Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2149

Maria Krumkamp

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3565 Tagen, 13 Stunden,
58 Minuten, 54 Sekunden …
 12:00:12

Hallo, an alle Helfer und Betreuer des Sommerlagers 2014.klatschklatsch

Vielen Dank für euren großen ehrenamtlichen Einsatz, ohne den eine so tolle Aktion wie das Ferienlager gar nicht stattfinden würde. Es ist toll, dass unsere Kinder das erleben können. Gute Heimfahrt und bis bald in Geldern.


2148

Viktor und Sabine Deselaers

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3565 Tagen, 17 Stunden,
38 Minuten, 1 Sekunde …
 8:21:05

  

Hallo Philipp,

An alle Betreuer und Organisatoren des tollen Sommertages ,

Einen herzlichen Dank an Euch alle und vielen Dank für das große Engegement das ihr während des Lagers gezeigt habt. Ihr alle habt den Kindern 13 unvergessliche Tage bereitet- herzlichen Dank dafür. Auch an Wolle den Webmaster einen herzlichen Dank für die allabendlichen Bilder, die es uns Eltern möglich machte am Erlebten unserer Kinder teilzuhaben.respekt

Lieber Philipp, dir wünschen wir eine schöne. Heimreise und wir freuen uns auf dich wenn du heute Abend wieder bei uns bist!!bisbald

Mama und Papa


2147

Sigrid Thomas

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3565 Tagen, 19 Stunden,
8 Minuten, 15 Sekunden …
 6:50:51

Hallo an alle die mitgewirkt haben, dass unsere Kinder eine solch tolle Zeit verbringen durften. Wir sind schwer beeindruckt klatsch über soviel Engagement. Herzlichen Dank. Und falls David diese Nachricht noch vor der Abreise erreicht, wir freuen uns extreeeeeeeem auf Dich.

Bis später banane_abschied

Sigrid und Peter alias
Mama und Papa


2146

Brigitte

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3565 Tagen, 19 Stunden,
43 Minuten, 16 Sekunden …
 6:15:50

an alle die mitgewirkt haben

D A N K E für die Betreuung, Bespassung, Vorbereitung, Fotos, kochen und alles was dazugehört respekt
Ich wünsche allen eine Gute Heimreise und freue mich auf dich, Ben, warst lang genuglaechel
Liebe Grüße
Brigitte


2145

Steffi Deckenbach

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3565 Tagen, 20 Stunden,
32 Minuten, 28 Sekunden …
 5:26:38

  

Guten Morgen liebe Hanna! zwinker

Heute ist es soweit, es geht wieder Richtung Heimat. freuextrem Ich wünsche Dir einen schönen Morgen und eine lustige Heimreise, kommt gut an. Bis heute Nachmittag,

Steffi banane_abschied


2144

Rita und Stephan Ortscheid

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 1 Stunde,
44 Minuten, 44 Sekunden …
 0:14:22

  

Hallo Martin und Anna,

morgen haben wir euch endlich wieder, wir freuen uns schon sehr auf euch und eure Geschichten!

Herzlichen Dank auch an alle Leiter und Helfer und auch an unseren Webmaster! Wir sind froh euch und dich zu haben. Was würden wir nur ohne die tollen ,allabendlichen Berichte und Fotos machen? Allen eine gute Heimfahrt, bis morgen!

Stephan und Rita


2143

Susanne und Gerhard

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 2 Stunden,
27 Minuten, 13 Sekunden …
 23:31:53

Danke Wolle für die tollen Fotos!!!! Deine Mühe hat sich mal wieder gelohnt.klatsch
klatschWolle Fotogott!!hurrah

Lieber Tilo, liebe Caro! Feiert schön in Euren Geburtstag!beergeburtstag

Hallo Lina, hallo Tom! Gute Heimreise! Wir freuen uns auf Euch!!Gute Nacht und bis morgen!zelt2hurrah

Danke allen die dieses Lager wieder möglich gemacht haben!!lilie


2142

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 2 Stunden,
49 Minuten, 10 Sekunden …
 23:09:56

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend – zum letzten Mal aus dem Sommerlager 2014!jurte
Heute ist der letzte volle Tag. Heute Morgen wurde ein großer Teil der Zelte schon komplett oder teilweise abgebaut. Rover kommen für einen Tag auch ohne Jurte aus, wenn sie zu den Leitern eingeladen werden und sie können auch alle zusammen in der Superjurte schlafen.
Nach dem Mittag, als es schon sehr heiß war, ging es noch ein zweites und letztes Mal ins nahe gelegene Freibädchen. Heute Abend gab es das doener große Grillen, auch Usch’s Zaziki war dabei; gefertigt von Gregor.
Der Bunte Abend, sonst immer prall gefüllt mit Pflichtprogramm, ging jetzt mal ganz entspannt zugange, nach den letzten beiden Expiditionsberichten der jungen Juffis und der Wölflinge wurden noch ein paar Spiele vorgetragen schnuck; außerdem unser Lagerlied banane_rock, gedichtet von Richard – vielen Dank – mit der Auflösung, der letzten bisher verborgenen Strophe, vorgetragen.

Nun ist draußen wilde unkontrollierte Action, die Kinder genießen den offenen Abend; mal sehen, ob sie wirklich die ganze Nacht durchhalten, so wie es sich einige vorgenommen haben.
Die morgigen letzten Bilder wird es aus Geldern geben; daher verabschiede ich mich von Ihnen schon einmal. Bis morgen zur Bus-SMS.
lagerfeuerwebmasterwolle


2141

Oma Claudia

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 52 Sekunden …
 18:13:14

  

Hallo b_nb_ab_tb_ab_sb_hb_a,

heute ist dein Brief angekommen da habe ich mich sehr gefreutfreuextrem!

Was machen denn eure Schnecken bringst du die mit? Mama freut sich bestimmtlautlach!

Bald bist du wieder zuhause und freue mich schon sehr habe noch eine schöne Zeit und ganz viel Spassbanane_abschied H.D.G.G.D.L.

Deine Oma Claudia


2140

Luise und Josef Janssen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 20 Stunden,
31 Minuten, 2 Sekunden …
 5:28:04

  

hallo Nele, hallo Phil, es ist jedes Jahr ganz toll für uns, zu sehen, was Ihr so alles erlebt. Schade für Euch - und uns - dass die schöne Zeit bald vorbei ist. Großes Lob an Eure Betreuer und an alle diejenigen, die Euch diese erlebnisreiche Zeit ermöglichen. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise. Bis Bald! Oma und Opa wido


2139

Steffi Deckenbach

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3566 Tagen, 20 Stunden,
44 Minuten, 54 Sekunden …
 5:14:12

  

Guten Morgen Hanna! hurrah

Gestern habe ich noch einen Brief an Dich abgeschickt, nun schon der letzte, bevor Du wieder zurück kommst. Nun ist die Zeit ja doch ganz schnell herumgegangen, morgen geht es schon wieder nach Hause. trost

Euer Waldspiel gestern sah sehr lustig aus. klatsch

Ich wünsche Dir auch heute wieder einen schönen Tag und viel Spaß,

bis bald, bisbald

Deine Steffi


2138

Harald Langner

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 10 Jahren 17.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 0 Stunden,
31 Minuten, 59 Sekunden …
 1:27:07

  

Hallo Hanna,

noch zwei Tage, und dann ist schon wieder alles vorbei! Ich freue mich schon sehr darauf, Dich endlich wieder zu sehen! Die Fotos belegen, dass ihr wirklich viel erlebt habt; ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte. Ich habe Dich sehr lieb! Bis übermorgen und beste Grüße

Dein Papa


2137

Kathrin, Rainer, Romina und Gianna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 2 Stunden,
34 Minuten, 4 Sekunden …
 23:25:02

Liebe Hanna,

wir wollten dir auch mal viele Grüße hier lassen. Wir freuen uns schon sehr, wenn du wieder da bist. Romina fragt jeden Tag nach dir. Sie vermisst dich wirklich sehr. Wir sind gespannt, was du alles erzählst, wenn du zurück bist. Wir drücken dich fest und haben dich sehr lieb.

Alles Liebe von Kathrin, Rainer und deinen Cousinen Romina und Gianna


2136

Die Meckies

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 3 Stunden,
52 Minuten, 38 Sekunden …
 22:06:28

Hallo Felix und Lutz,
wir wünschen euch noch einen schönen letzten Tag bevor es dann wieder ans Einpacken und Abfahren geht. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Mama und Papabisbaldhurrah


2135

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 4 Stunden,
19 Minuten, 29 Sekunden …
 21:39:37

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Wieder spricht die Galerie ziemlich deutlich für den Tagesablauf, daher bitte selbst schauen, was neben Gruppenfotos, Waldspielen und Projekten so gelaufen ist ... verwirrt
Das Wetter ist hier auf dem besten Weg, uns hoffen zu lassen, daß wir die Zelte am Freitag trocken einladen können. Die ersten sind heute abgereist und haben schon wieder die heimatliche Dusche duschen1 zum Vergleich.
Die Stimmung ist insgesamt sehr gut, die letzten zwei Tage bekommen wir noch gut gefüllt.

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Gästebucheinträge und Rückmeldungen, das Essenszeit hängt komplett voll. Ihnen einen schönen Abend noch und bis morgen.

Am Freitag werde ich Ihnen allen mitteilen, wann der Bus hier mit den Kindern losgefahren ist. i
webmasterwolle


2134

Nina

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 4 Stunden,
36 Minuten, 36 Sekunden …
 21:22:30

Hallo Bela!
Wir sind auch wieder online, nach unserem Campingurlaub in Frankreichzelt2. Wir schicken Dir und Euch allen ganz liebe Grüsse und freuen uns auf unser kleines Grillhühnchenlagerfeuer2 wenn es (also Du) übermorgen wieder nach Hause kommt!
Macht es Euch noch schön, Eure Fotogalerie ist super,
Nina, Marcel und Flora (war Ferienkind in Pontprinzessin1).


2133

Markus und Michaela Bolly

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 6 Stunden,
59 Minuten, 42 Sekunden …
 18:59:24

Hallo Julian,lachenlachen schöne Grüße aus dem sonnigen Geldern. Nur noch zwei Tage dann bist Du wieder zu Hause. Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Erzählungen. Oma Gitti kommt auch endlich am Freitag von der Reha zurück. Wir hoffen, dass Du noch zwei schöne Abende hast und viel Spaß mit den anderen Pfadis hast. Schöne Grüße auch an Jojo.
tannero Mama, Papa, Marvin und Denise

P.S. Vielen Dank auch an alle Betreuer und Wolle für die tollen Fotoshikehungerkochen


2132

Brigitte

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 8 Stunden,
0 Minuten, 33 Sekunden …
 17:58:33

Hallo Ben ,

Yes, deine postschildpost ist daklatsch. Freut mich total von dir zu hören. Hoffe eurer Zelt ist weiterhin frei von allem Viehzeugskrabbelspinne1krabbel1?! Jetzt habt ihr nur noch morgen und dann heißt es schon wieder packen und ab nach Hause. Aber es geht ja bei uns weiterunschuldig
Lass es dir noch gut gehen, habt alle noch viel Spaß, bis Freitag Liebe Grüße
MAMA


2131

Oma Regina

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 17 Stunden,
1 Minute, 24 Sekunden …
 8:57:42

Guten Morgen lieber Gabriel ..die Bilder sind sehr schön und dich habe ich auch entdeckt mir gefallen die schönen Jacken was ihr alle anhabt ..zu meiner Zeit haben Mädchen graue schöne Kleider angehabt mit gelben Tüchern ..sah sehr schön aus ..Paderborn bin ich in der nähe zu Schule gegangen eine sehr schöne Stadt und der Paderborner ..DOM ..sehr groß waren wir sehr oft Beten mir war immer sehr kalt da wie ich schon oft erzählt habe war ich auf ein Mädchen Internat bei den Nonnen und da war natürlich Pflicht ...wünsche Dir viel spass heute ..ich drücke dich ..deine Oma und Opa ..freuextrembanane_groovbanane_wink


2130

Melanie

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 17 Stunden,
17 Minuten, 38 Sekunden …
 8:41:28

Hallo Gabriel,

die Bilder von gestern sind sehr schön geworden schmetterlinge . Hast Du die Leiter gefunden? Ich bin schon superneugierig auf Deine Erzählungen. Freitag machen wir ein Mama/Sohn-Tag trost . Was hälst Du davon?

Ich liebe Dich

Deine Mama

prinzessin2


2129

Roswitha Lemmen

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 17 Stunden,
27 Minuten, 34 Sekunden …
 8:31:32

  

Hallo Joshi, nach den Bildern zu urteilen, geht es euch richtig gut. Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß, bis bald, ich freue mich Oma und Walter
laechellaechel


2128

S. Zuetphen

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 17 Stunden,
31 Minuten, 34 Sekunden …
 8:27:32

Guten Morgen Lennard und Chrissi,
der Tag in Paderborn scheint ja toll gewesen zu sein. ich hoffe ihr hattet viel Spaß!cool
Nun sind es nur noch zwei Tage und dann ist die schöne Zeit wieder rum! Wir freuen uns schon auf euch, ist ganz schön ruhig im Haus...
Liebe Grüße auch von Oma und Omi!freu
Bis übermorgen also, bis dahin muss noch gestrichen werden...andiearbeit
Mama und Papatanz2


2127

sigrid thomas

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 17 Stunden,
52 Minuten, 32 Sekunden …
 8:06:34

Hallo David,

was für witzige Verkleidungen, die eure Leiter da hatten. klatschWir freuen uns auf Dich, wenn Du am Freitag kommst.freuextrem Abends haben wir dann unsere Grillparty für Hermann und Gisela,schön das Du dabei bist,

Alles Liebe
Mama und Papa


2126

Steffi Deckenbach

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 20 Stunden,
47 Minuten, 43 Sekunden …
 5:11:23

  

Guten Morgen Hanna! morgen

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zur Rückfahrt am Freitag. Hat es Dir gestern in Paderborn gefallen? Die Verkleidungen der Leiter waren ja richtig lustig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute, mach´s gut, viele liebe Grüße, schnuck

Deine Steffi


2125

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 10 Jahren 16.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 0 Stunden,
21 Minuten, 31 Sekunden …
 1:37:35

   Zur angegebenen Webseite

Und abermals gute Nacht bzw. eher Guten Morgen für die meisten Leser. zelt2 gutenachtmorgen
Heute war der zweite große Ausflugstag in Paderborn, wieder sind wir mit dem Bus und Busfahrer vom letzten Mal ausgefahren, es ging diesmal nach Paderborn. Dort verkleideten sich die Leiter wieder irgendwie, mischten sich unters Volk und die Kinder müssen diese finden – und vorher natürlich suchen.
Das gesuchte Lösungswort, weltmeisterlich, hat am Ende nur eine einzige Gruppe tatsächlich herausgefunden, aber es geht ja in erster Linie um den Spaß. Den hatten alle Beteiligten. Alle Kinder haben noch Taschengeld bekommen und sicher was essbares gefunden. Trotzdem gab es Abends noch Currywurst und Bratkartoffeln; als Abendprogramm gab es Steinopardy und wieder eine längere Singrunde.
schlafschoen webmasterwolle


2124

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 2 Stunden,
6 Minuten, 16 Sekunden …
 23:52:50

   Zur angegebenen Webseite

hurrahLiebe Katja,

Vielen Dank für die schöne Post. Habe mich riesig gefreut. Danke sehr
Lydia

Hallo Alexander!
Judith hat einen Jungen bekommen: Lars
Sind alle Stäbchen angekommen?
Danke für dje traumhafte Karte.
Ich denke an Dich
Ma.

Hallo Caroline
wenn du wieder zu Hause bist, beginnt dein sehnlichst gewünschter Job in
Kevelaer. Wenn du mal keine Zeit haben solltest, vertrete ich dich gerne.
Heute musste ich mit Sabine Pferde füttern. Mann, sind die riesig, da habe ich lieber
die Kräuter. Und du? Wie geht es dir? Du siehst ja richtig erholt und gut gelaunt aus. Mama

Ich freue mich auf dich....
Mama
Hallo Christian,

was ist denn mit Ba passiedrt?
Beidir alles o.k.?

Bis Freitag in absolut neuer Frischde und wie immer gut gelaunt..
Mama


2123

Melanie

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 3 Stunden,
36 Minuten, 18 Sekunden …
 22:22:48

Hallo Gabriel,

endlich habe ich Deine Postkarten (1 und 2) bekommen freuextrem hurrah klatsch . Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Und die Karten hast Du echt toll und geheimnisvoll geschrieben. Jetzt warte ich gespannt auf Karte Nr. 3 unwuerdig . Ich wünsche Dir jetzt erstmal schöne Träume. Schlaf gut mein Schatz. schlafschoen

Ich liebe Dich

Deine Mama schmetterlinge

schmetterlinge herz


2122

Klaus+Simone Giesen

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 4 Stunden,
53 Minuten, 41 Sekunden …
 21:05:25

Hallo Hannah,

vielen Dank für den (kurzen)zwinker, aber lieben Brief. In Nieukerk ist die Post ebenfalls angekommen. Nebenan wäre auch gut gewesen...unverstaendnis, aber o.k. Sieht auf den Bildern so aus, als hättet ihr inzwischen gutes Wetter. Hoffentlich hält´s sich noch die paar Tage, damit ihr den Rest der Tour noch genießen könnt. Ansonsten finden wir wenige Bilder, auf denen du zu sehen bist.....entweder versteckst du dich clever, oder....gruebel ??? Wir freuen uns, wenn du wieder da bistbanane_huepftanz2banane_freu. Viele Grüße MaPaMo


2121

Hille Seegers

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 6 Stunden,
48 Minuten, 23 Sekunden …
 19:10:43

Hey Marco,
nach den Bericht von Wolle, war eure Weltmeisterparty richtig cool.hurrahfuszball2014wm Jetzt habt ihr nur noch ein paar Tage und dann ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.urlaub Euer Wetter scheint besser zu sein als bei uns und ich hoffe das es bis zum Lagerende auch bleibt. Schöne Grüße an den Rest der Gruppe und noch viel Spaß wünschen dir:bisbald
Andre, Hildegard, Patrick und Marina


2120

Oma Regina ..

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 6 Stunden,
58 Minuten, 3 Sekunden …
 19:01:03

Hallo lieber Gabriel ..wünsche dir einen schönen Abend ..freue mich auf neue Bilder von euch allen .dauert nicht mehr lange da bist du wieder zu Hause .freue mich wenn du kommst und uns vieles erzählst bin sehr Stolz auf dich das du das durchziehst und auch spaß entsetztlagerfeuerbaum1hast ..wünsche dir später eine gute Nacht ..Bussi von OMA und OPA ..bis morgen früh ..hurrahbanane_freutrostlachen


2119

Alfons Keusen

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 7 Stunden,
58 Minuten, 39 Sekunden …
 18:00:27

  


Hallo Leon ( Gellert )
na mit einer Karte von Dir habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, daher ist die Überraschungbanane_freubanane_freu gross und ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.
Ich habe etwas in den Bildern gestöbert und ich habe den Eindruck es macht Dir viel Spass.

Hoffentlich habt ihr noch einige schöne Tage und dann bist Du ja auch nur wenige Tage daheim, denn dann geht es ja bald schon wieder in Urlaub. Also lass es Dir gut gehen

bis zum Wochenende, denn ich denke da sehen wir uns bestimmt und Du kannst mir persönlich einiges erzählen.

Alfonsbanane_freu


2118

fam.gellert

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 8 Stunden,
17 Minuten, 50 Sekunden …
 17:41:16

Hi Leonbanane_wink Heute haben wir deine post bekommenthankyou , wir haben uns sehr gefreuthurrah. Hab noch viel Spaß und wir freuen uns auf Freitagbanane_rock


2117

Elke Fronz

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 8 Stunden,
34 Minuten, 29 Sekunden …
 17:24:37

Hi Leon F.,

Oh man...mein Pfadi kann...hoffentlich waren die Gummibärchen nicht in Wurstwasser aufgelöst kotzen2!
Elias sah auch sehr hübsch aus. Ich hoffe der Umschlag ist angekommen. Wir freuen uns riiiiiesig auf Freitag.Philipp vermisst sogar eure Streitereien.
Bis bald Philipp , Papa und Mama


2116

Silas Baumann

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 8 Stunden,
45 Minuten, 37 Sekunden …
 17:13:29

  

Hallo zusammenhurrah

ich wünsche euch noch viel Spaß im Lager. banane_rock
Sieht alles richtig cool aus....cool
Bis baldbanane_winkund Grüße von
Silastanz2


2115

Sara neumann

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 11 Stunden,
33 Minuten, 12 Sekunden …
 14:25:54

Hi vermisse euch freu


2114

Anja Murmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 12 Stunden,
29 Minuten, 12 Sekunden …
 13:29:54

Hallo ihr Lieben!
Die Fotos sind auch dieses Jahr wieder echt cool und ich bin ganz neidisch auf euch! Liebe Grüße an Zensiert (für mich werdet ihr für immer die grünen M&Ms bleiben zwinker), an Thilo und natürlich an die ganze Leiterrunde! Genießt die letzten Tage und kommt heil wieder.
Anja


2113

Julia

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 13 Stunden,
13 Minuten, 32 Sekunden …
 12:45:34

Hallo mein Schatz (Daniel ;-) falls es mehrere Schätze gibt)
Auch wenn du dich nicht versteckt hast hoffe ich, dass du einen schönen Tag hast. Erhol dich auch neben dem arbeiten :-*
Und danke an die Leiterrunde, dass ich euch besuchen durfte. War echt schön mal ein anderes Lagerleben zu erleben und das Wochenende mit euch zu verbringen.
Habt noch schöne Tage
Dicken Kuss <3
Julia


2112

Janine

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 13 Stunden,
29 Minuten, 40 Sekunden …
 12:29:26

Hallo Maxfuszball2014wm

Ihr seid bestimmt noch fleißig am suchengruebel
Macht sicher Spaß und nach dem Suchen noch Geld ausgeben
ab morgen soll endlich wärmer werdenhurrahich hoffe das stimmt
aber wie wir sehen habt ihr bei jedem Wetter gute Launerosaele
Richtig sobisbald b_mb_ab_mb_a und b_pb_ab_pb_a


2111

Leon und Fabi

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 15 Stunden,
16 Minuten, 32 Sekunden …
 10:42:34

cool hurrah entsetzt tanz2 banane_abschied banane_wink

Hallo Elias,

wir hoffen, es geht Dir gut und Du hast viel Spaß im Lager. Gestern hat Dein kleiner Bruder Fabi bei mir übernachtet. Wir sind erst sehr spät eingeschlafen. spielkonsole
Wir freuen uns, wenn Du bald wieder zu Hause bist und uns alles erzählen kannst.
Viel Spaß noch....
Liebe Grüße auch von meinen Eltern bisbald

Dein Freund Leon und Dein Bruder Fabi
besprechung


2110

Melanie

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 17 Stunden,
6 Minuten, 37 Sekunden …
 8:52:29

Guten morgen Gabriel,

wie geht es Dir heute so? tanz1 Freust Du dich schon auf das Leitersuchspiel? Halt schön die Augen offen guckstdu . Wir vermissen Dich wirklich sehr zu Hause. Es ist soooo leise im hier lautlach . Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Tag. Ich liebe Dich

Deine Mama herz


2109

Sigrid Thomas

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 41 Sekunden …
 8:16:25

Hallo David,zwinker

ich hoffe ihr habt alle Eure Leiter wiedergefunden. Es ist gut zu sehen, was ihr alles für tolle Dinge macht und wieviel Spaß ihr habt.Wir wünschen Dir weiterhin eine Schöne Zeit.

An Wolle, Benno und dem restlichen Organisations-Team nochmal vielen Dank für euren Einsatz.

Alles Liebe und bis baldbanane_abschied
Mama und Papa


2108

Brigitte

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 18 Stunden,
50 Minuten, 4 Sekunden …
 7:09:02

Hallo Ben

Gammeltag, dass war doch sicher was für dich freuextrem ?! Wie ich sehe, gehts euch immer noch sau gut . Hier wird es langsam aber sicher wärmer und ab Donnerstag soll es dann richtig heiß werden.dafuer, .
Gleich kommen unsere Weltmeister in Deutschland an fuszball2014wm, da wird nix auf den Straßen los sein. Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag, banane_freu , wenn du dann wieder da bist. Wünsche euch allen noch eine tolle Lagerzeit, Grüße auch an NADJA und TOM von Andreas und mirzwinker

Deine Mama
Brigitte


2107

Steffi Deckenbach

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
0 Minuten, 9 Sekunden …
 6:58:57

  

Guten Morgen liebe Hanna!morgen

Ich wünsche Dir viel Spaß heute bei dem Ausflug, hurrah

bis später mit vielen lieben Grüßen, bisbald

Deine Steffi


2106

Oma Regina ..

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
41 Minuten, 45 Sekunden …
 6:17:21

Guten Morgen lieber Gabriel ..bei uns scheint die Sonne und es soll warm werden ..wünsche Dir einen schönen Tag ..ich gehe heute im Garten und pflanze paar Blumen viele Blumen sind durch den regen kaputt gegangen ..wünsche dir viel spass heute ..bis heute Abend ..Omi und Opa ..banane_groovmorgen


2105

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 23 Stunden,
37 Minuten, 47 Sekunden …
 2:21:19

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. kochen
Heute hatte die Küche frei am Gammelmorgen bzw. Selbstversorgertag. Kalt blieb sie dabei trotzdem nicht. Jede Gruppe kochte oder grillte entweder am Platz, unterwegs oder benutzte gleich die Versorgungsmöglichkeiten der osmanischen Mobilköche, welches gasgedörrtes Fleisch mit eingelegtem Gemüse in Fladenbrot feilbieten oder sich dazu noch in südeuropäischen mit Molkereiprodukten überbackenen Hefeteigen versuchen.
Fast jeder ließ Neuenheerse links liegen und fuhr gleich nach Bad Driburg; entweder zu Fuß oder mit dem Bus. So erlebte jede Gruppe den Tag komplett anders. wolflingjuffipfadirover
Bis zum Abendprogramm war immer noch viel Zeit übrig und wurde zum Schlafen benutzt. Nach der Leiterrunde leiter begann dann das Abendprogramm. Die Rover von Gregor waren heute an der Reihe und erzählten sehr unterhaltsam und ausgeschmückt von ihrem Forschungstripp, dem sogenannten Hike.
Anschließend gab es das von Daniel vorbereitete Spiel Mein Pfadi kann – Showprogramm und für jeden unterhaltsam.
Morgen gibt es in Paderborn; wieder wurde ein Bus gechartert; den zweiten Ausflug des Lagers; ein Leitersuchspiel. Die Leiter werden sich wieder verkleidet unters Stadtgeschehen mischen und die Kinder müssen uns finden. Ab 14 Uhr dürfen die Kinder wieder ihr Taschengeld bei freier Zeit ausgeben. banane_groov
Gute Nacht. webmasterwolle


2104

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 0 Stunden,
39 Minuten, 1 Sekunde …
 1:20:05

  

Hallo Christian, Alexander und Caroline!
Das Deutschlandspiel war ja spannend. Gut, dass auch die Wölflinge mitschauen
durften. Jetzt sind wir Weltmeister und alle freuen sich. Die letzte Nacht war richtig was los auf dem Wall.
Nun geniesst die letzten Tage im Weserbergland. Ich bin morgen mal im Rosengarten.
Fotos machen.
Ich freue mich für euch und natürlich auch auf euch drei.
Christian, pass auf die großen auf
Mama!


2103

Marvin Bolly

DatumDienstag, 29. KW, vor 10 Jahren 15.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 1 Stunde,
53 Minuten, 36 Sekunden …
 0:05:30

Hallo Julian

Wir haben den Pott hoffenlich habt ihr auch gut im Lager gefeiert viel Spaß noch die letzten Tage.Das neue Trikot mit dem vierten Stern habe ich mir auch schon bestellt. Dein
Marvin

P.s
Schöne grüße auch an Johannes


2102

Steffi Deckenbach

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 3 Stunden,
31 Minuten, 55 Sekunden …
 22:27:11

  

Liebe Hanna! hurrah

Du hast gestern mit Specksteinen gearbeitet? dafuer Das klingt wirklich gut.
Ich bin schon gespannt auf die Photos davon, was Ihr heute alles gemacht habt. klatsch
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes. Und für morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag! schlafschoen

Deine Steffi


2101

Klaus+Simone Giesen

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 4 Stunden,
8 Minuten, 18 Sekunden …
 21:50:48

Hallo Hannah,

Juhu....Weltmeister!!!fuszball3.....wir haben mit ca. 30 Leuten eine tolle WM Party gefeiert....euer Rudelgucken war aber wohl auch ein voller Erfolg. klatschklatsch Noch ein paar Tage und wir haben dich wieder (die Ruhe hier ist ja kaum auszuhalten...zunge). Ist das Päckchen angekommen? Wir wußten leider nicht, dass Päckchen ein no-go sind. Sorry. boeseWir freuen uns, wenn du wieder da bist und wünschen euch noch ein paar tolle Tage. Viele Grüße MaPaMo


2100

Hildegard Weckmann

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 4 Stunden,
15 Minuten, 16 Sekunden …
 21:43:50

  

Hallo Johannes und Matthias,

war das gestern Abend eine Spannung beim Finalspiel.klatsch Das hat bestimmt super viel Spaß gemacht, mit so vielen gemeinsam zu gucken und zu jubeln.hurrah
Bei uns laufen jetzt so langsam die Vorbereitungen für unseren Urlaub auf Texel an.
Wir freuen uns schon sehr.
Wir wünschen Euch noch weiterhin ganz viel Spaß im Lager und sonnige Tage.cool
Liebe Grüße
Mama und Papa