Termine, Termine.

Mehr als 16 Jahre standen hier fortwährend die Stammestermine. Das hat ein Ende, da die ab 2006 eigenprogrammierte Software, die sich um die Darstellung hier, das Archiv sowie die Aufbereitung als ics-Datei kümmerte, schon länger nicht mehr laufen kann.

Seit November 2022 wurde eine Lösung gefunden – wir verwalten die Termine nun in unserer ebenfalls auf dpsggeldern.de gehosteten Cloud; von wo sie aus öffentlich einsehbar und auch abonnierbar sind (wie bisher auch).


Bei einfachem Klick könnt Ihr Euch die Termine anschauen – abonniert Euch jedoch am Besten unsere Termine in Eure eigene Kalenderanwendung Eurer Wahl – kompatibel zu Smartphones – iOS, Android oder einer beliebigen Desktop-Lösung wie zum Beispiel Outlook:

https://cloud.dpsggeldern.de/index.php/apps/calendar/p/8FSTkxiwiDx4Kk8Q

Um den Link zu kopieren statt aufzurufen, benutze beim Desktop die übliche Kopiermethode, beim Smartphone länger gedrückt halten, dann Link kopieren auswählen und dann in der Kalender-App als neues Abonnement hinzufügen – die Aktualisierung sollte auf täglich stehen …