Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1883

Corinna Brune

DatumMontag, 31. KW, vor 6 Jahren 29.7.2013
UhrzeitVor 2214 Tagen, 23 Stunden,
39 Minuten, 46 Sekunden …
 18:40:33

Hallo Nele ! Na, wie ist es so im Lager ? Bestimmt sehr ruhig. Wir haben wieder tolle Fotos von dir dabei. Danke für die Kartehurrah wir haben uns sehr gefreut, banane_freu ist das Paket schon angekommen? Ich wünsche dir noch schöne Tage bis bald Mama.bisbald


1882

Daniel Neuendorf

DatumMontag, 31. KW, vor 6 Jahren 29.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 7 Stunden,
7 Minuten, 32 Sekunden …
 11:12:47

hey Leute

ich sitz auf der arbeit und langeweile mich zu Tode ... Wäre gerne bei euch und natürlich bei den Hikern dabei .... Sehr Geile Aktion Jungs (Zensiert) das ihr das echt durchgezogen habt mit dem schwimmen :)


1881

Die Meckies

DatumMontag, 31. KW, vor 6 Jahren 29.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 10 Stunden,
24 Minuten, 32 Sekunden …
 7:55:47

Hallo Felix, hallo Lutz,
gestern sind wir von unserem Kurztripp wiedergekommen. Es war sehr schön. Das Konzert am Donnerstag war super. Da es in einem Zirkuszelt stattgefunden hat, war es natürlich super heiß dort. Aber die Band hat total Stimmung gemacht. Wir hoffen, ihr habt für euren Hike auch ein bisschen Abkühlung. Hier ist es im Moment nicht ganz so heiß. Das ist sehr angenehm. Wir wünschen euch noch schöne Tage.
Liebe Grüßecool


1880

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 19 Stunden,
22 Minuten, 19 Sekunden …
 22:58:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.gewitter
Heute ist Hike-Beginn hikebisbald. Direkt nach dem Frühstück ging die Geschäftigkeit auf dem Platz wieder los. Nur eine Gruppe wurde weggebracht, die anderen starteten vom Platz aus. Die Pfadis mit Richard und Lukas als Hike-Leiter haben sich überlegt, einen Großteil der Strecke, die andere Seeseite, abzukürzen – und wollten durch den See schwimmen. Bei uns ist die schmalste Stelle mit 150 bis 250 Metern. Während viele wetteten, daß das nicht funktioniert und das Gepäck naß wird oder untergeht, ließen sich die Jungs nicht abhalten und schafften es tatsächlich, in zwei Fuhren alles hinüberzubringen und zu schwimmen. Die Bilder zeigen die verrückte Aktion spiegel.
Ab Mittag war der Platz nun ziemlich leer, nur noch 8 Kinder und 8 Leiter sind hier. Mittags, nachdem dann auch die Rover wegwaren, sie mußten noch auf Daniel Thomas warten, der heute wieder zurückkam, gab es dann Hot Dogs, anschließend ausgiebig schwimmen bzw. planschen. Schon dort zeigte sich, daß die befürchteten 40 °C niemals erreicht würden. Das Wetter hält sich gut, aber heute Abend wurde es bedeckt, sehr windig, sodaß einige Äste abbrachen, und so schön sternenklar wie gestern nacht ist es wohl nicht mehr.
Die wolfling Wölflinge bereiteten selbst das Abendprogramm vor, nach dem Abendessen Spaghetti mit Zwiebelsoße. Nun sind die meisten bereits im Bett. bett, der Platz ist ruhig.


1879

Katrin und Georg Stickelbroeck

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 20 Stunden,
23 Minuten, 53 Sekunden …
 21:56:26

Hallo Aaron
Wenn du das liest habt ihr euren Hike schon hinter euch.hike

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
Jetzt könnt ihr wieder das gute Essen genießen.kochendoenerdoenerhunger
Ist das Paket schon angekommen. weihnacht2

Ich sollte dir noch noch was sagen, du wirst dich bestimmt erinnern urlaub "geacrollamge"urlaub
Viele Grüße

Mama und Papa


1878

Thomas

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 22 Stunden,
13 Minuten, 39 Sekunden …
 20:06:40

  

Hi Ihr Lieben,
wir haben heute einen Tagesausflug nach Veere und Oostkapelle gemacht. Ihr erinnert euch ? Naja, an euer Panorama und den See und die Schlösser und vor allen Dingen an die Lagergemeinschaft können wir nicht tippen, aber ein bisschen haben wir den Tag trotzdem genossen. Euch wünschen wir tolle Hikes, keine Verletzungen, gute Gemeinschaft und alles Gutefreuextrem.
Liebe Grüße und Gut Pfad, Thomas und Vera mit Maike, Jana und Arnejubi30


1877

Susi Gerti und der Rest

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2215 Tagen, 23 Stunden,
52 Minuten, 28 Sekunden …
 18:27:51

Hey Tom & Lina,
euer Paket müsste morgen ankommen.
Lieben Gruß und viel Spaß noch :-)


1876

Ilona

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 1 Stunde,
0 Minuten, 4 Sekunden …
 17:20:15

Hallo Hannah,

vielen Lieben Dank für deine Karte!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie kam genau an meinem Eifel-Abreise-Tag an, das war wirklich Glück.
Ich bin gestern von London nach Cardiff weiter gereist. In London wars noch richtig heiß, aber das hat sich dann gestern geändert und jetzt ist es zwar noch warm, aber es hat schon gut geregnet als ich heute zum Hafen gegangen bin.

Wie gehts dir? Wie lange geht das Lager noch?
Melde dich wenn du Zeit und Lust hast :)

Ganz, ganz liebe Grüße,
Ilona


1875

Familie Weckmann

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 2 Stunden,
14 Minuten, 4 Sekunden …
 16:06:15

Lieber Matthias,

wir hoffen, daß es Euch weiterhin gut geht, auch auf dem Hike. Und vielleicht habt Ihr ja auch eine zwischenzeitliche Wetterabkühlung, wie hier heute zum Glück.
Gestern waren wir bei Sarah zum Geburtstag in Meiderich eingeladen. Im schattigen Garten ließ es sich ganz gut aushalten, es ging ein leichter Wind.
Heute abend bringen wir Johannes für drei Tage nach Oma Hösel, dann hat er dort etwas Abwechslung und ist vormittags nicht allein.
Ansonsten gibt es weiterhin einiges mit dem Haus zu tun, und Mama beginnt schon mit den Urlaubsvorbereitungen.
Viele liebe Grüße an Dich und die anderen

Mama, Johannes und Papa


1874

Klaus Giesen

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 2 Stunden,
29 Minuten, 15 Sekunden …
 15:51:04

Hallo Hannah,
hoffentlich geht´s euch immer noch gut und ihr habt Spaß....tanz2klatsch
Ist das Packet angekommen? Lass dich doch bitte mit einem Blatt Esspapier fotografieren, dann wissen wir, dass unsere Sendung dich erreicht hat...zunge clever, gell? Dann mußt du nur noch mit Wolle "schmusen", damit er das Bild auch hochläd....aber das bekommst du schon hin. Falls das Paket noch nicht angekommen ist, kann´s eigentlich nicht mehr sonderlich lange dauern. Nach dem ziemlich heftigen Sturm in der letzten Nacht haben wir viele Stunden aufräumen müssen....heulDa ist Einiges zu Bruch geganngen.....entsetzt Na ja, alle Jahre wieder....läßt sich halt nicht ändern. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf viele tolle Bilder....LG Ma-Pa-Mo


1873

David Thomas

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 3 Stunden,
32 Minuten, 56 Sekunden …
 14:47:23

Hallo Felix, hallo Lutz!

Irgendwie bekommen wir das mit dem smily einfügen nicht hin. Bei uns steht dann nur Banane wink, Banane wink. Also wird dies ein unbebilderter Gruß. Wahnsinn, was ist das schön bei Euch, da kann man richtig neidisch werden. Sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß. Den wünschen wir Euch auch für die letzten Tage und freuen uns darauf, Euch bald wieder im Knack abziehen zu können.

Bis dahin
Peter, David und Sigrid

P.S: Bestellt bitte liebe Grüße an Benne und Andreas von David

Antwort von: Webmaster Wolle

Hallo. Die Smileys sind im Editor-Fenster (bei der Eingabe) natürlich nicht zu sehen. Erst in der Vorschau bzw. im fertigen Eintrag. Einfach den Code eingeben bzw. mit aktiviertem Javascript einfach draufklicken und sie werden ersetzt. [: banane_wink :] (ohne Leerzeichen) wird dann einfach zu banane_wink


1872

Sybille und Bernhard

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 4 Stunden,
27 Minuten, 43 Sekunden …
 13:52:36

  

Hallo Thommy,
wie Du ja bereits weisst, sind wir gestern abend schon von unserem Kurz-Tripp an der Ahr zurückgekehrt (es war einfach viel heiß zum Fahrrad fahren!). Haben uns heute morgen natürlich sofort Eure Fotos aus dem Lager angeschaut. Da kann man ja richtig neidisch werden: super Landschaft, großer See direkt "vor der Haustür", gute Küche und den ganzen Tag Animation. Wahnsinn! Vom Wetter wollen wir erst gar nicht reden! Besser geht es doch nicht, oder?
Deinen Meerschweinchen geht es übrigens super. Sie sind gerade draußen im Außengehege und hüpfen herum. Alex und Theresa haben die drei super versorgt. Gestern war hier ein Gewitter, aber auch das haben die Meeris gut überstanden.freu Nugget ist wieder ein bißchen gewachsen. Kein Wunder, bei dem Appetit, den er hat.
Wir werden heute noch unseren letzten Urlaubstag genießen, ein wenig mit dem Fahrrad fahren und die Sonne genießen, ehe wir uns morgen wieder in den Arbeitsalltag stürzen müssen.
Wir wünschen Dir noch weiterhin ganz viel Spaß!!
Mutti und Papi
P.S.: Viele Grüße auch von Alex & Alex sowie von Theresa & Fabi und natürlich auch von
von Lilli, Lotta und Nugget


1871

Brigitte

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 9 Stunden,
17 Minuten, 50 Sekunden …
 9:02:29

Hallo Ben
Dein guckstduBrief ist gestern angekommenbanane_freu
Was hab ich mich gefreut von dir zu hören ,dass es dir so geil gefällt und dir richtig gut gehtb_ausruf
Mittags habe ich den Brief sofort Oma und Opa gezeigt und vorgelesen, haben sich auch wahnsinnig gefreut und ich soll dich ganz lieb Grüßen freu

Was die Küche kochen da so alles zaubert, hört sich gut an und ich schätze am Burger Tag hast du ordentlich zugeschlagen ?! hunger

Opas Pool hat aber mittlerweile auch 25 Grad erreicht, aber der See ist bestimmt besser.
Also, sonnig Grüsse, viel Spaß noch bei eurem tollen Programm koenig1, da wird ja richtig viel geboten respekt

Deine Mama
Brigitte


1870

Familie Neumann

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 9 Stunden,
56 Minuten, 4 Sekunden …
 8:24:15

  

Hallo Sara, nun ist es sicher super ruhig im Lager...zelt1
geniesse die Zeit...habe gesehen, dass das Päckchen angekommen ist klatsch
Die Bilder sind immer wunderschön, danke Wollecool

Sara, ich hab dich lieb...
hab noch viel Spass

Mama


1869

Corinna Brune

DatumSonntag, 30. KW, vor 6 Jahren 28.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 17 Stunden,
44 Minuten, 27 Sekunden …
 0:35:52

Hallo Phil und Nele, wir haben heute wieder tolle Bilder von euch gesehen klatsch . Vielen Dank an Wolle!hurrah . Heute hat Bayern beim Super Cup gegen Dortmund verloren.heul ! Phil dir wünsche ich viel Spaß beim Hike.klatschhike bis bald Mamaherz


1868

Hille und Emil Kempkens

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 19 Stunden,
4 Minuten, 11 Sekunden …
 23:16:08

Hallo Lukas und Kathrin,
viele liebe Grüße von Mama und Papa. Wir haben uns gerade die tollen Fotos der letzten beiden Tage angeschaut. Vielen Dank an Wolle dafür! Toll, dass ihr so schönes Wetter habt.Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Hike. hikeDie nächsten Fotos sehen wir uns dann wieder zuhause an.
Gut Pfad an alle. Hille und Emil


1867

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 20 Stunden,
23 Minuten, 6 Sekunden …
 21:57:13

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen war es wie erwähnt so heiß, daß sich ein Großteil des Lagers wieder gen Wasser begeben hat. Zu Mittag gab es auch nur sehr leichte Quarkspeise mit Obst. Nachmittags wurden Projekte wie Aufnähetr, Seil & Knoten und Karte & Kompaß. Warm gegessen wurde wie gestern dann abends, heute war Schnitzeltag mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.
Das heutige Tagesmärchen, das letzte, ist Rotkäppchen, dazu haben die Wölflingsmädels ein Spiel und ein Spontantheater vorbereitet. Außerdem wurde noch 1, 2 oder 3 gespielt mit Märchenfragen.
Morgen geht es auf den hike Hike, dort wird das Lager ziemlich leer sein. Vielen Dank an Sie und Euch alle für die vielen Gästebucheinträge und auch für die echte Post – heute gab es mehr als einen großen Bäckerkorb voll mit Paketen.
Heute ist Miriam Tekath zu uns gekommen, Daniel Neuendorf verläßt uns bereits in den frühesten Morgenstunden. Daniel Thomas geht morgen mit den Rovern auf den Hike, auch alle anderen sind gut vorbereitet. webmasterwolle


1866

Christa

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2216 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 25 Sekunden …
 21:28:54

Hallo FElix und Hannah, Hgeniessen hier auch das schöne Wetter.Tolle Bilder von Euch.Danke auch an Wolle.Hoffe,das Paket ist angekommen. Grüsse auch an Tobi,Jonas,Aaron und Pascal von ihren Eltern. Viel Spass beim Hike
Mama und Papa


1865

Daniel Thomas

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 3 Stunden,
40 Minuten, 44 Sekunden …
 14:39:35

Hallo Ihr Lieben,

die Fotos sind ja echt der Hammer! Vielen Dank Wolle für die schönen Bilder.
Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder im Lager bin.

banane_groovBeste Grüße euer Dani


1864

Mampa

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 5 Stunden,
14 Minuten, 16 Sekunden …
 13:06:03

  

Hallo Hannah, alle lieben Grüße besonders für Dich und alle im Lager - sieht alles super aus. Stimmung und Programm auch! Danke Wolle für die wie immer tollen Fotos - so können wir zuhause bei der Hitze und möglichst wenig Bewegung mit euch "lagern".
Noch eine tolle zweite Woche und Grüße aus Geldern!banane_wink


1863

Brigitte- Mama von Ben

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 5 Stunden,
43 Minuten, 32 Sekunden …
 12:36:47

Tausend dank an Webmaster Wolle für die vielen tollen Bilder ! klatsch

Sieht alles nach ner genialen Woche ausbanane_huepf

In Geldern haben wir aktuell Gewitter mit allem was dazugehört und angenehme 21 Grad, nachdem es heut morgen heiß und schwül mit knapp 28 Grad war

Ben- du sahst ja zur Nachtwanderung topfit aus, du Nachteule respekt

bisbald Brigitte


1862

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 6 Stunden,
7 Minuten, 5 Sekunden …
 12:13:14

   Zur angegebenen Webseite

Mahlzeit. Gestern war nicht nur der lange Märchenball mit fast offenem Ausgang, sondern auch noch bis tief in die Nacht die Nachtwanderung. Daher gibt es die Bilder vom Tag 6 jetzt cool, während die anderen wieder schwimmen sind … dazu gleich mehr.
So langsam wird der Platz hier richtig trocken, bereits vor dem Frühstück ist es erdrückend heiß und die Sonne brennt. So war es auch gestern morgen – damit aber nicht nur am Wasser gespielt wird, haben wir vorher eine Runde Stratege, das beliebte Spiel, in der Märchenversion gespielt. Nach zwei Runden reichte es dann und es wurde bis in die sonst nötige Mittagspause am Wasser verweilt, die Küche brachte wie am Neuschwanstein-Ausflug einen Mittagssnack. Nachmittags war der Hunger groß, besonders, als der Duft von 90 gebratenen Burgern sich auf dem Platz verteilte. hunger
Die Küche mit zum zweiten Mal geloster Oma Wolle schnibbelte dazu reichlich Salat. Alles wurde komplett leergegessen. Anschließend begann der große Märchenball koenig1koenig2koeniginprinzessin1prinzessinprinzessin2ritter1ritter2pirat, passend zum Tagesmotto Aschenputtel. Auch hier kam der Prinz und ließ die Damen den Schuh probieren, bis Aschenputtel als die wahre Prinzessin gefunden war. An solch besonderen Tagen darf die Technik auch nicht nur hinter den Kulissen eingesetzt werden und es gab ausnahmsweise mal Musik aus der Konserve – die original Filmmusik von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
Bis halb elf klang der Abend noch locker aus, anschließend schliefen die Kinder für ca. eine Stunde, bis wir sie dann geweckt und zeltweise auf die von den Rovern rover vorbereitete Nachtwanderung schickten. webmasterwolle


1861

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 9 Stunden,
4 Minuten, 23 Sekunden …
 9:15:56

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Alexander,

guten Morgen aus Geldern! Hast du die Nacht mit der Wache gut überstanden? Hier ist es immer noch warm. Die Fotos zeigen Euch ja in bester Laune! Einen richtig schönen Tag heute und ganz viel Spaß mit deinen Freunden von

Christian, Mama und Papa


1860

Brigitte

DatumSamstag, 30. KW, vor 6 Jahren 27.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 10 Stunden,
54 Minuten, 33 Sekunden …
 7:25:46

Guten Morgen Ben ,

Das ist ja ein schönes Foto von dir, Torben und Tom. So sehe ich, dass es dir gut geht und es Spass macht. klatsch
Post dürfte ja mittlerweile eingetrudelt sein bitte. Jetzt ist schon fast ne Woche rum und fast nur Super Wetter
.
Hast du schon Klo Dienst gehabt toi_warte oder durftest von den Eseln was weg räumen ? Schönes Wochenende allen
Deine Mama
Brigitte


1859

Kempkens

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 19 Stunden,
7 Minuten, 13 Sekunden …
 23:13:06

Hallo Nils Wir schauen uns immer eure Fotos an.entsetztbanane_freuHier ist es sehr heiß.banane_zungeWir wünschen dir noch sehr viel Spaß und weiterhin gutes Wetter.Wir haben dich alle lieb hurrahMama ,Papa ,Jenni,Julia,Jana,Nele,Lina und Mayabanane_huepfklatschklatsch


1858

Dirk Deckers

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 19 Stunden,
8 Minuten, 36 Sekunden …
 23:11:43

Hallo b_bb_eb_n
außer ein paar (wenigen) Fotos noch nichts von dir gehört - dann geht es dir wahrscheinlich gut im zelt2-Lager.
Ist das Paket angekommen ?
Hier ist es megawarm und ich bin immer noch mit Renovieren beschäftigt sauer Jule ist es auch zu warm und sie ist meistens innen. Könnt ihr jeden Tag schwimmen gehen ? Ist bestimmt toll so’n See direkt dabei hurrah
Freue mich auf die nächsten Bilder, wünsch dir eine gutenacht und schlafschoen

Dein Papa Dirk


1857

Familie Knops

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 21 Stunden,
25 Minuten, 0 Sekunden …
 20:55:19

  

Allerliebste Nelebanane_rock,

ganz herzlichen Glückwunsch senden dir hier Jörg, Moni und Fynn. Du hast sicher eine tolle Zeit und wir sehen uns, wenn du wieder da bist. Wir freuen uns schon auf deine Party...

Viel Spaß und einen schönen Abend noch, alles Liebe,

Jörg und Moni und Fynnbanane_groovtanz1


1856

Klaus Giesen

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2217 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 36 Sekunden …
 19:52:43

Hallo Hannah,
und wieder ein Tag vorbei...die Zeit rennt und die Bilder aus dem Lager verraten, dass es bei euch scheinbar nie langweilig wird.freuextremHoffentlich spielt das Wetter weiter mit und ihr könnt eure Aktivitäten alle durchziehen....bei uns ist alles wie gehabt....und immer noch zu warm....zumindest der Pool wird jetzt nicht nur geputzt, sondern auch zum abkühlen genutzt hurrah
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und tolle Tage, Liebe Grüße Ma-Mo-Pa


1855

Len, David und Steffi

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 0 Stunden,
21 Minuten, 0 Sekunden …
 17:59:19

Liebe Nele, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zu Deinem 11. Geburtstag!freuextrem
Feier schön und lass es Dir gut gehen!

Wir wünschen Dir noch viel Spaß!klatsch

Bis bald, viele Grüße auch an Phil!

Einen dicken Kuss von Len!banane_huepf


1854

Jonathan Kahlen

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 6 Stunden,
4 Minuten, 34 Sekunden …
 12:15:45

Hallo Martin, hoffentlich macht es dir noch immer Spass viele tolle Sachen zu machen. zelt2jurtemahlzeithunger[:Gestern war ich den ganzen Tag am Meer.hurrahfreuextremEs hat ganz viel Spass gemacht. projektViele Grüße auch von Oma, euch allen noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße JONATHAN


1853

Sofie Kahlen

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 6 Stunden,
33 Minuten, 56 Sekunden …
 11:46:23

Hallo Martin, viele Grüße von SOFIEzelt1zelt1baum1gewitterrosaeletoi_wartetoi_erfolg


1852

Elisabeth und Albrecht

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 6 Stunden,
46 Minuten, 30 Sekunden …
 11:33:49

  

Hallo Pfadis, hallo Rover, hallo Thilo,
liebe Grüße aus dem schönen Bamberg - gar nicht so weit von euch - senden Albrecht und Elisabeth. Morgen gehts weiter nach Italien. Vielleich finden wir dort auch ein Internetcafe und können uns über eure schönen Bilder freuen.
Auch wir genießen das schöne Wetter und wünschen allen viel Spaß im Lager!laechel


1851

susi gerti und die paschis

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 7 Stunden,
7 Minuten, 58 Sekunden …
 11:12:21

Liebe Nele
alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Ihr habt schön reingefeiert. Ganz liebe Grüße an Tom und Lina und das ganze Lager. Susi


1850

Katja Ortscheid

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 7 Stunden,
39 Minuten, 24 Sekunden …
 10:40:55

Hallo Pascal,

wir haben uns sehr über deinen Brief gefreut, wow eine ganze Seite voll! hurrah
super dass es dir so gut gefällt (abgesehen vielleicht vom Klodienst??).
Viel Spaß beim Hike, es gibt bestimmt viel zu erleben!

Liebe Grüße von Deiner Mamabanane_wink


1849

Heike Biesen

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 8 Stunden,
55 Minuten, 34 Sekunden …
 9:24:45

  

Hallooooo Nele hurrah

Heute ist Dein Tag!!!!!! klatsch

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern banane_groovbanane_huepfbanane_rock

Sei feste gedrückt...Klaus,Heike und Jilfreuextrem


1848

Rita und Stephan Ortscheid

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 9 Stunden,
12 Minuten, 17 Sekunden …
 9:08:02

Hallo Nele,
herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag. So viele Gratulanten auf einem Haufen hattest du sicher noch nie...
Wir wünschen dir jedenfalls einen unvergesslichen Tag!banane_rock

Hallo Anna,
alles Liebe herz auch an dich. Ist ja witzig, gleichzeitig mit Nele’s B-Day hast du heute deinen N-Day... Viele Grüße auch an deinen Lieblingsbruder. Habt weiterhin schöne Tage. zelt1

Ein ganz herzliches Dankeschön thankyou auch an euch Leitende, für’s leibliche Wohl Sorgende kochen und an unseren Lieblingswebmaster respekt für die schönen Bilder und Kommentare!

Rita und Stephan bisbald


1847

Familie Neumann

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 10 Stunden,
58 Minuten, 56 Sekunden …
 7:21:23

  

Hallo Sara, hallo Jonas,

die Fotos sehen wieder superschön aus...der Ausflug gestern war sicher toll...
auch wenn ihr beide arg müde ausgesehen habt denk

das Päckchen scheint noch nicht angekommen zu sein..ratlos
ich glaub, ich hab wirklich vergessen eure Namen drauf zu schreiben ...sorry

hier ist alles im grünen Bereich...Sam und Ratz geht es gut...sie kommen mit der Wärme
gut klar...

Habt heute einen schönen Tag...ich denke an Euch und hab euch lieb

Mama


1846

ilona und Björn aus Dinslaken

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 11 Stunden,
33 Minuten, 23 Sekunden …
 6:46:56

Happy Birthday, happy Birthday *träller, träller* geburtstag
Liebe Nele,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt. Ganz liebe Grüße auch an Phil cool
eine schöne Zeit wünschen
ilona und Björn


1845

Mama Nele

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 11 Stunden,
48 Minuten, 33 Sekunden …
 6:31:46

Hallo Mädels! Schön das ihr mich noch mal daran erinnert habt! denk Das war eine Super Idee.ich freue mich das ihr alle am Geburtstag dabei seid!hurrah Grüße Corinna klatschklatschklatsch


1844

Mama Nele

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 43 Sekunden …
 6:19:36

klatschLiebe Nele . Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11.Geburtstag ! hurrah Tausend Küsschen von Mama und Papa! Hab einen wunderschönen Tag ! Wir denken ganz feste an dich und feiern auch ein schönes Fest nach deinem Urlaub!freu hurrahherzherz geburtstag Wir haben dich lieb und sind stolz auf dich! Bis bald Mama


1843

Maria und Ralf Hellfeier

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 12 Stunden,
52 Minuten, 22 Sekunden …
 5:27:57

Hallo Lars,

erst einmal einen super Gruß an die Küche. Das Essen sieht wirklich immer super aus und mit dem Mittagssnack am
Schloss echt super!!!!!!klatschkochenrespekt

Das nächste Lob geht an die Fotografen. Für die tollen Unterwasserbilder. Landschaftsbilder und Pfadibilder. Echt klasse!!!!!!klatschklatschklatsch

Der Ausflug war bestimmt ein Erlebnis, schade das Ihr nicht ins Schloss konntet. Die Landschaft ist super schön.
Der Wettergott hat es dieses Jahr super gut mit Euch (auch mit uns Daheimgebliebenen) gemeint. Wir wünschen Euch auch heute einen schönen Tag, mit viel Märchen, gutem Wetter, eine kleine Geburtstagsfeier für Nele geburtstag und viel Spaß.

Bis bald bisbald und liebe Grüße

Maria, Ralf und Lukas


1842

Luise und Josef Janssen

DatumFreitag, 30. KW, vor 6 Jahren 26.7.2013
UhrzeitVor 2218 Tagen, 14 Stunden,
18 Minuten, 15 Sekunden …
 4:02:04

  

Hoch lebe das Geburtstagskind! Liebe Nele, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir denken heute ganz fest an Dich und hoffen, dass Du einen schönen Tag verbringst. Viele Grüße auch an Phil. Bis bald. Oma und Opa.