Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2199

Susanne D.

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 12 Stunden,
29 Minuten, 14 Sekunden …
 8:05:17

Guten Morgen Lina und Tom. morgenLeider kommt ja im Moment keine Post bei Euch an. Aber zum Glück gibt es ja das GästebuchhurrahPapa ist jetzt in Aurich und ich halte hier die Stellung. Ganz schön ruhig zwinker Das Wetter ist ja super. Gleich gehe ich erst mal schwimmenschwimm und dann arbeiten. Bekommt ihr jetzt neue Frühstücksbrettchen? Bin gespannt welche Bastelarbeit ihr mit nach Hause bringt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Spaß und bis bald. Eure Mami

Schön das die Fahrradfahrer auch gut angekommen sind. Danke an das Küchenteam für die super Versorgungkochen und gut Pfad ans ganze Lagertanz1


2198

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 12 Stunden,
36 Minuten, 37 Sekunden …
 7:57:54

  

Hallo Joshi!
Schön zu sehen, das ihr gut im Lager angekommen seit!... Liebe Grüße auch an alle anderen Pfadis von Papa, Mama und Jule


2197

Sabine Deselaers

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 12 Stunden,
44 Minuten, 3 Sekunden …
 7:50:28

  

Guten Morgen Philipp,

Ich sehe mir jeden Morgen eure tollen Fotos an - es sieht toll bei euch aus. Das Wetter scheint ja auch bei euch gut zu sein. Gestern haben wir den Pool im Garten aufgebaut.

Was macht der Brückenbau? Es sieht so aus als ob du fleißig mithilfst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und jede Menge Action. Machst gut!cool

Liebe Grüße auch von Papa, Oma, Opa, Berthold, Michaela, Pia und BEN!! pfadi


2196

Ulla u. Udo Fronz

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 13 Stunden,
6 Minuten, 17 Sekunden …
 7:28:14

  

Hallo Philipp u. Leon,

wir schauen uns gerne die Bilder aus dem Lager an. Ihr macht ja tolle Sachen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße auch an eure Pfadfinderfreunde und fleißigen Helfer.

Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.

Oma Ulla u. Opa Udo


2195

Die Meckies

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 13 Stunden,
26 Minuten, 31 Sekunden …
 7:08:00

Hallo Felix, hallo Lutz
liebe Grüße aus Geldern. Es finden ja wieder tolle Angebote statt.Der Lagerplatz sieht auf den Fotos sehr schön aus. Heute ist mein vorletzter Tag vom Workshop. Ihr könnt die Ergebnisse dann im Garten bewundern. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.
Gruß Mama und Papawinke


2194

Sukran

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 13 Stunden,
47 Minuten, 3 Sekunden …
 6:47:28

  


Hey Giulia,
wir hoffen alle du hast ganz viel Spaß! Das Wetter wird ja super! Ganz liebe Grüße von Azad, Sleman, Deniz, Ilhan, Shahin und zilan! Oma und Opa schicken dir ganz viele Küsschen!!!
Ich dir natürlich auch!
Deine Tante Xaltike


2193

Nora & Guido

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 14 Stunden,
17 Minuten, 16 Sekunden …
 6:17:15

  

Hallo Merle!!

Liebe Grüße aus Geldern von Papa, Mama, Thorin und Gadischa!!!
Wir sehen, dass du eine Menge erlebst. Es sieht nach einem Riesenspass aus!!!!
Genieße die Zeit und bringe uns ein paar schöne Geschichten mit!
Bis bald Nora und Guido


2192

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 9 Jahren 30.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 20 Stunden,
7 Minuten, 4 Sekunden …
 0:27:27

   Zur angegebenen Webseite

Gute Nacht oder Abend … wolflingjuffipfadiroverleiter
Tag 2 unseres Afrika-Lagers ist zu Ende, gerade beginnt der Tag 3 … heute Abend mußten auch mal meine Kinder mehr versorgt werden, daher wird es ein wenig später. Zudem stehen wir gleich schon wieder auf, die Juffis haben auch noch Weckdienst …
Heute sind morgens und nachmittags Projekte gelaufen. Mittags gab es sonnenscheingeeignete Rohkost und die Nudeln von gestern; dafür abends dann die Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelpürree. Die Gipsmasken könnten vermutlich noch mehrere Tage lang angeboten werden, auch die Schmuck- und Lötkolbenbrettchen waren sehr beliebt. Auch traf sich der Gospelchor und die Brücke ist schon am ersten Bautag beeindruckend weit entstanden.
Die Fahrrad-Hiker sind heute auch erfolgreich im Lager angekommen. fahrrad
Eine Bitte aus aktuellem Anlaß: Wie wir von der Platzwartin erfahren haben, ist hier schon seit zwei Wochen keine Post mehr angekommen – wer weiß, wie lange die Post noch weiter streikt … postschildpostschildpostschild Daher ist das Gästebuch vermutlich derzeit ein direkter Ersatz.
krabbel Auch wurde der Lagersong heute das erste Mal gesungen. webmasterwolle


2191

Walter Rehder

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 22 Stunden,
4 Minuten, 0 Sekunden …
 22:30:31

  

Hallo lieber Noah(Rehder),winkewinkewinke

Wir haben schon tolle Bilder von Dir und den anderen Kindern aus Eurem Lager gesehen!
Das sieht ja wirklich nach jeder Menge Spaß aus.Wir sind jeden Abend gespannt auf neue Bilder.
Alles Liebe von OMA und OPA Walter
banane_abschiedbanane_wink


2190

Michael und Heike

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 22 Stunden,
4 Minuten, 18 Sekunden …
 22:30:13

  

Hallo Manuel,

da die Post streikt und keine Briefe im Lager ankommen, schreibe ich dir erstmal auf diesem Weg.
Wir hatten hier heute in Geldern einen sehr schönen Sommertag. coolWir waren alle im Pool. Uns geht es gut.
Hoffe du hattest auch einen schönen Tag im Lager, mit deinen Freunden. Wie war die erste Nacht im Zelt?
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Stunden.

Deine Mamawinke


2189

Elisabeth Scholten

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 22 Stunden,
58 Minuten, 19 Sekunden …
 21:36:12

  

Hallo Jungs,
Ich hoffei
Ihr hattet einen schönen ersten Laertag.
Mein lieber Sohn Paul, gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Namenstag von DlM und dlMhurrah
Wir wünschen Euch tolle Ferientagewinke


2188

Marie-Louise

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 23 Stunden,
0 Minuten, 17 Sekunden …
 21:34:14

Hallo b_nb_ob_ab_h (Rehder), tannewotannerolilie

ganz viele Grüße auch von mir aus Münster! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!!
Ich hoffe, ihr habt weiterhin so schönes sonniges Wetter! Super Fotos von euch und der Lagerplatz sieht wirklich toll aus!! jurtelagerfeuer2
Weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit!lilie

Viele Grüße, freufreuextremhurrahklatsch
Marie-Louise


2187

Klaus Giesen

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 23 Stunden,
16 Minuten, 46 Sekunden …
 21:17:45

Hi Hannah,

wie´s aussieht, seid ihr recht gut angekommen. Sieht gemütlich aus, euer Lager. Hoffentlich hält das Wettercool..... Wir wünschen euch ganz viel Spaß....ganz liebe Grüße, MaPaMo....freuextrem


2186

walter Lemmen

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3194 Tagen, 23 Stunden,
32 Minuten, 29 Sekunden …
 21:02:02

Halllo Maike, Jana und Arne ! viele schöne und erlebnis-reiche Tage mit den anderen Pfadis wünscht Euch EUER Opa WALTER VIELE GRÜSSE AN THOMAS UND VERA


2185

Andi

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 41 Sekunden …
 18:48:50

Lieber Noah Rehder,

das sind ja schon tolle Bilder von Euch! Wünsche einen super Abend bei dem schönen Wetter! Genieß die Zeit! Viele Grüße aus Münster auch von Marie-Louise


2184

Brigitte

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 1 Stunde,
54 Minuten, 12 Sekunden …
 18:40:19

Hallo Ben

da habt ihr ja schon leckeres Essen gestern bekommenkochen , perfekt hunger
Hoffentlich werdet ihr nicht zu sehr von den Mücken zerstochen, aber ihr habt ja "DOC" Thorben arzt

Bin mal gespannt ob die Post postschild wirklich ankommt, scheinbar hören die ja nicht auf zu streikenentsetzt

Weiterhin viel Spaß, bestes Wetter planschen und eine tolle Zeit.

Grüße an alle Deine Mama Brigitte


2183

Noahs Papa

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 27 Sekunden …
 17:55:04

Hallo Noah (Rehder),winke

ich wünsche Euch super viel Spaß, ich habe mir schon die coolen Bilder angesehen. klatsch Wie ich sehe, veranstaltet ihr da eine richtig tolle Sause. Eine Postkarte habe ich Dir auch geschrieben. Genieße die Zeit im Lager (unendlich mal unendlich) tanz2
Liebe Grüße auch von Madita, Oma und Opa


2182

Henri´s Papa

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 2 Stunden,
56 Minuten, 17 Sekunden …
 17:38:14

Hey Henri,
ihr habt ja einen tollen Lagerplatz jurtezelt1zelt2 - ich bin ganz neidisch.zwinker
Mama hat Dir ja schon heute Nacht geschrieben und jetzt will ich Dir und allen Pfadis ein tolles, spannendes und erlebnisreiches Sommerlager 2015 wünschen.angelnplanschenhaengemattezeltfeuer
Habt alle riesigen Spass und viel Erfolg bei allen Projekten, die ja heute schon begonnen haben.
Wir hier in Geldern sind wahnsinnig gespannt auf die neuen Fotos heute Abend. Übrigens ein absolut spitzenmäßiger Service - Dankeschön.klatschklatschklatsch

Dem tollen Orga-Team möchte ich auch ein großes Kompliment aussprechen - Wahnsinnslager und alles so super vorbereitet.

Und jetzt noch für alle winke :

b_gb_ub_t b_pb_fb_ab_d

wolflingjuffipfadiroverleiterlilie


2181

Jennifer Derstappen

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 3 Stunden,
48 Minuten, 34 Sekunden …
 16:45:57

Hallo Natasha ,

wie ich sehe seid ihr alle gesund und munter angekommen.
Hoffe das Wetter hat sich heute gebessert.
Hab dich mega doll lieb und vergesse nicht mir ein brieflein zu schreiben ;)
Bis bald deine Mama


2180

Elke & Mario Fronz

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 4 Stunden,
9 Minuten, 10 Sekunden …
 16:25:21

Hallo Leon und Philipp F.,

wie wir sehen seid ihr alle gut angekommen. Hoffentlich habt ihr bei den riesigen Gepäckbergen eure Sachen gut gefunden?! Die erste Nacht habt ihr jetzt auch schon hinter euch.
Wir wünschen euch noch viel Spaß!hurrah
Liebe Grüße an alle,
Elke und Mariozelt2


2179

Michaela Bolly ich

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 4 Stunden,
51 Minuten, 52 Sekunden …
 15:42:39

Hallo Julian,hurrah wie wir auf den Fotos sehen, seid ihr gut angekommen. Das Essen sieht auch super lecker aus.Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch viel Spaß und Abenteuer. Der
hungerMama,Papa, Marvin und Denise. Danke auch an alle Betreuer und das Küchenteam zwinker


2178

Melanie

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 6 Stunden,
17 Minuten, 23 Sekunden …
 14:17:08

  

Hallo Mikel ,

wir wünschen Euch allen eine super schöne und spaßige Zeit.freuextremtanz2zeltfeuerschwimmhike
Hab Dich lieb Mama xxxxx


2177

Scholten, Ingrid

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 8 Stunden,
17 Minuten, 8 Sekunden …
 12:17:23

  

Hallo Paul,aus Aldekerk liebe Grüße zu deinem Namenstag. Grüße auch an Philipp und habt eine schöne Zeit. Eure O. Ingiehurrahwinkeduo


2176

Hannah

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 11 Stunden,
0 Minuten, 58 Sekunden …
 9:33:33

Moin ihr Pfadis!
Freu mich, dass ihr gut angekommen seid - die Fotos machen mich jetzt schon sehnsüchtig!
Ab Mittwoch darf ich auch da sein. Lasst es euch gutgehen, ich freu mich auf euch!
Gut Pfad
Hannah


2175

Sigrid Thomas

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 12 Stunden,
10 Minuten, 46 Sekunden …
 8:23:45

  

Hallo David,

winke das sieht ja super aus bei Euch. Wir wünschen Dir und der gesamten Pfadfindertruppe eine tolle Zeit. Der Lagerplatz ist schön,kochen die Spagetti Bolognese plus Beilage sah ja schon mal extrem gut aus und alles sieht nach viel Spaß aus.
Den wünschen wir Dir auch, Mama und Papa

Hier ein großes Dankeschön an das gesammte ORGA-TEAM und alle Unterstützer des Lagers schön, dass Ihr eine solche Tour möglich macht. klatschrespekt


2174

Dirk Scholten

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 12 Stunden,
56 Minuten, 52 Sekunden …
 7:37:39

  

Moin Philipp & Paul,

Viel Spaß noch mal. Liebe Grüße auch von Sandra und Theo. Und dir Paul gaaanz lieben Gruß und alles Gute zum Namenstag. Wir machen uns das heute nett, oder?


2173

katrin neumann

DatumMontag, 27. KW, vor 9 Jahren 29.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 13 Stunden,
53 Minuten, 40 Sekunden …
 6:40:51

  

Hallo Jonas und Sara pfadi...
wie ich sehe, seid ihr gut angekommen...ihr seht auch ganz zufrieden aus laechel
geniesst euren ersten Lagertag...liebe Grüße Mama zelt1


2172

Frauke Schrix

DatumSonntag, 26. KW, vor 9 Jahren 28.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 20 Stunden,
47 Minuten, 37 Sekunden …
 23:46:54

Hallo Henri,
wir konnten sehen, dass ihr gut angekommen seid.winke
Wir wünschen Dir und allen anderen eine gute Zeit,
Mama und Papa


2171

Dominik Wiroks

DatumSonntag, 26. KW, vor 9 Jahren 28.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 20 Stunden,
59 Minuten, 58 Sekunden …
 23:34:33

  

Hallo liebes SoLa’15
Wie ich sehe seit ihr alle gut angekommen (bis auf die rad gruppe die bestimmt noch fleißig am radeln ist).
Hoffe sehr für euch das ihr in den kommenden tagen genau so gutes und warmes Wetter habt wie wir hier am Niederrhein.

Wünche euch dennoch weiter hin eine schöne Lager zeit und das ihr alle ohne Zwischenfälle gesund und munter wieder zurück kommt.

viel Spaß und gut Pfad Dominik Wiroks

P.S. Werde jeden abend eure bilder schauen auch wenn ich lieber bei euch wäre und die wundervolle lagerzeit mit genießen würde. Was aber leider aus beruflichen Gründen nicht geht.


2170

Michael u. Heike

DatumSonntag, 26. KW, vor 9 Jahren 28.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 0 Sekunden …
 23:26:31

  

Hallo Manuel und alle Pfadis,
schön, dass ihr alle gut angekommen seid. Euer Lager sieht toll aus! Wir wünschen euch eine schöne Zeit, Action, Abenteuerund ganz viel Spaß und Freude. Vielen Dank an alle Helfer für den Aufbau und viele Grüße an das fleißige Küchenteamklatschklatsch
Viele herzliche Grüße aus Geldern von
Michael, Heike und Torben


2169

Mama und Papa von Tom und Lina

DatumSonntag, 26. KW, vor 9 Jahren 28.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 21 Stunden,
47 Minuten, 19 Sekunden …
 22:47:12

Hallo LAGER Wie wir sehen können sind (fast) alle gut angekommen. Die Radfahrer sind wohl noch unterwegs. hurrah Wer hat denn diesen tollen Prachtteller gezaubert??mahlzeit Danke an das KüchenteamthankyouWir wünschen allen eine gute erste Nachtschlafschoenzelt1 und morgen viel Spaßklatschcool Liebe Grüße an Tom und Lina


2168

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 26. KW, vor 9 Jahren 28.6.2015
UhrzeitVor 3195 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 17 Sekunden …
 22:23:14

   Zur angegebenen Webseite

Na gut, es will wohl noch keiner etwas schreiben denk, daher folge ich mir gut 24 Stunden später einfach selbst … zwinker Die Bilder vom ersten Tag sind nun oben und auch durchaus ausführlich kommentiert. Heute war es vorbei mit der Ruhe, die Kinder sind angekommen. Der Platz füllt sich erheblich; erst mit Gepäck, dann mit Leuten, dann mit Zelten.
Als diese alle aufgebaut waren, sich eingelebt wude zelt2, auch die jurtejurte Roverjurte und Kohten, gab es eine erste Runde, dann – immer noch bei gutem Wetter – das Essen, Spaghetti Bolognese. Rita fühlt sich wohl und jeder wurde mehr als satt. Bei erstem Regen und nach dem Spülen und der Leiterrunde fand dann die Abendrunde statt, wo uns die Lagerleitung Robert, Katja und Nadja mit nach Afrika genommen haben. Ein großes Kennenlernspiel und eine Singrunde am Feuer schlossen den Tag ab. Wer Fragen hat, am Besten per Mail direkt.
webmasterwolle


2167

Webmaster Wollem

DatumSamstag, 26. KW, vor 9 Jahren 27.6.2015
UhrzeitVor 3196 Tagen, 21 Stunden,
50 Minuten, 49 Sekunden …
 22:43:42

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Viele Grüße vom Tag II der Vortour. Wieder sprechen die Bilder vom Tagwerk für sich
winke Von der Fahrradgruppe haben wir nichts mehr gehört, denen geht es vermutlich so gut wie uns …fahrrad
Hier ist noch viel geschafft worden. lagerfeuerhaengemattebaum2
Das Wetter ist bisher wesentlich besser als vorhergesagt und im weichen Abendlicht ist der Platz einfach traumhaft. Seid morgen gespannt und freut Euch auf die Abfahrt, sofern Ihr, Kinder, noch nicht im Bett seid.

Viele Grüße von der ganzen fleißigen Vortour, webmasterwolle


2166

kerstin kurzmann

DatumSamstag, 26. KW, vor 9 Jahren 27.6.2015
UhrzeitVor 3197 Tagen, 0 Stunden,
33 Minuten, 45 Sekunden …
 20:00:46

  

Hallo Radgruppe! Weiterhin viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!


2165

Arne

DatumSamstag, 26. KW, vor 9 Jahren 27.6.2015
UhrzeitVor 3197 Tagen, 3 Stunden,
38 Minuten, 26 Sekunden …
 16:56:05

Hallo Thorben,

Grüsse vom 4-Zahnmonster
winke

planschen


2164

Uschi

DatumSamstag, 26. KW, vor 9 Jahren 27.6.2015
UhrzeitVor 3197 Tagen, 3 Stunden,
44 Minuten, 21 Sekunden …
 16:50:10

Hallo Ihr Vortourer!

Schöne Grüße aus Geldern - der Platz sieht toll aus!!
andiearbeit


2163

Webmaster Wollem

DatumFreitag, 26. KW, vor 9 Jahren 26.6.2015
UhrzeitVor 3197 Tagen, 21 Stunden,
16 Minuten, 41 Sekunden …
 23:17:50

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Der Empfang steht, die Vortour ist heute eingetroffen; um 11 und 12 Uhr aus den Richtungen Bremen, Berlin und Geldern. Der Empfang steht soweit, die Bilder sprechen für sich. Leider fisselt es gerade leicht auf meinen Rechner, ansonsten war das Wetter ziemlich gut. Daher waren wir auch schon ziemlich fleißig. Bis gerade eben wird und wurde noch gebrackt, jetzt kann aber der angekündigte Regen für morgen kommen; alles Material und Gepäck wurde verstaut.
freu
Bis morgen, webmasterwolle


2162

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 12. KW, vor 9 Jahren 20.3.2015
UhrzeitVor 3296 Tagen, 1 Stunde,
36 Minuten, 50 Sekunden …
 17:57:41

   Zur angegebenen Webseite

Noch genau 99 Tage – dann schon geht es los ins Sommerlager 2015 freu
Der Umbau des Gästebuches ist übrigens weiter vorangeschritten. Ich liebe Datumsberechnungen. idee
Daher jetzt auch alle Einträge mit genauer Statistik … Ob Wochentag, Jahre oder Tage. Einfach die Maus (oder Finger bei Touch-Geräten) auf die Icons Datum und auch Uhrzeit des Eintrages halten.

Und es kommen bald noch ein paar Smileys. Irgendwie finde ich diese lebhaften kleinen Kerlchen auch sehr süß.

zauberer


2161

Lisa Meppen

DatumFreitag, 42. KW, vor 10 Jahren 17.10.2014
UhrzeitVor 3450 Tagen, 4 Stunden,
36 Minuten, 25 Sekunden …
 15:58:06

   Zur angegebenen Webseite

Schönen guten Tag,
ich bin Lisa aus Geldern und würde gerne wissen wann Ihr euch mal trefft ?
Gruß
Lottehurrah


2160

Kathrin

DatumDienstag, 30. KW, vor 10 Jahren 22.7.2014
UhrzeitVor 3537 Tagen, 4 Stunden,
26 Minuten, 49 Sekunden …
 16:07:42

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich mal eben bei allen bedanken, die bei diesem Lager mitgewirkt haben. Großes Lob an die Küche und die Lagerleitung, aber auch an alle anderen Leiterfreu.
Würde am liebsten direkt wieder losfahren.
Wir sehen uns hoffentlich spätestens bei der Diashow.

Bis dahin
Gut Pfad!lilie
Kathrin


2159

Nadja H.

DatumMontag, 30. KW, vor 10 Jahren 21.7.2014
UhrzeitVor 3538 Tagen, 2 Stunden,
15 Minuten, 47 Sekunden …
 18:18:44

Hallo!!!

Danke für das super Lagerklatsch
Ein Lob an die Lagerleitung, die Küche und an das gesamte Lager.wolflingjuffipfadiroverleiter

Allen noch schöne und erholsame Ferien urlaub

bisbald Nadja


2158

Maike

DatumSonntag, 29. KW, vor 10 Jahren 20.7.2014
UhrzeitVor 3539 Tagen, 0 Stunden,
46 Minuten, 36 Sekunden …
 19:47:55

  

Danke für das tolle Lager. Ganz besonders möchte ich mich bei der. Lagerleitung, die immer für gute Stimmung gesorgt hat, bedanken. Außerdem möchte ich bei den Leitern für die tollen Projekte und Großgruppenspiele, sowie bei der Küche für das gute und echt leckere Essen, hungerdanke sagen.
tanz2lachenrover
dafuerthankyoubisbald

GUT PFAD Maike


2157

Anna D.

DatumSonntag, 29. KW, vor 10 Jahren 20.7.2014
UhrzeitVor 3539 Tagen, 2 Stunden,
24 Minuten, 22 Sekunden …
 18:10:09

Hallo zusammen,

Auch von mir vielen Dank für das tolle Lager. Besonders an die Lagerleitung, Küche und den grandiosen Kindern. Es war wie immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Bis dahin, Gut Pfad lilie
Anna


2156

Julian Bolly

DatumSamstag, 29. KW, vor 10 Jahren 19.7.2014
UhrzeitVor 3540 Tagen, 12 Stunden,
7 Minuten, 51 Sekunden …
 8:26:40

Hallo Leute mir hat das Lager echt gut gefallen ,das Essen war lecker und das Lagerfeuer war auch immer schön.lagerfeuerDie Nachtwanderung war auch echt super manchmal hatte ich aber auch Angst gehabt.baum1Danke an Nadja dass du uns bei der Nachtwanderung beschützt hast.Danke an Stefan für die tolle Zeit und an alle anderen Betreuer.Nächstes Jahr fahre ich auch wieder mit.
Euer Julianhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahwolflingbisbaldb_db_ab_nb_kb_e


2155

Gabriel

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3540 Tagen, 21 Stunden,
55 Minuten, 28 Sekunden …
 22:39:03

hallo leute,

ich fand mein ertes lager richtig super, obwohl ich schohn ein bisschen angst im dunkeln hatte baum1 spinne2 . aber ich habe es sehr genossen cool . die projekte waren alle der hammer, und das lagerfeuer am abend war auch "romantisch" lautlach. mir ging es auch ab und zu schleccht kotzen1 .wir waren auch im freibad am neuenheerse und da musste ich immer auf die rover rover aufpassen, weil sie immer wieder irgendwelche sachen machen urlaub es war einfach nur hurrah hurrah hurrah hurrahhurrah hurrah hurrah hurrah hurrah hurrah

euer gabriel mahlzeit


2154

Lea Krumkamp

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3540 Tagen, 22 Stunden,
25 Minuten, 5 Sekunden …
 22:09:26

Hallo, hurrah

vielen Dank an alle, die im Lager mitgewirkt haben. Mir hat es sehr gut gefallen. Besonders das Frühstück war super, aber auch sonst hat es mir geschmeckt. Neben dem Programm gab es immer auch Zeit für lustige kleinere Aktionen mit den anderen. Nächstes Jahr fahr ich wieder mit.hexe

Tschüß zunge
Lea


2153

leon g

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3540 Tagen, 22 Stunden,
25 Minuten, 19 Sekunden …
 22:09:12

Dieses larger war tolljuffibanane_freu


2152

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3540 Tagen, 23 Stunden,
2 Minuten, 4 Sekunden …
 21:32:27

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Einige waren früher, einige später, auch die letzten sind inzwischen sicher sauber geduscht, gesättigt und genießen die kälter werdende Abendatmosphäre.
Nun findet Ihr auch den letzten Tag frisch von heute als Fotogalerie, damit ist das Lager fototechnisch abgeschnitten. In einigen Tagen werde ich auf der sola14.dpsggeldern.de Seite veröffentlichen, wie die Zugriffsstatistik war.

Viel Spaß mit den Bilder, bis bald.

webmasterwolle


2151

Fam. Brune

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3541 Tagen, 0 Stunden,
38 Minuten, 23 Sekunden …
 19:56:08

An alle Helfer! Danke für alles! klatschklatsch Es war alles super von der Leitung , Betreuer , Küche , Fotos unsw..respekt Liebe Grüßethankyou


2150

Brigitte

DatumFreitag, 29. KW, vor 10 Jahren 18.7.2014
UhrzeitVor 3541 Tagen, 1 Stunde,
0 Minuten, 21 Sekunden …
 19:34:10

falls jemand eine Jeans hat, helleres blau , mir fehlt die von Ben , kann ja nur im Zelt der Jungs von Ben, Paul , Cornelius, Niels , Thomas Mikel gewesen sein . Wäre schön , wenn die auftaucht , sich jemand meldet und wir die übernächste Woche evtl zurück bekommen würden

Danke
Brigitte Deckers