Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2299

Katja und Thomas Ortscheid

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3190 Tagen, 20 Stunden,
49 Minuten, 58 Sekunden …
 20:17:59

Hallo Pascal !
Wir waren sehr beeindruckt, als wir die schönen Bilder vom Serengeti-Park gesehen haben, du hattest bestimmt viel Spaß da. Und abends wurdest du noch "Model", da war doch alles perfekt!!!freu
Heute haben wir Lisas Geburstag nachgefeiert und waren bei der Hitze viel im Pool.planschen
Bald geht es für euch bestimmt auf Hike und auch dafür wünsche ich dir viel Spaß und nicht allzu müde Füßehike
Liebe Grüße
Mama und Papa


2298

Suna Has

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3190 Tagen, 21 Stunden,
48 Minuten, 19 Sekunden …
 19:19:38

  

Hallo mein Schatz Giulia , winke
Ich freue mich immer wieder die Bilder vom Lager zu sehen ! Leider bist du nicht oft zu sehen aber was ich sehen kann ist cool das ihr ganz viele tolle und aufregende Sachen macht !!! Freu mich soooo sehr für dich und euch ! Ein lieben Dank auch an das ganze Team thanxthanxthanx!!liliewolflingjuffipfadiroverleiter
Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Spaß !!!
Denke an dich ! Liebe Grüße an Jana
Mama


2297

Josefa Buchta

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3190 Tagen, 22 Stunden,
12 Minuten, 5 Sekunden …
 18:55:52

Hallo Elias,
das ist ja toll, das du einen Löwen und einen Tiger so nahe gesehen hast.
Soviel Glück hatten wir in Afrika nicht.
Ich bin gespannt was du erzählst wenn du wieder zu Hause bist laechel
Weiterhin viel Spaß cool
Josefa


2296

Hildegard

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3190 Tagen, 23 Stunden,
17 Minuten, 40 Sekunden …
 17:50:17

Hey Marco, wie zu sehen schwitzt ihr auch ganz gutplanschencool. DAS Wetter meint es gut mit euch und uns. Der Küche ein großes Lob. Bei den Temperaturen und der Menge an Essen, eine große Leistung was ihr so zaubertkochen. Viel Spaß noch euch allen und dir eine etwas kühlere Taufebisbald Mama


2295

Sabine und Viktor

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 1 Stunde,
37 Minuten, 33 Sekunden …
 15:30:24

  

Hey Philipp.
Die Bilder aus dem Serengeti Park waren super schön. Auch als Model hast du eine gute Figur gemacht. Heute ist deine Karte bei uns angekommen. Deine Bitte ist doch schon erfüllt- schnelles reagieren von Papa.
Wir schwitzen hier - aber der Pool bringt Abkühlung.
Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß bei der Lagertaufe- Hey, letztes Jahr musstest du dadurch.
Euch noch weiterhin viel Spaß!
Und ein großes Dankeschön an alles fleißigen Helfer und an Wolle für die täglichen, tollen Bilder. Bis bald Mama.thanx


2294

Ingrid Scholten

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 2 Stunden,
45 Minuten, 53 Sekunden …
 14:22:04

  

Hallo Philipp und Paul,
Ich bin gerade mit Papa und Sandra bei Oma Ingi und wir sehen uns die schönen Bilder von eurem Lager an.Ich finde das alles super und freue mich schon darauf , wenn ihr mich dann in so 10 Jahren auch mitnehmt.
Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch noch ganz viel Spaß.( aber macht keinen Blödsinn)

Euer kleiner Bruder Theo
Liebe Grüße von Papa,cool Sandra banane_huepf und Oma Ingiwinke


2293

Opa und Oma Bernkastel

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 4 Stunden,
10 Minuten, 9 Sekunden …
 12:57:48

  

Lieber Valentin,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13. Geburtstag! Hab viel Spaß im Lager!
Wir freuen uns wenn Ihr wieder nach Bernkastel kommt. LG Opa und Oma


2292

Andi

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 4 Stunden,
15 Minuten, 45 Sekunden …
 12:52:12

Hallo Noah,

beste Grüße aus Hamburg sendet sendet Dir Andi. Bin schon wieder ganz gespannt auf neue Bilder! Weiterhin viel Spaß und alles Gute! Dein Andi


2291

Susanne

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 4 Stunden,
19 Minuten, 35 Sekunden …
 12:48:22

Jetzt hab ich es doch glatt zwei mal eingetragenlachenDann ka.n ich dem Zelt von Nele ja auch noch kurz zum Sieg gratulierentanz1


2290

Susanne

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 5 Sekunden …
 12:43:52

Hallo Lina, Hallo Tom. Was für ein Erlebnis gestern bei der Safaritour. Das würde ich auch mal gerne machen. Tolle Fotos Wolle! Liebe Grüße an ALLE heute mal besonders an die Eiländer. Einen weiteren schönen Tag für Euch und dem Geburtstagskind Valentin.
Bis baldcool


2289

Susanne

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 4 Stunden,
33 Minuten, 15 Sekunden …
 12:34:42

Hallo Lina, Hallo Tom. Was für ein Erlebnis gestern bei der Safaritour. Das würde ich auch mal gerne machen. Tolle Fotos Wolle! Liebe Grüße an ALLE heute mal besonders an die Eiländer. Einen weiteren schönen Tag für Euch und dem Geburtstagskind Valentin.
Bis baldcool


2288

Walter

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 6 Stunden,
16 Minuten, 9 Sekunden …
 10:51:48

Hallo Nils,
coole Tourcool
Wir wünschen Dir noch viel Spaß

Deine Familie Kempkens


2287

Silke & Jens

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 6 Stunden,
27 Minuten, 11 Sekunden …
 10:40:46

  

Hallo Valentin,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! hurrah Hab noch eine tolle Zeit im Sommerlager tanz1
Liebe Grüße aus Hamburg
Silke & Jens


2286

Cassian+Estelle

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 6 Stunden,
57 Minuten, 55 Sekunden …
 10:10:02

Hallo Valentin!

viel Spass heute! Alles gute zum Geburtstag! Cassian banane_rock + Estelle banane_wink


2285

Boris

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 7 Stunden,
6 Minuten, 3 Sekunden …
 10:01:54

Hey ho Valentin!

Alles gute zum Geburtstag!
Rock on!!! hurrah

Boris


2284

Lydia Wentzel

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 7 Stunden,
50 Minuten, 58 Sekunden …
 9:16:59

Hallo Alexander, Caroline und Christian!
Die Bilder vom Serengetipark sind atemberaubende Bilder. Christian mit Rolf und einem Giraffenkopf im Bus.
Viel Spaß beim Entspannen und dem passenden Thema Afrika
Schönes Wochenende für euch und eure Freunde

Mama und Papa
Liebe Grüße auch an Katja und das Leiterteam: Kompliment an euch!


2283

Katja, Jonathan,Laetizia

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 8 Stunden,
12 Minuten, 34 Sekunden …
 8:55:23

  

Hallo Valentin, alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Deine Familie!
Viel Spaß Euch allen im Lager!


2282

Sigrid Thomas

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 9 Stunden,
4 Minuten, 22 Sekunden …
 8:03:35

  

Hallo David,

maaa wie schön der Serengeti-Park. Da hast Du ja eine super Zeit, wie schön. Der Gruß an Leon von Euch ist wirklich eine nette Idee gewesen. Wir fahren heute mit den Meckis zu Fabi und Mira. Also gibt es jetzt bis Sonntag keine Nachricht von uns. Auf diesem Wege auch noch einen lieben Gruß an Lutz und Felix. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder.

Wir denken an Dich winke

Mama und Papa


2281

Die Meckies

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 9 Stunden,
24 Minuten, 2 Sekunden …
 7:43:55

Hallo Felix, hallo Lutz,
haben gerade die Fotos vom Serengetipark gesehen.affe Sieht ja super aus. Wart ihr auch beim lustigen Rolf im Bus? Bei uns wie bei euch ist es sehr heiß. Wir packen gleich unsere Sachen und fahren zu Fabi und Mira. Heute Abend hat Mira ihre Theateraufführung. Wir sind gespannt.Weiterhin schöne Tage.
Gruß MaPa


2280

Brigitte

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 9 Stunden,
29 Minuten, 49 Sekunden …
 7:38:08

Hallo Ben, Thorben und Tom

wieder mal ein klasse Foto von euch Dreien klatsch

Immer wieder schön zu sehen, was ihr so macht ! Schöne Zeit weiterhin Sonnige Grüße aus Geldern Brigitte


2279

Nora

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 9 Stunden,
48 Minuten, 54 Sekunden …
 7:19:03

  

Hallo Merle,

ich habe gerade die Fotos von eurem Serengeti-Park-ausflug gesehen und bin echt neidisch.
Da möchte ich auch unbedingt einmal hin!!
Du warst ganz schön mutig die Giraffe zu füttern!! Hier ist Geldern ist es sehr sehr heiß!!. Du wärst bestimmt die ganze Zeit in der Regentonne....planschen

Hab weiterhin viel Spaß!!! Ich bin auf deine Geschichten gespannt

Alles Liebe Mama

winke


2278

Elisabeth Murmann

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 9 Stunden,
58 Minuten, 10 Sekunden …
 7:09:47

  

Guten Morgen Thilo,

nach dem erlebnisreichen Tag gestern steht doch heute die Lagertaufe an oder? lachenhurrahsauerentsetzt
Was immer ihr macht, viel Spaß dabei!!thanxan Wolle für die tollen Bilder.
Bis dahin lasst es chillig angehen.

Liebe Grüße
Mama


2277

Hoppe

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 10 Stunden,
10 Minuten, 41 Sekunden …
 6:57:16

Hallo Valentin,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag.

Viele Grüße

Papa


2276

humberg rolf

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 10 Stunden,
13 Minuten, 3 Sekunden …
 6:54:54

   Zur angegebenen Webseite

hallo alle zusammen....jambo jambo
hier spricht der Fernsehhhhmaaannnn
hurrah..
...ihr seid eine tolle truppe und es hat mir Riiiesig spasss gemacht
für euch die serengetisafari zu fahren.....tolle bilder wolle ...die ganze
seite ist klasse....und die großen augen von merle beim füttern als die giraffe
reingeschaut hat....klasse.....der kleine mit dem roten t-shirt bei mir vorn...die
beiden kleinen mädels auf der streichelwiese...der bärtige aus der letzten reihe war
auch sehr aufgeregt...;-)...........und .....
wolle hier....wolle da...woollleee...fotoooo.....
liebe grüße....euer busfahrer rolf....


2275

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 10 Stunden,
17 Minuten, 7 Sekunden …
 6:50:50

Guten Morgen Joshi!
Die Bilder aus dem Park sahen sehr schön aus!! Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß!... Hier war es wie bei euch super heiß und Jule geht schwimmen!!... Euch auch heute einen tollen Tag!!.. LG von Papa und Mama


2274

Michael Rehder

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 10 Stunden,
40 Minuten, 51 Sekunden …
 6:27:06

Lieber Noah,hurrah

ich hoffe ihr habt heute einen schönen heißen Tag im Serengeti Park gehabt.
Wir schwitzen hier gerade ganz schön heftig vor uns hin. Habe heute mit Oma Änne gesprochen, viele Grüße von auch von ihr, habe ihr die Fotos von euch gezeigt.
Soweit alles Liebeklatsch und weiterhin eine coole Zeit
Papibanane_huepf


2273

Oma Luise aus Winnekendonk

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 11 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 5:47:09

"Germany`s next Topmodel" Hallo Nele, herzlichen Glückwunsch. Gruß an Phil. Immer schön "cool" bleiben und alles gemächlich angehen lassen. Bis bald. Oma Luise


2272

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 17 Stunden,
15 Minuten, 28 Sekunden …
 23:52:29

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute war es soweit, das Highlight des Lagers stand an. Es ging zu unserem Ausflug. In jedem Lager kommen alle Kinder auch mal vom Platz weg, selten paßte es aber so gut wie in diesem Jahr. Unser Thema heißt Scout Africa und keine 15 km vom Platz entfernt liegt in Hodenhagen der sehr empfehlenswerte Serengeti-Park; ein Stück Wildnis in Niedersachsen. rosaeleaffe
Dort erwartete die Kinder jede Menge Freizeit im Park selbst, wo es jede Menge Fahrgeschäfte gab. Und die eigentlich davor gebuchte Safari-Tour in Bussen (schließlich handelt es sich um gefährliche Raubtiere) fand erst um 15.30 Uhr statt. So hatten alle viel Spaß beim Freigehege oder den Geschäften; und alle zusammen noch mehr bei der eigentlichen Safari. In zwei Bussen ging es durch die Parkanlagen. Es entstanden weit über 700 Fotos nur heute … Eine kleine Auswahl ist wieder zu sehen.
Besonderes Glück hatten wir, da wir Rolf, humberg-artworks.de erwischten. respektthankyou
Er ist nicht nur aus einer Folge von Undercover Boss bekannt, sondern hat auch richtig gute Stimmung gemacht. Die hatten wir auch vorher bei der Aquasafari und den Speedbooten. Die Speicherkarte gefüllt ging es wieder mit dem Bus nach Hause, wo dann zum Abendessen gegrillt wurde.
Auch das Abendprogramm hat dann noch einmal viel Spaß gebracht. Die alten Lagerhasen werden sich an die Modenshow von 1997 erinnern, diese wurde jetzt erneut aufgelegt. Ein paar Bilder davon ebenfalls in der Galerie. Bis morgen … webmasterwolle


2271

Veronika

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 17 Stunden,
35 Minuten, 20 Sekunden …
 23:32:37

  

Hallo liebe Xenia,
wir schauen jeden Tag die Fotos an. Ihr habt viel Spaß, so wie man sehen kann. Bei uns zu Hause ist es ganz leer ohne dich,aber wir freuen uns, dass du viele neue Freunde kennen gelernt hast und viel Spaß hast.
Wir wünschen weiterhin warmes Wetter, schöne weitere Tage und bleib gesund. Mama & Papa


2270

Andi

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 18 Stunden,
29 Minuten, 55 Sekunden …
 22:38:02

Hallo Noah,

freue mich jeden Tag auf neue Bilder von Euch. Gerade bin ich in Hamburg. Wünsche Euch noch super viel Spaß! Bis bald!
Andi


2269

Michael Rehder

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 18 Stunden,
41 Minuten, 16 Sekunden …
 22:26:41

Lieber Noah,hurrah

ich hoffe ihr habt heute einen schönen heißen Tag im Serengeti Park gehabt.
Wir schwitzen hier gerade ganz schön heftig vor uns hin. Habe heute mit Oma Änne gesprochen, viele Grüße von auch von ihr, habe ihr die Fotos von euch gezeigt.
Soweit alles Liebeklatsch und weiterhin eine coole Zeit
Papibanane_huepf


2268

K-S-T Giesen

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 19 Stunden,
10 Minuten, 25 Sekunden …
 21:57:32

  

Hallo Hannah,

hoffentlich geht´s dir gut und ihr hattet heute viel Spaß im Park. Hier ist super heiß...und wir haben keinen Pool mehr.....heul In den nächsten Tagen kommt hoffentlich unser Brief bei dir an....evtl. ist die Post bei diesem Wetter auch ein bischen langsamer....zunge
Viele Grüße von uns drei Daheim gebliebenen....wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.

Ma-Pa-Mo


2267

Maria krumkamp

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 21 Stunden,
52 Minuten, 55 Sekunden …
 19:15:02

Hallo Lea,

der Eintrag ist natürlich für dichzeltfeuer und nicht für Lena.
Liebe Grüße von Oma, Opa und Lena


2266

Maria Krumkamp

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 21 Stunden,
58 Minuten, 29 Sekunden …
 19:09:28

  

Hallo Lena,
wie man auf den Fotos von euren tollen Aktionen sieht, geht es dir prima.klatsch Ich freue mich schon auf die Bilder vom Safaripark. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.laechel Liebe Grüße auch an die anderen Pfadis.

herz Oma und Opa


2265

Dirk

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 23 Stunden,
14 Minuten, 14 Sekunden …
 17:53:43

Hallo Ben winke Hoffe es geht euch gut, aber es sieht ganz danach aus zelt1 Über das Wetter gibt es ja diesmal nichts zu meckern planschen. Mit dem kleinen Fluss habt ihr ja schöne Abkühlung direkt am Lager, dann noch der coole Pizzaofen - ich bin schon ganz schön neidisch klatsch. Wünsch euch noch ganz viel Spaß und tolle Projekte, liebe Grüße aus der Heimat, von Vadder Dirk cool


2264

Suna Has

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3191 Tagen, 23 Stunden,
14 Minuten, 40 Sekunden …
 17:53:17

  

Hallo Giulia und Jana !!!
Na ihr beiden


2263

Kerstin

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 0 Stunden,
19 Minuten, 31 Sekunden …
 16:48:26

Hallo Nils Wie wir auf den Fotos sehen habt ihr viel Spaß.Warten auf einen Brief.Aber du hast bestimmt wenig Zeit zum Schreiben.Wir haben dich alle ganz doll lieb.winkehurrah


2262

Mama und Papa von Henri

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 0 Stunden,
36 Minuten, 7 Sekunden …
 16:31:50

Lieber Henri,
hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag im Serengeti-Park und seid nicht vor Hitze eingegangen.
Aber ein großes Wasser cola und ein bisschen Ausruhenhaengematte werden das schon wieder richten.
Hier in Geldern ist es auch sehr warm, Dein Aquarium brauchte schon ein paar Eimer kaltes Wasser, sonst wäre bald Fischsuppe drin zwinker
Aber ansonsten sind wir alle gut drauf.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß,
Mama und Papa


2261

Oma und Opa von Joshua

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 2 Stunden,
38 Minuten, 37 Sekunden …
 14:29:20

Lieber Joshua!
Viele Grüße von Oma und Opa aus Aldekerk.
Ich hoffe das ihr bei diesem Wetter viel im Wasser seit.cool
Ich hoffe, das ihr heute einen schönen Tag im Freizeitpark hattet.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spasssssssssssssshurrah


2260

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 3 Stunden,
54 Minuten, 51 Sekunden …
 13:13:06

Liebe Caroline, lieber Christian und lieber Alexander!
Das Wetter ist ja richtig gut für das Lager. Sicherlich habt ihr heute auch die wilden Tiere im Seringetipark sehen können. Hier in Geldern ist bei der Wärme wenig los.
Liebe Grüße Mama und Papa


2259

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 8 Stunden,
32 Minuten, 35 Sekunden …
 8:35:22

Guten Morgen Joshi!... Sonnige und bereits jetzt ziemlich warme Grüße von Papa und Mama!...Wir hoffen, ihr hattet gestern eine schöne Abkühlung im Freibad und wünschen dir und dem Rest der Pfadis,heute gaaanz viel Spaß im Park!
Beiß die Löwen nicht!!!


2258

Brigitte

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 8 Stunden,
32 Minuten, 35 Sekunden …
 8:35:22

Ben - Oma und Opa aus [der andere Stamm aus Geldern] sollte es heißen


2257

Brigitte

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 8 Stunden,
34 Minuten, 46 Sekunden …
 8:33:11

hallo Ben !

ganz viel Spaß im Park heute , bin gespannt was ihr alles erlebtfreuextrem Der Pool bei Opa hat 25 Grad, denke wird jetzt immer wärmer da es nachts ja lecker warm bleibt.planschenda kannste dann sicher schön drin schwimmen übernächste Woche ! Liebe Grüße
Mama P.S.: Grüße auch von Oma und Opa aus [der andere Stamm aus Geldern] ! winke


2256

Corinna Brune

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 9 Stunden,
6 Minuten, 1 Sekunde …
 8:01:56

Hallo Phil und Nele, winke wie ich auf den Fotos sehe ist bei euch ganz schön viel los. banane_huepfDer Zeltplatz sieht auf jeden Fall schattiig aus hurrah . Das Essen ist mal wieder klasse zubereitet, Ein Dank an die Küchehunger.Weiterhin noch viel Spaß Mamazeltfeuer


2255

Mama von Tom und Lina

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 9 Stunden,
17 Minuten, 52 Sekunden …
 7:50:05

Hallo Tom, hallo Lina. Viel Spaß heute im Serengetipark. Das wird bestimmt total spannend. Tilo hat auch schon zwei Bären gesehen.klatschklatschklatsch ich hoffe ihr könnt euch heute Hüte kaufen oder reichen die Tücher immer noch?waynelachenIch muss heute den letzten Tag arbeiten und morgen kommt Papi nach Hause. Dann ist erst mal Urlaub. Euch noch viel Spaß und bleibt gesund. Liebe Grüße von Mami und Papi


2254

Michael und Heike

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 9 Jahren 2.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 9 Stunden,
57 Minuten, 58 Sekunden …
 7:09:59

  

Hallo Manu,zeltfeuer

na da haben wir diese Woche richtiges Hochsommerwetter. planschen Schattenplaetze sind sicher sehr begehrt . baum1Toll, dass ihr das Freibad nutzen könnt. Wir sind auch ganz oft zum Abkühlen im Pool.
Einen schönen Tag und ganz viele Grüße aus Geldern von Papa, Mama und Torbenwinkeentsetzt


2253

Die Meckies

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
30 Minuten, 4 Sekunden …
 23:37:53

Hallo Jungs,
wir hoffen ihr kommt gut mit der Hitze klar. Gott sei Dank gibt es ein Freibad in der Nähe. Theaterprobe war bei dem Wetter nicht ganz so angenehm. Markus E. hatte heute Geburtstag und hat im Anschluss an die Probe eine Runde Eis ausgegeben. Genau richtig. Morgen treffen wir die letzten Vorbereitungen bevor es dann am Freitag losgeht. Euch noch einen schönen Tag in der Serengeti. Gruß an David
Liebe Grüße
MaPa winke


2252

Claudia Derstappen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
52 Minuten, 47 Sekunden …
 23:15:10

  

Hallo Natasha,
wie ich auf den Bildern gesehen habe habt ihr ganz viel Spass das ist schön und wie schmeckt das essen genauso lecker wie bei OMAfreu Was macht ihr denn so gegen die HITZE hoffentlich WASSERSCHLACHTEN lachen wünsche DIR weiterhin viel SPASS H.D.G.G.D.L

Bis bald
deine OMA


2251

Elisabeth Murmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
53 Minuten, 13 Sekunden …
 23:14:44

  

Hallo Thilo,

selbst das Wetter hat sich getreu eurem Lagermotto afrikanischen Verhältnissen angepasst.
Der Ausflug in den Serengetipark morgen wird sicherlich toll. Ich hoffe, dass ihr viele Tiere beobachten könnt und schöne Erlebnisse habt.

Das schwimmtanz2heute hat hoffentlich für ausreichende Abkühlung gesorgt.
Vielen Dank an die kochenkochen.
Viel Spaß noch und Gute Erholung wünsche ich weiterhin.
Aber jetzt erst mal schlafschoen


2250

Sigrid Thomas

DatumMittwoch, 27. KW, vor 9 Jahren 1.7.2015
UhrzeitVor 3192 Tagen, 17 Stunden,
57 Minuten, 4 Sekunden …
 23:10:53

  

Hallo David,

Wolle irrt sich,in der serengeti sind zur Zeit nur 27 Grad. Ihr seid ganz oben auf den Hitze-Charts. Habt Ihr die Schokolade in der Sonne erhitzt? Sah auf jeden Fall so aus, als hatte es Euch gut gschmeckt.Wir wünschen Euch Serengeti Nachttemperaturen von 9 Grad, für eine angenehme Nachruhezelt2. Bis dahin, Alles Gute

Mama und Papa

P.S: Ihr Glücklichenhurrah, in Ghana ist die Höchsttemperatur 41 Grad. Also vergleichsweise kühl bei Euch