Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2349

Michael Rehder

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 15 Stunden,
1 Minute, 41 Sekunden …
 19:38:26

Lieber Noah,winke

nach einem super heißen Wochenende mit Andi, Sebastian und anderen Freunden am Baggerloch ist unser Wochenende wieder vorbei. Wir waren eben noch in der Stadt ein Eis essen und "chillen" jetzt noch etwas auf der Couch.lagerfeuer
Mache Dir noch ne schöne Woche im Lager und viel, viel Spaß
Madita und Papi


2348

Andi

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 15 Stunden,
16 Minuten, 0 Sekunden …
 19:24:07

Hallo Noah,

das war ja ein unglaublich heißes Wochenende. Waren im Baggerloch schwimmen. Jetzt sind wir gerade wieder in Münster angekommen und machen einen ruhigen Sonntagabend. Wir wünschen Dir noch super viel Spaß und eine tolle Zeit! Bis bald!
Marie-Louise und Andi


2347

Onkel Deniz

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 15 Stunden,
42 Minuten, 1 Sekunde …
 18:58:06

Hallo Giulia,

Ich hoffe euch allen geht’s gut und habt ganz viel Spaß. Genieß die Zeit und bald sehen wir uns wieder.
Wir grüßen dich alle und dicken Kuss.
Bis bald


2346

Familie Weckmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 16 Stunden,
53 Minuten, 5 Sekunden …
 17:47:02

  

Lieber Johannes,

das waren ja aufregende zwei Tage seit Freitagmittag!
Nun ist Matthias unterwegs nach Hause, wir denken, daß das das Beste ist.

Hoffentlich geht es Dir aber gut und Du hast weiterhin Freude und Spaß im Lager.

Nach dem gestrigen Hitzetag naht hier nun ein Gewitter - hoffentlich regnet und kühlt es ab.

Anton ist weiterhin recht faul bei diesen Temperaturen, aber das ist ja normal.

Heute ist noch einmal ein dickerer Brief an Dich auf die Post gegangen, den Du hoffentlich bis Mittwoch spätestens bekommst.

Alles Gute und Liebe wünschen Dir Mama, Papa und Anton


2345

Guido

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 17 Stunden,
19 Minuten, 45 Sekunden …
 17:20:22

  

Hei Merle,

hier am Meisenweg 26 strecken alle alle Viere von sich und lungern, wann immer es geht, in der kühlen Wohnung herum. Zum Glück habt ihr den kleinen Fluss in der Nähe. Ich würde ja den halben Tag darin sitzen bleiben, das Wasser an mir vorbei plätschern lassen, für ein leckeres Häppchenhunger an der Lagerküche vorbei schlendern und mich dann wieder ein bisschen im Fluss abkühlen.cool
Oder aber mit der Knipse irgend welchen Viechern nachstellen.krabbel1
Mama hat gestern gestanden, dass sie Dich "ein klein wenig" vermisst, daher gibt es von ihr besonders liebe Grüße. Thorin wird sich vor Freude überschlagen wenn er dich sieht und Gadischa erstmal bei Seite fegen um als erster bei dir zu sein.
Naja und ich wünsch dir noch irre schöne Lagertage und rechne fest mit ein paar wunderbaren Lagerfeuergeschichtenlagerfeuer2. Das Holz für die Feuerschale liegt schon bereit.

Die Besten Grüße ...... Papa


2344

Nico & Stefan

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 17 Stunden,
49 Minuten, 33 Sekunden …
 16:50:34

Hallo Joshua,

wir wünschen dir viel Spassss freuextremund noch eine tolle Zeit klatsch

Bis bald

Ganz liebe Grüße

Nico und Stefan


2343

Claudia Derstappen

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 20 Stunden,
0 Minuten, 29 Sekunden …
 14:39:38

  

Hallo Natasha ,

wie fühlt man sich in AFRIKA freuhaha bei den temperaturen seid ihr ganz nah dran falls euch zebras und giraffen über den weg laufen wundert euch nicht sie sind eingewandert weil bei ihnen zuhause wars zu kaltlachen ach soll DIR von OPA sagen karten für gladbach sind gekauft freut sich schon mit DIR wieder ins stadion zu fahren wünsche DIR und allen anderen im lager vielspass weiterhin und kommt alle gesund und munter zurückfreuextrem

Bis bald deine Oma Claudia


2342

Anja Murmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 21 Stunden,
1 Minute, 51 Sekunden …
 13:38:16

Hallo alle zusammen!

Die Fotos sehen wieder super aus und ich bin ganz neidisch, dass ihr bei dem Wetter draußen sein dürft und nicht wie ich in der überhitzten Wohnung lernen müsst! Noch ganz viel Spaß mit eurem coolen Lagerthema :)!
Besondere Grüße an die Gruppe ZENSIERT, die Überbleibsel der flotten Bienen und natürlich an Thilo :)

Anja


2341

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 25 Sekunden …
 12:28:42

Hallo Joshi!!
Liebe Grüße von Papa Jule und mir!!... Hier hat es heute Nacht geregnet und heute ist es auch erträglicher!... Post ist EIGENTLICH unterwegs!!... Mal sehen, ob und wann der Brief ankommt!!... Wünschen euch einen tollen Hike, aber du bist ja durch die Radtour für dieses Jahr schon erprobt!!


2340

Maria Krumkamp

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3214 Tagen, 22 Stunden,
20 Minuten, 20 Sekunden …
 12:19:47

Hallo Lea,

wie man auf den Fotos sieht, geht es dir gut. Wir warten jeden Abend gespannt auf die neuen Bilder vom Sommerlager. Jetzt müssen wir uns aber bis Dienstag gedulden, da Wolle mit seiner Truppe unterwegs ist.
Weiterhin viel Spaßfreuextrem wünschen dir und allen anderen
Oma, Opa, Mama, Jona und Alex bisbald


2339

Sybille Fingskes

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 22 Sekunden …
 9:15:45

  

Hallo Alex, hallo Thommy.
Wünsche euch viel Spass beim hike und gutes Wetter. Hoffe,ihr werdet nicht von einem Gewitter überrascht.
Gut Pfad und liebe grüße
Mutti


2338

Mama und Papa von Henri

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 1 Stunde,
36 Minuten, 50 Sekunden …
 9:03:17

Guten Morgen Henri!
Heute Nacht soll es ja ganz schön geregnet haben in eurer Gegend. Aber das bringt dann wenigstens etwas Abkühlung.
Zu Hause ist alles beim alten. Liebe Grüße auch von Oma und Opa, sie haben schon mit uns Fotos geschaut und finden alles ganz toll.
herzliche Grüße,
Mama und Papa


2337

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 1 Stunde,
55 Minuten, 20 Sekunden …
 8:44:47

Lieber Alexander, ruhige und entspannte Feriengrüsse aus Geldern! Mama

Hab dich kaum erkannt nach der Lagertaufeentsetzt


2336

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 1 Stunde,
59 Minuten, 53 Sekunden …
 8:40:14

Liebe Caroline,
schön, dass du dich für das Lager entschieden hast. Hier ist es sehr ruhig ohne euch.
Liebe Grüße
Mama


2335

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 2 Stunden,
4 Minuten, 43 Sekunden …
 8:35:24

Hallo Christian!
Schöne Grüße aus Geldern!
Ist der gebaute Stuhl bequem geworden?
Schöne Zeit mit deinen Freunden
Mama


2334

Heike und Michael

DatumSonntag, 27. KW, vor 9 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 10 Stunden,
11 Minuten, 42 Sekunden …
 0:28:25

  

Hallo Manu,banane_groov
heute fand ich es besonders heiß. Wir waren ab mittags nur im Haus oder im Pool. Torben schläft diese Nacht bei Jonathan. Wir haben noch eine Radtour nach Issum zum Lampionfest gemacht.
Von Sonntag bis Dienstag oder Mittwoch macht Torben Ferien bei Oma und Opa in Vluyn.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Freibad.
Deine Mamafluester baum1


2333

Klaus Giesen

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 38 Sekunden …
 23:00:29

  

Hallo Hannah,

tolle Bilder aus eurem Lager. Das Wetter scheint bei euch ja genau so hot zu sein, wie bei uns. Auch die Bilder aus dem Park sehen voll spannend aus. Ist inzwischen die Post mal angekommen? Wir sitzen gerade bei Freddy und Anja und bekämpfen die Hitze mit Kaltgetränken.... wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, vielen Dank an Wolle für die tollen Bilder und Danke an’s Betreuerteam....liebe Grüße, Ma-Pa-Mo....zungehurrah


2332

Elisabeth Murmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 15 Stunden,
2 Minuten, 35 Sekunden …
 19:37:32

  

Lieber Martin,

warum trägst du deinen Arm in der Schlinge? Hat Thilo dich verprügelt?
Zum Glück ist deine Mutter Krankenschwester zungezwinker
und kochen kann die auch ganz gut, wie man auf den Fotos sehen kann.
Bestell Rita auch einen lieben Gruß Elisabeth


2331

Elisabeth Murmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 15 Stunden,
12 Minuten, 6 Sekunden …
 19:28:01

  

Lieber Thilo,
heute habe ich Anja deinen Ventilator - dein Einverständnis vorausgesetzt - leihweise überlassen. Ich hoffe, dass es dir recht ist, konnte dich ja leider nicht erreichen. In Anja und Niklas Altbauwohnung haben Sie eine Innentemperatur von 33 Grad.
Anja hat sich darüber mega gefreut.
Leider muss Anja, von der ich herz]liche Grüße an Alle ausrichten soll, viel lernen. Wir hoffen, dass trotz der Hitze Alle wohlauf sind und wünschen für die Hikes gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Mama


2330

Corinna Brune

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 15 Stunden,
21 Minuten, 22 Sekunden …
 19:18:45

Hallo Nele und Phil !, hurrah so tolle Fotos. Sieht alles super aus. Hier ist es ganz schön ruhig ohne euchdenk. ich hoffe ihr freut euch auf unserem gemeinsamen Urlaubbanane_rock. viel Spaß beim Hike , hoffentlich trefft ihr auf genügend Abkühlung unterwegs.Weiterhin noch eine tolle Zeit. Bis bald Mama und Papazelt1


2329

Annette

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 15 Stunden,
32 Minuten, 5 Sekunden …
 19:08:02

  

Liebe Rita, auch ganz viele Grüße an dich und die "Kochcrew"! Das sieht ja immer sehr lecker aus, was ihr da zaubert! Ich hoffe, dass es von der Hitze her erträglich ist, besonders, wenn ihr bei den Essensvorbereitungen seid. Aber die Fotos sprechen ja für sich. Toll das man so schön mitverfolgen kann, was bei euch jeden Tag so los ist. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit in Bad Vallingbostel und freue mich, wenn ihr zurück seid. Schöne Grüße auch von Paps! Annettewinke


2328

Annette

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 15 Stunden,
47 Minuten, 26 Sekunden …
 18:52:41

  

Hallo Martin und Anna, viele Grüße aus dem sommerlichen Geldern! Heute bin ich mit dem Auto nach Wesel gefahren, die Klimaanlage auf Hochtouren, es war mega-heiß. Aber es ist Sommer und auch superschön :-)) Gestern haben wir abends mit den Nachbarn noch bis spät in der Nacht auf der Terasse gesessen und erzählt. War richtig nett! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr jede Menge Spaß habt. Die Fotos von euch - z. B. das Geschwisterfoto und die aus dem Serengetipark- sind ja klasse. Besonders das, wo die Giraffe ihren Kopf in den Bus hält und frisst- total süß. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;-) Ob Papa bei der Hitze wohl in eure Richtung aufgebrochen ist?
Ich wünsche euch noch jede Menge tolle Erlebnisse und viel Spaß. Ganz liebe Grüße auch von Opa (habe soeben noch mit ihm telefoniert)....Annette


2327

leon

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 17 Stunden,
33 Minuten, 39 Sekunden …
 17:06:28

Ales gute nachträglich Valentin geburtstag


2326

Leon Juffi Gruppe

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 17 Stunden,
38 Minuten, 5 Sekunden …
 17:02:02

juffijuffijuffiIch bedanke mich bei der Gruppe von Bene und Wolle alias Zelt von Wolle für den Gruß ist nur Doof das ich nicht mit euch in den Afrika Park gehen konnte.heulheulheul


2325

Hille und Emil

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 19 Stunden,
58 Minuten, 0 Sekunden …
 14:42:07

Hallo Lukas und Kathrin,

wir melden uns auch mal aus dem heißen Geldern. Papa und Simon haben den Pool aufgebaut und liegen gerade darin. Gleich kommen Helga und Robert, sie sind das Wochenende bei Oma zu Besuch.
Lukas, toll was ihr in der Küche zaubert.kochen.
Viel Spaß euch allen und einen schönen Hike wünschen Euch
Hille, Emil und Simon


2324

Elke & Mario Fronz

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 23 Stunden,
22 Minuten, 19 Sekunden …
 11:17:48

Hallo Leon und Philipp,
es geht euch anscheinend super...und immer noch nicht gestritten?
Philipp scheint die Lagertaufe ja richtig Spaß gemacht zu haben.
Leon ist jetzt Topmodel?! Dir wünsche ich viel Spaß beim Hike. Unser Pool wartet auch schon auf euch, ich bin froh das wir ihn haben. Ist die Karte schon angekommen? Denkt an Oma und Opa? Briefmarken kann man bestimmt vor Ort kaufen. Bis bald...hike

planschen


2323

Susanne

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 23 Stunden,
33 Minuten, 30 Sekunden …
 11:06:37

Hallo Lina Hallo Tom
Viel Spaß heute im Freibad. Wir bleiben heute auch den ganzen Tag im Wasser. Morgen geht’s zum Grillen nach Walbeck. Bei Euch geht’s ja auf Hike. Das wird bestimmt super bei dem Wetter. Lina, hoffentlich habt ihr dann nicht wieder ein Gewitter. zelt2
Wir freuen uns schon auf die Geschwister Fotos von Euch, Scholtens, Brunes und Meckis.
Viel Spaß weiterhin und genießt es.
Liebe Grüße Papi und Mami
auch an das gesamte Lagerlilie
Gut Pfad


2322

Vesna Haefs

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3215 Tagen, 23 Stunden,
43 Minuten, 48 Sekunden …
 10:56:19

  

[Hallo Elias Viele Grüße aus dem tropisch heißen Geldern von Papa Josua Mama und den tieren. Du schinst ja richtig spaß zu haben trotz der hitze, wir freuen uns wenn du freitag wieder nach hause kommst.winkebanane_freubanane_freuplanschen


2321

Dirk Scholten

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 0 Stunden,
20 Minuten, 7 Sekunden …
 10:20:00

Hi Jungs,

hoffentlich kommt ihr mit der Hitze klar. Ich nicht so. Ist fast wie in Puglia.
Nur Sandra braucht ab und zu noch mal ein Jäckchen cool. Heute abend wird der Major angeschmissen und dann LOOOOS. Bekommen Grillbesuch. Ich hoffe ihr kommt essensmäßig auch auf eure Kosten. Aber Rita macht das schon.
Wir wünschen euch noch ein paar super Tage.
Gaaaaanz liebe Grüße und ein dreifaches "käckinthenäck" von Paps, Sändi und MeiThei.


2320

katrin neumann

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 0 Stunden,
31 Minuten, 54 Sekunden …
 10:08:13

Hallo Jonas, hallo Sara

Liebe Grüße aus Medebachwinke...Pitty und ich gehen gleich schwimmenplanschen...Wir wünschen euch einen tollen Tagschwimm
...

Lg Mama


2319

Die Meckis

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 1 Stunde,
13 Minuten, 12 Sekunden …
 9:26:55

Hallo Lutz,hallo Felix
gestern sind wir im nicht klimatisierten Zug nach Leipzig gefahren.Das war ganz schön anstrengend.
Abends haben wir uns das Musical Hair,bei dem Mira mitgespielt hat, angeguckt. Das war schön. Wünschen euch einen schönen Tag im Freibad.
L.G. MaPa


2318

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 20 Sekunden …
 9:15:47

Hallo Joshi!
Ganz liebe Grüße von Papa und mir!... Hier wird es immer heißer und Jule freut sich über jeden Badetag in der Niers!!.. wir wünschen euch auch einen tollen Tag im Freibad!!


2317

Frauke Schrix

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 58 Sekunden …
 9:01:09

Hallo Henri!
Es sieht weiterhin total spannend aus bei Dir. Und Schiefer hast Du bearbeitet? Hoffentlich passen Deine ganzen Projekte auf der Rückfahrt überhaupt in den Rucksack *grins*
Alles Liebe, Mama und Papa


2316

Michaela Bolly

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 1 Stunde,
40 Minuten, 31 Sekunden …
 8:59:36

Guten Morgen Julian, heute Nacht habe ich mir mit Elke Fronz zusammen eure Fotos angesehen. Da wurde ich doch etwas neidisch ,als ich dich auf der Wasserrutsche entdeckt habe.Ich stand nämlich in dieser Hitze im Schwarzen Pferd und durfte kellnern. Schön dass ihr heute wieder ins Schwimmbad geht, dabei wünsche ich viel Spaß. Grüsse auch von Papa, Marvin und Denise .Danke für die Post.Hoffe dass unsere Karte trotz des Streiks angekommen ist.Tschüß Mamawinke jurte


2315

Sukran

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 5 Sekunden …
 8:43:02

  

Hey Giulia mein Schatz!
Ich hoffe dir geht es gut und du hast Spaß! Die Fotos sehen richtig gut aus, ich habe gesehen, dass du eine Giraffe von ganz nahem gesehen hast. Das war bestimmt super spannend!
Heute geht ihr ins Freibad, das ist eine gute Idee! Viel Spaß euch und einen dicken Kuss!!!!!
Deine Tante Xaltike


2314

Michael undHeike

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 2 Stunden,
45 Minuten, 33 Sekunden …
 7:54:34

  

Hallo Manuel,
vielen Dank für deinen Brief. Er ist gestern angekommen und wir haben uns sehr gefreut.
Hey, die Lagertaufe hast du nun auch geschafft!!! Gut gemacht!lachen
Torben hat ganz viel Spaß im Pool. Wir gehen alle ständig zum Abkühlen rein. Der Pool hat inzwischen 32 Grad.
Nicht mehr lange und er hat Badewassertemperatur.
Viel Spaß heute im Freibad!planschen
Viele Grüße auch an deine Freunde
Deine Mamahurrah


2313

Michael Rehder

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 4 Stunden,
23 Minuten, 3 Sekunden …
 6:17:04

Lieber Noah,winke

wie ich auf den Fotos sehe hat Dir die Wasserrallye und auch die Modenschau sichtlich viel Spaß gemacht. klatsch
Weil es im Schlafzimmer so super heiß ist, sind hier mehr als 4 bzw.5 Stunden Schlaf im Moment kaum drinschlafen, weshalb ich am Samstag auch so früh schon schreibe. Ich vermute die Hitze im Zelt kann ich nur erahnen... Wir werden heute mal ans Baggerloch gehen und dort "braten" planschen. Viel Spaß heute im Freibad und einen wunderschönen Tag.banane_abschied
Papi und Madita


2312

Aaron

DatumSamstag, 27. KW, vor 9 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 7 Stunden,
14 Minuten, 47 Sekunden …
 3:25:20

Hallo an die Nougatschnitten!entsetzt

Lager sieht ziemlich nice aus, wie jedes Jahr eben.hurrahIm Safaripark wäre ich auch gerne dabeigewesen. rosaeleEssen sieht auch mal wieder nice aus!doenerSchade, dass ich nicht mitfahren konnte.kotzen2
Will garnicht wissen wie heiss es im Zelt ist, wenn ich in meinem Zimmer schon am verrecken bin! willregen
Bei mir ist alles gut soweit,ausser mein Schlafrythmus,was vielleicht erklärt warum ich um 3 Uhr nachts auf die Idee komme im Gästebuch etwas zu Schreiben.
An Pascal: Bin jetzt mg 2 :P Also steig mal auf wenn du nach Hause kommst du low!cool

Viel Spass euch noch im Lager und auch auf dem Hike! hike


2311

Jonathan

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 10 Stunden,
55 Minuten, 47 Sekunden …
 23:44:20

  

Hallo Martin, ich freue mich sehr, dass du bald wieder kommst. Mir geht es sehr gut. Heute Abend war ich bei Oma im Pool. Jetzt sitzen wir auf der Terrasse und schreiben diesen Brief.
Liebe Grüße an alle Pfadfinder
Dein Jonathan


2310

Mama, Papa und Fabi

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 11 Stunden,
10 Minuten, 37 Sekunden …
 23:29:30

  

Hallo Elias,
danke für deine Karte.
Schön das du das Lager cool findest, wir haben schon gedacht du hättest keinen Spaß, da du auf so wenig Bildern zu sehen bist. Wir freuen uns auf deinen Erlebnisberichten.

Liebe Grüße Mama,Fabi und Papa


2309

oma und Opa Fronz

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 11 Stunden,
24 Minuten, 48 Sekunden …
 23:15:19

  

Hallo Leon und Philipp!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Geldern. Ganz gespannt schauen wir uns die Bilder aus eurem Lager an und sind begeistert von euren Aktivitäten. Opa ist schon neidisch, dass nur sein 60 Jahre alter Hut und nicht er dabei ist.
Am Montag fahren wir nach Berlin und werden auch dort das weitere Geschehen in eurem Lager mit Hilfe der tollen Fotos von Wolle weiter verfolgen.
Ein schöner Gruß und ein großes DANKE an Wolle das Küchenteam und die Lagerleitung für ihren tollen Einsatz.klatschklatsch
Nochmals einen schönen Gruß und bleibt gesund
Oma Ulla und Opa Udo

winkewinke


2308

Arne

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 11 Stunden,
32 Minuten, 49 Sekunden …
 23:07:18

Hallo Valentin,banane_freubanane_huepfbanane_groovbanane_abschiedbanane_freubanane_freubanane_abschiedbanane_groovbanane_huepfbanane_rockbanane_winkbanane_zungebanane_daumenbanane_groovbanane_freubanane_huepfbanane_freubanane_zungebanane_winkbanane_zunge

die besten Grüße zum Geburtstag.
Feiert noch schön.

Liebe Grüße

Uschi und Arnetanz2tanz1


2307

Walter

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 11 Stunden,
52 Minuten, 14 Sekunden …
 22:47:53

Hallo Noah,freu pollo
viele Grüße aus England senden Dir von Herzen Oma und Opa. Wir hoffen, ihr hattet heute wieder einen tollen Tag mit viel Spaß. Wir haben gerade die Bilder von der Taufe gesehen! Sieht cool aus. Weiterhin alles Gute von Oma und Opa Walter.


2306

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 12 Stunden,
26 Minuten, 8 Sekunden …
 22:13:59

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute hatten wir einen Vorgeschmack auf den vermutlich cola heißesten Tag morgen, daher haben wir nur morgens noch eine Projekteinheit eingeschoben mit Stühlen, Brettchen, Trommelbau, Werkzeugbearbeitung und noch einigem mehr. Die Regenstäbe sind ausgefallen mangels Interesse. Zum Mittagessen gab es begehrten Gurkensalat und Brote. Nach der etwas verkürzten Mittagspause veranstalteten wir eine Wasserrallye mit 10 Stationen. Wer danach nicht naß war, hat irgendwas verpaßt.
Heute Abend gab es dann Reibekuchen, was für 85 Personen eine Herausforderung für die Wartenden bedeutete. Als Abendprogramm gab es heute die Lagertaufe, welche sich bis eben zog.
Morgen früh wird es bis ca. 15 Uhr direkt ins Freibad gehen, von dort gab es ja bereits Fotos. Auch werde ich selbst mit meiner Gruppe auf Hike gehen, sodaß es von Sonntag bis Dienstags keine Fotoaktulisierung geben wird; diese werden nachgepflegt und Dienstags dann nachgereicht.
geburtstag Valentin hat heute auch die Lagertaufe mit Bravour bestanden; und das an seinem Geburtstag. Aber auch sonst war der schön, schon in der Nacht haben die Leiter gratuliert, in der Runde dann wurde gesungen und er durfte als Erster zum Essen vorgehen.
webmasterwolle


2305

Erika und willi

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 12 Stunden,
26 Minuten, 15 Sekunden …
 22:13:52

  

Hallo Valentin,
alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Erika und Willi aus Frankfurt


2304

Magdalena

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 43 Sekunden …
 21:35:24

Hey Natascha, wünsche dir viel Spaß .... Und genieß das schöne Wetter ... Liebe Grüße maggie


2303

Jennifer Derstappen

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 13 Stunden,
12 Minuten, 10 Sekunden …
 21:27:57

Hallo Natasha,

Liebe grüße aus der Heimat, wie wir sehen habt ihr dort alle viel Spaß

Uns geht es allen hervorragend und genießen das Wetter.

Wir haben dich lieb
Deine Mama , Dennis, Ryan und aliyah


2302

Janine

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 13 Stunden,
25 Minuten, 53 Sekunden …
 21:14:14

Hi b_mb_ab_x
Der Park war wohl spitze hätte ich auch gern gesehen
Bin schon auf die weiteren Bilder von Wolle gespanntrespekt
Habt ihr heute auch so geschwitzt es war unerträglich heiss ohne Abkühlung geht gar nichtsschwimmcola
banane_abschied

Mama und Papa


2301

Sybille und Theresa

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 13 Stunden,
30 Minuten, 41 Sekunden …
 21:09:26

  

Hallo Alex, hallo Thommy!
Wir haben uns gerade die Fotos von Eurem Ausflug zum Serengeti Park angeschaut: super Fotos!! Besonders die mit den Äffchen und der Giraffe. War bestimmt ein tolles Erlebnis für Euch. Waren heute in Oberhausen shoppen. War gar nicht voll dort - woran das wohl lag??? :) sind gerade erst wieder zu Hause. Wünschen euch beiden weiterhin gaaanz viel Spass.
Liebe Grüße Theresa und Mutti


2300

Claudia

DatumFreitag, 27. KW, vor 9 Jahren 3.7.2015
UhrzeitVor 3216 Tagen, 14 Stunden,
4 Minuten, 9 Sekunden …
 20:35:58

Hallo lieber Valentin!
Ich hoffe du hattest heute einen gigantischen Geburtstag!? Viele liebe Geburtstagsgrüsse aus Stuttgart. Und viel Spaß noch in Lager.
hurrahhurrahhurrah
Liebe Grüße Claudia