Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2449

Kerstin und Ralf Kurzmann

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 15 Stunden,
17 Minuten, 45 Sekunden …
 22:01:23

  

Hallo Joshi, Hallo Sola16!
Wie man sieht, seit ihr gut im Lager angekommen und der erste Tag war schon sehr abenteuerlich!
Viel Spaß euch noch und einen tollen Abendaegwinke
Liebe Grüße von Papa & Mamawinke


2448

Annika und Dirk

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 15 Stunden,
21 Minuten, 39 Sekunden …
 21:57:29

  

Hallo Jonathan und Wolle,
Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte ihr habt eine Menge Spaß!!!
Uns geht es gut und wir wünschen euch noch viele Abenteuer.
Liebe Grüße von Annika und Dirk mit Sofie und Michel


2447

Sybille

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 15 Stunden,
25 Minuten, 29 Sekunden …
 21:53:39

  

Hallo Thommy. Wie ich gesehen habe, seid ihr gut im Lager angekommen. Das freut mich. Habe das Paket heute mittag aufgegeben und hoffe, dass es bald ankommt. Wünsche allen pfadis viel Spass und eine schöne Zeit im Lager. Viele Grüsse


2446

Webmaster Wolle

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 15 Stunden,
56 Minuten, 19 Sekunden …
 21:22:49

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Bilder sprechen wieder für sich. Heute, am zweiten vollen Tag des Lagers wurden am Morgen und nachmittags wieder ein Projektblock eingeschoben. Beim Programm war sicher was für jeden dabei. Zu Mittag gab es unter großem Beifall am Ende Hamburger und zum Nachtisch Mandarinenquark, 15 Pakete wurden verputzt. Heute Abend dann durften sich erst die Wölflinge ein Lied wünschen, wobei es "natürlich" Die Affen rasen durch den Wald wurde, die Juffis waren dann mit Es hat Zoom gemacht bedient, und für die großen gab es ein schön getragen gesungenes Ohne Dich von Selig. Anschließend gab es eine ausführliche Runde Bingo. Die letzten Ausläufer der Abendrunde läuft gerade, außerdem gab es den ersten Toilettendiensttoi_warte Sehr unbeliebt, aber einer muß es ja machen. Bis morgen, die Stimmung ist sehr gut … webmasterwolle


2445

Annemarie Rehder

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 16 Stunden,
6 Minuten, 23 Sekunden …
 21:12:45

  

Hallo Noah, wir haben schon die ersten Bilder mit dir gesehen und uns sehr gefreut. Wir wünschen dir und allen Anderen viel Spaß. Liebe GrüßehurrahwinkeOma und Opazeltfeuer


2444

Rehder Walter

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 16 Stunden,
11 Minuten, 40 Sekunden …
 21:07:28

  

Hallo Noah,
Viele liebe Grüße von Opa Walter und +Oma Annemarie .Lass es dir gutgehen. Viel Freude Dir und Deinen Freunden. ☺


2443

Katja

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 17 Stunden,
20 Minuten, 10 Sekunden …
 19:58:58

Hey Pascal !

Schön, Dich schon auf 2 Photos gesehen zu haben!lachen
Wünsche Dir und den anderen Rovern eine gute Zeit im Lager !prost
Liebe Grüße
Mama und Papa


2442

Andrea

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 19 Stunden,
43 Minuten, 15 Sekunden …
 17:35:53

  

Hallo Anton,

ich habe dich auf den ersten Fotos gefunden die im Netz sind.hurrah
Wie ich sehe seid ihr gut angekommen.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit vielen Freunden!
Liebe Grüße winke

Mama


2441

Christoph B.

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2817 Tagen, 23 Stunden,
44 Minuten, 52 Sekunden …
 13:34:16

Hoi!

Bei den Vortour-Fotos bekommt man direkt Bock, hoffe es hat alles gut gefunzt...!?
Die ersten Leckerbissen von Andreas können sich auch schon sehen lassen.

Wünsche euch ein tolles Lager!

Sonnige Grüße vom Niederrhein.cool
Christoph


2440

Nils G.

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 0 Stunden,
3 Minuten, 46 Sekunden …
 13:15:22

Hey ho,

und herzliche Grüße an alle Lagerteilnehmer aus dem regnerischem Wuppertal!

Ich bin jetzt schon neidisch auf euch, wenn ich mir die ersten Fotos anschaue. Da kommt sofort wieder das SoLa Feeling auf wegen dem wir unser Lager so lieben. Freut mich übrigens sehr dass das mit den Fotos anscheinend ohne weitere Probleme klappt, super Wolle!

Beste Grüße auch an die wohl weltbesten und erstmaligen Rover, ich erwarte edele Taten von euch und einen super ersten Roverhike!

Wünsche euch allen ein super Lager, bestes Wetter und immer ne Hand breit Sonne unter dem Kiel.

Gut Pfad,
Euer Nils freu


2439

Nadja

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 2 Stunden,
7 Minuten, 7 Sekunden …
 11:12:01

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt die erste Nacht gut überstanden und euch gut eingelebt?zelt1
Die Bilder sehen klasse ausklatsch
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß und genießt das Lagerlebenjurtelagerfeuer

Ganz liebe Grüße und Gut Pfad!
Nadjalilie


2438

Dirk Deckers

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 2 Stunden,
17 Minuten, 7 Sekunden …
 11:02:01

Hallo Ben !

anscheinend seid ihr gut im Lager angekommen - die ersten Bilder sehen vielversprechend aus klatsch Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus für die Woche, also genießt die Zeit im Lager zelt2lagerfeuer
Hoffe wir sehen / hören was von dir, ganz viel Spaß von Dirk, Nicole und Jule cool


2437

Annette und Carolin

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 3 Stunden,
47 Minuten, 54 Sekunden …
 9:31:14

  

Hallo Tim,
wie wir sehen, seid Ihr gut angekommen...freu
Hoffentlich hattet Ihr eine schöne erste Nacht ohne Mückenalarm...- wir sind hier total zerstochen worden.
Viel Spaß am ersten richtigen Tag im Camp und liebe Grüße von
Caro und Mama


2436

Suna

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 5 Stunden,
1 Minute, 10 Sekunden …
 8:17:58

Guten Morgen
Shahin
Guten Morgen Giulia

winkeIch hoffe ihr habt gut geschlafen


2435

Suna

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 15 Stunden,
4 Minuten, 16 Sekunden …
 22:14:52

Hallo Shahin
Hallo Guilia,
Wie ich sehe hattet ihr schon einen super Start aegfreude
Ich freue mich über die tollen Bilder , ihr wart auch zu sehen hurrah
Wünsche euch eine ruhige Nacht . Schlaft gut !! Ich hab euch lieb !! Liebe Grüße Mama schlafschoen


2434

Nora und Guido

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 15 Stunden,
38 Minuten, 8 Sekunden …
 21:41:00

Guten Abend Merle,

wir wünschen dir noch einen schönen Abend,
viel Spass am Lagerfeuer!lagerfeuer
hoffentlich fallen die mücken nicht so über dich her.hunger

Alles Liebe Mama gutenacht


2433

Sukran

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 16 Stunden,
9 Minuten, 6 Sekunden …
 21:10:02

  

hey Shahin, Hey Giulia! Jetzt seid ihr angekommen und könnt die Zeit genießen!! Viel Spaß euch am ersten Abend und eine gute Nacht! Hab euch lieb winkewinke

Eure Tante !!!


2432

Madita & Papa

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 16 Stunden,
10 Minuten, 52 Sekunden …
 21:08:16

Hi Noah.
Hey, ich habe gerade erst euer Thema erfahren. Wie cool ist das dennaegdaumenhoch. Du musst mir unbedingt alles ganz genau erzählen wenn du zurück bist.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.
Liebe Grüße, wir denken an dich...
Papa & Madita tanz2


2431

Andreas Rehder

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 16 Stunden,
16 Minuten, 16 Sekunden …
 21:02:52

Hi Noah,

wünschen Euch einen schönen ersten Abend! Hoffen, Ihr hattet eine gute Fahrt. Viel Spaß beim Finale! Viele Grüße
Andi und Marie-Louise


2430

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 16 Stunden,
46 Minuten, 10 Sekunden …
 20:32:58

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Den ersten Teil des Tages konnten wir es noch etwas ruhiger angehen lassen, es gab heute mal englisches Frühstück mit Bohnen, Speck und Ei. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen, Zelte zurechtgelegt. Dann kam erst Westi und Gregor an, dann Steffi und Hannah, und dann trudelte auch schon der Bus mit den Kindern ein. Wie immer großes Durcheinander, aber dann letztlich stand jedes von den Kinder selbst aufgebaute Schlafzelt. Die Bilder werden jetzt gleich hochgeladen, da wird man bestimmt da auch etwas von entdecken. Heute Abend gab es Nudeln mit Bolognesesoße und Gurkensalat. Und viel Wasser zu trinken, die Sonne hat heute gezeigt, daß sie es noch extrem gut kann. Bis jetzt ist die Stimmung hervorragend, gerade läuft die Lagerrunde aus, es wird gesungen. Marco und Thorben alias ägyptische Pyramidenbauer und Pharaon haben uns alle ins Lagerthema eingeführt. Bis morgen …
webmasterwollekrabbel1


2429

Brigitte und Andreas

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 17 Stunden,
13 Minuten, 34 Sekunden …
 20:05:34

Hey Ben,
wir wünschen dir eine tolle Lagerzeit aegdaumenhoch unter der Leitung von Thorben (dem Schnapper) fuszball3 und Marco !

Lass dich nicht von Mücken zerstechen unverstaendnis und hoffentlich habt ihr gutes Wetter planschen

Allen eine tolle Lagerzeit aegwinke bisbald

Brigitte und Andreas /b]


2428

Annika und Dirk

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 19 Stunden,
44 Minuten, 17 Sekunden …
 17:34:51

  

Hallo ihr lieben Pfadis,
so eben haben wir den Bus mit allen Kindern verabschiedet und jetzt habe ich mal die Zeit gefunden ( nach dem alles gut gepackt und auf dem Weg nach Rhens ist) mir schon all die tollen Fotos von der Vortour anzuschauen echt tolle Bilder!!! Wir wünschen allen Teilnehmern ein gesundes aufregendes und ägyptisches Lager


Besondere Grüße an den tollen Webmaster und meinen lieben Jonathan aegzufrieden


2427

Bettina Bründer

DatumSonntag, 27. KW, vor 8 Jahren 10.7.2016
UhrzeitVor 2818 Tagen, 23 Stunden,
46 Minuten, 11 Sekunden …
 13:32:57

  

Allen Kindern und Leitern wünsche ich ein sonniges, fröhliches, aufregendes und ereignisreiches Lager!!!


2426

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 27. KW, vor 8 Jahren 9.7.2016
UhrzeitVor 2819 Tagen, 15 Stunden,
36 Minuten, 30 Sekunden …
 21:42:38

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. aegdaumenhoch Heute mal was früher und vor allem eine Stelle auf dem Platz gefunden, wo das Netz stabiler ist. Heute waren wir im Endeffekt noch aktiver als gestern, auch jetzt parallel zum Bilderprojekt wird noch das Essenszelt mit Tischen und Bänken eingeräumt und gleich werden noch Schlafplatzergänzungseinrichtungen ("Rochen" und Hängematte) vorgenommen.
Wie an den Bilder zu sehen ist, ist die dieses Jahr gewaltige Jurte komplett inklusive Feuertisch errichtet worden. Abends gab es dafür auch äußerst leckere Spieße. An Großzelten steht jetzt fast alles, sodaß wir morgen erstmal entspannt auf die lieben Kinder und andere Lagerteilnehmer warten. Viele Grüße aus Rhens … für Alle … webmasterwolle


2425

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 27. KW, vor 8 Jahren 9.7.2016
UhrzeitVor 2820 Tagen, 13 Stunden,
0 Minuten, 29 Sekunden …
 0:18:39

  

Guten Abend. Die ersten Bilder sind ja nun online und erklären hoffentlich alles Weitere. Ein sehr arbeitsreicher Tag geht nun zu Ende. Morgen gibt es detailliertere Erklärungen. Eine Bitte direkt, ich hoffe, alle Nummern sind korrekt, wer keine SMS erhält, bitte einfach einmal kurz anschreiben. Dann nehme ich ihn noch auf.
webmasterwolle


2424

Potes

DatumMontag, 43. KW, vor 9 Jahren 19.10.2015
UhrzeitVor 3084 Tagen, 1 Stunde,
41 Minuten, 29 Sekunden …
 11:37:39

   Zur angegebenen Webseite

Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Geschichte.


2423

Sebastian Raygin

DatumSonntag, 28. KW, vor 9 Jahren 12.7.2015
UhrzeitVor 3183 Tagen, 12 Stunden,
53 Minuten, 14 Sekunden …
 0:25:54

b_lb_eb_ob_nbaum1banane_rock


2422

Familie Schrix

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 16 Stunden,
36 Minuten, 29 Sekunden …
 20:42:39

Guten Abend allerseits,
Henri ist gut angekommen und hat erst mal gesabbelt wie ein Wasserfall, so dass jetzt alle bestens unterrichtet sind über Nachtwanderungen, Madagaskar, EPAs und Benes nächtliche Späßchen zwinker
Waschmaschine ist durch, Kind gesäubert und satt und alle Kriegswunden angemessen bewundert.
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße an die Leiter, das Team und alle sichtbaren und unsichtbaren Helferlein für euren Einsatz, eure Zeit und eure Kraft, mit der ihr den Kindern so unvergessliche Tage bereitet habt!winke
Besondere Grüße von Henri sollen wir ausrichten an Anna und alle, die ihm bei Anflügen von Heimweh Mut gemacht haben, an Elias und an Thorben!
Ach ja, und Mutter sollte heute Abend Bananenpfannkuchen a’ la Lager machen und bekam direkt gesagt, dass ihre bei weitem nicht soo lecker waren. Falls jemand das Rezept hat und sich erweichen lässt, es rauszurücken...??bitte
Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und unbeschwerte Ferientage und natürlich
b_gb_ub_t b_pb_fb_ab_d
Frauke, Detlef und Henri


2421

Katrin Neumann

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 20 Stunden,
5 Minuten, 31 Sekunden …
 17:13:37

Liebes Lagerteam,

die Kinder sind gut zuhause angekommen, die erste Maschine Wäsche läuft schon,
vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz,Geduld, Zeit und eure Kraft...freu

Sara und Jonas erzählen total begeistert...klatsch

Lieben Dank für Alles

Katrin, Jonas und Sara


2420

Janine

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 21 Stunden,
55 Minuten, 38 Sekunden …
 15:23:30

Danke für die Infoslaechel


2419

Anna

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 22 Stunden,
4 Minuten, 5 Sekunden …
 15:15:03

Infos zur Ankunft: 2.Update

Wir gehen davon aus, dass der Bus in einer Stunde ankommt. (Zurzeit ist er Höhe Dortmund)
Falls sich noch etwas ändert, melde ich mich hier nochmal.
Werde selber dann auch ab 16 Uhr am Bollwerk sein.

Bis gleich winke

Anna


2418

Katrin Neumann

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 22 Stunden,
42 Minuten, 2 Sekunden …
 14:37:06

danke Anna winke


2417

Brigitte

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 22 Stunden,
55 Minuten, 4 Sekunden …
 14:24:04

danke für die Inos Anna


2416

Anna

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3184 Tagen, 23 Stunden,
11 Minuten, 37 Sekunden …
 14:07:31

Infos zur Ankunft: 1.UPDATE

Der Bus ist leider in einen Stau geraten und jetzt erst Höhe Gütersloh. Vor 16 Uhr ist nicht mit der Ankuft zu rechnen.
Ich melde mich um 15 Uhr mit genaueren Angaben.
Gerne dann hier nochmall reinschauen!freu

Gut Pfad Anna


2415

Mario

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 0 Stunden,
56 Minuten, 15 Sekunden …
 12:22:53

Danke für die Info, schaue um kurz nach 14 Uhr noch mal auf die Seite! klatsch
Dann wünsch ich den Pfadis eine gute Heimreise!


2414

Anna

DatumFreitag, 28. KW, vor 9 Jahren 10.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 1 Stunde,
52 Minuten, 27 Sekunden …
 11:26:41

INFOS ZUR ANKUNFT:

Hallo zusammen!

kurze Info, die mich gerade vom Lager erreicht hat: Der Bus ist soeben los gefahren. Momentan kann aber noch keine Ankunftszeit gesagt werden.Gegen halb 2/2 Uhr nehme ich nochmal Kontakt zu den Leitern im Bus auf und werde hier eine genau Ankunftszeit reinschreiben. Viele Grüße und bis später laechel

Und allen im Bus: Gut Pfad! stamm

Anna


2413

Suna

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 15 Stunden,
23 Minuten, 37 Sekunden …
 21:55:31

Hallo Giulia hurrahfreuextrem
Morgen ist es soweit ! Ich kann es kaum abwarten !! Bin schon ganz aufgeregt ....
Freu mich sooooo sehr auf dich !!!!! Dein Bruder ist ohne dich auch ganz einsam ! b_db_ab_nb_kb_e an das ganze Team !!!! Wünsche allen eine gute Nacht und eine angenehme Busfahrt !!
Bis morgen winketanz2tanz1


2412

Anna Maria Rehder

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 17 Stunden,
15 Minuten, 34 Sekunden …
 20:03:34

  

Lieber Noah! Jetzt hast du sicher gepackt und beim Aufräumen geholfen. Bald bist du wieder bei uns. Wir freuen uns so auf dich. hurrahNun schlafschoenschlaf schön und für morgen eine gute Rückfahrt.haengemattefahrrad. Und Allen die am Gelingen dieses wunderbaren Lagers mitgewirkt haben möchten wir ganz herzlich danken. Wir sind schwer beeindruckt!, was ihr mit Engagement und Herz auf die Beine gestellt habt.klatsch Oma und Opa von Noah


2411

Katrin Neumann

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 18 Stunden,
13 Minuten, 39 Sekunden …
 19:05:29

Hallo ihr Zwei,

wir freuen uns schon sehr auf euch...jetzt packt ihr sicher eure Taschen...denkt an alles...
hier ist es schön, das Wetter wird wieder besser...extra für euch...

Drück euch ganz liebherz
Mama


2410

Sukran

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 19 Stunden,
58 Minuten, 23 Sekunden …
 17:20:45

Hey b_gb_ib_ub_lb_ib_a
Mein Schatz! Morgen kommt ihr wieder nach Hause, wir freuen uns schon alle auf dich!!!
Ich bin gespannt was du alles zu erzählen hast!
Hab dich lieb herzherzherz


2409

Corinna Brune

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 22 Stunden,
0 Minuten, 4 Sekunden …
 15:19:04

Hallo Ihr Lieben! winke Einen dicken Dank an alleklatsch Sah alles klasse aus.Lagerleitung , Küche , Wolle und alle die mitgeholfen haben den Kindern eine Zeit zu geben die bestimmt mal wieder lange in Erinnerung bleibt!,,klatsch Super gemacht, Liebe Grüße aus Geldern.banane_huepf


2408

Elke & Mario Fronz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 23 Stunden,
16 Minuten, 53 Sekunden …
 14:02:15

Hallo Jungs, hallo Sola 15,

sicherlich seid ihr alle schon mit dem Abbau des Lagers beschäftigt. Da wir nichts von unseren Jungs gehört haben, war das Lager bestimmt spitze!!! Vielen Dank an alle, die es jedes Jahr zu so einem tollen Erlebnis für unsere Kinder machen. Es ist ja immer mit viel Arbeit verbunden, Vorbereitung, Lager, Nachbereitung etc. DANKE an euch alle! Ihr seid Spitze! Jungs, wir freuen uns auf Freitag. Feuerschale, Grill und Pool stehen schon bereit!
Elke u. Mario. lagerfeuer


2407

Michaela Bolly

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3185 Tagen, 23 Stunden,
41 Minuten, 56 Sekunden …
 13:37:12

Hallo Julian jetzt ist es so weit und ihr seid bestimmt schon mit Taschen packen beschäftigt. Wir sind sehr gespannt,was du uns alles zu erzählen hast. Vielen Dank an die Lagerleitung, alle Betreuer und das Küchenteam. Super was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. So bis morgen Julian wir freuen uns auf dich. Mama, Papa, Marvin und Denise hurrah


2406

Mama und Papa von Henri

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 0 Stunden,
37 Minuten, 26 Sekunden …
 12:41:42

Hallo Henri,
wir wissen nicht, ob Dich diese Gruß noch im Lager erreicht, aber schaden kann es ja nicht. Wir wünschen Dir auf jeden Fall einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise, wir freuen uns schon ganz dolle auf Dich und viele lustige und spannende Geschichten.
Nutze den Tag, um die letzten sauberen Klamotten noch ordentlich einzuferkeln zwinker... es kommt sowieso alles in die Waschmaschine!
Da Du morgen bestimmt mal wieder Hunger bis unter die Arme hast, sind wir schon gut vorbereitet. Also egal, ob Du nun Lust auf Pfannkuchen, Schnitzel, Pizza oder eine Tüte von MacFett hast... wir sind zu allen Schandtaten bereit freu
Also dann, hab noch eine tolle Zeit, bis morgen!! freuextremhurrah
Mama und Papa


2405

Dirk

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 0 Stunden,
40 Minuten, 0 Sekunden …
 12:39:08

Hallo b_bb_eb_n,
Brief ist angekommen - hab mich sehr gefreut tanz1thanx Ist die Post denn auch noch zu euch ins Lager zelt2 gekommen ? Hoffe ihr habt nicht zu viel gewitter abbekommen !? So langsam dürfte bei euch packen angesagt sein andiearbeit. Wie schnell die Zeit rumgeht... Hier freuen sich schon alle auf euch, hoffe ihr habt eine gute Fahrt fahrrad! Gruß Papa


2404

Sigrid Thomas

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 2 Stunden,
17 Minuten, 28 Sekunden …
 11:01:40

  

Hallo David, ich weiß jetzt garnicht, ob Dich die Nachricht noch erreicht. Nur noch ein schneller Gruß bis wir uns Morgen wiedersehenhurrahfreuextremtanz2. Ich hoffe Du hattest einen super Hike und einen Mordsgaudi beim Floßbauen. Wir freuen uns sooooo sehr auf Dich. Mama und Papa


2403

Veronika

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 2 Stunden,
43 Minuten, 45 Sekunden …
 10:35:23

Hallo Xeniawinke

Wir haben deine Briefe erhalten und haben uns richtig gefreut. Oma Maria hat dein Brief auch erhalten. Schöne Grüße von Oma Maria zurück.

Mich besucht gerade Vicy und freut sichhurrah, dass du Morgen wieder da bist. Ohne dicht ist es so langweilig.

Wir freuen uns auch auf dichhurrah. Bis Morgen.

Mama


2402

Michael Rehder

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 4 Stunden,
17 Minuten, 50 Sekunden …
 9:01:18

Hey Noah, winke

jetzt neigt sich Dein erstes Lager dem Ende zu und morgen sehen wir uns wiederklatschklatsch.
Wir freuen uns alle total auf Dich!!! Mach Dir noch einen schönen Tag und genieße die Zeit!
Bis morgen mein Schatz. banane_huepf
Papa


2401

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 4 Stunden,
34 Minuten, 20 Sekunden …
 8:44:48

Guten Morgen Joshi!
So, Der letzte Tag im Lager ist angebrochen!... Wir hoffen ihr hattet eine ganz tolle Zeit und nehmt ganz viele Erinnerungen und Erfahrungen mit nach Hause!... Wir freuen uns schon sehr dich morgen Morgen wieder zu haben!... Und auf gaaanz viele lustige und spannende Geschichten von dir!!... Euch allen einen tollen letzten Abend und eine gute Heimfahrt!... LGPapa und Mama


2400

Brigitte

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 9 Jahren 9.7.2015
UhrzeitVor 3186 Tagen, 4 Stunden,
48 Minuten, 53 Sekunden …
 8:30:15

Hallo Ben , Papa hat mir deinen Brief vorgelesen, da meiner ja scheinbar immer noch unterwegs istidee

Hört sich ja gut an, was ihr gestern gekocht habthunger, kannste für uns ja auch mal kochen kochen
Grüße von Oma und Opa soll ich dir ausrichten , Grillen ist nächste Woche angesagt. Bis morgen , schönen letzten Tag und GUTE HEIMREISE winke Mama