Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2499

Viktor und Sabine Deselaers

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2831 Tagen, 23 Stunden,
50 Minuten, 0 Sekunden …
 6:46:09

  

Guten Morgen Philipp,

Da habt ihr ja eine tolle Lagertaufe geplant....:-) habt ihr gut gemacht! Ihr habt auf jeden Fall ganz schön. "Lecker" ausgesehen.
Dann wünsche ich euch jetzt noch ganz viel Spaß auf eurem Hike.
Hab weiterhin ganz viel Spaß und ganz liebe Grüße von Oma und Opa.
Mama.hurrahfreu


2498

Brigitte

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 5 Stunden,
54 Minuten, 10 Sekunden …
 0:41:59

HEY Ben
wie ich sehe hast du nen mörder Spaß an der Lagertaufe der anderen lachen

Zumindest sieht es auf den paar Bilder ,wo ich dich entdecke, so aus als wäre alles gut und du hast Spaß .
das essen hunger dürfte ja ganz nach deinem Geschmack sein

Also, noch ne schöne Zeit , Grüße Deine Mama
Brigitte u Andreas

Grüsse an alle im Lager die uns kennen, besonders an Thorben tanz1


2497

Bettina

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 8 Stunden,
28 Minuten, 58 Sekunden …
 22:07:11

  

Jetzt, wo alle getauft sind, kann es ja richtig losgehenfreuextrem
Ich wünsche euch dabei viel Spaß!!!
Bettina

Liebe Paulina,
jetzt bist du getaufter Wölfling! wolfling Super!hurrah
Viel Spaß weiterhin und ganz ganz liebe Grüße an dich!
Mama


2496

Mama von Giulia & Shahin

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 8 Stunden,
35 Minuten, 15 Sekunden …
 22:00:54

GUTEN ABEND [/h1]GIULIA & SHAHIN !!!
Oh man ich bin echt platt, ihr habt so ein tolles Lager das sieht alles so super aus !! Freue mich wirklich jeden Abend auf die Mail von Wolle thanxDANKE!!!!!!! Tolle Fotos ! Die Taufe scheint euch gelungen zu seinrespekt !! Ich hoffe du hattest deinen Spaß Shahin lautlachlachenhurrah
Bin total gespannt was noch folgt !! Wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß ! Und eine ruhige Nacht ! Hab euch lieb !!!! Mama gutenacht


2495

Rita

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 8 Stunden,
39 Minuten, 39 Sekunden …
 21:56:30

Hallo Eva!

Viele Grüße aus Geldern winke
Wir hoffen, dass du die Lagertaufe gut überstanden hastrespekt
Hoffentlich habt ihr morgen wieder etwas wärmeres Wetter.
Weiterhin wünschen wir euch allen viel Spaß bisbald


2494

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 9 Stunden,
24 Minuten, 3 Sekunden …
 21:12:06

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. lagerfeuer2
gewitter Heute gab es nur noch vereinzelte Schauer und die meisten Sachen trockneten wieder. Morgens gab es wieder verschiedene Projekte, nachmittags dann nach einer verlängerten Pause ein paar Rennspiele im Wald, vobereitet von Westi und Mecki.
Alle freuten sich dann – oder bangten auf sie hin – auf die Lagertaufe. Aber die Rover haben es dieses Jahr ziemlich gut gemacht, pünktlich sind wir noch im Hellen fertig geworden, sodaß alleine von der Taufe über 200 Bilder entstanden sind. Einige wenige sind auch in der Galerie heute zu sehen.
webmasterwolle gutenacht


2493

Oma Luise und Opa Josef

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 12 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 17:38:32

  

Hallo Phil, schön, dass du doch noch teilnehmen konntest, es scheint ja alles in Ordnung zu sein. Jedes Jahr staune ich wieder, mit wieviel Phantasie eure Betreuer das Motto auswählen. Hab eine schöne Zeit, genieße das gute Essen und natürlich die schöne Landschaft. Oma Luise


2492

Annemarie Rehder

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
39 Minuten, 25 Sekunden …
 16:56:44

  

hurrahHallo Noah! Wir haben dich auf den Bildern aus Koblenz gesehen und uns richtig gefreut.hurrahIhr macht ja tolle Sachen. Hab viel Spaß dabeilachen. bisbaldtanz1[:zunge:Oma und Opa


2491

Familie Haefs

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 20 Stunden,
34 Minuten, 13 Sekunden …
 10:01:56

Hallo Elias Wir hoffen dir geht’s gut im Lager. Wir gucken uns jeden Tag die Fotos an
aber du läßt dich nicht so gerne fotografieren. Uns und unseren Tieren geht’s gut.
Das Wetter in Geldern ist nicht so toll. Wir wünschen dir noch viel Spaß im Lager.
Viele Grüße von Mama Papa und Josuainselreifaegdaumenhochwinke


2490

Mama von Guilia & Shahin

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 22 Stunden,
33 Minuten, 33 Sekunden …
 8:02:36

GUTEN MORGEN GUILIA
GUTEN SHAHIN,
Sonnige Grüße aus Geldern, ich hoffe ihr habt gut geschlafen freuextrem
Ich wünsche euch einen schönen Tag , denk an euch ! Liebe Grüße auch von Anne und Corinna!!
Bis heute Abend winke Mama


2489

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 22 Stunden,
46 Minuten, 38 Sekunden …
 7:49:31

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian,
das sieht ja perfekt aus im Lager! So kannst du mit deinen Freunden gut den Sommer genießen. Sicherlich steht einem perfekt harmonischem Hike nichts im Wege. Viel Spaß beim Grillen und Chillen! Lydia


2488

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 8 Jahren 14.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 3 Stunden,
54 Minuten, 38 Sekunden …
 2:41:31

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian,
das sieht ja perfekt aus im Lager! So kannst du mit deinen Freunden gut den Sommer genießen. Sicherlich ist auch das Auge wieder gut in Ordnung. Katja soll kurz ein Photo schicken und dann steht einem Hike nichts im Wege. Viel Spaß beim Grillen und Chillen! Lydia


2487

Mama von Giulia & Shahin

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 56 Sekunden …
 22:50:13

HALLO IHR BEIDEN ,
Ich weis ja das ihr beiden sehr kamerascheu seit aber ich würde euch beide mal gerne wieder auf eines der eindrucksvollen Bildern sehen . Freue mich da jeden Abend drauf !! Ich weis ja das man nicht alle jeden Tag fotografieren kann .... Also Wolle nicht falsch verstehen denk
finde das alles super wie ihr das da macht !!! Große Lob klatschklatschklatsch wünsche allen eine gute Nacht !!
Ps ich hab euch lieb ihr beiden


2486

Andrea

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
1 Minute, 32 Sekunden …
 22:34:37

  

Hallo Anton,
Bitte springe doch mal vor eine Kamera,ich habe heute KEIN Foto von dir gesehen.
Ich drücke dich
Mama


2485

Annika und Dirk

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
6 Minuten, 0 Sekunden …
 22:30:09

  

Hallo Jonathan,
das sind ja wieder viele neue Eindrücke die ihr heute zusammen erlebt habt und wir daheimgebliebenden dank der tollen Fotos miterleben dürfen. Du hast sicher eine Menge Spaß beim Leitersuchspiel gehabt (ich war 1999 auch dabei) für morgen wüsche ich euch besseres Wetter und weiterhin viel Spaß ich hab dich liebschlafschoen
Wolle deinem Haus geht es gut alles in Ordnung Lieben Gruß Annika Dirk Michel und Sofie


2484

Elisabeth Schilcher

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
8 Minuten, 37 Sekunden …
 22:27:32

  

Hallo Lea, coolen Hut hast du da! Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Sommerlager und dir und allen viel Spaß!


2483

Andi und Marie-Louise

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
21 Minuten, 13 Sekunden …
 22:14:56

Hi Noah,

das sind ja wieder klasse Bilder von Euch! Das sah nach einer Menge Spaß in Koblenz aus; auch trotz dass Wetters. Hoffen, Du hast mittlerweile einen Pfannekuchen ergattern können.

Freuen uns schon auf die neuen Bilder Morgen.

Viele Grüße
Andi und Marie-Louise


2482

Veronika und Valeri

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
42 Minuten, 45 Sekunden …
 21:53:24

Hallo liebe Dennis und Xenia! Liebe Grüße von Oma Maria. Sie hat Euch sehr lieb und vermisst Euch schon. Wir waren heute mit Vicy fleißig und sind schon fast fertig mit Piñata,es wird ein Einhorn. Noch schöne erholsame Tage für Euch und habt viel Spaß. Mama und Papa
winke


2481

Bettina

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 8 Stunden,
45 Minuten, 39 Sekunden …
 21:50:30

  

Lieber Wolle,
vielen Dank, dass du dir jeden Abend die Mühe machst, uns auf dem Laufenden zu halten!!!
So können wir ein bisschen von eurem tollen Lager spüren!klatsch
Ich hoffe, ihr werdet morgen trocken!lagerfeuer2
Viele Grüße
Bettina


Ganz liebe besondere Grüße an dich, liebe Paulina!gutenacht
Mama


2480

Annette

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 9 Stunden,
5 Minuten, 45 Sekunden …
 21:30:24

Hallo Tim,
Ich habe gerade eure Fotos aus Koblenz gesehen.
Das muss ein toller Ausflug gewesen sein, auch wenn du etwas nass aussiehst.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast einen schönen Abend.
Ich denke an dich!!!
Liebe Grüße von Mama


2479

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 9 Stunden,
14 Minuten, 50 Sekunden …
 21:21:19

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute sind es mit 40 Stück mal ein klein wenig mehr Bilder als sonst. Immerhin liegt unser Hauptausflugstag hinter uns. Alles begann eine halbe Stunde früher als sonst, also Wecken und Frühstück. Um 9.30 Uhr holte uns der Bus vom Platz ab. Beziehungsweise die Kinder, denn wir Leiter fingen dann an, uns in skurile bis fremde Gestalten zu verwandeln. Mit Bulli, Westerfelds und Marcos Auto ging es dann den Kindern hinterher nach Koblenz, wo wir innerhalb der Innenstadt ausschwärmten und uns irgendwie ins Stadtbild integrierten oder von den Kindern davon liefen, natürlich unauffällig. Diese waren in 6 Gruppen mit den Rovern unterwegs und mußten von den 21 Leitern die 21 Buchstaben PYRAMIDENARCHITEKTEN! erfahren und daraus das Lösungswort erraten. Dieses berühmte Leitersuchspiel ist übrigens wie erwähnt das dritte Mal nach 1999, dem Ursprung und 2009, der Wiederholung im Boppard-Lager, Danach war noch ein wenig Freizeit angesagt und dann ging es mit der Fähre zurück von Koblenz nach Rhens. Zurück gelaufen sind nur einige wenige tapfere, die meisten brachte der Shuttleservice zurück.
Am Platz war es da schon wieder trocken, denn hier hat es heftig gehagelt, während es in Koblenz nur geschüttet hat. Auch am Platz checkten wir dann gemeinsam die Lage, ob alles trocken geblieben ist und freuen uns, wenn morgen wieder die Sonne herauskommt. Trotzdem ist alles ok, bis jetzt hat keiner ernsthaft Heimweh oder ähnliches. Jetzt in den Abendstunden nach dem langen Abendessen (Pfannkuchen, die für 70 Leute einfach sehr lange brauchen) hat sich der Regen endlich wieder verzogen.
webmasterwollewillsonne


2478

Michael

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 10 Stunden,
31 Minuten, 42 Sekunden …
 20:04:27

Hey Noah,

ich hoffe Du kannst die Zeit im Lager und die Freiheit weiterhin genießen aegwinke. Bei uns hier ist alles im grünen Bereich banane_huepf. War bestimmt cool heute in Koblenz. Einen schönen Abend für Euchlagerfeuer
Alles Liebe, Madita und Papi


2477

Elke

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 13 Stunden,
48 Minuten, 22 Sekunden …
 16:47:47

Hallo Familie Schmitt + Katja,

als einzige in der Heimat verbliebene Familienmitglieder kümmern wir uns um Omas Urwald. Oma hat übrigens per WhatsApp gemeldet, das alles prima ist in Wien (könnt ihr ja nicht sehen, weil Handy != Pfadiehre oder so aeglachen2)

Dann noch viel Spaß beim Lagern, bin schon gespannt wie sich Linus und Felix gehalten haben.

Alle Gute,
Elke
__
P.S. Grüße an alle, die wir sonst so kennen....aegwinke


2476

Volker

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 15 Stunden,
7 Minuten, 46 Sekunden …
 15:28:23

Hallo Tim juffi,
ganz schön komisch, nichts von dir zu hören, aber ich habe dich schon auf einigen der Bilder gesehen. Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß und genießt die lagerfeuer2, Großer.
Ganz viele liebe Grüße
Papi


2475

Carolin und Volker

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 16 Stunden,
53 Minuten, 42 Sekunden …
 13:42:27

Hallo Tim!
Viele Grüße von Caro und Volker (Papa)

Wie geht es dir?
Macht es dir Spaß?

zelt2zeltfeuerdeutschjuffijuffibaum2andiearbeitherzb_tb_ciPhone


2474

Caro

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 17 Stunden,
0 Minuten, 56 Sekunden …
 13:35:13

Hallo Tim,
winke Wie geht es dir?freuTanzt ihr auch?tanz1Oder ist dir übel?kotzen1Bis irgendwann?!!!!!!!

freuextremhurrahfreuextremhurrahfreuwinkewinkewinketanz1tanz1zwinker[:zwinkre:]

Deine Caro


2473

Maria Krumkamp

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 6 Stunden,
6 Minuten, 13 Sekunden …
 0:29:56

Liebe Lea,

viele liebe Grüße aus Geldern senden dir Oma und Opa. winke
Für morgen wünschen wir dir einen aufregenden Tag in Koblenz.aegdaumenhoch


2472

Annika und Dirk

DatumMittwoch, 28. KW, vor 8 Jahren 13.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 6 Stunden,
25 Minuten, 2 Sekunden …
 0:11:07

  

Hallo Jonathan hallo Martin (Wolle),

Super tolle Fotos habe ich grade wieder gesehen und merke ihr habt eine Menge Spaß zusammen und erlebt viele tolle Sachen ich wünsche allen Pfadis schönes Wetter für die nächsten Tage und weiterhin beste Gesundheit. Wir denken viel an euch!
Jonathan wir haben dich sehr lieb und wünschen dir noch eine schöne Lagerzeitlagerfeuer2

Liebe Grüße von Sofie Michel Mama und Papagutenacht


2471

Susanne

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 7 Stunden,
16 Minuten, 25 Sekunden …
 23:19:44

Hallo Lennard und Chrissi, ganz liebe Grüße von Mama und Papa


2470

Sukran

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 7 Stunden,
31 Minuten, 48 Sekunden …
 23:04:21

  

Hey Shahin und Giulia ich hoffe es geht euch gut! Ich hab gelesen ihr fahrt Mittwoch nach Koblenz. Da bin ich ja gespannt was ihr erzählt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem viel Sonne!
Hab euch lieb!!!!
Eure Tante Sükirja


2469

Katrin und Georg

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 57 Sekunden …
 22:55:12

Hallo Aaron rover! aegwinke

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Lager zelt2 und viel Spass als Roverrover.

Auf einigen Fotos haben wir dich auch schon entdeckt entsetzt!
prost
Liebe Grüße
Mama und Papa


2468

Familie Hellfeier

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 8 Stunden,
20 Minuten, 58 Sekunden …
 22:15:11

  

Hallo Lars, hallo Kathrin, es ist wie immer sehr sehenswert die Bilder abends sich anzuschauen.
Man sieht, dass Ihr wieder viel Spaß und tolle Projekte habt.klatschtanz2aegdaumenhochaeglach
Bei uns hat sich das Wetter auch abgekühlt.
Lieber Lars, Opa hat sich total gefreut über Deinen Geburtstagsanruf heute Morgen.
Wir sind gerade aus Hartefeld zurück, haben dort ein wenig gefeiert.
Wir wünschen Euch eine gute Nacht und einen wunderschönen Tag morgen in Koblenz.
winkehurrahbanane_wink
Liebe Grüße von Papa, Mama, Lukas und Omaschlafenschlafen


2467

T 5 Treffen

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 8 Stunden,
26 Minuten, 36 Sekunden …
 22:09:33

Hallo Tom und Tilo,
wir hoffen Ihr hattet einen schönen Gottesdienst mit Arndt.
Wir sitzen heute schön zusammen auf der Terrasse und haben so gut wie Ihr gegessen.
Viel Spaß morgen beim Leitersuchspiel in Koblenz - bleibt nicht an der Shishabar hängen-
LG
eure Elternbanane_huepfbanane_huepfbanane_huepfaegwinkeaegwinkeaegwinkehungerhinfortgutenacht toi_warte


2466

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 8 Stunden,
53 Minuten, 25 Sekunden …
 21:42:44

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Ja, es ist wahr, der dritte Tag ist schon herum – die Zeit hier rast nur so. Heute hatten wir neben Projekten auch Besuch aus Geldern, Arndt ist vorbeigekommen und hat mit uns den von Steffi und Martin vorbereiteten Gottesdienst gefeiert. Zuvor gab es noch leckere Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse zum Mittagessen …kochen
Der Gottesdienst wurde als Wegegottesdienst mit vier Stationen vorbereitet. So sangen wir einfach mitten auf dem Weg oder trafen auf ein Labyrinth aus Seilen. Die Auflösung war in der Arena des Platzes, wo sich dann die ersten echten Wolken des Lagers zeigten und den Platz ein wenig benetzten. Aber bereits um 18.30 Uhr war wieder alles vorbei und trocken. Nach dem Abendessen machten wir heute Abend mal ein erstes großes Spiel- und Showprogramm: 1, 2 oder 3 mit ägyptischen Fragen aegachtung, unterteilt nach Schwierigkeitsstufen für die einzelnen Stufen. wolflingjuffipfadiroverleiter Die Gewinner sind in der Bildstrecke zu bewundern … aegdaumenhoch
Morgen beginnen wir mit allem eine halbe Stunde eher, denn es geht schon um 9.30 Uhr Richtung Koblenz mit Bus und Bulli, die Kinder haben dann die Aufgabe, uns verkleidetete Leiter in der Stadt zu suchen und zu entdecken. Nachmittags geht es dann mit der Fähre über den Rhein zurück nach Rhens.
webmasterwolle


2465

Nora und Guido

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 9 Stunden,
8 Minuten, 15 Sekunden …
 21:27:54

Hi Merle,
ich hoffe, dein Geld ist wieder aufgetaucht.....

Wir sind gespannt auf die heutigen Bilder!!! Thorin konnte heute mit Louis einen Weile spielen, jetzt liegt er wieder daniedergestreckt auf dem Sofa!!schlafen

Viel Spaß morgen aegwinke
Mama und Papa


2464

Suna Mutter von Shahin & Giulia

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 9 Stunden,
14 Minuten, 45 Sekunden …
 21:21:24

b_hb_ab_lb_lb_oSHAHIN& GIULIA
Und schon wieder ist ein Tag um .. Freue mich schon total auf die Bilder gleich !!
hurrahhurrahhurrah und das was es zu berrichten gibt vom Webmaster
Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie aegfreudeaegfrustriertaeghahaaeglachenaeglach
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !! Hab euch ganz doll lieb Mama


2463

Mama, Carolin und Hannah

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 9 Stunden,
41 Minuten, 47 Sekunden …
 20:54:22

Hallo Tim,
Viele liebe Grüße ins Lager.
Wir waren heute in Düsseldorf und haben jetzt alle Henna-Tattoos.
Du wirst begeistert sein ....:-))
Wir hoffen, Ihr habt viel Spaß.
Genießt den Abend.
Liebe Grüße von Mama, Carolin und Hannah


2462

Beatrix van Leyen

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 9 Stunden,
44 Minuten, 22 Sekunden …
 20:51:47

Hallo liebe Feli
Ich wünsche Dir eine supertolle Lagerzeit und ganz viel Spass.

ganz liebe Grüße Deine Omaaegwinkezelt2bisbald


2461

Michael

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 12 Stunden,
9 Minuten, 14 Sekunden …
 18:26:55

Hey Noah,

Euer Lagerleben sieht ja prima aus aegdaumenhoch Wie wir sehen ist alles bei Dir im grünen Bereichbanane_freu. Weiterhin super viel SpassfreuextremWir denken an Dich Papa und Madita


2460

Bernhard F.

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 13 Stunden,
41 Minuten, 29 Sekunden …
 16:54:40

Hallo Thommy,
wünsche dir und natürlich allen anderen viel Spaß und schöne 2 Wochen im Lager !
LG


2459

Karin und Armin

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 13 Stunden,
53 Minuten, 28 Sekunden …
 16:42:41

Hallo Frederik,
hurrah
wir sehen du hast viel Spaß im Sommerlager!aeglach
Die tollen Fotos beweisen es!
Der ganze Familienclan denkt an dich.urlaub
Weiterhin für alle viel Vergnügen!zelt1

Die Pauelsbande & die Bratentante freuextrem


2458

Saskia Bousart

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 58 Sekunden …
 10:59:11

  

Liebe Eva K.,

wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit im Lager.zelt1

Viel Spaß,freuextrem schönes Wetterplanschenund Erholung.haengematte

Liebe Grüße
Saskia, Rene und Linnherz


2457

Rita Kolmans

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 20 Stunden,
11 Minuten, 56 Sekunden …
 10:24:13

  

Hallo Eva!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Freude im Lager!
Wir haben, dank der tollen Fotos, einen guten Einblick. lagerfeuer2zelt2
Ganz liebe Grüße von deiner Cousine Caro und den Kolmännern aegdaumenhoch


2456

Walter

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 23 Stunden,
13 Minuten, 14 Sekunden …
 7:22:55

Hallo Nils, wir wünschen Dir viel spaß und eine schöne Zeit.


2455

Viktor und Sabine Deselaers

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 23 Stunden,
19 Minuten, 31 Sekunden …
 7:16:38

  

Guten Morgen Philipp ,

Wir wünschen dir eine richtige tolle, erlebnisreiche Zeit als Rover. Es war schön dich auf drei Bildern in Aktion zu sehen. Hab ganz viel Spaß . Liebe Grüße Mama winkewinke


2454

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 28. KW, vor 8 Jahren 12.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 5 Stunden,
59 Minuten, 14 Sekunden …
 0:36:55

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian, dir und deinen Freunden viel Spaß im Lager bei grillen und chillen. Wetter habe ich geordert, aber bei eurem Thema Ägypten habt ihr die ganze Zeit richtig perfektes Wetter. Liebe Grüße Mama und Tutanchamun


2453

Veronika und Valeri

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 7 Stunden,
29 Minuten, 21 Sekunden …
 23:06:48

Hallo Dennis und Xenia! Wie wir sehen, habt ihr viel Spaß im Lager und macht fleißig mit. Dennis dein Korb sieht ja toll aus. Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß und sonniges Wetter. Viele liebe Grüße von Mama und Papa


2452

Nora und Guido

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 7 Stunden,
44 Minuten, 37 Sekunden …
 22:51:32

Hallo Merle,

heute haben wir ] - ohne dich - Lachs mit Kartoffeln im Spinatbett - gegessen!!!!!

Mmmmh ........

du denkst bestimmt: kotzen1

aber es war lecker :hurrah

Gute Nacht: Mama und Papa bett


2451

Suna

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 7 Stunden,
52 Minuten, 45 Sekunden …
 22:43:24

Hallo Shahin
Hallo Giulia
Wie ich gut auf den Bildern zu sehen hattet ihr heute ja schon ordentlich program klatsch
Und dann gab es auch noch Hamburger prost
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!
Denk an euch und hab euch lieb . Mama winke


2450

Mama von Tom

DatumMontag, 28. KW, vor 8 Jahren 11.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 8 Stunden,
17 Minuten, 11 Sekunden …
 22:18:58

Hallo Tom, wie ich sehe hast Du Deinen"Zensiert-Pulli" bekommenhurrah Ich wünsche Dir noch viel Spaß aegdaumenhochLiebe Grüße an alle und danke an Wolle für die Fotos. Es sind, wie immer, die kleinen und großen Lagerteilnehmer zu sehenhurrahbis bald und viele Grüße auch von Papa