Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2099

Familie Kleinstäuber

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 18 Stunden,
52 Minuten, 41 Sekunden …
 21:30:44

  

fuszball2014wmfuszball2014wmfuszball2014wmfuszball3

Hallo Thorben,
auch deine kleine Schwester war nachts aktiv und hat das Fussballspiel gesehen.... was man so sehen nennt .

Liebe Grüße von allen


2098

Melanie

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 19 Stunden,
10 Minuten, 2 Sekunden …
 21:13:23

Hallo Gabriel,

die Eintrittskarten für die Jedi-Con sind gekommen freuextrem . Das wird bestimmt toll. Allerdings ist die erst am 03. Oktober traurig . Naja...Du erlebst ja jetzt gerade schon ein Mega-Abenteuer. Viel besser als Starwars lautlach . Ich wünsche Dir wunderschöne Träume fuszball3

Ich liebe Dich

Deine Mama zelt1


2097

Oma Regina .

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 19 Stunden,
53 Minuten, 47 Sekunden …
 20:29:38

lagerfeuerzelt2Hallo lieber Gabriel ..wünsche dir eine gute Nacht schlaf später gut bettich war bis jetzt im Winternam Schützenfest gucken du weißt wo ich Arbeite ..ich schicke dir morgen ein kleines Päckchen mit Taschenbücher ..süsses dürft ihr nicht was ich auch richtig finde ..schlaf gut bis morgen früh Gabriel ..Bussi deine Omi und Opa ...toi_warte


2096

Corinna Brune

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 19 Stunden,
59 Minuten, 41 Sekunden …
 20:23:44

Hallo Phil und Nele! Super Spiel , super Lager, super Kinder super Leiter und immer weiter. hurrahfuszball2014wmfuszball5 . Heute habt ihr bestimmt lange geschlafen!!bett freue mich das ihr so viel Spaß habt. banane_freuDie letzte Woche ist schon angebrochen!trost aber ihr werdet bestimmt noch schöne Tage erleben. Grüße an alle bis bald Mama


2095

Beate und Benedikt

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 22 Stunden,
18 Minuten, 40 Sekunden …
 18:04:45

Hallo Elias,

wie gefällt dir dein erstes Lager?
Wie gefiel dir die Nachtwanderung? baum1
Wir freuen uns wenn du nach Hause kommst und uns alles erzählst was du erlebt hast.
Schöne Tage bis Freitag.

Mama, Papa und Fabi banane_huepf


2094

Melanie

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3567 Tagen, 23 Stunden,
40 Minuten, 59 Sekunden …
 16:42:26

Hallo Gabriel,

noch ca zwei Stunden, dann sind wir für heute mit Allem durch. Morgen werden Marcus und ich einen Tag Pause machen urlaub . Wie geht es Dir denn heute so fuszball1 ? Du hast bestimmt lange geschlafen bett und den Gammelmorgen voll ausgenutzt dafuer . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und werde mich wie immer später noch einmal melden postschild . Bis dann. Ich liebe Dich

Deine Mama

spinne1


2093

Luise und Josef Janssen

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 1 Stunde,
41 Minuten, 59 Sekunden …
 14:41:26

  

Hallo Nele, hallo Phil, schön, dass Ihr auch alles mitbekommen habt, das war ja wohl das Ereignis des Jahres. Opa war total aus dem Häuschen, er kommentierte jeden Spielzug lauthals mit. Der Hund wußte überhaupt nicht was los war, vor lauter Schreck verkrümelte er sich hinters Sofa. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und natürlich gutes Wetter. Oma und Opa Wido


2092

Dirk Deckers

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 38 Sekunden …
 14:37:47

Hallo b_wb_eb_lb_tb_mb_eb_ib_sb_tb_eb_r fuszball2014wm

Hoffe es geht euch nach wie vor gut im Lager jurte
Nach den Bildern zu urteilen ja ! spiegel

Denke ihr habe das spannende Finalspiel alle verfolgt !?
Schön dass unsere Jungs es geschafft haben klatsch

So, nun werde ich mich erst mal an den mac setzen und die Mails checken, dann vielleicht noch was Playstation oder X-Box zocken spielkonsole und was macht ihr heute so ? lautlach (war nur Spaß !)

Wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Zeit im Lager und megaviel Spaß !!!

Grüße an b_bb_eb_n von Papa Dirk, freu mich schon was du von der Lagerzeit zu erzählen hast...


2091

Sigrid Thomas

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 3 Stunden,
58 Minuten, 7 Sekunden …
 12:25:18

Hallo David,

wie wir AUF DEN fOTOS SEHeN KONNTEN; HAST dU DASS Spiel auch gespannt verfogt.hurrahhurrahhurrah Das war ja wirklich spannend. Wir haben mit Andreas, Carola und Tante Regina zusammen geguckt. Andreas konnte kaum stillsitzen, so nervös hat in das Spiel gemacht.fuszball2014wmJetzt ist Deutschland Weltmeister, dass ist ja echt der Hammer.Ihr werdet bestimmt alle schön müde sein, da wünschen wir Dir einen schönen GAmmmeltag.

Liebe Grüße auCH AN lUTZ UND fELIX:

Alles Liebebisbald

Mama und Papa


2090

Susanne

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 6 Stunden,
35 Minuten, 57 Sekunden …
 9:47:28

b_wb_eb_lb_tb_mb_eb_ib_sb_tb_eb_r

Hallo Lina, hallo Tom!
Wir sind Weltmeister!!fuszball2014wm Was für ein spannendes Spiel. Auch Oma Agi hat bis zum Schluß geschaut. fuszball2 Euch noch einen schönen Gammelmorgen und bis zum nächsten Briefklatsch Und danke Wolle für die immer wieder schönen Fotos und viele Grüße an alle Leiter und die Küche. Ihr gebt wie immer ALLES!banane_huepfkochen
Liebe Grüße Mama


2089

Maria Krumkamp

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 6 Stunden,
58 Minuten, 34 Sekunden …
 9:24:51

Hallo Lea,
das war wohl eine tolle Fußballnachtfuszball2für euch? fuszball2014wm
Wir haben beim Spiel an dich gedacht und wünschen dir noch aufregende und sonnige Tage.
Liebe Grüße auch an eure Leiter und Leiterinnen.banane_abschiedbanane_abschied

Omaherz


2088

Hille und Emil Kempkens

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 7 Stunden,
16 Minuten, 31 Sekunden …
 9:06:54

  

Hallo Kathrin und Lukas.
Herzlich grüßen wir euch aus dem regnerischen Geldern.
Nach der langen Fußballnacht ist der heutige Gammeltag ja besonders passend.
Wir haben gestern mit vielen wieder am Schießstand geschaut. Mensch war das spannend.
Ich habe meinen Urlaub noch um einen Tag verlängert, was sich nach dem Abend als gut herausgestellt hat.
Ich hoffe, dass alles gut bei euch ist. Das Wetter scheint ja noch einigermaßen zu passen.
Vielen lieben Dank an Wolle für die täglichen schönen Bilder. Dadurch bekommen auch die Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck vom Lagerleben.
Euch noch eine schöne Zeit bis zum Ende der Woche.

Viel Spaß und eine tolle Zeit.

Mama und Papa


2087

Roswitha.Lemmen

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 7 Stunden,
49 Minuten, 53 Sekunden …
 8:33:32

  

Guten Morgen Joshi, ich wünsche dir einen schönen Tag. Jetzt sind wir Weltmeister. Es war ein aufregendes Spiel. Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit Oma und Walter
freufreuextrem


2086

Die Meckies

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 7 Stunden,
53 Minuten, 22 Sekunden …
 8:30:03

Guten Morgen Lutz und Felix,
schön, dass ihr nach dem gestrigen spannenden Abend (Nacht) heute gammeln könnt. Wir waren bei Driessen. Einige mussten immer wieder mal raus gehen, weil sie die Spannung nicht ausgehalten haben. Aber es hat sich ja Gott sei Dank gelohnt und wir sind Weltmeister geworden. Euch wünsche ich einen erholsamen Tag.
Liebe Grüße
Mamaklatschzwinker


2085

Melanie

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 7 Stunden,
53 Minuten, 46 Sekunden …
 8:29:39

Guten Morgen Gabriel,

ich hoffe Du hast gut geschlafen bett . Hast Du das Spiel komplett verfolgt? fuszball3 fuszball2 . Hier ging noch richtig die Post ab, aber wir sind nach den Spiel dann direkt schlafen gegangen zwinker . Ich wünsche Dir heute viel Spaß in der Stadt rosaele

Ich liebe Dich

Deine Mama fuszball2014wm

@Wolle: gute Idee das mit den Fußballsticker fuszball4


2084

Oma Regina

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 9 Stunden,
35 Minuten, 26 Sekunden …
 6:47:59

Guten Morgen lieber Gabriel ..wünsche Dir einen schönen Tag ..bei uns ist dunkel und grau hoffe ihr habt Sonne und trocken kein regen ..bin noch müde war noch sehr lange auf banane_huepfwegen Fußball ...Gottseidank wir haben gewonnen und sind fuszball5toi_warteWeltmeister ..Wünsche Dir heute einen schönen Tag ..und bis heute Abend ..Bussi deine OMI ..tannewobanane_rock


2083

Steffi Deckenbach

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 9 Stunden,
42 Minuten, 38 Sekunden …
 6:40:47

  

Liebe Hanna!

Ich wünsche Dir einen guten Morgen und viel Spaß heute. Bestimmt seid Ihr heute ein bisschen müde, nach der WM-Party gestern.
Ich schreibe Dir später richtig, viele lieb Grüße,

Deine Steffi


2082

Michaela Bolly

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 9 Stunden,
44 Minuten, 12 Sekunden …
 6:39:13

Guten Morgen Hanna!
Viele Grüße aus Geldern von Michaela (Julians Mama). Ich habe gestern zusammen mit deiner Mama beim WM Spiel gearbeitet und wir haben an Dich und Julian dabei gedacht.fuszball5
Ich finde es toll, wie Du das ganze meisterst. Bis Freitag! Gru8 Michaelaprinzessin1


2081

Markus und Michaela Bolly

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 59 Sekunden …
 6:32:26

Guten Morgen Julian, hurra wir sind Weltmeister! Das war doch wohl ein spannendes Spiel.
fuszball2
In Geldern war anschließend die Hölle los,Feuerwerk und hupende Autos ohne Ende. Männlein hat im Schwarzen Pferd mit Champagner vor Freude die Leute naß gespritzt.zauberer
Ich hoffe, dass Ihr Euch heute mal richtig ausschlafen könnt. bettWürde mich freuen, Dich einmal mit Johannes zusammen auf einen Foto zu sehen, vielleicht klappt das ja. Viel Spaß noch! Mama, Papa, Marvin und Denisehurrahzelt1


2080

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 12 Stunden,
12 Minuten, 17 Sekunden …
 4:11:08

   Zur angegebenen Webseite

Ach komm, eines muß noch sein ...
Extra zu unserem spektakulären Weltmeisterschaftstitel 2014 habe ich nun eben noch 6 neue Fußall-Smileys ins Gästebuch eingebaut.

Hier sind sie, zu finden bei Verschiedenes: fuszball1fuszball2fuszball3fuszball4fuszball5fuszball2014wm

Viel Spaß damit freu


2079

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 10 Jahren 14.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 12 Stunden,
46 Minuten, 33 Sekunden …
 3:36:52

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen.
Ach, was heißt Morgen, die gesamte Nacht war etwas besonderes. Heute morgen war eine Premiere, Stufengottesdienst unter der Leitung von Steffi pfarrer, nach der ausgedehnten Mittagspause dann WM-Vorbereitung und dann DIE WM-Party.

Morgen gibt es den Gammelmorgen bettbettbett, danach geht jede Gruppe allein in die Stadt, organisiert sich am Selbstversorgertag etwas selbst.

Die SMS heute fällt dann mal aus, ist nun eh zu spät, aber die Bilder mußten noch hoch geladen werden.

Bis morgen ... webmasterwolle


2078

Melanie

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 16 Stunden,
39 Minuten, 47 Sekunden …
 23:43:38

WELTMEISTER!!!!!! SCHATZ WIR SIND WELTMEISTER!!!!! Hast Du das Spiel gesehen? Toll! Hier draussen ist gerade Feuerwerk und Marcus und ich freuen uns, dass es endlich geschafft ist und wir Weltmeister sind. Gabriel, schlaf gleich schön. Ich wünsche Dir wundervolle Träume.

Ich liebe Dich

Mama respekt


2077

Oma Regina aus Sevelen ..

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 19 Stunden,
21 Minuten, 4 Sekunden …
 21:02:21

Hallo lieber Gabriel ..Wünsche Dir eine gute Nacht schlaf gut Schatz ..bin wieder sehr gespannt auf neue Bilder ..ja ich weiß du magst nicht wenn man Bilder von Dir macht ..aber ich würde sehr gerne sehen wie du mit anderen Kindern spielst und bitte lachen auf den Bild ..Bis morgen früh ..wenn ich das Wetter immer sehe denke ich an Euch hoffe ihr habt besseres Wetter als hier bei uns ..Zelten und regen ist nicht schön .. Bussi Gabriel ..ja auch das magst du nicht aber ich bin die Omi und Omis machen das lachhh BUSSI ..hurrahtrostlagerfeuer2zelt2


2076

familie gellert

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 20 Stunden,
25 Minuten, 20 Sekunden …
 19:58:05

Hi Leon.Die Fotos vom Lager sind richtig Coolcool.Wir freuen uns,wenn du wieder da bist.hurrahSchöne Grüße an Maxbisbald.DEINE MAMA UND PAPAfreu


2075

Familie Neumann

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 20 Stunden,
32 Minuten, 8 Sekunden …
 19:51:17

  

Hallo Sara, hallo Jonas,

ich hoffe, es geht euch gut...habt den gestrigen Sonnentag gut ausgenutzt.
Wie ich auf den Bildern gesehen habe, ist zumindest das Päckchen für Sara angekommen,
die Jacke leuchtet ja richtig und steht dir sehr gut.tanz2

Das Geschwisterfoto ist so schön...ich freu mich, dass ihr diesesmal nicht zehn Meter
Abstand gehalten habt...danke rosaele

Gleich wird Fussball geguckt...ich denke, ihr schaut alle gemeinsam und werdet viel Spass haben...banane_huepfbanane_huepf

Sara, im Laufe der Woche werde ich mir mal dein Zimmer vornehmenentsetzt, dann ist es wieder schön, wenn du heimkommst...cool

Liebe Grüße
ich drücke euch ganz lieb

Mama


2074

Familie Weckmann

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 22 Stunden,
49 Minuten, 14 Sekunden …
 17:34:11

  

Lieber Johannes, lieber Matthias,

gestern haben wir das schöne Bild von Euch gesehen (wo der Fußballer Johannes bei Matthias auf den Schultern sitzt) - sieht klasse aus.

Nachmittags waren wir bei Thomas und Elken in Bonn zu Besuch und erst spät zurück. So konnten wir nur noch das Ende des Spiels Holland gegen Brasilien sehen. Aber für heute abend sind wir gerüstet und sehen natürlich von Anfang an.

Heute haben wir schon mal für Texel etwas gepackt, dann kamen Oma und Opa, die Euch grüßen lassen, kurz zu Besuch.

Morgen geht noch mal ein Brief an Euch auf die Post, dem ich dann die Zeitungsberichte zum heutigen Spiel beilege.

Wir wünschen Euch viel Spaß für heute abend und noch gute Tage im Lager. Nun ist es nicht mehr lang, dann fahren wir schon nach Texel.

Viele Grüße
von Mama und Papa


2073

Melanie

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3568 Tagen, 23 Stunden,
7 Minuten, 18 Sekunden …
 17:16:07

Hallo Gabriel,

ich habe gerade Dein Zimmer entrümpelt verwirrt . Wie kann man nur soviel Zeug ansammeln gruebel . Naja..ist auf jeden Fall fertig und Du wirst Dich sicherlich freuen wieviel Platz Du wieder in den Schränken hast faszinierend . Ich denke ganz doll an Dich.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und geknuddelt schnuck

Ich liebe Dich

Deine Mama

guckstdu schmetterlinge


2072

Peter Mecklenburg

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 0 Stunden,
21 Minuten, 13 Sekunden …
 16:02:12

  

Hallo David,
das Wetter scheint ja wirklich wechselhaft zu sein. Genau wie in Geldern. Wir hoffen du hast eine schöne, aufregende und spannende Zeit. WM Finale schauen wir heute abend bei uns. Andreas, Carola, Zwilli und Tante Regina sind auch dabei.
Weiterhin viel Spaß mit den Pfadis.

Liebe Grüße auch an Lutz und Felix

Mama und Papa

l


2071

Die Meckies

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 1 Stunde,
26 Minuten, 44 Sekunden …
 14:56:41

Hallo Felix und Lutz,
wir sind gerade wieder zu Hause angkommen und haben uns die Fotos angeschaut. Von euch sind leider nicht viele zu sehen. Bei eurem Besuch von der Lebenshilfe, habe ich zwei Schüler von mir wiedererkannt. Wie klein die Welt doch ist. Heute Abend gehen wir zu Driessen Fußball gucken und feiern danach hoffentlich ausgiebig den WM Titel. Auch euch wünschen wir heute Abend viel Spaß.
Liebe Grüße auch an David
MaPa


2070

Hannah

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 3 Stunden,
14 Minuten, 38 Sekunden …
 13:08:47

Lieber Wolle, danke für die tollen Fotos, meine Vorfreude ist noch größer geworden! :)
Ich sehe euch dann alle morgen - soweit gut Pfad! klatsch


2069

Oma Claudia

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 3 Stunden,
57 Minuten, 55 Sekunden …
 12:25:30

  

Hallo Natascha,

wie ich auf den Bildern sehe habt ihr alle ganz viel Spassfreuextremdas ist schön.Wünsche euch in der 2.Halbzeit ganz viele sonnentage da MAMA sonst die tolle Matschwäsche nicht alleine schafft zu waschenlautlachund OMA helfen muss und keine LUST habezwinker. Habt ihr denn schon ein tolles lagerfeuergemacht?und sind viel Ameisen in deinen zelt2?lachenFreue mich wenn du wieder heim kommstfreuextrembestell hanna auch einen lieben GRUSS H.D.G:G:G:D:L.herzkleine MAUS

Bis bald deine
Oma Claudia

P.S. ach ja drücke die daumen heute im FINALE denke ihr werdet es auch schauen Oma tippt 4-0 für Deutschland und du!?Vielleicht kommt ihr dann als WELTMEISTER zurück freu
OH fast vergessen liebe GRÜSSE auch von OPA,BIGGI,EVA,CLARA und JOJO


2068

Melanie

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 4 Stunden,
45 Minuten, 43 Sekunden …
 11:37:42

Hallo Gabriel,

wie war die Nachtwanderung hike ? Ihr ward bestimmt alle sehr überrascht, als das Weck-Team kam entsetzt . Da wäre ich gerne bei gewesen lautlach . Du erlebst echt soooo viel. Ich glaube in den 12 Tagen entwickelst Du dich gewaltig. Bin schon gespannt auf Dich dafuer . Ich wünsche Dir heute viel Spaß! Mein Tip 2:1 für Deutschland klatsch

Ich liebe Dich Deine Mama schmetterlinge


2067

Viktor und Sabine Deselaers

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 6 Stunden,
16 Minuten, 16 Sekunden …
 10:07:09

  

Guten morgen lieber Philipp ,

Wir haben uns eure tollen Bilder von den Externsteinen und vom Hermannnsdenkmal gesehen- super schön. Das hat mit Sicherheit Spaß gemacht. Es ist schade das wir dich noch nicht auf den Fotos sehen, außer bei der Lagertaufe - lass dich doch mal fotografieren. Unsere Postkarte ist unterwegs zu dir.
Für heute Abend wünschen wir euch eine tolle WM Party .
Wir freuen uns auf dich und haben dich ganz doll lieb.
Mama und Papa. banane_wink


2066

Markus und Michaela Bolly

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 7 Stunden,
48 Minuten, 5 Sekunden …
 8:35:20

Guten Morgen Julian, vielen Dank für Deinen Brief, der gestern angekommen ist.thankyouWie wir an den Fotos erkennen können, hattet Ihr wieder einen erlebnisreichen Tag, da kann man echt neidisch werden.lagerfeuer
Wir wünschen Dir heute einen schönen sonnigen Tag und ein tolles WM Spiel.bisbald Mama,Papa, Marvin und Denisehurrah


2065

Janine

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 8 Stunden,
29 Minuten, 51 Sekunden …
 7:53:34

Hallo b_mb_ab_x

I hr macht echt tolle Sachen im Lager .Papa ist ganz neidischheul
Super Fotos von dir tolle Kette hast du .laechel
Die Nachtwanderung war bestimmt aufregendtanz1
Schöne Zeit noch Mama und Papaschmetterlinge


2064

Oma Regina ..

DatumSonntag, 28. KW, vor 10 Jahren 13.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 9 Stunden,
42 Minuten, 5 Sekunden …
 6:41:20

Guten Morgen lieber Gabriel ..Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag ...Mama hat mir gestern Abend geschrienen das du viel spaß hast du glaubst nicht wie mich das freut ..ich bin immer um die Zeit wach auch wenn ich nicht arbeiten brauche . ..du bist bestimmt jetzt wach und ihr versammelt euch das fand ich auch so schön jeden morgen und dann etwas Sport damit die Gelenke für den Tag fit sind ..freue mich wieder auf eure schönen Bilder hab einen schönen ..bis heute Abend ..feste Umarmung und Bussi mein Gabriel deine OMI ..freuextremtanz1trostlachenherzspinne2


2063

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 18 Stunden,
15 Minuten, 32 Sekunden …
 22:07:53

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. baum1
War die Verbindungsgeschwindigkeit festnetz bisher sehr langsam, aber konstant, so ist sie derzeit sehr hakelig. Ich hoffe, daß der Uploadvorgang ohne Timeout durchläuft. Sollten Sie ein defektes Bild entdecken, so sagen Sie mir bitte bescheid; dann lade ich diese noch einmal hoch. Ansonsten entnehme ich all Ihren Kommentaren, daß die Bilder gut ankommen. Zum morgigen WM-Finale bekommen wir Besuch von Dani, der uns auch die gesamten Gästebucheinträge mitbringt; damit die Kinder diese lesen; denn in Bad Driburg sind wir leider nicht fündig geworden. Vielleicht nehmen wir nächstes Jahr auch noch einen Drucker mit – vielen Dank an Sie alle für die zahlreiche Begleitung. Das tut den Kindern richtig gut.
krabbelAber eine Bitte: geschenk Die Kinder erhalten zahlreiche Pakete. Es ist kein Problem, wenn etwas nachgeschickt wird. Aber die Küche kocht echt gut und es gibt jeden Tag eine Leckerkiste. Bitte schicken Sie daher keine Süßigkeiten ins Lager! Die Kinder lagern dies in den Zelten, was unweigerlich Ameisen und anderes Getier anzieht. Zwei Zelte sind schon betroffen und wir haben sogar die chemische Keule zur Bekämpfung geholt.
Wir verfahren so, daß alle Pakete von den Kindern geöffnet werden, aber die Süßigkeiten aussortiert und erst am Ende des Lagers wieder ausgeteilt werden. BITTE keine Süßigkeiten mehr schicken. Danke.
Heute war es wie in der Galerie zu sehen sehr heiß, daher gab es nach der morgigen Projekteinheit projekt mit Steinmännchen, Specksteinbearbeitung und anderen Dingen dann nach der Mittagspause einen willkommenen Besuch im hier nahe gelegenen Eggefreibad.
Was die Kinder noch nicht wissen, morgen Abend steigt eine große deutschdeutschdeutsch WM-Party deutschdeutschdeutsch, daher findet die eigentlich für morgen geplante krabbel1 Nachtwanderung heute statt.
spinne1 Gerade läuft wieder die beliebte Abend- und Singrunde mit vielen Spielen am lagerfeuer2 Lagerfeuer, die Kinder toben sich bei Froschteich, Bingo, Hannes und Truppenübungsplatz richtig aus; gehen dann ins Bett und werden dann wieder geweckt und von den Rovern auf der Nachtwanderung im Dunkeln erwartet ...
liliewebmasterwolle


2062

Melanie

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 18 Stunden,
58 Minuten, 17 Sekunden …
 21:25:08

Hallo Gabriel,

ich habe Deine Nachricht erhalten thankyou . Es freut mich, dass Du so viel Spaß hast... hurrah . Das mit heute tut mir leid trost . Ich denke ganz doll an Dich mein Schatz schnuck . Schlaf später gut und Träum was schönes gutenacht

Ich liebe Dich
Deine Mama prinzessin2


2061

Oma Regina ..

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 19 Stunden,
31 Minuten, 7 Sekunden …
 20:52:18

Hallo lieber Gabriel ..Den ganzen Tag habe ich an dich gedacht und freue mich das du so einen schönen Tag hattest ..Die Bilder sind sehr schön nur schade das du so ein trauriges Gesicht hast ..Liebe Gabriel bitte genieße die Zeit bei den Pfadfinder viele Kinder wären glücklich zu den Pfadfinder zu gehören ..wie du weißt auch ich war bei den Pfadfinder und für mich war es die schönste Zeit ..was ich immer sehr gerne hatte und hatte immer auf den Abend gewartet ..am Lagerfeuer zu sitzen Lieder zu singen Geschichten zu hören ..deine Ferien werden nur schön wenn du glücklich dabei bist ..ich wünsche Dir Schatz eine gute Nacht schlaf gut und bis morgen Gabriel ..Habe dich sehr lieb deine Omi und Opa aus Sevelen ..lagerfeuerzelt1gutenachtschlafschoen


2060

Harald Langner

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 20 Stunden,
12 Minuten, 30 Sekunden …
 20:10:55

  

Liebe Hanna,

ich habe mir gerade die Bilder von Eurem Ausflug angesehen! Das war sicher ein toller Tag für Euch. Endlich scheint die Sonne wieder, da macht alles um so mehr Freude!
Von hier gibt es nichts Neues, alles ist gut.
Falls Du Gelegenheit findest, mir zu schreiben, notiere ich Dir hier meine neue Anschrift: Kiwittsweg 60, 47608 Geldern.
Ich habe Dich sehr lieb! Bis bald und viele Grüße

Dein Papa


2059

Melanie

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 22 Stunden,
4 Minuten, 3 Sekunden …
 18:19:22

Hallo Gabriel,

wie geht es Dir denn so im Lager? Kannst Du mal einen Brief oder eine Postkarte schreiben? bitte dafuer . Ich würde mich sehr freuen hurrah . Ich bin auf die neuen Fotos gespannt und auf Wolles Tagesreport thankyou .

Ich wünsche allen Pfadis einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer!

toi_erfolg

Ganz lieben Gruß

Mama (Melanie) tanz2 tanz1


2058

Denise Bolly

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 22 Stunden,
5 Minuten, 28 Sekunden …
 18:17:57

Hallo Julian,
Ich hoffe das es dir da gefällt.
Schöne Grüße auch an Johannes.
Deine Denise


2057

Jenny Derstappen

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3569 Tagen, 23 Stunden,
36 Minuten, 8 Sekunden …
 16:47:17

Hallo Natasha!

Ich habe heute endlich deinen Brief bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Es ist schön zu lesen das es dir dort so gut gefällt.
Ich vermisse dich auch und wir sehen uns bald wieder
Hab dich mega doll lieb
Deine Mama


2056

Luise und Josef Janssen

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 0 Stunden,
24 Minuten, 26 Sekunden …
 15:58:59

  

Hallo Nele, hallo Phil aus dem Stamme Brune. Eure lachenden Gesichter auf den tollen Fotos
zeigen, dass ihr auch bei steigendem Regenwasserpegel die gute Laune nicht verloren habt. Weiterhin viel Spass wünschen Euch und Eurer Gruppe Oma und Opa Wido. Ein besonderer Gruß an Herbert Ziffels von Opa.


2055

Margret Wynhoven

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 1 Stunde,
11 Minuten, 18 Sekunden …
 15:12:07

  

Hallo Tom, hallo Lina,
viele liebe Grüße kommen jetzt aus Walbeck. Die Fotos zeigen, Euch geht es richtig gut
und ihr habt viel Spaß. Genießt die Tage Gruß Margret zwinker


2054

Philipp Fronz

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 2 Stunden,
13 Minuten, 19 Sekunden …
 14:10:06

Hallo Leon F. ,
Da du uns ja nicht schreibst, haben wir dir heute geschrieben. Achtung! Im Umschlag sind ein paar Überraschungen von mir und Mama. Ich will auch unbedingt Pfadfinder werden!
Dein kleiner Bruder Philipp
zelt1


2053

Marcus

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 2 Stunden,
14 Minuten, 4 Sekunden …
 14:09:21

Hallo Gabriel,

es gibt hier echt coole Fotos von Dir. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß im Lager.

Bis dann
Marcus baum1


2052

Corinna Brune

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 4 Stunden,
43 Minuten, 49 Sekunden …
 11:39:36

Hallo Nele und Phil! Erst mal danke an Wolle für die schönem Fotos von euch.Ihr scheint ja richtig viel Spaß zu haben. Freue mich euch so zu sehenhurrahklatsch. Ich wünsche Euch am Sonntag einen schönen Fußballabend.[:hungerlagerfeuerMit leckerem Essen und Lagerfeuer.Bis bald bisbaldMamazungebeer


2051

Eileen und Mareu

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 5 Stunden,
21 Minuten, 47 Sekunden …
 11:01:38

Hallo Natasha!
Hoffen du hast viel Spaß und kommst gesund und munter wieder nach Hause.
Dann müssen wir wohl morgen ohne dich das Finale gucken, aber ihr guckt das bestimmt morgen Abend auch im Lager;-)

Bis bald,ganz liebe Grüße
Mareu und Eileen


2050

Katja und Thomas Ortscheid

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 12.7.2014
UhrzeitVor 3570 Tagen, 6 Stunden,
7 Minuten, 7 Sekunden …
 10:16:18

Lieber Pascal!
Spätestens heute müsste das Päckchen mit deinen vergessenen Sachen angekommen sein- aber ein echter Pfadi läuft doch auch schon mal barfuß, oder???hurrah
Wir freuen uns hier auf ein ruhiges Wochenende mit natürlich Fußball gucken am Sonntag wieder mit allen Freunden!!beer
Wünschen Dir noch eine spannende und schöne Woche. Halt die Ohren steif!
Mama und Papazwinker