Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2549

Sleman

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 34 Sekunden …
 10:19:05

Hallo Shahino,
alles alles Gute zum Geburtstag mein großer! Ich hoffe dir und Giulia geht es gut! Pass gut auf Sie auf und wir sehen uns dann am Freitag wieder und machen partymarty!! tanz1tanz2


2548

Maria Krumkamp

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 1 Stunde,
49 Minuten, 3 Sekunden …
 9:50:36

Hallo Lea,

wir freuen uns jeden Abend über die Fotos vom Tag und haben dich auch schon auf vielen entdeckt. freuextrem
Für den Hike wünschen wir dir Ausdauer,etwas Schatten und gute Laune.hike

Viele liebe Grüße aegwinke

Oma, Opa, Mama, Jona und Alex


2547

Suna

DatumMontag, 29. KW, vor 8 Jahren 18.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 4 Stunden,
12 Minuten, 37 Sekunden …
 7:27:02

geburtstagHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz !!
Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit den anderen heute !!! Du hast ja heute super Wetter aegdaumenhoch Oma und Opa freuen sich auch schon total auf dich ! Ich soll dir alles gute von ihnen wünschen ... Wie du weist haben die das nicht so drauf mit dem Internet . Ich wäre natürlich gerne heute bei dir aber wir holen das ja alles nach wie jedes Jahr


2546

Suna

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 12 Stunden,
31 Minuten, 36 Sekunden …
 23:08:03

Hallo ihr beiden ,
Wie ich gelesen habe hattet ihr ja einen ganz schön abenteuerlichen Tag hinter euch
Shahin ich wünsche dir mit deiner Truppe viel Spaß auf Hiketannelelagerfeuer
Morgen ist es soweit und du hast Geburtstag hurrahklatschprost
Freue mich schon total auf Freitag banane_freu
Ich wünsche allen eine gute Nacht bisbald
Bis morgen !!! Liebe Grüße Mama


2545

Margret Wolter

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 12 Stunden,
38 Minuten, 32 Sekunden …
 23:01:07

  

Hallo Jonathan, nachdem wir nun von unserer Skandinavienreise zurück sind möchte ich euch ein erlebnisreiches Lager mit vielen tollen Eindrücken und Freundschaften wünschen.freuextrem Auch an Martin liebe Grüsse, die ganze Familie vermisst euch und freut sich deshalb besonders, wenn man euch auf einem Foto entdeckttanz1. Sieht ja alles gut ausfreu. Die Lagertaufe ist ja auch schon überstanden.banane_freu So nun wünsche ich euch noch viel Spass und viele Grüsse an alle , die ich kenne. Bis bald Oma, Mamaaegdaumenhoch


2544

Rita und Marie

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 12 Stunden,
43 Minuten, 19 Sekunden …
 22:56:20

Hallo Eva!!

Wir sehen gerade eure tollen Bilder vom Ausflug!!banane_groovlaechel
Wir staunen, was ihr immer für super Sachen macht


2543

Andi und Marie-Louise

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 17 Sekunden …
 22:35:22

Hi Noah, coole Bilder! Ihr macht ja echt schöne Ausflüge! Marie-Louise und ich waren gerade essen; es gab Pizza. Wünschen Die noch schöne Tage im Lager! Viele Grüße
Andi und Marie-Louise


2542

Annette und Caro und Paulina

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 38 Sekunden …
 22:35:01

Hallo Tim,
Caro sagt: "wir haben dich lieb". Das stimmt ...:-))
Ich habe mir gestern Dein Fahrrad geliehen und bin damit 50 km gefahren, bis zum Flughafen in Weeze zum ParookavilleFestival. Da müssen wir im nächsten Jahr einmal hingehen.
Caro war mit Papa auf der Kirmes in Düsseldorf. Sie sagt, sie war auf der Achterbahn, das war cool.
Viel cooler ist natürlich das, was du im Pfadfinderlager erlebst.
Wir vermissen dich sehr und wünschen dir noch viel Spaß.
Wir freuen uns total auf Freitag, wenn du zurückkommst.
Liebe Grüße von Mama, Caro und Paulina
PS: Caro würde am liebsten ungefähr 80 Emojis hinzufügen, aber ich verhindere das, damit es nicht zu peinlich für dich wird ....:-))


2541

Hedwig Schmitt

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
5 Minuten, 47 Sekunden …
 22:33:52

  

Hallo Linus, Felix, Kristina + Bastian, wir sind von unserer schönen Wienreise wieder zu Hause angekommen und können jetzt endlich ins Gästebuch schreiben. Viel Spaß banane_huepf weiterhin!
Liebe Grüße winke
Oma Hedwig/Opa Walter, Mama/Papa


2540

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
20 Minuten, 52 Sekunden …
 22:18:47

   Zur angegebenen Webseite

Und abermals einen Guten Abend … Heute gibt es eine ausführlich beschriebene Bilderstrecke, bitte seht selbst. Nach dem Frühstück begannen die Hikes, dann war der Platz erstmal entspannt, wenn auch nicht ganz leer. Den Wölflingen haben wir heute dann schon einen spontan guten Ausflug präsentiert: Nach dem Essen von Nürnberger Würstchen und Kartoffelpüree mit Möhrensalat fuhren wir dann in zwei Bulliladungen sowie den Autos von Marco und Vera zur Ehrenburg nach Brodenbach. Wer mal hier in der Ecke ist: Topp-Tipp! Gutes Showprogramm und den Kindern hat es gefallen. Heute Abend dann gab es noch eine kleine Singrunde und auch noch eine Bannerwache für die Bunten Artischocken, aber der Rest, da sind wir uns ziemlich sicher, wird so müde ins Bett fallen wie wir Leiter auch … haengemattebettwebmasterwolle


2539

Armin und Karin

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
28 Minuten, 3 Sekunden …
 22:11:36

Hallo Frederik,

wir schauen jeden Tag eure tollen Fotos!klatsch
Es scheint euch richtig gut zu gehen!
Wir wünschen euch allen weiterhin viel Vergnügen!lagerfeuer2
Die Pauelsbandehurrah


2538

Josefa

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 13 Stunden,
42 Minuten, 53 Sekunden …
 21:56:46

  

Hallo Elias
Hallo Fabian,
nach dem Schlammrutschen seit ihr im Schwimmbad bestimmt wieder sauber geworden


2537

Lemmen Walter

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 15 Stunden,
14 Minuten, 39 Sekunden …
 20:25:00

  

VIELE LIEBE GRÜSSE AN MAIKE,JANA, ARNE sowie Vera und dem glücklichen Gewinner Thomas!

VIEL SPASS UND Freude auch noch in der 2.Woche!

Postkarten grade abgeschickt!


2536

Margret

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 15 Stunden,
53 Minuten, 20 Sekunden …
 19:46:19

hikeHallo Tom
Eine schöne Zeit im Lager und ganz liebe Grüße aus Walbeck von Lutti, Margret und Oma Agi
Nachste Woche dann einen schönen Urlaub mit der Familyplanschen


2535

Annemarie Rehder

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 16 Stunden,
47 Minuten, 53 Sekunden …
 18:51:46

  

Hallo lieber Noah[/ihurrah], wir sind heute von unserer Reise nach Hause gekommen.Es war schön. Du hast ja noch einige tolle Tage mit viel Spaß im Sommerlager vor dirtanz1lagerfeuer2fuszball40zeltfeuerZwar freuen wir uns schon total auf dichbanane_freu, finden es aber auch super,daß du noch das Lagerleben genießen kannst. bisbaldherzOma und Opa


2534

Bernd Linssen

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 19 Stunden,
13 Minuten, 44 Sekunden …
 16:25:55

  

Hallo Tim,

ich freue mich, dass es Dir da so gut gefällt. Habe schon viel von Mama gehört!
Ich wünsche Dir noch gute und interessante Tage dort.

Gruß und Kuss - auch von Omi - Dein Opa


2533

Xalo Azad

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2832 Tagen, 21 Stunden,
21 Minuten, 2 Sekunden …
 14:18:37

Hey Shahin mein großer und natürlich Giulia du kleine Maus


2532

Michael Rehder

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 2 Stunden,
24 Minuten, 27 Sekunden …
 9:15:12

Hey Noah,

wir sitzen gerade am Frühstückstisch und denken an Dich. aeglach. Opa und Oma kommen heute aus dem Urlaub zurück. Coole Fotos übrigensaeghammer. Einen schönen Tag für Dich und viele Küsse, Papiaegwinke


2531

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 2 Stunden,
46 Minuten, 21 Sekunden …
 8:53:18

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian, gut, dass du die blaue Jacke mitgenommen hast, abends ist es auch hier etwas frisch. Hauptsache ihr habt Freude und Spaß im Lager. Ihr seid ja eine übersichtliche Gruppe. Da habt ihr die Möglichkeit, intensiv und schön Kontakte zu pflegen. Viel Spaß weiterhin und etwas besseres Wetter. Liebe Grüße Lydia


2530

Annika und Dirk

DatumSonntag, 28. KW, vor 8 Jahren 17.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 11 Stunden,
28 Minuten, 51 Sekunden …
 0:10:48

  

[:aegdaumenhoch Uns geht es allen gut. Genießt die Zeit ohne die großen und allen die auf Heik gehen Viel Spaß ! Jonathan ich wünsche dir gute Freunde und noch ein paar Tage mit etwas schönerem Wetter. Wir lieben dich!
Mama Papa Sofie und Michel
Bis ganz baldaegwinke:]


2529

Annika und Dirk

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 11 Stunden,
41 Minuten, 7 Sekunden …
 23:58:32

  

Hallo Jonathan, wir vermissen dich schon alle sehr ich hoffe du hast viel Spaß und hast kein Heimweh. Wir bereiten schon alles für Neuseeland vor und sind schon dabei die Koffer zu packen. Deinen beiden Geschwister geht es gut, Michel fragt oft nach dir und Sofie hilft mit alles aufzuräumen ( auch dein Zimmer


2528

Kerstin

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 12 Stunden,
17 Minuten, 7 Sekunden …
 23:22:32

Hallo Nils Wir vermissen Dichaegwinke Warum bist du nicht auf den Fotos.gruebelBis bald .
winkewinkehurrah


2527

Walter

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 12 Stunden,
29 Minuten, 20 Sekunden …
 23:10:19

Hallo, wo sind denn die grünen (Pfadis). Habe dich nicht gesehen Nils.


2526

Sandra

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 12 Stunden,
38 Minuten, 46 Sekunden …
 23:00:53

  

Hallo Hannah mein Schatz,
ich freue mich jeden Abend auf eure Fotos und bin immer froh wenn ich Dich lächeln sehe!laechel

Ich wünsche euch noch schöne 5 Tage mit hoffentlich etwas mehr Sonne und weiterhin richtig viel Spaß im Lagerjurte! Ich bin so mega stolz auf Dich!
aegdaumenhoch

Mama


2525

Suna

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 12 Stunden,
43 Minuten, 50 Sekunden …
 22:55:49

Hallo ihr lieben ,
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Freibad planschen
Das Wetter war ja leider nicht so schön aber es soll ja besser werden ab Dienstag haengematte
Die beste Show der Welt hätte ich auch gern gesehen aeglach
Wünsche euch eine gute Nacht . Ich hab euch ganz doll lieb . Mamaschlafschoen


2524

Saskia Bousart

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 12 Stunden,
47 Minuten, 0 Sekunden …
 22:52:39

  

Hallo Elias,
ich habe dich gerade auf den Fotos entdecktwinke
Liebe Grüße von deiner "alten" Lehrerin
Frau Bousartfreuextrem


2523

Saskia Bousart

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 52 Sekunden …
 22:34:47

  

Hallo Eva,
wir sitzen gerade bei euch im Garten und grillenzeltfeuer
Du fehlst hier, wir vermissen dichherz
Liebe Grüße
Saskia, Rene, Linn, Jessi, Frank, Max, Felix, Jan, Marie, Mama und Papa


2522

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 45 Sekunden …
 22:30:54

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute haben wir alle mal richtig ausgiebig geduscht – im Freibad Oberwerth in Koblenz, direkt am Rhein gelegen. Dort waren wir sowohl 1999 als auch 2009 im Bopparder Lager (einige Gruppen auf Hike). Schön, aber kalt verbrachten wir dort den gesamten Tag. Heute Abend gab es dann die Beste Show der Welt.. Seht Euch die Bildergalerie an, dort ist alles beschrieben. Ach ja, es gab heute auch noch vor dem äußerst leckern Essen – Chili con Carne mit geröstetem Brot und Salat – die Gruppenfotos in allen erdenklichen Konstellationen. Morgen dann geht es auf den Hike …
webmasterwolle


2521

Sukran

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2833 Tagen, 22 Stunden,
47 Minuten, 26 Sekunden …
 12:52:13

  

Hey Shahin, Hey Giulia, wie geht’s euch beiden? Ich hoffe doch gut! Ich hab gelesen heute geht ihr schwimmen, war bestimmt lustig! Wenn ich mir eure Bilder so anschauen kann ich mir gut vorstellen, wie toll es dort ist! Ich hab euch beide ganz doll lieb und wünsche euch noch viel Spaß! Eure Tante!!!


2520

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 0 Stunden,
48 Minuten, 12 Sekunden …
 10:51:27

hoffen das Wetter spielt mit. Morgen einen tollen Hike für alle!... LG Papa und Mama


2519

Manu, Jörg und Feechen

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 0 Stunden,
53 Minuten, 10 Sekunden …
 10:46:29

Hallo Feli,

wir wünschen dir heute viel, viel Spaß im Freibadplanschen
Darüber hinaus noch eine wundervollehurrah und erlebnisreichefreuextremZeit im Sommerlagerzelt1

Wir haben dich lieb
Mama, Papa, Feechen und Leowinke


2518

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 0 Stunden,
59 Minuten, 4 Sekunden …
 10:40:35

  

Guten Morgen Joshi!
Wir wünschen dir/ euch ganz viel Spaß im Freibad!(... hoffen


2517

Nadja

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 1 Stunde,
22 Minuten, 18 Sekunden …
 10:17:21

Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles soweit gut und ihr genießt die Zeit im Lager?zelt1
Die Fotos sehen klasse aus, super Wolle, da kommt man direkt wieder in Lagerstimmungaegdaumenhoch

Jetzt geht es morgen auch schon los auf Hike,hike dabei allen Gruppen ganz ganz viel Spaß und den Wölflingen viel Spaß im Lagerwolfling Passt auf euch auf!

Noch eine schöne Zeit im Lagerbisbald

Gut Pfad
Nadjaleiter


2516

Wentzel Lydia

DatumSamstag, 28. KW, vor 8 Jahren 16.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 3 Stunden,
12 Minuten, 26 Sekunden …
 8:27:13

   Zur angegebenen Webseite

aegachtungGuten Morgen Christian,
das sieht ja nach einem perfekten Lager aus - aber die Lagertaufe war diesmal wirklich krass! Schön, dass Uschi und Mareille bei euch sind, da habt ihr gute Gitarrenbegleitung beim Singen. Jetzt steht ja der Hike an und da wünsche ich Dir und Deiner Gruppe viele schöne Erfahrungen. Bitte nicht bis zu den Pyramiden nach Gizeh marschieren - schön im Inland bleiben!!!!!aegwinke
Herzlichst - Lydia Wentzel für Dich: MAMA


2515

Beate und Benedikt

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 11 Stunden,
56 Minuten, 37 Sekunden …
 23:43:02

  

Hallo Elias, Hallo Fabi,

wir hoffen ihr habt eune schöne Zeit und viel Spaß im Lager.freuextremhurrah
Euer Geschwisterfoto prost ist toll geworden.
Fabi, ist die warme Regenjacke bereits angekommen? einfall

Liebe Grüße, bis nächste Woche,

Mama und Papa


2514

Suna

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 12 Stunden,
33 Minuten, 5 Sekunden …
 23:06:34

hurrahtanz1
[h1HALLO IHR BEIDEN !!! Endlich !! das ist wirklich eine süße Idee mit den Geschwisterfotos !!! TOLL !! banane_freu
Wünsche allen morgen ganz viel Spaß im Schwimmbad planschen
danke an das ganze Team !!!!! Ihr seid echt super !!
Gute Nacht ! Hab euch lieb !! Mama bisbald


2513

Dominik Wiroks

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 12 Stunden,
37 Minuten, 50 Sekunden …
 23:01:49

  

Hallo ihr Lieben
Habt weiter hin ein schönes lager und tolles wetter
Wäre gerne bei euch aber aus mehreren Umständen geht dieses leider nicht.
Hoffe das sich Keiner verletzt und alle gesund und munter wieder in Geldern ankommen.

Mfg Dominik Wiroks

GUT PFAD


2512

Veronika und Valeri

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 13 Stunden,
6 Minuten, 48 Sekunden …
 22:32:51

Liebe Dennis und Xenia, schön Euch zusammen auf dem Foto zu sehen. Wünschen euch noch spannende und erlebnisreiche Tage. Wir haben euch lieb. Mama und Papa

Tolle Bilder, DANKE an Wolle.


2511

Rehder Walter

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 13 Stunden,
37 Minuten, 43 Sekunden …
 22:01:56

  

Hallo mein lieber Noah, ich habe alle Bilder mit Dir gesehen,Töpfernd und singend.Der Ausflug nach Koblenz war sicherlich ganz toll.Ich bin schon ganz gespannt, was du zu erzählen hast.
Gute Nacht!


2510

Josefa

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 42 Sekunden …
 21:43:57

  

Hallo Elias
Hallo Fabian
hurrahhurrah

Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern.

Habt Spaß, liebe Grüße
Josefa und Hilmar


2509

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 14 Stunden,
2 Minuten, 4 Sekunden …
 21:37:35

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute Morgen gab es eine Rallye zur Ägyptischen Geschichte aegfreude von Steffi vorbereitet mit 8 Stationen und ebensovielen Gruppen, die dann herumliefen. Zu Mittag gab es heute Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln. Nach der Mittagspause ging es dann mit einer ausgedehnten Projekteinheit weiter, wo wieder so einiges entstand. Heute Abend bekamen wir dann [b Rita, Uschi und Lukas zu Besuch, gestern abend reiste schon Simone an. So konnte dann heute Abend nach dem Abendbrot eine richtig kräftige Singrunde starten, die gerade noch läuft. Außerdem wurde das Abendlicht der inzwischen wieder beständigeren Sonne dazu genutzt, die Geschwisterfotos zu starten. Totz des nicht ganz so großen Lagers gibt es doch erstaunlich viele Pärchen.
Morgen geht es nach Koblenz ins Freibad, bevor es dann am Sonntag auf Hike hike geht. Außerdem wurden in der MIttagspause schon der Selbstversorgertag geplant, also wer was wie kocht und zum Bufett beisteurt. Aber das kommt erst nächste Woche … freu
webmasterwolle


2508

Nora und Guido

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 14 Stunden,
43 Minuten, 18 Sekunden …
 20:56:21

Hallo Merle,

wir vermissen dich auf den Fotos, versteckst du dich immer???? zelt2

Wir haben gehört,dass das Lagerleben dir sehr gut gefällt.zelt1

Gerade schickt Papa die Rezepte für die Artischocken-dips. Viel Spass dabei!!hunger

Hier ist alles prima, morgen haben wir endlich Wochenende!

Liebe Grüße und Nasenstupser von Thorin und Gadisha

aegwinkeaegwinkeaegwinke


2507

Volker

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 15 Stunden,
31 Minuten, 15 Sekunden …
 20:08:24

Hallo Tim,
Linchen und ich schauen jeden Tag hier rein und freuen uns, wenn wir ein Bild von dir sehen. Der Turm sieht ganz schön cool aus und der Ausflug nach Koblenz war bestimmt auch gut. Bin gedpannt, wie der Hike wird. Denke an dich.
Papa


2506

Carolin

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 19 Stunden,
52 Minuten, 2 Sekunden …
 15:47:37

Sorry ich meinte quitschen das der Bagger quitscht !
-.-


2505

Carolin

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 19 Stunden,
56 Minuten, 14 Sekunden …
 15:43:25

Hi Tim:)

Hoffe du hast Spaß,wir gehen heute vielleicht auf die Kirmes (Düsseldorf)
Ich warte mal wieder auf die Bilderfreuextremlachen

Im Garten steht die ganze Zeit ein Bagger.....der quetscht.... -_- -.- Die Bilder sind auf jeden Fall coolentsetztaegdaumenhoch

Hab übrigens alle deine Bilder auf Insta gelikt xD

Deine Carob_bb_ib_s b_bb_ab_lb_d
winke


2504

Michael Rehder

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 20 Stunden,
21 Minuten, 17 Sekunden …
 15:18:22

Lieber Noah,

viele Grüße aus Geldern aegwinke. Wie wir auf den Fotos gesehen haben, gehts Euch ja richtig gutaeglach. Wir warten jeden Abend gespannt auf die Fotos. Macht Euch ein tolles ganz Lagerwochenendebanane_huepf.
Wir denken an Dich Madita und Papa


2503

Andrea

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 23 Stunden,
35 Minuten, 7 Sekunden …
 12:04:32

  

Vielen Dank für die tollen Bilderaegdaumenhoch[/b

Hallo Anton

Du hast ja bombig ausgesehen nach der Lagertaufeduschen1
Ich wünsche dir noch viel Spaß als getaufter Wölfling

Mama


2502

Anke Ansteeg

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2834 Tagen, 23 Stunden,
49 Minuten, 2 Sekunden …
 11:50:37

  

Jan
Hallo Jan,hallo ihr Lieben ich sende Grüsse aus Duisburg und hoffe ihr habt noch
viel Spass. Leider kann ich die Bilder nicht sehen aber ich bekomme sicher noch was zu sehen. Alles liebe senden Oma Anke und Opa Eric [inselreifwinke

Antwort von: Webmaster Wolle

Hallo ;-) Wieso könnt Ihr die Bilder nicht sehen? Einfach in der Navigationsleiste auf Sommerlager klicken, ganz nach unten scrollen und dann den gewünschten Tag aufrufen.


2501

Daniel

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 0 Stunden,
33 Minuten, 42 Sekunden …
 11:05:57

Hallo ihr lieben.

Wenn ich die Fotos sehe bekomme ich total Lagerweh ... sehr schade das ich nicht da sein kann.
Habt noch viel Spaß und erlebt noch einige Abenteuer.

Lieben Gruß von der Arbeit (auch Samstags schluchz )
Daniel

und noch einen besonderen Gruß an die Gruppen Zensiert und Gut&Günstig


2500

Tim

DatumFreitag, 28. KW, vor 8 Jahren 15.7.2016
UhrzeitVor 2835 Tagen, 4 Stunden,
8 Minuten, 34 Sekunden …
 7:31:05

Hallo Tim,
Tag 5 im Lager, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag mit trockenem Wetter.
Viel Spaß und ich denk an dich ....freu
Deine Mama