Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2009

Steffi Deckenbach

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 46 Sekunden …
 22:19:16

  

Liebe Hanna!

Ich habe mir eben Eure neuen Photos von heute angesehen. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.
Meine Schwester Susanne fährt morgen auch ins Pfadfinderlager. Am liebsten würde ich mit ihr fahren. Jetzt wo ich bei Dir sehe, was für tolle Sachen ihr macht, bekomme ich richtig Lust, wieder mit dabei zu sein. Vielleicht sollte ich schon mal mein Halstuch bügeln. einfall

Am besten gefällt mir Eure Lagertaufe, das gab es bei uns leider nie.

Euer Ausflug morgen klingt auch richtig spannend, das wird sicher toll.

Ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, schlaf schön und träum was schönes, morgen schreibe ich Dir wieder, ich hab Dich lieb.

Gut Pfad, Deine Steffi


2008

Melanie

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 19 Stunden,
30 Minuten, 15 Sekunden …
 22:15:47

Hallo Gabriel,

dank Wolles Ausführung zu Heute kann ich mir ein Bild von Deinen tollen Tag machen. Danke Wolle thankyou. Das Mittagessen heute war ja auch total Dein Dinghunger. Hattest Du denn schon Bannerwache?andiearbeit . Wenn es morgen zu den Steinen geht musst Du gut aufpassen guckstdu . Wenn Du wieder zu Hause bist kannst Du mir dann erklären welches Geheimnis dieses Gestein in sich birgt. Ich hoffe Du kannst die Nächte gut schlafen (ausser natürlich bei der Bannerwache...wäre ja doof sonst)lachen . So mein Schatz. Ich werde jetzt noch etwas lesen und denke ganz doll an Dich. schlafschoen

Ich liebe Dich
Deine b_mb_ab_mb_a


2007

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 19 Stunden,
49 Minuten, 40 Sekunden …
 21:56:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Bisher klappt es doch ganz gut mit den Bildern und dem abendlichen Rhythmus, wobei das voraussichtlich noch anders werden wird.
Die Galerie ist ja in der richtigen Reihenfolge; heute hatten wir Besuch von der Lebenshilfe, die ihre Ferienfreizeit in Nieheim haben und uns mit 12 Klienten und 6 Leitern besucht haben. Den Vormittag über haben wir Schauprojekte gemacht; auch gegessen haben sie mit uns. Viele wollten Pfadfinder werden und auch eine Kluft tragen.
Auch dies ist gelebte Inklusion freu
Zu Mittag gab es – wieder sehr lecker – Reis mit Geschnetzeltem und Pudding. Katja Schmitt hat uns dann heute leider wie geplant verlassen, ab jetzt kochen Alex und Westi alleine weiter.
Nachmittags ging es dann bei heißem Wetter zur Wiese neben dem Eggefreibad, welches wir noch nicht besucht haben; und dort wurde entweder relaxt, Fotos gemacht oder Fußball gespielt.
Dann hieß es wieder Zelte sturmdicht gewitter zu verpacken, alle Abspannungen zu kontrollieren; ein kleiner Guß kam herunter.
Heute Abend ging es dann zur Lagertaufe, davon finden sich wie immer alle Bilder dann beim Dianachmittag. Hier nur eine kleine Auswahl.
Morgen geht es zum Herrmannsdenkmal und zu den Externsteinen; ganztägiger Ausflug ...

Das Geheimnis der Steine geht weiter ...

webmasterwollelagerfeuer


2006

Esther Lorenz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 19 Stunden,
58 Minuten, 32 Sekunden …
 21:47:30

  

Hallo liebe Hanna,

Giulia und ich sitzen grade in der Küche und denken an dich :-)
Ich war auch bisher jedes Jahr mit im Lager und ich bin mir sicher, dass du ganz viel Spaß haben wirst!
Wenn du zurück kommst musst du mir unbedingt alles erzählen.
Genieße die Tage noch und Grüße Bene und Lukas für mich :-)
Bis Gaaanz bald,
Deine Esther


2005

Janine

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 20 Stunden,
7 Minuten, 21 Sekunden …
 21:38:41

Hallo Maxlaechel

Die Sonne hat sich doch noch durchgesetzt.Hat das Beten also doch noch geholfenunwuerdig
coolSuper schöner Tag
Hoffentlich warst du nicht ganz so müde .Wir haben nämlich gelesen das deine Gruppe Nachtwache hatteguckstdu

schlafschoen Mama und Papa


2004

Henrik und Jona van Huet

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 22 Stunden,
18 Minuten, 53 Sekunden …
 19:27:09

  

Hi Arne,

viele Grüße von deinen Freunden Henrik und Jonacool
Hast du das Fußballspiel gesehen? Deutschland hat gewonnenhurrah
Montag fahren wir an die Nordsee, da freuen wir uns schon drauf. Wir wollen im Meer schwimmen.
Spielen wir nach dem Urlaub noch mal zusammen?

Henrik und Jonabanane_rock


2003

Theresa van Huet

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 22 Stunden,
23 Minuten, 22 Sekunden …
 19:22:40

  

Liebe Jana,laechel

ich hoffe Dir gefällt es im Lager und du hast viel Spaßklatsch. Am Montag fahren wir auch in den Urlaub. Leider habe ich es nicht geschafft dir ins Lager zu schreiben, ich war auch krankkotzen1!Ich schreibe dir aus dem Urlaub nach Hause. Vielleicht können wir in den Ferien noch einmal alle zusammen ins Irrland fahren.

Deine Freundin Theresabanane_wink


2002

Walter

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1868 Tagen, 23 Stunden,
35 Minuten, 54 Sekunden …
 18:10:08

Hallo Nils,

wir hoffen du hast noch ein paar trockene Sachen.
Grüße

F. Kempkens


2001

dominik wiroks

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 0 Stunden,
45 Minuten, 10 Sekunden …
 17:00:52

  

Hallo SoLa14 wie ich sehe habt ihr viel Spaß und tolle Projekte vermisse die Lager Zeit sehr wäre sehr gerne mit gefahren was leider aus verschiedenen Gründen nicht ging.

Habt weiterhin ein schönes SoLa genießt die Zeit und habt viel Spaß.

Mfg Dominik Wiroks

Denkt immer dran kommt gesund und munter zurück
Und allzeit GUT PFAD!!!!!


2000

Susanne

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 4 Stunden,
26 Minuten, 41 Sekunden …
 13:19:21

Hallo Tom, hallo Lina!
Herzlichen Glückwunsch Tom zum Aufstieg!!! klatschroverDie Fotos sind mal wieder sehr schön. Danke WOLLE. thankyouDas Bingospiel hat ja wohl auch wieder viel Spaß gemachttanz1Ich hoffe ihr genießt die Zeit und habt jede Menge Spaß! Die Post ist bestimmt auch schon angekommen. Bis bald und viele Grüße an die Lagerleitung, die Küche alle Leiter und natürlich an alle Kinder und Jugendlichen!! Gut Pfad
Susanne und Gerhard


1999

Klaus+Simone Giesen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 4 Stunden,
32 Minuten, 3 Sekunden …
 13:13:59

Hallo Hannah,

wir hoffen es geht euch gut und das Wetter merkt nun auch endlich, dass ihr im Lager nach Sonne bettelt.Die neuen Bilder sehen so aus, als würde euch das bescheidene Wetter nicht wirklich die Laune verderben. Das versprochene Päckchen ist heute auf Reisen geschickt worden.hikehurrahhurrah Lass dich überraschen....gruebel. Wir wünschen euch noch tolle Tage und viel Spaß, viele Grüße, MaPaMobanane_freu


1998

Markus und Michaela Bolly

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 5 Stunden,
20 Minuten, 52 Sekunden …
 12:25:10

]Hallo Julian, haben uns die neuen Lagerfotos angesehen. Ihr macht ja echt tolle Sachen im Lager und wir hoffen, dass es dir viel Spass macht und du viel zu erzählen hast, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße vonMama, Papa,Marvin und Denise
freuextremklatsch


1997

Harald Langner

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 5 Stunden,
27 Minuten, 29 Sekunden …
 12:18:33

  

Hallo Hanna,

ich hoffe, Du hast meine letzte Nachricht erhalten. Das Wetter soll nun endlich besser werden. Du wirst sehen, dann macht alles noch viel mehr Spaß. Wir haben hier auch unter der nassen Witterung leiden müssen. Daniel und ich waren täglich mit der Sense im Wald, um die Forstkulturen freizuschneiden. Das war wirklich kein Vergnügen!
Morgen schicke ich Dir den ersten Brief zu. Darin wirst Du ein paar kleine Überaschungen finden. Dir und allen anderen Pfadfindern wünsche ich bis dahin noch eine spannende und lustige Zeit. Ich habe Dich sehr lieb. Bis bald

Dein Papa


1996

Sigrid Thomas

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 7 Stunden,
53 Minuten, 27 Sekunden …
 9:52:35

Hallo David,banane_huepf

wir haben gelesen, dass ihr in Schichten Nachtwache gehalten habt, stellen wir uns ganz schön spannend vor. Toll was ihr so alles macht, da haben sich Eure Leiter ja schöne Sachen einfallen lassen.Es ist schön Dich hin und wieder auf einem Foto sehen zu können. Weiterhin viel Spaß.Liebe Grüße auch an Lutz und Felix und Euch allen wünschen wir trockenes Wetter.

Mama und Papalaechel


1995

Melanie

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 8 Stunden,
4 Minuten, 28 Sekunden …
 9:41:34

Hallo Gabriel,

schön zu lesen, dass das Regenwetter etwas nachgelassen hat. banane_huepf Habt Ihr auh eine "Gute Laune Hütte" wie bei der Adamsfamily im Zeltlager? lautlach Ich wünsche Dir einen weiteren schönen Tag mit den Pfadis.hike Viel Spaß!

Ich liebe Dich
Deine Mama
schmetterlinge


1994

Zütphen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 8 Stunden,
9 Minuten, 15 Sekunden …
 9:36:47

Hallo Lennard und Chrissi,

ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Geldern!!!
Wir freuen uns jeden Abend über die tollen Bilder aus dem Lager!
Lennard Glückwunsch zum Aufstieg! Da gab es wohl was zu feiern!
Chrissi, ich hoffe Du hast Deine erste Bannerwache gut überstanden und bist heute nicht allzu müde!
Alles sieht nach einer Menge Spaß aus! Wir freuen uns für euch!
Post ist auf dem Weg!
Ganz liebe Grüße von Ma und Pa!!!!laechel


1993

Familie Krumkamp

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 8 Stunden,
35 Minuten, 5 Sekunden …
 9:10:57

Hallo Lea,tanz1
wir haben gestern noch die neuen Fotos von dir und den anderen gesehen und freuen uns, dass es dir gut geht.banane_freubanane_freu Eure Leiter und Leiterinnen haben für euch ein tolles klatsch Programm geplant. Weiterhin viel Spaß beim Lagerleben wünschen dir und der ganzen Truppe

Mama, Oma, Opa und Jona


1992

Angelika Tyras

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 8 Stunden,
49 Minuten, 10 Sekunden …
 8:56:52

  

Hallo Max [:herz:Guß deine Omalagerfeuer2indianer


1991

Mam & Pap Lois

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 16 Stunden,
36 Minuten, 26 Sekunden …
 1:09:36

Liebe Grüße an Corneliusklatsch


1990

Die Meckies

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 17 Stunden,
31 Minuten, 34 Sekunden …
 0:14:28

Hallo Felix und Lutz
liebe Grüße von MaPa
wir hoffen euch geht es gut. Das Wetter scheint ja bei euch ähnlich zu sein wie hier. Die Regensachen sind unterwegs. Vielleicht braucht ihr sie ja doch nicht.Wir haben gestern bei Driessen im WM Studio das sagenhafte Spiel sehen können und hatten sehr viel Spaß dabei. Für euch war es sicherlich auch ein netter Abend. Morgen trotzen wir dem Wetter und machen uns auf zu unserer geplanten Radtour. Euch wünschen wir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße auch an David.banane_winkfreuextrem


1989

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 5 Jahren 10.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 17 Stunden,
41 Minuten, 3 Sekunden …
 0:04:59

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Heute ist der Regen schon deutlich schwächer geworden, inzwischen läßt er uns erstmal ganz in Ruhe. So sind auch wieder einige Projekte gelaufen. Von Stonehenge aus Pappmaché und Steinbildern heute dann zum Saunabau mit heißen Steinen, Taschen aus Jurtenmaterial, T-Shirts. Die jüngeren Rover sind heute offiziell aufgestiegen; abends gab es heute eine fußballfreie Abendrunde mit Singen, BINGO- und anderen Spielen.
Zum zweiten Mal läuft heute die Bannerwache; die Kinder bleiben die gesamte Nacht gruppenweise auf; heute die jungen Juffis von Bene und mir, teilen sich selbst gerade in Schichten ein.
Morgen bekommen wir Besuch von der Lebenshilfe Gelderland. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Gästebucheinträge. Sonderzeichen scheint die Datenbank nicht zu mögen, die Einträge von Frau Hodina sind daher abgeschnitten gewesen und habe ich nun entfernt.
Eine Bitte, es ist immer schwer, eine begrenzte Auswahl zu treffen; schreiben Sie mir ruhig, wenn Sie eine Person auf den Bildern vermissen oder Anmerkungen haben freu
Danke.
webmasterwolle


1988

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 17 Stunden,
46 Minuten, 28 Sekunden …
 23:59:34

  

Hallo Alexander, Hallo Caroline und hallo Christian,
ganz schöne Grüße aus dem extrem verregneten Gelldern. Genießt das schöne Weserbergland und viel Spaß beim Fußball.
Schön, dass ihr jetzt alle zusammen seid.
Mama


1987

Klaus+Simone Giesen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 18 Stunden,
51 Minuten, 12 Sekunden …
 22:54:50

Hallo Hannah,
nachdem nun die ersten Bilder hochgeladen wurden, können wir uns gut vorstellen, dass ihr viel Spaß im Lager habt. Tolles Fleckchen Erde, wo ihr da gelandet seit. Wir hoffen, ihr habt euch auch mit unseren WM Kickern gefreut und könnt am Sonntag das Finale schauen. Es wäre schön, wenn du mal einen Brief schicken könntest....nur, wenn du Lust und Zeit hast.sorry Wir werden bald mal ein Päckchen auf die Reise schicken andiearbeit...... habt noch viel Spaß im Lager und hoffentlich wird das Wetter bald besser hurrah....viele Grüße auch von Timo, MaPaMo


1986

Melanie

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 18 Stunden,
57 Minuten, 0 Sekunden …
 22:49:02

Hallo Gabriel,

ich gucke das Spiel und denke darüber nach was Du gerade so machst. Bin ja schon etwas neidisch. So ein Zeltlager ist echt was abenteuerliches.zelt1 Habe gerade gesehen, dass Deine Omi auch wieder geschrieben hat. Schön. Ich werde Dir morgen wieder schreiben. Benutzt Du denn auch jeden Tag Dein Buch?vorleser

Schlaf gut. Ich liebe Dich
Deine Mamalagerfeuerzelt2


1985

Oma Regina aus Sevelen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 19 Stunden,
13 Minuten, 52 Sekunden …
 22:32:10

Hallo lieber Gabriel ..ich denke den ganzen Tag an dich und hoffe dir gefällt das alles .. mit deinen Freunden was erleben ist doch wunderbar ..mach bitte alles mit den alles was du erlebst jetzt wird nie wieder kommen genieße die Zeit und habe spass an alles was ihr so macht ..Bis morgen früh ..habe dich sehr lieb ..Deine Omi Regina und der Opa Heinz ..freuzwinker


1984

Renate Hodina

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 19 Stunden,
55 Minuten, 29 Sekunden …
 21:50:33

Hallo David, hurrah

ich wünsche dir eine Menge Spaß und viel Freude. So wie es auf den Fotos aussieht habt ihr das bisher ja schon gehabt. Für die nächsten Tage drück ich dir die Daumen das die Sonne wieder mehr rauskommt.Hab eine schöne Zeit. banane_groov

Liebe Grüße auch von
Joelle und Thomas lagerfeuer ���


1983

Jörg Willems

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 42 Sekunden …
 21:02:20

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Julian, herzliche Regengrüße aus dem Gelderland sendet Dir Onkel "Jöwi".

Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter etwas besser und Ihr könnt viel unternehmen. Schöne Grüße auch von Marie-Celina und Tante Anja.hurrah


1982

Hille und Emil Kempkens

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 21 Stunden,
19 Minuten, 33 Sekunden …
 20:26:29

  

Hallo Lukas und Kathrin,

ihr habt eure Hikes anscheinend gut überstandenhike
Das Wetter wird schon besser werden. Hier bei uns hat es auch kräftig geregnet.willsonne.Gestern haben wir natürlich auch das Super-Fußballspiel gesehen. Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit noch.
Mama und Papa


1981

Christine van den Berg

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 22 Stunden,
34 Minuten, 45 Sekunden …
 19:11:17

  

Hallo liebe Hanna,

Hast du es gut!
Die Bilder sehen toll aus und wir hoffen, dass ihr ganz viel Spaß habt!
Hoffentlich spielt das Wetter bald wieder mit :-)
Wir melden uns ganz bald wieder und gucken täglich eure Bilder.

Viele Grüße an Natascha und die anderen!
Wir drücken dich ganz fest und haben dich sehr sehr lieb ❤️
Deine Mama und Giulia.


1980

Steffi Deckenbach

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1869 Tagen, 23 Stunden,
2 Minuten, 31 Sekunden …
 18:43:31

  

Liebe Hanna!

Das sieht ja super aus bei Euch, nur hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, sende Dir viele liebe Grüße und grüß bitte auch Natascha von mir.

Bis bald,

Steffi bisbald


1979

Corinna Brune

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 0 Stunden,
3 Minuten, 17 Sekunden …
 17:42:45

Hallo Phil und Nele! Habt ihr gestern auch das tolle Spiel gesehen? Wahnsinn! Hoffentlich seid ihr noch nicht durchgeweicht von dem vielen Regen. heul Schade, aber es soll ja besser werden. Der Hike ist geschafft und jetzt könnt ihr euch erholen. wir denken ganz viel an euch und wünschen euch noch viele schöne Tage Bis bald Mama und Papahurrahbeer


1978

Luise u.Josef Janssen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 0 Stunden,
28 Minuten, 18 Sekunden …
 17:17:44

  

Hallo Phil, hallo Nele, wir haben viel an euch gedacht, vor allem an dich liebe Nele, wir hoffen, dass dein Rucksack unterwegs nicht zu schwer geworden ist. Wir sind hier noch ganz hin und weg von dem Fußballergebnis gestern, es gibt fast kein anderes Thema. Wir hoffen, dass Ihr noch viel Schönes und Abwechslungsreiches erlebt, natürlich bei viel Sonnenschein. Gruß Oma und Opa Wido.


1977

walter Lemmen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 1 Stunde,
50 Minuten, 38 Sekunden …
 15:55:24

  

Hallo Familie Westerfeld

alles Gute,viel Spass und Freude!! Auch, wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt-kann ja

nur besser werden. Viele Grüsse sendet Euch Walter und Roswitha !


1976

Jenny Derstappen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 9 Sekunden …
 15:48:53

  

Hallo Natasha!

Wie ich sehe habt ihr richtig viel Spaß, auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt, aber es soll sich ja die nächsten Tage ändern. Ich muss dir leider mitteilen, das gestern Abend unsere Fan tröte, das Fußballspiel nicht überlebt hat, aber bei dem Spiel musste sie etwas leiden. lautlach

Freue mich schon bald von dir zu lesen, renne schon jeden Tag zum Briefkasten.

Hoffe ihr habt noch schöne Tage, melde mich bald wieder.

Hab dich mega doll lieb
Deine Mama


1975

Janine

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 2 Stunden,
19 Minuten, 8 Sekunden …
 15:26:54

Hallo Max und Leonbanane_wink

Wie wir sehen habt ihr den Hike super
überstanden.kruecke

Die Bilder sind echt klasse klatschklatschklatsch

Danke Wollethankyou Bis bald Eure Mütterherz


1974

Sigrid Thomas

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 3 Stunden,
0 Minuten, 51 Sekunden …
 14:45:11

Hallo David,

ich habe jetzt die ersten Bilder gesehen. Schöne Gegend und sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß.freuextrem
Ein wenig anstrengend war es bestimmt auch. Ich freue mich schon auf die nächsten FotoS. Danke Wolle und auch danke an alle, die mit ihrem Einsatz dieses Lager ermöglichen.

DAVID ICH WÜNSCHE DIR NOCH WEITERE SCHÖNE TAGE UND FREUE MICH AUF DICH UND DEINE ERZÄHLUNGEN, WENN dU WIEDER NACH hAUSE KOMMST:

Alles Liebe
Mama


1973

Markus und Michaela Bolly

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 3 Stunden,
8 Minuten, 59 Sekunden …
 14:37:03

Hallo Julian, wir haben gerade die ersten Fotos von eurem Lager gesehen. Es scheint euch ja trotz des schlechten Wetters gut zu gefallen. Das Fußballspiel gestern war ja wohl echt super. Mal schauen, ob wir Sonntag gegen Holland spielen. Viel Spaß noch von Mama, Papa, Marvin und Denise. Schöne Grüße auch an Johannes und Hannah. Bis baldfreufreubanane_winkDanke auch an die Leiter für die tollen Fotklatschos


1972

Melanie

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 3 Stunden,
47 Minuten, 51 Sekunden …
 13:58:11

Hey Gabriel,

ich habe die ersten Bilder von Euch gesehen und muss schon sagen: das sieht nach Spaß aus!rosaele. Die Vogelwarte war bestimmt genau Dein Dingfreuextrem. Marcus kümmert sich heute um die Karten für die Jedi-Conklatsch (sollte ich Dir von Marcus aus schreiben). Ich habe gehört, dass der Regen ab morgen erstmal aufhören sollgewitter
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Sonnenschein.

Ich liebe Dich!
Deine Mama

@Wolle: Danke für Deine Mühe uns auf den Laufenden zu halten! Die Bilder sind echt toll und es ist schön etwas vom Camp zu lesenlaechel


1971

Brigitte

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 4 Stunden,
19 Minuten, 32 Sekunden …
 13:26:30

Hallo Ben,,
das sind ja schon mal tolle Bilder vom Hike (Danke an Wolle für´s hochladen und kümmern um die Technik) , war sicher anstrengend ?! Das Abendessen dürfte ja genau dein Gechmack gewesen seinhunger...
Ab morgen soll das Wetter besser werden und der Regen endlich endlich aufhörenwillsonne
Wünsche dir noch eine tolle Zeit im Lager, mit viel Spaß und schönen WM Spielen, vor allem am Sonntag freu. Grüße an alle die mich kennen, bis dahin Mama bisbald


1970

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 5 Stunden,
2 Minuten, 44 Sekunden …
 12:43:18

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen!
Nun endlich komme ich erstmals dazu, mich um die Technik zu kümmern. Die ersten drei Tage war ich ja selbst wie die anderen – bis auf die Wölflinge – auf Hike hike und gestern Abend galt es erstmal, vieles zu regeln und die restlichen Zelte aufzubauen – und die Gruppe will ja auch versorgt werden. Dann lief ja nach der ersten Abendrunde bis zum Spiel nichts mehr.
Aber der Reihe nach. Ihr alle findet nun (bald, die Aufbereitung läuft seit 11 Uhr und der Upload-Vorgang wird noch ca. eine halbe Stunde dauern!) die ersten 5 Tage (zwei Vortourtage) aufbereitet. Wie gesagt sind ja alle reingehiked; die Rover von Basti und Gregor sind 5 Tage unterwegs gewesen mit dem Fahrrad, alle anderen sind am Sonntag mit dem Zug mehr oder weniger nah ans Lager herangefahren ...
Die neuen Wölflinge haben die ersten zweieinhalb Tage gut alleine verbracht, waren in der Vogelwarte. Gestern das Spiel haben alle gebannt in der Superjurte jurte, ebenfalls bei Regen, verfolgt, bis dann den ersten Kindern die Augen zu fielen. Der Hike war doch anstrengender als gedacht. duschen1bett
Wir arrangieren uns mit dem Regen gewitterwillsonne noch ganz gut, noch ist der Platz auch noch als Grün zu erkennen. Die Stimmung ist auch noch gut. Das neue Küchenteam Westi und Alex mit Katja noch als Helfer macht sich gut; gestern das erste Abendessen war sehr lecker (Nudeln, Schnitzel, Bratensoße). hungerkochen

webmasterwolle


1969

Fam. Ortscheid

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 5 Stunden,
45 Minuten, 19 Sekunden …
 12:00:43

Hallo Pascal!

Es scheint, dass der Regen hier gar nicht mehr aufhören will. Bestimmt habt ihr im Lager mehr Abwechslung als wir hier zu Hausetanz1
Hoffe, dass Du und Deine Truppe einen tollen Hike hikehatten und Ihr Euch jetzt auf eine schöne Lagerzeit freuen könnt!!!

Liebe Grüße von
Mama und Julia banane_abschied


1968

Basti

DatumMittwoch, 28. KW, vor 5 Jahren 9.7.2014
UhrzeitVor 1870 Tagen, 6 Stunden,
6 Minuten, 15 Sekunden …
 11:39:47

  

Moin Rover,

Wie war die letzte Etappe? Ihr könnt stolz sein die komplette Strecke aus eigener Kraft gefahren zu sein. Macht es euch schön warm und gemütlich in der Roverjurte. Ein paar Bretter oder Stroh auf dem Boden gegen den Matsch, ein paar Kerzen, immer genug Feuerholz, ...
Jedenfalls ist as Wetter perfekt für den Bau des Feuertisches oder?

Und all ihr anderen Wasserratten,

Bereitet Ihr auch fleißig den Platz für die Schlammschlacht vor?
Zum Wochenende hin soll es etwas besser werden. Also durchhalten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Lager, genießt die Freiheiten.

Gruß,
Basti, Kristina und Linus