Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3549

Nick

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 8 Stunden,
46 Minuten, 47 Sekunden …
 20:13:05

Hallo Mara,
Wie geht es dir? Uns allen geht es gut. Papa hat die Anhängerkupplung schon ans Auto gebauthurrah. Ich freue mich schon wenn wir dich besuchen kommen. Ich hoffe du hattest oder hast noch viel Spaß.
LG dein großer Bruder Nick cool


3548

Alexandra und Christian Besi

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 9 Stunden,
2 Minuten, 35 Sekunden …
 19:57:17

Lieber Moritz liebe Liselotte,
wie die Zeit vergeht. Nun seid ihr schon 3 Tag unterwegs. Wahnsinn! hurrah
Wir warten schon gespannt auf die neuen Fotos! Liselotte du sahst toll aus in deinem Dirndl.
Wer hat denn die Haare so toll frisiert? Moritz du scheinst auch viel Spaß zu haben.
Wir vermissen euch und freuen uns auf Sonntag!
Mama und Papa und Tilmann banane_abschied


3547

Nadine Siegert

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 9 Stunden,
16 Minuten, 47 Sekunden …
 19:43:05

Hallo liebes Lottakind,

nun bist Du schon 3 Tage im Lager - die Zeit vergeht so schnell! - und wir schauen uns wieder jeden Abend mit Freude eure Fotos an ☺️ Es sieht auch dieses Jahr nach viel Spaß aus. Und zum Glück scheint auch dieses Mal das Wetter mitzuspielen


3546

Nadine Uhrner-Bross

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 10 Stunden,
43 Minuten, 50 Sekunden …
 18:16:02

  

Hallo Silas,

jetzt sind die ersten Tage vergangen und wir hoffen das du dich gut eingelebt hast.
Wir warten hier jeden Abend gespannt auf neue tolle Fotos.
Wir wünschen dir eine super Zeit und freuen uns auf Sonntag. Dicken Drücker

Mama, Papa und Mila


3545

van Düren, Margit

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 11 Stunden,
7 Minuten, 1 Sekunde …
 17:52:51

  

Hallo Phil, wünschen dir (euch) ganz viel Spaß, tolle Abenteuer und natürlich schönes Wetter.aeglach
Tolle Fotosklatsch
Liebe Grüße Oma und Heri winke


3544

Oma und Opa Schäfer

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 11 Stunden,
19 Minuten, 32 Sekunden …
 17:40:20

Liebe Mara,

wie wir hören und sehen, hast Du Dich gut eingelebt. Deinen Bruder konnten wir gestern auch wieder fit erleben. Bestimmt ist er inzwischen eingetroffen und er kann vom Besuch bei uns erzählen. Opa ist zum Glück gesund. Wir haben uns über Dein Zeugnis gefreut.klatsch
Wir wünschen Euch viele tolle Erlebnisse und gute Erholung.


Liebe Grüße
von Opa und Oma winke


3543

Oma/Mama/Hedwig

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 11 Stunden,
23 Minuten, 9 Sekunden …
 17:36:43

  

Hallo winke BaKriLiFe,
wie ich auf den Bildern sehe, seid ihr sehr beschäftigt. Felix, du hast wahrscheinlich viele Büchsen getroffen. Auf der Kirmes hattest du ja schon geübt. Linus, funktioniert euer Ofen gut? Habt ihr schon was darin gebacken? Und Bastis Stühle ausprobiert? Nur Kristina war schwer zu erkennen. Wir wünschen euch noch viel Spaß und gutes Wetter willsonne.
Liebe Grüße Oma/Mama/Hedwig und Opa/Papa/Walter


3542

Linda Gütermann

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 33 Sekunden …
 17:10:19

  

Hallöchen Phil


3541

Torsten Molderings

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 53 Sekunden …
 12:36:59

  

Lieber Ben und Oskar
wir schauen uns jeden Abend die Fotos an und freuen uns immer euch zu entdecken.
Habt eine tolle Zeit und habt viel Spaß. Ben du hattest ja gestern dein Hemd an, das sah super aus. Oskar dich habe ich leider bei den Bildern zum Bayrischen Abend nicht entdeckt mit dem Hut aber du hattest bestimmt auch ganz viel Spaß
Wir lieben euch Mama und Papa banane_groov


3540

Katja Reiber

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 17 Stunden,
19 Minuten, 47 Sekunden …
 11:40:05

  

Lieber Leopold, wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Freunden im Pfadfinderlager. Genieße die Zeit und bleib gesund, deine Tante Katja grüßt dich aus ihrer Heimat Mühlhausen


3539

Linda

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 18 Stunden,
12 Minuten, 54 Sekunden …
 10:46:58

Lieber Poldi, ich gehe davon aus, dass du ganz viel Spaß im Lager hast freuextrem

Ich wünsche dir wunderschöne Tage, lass es dir gut gehen banane_huepf

Liebe Grüße bisbald

Linda freu


3538

Inka Stude

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 18 Stunden,
17 Minuten, 5 Sekunden …
 10:42:47

  

Hey Leopold,

um Kerstin´s Eintrag klar zu stellen - den Kuchen gibt es, weil Linda heute Geburtstag hat klatsch

Ich hoffe, dass ich Dich dieses Jahr auf gaaaanz vielen Bildern sehen kann zwinker, ich bin immer so gespannt!!

Außerdem freue ich mich total auf Deinen ersten Brief mit vielen Lager-Infos zelt1.

Bis bald, hab Dich lieb herz, Deine Mama


3537

Kerstin

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 18 Stunden,
31 Minuten, 34 Sekunden …
 10:28:18

Hallo Leopold,

Schön das du auf ein paar Bilder zu sehen bist, sieht nach Spaß aus.banane_freu
Wir sind heute zu dritt im Büro was sehr Lustig ist und es gibt Kuchen,rat mal wer das erste Stück gegessen hat, genau deine Mama.lachen
Ich wünsche dir noch schöne Tage. winke


3536

Ursula Gastens

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 29 Sekunden …
 9:23:23

  

Hallo Niklas ....
Wie es aussieht habt Ihr Euch schon gut eingelebt. Wir gucken uns immer die Bilder zusammen an, ich und Matthias.
Jetzt muss ich noch etwas arbeiten, Pause vorbei ....
Viele Grüße hab dich lieb Mama winke


3535

Tanja Kaube-Pollmann

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 21 Stunden,
10 Minuten, 53 Sekunden …
 7:48:59

  

Liebe Selma,
wir haben schon mit Freude die vergangenen Bilder angeschaut und sehr gehofft, dich zu sehen.
Wir hoffen sehr, dass es dir gut geht.
Fühl dich gedrückt.
Alle vermissen dich hier.
Mama und Papa


3534

Daniela Fischer

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 21 Stunden,
50 Minuten, 13 Sekunden …
 7:09:39

LieberAlex,
gerade haben wir wieder die tollen Bilder von gestern angesehen.
Dich haben wir auch entdeckt. Gestern gab es sehr viele tolle Angebote, da wurde dir bestimmt nicht langweilig
Heute schaut das Wetter besser aus als gestern. Wir wünschen dir einen sonnigen und spannenden Tag heute mit vielen tollen Erlebnissen.
Am Sonntag kannst du uns dann das Lager zeigen, da freuen wir uns sehr drauf.

Dicker Kuss
Mama und Papa


3533

Nadja Haman Dausel

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 660 Tagen, 21 Stunden,
53 Minuten, 31 Sekunden …
 7:06:21

  

Liebe Sophia,
Wie ich sehen kann, hast du jede Menge Spaß da


3532

Regina

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 2 Stunden,
52 Minuten, 28 Sekunden …
 2:07:24

  

Liebe Emma.
Es ist schön, bereits die ersten Fotos zu sehen und mitzubekommen, was für tolle Sachen Ihr machen könnt. Hab ganz ganz viel Spaß. Die Sonne kommt bald wieder. Miss you Sweety .herz
In Liebe... Mama


3531

Nicole Holzkamp

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 5 Stunden,
33 Minuten, 3 Sekunden …
 23:26:49

  

Hallo liebe Lotta,
wir schauen uns jeden Abend die Bilder von den vielen tollen Aktionen an, die ihr im Lager macht und freuen uns, dass du so viel Spaß hast!
Liebe Grüße aus der Heimat und weiterhin viele tolle Erlebnisse wünschen wir dir und dem gesamten Stamm!
Andi, Anton und Mama


3530

Yvonne Tophinke

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 5 Stunden,
47 Minuten, 43 Sekunden …
 23:12:09

  

Hallo lieber Justus,
Liebe Grüße aus der Heimat. Ich freue mich jeden Tag auf eure Fotos. Grüße den Fotografen oder die Fotografin. Die Bilder sind mega schön. Viel Spaß dir. Kuss Mama


3529

Inka Stude

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 5 Stunden,
54 Minuten, 7 Sekunden …
 23:05:45

  

Hallo Leopold,

wie jedes Jahr schau ich mir jeden Abend sofort alle neuen Bilder von Eurem Tag an. Ich hoffe, Du hast eine Menge Spaß


3528

Melanie und Markus

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 5 Stunden,
55 Minuten, 11 Sekunden …
 23:04:41

Lieber Max,
Lieber Tom,

Wir senden euch ganz viele Grüße ins Sommerlagerwinke
Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus und wir freuen uns, euch dort glücklich zu sehenklatsch
Wir sind heute mit Lucy zusammen mit dem Wohnmobil los gereist und sie war ähnlich aufgeregt wie Papa freuextrem Wir denken ganz viel an euch und freuen uns jetzt schon auf den Sonntag mit euch. Habt noch weiterhin ganz viel Spaß.
Wir drücken Euch fest,
Mama und Papa


3527

Ela & David

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 6 Stunden,
9 Minuten, 28 Sekunden …
 22:50:24

Hallo Jana,
Hallo Luca, winke

gerade haben wir uns die Fotos angeschaut. Das sieht nach einem tollen Tag tanz2 aus. Hier verpasst ihr nichts außer einen starken Regenschauer. willsonne

Jana, du bist wieder fleißig… Spülen, Müll sammeln… toll! Auch die Angebote heute haben dir bestimmt viel Spaß gemacht! Luca, ich konnte dich, auch wenn du dich 1-2 x auf den Fotos versteckt hast, trotzdem erkennen. banane_rock
gutebesserung Ich hoffe, dass ihr besser schlafen könnt als ich (ohne euch)!
Gute Nacht… bis morgen… ich kann es kaum erwarten. herz

Wir denken an euch und wünschen allen eine tolle Zeit!
HEGDL


3526

Rita und Ina

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 6 Stunden,
36 Minuten, 48 Sekunden …
 22:23:04

Hallo Eva und Felix hurrah
Ganz liebe Grüße vom Boot ausurlaub
Wir haben es schon auf den Fotos gesehen, dass ihr es wieder ganz toll angetroffen habt!!
Wir haben heute einen Tornado vor unseren Augen gehabt, der hat viele Sachen verwüstet!
Jetzt hat sich das Wetter beruhigt.
Marie ist auch gut angekommen inselreif
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle aeghaha
Mamaherz und Ina winke


3525

Webmaster Wolle

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 6 Stunden,
46 Minuten, 33 Sekunden …
 22:13:19

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Nun geht schon der zweite Tag und damit der erste richtige Lagertag zu Ende. Klassisch mit Projekten morgens und nachmittag.
klatsch
Heute Abend dann das erste Highlight auf unserer Deutschlandreise – es ging nach Bayern, passend mit Bayern-Quizz der Risiken und Nebenwirkungen (Gruppe Basti, Maike) und dann einem Bayerischen Abend, vorbereitet von Nadja. In mehreren Stationen konnten die Kinder typische bayerische Disziplinen ausprobieren und gegeneinander antreten.

Das Wetter läßt uns hin und wieder im Stich, gewitter aber noch hat der Platz die Wassermassen locker im Griff. Bis morgen! deutsch
webmasterwolle


3524

Britta Rattmann

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 7 Stunden,
13 Minuten, 26 Sekunden …
 21:46:26

Hallo Luise,
wie war der erste richtige Tag im Lager? Sicherlich habt ihr euch schon gut eingelebt?! Hier in Geldern hat es heute Nachmittag einmal richtig heftig geregnet. Ich hoffe, ihr bleibt von solchen Regengüssen weitgehend verschont.
Heute war Bea mit Jakob, Oskar und Anton da. Ich soll dir ganz liebe Grüße von ihnen bestellen.

Wir wünschen dir ein ganz tolles Lager und ganz viel Spaß!!!

Viele liebe Grüße, fühl dich umarmt!
Mama, Papa, Lina und Luise


3523

Annette Linssen

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 7 Stunden,
31 Minuten, 54 Sekunden …
 21:27:58

Hey Tim,
hab viel Spaß und sieh zu, dass wir Dich oft auf den Fotos sehen!
LG von Mama ❤️, Caro & Detti


3522

Ulla

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 7 Stunden,
33 Minuten, 9 Sekunden …
 21:26:43

  

Huhu Luna
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und super tolles Wetter im Sommerlager.Lass es dir gut gehen.


3521

Andrea Poppe

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 8 Stunden,
28 Minuten, 24 Sekunden …
 20:31:28

  

Hallo Nico

Schön das es dir gut geht, geniss Die Zeit die geht schnell vorbei.
Kannst ruhig mal lächeln auf den Fotos.
Hab dich lieb


3520

Alexandra und Christian Besi

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 10 Stunden,
11 Minuten, 53 Sekunden …
 18:47:59

Liebe Liselotte lieber Moritz,
Richtig tolle Bilder vom 1. Tag. Wir vermissen euch jetzt Schon. Tilmann ist total langweilig ohne euch. zunge Jetzt muss ich jeden Tag Lego mit ihm bauen.
Er freut sich riesig auf euch am Sonntag. Hoffentlich möchte er wieder mit nach Hause.
Wir wünschen euch beiden noch eine spannende und tolle Zeit! Habt viel Spaß bisbald
Mama Papa und Tilmann hurrah


3519

Katrin, Martin und Moritz

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 12 Stunden,
8 Minuten, 59 Sekunden …
 16:50:53

  

Liebe Mara, wir hoffen, Du bist gut im Lager angekommen und lebst Dich gut ein. Dein Bruder ist auf dem Weg der Besserung und kommt sehr bald nach. Wir wünschen Dir viel Spaß, gutes Wetter und einfach eine tolle Zeit. Pass auf Dich auf und bleib gesund und munter. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich. Bis spätestens Sonntag. Liebe Grüße senden
Mama, Papa und Dein Bruder


3518

Markus Tenhaef

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 12 Stunden,
23 Minuten, 20 Sekunden …
 16:36:32

Hallo Mats, hallo Mika,

ich wünsche euch ein superschönes Sommerlager. Der Fluss sieht ja schonmal nach jeder Menge Spaß aus. Und lieber Mika: Es wäre schön, wenn du deinen großen Bruder nicht ganz so arg ärgerst


3517

Torsten Molderings

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 12 Stunden,
44 Minuten, 52 Sekunden …
 16:15:00

  

Hallo Ben und Oskar ich hoffe ihr habt gutes Wetter - hier regnet es gerade. Habt viel Spaß und fühlt euch gedrückt.
Alles Liebe Mama und Papa zelt1winke


3516

Tom Denkel

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 13 Stunden,
14 Minuten, 54 Sekunden …
 15:44:58

  

Liebe Luna,

ich wünsche dir verdammt viel Spaß im Lager mit deinen Mit-Pfadis und ich drücke die Daumen für schönes Wetter

Papa


3515

Marlies Hoever

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 15 Stunden,
2 Minuten, 14 Sekunden …
 13:57:38

HallowinkewinkeLinn, gerade haben wir die Bilder vom 1. Pfaditag angeschaut zelt2zelt2 Hoffentlich wird das Wetter planschenbesser.Wir wünschen eine ganz tollle Zeit banane_huepf Liebe Grüße auch an Mama - Bis bald Oma und Opaaegwinkeaegwinkeaegwinkeherz


3514

Jörg Ziffels

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 18 Stunden,
32 Minuten, 32 Sekunden …
 10:27:20

Hallo Johann,

nachdem ihr ja gut angekommen seid, hoffe ich ihr hattet eine gute erste Nacht.
Viel Spaß Euch allen weiterhin und wir drücken die Daumen für gutes Wetter.

VG und bis bald
Jörg


3513

Daniela Fischer

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 18 Stunden,
40 Minuten, 18 Sekunden …
 10:19:34

Lieber Alexherz

Guten Morgen grosser Schatz. Papa und ich haben gerade die Bilder von Gestern angesehen. Jetzt bist du offiziell aufgenommen worden, das war sicher aufregend für dich. Es sieht alles sehr interessant aus.
Wir wünschen dir einen erlebnisreichen, tollen Tag.

Ganz liebe Grüße
Mama und Papa


3512

Tina, Klaus und Finn

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 19 Stunden,
32 Minuten, 35 Sekunden …
 9:27:17

Nochmal an Thimo, guten Morgen großer Schatz.
Wie war die erste Nacht entsetzt
Habt ihr die erste Mückenparty unternommen?
aeghammer
Liebe cool Grüße von Mama, Papa und Finn


3511

Mama Papa und Finn

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 19 Stunden,
39 Minuten, 27 Sekunden …
 9:20:25

Guten Morgen


3510

Familie van Leyen

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 19 Stunden,
50 Minuten, 38 Sekunden …
 9:09:14

Guten Morgen Feli, guten Morgen Feechen,

wir hoffen ihr hattet eine tolle erste Nachtlaechel.

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag, viele Erlebnisse und tolle Erfahrungen. Passt auf euch auf.

Wir haben euch liebherz

Mama und Papa


3509

Annika Kahlen

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 20 Stunden,
4 Minuten, 13 Sekunden …
 8:55:39

  

Hallo Sofie und Michel

die ersten Fotos konnten ich schon sehen und ich muss sagen der Lagerplatz sieht ja toll aus! Bin schon ganz gespannt auf den Besuchertag dann darf auch ich mal die Lagerluft schnuppern.
Euch beiden geht es bestimmt gut. Erlebt viele Abenteuer zusammen mit den anderen Lagerteilnehmern.
Ich wünsche euch allen eine schöne Lagerzeit.


Gruß und Kuss Mama


3508

René Bousart

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 20 Stunden,
37 Minuten, 34 Sekunden …
 8:22:18

  

Guten Morgen Linn, schön das ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße, Papa


3507

Erna Haman

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 20 Stunden,
39 Minuten, 29 Sekunden …
 8:20:23

  

Hallo Sophia, wie schön das ihr gut angekommen seid. Mama hat mir schon die ersten Bilder gezeigt, das sieht toll aus!
Haben dich lieb
Oma und Opa


3506

Christin Molderings

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 661 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 49 Sekunden …
 8:04:03

  

Guten Morgen Oskar und Ben
Die erste Nacht ist schon vorbei, wir hoffen ihr konntet gut schlafen und hattet einen tollen ersten Abend!
Fühlt euch gedrückt . Gruß Papa und Mama


3505

Regina

DatumMontag, 26. KW, vor 2 Jahren 27.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 4 Stunden,
42 Minuten, 44 Sekunden …
 0:17:08

  

Hallo Emma. Schön, dass ihr gut angekommen seid . Gut PFAD für die nächsten 2 Wochen. Auf die Mädels-Clique! Habt Spaß und erholt Euch gut. Dicken Kuss. zelt1 Mama


3504

Tina & Finn & Klaus

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 5 Stunden,
4 Minuten, 21 Sekunden …
 23:55:31

Lieber Thimo,
wir wünschen dir viel Spaß im Sommerlager.
Genieße die schöne Zeit. Wir sind wieder gut in
Freiburg angekommen.


3503

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 5 Stunden,
56 Minuten, 18 Sekunden …
 23:03:34

Achtung:
In den Foto Galerien ist derzeit ein Fehler – der Link zur Hauptseite führt derzeit zu 2021, also letztes Jahr. Bitte achtet darauf, bei den bisher drei Galerien also bitte immer über die Sommerlagerseite 2022 gehen. Der Fejler wird an morgen Abend hoffentlich korrigiert. Danke an Katja für den Hinweis.


3502

Inka Stude

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 6 Stunden,
5 Minuten, 0 Sekunden …
 22:54:52

Lieber Leopold,

ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Lager! Ich hab Dich lieb ❤️, LG Mama


3501

Marc

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 6 Stunden,
5 Minuten, 0 Sekunden …
 22:54:52

Luis,

ich wünsche dir ganz viel Spaß freuextrem
Genieß die Zeitzeltfeuer

Papa


3500

Daniela Beisel

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 6 Stunden,
11 Minuten, 22 Sekunden …
 22:48:30

Hallo Mara,
wir wünschen euch ein ganz tolles Sommerlager 2022!
Die ersten Fotos sehen super aus!
Wir drücken die Daumen das, das Wetter besser wird.
Habt ganz viel Spass.
Wünschen Mama und Nick