Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2625

Familie Kahlen

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 7 Stunden,
50 Minuten, 59 Sekunden …
 23:17:02

Hallo Jonathan,
wir wünschen dir eine schöne Zeit in deinem nun schon 2. Sommerlager, gut zu sehen das ihr alle gesund angekommen seid. Vielen Dank für die tollen Fotos wir wünschen allen Pfadfindern eine tolles Lager 2017.
Gut Pfad wünschen Dirk, Annika, Sofie und Michel


2624

Georg und Rita

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 7 Stunden,
59 Minuten, 57 Sekunden …
 23:08:04

[bHallo Eva!winke
Schön, dass ihr gut angekommen seid.
Wir wünschen dir eine gute erste Nacht und viel Spaß morgen!
Euer Platz mit dem Wasser sieht super auszelt1
Vielen Dank an Wolle für die ersten schönen Fotos thankyou
Lgzwinker


2623

Claudia Fleurkens

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
12 Minuten, 52 Sekunden …
 22:55:09

  

Hallo Lewin, Phillip und Finn !!hurrah
Wir wünschen euch eine tolle Zeit !!
Das Lager sieht super aus und dir Wolle lieben Dank für die schnellen Foto’s!!winke
Liebe Grüße
Claudia und Kai


2622

bettinabruender@web.de

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
14 Minuten, 45 Sekunden …
 22:53:16

Ich wünsche euch eine gute erste Nacht und morgen einen guten Start in den ersten Projekttag!zelt2zeltfeuer


2621

Bettina

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
19 Minuten, 25 Sekunden …
 22:48:36

Schön, dass ihr gut angekommen seid!


2620

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
19 Minuten, 55 Sekunden …
 22:48:06

  

Hallo Caroline und Christian,
Da habt Ihr ja mit all Euren Pfadfinderfreunden einen super Platz
gefunden. Sogar Wasser! Das konnte man gar nicht erkennen.
Vielen Dank an Wolle für die professionelle Info. Viel Spaß und tolle Erlebnisse wünschen Euch
Lydia und Wilfried


2619

Wollle

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
36 Minuten, 19 Sekunden …
 22:31:42

   Zur angegebenen Webseite

Ach ja, noch eine Sache: Soweit klappt das ja bisher gut mit dem SMS-Ersatz, dem Lagercast über WhatsApp. Aber ich sehe weiterhin viele zwar zugestellte, aber nicht gelesene Nachrichten. Es gibt 147 Leute in der Empfängerliste. Sie müssen meine Nummer +4917631373521 unbedingt bei sich als Kontakt speichern – sonst werden die Nachrichten NICHT zugestellt. Bitte beachten.
iPhoneiPhoneiPhone
Es gibt hier übrigens wirklich fast kein Netz in der gesamten Umgebung. Eine dünne Verbindung versorgt uns. Aber wir sind über ein Festnetztelefon jederzeit in Notfällen erreichbar, siehe SoLa-Seite. festnetz


2618

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 8 Stunden,
40 Minuten, 57 Sekunden …
 22:27:04

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Vortourbilder sind sicher selbsterklärend. Wir alle haben am Freitag nachmittag gut hergefunden und gut 40 Stunden später nach viel Fleiß und einigen Herausforederungen stand dann alles. Der Platz ist herrlich, naturnah, der Fluß super idyllisch und selten paßte eine Gegend so gut zum Lagerthema wie dieses Jahr – obwohl, 2014 war natürlich ebenso passend.
Die Bilder sprechen ja für sich. Heute dann stand noch eine Menge Vorbereitung an, bis wir dann endlich auf die Kinder warteten und wirklich fertig waren. Anna und Caro wurden aus Magdeburg abgeholt, wo auch Stephan abfuhr. Auto Dix war dann pünktlich und die Kinder machten eine große Gepäckschlange und anschließend eine ebenso große Runde. Nach dem Vorstellen der Lagerleitung ging es in die Zeltgruppen, Aufbauen. Auch die Rover suchten sich ihre Plätze. Anschließend gab es eine Führung über den Platz, die Toilettenhäuser sind diesmal ein wenig verwinkelt und labyrinthartig gebaut.
Nach dem Essen, Nudeln Bolognese mit zweierlei Pudding zum Nachtisch (siehe Bilder) gab es dann die Lagereinführung mit dem Verteilen des Lager-ABCs und der Premiere der neuen Bücher, die das Liederbuchteam letzte Woche erst fertig gestellt hat. Nun sind bereits bis Pfadistufe hoffentlich alle in den Zelten; der erste Abend klingt aus. Morgen wird es einige Projekte geben. Schreiben Sie uns gerne kräftig … danke im voraus … bis morgen. Das Wetter ist bis jetzt ok, auf der Vortour haben wir nachts auch schon eine Regenprobe gehabt.
lagerfeuer


2617

Norbert F.

DatumSonntag, 28. KW, letztes Jahr 16.7.2017
UhrzeitVor 520 Tagen, 21 Stunden,
12 Minuten, 38 Sekunden …
 9:55:23


Schön das die Fa. Wolters in Geldern das Problem mit dem Anhänger so schnell gelöst hat!
Gute Zeit im Lager ! Norberteinfall


2616

Gregor C. (63) aus G

DatumSamstag, 28. KW, letztes Jahr 15.7.2017
UhrzeitVor 521 Tagen, 7 Stunden,
30 Minuten, 58 Sekunden …
 23:37:03

Mit ein wenig Wehmut sehe ich die ersten Bilder aus dem Lager.... Ich wünsche allen eine tolle, spannends und möglichst trockene Zeit. Denkt ab und zu an mich. Kommt heil zurück!
Ganz lieben Gruß und Gut Pfad
Gregor


2615

Elisabeth Gusenleitner

DatumMittwoch, 24. KW, letztes Jahr 14.6.2017
UhrzeitVor 552 Tagen, 17 Stunden,
17 Minuten, 56 Sekunden …
 13:50:05

  

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Gutes Gelingen, tolles Wetter und viel Freude und allzeit GUT PFAD
Elisabeth Gusenleitner (Mutter von Daniel Gusie+)
mit Sohn Holger.


2614

Stephan

DatumFreitag, 37. KW, vor 2 Jahren 16.9.2016
UhrzeitVor 823 Tagen, 9 Stunden,
6 Minuten, 7 Sekunden …
 22:01:54

   Zur angegebenen Webseite

Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.


2613

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 29. KW, vor 2 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 878 Tagen, 23 Stunden,
9 Minuten, 24 Sekunden …
 7:58:37

   Zur angegebenen Webseite

Kompliment an die Lagerlleitung Thorben und Markus und das gesamte Team. Vielen Dank für eure professionelle Arbeit. Ein rundum harmonisches und erlebnisreiches Lager. Dankeschön Lydia Wentzel


2612

Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 2 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 879 Tagen, 6 Stunden,
58 Minuten, 1 Sekunde …
 0:10:00

  

Hallo. Auch als Lagerteilnehmer möchte ich mich mal melden und sagen, daß mir das gesamte Lager ziemlich richtig gut gefallen hat. Vielen Dank an die Lagerleitung, Thorben und Marco, ihr habt das echt gut geschaukelt. Bis nächstes Jahr winke aegdaumenhoch
lagerfeuer2


2611

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 2 Jahren 23.7.2016
UhrzeitVor 879 Tagen, 7 Stunden,
1 Minute, 29 Sekunden …
 0:06:32

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Wie angekündigt, entsteht dieser Eintrag in Geldern. Es ist soweit, das gesamte Lager ist fototechnisch aufbereitet. Am Besten schaut Ihr in den letzten Tag. Abbau, Rüsel, Mittag noch am Platz, Abfahrt der Leiter mal vor den Kindern, um einige Stichpunkte zu nennen.
Ich bedanke mich bei allen Eltern, Bekannten, Freunden, Daheimgebliebenen, wem auch immer, für die viele Begleitung, die Resonanz und 188 Gästebucheinträge. Ihr habt den Server wieder glühen lassen – vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Jahr bzw. bis zum 18. September 2016 um 15 Uhr – dort ist dann Diashow mit allen Bildern des Lagers. Diesmal sicher behutsamer zusammengestellt als letztes Jahr zwinker
webmasterwolle


2610

Susanne, Mama von Tom

DatumFreitag, 29. KW, vor 2 Jahren 22.7.2016
UhrzeitVor 879 Tagen, 17 Stunden,
37 Minuten, 37 Sekunden …
 13:30:24

Da kann ich mich nur anschließenthanx und auf das Ben-Foto hatte ich auch schon gewartethurrah Allen eine gute Heimfahrt undbisbald


2609

Brigitte Mama von Ben

DatumFreitag, 29. KW, vor 2 Jahren 22.7.2016
UhrzeitVor 879 Tagen, 21 Stunden,
15 Minuten, 35 Sekunden …
 9:52:26

DANKE an dielilieLagerleitung und allen die mitgeholfen, gekocht kochen, fotografiert tanz1 und uns auf dem laufenden gehalten haben, an alle die die Kinder betreuen und den HIke hike mit denen machen - Tausend Dank an das Lager 2016thankyou

Gute Heimreise heute
bisbald

Super schön jedes Jahr das traditionelle " Ben Foto " zu sehen lachen

Ben - freue mich auf dich , bis heut Abend winke


2608

Suna

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 8 Stunden,
35 Minuten, 33 Sekunden …
 22:32:28

b_hb_ab_lb_lb_o
Ihr beiden zeltfeuerder letzte Abend geht zu Ende und ich kann es kaum abwarten euch beide wieder zu sehen herz
Ihr werdet staunen wie weit ich schon mit dem Haus bin klatsch
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und eine stressfreie Rückfahrt

Ein großes Dankeschön an das ganze Team !!!! thanxthanxthanxthanx
Bis morgen coolcoolgutenachtschlafschoen


2607

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 8 Stunden,
47 Minuten, 24 Sekunden …
 22:20:37

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend lilie Zum letzten Mal aus dem Lager gibt es nun frische Bilder vom heutigen Tag 12. Die Abreisebilder wird es morgen Abend geben, eingestellt dann aus Geldern. Der heute morgen stattgefundene Besuch in Koblenz (Lutz verließ uns heute und wir mußten ihn eh dort zum Bahnhof bringen) war erfolgreich, ein neues Objektiv ist gekauft, ist nun besser als das bisherige.
Morgens liefen ein paar Spontanprojekte, mittags gab es Kaiserschmarrn, dann eine Wasserrallye, und nach viel Regen, der die Kinder im Essenszelt spielen ließ, fand dann am letzten Abend das von Felix, Martin, Lars vorbereitete Schlag den Leiter statt. In 9 Spielen gewannen letztlich die Kinder. Anschließend sangen wir noch ein letztes Mal zusammen. Für Details im Ablauf einfach die Bilder vom heutigen Tag anschauen.
gutenachtwebmasterwolle


2606

Caro und Annette

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 11 Stunden,
9 Minuten, 20 Sekunden …
 19:58:41

Hallo Tim,
heute ist dein letzter Tag und Abend im Lager.
Genieße es!
Wir freuen uns schon sehr auf dich ....:-))
Ganz vielen Dank auch an die Lagerleitung und alle Helfer und insbesondere auch an den Administrator dieser Seite.
Liebe Grüße von
Mama und Caro


2605

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 11 Stunden,
34 Minuten, 45 Sekunden …
 19:33:16

Hallo Jonathan, hallo Martinwinkeaeglachich wünsche euch noch einen schönen Abend lagerfeuer und eine gute Heimfahrt. Freu mich sehr euch wiederzusehen. aegfreude Danke an alle Leiter , macht weiter so und liebe Grüßeaegwinke


2604

Sabine und Viktor Deselaers

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 12 Stunden,
39 Minuten, 0 Sekunden …
 18:29:01

  

Guten Morgen Philipp,

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Hike..:) jetzt geht es in den Endspurt für euch. Hab noch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage im Lager.
Viele liebe Grüße ...Mama coolwinke


2603

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 11 Sekunden …
 14:53:50

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Christian,
wir wünschen euch noch einen harmonischen Abend im Lager. Eine angenehme freuextremRückreise und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team.
Herzlichst
Lydia


2602

Josefa und Hilmar

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 18 Stunden,
1 Minute, 57 Sekunden …
 13:06:04

  

Hallo Elias,
Hallo Fabian,

die Zeit ist ja schnell vergangen und ihr kommt schon wieder Heim.tanz1

Auf den Fotos sieht das nach einer tollen und aufregenden Zeit aus. aegdaumenhoch

Wir freuen uns auf Samstag und auf das was ihr erzählt.

Viele Liebe Grüße
Josefa und Hilmar


2601

Andrea

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 37 Sekunden …
 10:57:24

  

Lieber Wolle
vielen Dank für die begleitenden Bilder und Kommentare. Ich habe jeden Abend gespannt wie ein Flitzebogen vor dem Rechner gesessen und auf die Updates des Tages gewartet, da ich ja als Lagerneulingsmutter gar keine Ahnung hatte wie so etwas abläuft. Dank dir bin ich nun im Bilde freu.Ich wünsche dir und deiner Kamera (nicht ganz uneigennützig) gute Genesung.
GLG Andrea


2600

Manu, Jörg und Feechen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 21 Stunden,
33 Minuten, 20 Sekunden …
 9:34:41

Hallo Feli,

wir wünschen dir einen wunderschönen letzten Lagertagcool

Morgen sehen wir uns endlich wiederherzherzherz. Wir können es kaum erwarten, was du uns spannendes zu erzählen hast.hurrah

Wir wünschen dir und allen anderen Pfadis für morgen, eine ruhige und hoffentlich stressfreie Rückfahrt. Liebe Grüße an alle.winke

Wir haben dich lieb bis morgen
herzherzMama, Papa und Feechenherzherz


2599

Beate und Benedikt

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 22 Stunden,
20 Minuten, 50 Sekunden …
 8:47:11

Hallo Elias, Hallo Fabi,
euere Karten sind angekommen. Wir haben uns sehr gefreut.
Schönen letzten Tag im Lager.
Wir freuen uns schon das ihr Morgen wieder da seid freuextremhurrahklatschund sind
gespannt was ihr alles zu erzählen habt. fluester

Gute Heimfahrt Mama und Papa winkewinke


2598

Nadja

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 880 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 21 Sekunden …
 8:40:40

Hallo zusammen,

genießt nochmal den letzten Tag im Lager,bald dauert es wieder ein Jahr, bis es wieder heißt Sommerlager!!!unverstaendnis
Ich hoffe ihr bekommt heute/morgen alles trocken rein, ich drücke auf jeden Fall die Daumenwillsonne
Wolle dir gute Besserung und ich hoffe, dass deine Kamera schnell wieder funktioniert?gutebesserung
Allen noch einen schönen letzten Abendlagerfeuer2prost

Wir sehen uns dann morgen am Bus!klatschhurrah

Bis morgen
Nadja


2597

Sandra

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 2 Jahren 21.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 1 Stunde,
16 Minuten, 26 Sekunden …
 5:51:35

Guten Morgen Hannah, winke
wir wünschen Dir heute nochmal einen schönen Tag im Lagercool! Dann noch eine gute letzte Nacht zelt1 und morgen früh wird bestimmt gepackt und Du kommst nach Hause! Freuen uns schon sehr darauf Dich wieder hier zu haben! Olli wird auch froh sein wenn Du wieder da bist, obwohl Klara sich bemüht das es Ihm an nichts fehlt!
Haben Dich lieb! herz

Bis morgen!

Mama, Papa und Klara


2596

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 7 Stunden,
50 Minuten, 39 Sekunden …
 23:17:22

Guten Abend meine beiden ,
Ich kann nur sagen ich bekomme gerade mega Hunger
wenn ich dieses tolle Buffet sehe was ihr da gezaubert habt respekt
Echt super !!!!
Freue mich schon auf Freitag hurrahfreuextreme:]herzherzherzherzherz
Hab euch lieb , Mama


2595

Zilan

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 7 Stunden,
50 Minuten, 51 Sekunden …
 23:17:10

Hey Shahin wir haben uns sehr über deinen Brief mit dem Geschenk gefreut!:-) Gelek Gelek sipas von Bavo und von daye auch die freut sich auch schon wieder euch zu sehen!:-) Ich soll sagen das wenn du und Giulia wieder kommt wir ein Eis essen gehen und bisschen shoppen!:-) Euch beiden ganz viel Spaß! Schöne Grüße an Giulia und Shahin! Wir sehen uns winkefreu Liebe Grüße Zilaaaan :-)tanz2


2594

Nora und Guido

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 7 Stunden,
52 Minuten, 40 Sekunden …
 23:15:21

Hallo Merle, die letzten Stunden im Pfadi-lager, geniesse sie!! Hier ist es auch sehr heiss. Ich habe heute die grosse Regentonne saubergemacht, damit du gleich darin abtauchen kannst, wenn du wieder da bist.
Ich freue mich sehr auf dich!! Wenn ihr am Freitag wie angekündigt so gegen sieben Uhr in Geldern ankommt, bin ich dabei!!!
cool
Bis Übermorgen

Viel Spass noch Mama


2593

Margret Wolter

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 8 Stunden,
1 Minute, 45 Sekunden …
 23:06:16

Hallo Jonathan, zelt2habe mir gerade die Fotos angesehen, bei euch ist es ja genau so heißplanschenwie hier. Gut das ihr euch im Schatten aufgehalten habt. Spielt ihr Karten, ein iPhoniPhone kann es ja nicht sein in deiner Hand. Leckeres Essen und viel Spaßaeglach scheint ihr ja zu haben, genau das wünsche ich euch auch für die letzten Tage. Wir freuen uns schon alle sehr auf eure Rückkehrhikewinkeaegwinke.Liebe Grüße Oma


2592

Margret Wolter

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 8 Stunden,
31 Minuten, 11 Sekunden …
 22:36:50

Hallo Martinwinke, scheint ja heute nicht so ganz dein Tag zu sein, erst deine erlesene Speisemahlzeit in deinem Erascorant , dann noch dein Sturz, hoffentlich ist nichts gravierendes passiert. Noch ein paar schöne Tageaegdaumenhoch und viele Grüsseaegfreude Mama


2591

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 8 Stunden,
46 Minuten, 39 Sekunden …
 22:21:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. aegachtung Heute war der vor allem für die Hiker verdienste Gammelmorgen. Frühstück gab es bis elf Uhr. Zur Mittagszeit gab es dann eine Runde und wir läuteten den Selbstversorgertag ein. Dieses Jahr wie 2009 nach dem Schema, daß die einzelnen Gruppen einmal für sich selbst kochten, darüber hinaus aber auch etwas für das große Königsbankett beisteuerten. Eingekauft für alle wurde gestern von mir, vor der Hike-Rückkehr. Ab spätestens 17 Uhr fing der gesamte Platz an zu rüseln – es wurde geschnibbelt, geschnitten, gebraten, gerührt, gekocht, was das Zeug hielt und die Küche an Utensilien hergab. kochen
Das Buffett wurde dann von Tefnur I. und Abir in der großen Tafel eröffnet und es wurde ein völliges Gevölle. Baguettes, Salate, Milchreis, Reispfanne, Spieße, Obstspieße, Bierhähnchen vom Grill, Taccosalat mit Nachos und einige Kleinigkeiten warteten auf alle – es hat am Ende dicke gereicht. hungerhungerhungerhunger
Danach wurde der Bunte Abend eingeläutet – im Essenszelt aufgrund latenter Regengefahr. Noch ist es trocken. Die letzten Ausläufer dieses Abends laufen gerade, leider wurden nur vom ersten Programmpunkt der Wölflinge Bilder gemacht, denn ich bin leider eben gestürzt. Nichts Wildes, aber leider habe ich längs die Kamera getroffen, die jetzt erstmal hin ist. Morgen früh versuche ich, diese in Koblenz reparieren zu lassen. Daher könnte es morgen früh auch erstmal wengier Fotos geben.
Gute Nacht zusammen … webmasterwolle


2590

Andi und Marie-Louise

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 10 Stunden,
5 Minuten, 35 Sekunden …
 21:02:26

Hallo Noah,

wir kommen gerade vom Baggerloch. Das ist so ziemlich der einzige Ort, an dem man es bei den Temperaturen aushalten kann. Sind schon wieder ganz gespannt auf die heutigen Bilder. Wir wünschen Dir noch zwei ganz schöne Tage und freuen uns auf Dich! Viele Grüße
Andi & MLG


2589

Georg und Rita

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 10 Stunden,
22 Minuten, 15 Sekunden …
 20:45:46

Hallo liebe Eva freu
Nun hast du nur noch einen ganzen Tag im Lagerjurte
Am Freitag ist schon eure Rückkehr aegwinke
Wir freuen uns alle sehr auf dich!!!!!!
Wahrscheinlich darf Opa am Montag schon aus dem Krankenhaus raus.
Vorher können wir ihn noch besuchen arzt
Wir sind schon ganz gespannt auf die Geschichten die du uns erzählen wirstaegdaumenhoch
Liebe Grüße an Frederik, Paulina, Hannah, Vera und Annna und allen anderen Pfadisliliewolflingjuffipfadiroverleiter


2588

Hedwig Schmitt

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 10 Stunden,
33 Minuten, 37 Sekunden …
 20:34:24

  

Hallo Schmittis, Euer Rasen ist gemäht (von Walter), das Haus steht noch und wartet auf euch. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie es den "Kleinen" gefallen hat. Genießt den letzten Tag! Ganz liebe Grüße aegwinke
Oma/Mama/Hedwig


2587

Armin &Karin

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 11 Stunden,
10 Minuten, 23 Sekunden …
 19:57:38

Hallo Frederik,
wir hoffen es geht dir gut!!!!
Oma und Werner lassen dich ganz lieb winkegrüßen!winke
banane_freuSie freuen sichbanane_huepf schon auf dich!
Sie wollen, wenn du nach Hause kommst mit dir grillen.zeltfeuer
Wir alle haben uns sehr über deine Postkarten gefreut.
Dankeschön!!!!
Bis bald die Pauelsbanfreuextremhurrahfreuextremhurrah


2586

Renate

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 11 Stunden,
25 Minuten, 47 Sekunden …
 19:42:14

  

Hallo Jonathan,ich wunsche dir noch viel spass und freue mich, dass es dir gut geht. [/. Lieliebe gruesse auch an Martin. hurrah


2585

Jonas und Lennard

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 12 Stunden,
52 Minuten, 0 Sekunden …
 18:16:01

Lieber Fabian, lieber Elias!

Wir hoffen euch gefällt das Sommerlager. Wir freuen uns darauf das ihr bald wieder da seid!


2584

Michael Rehder

DatumMittwoch, 29. KW, vor 2 Jahren 20.7.2016
UhrzeitVor 881 Tagen, 15 Stunden,
8 Minuten, 45 Sekunden …
 15:59:16

Lieber Noah,

viele Grüße nach Rhens. Die Fotos sehen ja echt klasse aus aeglachaeglach. Wir freuen uns schon total auf Dich. Noch zwei schöne Tag und viele Küsse, aegdaumenhoch Papa und Madita