Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3599

Christine

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 4 Stunden,
32 Minuten, 0 Sekunden …
 8:00:25

  

Liebe Selma,
Liebe Grüße auch von Oma Polli!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Lager.
Freue mich, dich bald wieder in die Arme schließen zu können.


3598

Tanja und Martin

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 4 Stunden,
37 Minuten, 15 Sekunden …
 7:55:10

  

Liebe Selma,
Wir freuen uns jeden Abend auf die Fotod. Es ist so schön, dich glücklich zu sehen.
Wir freuen uns auf Sonntag!
Wir haben dich lieb herz
Mama und Papa


3597

Linda

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 4 Stunden,
43 Minuten, 20 Sekunden …
 7:49:05

Hallo Poldi winke

ich hoffe, dass du ganz viel Spaß hast laechel

Liebe Grüße aus dem verregneten Geldern banane_huepf

Linda


3596

Andrea Poppe

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 4 Stunden,
44 Minuten, 18 Sekunden …
 7:48:07

  

Hallo Nico

Eure Bilder sind echt toll bin voll neidisch..
Erinnert mich voll an meine Jugend. Bei uns hat es ganz schön stark geregnet ich hoffe bei euch nicht und habt immer schön trocken.

Gestern waren wir Eis essen mit Oma soll dir schöne Grüße bestellen. zelt1 viel Spaß noch


3595

Dirk Kahlen

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 12 Stunden,
51 Minuten, 3 Sekunden …
 23:41:22

Hallo Ihr Beiden,

Auf den Bildern sieht es so aus als ob ihr viel Spaß hättet.
Ein Highlight jagt das nächste. Ich bin neidisch auf eure Aktionenplanschen, ich muss leider viel arbeiten.
@Michel: Mama hat Briefe losgeschickt und hofft dass sie bald ankommen.

Liebe Grüße auch von Mama, Jonathan und Jonte.
Ich freue mich schon auf Sonntag.banane_groov
Viel Spaß
Papa


3594

Melanie und Markus

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 12 Stunden,
58 Minuten, 42 Sekunden …
 23:33:43

Lieber Tom,
Lieber Max,

Wir senden euch ganz liebe Grüße ins Sommerlager. Wir freuen uns sehr auf Sonntag mit euch. Lucy freut sich auch schonhurrah
Wir fahren morgen schon mal mit dem Wohnmobil in eure Nähewinke
Wir drücken euch ganz fest,

Mama und Papa :-* :-*


3593

Nadine Siegert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 13 Stunden,
42 Minuten, 48 Sekunden …
 22:49:37

Liebes Lottakind,

ich hoffe, dass es dir gut geht. Leider sehen wir dich gar nicht auf den Fotos


3592

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 14 Stunden,
3 Minuten, 31 Sekunden …
 22:28:54

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute war ein weiteres Highlight unseres Lagers – der Ausflug und das Leitersuchspiel in Montabaur fand statt. Die Bilder sprechen für sich, die Leiter haben sich mehr oder weniger auffällig verkleidet oder unauffällig ins Stadtbild integriert.
Außerdem genossen die Kinder mal die Freiheit, selbst mal andere Luft als auf dem Lagerplatz zu schnuppern.
Wieder auf dem Lagerplatz angekommen, wurde noch einmal der Fluß zur Abkühlung genutzt und dann gab es auch schon wieder hervorragendes Abendessen – Braten mit Kartoffelknödelpürree und Rotkohl. hunger
Gute Nacht! Noch zwei Tage, dann könnt Ihr Euch, liebe Eltern, das Ganze mal vor Ort anschauen. Heute wurden auch die ganzen Gästebucheinträge mal aufgehängt.
webmasterwolle


3591

Nadja und Christian

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 14 Stunden,
5 Minuten, 26 Sekunden …
 22:26:59

  

Hallo Sophia,
Wir hoffen ihr hattet heute wieder mal einen wunderschönen Tag und das Wetter hat auch mitgespielt! Freuen uns schon drauf, was du zu berichten hast!
Gestern konnten wir dich leider auf keinen Bildern entdecken und warten schon ganz gespannt auf die Bilder von heute! Hoffentlich hast du dich etwas öfter vor die Kamera getraut!

Liebe Jana, das Brettchen sieht spitze aus!!! Da schmeckt das Frühstücksbrot doch direkt besser, oder?
Wir wünschen euch noch ganz tolle Tage und freuen uns mega auf Sonntag!

Kuss Mama und Papa


3590

Alexandra Besi

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 15 Stunden,
48 Minuten, 55 Sekunden …
 20:43:30

Liebe Liselotte,
Moritz ist gut zu Hause angekommen! Bleib du mal schön gesund.
Ich freue mich sehr auf Sonntag.
Deine Mama


3589

Torsten Rattmann

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 16 Stunden,
2 Minuten, 44 Sekunden …
 20:29:41

Hallo Luise,

wir freuen uns immer, wenn wir dich auf den Fotos entdecken. Das gibt einen tollen Einblick in euer Lagerleben und man sieht (und liest), welch tolles Programm ihr täglich habt.
Charlotte, Mama und ich waren heute in Walbeck im Schwimmbad (bis der Regen kam).
planschen
Lina ist heute Mittag zum CHIO nach Aachen gefahren.

Liebe Grüße
Papa, Mama, Lina, Charlotte


3588

Georg und Rita

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 56 Sekunden …
 20:09:29

Hallo Eva und Felix winke
Wir freuen uns jeden Abend auf die tollen Fotos von Wolle klatsch
Die Lagertaufe war ja wie immer eine riesige Sauerei aegdaumenhoch
Und Eva, du hast auch alles gegeben leiter
Wir hoffen, ihr hattet heute einen wunderschönen Tag in Montabauer und habt auch alle Leiter gefunden aegzwinker
Marie hat heute Delphine gesehen und lässt sich richtig verwöhnen.
Wir fahren morgen früh los und freuen uns schon sehr auf euch und alle Freund im Lager beer
Habt viel Spaß bis dahin und wir sind gespannt, mal so alles live mit zu erleben jurtelagerfeuer
Eine gute Zeit und eine nicht allzu erschreckende Nachtwanderung baum1
Wir haben euch liebherz
Mama & Papa


3587

Peter

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 16 Stunden,
47 Minuten, 44 Sekunden …
 19:44:41

Hallo Jana, Hallo Luca,

Wir hoffen das ihr eine tolle Zeit im Lager habt.
Tilo fragt jeden Tag, wann er wieder mit Jana schwimmen gehen kann


3586

Yvonne Tophinke

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 17 Stunden,
16 Minuten, 45 Sekunden …
 19:15:40

  

Hallo Justus, ich freue mich jeden Tag auf eure Bilder. Ich wäre auch zu gern ein Pfadi gewesen. Ihr habt es gut. Ich wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter.Wir haben hier tolle Neuigkeiten und freuen uns dir davon zu erzählen.
Lieb Dich,Mama Papa und die Jungshurrah


3585

Daniela Fischer

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 17 Stunden,
20 Minuten, 40 Sekunden …
 19:11:45

Hallo Alex

Jeden Tag schauen wir uns gespannt die Fotos des Tages an und freuen uns wenn wir dich darauf entdecken können.

Ihr macht jeden Tag tolle Sachen und es ist bestimmt nie langweilig. Hast du die Slackline schon ausprobiert?

Hier ist es gerade sehr regnerisch und gewittert. Wir hoffen bei euch bleibt es trocken.

Dicker Kuss

Mama und Papa


3584

Oma und Opa aus Aldekerk

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 18 Stunden,
10 Minuten, 56 Sekunden …
 18:21:29

  

Hallo Mara und Moritz,
Wie wir anhand der Bilder sehen können, habt ihr im Lager keine Langeweile, es ist immer etwas los und bei dem schönen und trockenen Wetter, ist der Aufenthalt im Freien viel schöner als in geschlossenen Räumen! Wir hoffen, Moritz hat sich auch gut eingelebt und hat genauso viel Spaß wie Mara. Oma hat sich sehr über das Körbchen gefreut, das Mara gebastelt hat, es ist auch sehr schön und wirkt professionell! Toll gemacht,Mara!
Wir wünschen euch weiter viel Spaß und versteckt euch nicht immer vor dem Mann (oder Frau?) mit der Kamera! Wir freuen uns immer, wenn wir euch auf den Bildern entdecken!
Alles Gute, bleibt gesund!
Oma Monika und Opa Rolf


3583

Regina

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 20 Stunden,
6 Minuten, 44 Sekunden …
 16:25:41

  

Liebe Emma,

so schöne Fotos!! War das Hängen an der Brücke schwer? Hast Du nun Muckies bekommen?

Wir freuen uns auf Sonntag ... Gruß und Kuss - auch an den Rest der Bande ... Mama

freuextrem


3582

Tina , Klaus und Finn

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 21 Stunden,
5 Minuten, 24 Sekunden …
 15:27:01

Lieber Thimo, wir hoffen, dass dir der neue Schlafsack mehr Wärme bringt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Finn. zelt2hike


3581

Tina , Klaus und Finn

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 23 Stunden,
8 Minuten, 12 Sekunden …
 13:24:13

Lieber Thimo, wir hoffen, dass dir der neue Schlafsack mehr Wärme bringt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Finn. zelt2hike


3580

Oma und Opa Schäfer

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 2 Stunden,
19 Minuten, 36 Sekunden …
 10:12:49

Hallo Mara und Moritz,
wir haben gerade wieder die Fotos geschaut und Euren letzten Tag im Lager verfolgt. Moritz haben wir entdeckt und Mara hat sich versteckt. Wir hoffen, Ihr habt viel Spaß und entdeckt Neues. Gestern gab es einen Katzenkampf im Garten und sie haben das Futterhaus umgedreht. Hier wird es heute sehr warm und wir werden uns im Kühlen "verstecken". Liebe Grüße von Oma und Opa


3579

Marlies Hoever

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 2 Stunden,
50 Minuten, 58 Sekunden …
 9:41:27

Guten Morgen liebe Linn,aegwinke
an den tollen Bildern können wir jeden Tag verfolgen, wie schön die Zeit im Lagerzelt1ist. Der Bayernlook klatschhat uns sehr gut gefallen. Das Essen sieht auch sehr lecker aushunger. Wir freuen hurrah uns schon auf Sonntag, dann können wir uns das Lagerlagerfeuer2 life anschauen.
Viele liebe Grüße aus Pont auch an Mama und das ganze Teamaegwinke
Oma und Opabisbald


3578

Alexandra und Christian Besi

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 2 Jahren 30.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 54 Sekunden …
 5:51:31

Guten Morgen Liselotte und Moritz,
was für super Fotos, was ein tolles Lager. Papa und ich haben gerade die Bilder zusammen angesehen und sind begeistert. Papa ist doch etwas neidisch und erzählt uns nun in Endlosschleife von seinen Lagern und dass er doch noch einmal mitfahren möchte. Ich bin gespannt.
Liselotte du musst mir alles von der Lagertaufe berichten. Sieht spannend aus.
An Saskia, was ein geniales T-Shirt. entsetzt

Allen ganz viel Spaß und einen guten Tag!winke

Mama und Papa


3577

Ela & David

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 13 Stunden,
26 Minuten, 8 Sekunden …
 23:06:17

Hallo b_jb_ab_nb_a,
Hallo b_lb_ub_cb_a, das war bestimmt wieder ein toller Tag im Lager. Habt ihr Muskelkater von der Snakeline gestern? Das war bestimmt lustig und gleichzeitig auch anstrengend. Jana, du hast ein richtig schönes Frühstück-Brettchen gestaltet. Da wirst du wohl demnächst die Kellogs gegen ein Brot morgens eintauschen müssen klatsch ;-) Nach der Rutschparty am Hügel, werden wir wohl bald JEANS-Hosen shoppen gehen. zunge

Luca, ich hoffe, dass du es mit der kaputten Zahnspange noch aushalten kannst. tutmirleid du lenkst dich bestimmt mit viel fuszball1 fuszball2014wm fuszball3fuszball4fuszball5ab…?!
Du darfst dich gerne auf mehr Fotos zeigen.laechel oder bist du mit lesen, Briefe schreiben etc. beschäftigt? *Spaß* Ich bin gespannt was ihr morgen alles erleben werdet. Ich freue mich auf am Sonntag. Gute Nacht!
Mama und Papa


3576

Margret Wolter

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 13 Stunden,
29 Minuten, 56 Sekunden …
 23:02:29

  

winkeHallo Sofie und Michel, habe euch auf einigen Fotos entdeckt, wie jedes Jahr schön auf diese Weise Anteil zu nehmen. Es sieht so aus, als wenn es euch gut geht. Danke für die Fotos Martin. Euer Essen sieht lecker und gesund aus, einen herzlichen Dank an die Küche. Wünsche euch allen noch eine schöne Zeizelt2t, Morgen viel Spass beim Leitersuchspiel. Freue mich schon auf Sonntaglilie Bis dahin liebe Grüße Oma, Mama


3575

Andrea Poppe

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 13 Stunden,
35 Minuten, 54 Sekunden …
 22:56:31

  

Hallo Nico

Ich hab heute das erste Foto von dir gesehen wo du am lachen bistbanane_freu

Ich hoffe dir geht es gut
Wir vermissen dich


3574

Yvonne Tophinke

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 14 Stunden,
5 Minuten, 9 Sekunden …
 22:27:16

  

Hallo Justus, ich freue mich jeden Tag auf eure Bilder. Ich wäre auch zu gern ein Pfadi gewesen. Ihr habt es gut. Ich wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter.Wir haben hier tolle Neuigkeiten und freuen uns dir davon zu erzählen.
Lieb Dich,Mama Papa und die Jungshurrah


3573

Tina , Klaus und Finn

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 14 Stunden,
13 Minuten, 33 Sekunden …
 22:18:52

Lieber Thimo, wir hoffen, dass dir der neue Schlafsack mehr Wärme bringt.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Finn. zelt2hike


3572

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 14 Stunden,
31 Minuten, 40 Sekunden …
 22:00:45

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Nun geht der Tag 4 schon zuneige, gerade gehen sich bereits die Wölflinge und auch bald Juffis bettfertig machen. Heute war bereits der volle Lageralltag zu spüren – die Routine hat uns wieder. Projekte, Alltagsspäße, Abendprogramm. Heute nachmittag war dann von Felix vorbereitet die große Deutschlandrallye – mit vielen Aufgaben und Fragen rund um die Deutsche Geschichte.
Heute Abend dann haben unsere weiblichen Leiter einmal frei und ihren freien Abend – wir männlichen Leiter haben das gesamte Lager gut bespaßt mit einem großen Eins, Zwei oder Drei mit allen Stufen. Morgen geht es nach Montabaur zu unserem Ausflug und Leitersuchspiel. Daher ist auch heute Abend früher Bettruhe und morgen stehen wir bereits um 8:30 Uhr auf.
Vielen Dank an die abermals zahlreichen Gästebucheinträge, sicher werden wir bald eine Möglichkeit bekommen, diese auszuhängen. Gute Nacht!
webmasterwolle

PS: Bitte keine eigenen Emojis benutzen! Hintergrund: Die Software hinter diesem Gästebuch ist inzwischen ziemlich veraltet und verträgt nicht jedes Encoding. Bitte also nur die unten angebotenen Bilder und keine modernen UTF-Emojis verwenden. Danke. Ansonsten kann der Eintrag leider abgeschnitten sein.


3571

René Bousart

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 14 Stunden,
32 Minuten, 39 Sekunden …
 21:59:46

  

Hallo Linn, ich hoffe es gefällt euch im Lager und ihr habt ganz viel Spaß!
Hast du ein neues Kleid? Steht dir gut


3570

Katrin & Martin Dienemann

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 15 Stunden,
16 Minuten, 35 Sekunden …
 21:15:50

  

Liebe Mara, lieber Moritz,

wir hoffen, dass es Euch gut geht und Moritz sich gut eingelebt hat. Zu Hause ist es richtig sommerlich, mir fehlt jemand für den Strudel im Pool ;) Gestern Abend waren wir im Kino… Top Gun 2… ja ich weiß, ist was für Ältere
:D Ansonsten verpasst Ihr zu Hause Nichts. Weiterhin viel Spaß im Lager und bei Allem, was Ihr so treibt. Bleibt gesund, haltet Eure Sachen zusammen und bleibt dem Klodienst fern.

Ganz liebe Grüße von Mama & Papa


3569

Christin Molderings

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 18 Stunden,
8 Minuten, 16 Sekunden …
 18:24:09

Hallo Oskar und Ben
Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ihr habt so viele tolle Projekte machen können! Oskar du bist ja richtig mutig auf der Seilbahn über den Fluss!
Wir freuen uns immer auf die Fotos.
Liebe Grüße an alle im Lager.
Besonders an Oskar und Ben von Mama und Papa


3568

Rüdiger Cleve

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 18 Stunden,
49 Minuten, 0 Sekunden …
 17:43:25

  

Hallo liebe Sophia winke wir wollen dir einfach mal ganz liebe Grüße schicken und viele Küsschen. Hab eine tolle Zeit wir freuen uns schon darauf was du alles zu erzählen hast. Eine riesen Umarmung von Monique Rüdiger und Emely


3567

Oma Heidi

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 18 Stunden,
55 Minuten, 3 Sekunden …
 17:37:22

Hallo Leopold,
ich wünsche dir eine tolle und erlebnisreiche Zeit im Camp.zelt2
Wie auch schon im letzten Jahr, warte ich jeden Abend mit Spannung auf die Bilder und
freue mich, wenn ich dich dann auf einigen Aufnahmen entdecke.winke
Die Kletterseillinie ist ja eine coole Idee…sieht nach mächtig viel Spaß aus.

Ganz liebe Grüße von Oma Heidi aus Bremen


3566

Alexandra und Christian Besi

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 637 Tagen, 20 Stunden,
34 Minuten, 2 Sekunden …
 15:58:23

Guten Morgen Liselotte und Moritz,
was für super Fotos, was ein tolles Lager. Papa und ich haben gerade die Bilder zusammen angesehen und sind begeistert. Papa ist doch etwas neidisch und erzählt uns nun in Endlosschleife von seinen Lagern und dass er doch noch einmal mitfahren möchte. Ich bin gespannt.
Liselotte du musst mir alles von der Lagertaufe berichten. Sieht spannend aus.
An Saskia, was ein geniales T-Shirt. entsetzt

Allen ganz viel Spaß und einen guten Tag!winke

Mama und Papa


3565

Kerstin

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 0 Stunden,
55 Minuten, 58 Sekunden …
 11:36:27

Hey Leopold, tanz2

wie im letzten Jahr auch diese Jahr kein lächeln wenn eine Kamara auf dich gerichtet ist.zunge
Aber das ist nicht schlimm, hauptsache du hast ganz viel Spass. Genieß den Tag.banane_rock
Wir (deine Mama, Linda und ich) sind noch ein wenig fleißig.bisbald


3564

Nadja und Zoey

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 2 Stunden,
45 Minuten, 28 Sekunden …
 9:46:57

  

Guten morgen Sophia,
aus irgendeinem Grund wurde bis jetzt nur die Hälfte meiner Nachrichten angezeigt ratlos dann Versuche ich es jetzt mal mit einem anderen Gerät, mit der Hoffnung das alles vollständig ankommt!
Ihr habt so eine coole Brücke gestern gebaut! Mega, wie mutig du drüber geklettert bistklatsch!!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle Täuflingefreuextremdas war sicher sehr lustig!
Deine Schwester ist ganz neidisch auf deine Abenteuer und kann es nicht erwarten auch einen Platz im Stamm zu bekommen!

Wir haben dich lieb
Mama,Papa, Elias und Zoey


3563

Manu und Jörg

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 4 Stunden,
0 Minuten, 38 Sekunden …
 8:31:47

Guten Morgen Feli, guten Morgen Feechen,

wir hoffen euch geht es gut?laechel

Das sind ja mal wieder wirklich tolle Bilderklatsch, dennoch haben wir etwas den Eindruck das ihr zweigruebel – zumindest du Felizwinker – diesmal etwas kamerascheu seidschluchz

Herzlichen Glückwunsch Feechen und an alle anderen zur Lagertaufehurrah. Mensch sind wir gespannt, was du erzählen wirstfluester.

Wir wünschen euch und allen anderen einen tollen Tag.

Wir haben euch lieb
Mama und Papaherz


3562

Anna

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 4 Stunden,
18 Minuten, 3 Sekunden …
 8:14:22

  

Hallöchen meine Arinahike!
Die Fotos anzusehen und dich immer wieder in der Menge zu sehen, erfreut mich sehrhurrah! Du machst deine Erfahrungen in der Natur tannewound ich bin mega stolzbanane_freu auf dich. Drücke dich gaaaaaanzduo fest, mein Schätzken!
Kuss!winke deine Mama


3561

Alexandra und Christian Besi

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 4 Stunden,
48 Minuten, 36 Sekunden …
 7:43:49

Guten Morgen Liselotte und Moritz,
was für super Fotos, was ein tolles Lager. Papa und ich haben gerade die Bilder zusammen angesehen und sind begeistert. Papa ist doch etwas neidisch und erzählt uns nun in Endlosschleife von seinen Lagern und dass er doch noch einmal mitfahren möchte. Ich bin gespannt.
Liselotte du musst mir alles von der Lagertaufe berichten. Sieht spannend aus.
An Saskia, was ein geniales T-Shirt. entsetzt

Allen ganz viel Spaß und einen guten Tag!winke

Mama und Papa


3560

Matthias Gastens

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 5 Stunden,
23 Minuten, 22 Sekunden …
 7:09:03

  

Hallo Niklas
Gerade sitze ich mit Mama beim Frühstück. Heute gehe ich nochmal in die OGS. Seit gestern haben wir ein Krokodil im Pool. lachenWir haben es Willi getauft. banane_rock
Viel Spaß dir noch , bis Sonntag dein Matthias


3559

Daniela Fischer

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 5 Stunden,
31 Minuten, 6 Sekunden …
 7:01:19

Guten Morgen Alex

was ein toller und abwechslungsreicher Tag gestern! Im See zu schwimmen war bestimmt genau das Richtige für dich, oder? Von eurer Lagertaufe musst du am Sonntag auf jeden Fall erzählen, das schaute sehr lustig aus auf den Bildern.
Hast du die Slackline schon genutzt? Das macht sicher sehr viel Spass.

Dicker Kuss

Mama und Papa


3558

Patricia Deppe

DatumMittwoch, 26. KW, vor 2 Jahren 29.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 11 Stunden,
23 Minuten, 22 Sekunden …
 1:09:03

  

Hallo Jerico, Anton und Frederik.....Gratulation ....super Foto!!!


3557

Markus Tenhaef

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 13 Stunden,
20 Minuten, 21 Sekunden …
 23:12:04

Hallo Mats, hallo Mika,
das sah heute aber nach einem tollen und spaßigen Wassertag aus. Das „Klettern“ über den Fluss muss doch genau dein Dng gewesen sein, lieber Mika


3556

Nadja Haman Dausel

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 13 Stunden,
51 Minuten, 14 Sekunden …
 22:41:11

  

Hallo Sophia,
Das sieht nach tollen Projekten aus


3555

Nadja Haman Dausel

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 13 Stunden,
59 Minuten, 12 Sekunden …
 22:33:13

  

Hallo Sophia,
Das sieht nach tollen Projekten aus


3554

Regina Ziffels

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 14 Stunden,
2 Minuten, 18 Sekunden …
 22:30:07

Moin Johann winke,
der heutige Tag war den Fotos nach zu urteilen bestimmt großartig. Erst das Bauen der Snakeline über den Fluß und dann noch der Badespaß am See.
Wir waren heute im Jaderpark. Dort war es schön.
Gruß und Kuss zwinker
Mama Regina


3553

Michael

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 14 Stunden,
29 Minuten, 20 Sekunden …
 22:03:05

  

Hy Nico,

Ich hoffe du hast ein schönes Lager und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.


3552

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 14 Stunden,
30 Minuten, 45 Sekunden …
 22:01:40

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend
Schon der dritte Lagertag liegt nun hinter uns – das Wetter wird nach einem weiteren nächtlichen Schauer nun allmählich besser willsonne, zumindest heute war es in der zweiten Hälfte recht heiß und schön – und mit dem Wetter steigt auch die Stimmung.
Morgens gab es wieder so einige schöne Projekte, und nach dem verkürzten Mittagessen ging es dann zu einem weiteren Highlight, dem Ausflug an den Herthasee urlaub. Entspannen am Naturfreibad mit Spielplatz, die Kinder bekamen noch Haribo (Spende der Tante von Luca – Danke) sowie von ihrem Taschengeld so einiges nach Wunsch.
Und heute Abend dann gab es dann die warme Mahlzeit des Tages – so lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Auch wenn das Lob auf die Küche noch nicht gesungen wurde aus Zeitgründen, so setze ich das hier schon mal ein! kochenhunger
Heute Abend gab es dann die Lagertaufe. Aus dem Plan, diese ein wenig moderater zu gestalten, ist dann am Ende doch eine witzig-wilde Schlammschlacht geworden, da Spontanität nun mal nicht zu planen ist … Aber seht selbst … Fotogalerie Tag 3, Sommerlager 2022 …
webmasterwolle


3551

Ela und David

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 14 Stunden,
57 Minuten, 27 Sekunden …
 21:34:58

Hallo Jana,
Hallo Luca,
liebe Grüße aus Geldern. Wir waren heute kurz bei Oma und Opa und sollen nochmal viele Grüße bestellen.
Wir freuen uns schon auf die Fotos vom heutigen Tag. Ich bin gespannt, ob ihr schon Klo-Dienst hattet?! denkpfeifen

Bestellt allen Leitern auch mal viele Grüße und ein großes thanxDankeschön, dass sie sich so viele tolle Aktionen einfallen lassen und sich sehr gut um euch kümmern. schlafschoengutenacht
Wir denken an euch und haben euch lieb. Mama und Papa


3550

Oma Christa und Opa Heinz-Jakob

DatumDienstag, 26. KW, vor 2 Jahren 28.6.2022
UhrzeitVor 638 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 6 Sekunden …
 20:18:19

Hallo Jana und Luca
Viele Grüße aus Geldern von Oma Christa und Opa Heinz-Jakob aus Geldern.Wir hoffen es geht euch gut und ihr habt viel Spaß im Lager.Passt gut auf euch auf.Bis bald winke