Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


99

Familie Boenigk & Casy

DatumSonntag, 28. KW, vor 19 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 15 Sekunden …
 12:39:00

Hallo ihr Hexen und Zauberer!
Wir wünschen allen Pfadis eine noch schöne Zeit und super Wetter.Wir danken erstmal für die schönen Photos.Besonders grüßen wir Lena B. und Anna H. Eine Frage noch an euch beide, "Was macht ihr den ganzen Tag", man sieht euch selten auf den Photos.

PS:Casy grüßt euch alle und vermisst die Lena.WOW WOW!!


98

Alina Kik

DatumSonntag, 28. KW, vor 19 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 2 Stunden,
15 Minuten, 15 Sekunden …
 11:44:00

Hallo Alina Maus
Ich hoffe dir geht es weiter hin gut im Lager.Wir sind heute am Sonntag mit Jan Schwimmen gegangen.Das Wetter ist sehr heiß.
Ihr macht ja echt schöne sachen im Lager und ich freue mich schön wenn du uns davon erzählst.Vom Jan soll ich dir sagen das er dich vermißt. Schöne Grüße von Jan-Niklas. Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß und genieße die Zeit noch so lange ihr da seid.Ich Liebe dich süsse Maus
Grüße von Achim Jan-Niklas Bommer Susi Leonie und Mama 10000 Küsse für dich. Schöne Grüße auch an alle anderen


97

Christiane Leenings

DatumSonntag, 28. KW, vor 19 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 3 Stunden,
50 Minuten, 15 Sekunden …
 10:09:00

  

Hallo Lisa !
Viel Spaß auf dem Hike.
Viele Grüße auch an Andreas und Wolle.
Und weiterhin noch viel Spaß.

Schöne Grüße und Gut Pfad eure Christiane


96

Familie Leenings

DatumSonntag, 28. KW, vor 19 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 3 Stunden,
59 Minuten, 15 Sekunden …
 10:00:00

Wir grüßen die Gruppe "Gut&Günstig" und bedanken
uns für das tolle Foto mit den Grüßen für Jule.
Das war eine tolle Überaschung.
Viel Spaß auf eurem Hike wünschen
euch Familie Leenings

und ganz besonders Jule !!!


95

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSonntag, 28. KW, vor 19 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 4 Stunden,
13 Minuten, 15 Sekunden …
 9:46:00

  

Hallo Dominik !
Wir wünschen dir einen schönen Sonntag . Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder von euch . Es macht richtig Spass sich diese anzuschauen , man sieht richtig das keine langeweile auf kommt . Papa und ich wünschen dir einen richtig tollen ersten Hike .
Bis bald .
Deine Mama und Papa .
Gut Pfad


94

Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 16 Stunden,
8 Minuten, 15 Sekunden …
 21:51:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Wieder finden Sie ab jetzt die aktuellen Bilder vom heutigen Samstag. Heute wurde das Baumhaus um einen Käfig erweitert; und ein magisches Fußballspiel fand parallel statt. Unsere Verstärkung/Besuch -- Besi, Britta, Daniel, Christian und Gregor -- sind gestern abend angekommen und bereiten sich schon größtenteils auf den Hike ab morgen vor. Heute nachmittag gab es keine Projekte, sondern wir sind in die Kirche hier mit allen gegangen; in die Messe. Der Pastor hat sich so über uns viele Pfadfinder in Kluft gefreut, daß er uns anschließend vorne abgefangen und in sein Pfarrhaus eingeladen hat -- seine vielen gesammelten alten historischen Gegenstände und Urlaubserinnerungen durften sich alle anschauen.


93

Die van Huets

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 16 Stunden,
41 Minuten, 15 Sekunden …
 21:18:00

  

Hallo alle zusammen!

Jetzt habt ihr schon Halbzeit. Jeden Abend verfolgen wir gespannt die neuen Bilder. Ihr scheint ja eine Menge Spaß zu haben und das Lagerthema voll aus zu kosten. Euch allen weiter viel Spaß. Besonders viele Grüße an meine Gruppe, Euch bekommt man ja recht häufig zu sehen!

Rabea, Ralf & Therea


92

Claudia

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 17 Stunden,
44 Minuten, 15 Sekunden …
 20:15:00

Hallo Chris! Hallo Yvonne!

Also, wenn man die Bilder sieht, wird man ja richtig neidisch, daß man selber nicht dabei ist! Ich wünsche euch und dem ganzen rest der Truppe noch ein paar super schöne Tage! Bis bald, Mama


91

treffner doerte

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 18 Stunden,
59 Minuten, 15 Sekunden …
 19:00:00

Hallo Fiete und Konstanze, ich hoffe Eure Laune ist nach wie vor gut und Ihr habt viel Spaß!!!!
Viele Grüße auch von Oma und Opa ich sitze iin der Neuen Heimat 6 und surhe ein wenig. Die Bilder sind wie immer klasse. Grüße auch an Papa!!!!
Grüße von Mama


90

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 19 Stunden,
49 Minuten, 15 Sekunden …
 18:10:00

  

Hallo Dominik !
Wie wir von den Bildern her sehen scheinst du viel Spass im Lager zu haben .
Viel Spass bei deinen ersten Hike .
Bis nächste Woche und viel Spass noch .
Viele Grüße noch von Oma und Franzika . Bis Bald
Deine Mama und Papa .
Gut Pfad


89

Dieter und Birgit Lorenz

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 20 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 17:23:00

  

Hallo an den ganzen Stamm. Die Stimmung scheint gut zu sein. Herzliche Grüße und Dank an alle Leiter und das Küchenteam. Ihr vollbringt wirklich eine großartige Leistung. Super.
Grüße natürlich auch an alle Lorenz, Anne M. und Martin Q.
Bis bald
Dieter und Birgit Lorenz


88

Paul Hagemann

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6859 Tagen, 22 Stunden,
39 Minuten, 15 Sekunden …
 15:20:00

Liebe Pfadis,
heute habe ich mir viele Fotos aus dem Lagerleben angeschaut: es ist super, euch so froh zu sehen. Weiter euch allen viel Freude und ein gutes Gelingen! Euer Kurat denkt an euch!
Morgen fahre ich in Urlaub (Wandern mit einigen Mitbrüdern in der Schweiz).
Euer Paul Hagemann


87

Oma Elisabeth und Opa Hubert

DatumSamstag, 28. KW, vor 19 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 5 Stunden,
47 Minuten, 15 Sekunden …
 8:12:00

Hallo Lukas,
wir wünschen dir und deinen Lagergenossen noch eine schöne
Ferienzeit.
Oma und Opa vom Sportplatz
natürlich auch liebe Grüße von
Papa, Mama , Hannah und Josefine
Kleine Frage am Rande, sollten wir vergessen haben, die kurzen Hosen einzupacken?


86

Westerfelds

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 15 Stunden,
37 Minuten, 15 Sekunden …
 22:22:00

Hey Pfadis,
auch von uns liebe Grüsse an alle die uns kennen,besonders an meine alte Gruppe mit Herbert und Lisa!
Bei den Fotos bekommt man richtig Lust, zu euch zu fahren! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!
Viel Spass weiterhin Maike, Jana und Vera


85

Anne Giesen & Heiko 1.FC Köln

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 15 Stunden,
43 Minuten, 15 Sekunden …
 22:16:00

  

Hallo Hendrik, Hallo Pfadis!
Viele liebe Grüße aus Köln und noch ganz viel Spaß, Sonnenschein und gemütliche Abende am Lagerfeuer wünschen Euch Heiko und Anne!!! Haben auch gerade die Fotos angeschaut- super! Alles Liebe!!!


84

Christian,Gaby und Michael

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 15 Stunden,
53 Minuten, 15 Sekunden …
 22:06:00

  

Viele Grüße an Raphael,Daniel und alle Anderen im Lager.Wir sehen uns jeden Abend eure Fotos an!Die sind echt toll,Wolle gibt sich sehr große Mühe.Es sind sogar Pfadfinder auf den Fotos,die sonst niemand erwischt(Ingo).Es scheint ein sehr schönes Lager zu sein,viel Spass wünscht euch allen Fam. Neuendorf


83

Dieter und Birgit Lorenz

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 16 Stunden,
10 Minuten, 15 Sekunden …
 21:49:00

  

Hey Pfadis,
viele Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Zermatt. Jeden Abend stürzen wir in Internetcafe und schauen uns eure Bilder an. Wirklich super!!! Frohe Gesichte, gutes Wetter, gute Stimmung, was will man mehr? Mit euren Hexennasen seht ihr wirklich gut aus. Weiter so!!! Liebe Grüsse an die Lorenz-sisters und an anne Mertens und Martin Quinkertz!!!

Dieter und Birgit Lorenz


82

Wolle

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 17 Stunden,
38 Minuten, 15 Sekunden …
 20:21:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend; wir konnten es nicht lassen und sind erneut zum Haus gefahren; diesmal in einem anderen ’Kostüm’ (anderes Auto...); sicherlich in Ihrem Interesse.
Wie man sieht, erfreut sich das fertige und sogar regendichte Baumhaus höchster Beliebtheit, es wurden wieder Hexennasen und auch -masken gebastelt, außerdem Kubb (eigentlich Wikingerkegeln; vom letzten Jahr) gespielt, die Kinder haben die sauren Äpfel auf dem Platz, der einmal eine alte Streuobstwiese war, entdeckt und auch den angrenzenden Fluß als natürlichen Spielplatz entdeckt und spontan einen Staudamm gebaut. Heute gab es zum zweiten Mal großen Regen und Gewitter.
Bis dann mal; und viele Grüße an alle; vor allem von Herbert an Christel, seine Jungs und Steffi!


81

Manuela und Herbert Wiroks

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 18 Stunden,
2 Minuten, 15 Sekunden …
 19:57:00

  

Hallo Pfadfinder !
Hallo Dominik !
Wir hoffen das Du viel Spass bei der Nachtwanderung hattest . Wir wünschen Dir viel Spass bei deinem ersten Hike .
Wir gucken jeden Abend ob neue Bilder da sind und freuen uns schon drauf . Schöne Tage noch
bis nächste Woche .
Schöne Grüße noch von Oma .
Bis Bald . Deine Mama und Papa . Gut Pfad


80

Margit und Wolfgang

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 19 Stunden,
18 Minuten, 15 Sekunden …
 18:41:00

Hallo Anjanka, hallo Pfadis,

anhand der Fotos geht es euch ja echt prima. Jeden Abend schauen wir nach neuen Bildern und haben dich hier und da natürlich auch entdeckt. Das Lagermotto Hexen und Zauberer finden wir ganz toll.
Wir lassen hier auch ständig die "Sau" raus (Martin ist gerade draußen spielen). Er hat sich übrigens riesig über deine Post gefreut. Wir hoffen auf restliche trockene Tage im Lager, wobei der Sommerregen gut ist für das Wachstum (stellt die Kleinen vor die Zelte). Weiterhin viel Spaß
im "Hexenland" - Mama, Martin, Papa
P.S. Kleiner Tipp: Kaufe neue Taschentücher


79

Marlin und Mama van Dommelen

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 18:23:00

  

Hallo liebe Leute,

Wir hoffen, dass es euch gut geht und das euer Lagerplatz wieder trocken ist. Hier in Geldern haben wir wunderschönes Wetter , obwohl auch hier für heute Abend Gewitter und Regen angesagt ist.Wir freuen uns täglich über die schönen Fotos und sind richtig neidisch.
Habt ihr den ersten Tag der Hike gut überstanden?
Vielleicht gibt es auch hiervon Bilder.
Es ist hier ohne Iris richtig ruhig, manchmal zu ruhig!
Liebe Grüße und Gut Pfad.

Bis bald, xxxx Mama und Marlin


78

Westi

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 21 Stunden,
1 Minute, 15 Sekunden …
 16:58:00

  

Hey Pfadis,

mir bricht fast das Herz, ich wäre so gern bei euch !!!
Tolles Wetter, nur fröhliche Gesichter, Super-Lagerplatz und auch das Thema scheint sehr gelungen umgestzt zu werden. Darüber hinaus bin ich sicher, dass die Küche wieder überirdisches leistet - oder ?
An dieser Stelle ein ganz besonder Gruß an Monika und Uli !

Genießt das Lager, lasst es euch gut gehen und habt vor allen Dingen viel Spaß.

Liebe Grüße an Alle und "Gut Pfad"

Westi


77

Hildegard Schlebusch

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 21 Stunden,
26 Minuten, 15 Sekunden …
 16:33:00

  

Hallo Hendrik, Dani u. Robert,
wir haben uns sehr über die tolle Homepage/Fotos gefreut(Kompliment Wolle), sodass man direkt Lust bekommt, mitzufahren. Die "Fotostory" ist besonders gut.Hier ist alles im Lot, Philip kommt heute aus Holland zurück. Gibt es bei euch auch eine "Walpurgisnacht"? Viel Spass u. liebe Grüße Mama/Hildegard


76

sarah

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 22 Stunden,
45 Minuten, 15 Sekunden …
 15:14:00

PS: ich werd jetzt jeden Tag mal reinschauen, damit ich "auf dem Laufenden bleibe" ;-) Ganz liebe Grüsse an den Küchenchef, an Herbert, Wolle, Steffi & Lisa und natrülich an meine "alten Gruppenkinder". Lieb umarmt


75

Sarah Cuypers ;-)

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6860 Tagen, 22 Stunden,
51 Minuten, 15 Sekunden …
 15:08:00

  

Hey ihr Lieben,
oh man, da werd ich richtig neidisch, wenn ich sehe wir toll ihr es habt und wieviel Spass ihr habt. Ich muss sagen, dass ich sehr sehr gerne bei euch wäre!!!Wenn ich die super Fotos sehe, werde ich echt traurig:-(
Hab zum Glück meine "Horrorwoche hinter mir, inkluisve Mathe & ein paar Tränen.
Bussi aus Bad Honnef


74

Thilo Murmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 0 Stunden,
4 Minuten, 15 Sekunden …
 13:55:00

  

Anja, danke für den Spezial-Brief, Ja ich möchte auch bald in die Pfadis. Ihr macht so tolle Sachen, da möchte ich auch mitmachen! Mir geht es gut, Mama und Papa auch. Omas Adresse lautet Geldern, Vernumer Str. 149. Von Mama soll ich "Danke" sagen an die Leiter und für die Super-Fotos im Internet. Ich vermisse dich nicht, aber ich finde es schön wenn du wieder zu Hause bist.
Dein Thilo


73

Olaf Isselhorst

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 0 Stunden,
33 Minuten, 15 Sekunden …
 13:26:00

  

Hallo Pfadis !
Hallo Jaci und Dennis.
Wenn ich die Bilder von Eurem Sommerlager sehe
denke ich ganz wehmütig an die Zeit zurück die ich mit Eurem Vater bei Pfadfindern erlebt habe.
Aus den Bildern im Internet werde ich eine Multivision auf DVD machen.
Natürlich auch eine Ausfertigung für Euer Pfadfinderarchiv.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Viel Grüße auch an Eure Leiter.

Euer Opa


72

Familie Vermeulen

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 0 Stunden,
46 Minuten, 15 Sekunden …
 13:13:00

Hallo Daniel und Sebastian Thomas
Wir wünschen euch ganz viel Spaß. Wir denken an euch. Die [der andere Stamm aus Geldern] er Pfadis kommen morgen nach Hause.


71

Werner Hasselmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 6 Stunden,
41 Minuten, 15 Sekunden …
 7:18:00

  

Hallo Nadja, tach Pfadis,

ich hoffe es geht euch trotz des Regens gut. Aber als erfahrene Lagerprofis werdet ihr über den Regen wohl nur gelacht haben. Der Bilderservice ist übrigens spitze.
Ja Nadja, Mama und ich müssen heute noch zur Arbeit, dann ist endlich Wochenende. Tom ist wieder mal bei den Ferienspielen. Am Mittwoch war er in Goch Ness und gestern im Freibad Sevelen (er ist dort mit Richi vom 3 Meterbrett gesprungen). Das Wetter ist bei uns bisher super. Auch sonst ist hier alles ok. Wir wünschen dir und den anderen Lagerprofis weiterhin schöne Tage.

Werner, Ruth und Tom


70

Uschi & Gregor

DatumFreitag, 28. KW, vor 19 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 13 Stunden,
41 Minuten, 15 Sekunden …
 0:18:00

DANKE
für die tollen Küchenbilder
DANKE
für das Foto von meinem Freund Maddin
DANKE
für die Fotostory "Wie pumpe ich einen Reifen auf"
DANKE
einfach für die Bilder - so bekommen wir auch hier in Geldern ein bißchen Lagerfieling.
U&G&Nero


69

Atila

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 19 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 16 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 21:23:00

Die Bilder sind der Hammer,die Schnüre sind lustig,da kommen deine Augen bestens zur Geltung.Grüß den Niki von mir,gruß an alle und von deiner lieben Schwester lari auch einen dicken Kuss.


68

Alina Kik

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 19 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 17 Stunden,
0 Minuten, 15 Sekunden …
 20:59:00

Hallo Alina Maus
Ich (wir) hoffen dir geht es gut.
Du schaust jedenfalls gut aus auf den Foto als Hexe.Hast du die Nachtwanderung gut überstanden,hoffentlich war es nicht so schlimm für dich.Bei uns ist alles ok gibt nichts neues.Lass es dir (euch) weiter hin gut gehen und habt viel Spass.
Ich (wir) lieben dich sehr und einen dicken Kuss für dich.
Ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder Fotos sehen kann.
Schöne Gruße auch an alle anderen im Lager.Ich liebe dich süße bis dan. Schöne Grüße von Achim Jan-Niklas Leonie Bommer Susi u.natürlich von mir. Küsschen


67

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 19 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 18 Stunden,
24 Minuten, 15 Sekunden …
 19:35:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend, wie Sie und Ihr gesehen haben werdet, haben wir gestern abend zwar knapp die Bilder hineingestellt bekommen (heute morgen, spät gegen 0.40 Uhr); aber keinen Gästebucheintrag mehr hinterlassen -- es kam jemand Unbekanntes und nicht uns wohlgesonnen Aussehender nach Hause und observierte uns und wir sind lieber geflüchtet... Wir fahren nun erstmal nicht mehr zum ’Haus Nr. 40’; sondern sind jetzt wieder im Hotel ’Theophano’ in Quedlinburg.
Zu Gestern erst einmal: Dort gab es erstmals die Hexenschule; die Kinder haben viel gelernt bei verschiedenen Lehrern und Fächern in ihren Kostümen -- nicht jeder fand den teilweise strengen Unterricht gut... Nachmittags waren wir in Thale im Freibad -- um uns abkühlen.
Gregor -- hoffentlich hast Du Dein extra für Dich angefertigtes Special (die eingeklinkte Foto-Story) bemerkt und gefunden. Abends wurde übrigens noch die berühmt-berüchtigte Nachtwanderung -- von den Rovern vorbereitet -- durchgeführt.
Heute gab es als Hauptattraktion die Harry-Potter-Fantasyralley... ansonsten viele Einzelbilder. Das Programm vom heutigen Abend kommt logischer Weise höchstens morgen hinein; wenn es etwas Besonderes gibt. Viele Grüße und danke an die vielen Eintragenden -- die Kinder haben sich gefreut und fühlen sich bedacht.
Wann es das nächste Mal Fotos gibt; ist daher unklar, denn das Hotel ist zu weit entfernt, um jeden Tag aufgesucht zu werden. Übrigens: Heute gab es das erste Mal schlechtes Wetter; ein ziemlicher Platzregen hat über Tag den Platz zum Matschfeld verwandelt, es ist aber inzwischen glücklicher Weise durch die Abendsonne bereits getrocknet.


66

Manuela und Herbert Wiroks

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 19 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 19 Stunden,
0 Minuten, 15 Sekunden …
 18:59:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen das es dir gut geht .
Hier ist es sehr heiß , hoffentlich habt du auch schönes Wetter .
Viele Grüße von Oma und allen anderen .
Viel Spass noch und eine schöne Woche .
Dein Papa und Mama
Gut Pfad


65

Dieter Lorenz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 19 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 6861 Tagen, 21 Stunden,
30 Minuten, 15 Sekunden …
 16:29:00

  

Hallo an den Stamm St. Maria Magdalena. Hier in Zermatt ist man gut vernetzt. Immer wieder neue tolle Fotos vom Lager. Wir wuenschen allen ganz viel Spass im Lager. Viele Gruesse an Miriam, Sarah, Rebecca und Esther und Anne Mertens und auch an mein Patenkind Martin Quinkertz.
Viele liebe Gruesse
Dieter und Birgit Lorenz


64

Die Nieukerker

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 14 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 23:23:00

Hallo liebe Pfadfinder....ein besonderer Gruß von uns geht an Bene ! Hoffe, alle haben ebenso viel Spaß im "Land der Brockenhexen", wie wir vor einigen Jahren im Familien-Urlaub dort hatten! Die Nieukerker Messdiener, und damit auch unsere drei, gehen morgen früh auf Tour...und wir Eltern haben "sturmfreie Bude"....juchhuuu!
So, lieber Benedikt, dir und allen anderen noch eine gute Zeit, weiterhin super Wetter und jede Menge Fun und Action - die ersten Fotos zeigen ja schon jede Menge von allem ... Herzliche Grüße vom Niederrhein
SuSeSiHaHa


63

Christiane Leenings

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 18 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 19:23:00

  

Ich grüße Lisa,Andreas und Wolle.
Ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt viel Spass.
Laßt euch nicht von euren Wölflingen verzaubern.
Schau mir jeden Tag eure Bilder im Internet an.

Viele Grüße Christiane


62

Familie Leenings

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 18 Stunden,
43 Minuten, 15 Sekunden …
 19:16:00

Wir grüßen alle Pfadfinder im Sommerlager ganz besonders die Gruppe "Gut&Günstig".
Vielen Dank an den Webmaster Wolle
für die schönen Bilder.
Spannende Unterhaltung,gutes Essen und super Wetter wünschen wir euch für die nächsten Tage.

Besonderer Gruß von Juliane


61

Murmann Albrecht

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 19 Stunden,
23 Minuten, 15 Sekunden …
 18:36:00

  

Hallo Ihr Hexen und Zauberer!
Kompliment an die Fotografen und an Wolli und seine Helfer, wie er die Internetseiten angelegt hat.
Thilo war heute in Goch-Ness und hat statt des Ungeheuers einen leichten Sonnenbrand mitgebracht. Euch weiterhin viel Vergnügen und Grüße auch an den Koch! (Damit die Suppe nicht versalzen wird)
Albrecht, Thilo und Elisabeth


60

Viola vom Stamm Camilo Torres aus Ahrensburg

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 20 Stunden,
2 Minuten, 15 Sekunden …
 17:57:00

  

Hallo.
Wir haben am Samstag den Andreas und Wolle in Eggerode getroffen, im Regen!
Ich hoffe das Wetter ist jetzt etwas besser bei Euch. Tolle Internet Seite.Das wünsche ich mir für unseren Stamm auch!
Viel Spaß mit den Hexen und Zauberern!
Gut Pfad
Viola


59

Dieter und Birgit Lorenz

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6862 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 15 Sekunden …
 17:16:00

  

Hallo, vielen Dank für die schöne Gestaltung der Seite mit den vielen tollen Fotos. Viele Grüsse aus Zermatt an den gesamten Lorenz-Clan und natürlich an Anne und auch an Martin Quinkertz. Wie man auf den Bildern sieht, geht es euch ja sehr gut - zum Teil schon sehr grusselig. Viel Spass bei den weiteren Aktivitäten. Wir haben uns in den Bergen auch schon die Füsse wund gelaufen.


58

Clarissa und Josefine Hornbergs

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 1 Stunde,
3 Minuten, 15 Sekunden …
 12:56:00

Hallo Lukas und alle anderen im Lager
Uns geht es hier sehr gut, bei euch sieht ja auch alles prima aus. Hoffentlich hält das Wetter.Viel Spaß weiterhin,besondere Grüße von Josefine an den großen Bruder Lukas.
Hoffentlich hat auch im Lager das Brötchen von zu Hause geschmeckt?
Bis dann Mama


57

Christian C.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 1 Stunde,
46 Minuten, 15 Sekunden …
 12:13:00

Hallo Leute,
Grüße an alle Pfadis und besonders an "meine" Kinder, die mittlerweile ja schon Lagerprofis sind.
Freue mich schon auf Freitag!
Also, bis dahin noch viel Spaß


56

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 4 Stunden,
38 Minuten, 15 Sekunden …
 9:21:00

  

Hallo Ihr Pfadfinder ! Vielen Dank für die schönen Fotos . Es macht richtig Spass sich die an zu gucken . Hallo Dominik ! Wie wir auf die Fotos sehen geht es Dir richtig gut . Viele Grüße von Oma und Rike . Bis bald Deine Mama und Papa.


55

Uschi & Gregor

DatumMittwoch, 28. KW, vor 19 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 13 Stunden,
18 Minuten, 15 Sekunden …
 0:41:00

Hallo alle zusammen!
Da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Lager! Ich (Gregor) denke immer wieder an Euch.
Wir 2 sitzen hier und schauen uns die Fotos an... einfach schön.
Zwei Bitten noch an meinen Freund Maddin: 1. Gib doch die Kamera mal aus der Hand und schau zu, daß du auch mal aufs Foto kommst! 2. Bitte ein paar Foddos vonne Küche. Danke.
Grüße aus dem sonnigen Geldern. U&G und Nero


54

Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 19 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 15 Stunden,
14 Minuten, 15 Sekunden …
 22:45:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Wieder einmal haben die edlen unbekannten Spender die Leitung nicht zugemacht und wir freuen uns, die aktuellen Fotos des heutigen Dienstages hineinstellen zu können; gleich 28 Stück. Keine Angst, die Nasen sind nicht gebrochen; das werden Hexennasen; im Übrigen gab es heute neben Hexenbesenbau ein Hexenquiz, Stockbrot und einen supertollen Turm -- diesmal mit echten Bäumen als Stützen -- wurde schon fast fertiggestellt.


53

Deine kleine Schwester Annika

DatumDienstag, 28. KW, vor 19 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 15 Stunden,
19 Minuten, 15 Sekunden …
 22:40:00

Hey Wolle und HALLO ihr lieben Pfadfinder!!!
Mama, Oma und ich haben uns gerade die ersten tollen Fotos angeschaut. Schade, dass nur du Fotos machst, dich bekommen wir ja nie zu Gesicht. Trotzdem wünschen wir euch allen noch ein schönes SOMMERLAGER, ich wäre gerne dabei gewesen, aber es muss ja auch Leute geben die arbeiten. Ich habe aber auch mit meinen behinderten Kindern bei der Ferienfreizeit viel Spaß. Aber macht es mal gut ihr lieben und besonders ihr hoffentlich nicht all zu faulen ROVER. (trinkt für mich einen mit)
Grüße von Annika und dem Rest der Familie


52

Murmann Elisabeth

DatumDienstag, 28. KW, vor 19 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 16 Stunden,
28 Minuten, 15 Sekunden …
 21:31:00

  

Hallo Anja, hallo ihr übrigen Pfadis. Soeben ist es mir erstmals gelunden, die tollen Fotos vom Lager zu sehen.
Thilo und ich waren bei Agnes, von der wir herzl. grüßen. Theresa kann ein paar Meter laufen. Das sieht süß aus mit dem Watschelgang und dem dicken Pampers-Popo. Auf dem Weg 6 Fata-Morganas gesehen.
Viel Spaß uns geht es gut.
Thilo, Papa und Anja


51

Kristina

DatumDienstag, 28. KW, vor 19 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 17 Stunden,
36 Minuten, 15 Sekunden …
 20:23:00

Hallo ihr Glücklichen!
Sieht echt gut aus bei euch. Da bekommt man richtig fernweh. Und bei diesem schönen Wetter erst recht.
Viel Spaß euch noch, Kristina


50

Die van Huets

DatumDienstag, 28. KW, vor 19 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 6863 Tagen, 18 Stunden,
16 Minuten, 15 Sekunden …
 19:43:00

  

Hallo,alle zusammen!

Auch wir wollen Euch ganz lieb. grüßen. Sieht ja voll gut aus bei Euch, da bekommt man echt wieder Lust aufs LAger, vielleicht ja im nächsten Jahr.
Euch allen viel Spaß noch und viele sonnige Tage, besonders liebe Grüße an meine Gruppe und Steffi!

Rabea, Ralf& Theresa