Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


77

Hildegard Schlebusch

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 9 Stunden,
46 Minuten, 35 Sekunden …
 16:33:00

  

Hallo Hendrik, Dani u. Robert,
wir haben uns sehr über die tolle Homepage/Fotos gefreut(Kompliment Wolle), sodass man direkt Lust bekommt, mitzufahren. Die "Fotostory" ist besonders gut.Hier ist alles im Lot, Philip kommt heute aus Holland zurück. Gibt es bei euch auch eine "Walpurgisnacht"? Viel Spass u. liebe Grüße Mama/Hildegard


76

sarah

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 11 Stunden,
5 Minuten, 35 Sekunden …
 15:14:00

PS: ich werd jetzt jeden Tag mal reinschauen, damit ich "auf dem Laufenden bleibe" ;-) Ganz liebe Grüsse an den Küchenchef, an Herbert, Wolle, Steffi & Lisa und natrülich an meine "alten Gruppenkinder". Lieb umarmt


75

Sarah Cuypers ;-)

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 11 Stunden,
11 Minuten, 35 Sekunden …
 15:08:00

  

Hey ihr Lieben,
oh man, da werd ich richtig neidisch, wenn ich sehe wir toll ihr es habt und wieviel Spass ihr habt. Ich muss sagen, dass ich sehr sehr gerne bei euch wäre!!!Wenn ich die super Fotos sehe, werde ich echt traurig:-(
Hab zum Glück meine "Horrorwoche hinter mir, inkluisve Mathe & ein paar Tränen.
Bussi aus Bad Honnef


74

Thilo Murmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 12 Stunden,
24 Minuten, 35 Sekunden …
 13:55:00

  

Anja, danke für den Spezial-Brief, Ja ich möchte auch bald in die Pfadis. Ihr macht so tolle Sachen, da möchte ich auch mitmachen! Mir geht es gut, Mama und Papa auch. Omas Adresse lautet Geldern, Vernumer Str. 149. Von Mama soll ich "Danke" sagen an die Leiter und für die Super-Fotos im Internet. Ich vermisse dich nicht, aber ich finde es schön wenn du wieder zu Hause bist.
Dein Thilo


73

Olaf Isselhorst

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 12 Stunden,
53 Minuten, 35 Sekunden …
 13:26:00

  

Hallo Pfadis !
Hallo Jaci und Dennis.
Wenn ich die Bilder von Eurem Sommerlager sehe
denke ich ganz wehmütig an die Zeit zurück die ich mit Eurem Vater bei Pfadfindern erlebt habe.
Aus den Bildern im Internet werde ich eine Multivision auf DVD machen.
Natürlich auch eine Ausfertigung für Euer Pfadfinderarchiv.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Viel Grüße auch an Eure Leiter.

Euer Opa


72

Familie Vermeulen

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 13 Stunden,
6 Minuten, 35 Sekunden …
 13:13:00

Hallo Daniel und Sebastian Thomas
Wir wünschen euch ganz viel Spaß. Wir denken an euch. Die [der andere Stamm aus Geldern] er Pfadis kommen morgen nach Hause.


71

Werner Hasselmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5213 Tagen, 19 Stunden,
1 Minute, 35 Sekunden …
 7:18:00

  

Hallo Nadja, tach Pfadis,

ich hoffe es geht euch trotz des Regens gut. Aber als erfahrene Lagerprofis werdet ihr über den Regen wohl nur gelacht haben. Der Bilderservice ist übrigens spitze.
Ja Nadja, Mama und ich müssen heute noch zur Arbeit, dann ist endlich Wochenende. Tom ist wieder mal bei den Ferienspielen. Am Mittwoch war er in Goch Ness und gestern im Freibad Sevelen (er ist dort mit Richi vom 3 Meterbrett gesprungen). Das Wetter ist bei uns bisher super. Auch sonst ist hier alles ok. Wir wünschen dir und den anderen Lagerprofis weiterhin schöne Tage.

Werner, Ruth und Tom


70

Uschi & Gregor

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 2 Stunden,
1 Minute, 35 Sekunden …
 0:18:00

DANKE
für die tollen Küchenbilder
DANKE
für das Foto von meinem Freund Maddin
DANKE
für die Fotostory "Wie pumpe ich einen Reifen auf"
DANKE
einfach für die Bilder - so bekommen wir auch hier in Geldern ein bißchen Lagerfieling.
U&G&Nero


69

Atila

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 14 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 4 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 21:23:00

Die Bilder sind der Hammer,die Schnüre sind lustig,da kommen deine Augen bestens zur Geltung.Grüß den Niki von mir,gruß an alle und von deiner lieben Schwester lari auch einen dicken Kuss.


68

Alina Kik

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 14 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 5 Stunden,
20 Minuten, 35 Sekunden …
 20:59:00

Hallo Alina Maus
Ich (wir) hoffen dir geht es gut.
Du schaust jedenfalls gut aus auf den Foto als Hexe.Hast du die Nachtwanderung gut überstanden,hoffentlich war es nicht so schlimm für dich.Bei uns ist alles ok gibt nichts neues.Lass es dir (euch) weiter hin gut gehen und habt viel Spass.
Ich (wir) lieben dich sehr und einen dicken Kuss für dich.
Ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder Fotos sehen kann.
Schöne Gruße auch an alle anderen im Lager.Ich liebe dich süße bis dan. Schöne Grüße von Achim Jan-Niklas Leonie Bommer Susi u.natürlich von mir. Küsschen


67

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 14 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 6 Stunden,
44 Minuten, 35 Sekunden …
 19:35:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend, wie Sie und Ihr gesehen haben werdet, haben wir gestern abend zwar knapp die Bilder hineingestellt bekommen (heute morgen, spät gegen 0.40 Uhr); aber keinen Gästebucheintrag mehr hinterlassen -- es kam jemand Unbekanntes und nicht uns wohlgesonnen Aussehender nach Hause und observierte uns und wir sind lieber geflüchtet... Wir fahren nun erstmal nicht mehr zum ’Haus Nr. 40’; sondern sind jetzt wieder im Hotel ’Theophano’ in Quedlinburg.
Zu Gestern erst einmal: Dort gab es erstmals die Hexenschule; die Kinder haben viel gelernt bei verschiedenen Lehrern und Fächern in ihren Kostümen -- nicht jeder fand den teilweise strengen Unterricht gut... Nachmittags waren wir in Thale im Freibad -- um uns abkühlen.
Gregor -- hoffentlich hast Du Dein extra für Dich angefertigtes Special (die eingeklinkte Foto-Story) bemerkt und gefunden. Abends wurde übrigens noch die berühmt-berüchtigte Nachtwanderung -- von den Rovern vorbereitet -- durchgeführt.
Heute gab es als Hauptattraktion die Harry-Potter-Fantasyralley... ansonsten viele Einzelbilder. Das Programm vom heutigen Abend kommt logischer Weise höchstens morgen hinein; wenn es etwas Besonderes gibt. Viele Grüße und danke an die vielen Eintragenden -- die Kinder haben sich gefreut und fühlen sich bedacht.
Wann es das nächste Mal Fotos gibt; ist daher unklar, denn das Hotel ist zu weit entfernt, um jeden Tag aufgesucht zu werden. Übrigens: Heute gab es das erste Mal schlechtes Wetter; ein ziemlicher Platzregen hat über Tag den Platz zum Matschfeld verwandelt, es ist aber inzwischen glücklicher Weise durch die Abendsonne bereits getrocknet.


66

Manuela und Herbert Wiroks

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 14 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 7 Stunden,
20 Minuten, 35 Sekunden …
 18:59:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen das es dir gut geht .
Hier ist es sehr heiß , hoffentlich habt du auch schönes Wetter .
Viele Grüße von Oma und allen anderen .
Viel Spass noch und eine schöne Woche .
Dein Papa und Mama
Gut Pfad


65

Dieter Lorenz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 14 Jahren 14.7.2005
UhrzeitVor 5214 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 35 Sekunden …
 16:29:00

  

Hallo an den Stamm St. Maria Magdalena. Hier in Zermatt ist man gut vernetzt. Immer wieder neue tolle Fotos vom Lager. Wir wuenschen allen ganz viel Spass im Lager. Viele Gruesse an Miriam, Sarah, Rebecca und Esther und Anne Mertens und auch an mein Patenkind Martin Quinkertz.
Viele liebe Gruesse
Dieter und Birgit Lorenz


64

Die Nieukerker

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 2 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 23:23:00

Hallo liebe Pfadfinder....ein besonderer Gruß von uns geht an Bene ! Hoffe, alle haben ebenso viel Spaß im "Land der Brockenhexen", wie wir vor einigen Jahren im Familien-Urlaub dort hatten! Die Nieukerker Messdiener, und damit auch unsere drei, gehen morgen früh auf Tour...und wir Eltern haben "sturmfreie Bude"....juchhuuu!
So, lieber Benedikt, dir und allen anderen noch eine gute Zeit, weiterhin super Wetter und jede Menge Fun und Action - die ersten Fotos zeigen ja schon jede Menge von allem ... Herzliche Grüße vom Niederrhein
SuSeSiHaHa


63

Christiane Leenings

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 6 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 19:23:00

  

Ich grüße Lisa,Andreas und Wolle.
Ich hoffe euch geht´s gut und ihr habt viel Spass.
Laßt euch nicht von euren Wölflingen verzaubern.
Schau mir jeden Tag eure Bilder im Internet an.

Viele Grüße Christiane


62

Familie Leenings

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 7 Stunden,
3 Minuten, 35 Sekunden …
 19:16:00

Wir grüßen alle Pfadfinder im Sommerlager ganz besonders die Gruppe "Gut&Günstig".
Vielen Dank an den Webmaster Wolle
für die schönen Bilder.
Spannende Unterhaltung,gutes Essen und super Wetter wünschen wir euch für die nächsten Tage.

Besonderer Gruß von Juliane


61

Murmann Albrecht

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 7 Stunden,
43 Minuten, 35 Sekunden …
 18:36:00

  

Hallo Ihr Hexen und Zauberer!
Kompliment an die Fotografen und an Wolli und seine Helfer, wie er die Internetseiten angelegt hat.
Thilo war heute in Goch-Ness und hat statt des Ungeheuers einen leichten Sonnenbrand mitgebracht. Euch weiterhin viel Vergnügen und Grüße auch an den Koch! (Damit die Suppe nicht versalzen wird)
Albrecht, Thilo und Elisabeth


60

Viola vom Stamm Camilo Torres aus Ahrensburg

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 8 Stunden,
22 Minuten, 35 Sekunden …
 17:57:00

  

Hallo.
Wir haben am Samstag den Andreas und Wolle in Eggerode getroffen, im Regen!
Ich hoffe das Wetter ist jetzt etwas besser bei Euch. Tolle Internet Seite.Das wünsche ich mir für unseren Stamm auch!
Viel Spaß mit den Hexen und Zauberern!
Gut Pfad
Viola


59

Dieter und Birgit Lorenz

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 9 Stunden,
3 Minuten, 35 Sekunden …
 17:16:00

  

Hallo, vielen Dank für die schöne Gestaltung der Seite mit den vielen tollen Fotos. Viele Grüsse aus Zermatt an den gesamten Lorenz-Clan und natürlich an Anne und auch an Martin Quinkertz. Wie man auf den Bildern sieht, geht es euch ja sehr gut - zum Teil schon sehr grusselig. Viel Spass bei den weiteren Aktivitäten. Wir haben uns in den Bergen auch schon die Füsse wund gelaufen.


58

Clarissa und Josefine Hornbergs

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 13 Stunden,
23 Minuten, 35 Sekunden …
 12:56:00

Hallo Lukas und alle anderen im Lager
Uns geht es hier sehr gut, bei euch sieht ja auch alles prima aus. Hoffentlich hält das Wetter.Viel Spaß weiterhin,besondere Grüße von Josefine an den großen Bruder Lukas.
Hoffentlich hat auch im Lager das Brötchen von zu Hause geschmeckt?
Bis dann Mama


57

Christian C.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 14 Stunden,
6 Minuten, 35 Sekunden …
 12:13:00

Hallo Leute,
Grüße an alle Pfadis und besonders an "meine" Kinder, die mittlerweile ja schon Lagerprofis sind.
Freue mich schon auf Freitag!
Also, bis dahin noch viel Spaß


56

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5215 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 35 Sekunden …
 9:21:00

  

Hallo Ihr Pfadfinder ! Vielen Dank für die schönen Fotos . Es macht richtig Spass sich die an zu gucken . Hallo Dominik ! Wie wir auf die Fotos sehen geht es Dir richtig gut . Viele Grüße von Oma und Rike . Bis bald Deine Mama und Papa.


55

Uschi & Gregor

DatumMittwoch, 28. KW, vor 14 Jahren 13.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 35 Sekunden …
 0:41:00

Hallo alle zusammen!
Da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Lager! Ich (Gregor) denke immer wieder an Euch.
Wir 2 sitzen hier und schauen uns die Fotos an... einfach schön.
Zwei Bitten noch an meinen Freund Maddin: 1. Gib doch die Kamera mal aus der Hand und schau zu, daß du auch mal aufs Foto kommst! 2. Bitte ein paar Foddos vonne Küche. Danke.
Grüße aus dem sonnigen Geldern. U&G und Nero


54

Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 3 Stunden,
34 Minuten, 35 Sekunden …
 22:45:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Wieder einmal haben die edlen unbekannten Spender die Leitung nicht zugemacht und wir freuen uns, die aktuellen Fotos des heutigen Dienstages hineinstellen zu können; gleich 28 Stück. Keine Angst, die Nasen sind nicht gebrochen; das werden Hexennasen; im Übrigen gab es heute neben Hexenbesenbau ein Hexenquiz, Stockbrot und einen supertollen Turm -- diesmal mit echten Bäumen als Stützen -- wurde schon fast fertiggestellt.


53

Deine kleine Schwester Annika

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 3 Stunden,
39 Minuten, 35 Sekunden …
 22:40:00

Hey Wolle und HALLO ihr lieben Pfadfinder!!!
Mama, Oma und ich haben uns gerade die ersten tollen Fotos angeschaut. Schade, dass nur du Fotos machst, dich bekommen wir ja nie zu Gesicht. Trotzdem wünschen wir euch allen noch ein schönes SOMMERLAGER, ich wäre gerne dabei gewesen, aber es muss ja auch Leute geben die arbeiten. Ich habe aber auch mit meinen behinderten Kindern bei der Ferienfreizeit viel Spaß. Aber macht es mal gut ihr lieben und besonders ihr hoffentlich nicht all zu faulen ROVER. (trinkt für mich einen mit)
Grüße von Annika und dem Rest der Familie


52

Murmann Elisabeth

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 4 Stunden,
48 Minuten, 35 Sekunden …
 21:31:00

  

Hallo Anja, hallo ihr übrigen Pfadis. Soeben ist es mir erstmals gelunden, die tollen Fotos vom Lager zu sehen.
Thilo und ich waren bei Agnes, von der wir herzl. grüßen. Theresa kann ein paar Meter laufen. Das sieht süß aus mit dem Watschelgang und dem dicken Pampers-Popo. Auf dem Weg 6 Fata-Morganas gesehen.
Viel Spaß uns geht es gut.
Thilo, Papa und Anja


51

Kristina

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 5 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 20:23:00

Hallo ihr Glücklichen!
Sieht echt gut aus bei euch. Da bekommt man richtig fernweh. Und bei diesem schönen Wetter erst recht.
Viel Spaß euch noch, Kristina


50

Die van Huets

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 6 Stunden,
36 Minuten, 35 Sekunden …
 19:43:00

  

Hallo,alle zusammen!

Auch wir wollen Euch ganz lieb. grüßen. Sieht ja voll gut aus bei Euch, da bekommt man echt wieder Lust aufs LAger, vielleicht ja im nächsten Jahr.
Euch allen viel Spaß noch und viele sonnige Tage, besonders liebe Grüße an meine Gruppe und Steffi!

Rabea, Ralf& Theresa


49

Familie Schmoor

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 6 Stunden,
55 Minuten, 35 Sekunden …
 19:24:00

Hallo Ihr Lieben,
der Lagerplatz sieht ja super aus,Elias und Larissa sind schon ganz traurig, dass sie nicht mitfahren konnten. Wir wünschen Euch
allen ein super Lager. Übrigens Mira-schönes Foto! Besonders schöne Grüße von Jonathan an seine Gruppe.
P.S. Es lebe der Punk Rock!
Schöne Grüße Martina,Jonathan,Elias und Larissa


48

Britta

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 7 Stunden,
11 Minuten, 35 Sekunden …
 19:08:00

Hey Ihr Alle!

Auch ich habe mir schon die ersten Bilder vom Lager angesehen, um zumindest ein bisschen vom Lager derzeit erleben zu können.
Irgendwie ist es echt komisch, nicht von Anfang an dabei zu sein... :-/

Wünsche Euch dennoch super viel Spaß, gutes Wetter und natürlich gutes Essen, obwohl ich mir da weniger Sorgen mache. ;-)

Also...super viele sonnige Grüße aus Münster...

Wir sehen uns... :-)

Gut Pfad
Britta


47

Conny Hochstrat

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 35 Sekunden …
 18:34:00

Hey Wolle, danke für die tollen Fotos!So bekommt die daheim gebliebene arbeitende Bevölkerung doch etwas vom Lager mit!Ronja und Richard scheinen sich ja "sauwohl" zufühlen!Ach Herbert,du siehst aber ziemlich geschafft aus:gönnDir deine Mittagspause! Conny


46

Nochmal die Hannah

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 8 Stunden,
46 Minuten, 35 Sekunden …
 17:33:00

Hey Wolle!
Vergess nicht, deine altbekannten Apple-Vorträge zu halten!


45

Hannah

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 8 Stunden,
47 Minuten, 35 Sekunden …
 17:32:00

Hallo ihr Pfadis!
Was geht denn so bei euch??? Wie ich gesehen habe, hat Robert sich einen neuen, außerdem sehr stylischen, neuen Koffer zugelegt... und Fiete, Mira, Miriam und Anna haben super Laune! Der erste Brief ist schon unterwegs!
Hey ihr Schafe, ich muss mich jetzt leider für die nächsten zwei Tage von euch verabschieden und kann mein Versprechen nicht halten... meine Eltern sind nicht da und rücken das Passwort nicht raus!

@Mira: Bin heute mit Winnie ausgeritten, war echt sau knorke!!!
@Fiete: Musst du echt alle zwei Tage zum Arzt??? Und vergess nicht, dass du so nen tollen Massagehandschuh hast...

Ansonsten sit es hier echt öde ohne euch!
Noch mal ganz liebe Grüße an alle, besonders an die Gruppe Gut & GÜnstig!
Haunse rein
Hannah
(kleiner Zusatz für meine Schafgangmembers: Vermiss euch ganz dolle, meldet euch mal, ganz besonders fiete, sie weiß was ich meine...Es küsst und knuddelt euch ganz fest Hannoi- Määäääh!!!)


44

Manuela und Herbert Wiroks

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 10 Stunden,
31 Minuten, 35 Sekunden …
 15:48:00

  

Hallo Juffi Dominik ! Wir wünschen Dir und die Schnuller Nullen schöne und sonnige Lagertage . Schöne grüße von allen . Bleibt gesund alle und kommt heil zurück . Gruß Mama und Papa.


43

Alina Kik

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 15 Stunden,
14 Minuten, 35 Sekunden …
 11:05:00

Guten Morgen Alina Maus
Wir hoffen ihr habt alle gut geschlafen.Ich habe gerade die Bilder vom Lager gesehen. SUPPER
Ich bin auch schon viel endspanter
da ich dich gesehen habe.Hast du jemanden gefunden der dir denn Koffer zieht.Das ist aber lieb von dem jungen Mann.So jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß schöne grüße auch an alle anderen im Lager.
Ps.Mit Leonie ist alles ok
Gruß A.J-N,Mama Ich Liebe dich und einen dicken Kuss


42

Werner Hasselmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5216 Tagen, 18 Stunden,
26 Minuten, 35 Sekunden …
 7:53:00

  

Hallo Nadja, hallo Pfadis,

wie ich sehe, seit ihr gut angekommen. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen in euerem Lager. Hoffentlich hält das Wetter. Und jetzt nur für dich Nadja: Wir haben einen neuen Swimming-Pool. Tom hat es an seinem ersten Tag bei den Ferienspiele gut gefallen. Er darf sich jetzt offiziell "Mörder-Pirat" nennen.

Liebe Grüße
Werner, Ruth und Tom


41

Uschi & Gregor

DatumDienstag, 28. KW, vor 14 Jahren 12.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 2 Stunden,
9 Minuten, 35 Sekunden …
 0:10:00

Hallo alle zusammen,
erst mal find ich es toll, daß ihr alle heil angekommen seid. Wie wir auf den Fotos sehen, habt ihr es gut angetroffen. Ihr habt euch auch schon prima eingelebt (die meisten sind ja auch schon alte Lagerhasen). Ich (Gregor) bin ein bißchen traurig, daß ich nicht dabei bin (schnief) - es fehlt schon was!
Genießt die Zeit!!!
Anm.: Wie ich auf den Fotos sehe, ist keiner im Lager in der Lage, unsere schöne Karre aufzupumpen - ihr Pappnasen!!! Wenn ihr dat Ding kaputtmacht....
Tschüss und liebe Grüße an alle - besonders M.J.


40

Hubertus & Karin

DatumMontag, 28. KW, vor 14 Jahren 11.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 3 Stunden,
2 Minuten, 35 Sekunden …
 23:17:00

  

Liebe Grüsse an Anna, Philipp, Carolin und an allen anderen Pfadfindern!!!!

Schön zu sehen, daß ihr gut angekommen seid und nach der langen Fahrt noch lacht. Viel Spaß im Lagerleben und beim Hexentanz, bis nächste Tage, wünschen Hubertus und Karin, sowie Flecki u. die Puten


39

Webmaster Wolle

DatumMontag, 28. KW, vor 14 Jahren 11.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 3 Stunden,
25 Minuten, 35 Sekunden …
 22:54:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Sehr schön; die Quelle ist noch offen und wir danken den anonymen Spendern hier in Haus Nr. 40.
Nach langer Fahrt sind die Kinder heute gut angekommen; sie haben die Zelte schnell selber aufgebaut; sind bestens versorgt (warmes Abendessen) und hatten auch viel Spaß bei der Lagereinführung (Bilder mit Hexe Maike und Zauberer Stefan). Das Lager steht und die Kinder schlafen bereits. Vielleicht schon bis morgen!


38

Alina Kik

DatumMontag, 28. KW, vor 14 Jahren 11.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 4 Stunden,
1 Minute, 35 Sekunden …
 22:18:00

Hallo meine Alina Maus
Ich hoffe dir geht es wieder besser und du bist gut drauf.Ich habe mich auch wieder eingekriecht.
Lass es dir gut gehen und habe viel viel Spass mit den anderen Kindern. Ich Liebe dich ganz doll.
Schöne Grüße von Achim,Jan-Niklas,Susi und Boomer
Wir wünschen dir eine sehr schöne erste Nacht im Lager. Küsschen


37

bruchi

DatumMontag, 28. KW, vor 14 Jahren 11.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 8 Stunden,
14 Minuten, 35 Sekunden …
 18:05:00

  

Hi,Pfadis
wünsche Euch 2 tolle Wochen bei gutem Wetter in Wienrode !!!
ein Lob an euren Webmaster .
ps. einen besonderen Gruß
an Lisa & Christoph


36

Conny Hochstrat

DatumMontag, 28. KW, vor 14 Jahren 11.7.2005
UhrzeitVor 5217 Tagen, 9 Stunden,
8 Minuten, 35 Sekunden …
 17:11:00

Hey Pfadis,
wünsche Euch ein super Sommerlager! Hoffe das Wetter bleibt Euch treu und der "Hexentanzplatz" hält was er verspricht:Spaß pur!
Ronja und Richard genießt die Zeit, wir müssen ja leider arbeiten! Gut Pfad Conny