Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


119

Alina Kik

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 9 Stunden,
43 Minuten, 12 Sekunden …
 10:50:00

Hallo liebe Alina
Wir haben jetzt schon einige Fotos von Dir gesehen.Verkleidet als Hexe sahst du richtig süss aus.Ich denke mal das es dir in dem Camp gut gefällt und du dort viel erlebst und mit deinen Freunden viel spass ast.wenn du wieder zuause bist hast du bestimmt viel zu erzählen,ich komme dann mal rum und bin dann schon gespannt was ihr dort alles schönes gemacht habt.ich wünsche dir noch viel spass für die restlichen Tage.Liebe grüsse kommen hier aus geldern von Anja,Andy,Nina und Dennis


118

Hannah Hornbergs und Co.

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 13 Stunden,
30 Minuten, 12 Sekunden …
 7:03:00

Hi Lukas, wir haben auf den Bildern gesehen, wie gut es dir geht. Uns geht es auch allen gut.
Bis Sonntag!! Hannah :-)
Ich fahre gleich nach Aachen(zu Lisa).


117

Ruben

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 21 Stunden,
31 Minuten, 12 Sekunden …
 23:02:00

Hallo Pfadis, viele Grüße aus Geldern. Ich wünsche euch noch mächtig viel Spaß im Lager und gutes Wetter.
Herbert: das mit deinem Fuß tut mir echt leid :(


116

Schlebi & Totzi

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 21 Stunden,
44 Minuten, 12 Sekunden …
 22:49:00

Hallo Daheimgebliebene und WÖLFLING-Robert!!!
(du faule Socke)
Schon wieder Fuß verletzt oder warum gehst du nicht auf Hike? Aber nach den Fotos zu beurteilen wolltest du lieber in den Tierpark!
Besondere Grüße an alle Hiker (besonders Henni und Dani)und alle Wölflinge (besonders Basti und ROBERT!!!) Grüße auch an unsern Mampffred


115

Susanne

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 22 Stunden,
43 Minuten, 12 Sekunden …
 21:50:00

  

hallo liebe pfadis, wünsch euch noch ganz viel spaß, aber den habt ihr ja auf jeden fall! viele grüße natürlich auch an gut & günstig, bis bald mal, susanne


114

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 23 Stunden,
36 Minuten, 12 Sekunden …
 20:57:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen! Heute haben die Wölflinge bzw. die Daheimgebliebenen auch mal den Platz verlassen. Wir haben einen Ausflug nach Thale gemacht (zu Fuß; zumindest hin; zurück haben nur ein paar Tapfere durchgehalten) zum Sessellift und sind mit der Bahn oben auf die Roßtrappe gefahren; zum Hexentanzplatz. Dort wartete noch ein zweites Highlight auf die Kinder -- nach dem sparsamen Picknick, welches die Küche hingebracht hat, bereitete die Bobbahn uns gleich zweimal viel Spaß.


113

Daniela und Groß-Besi (z.Z. noch an der Uni)

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 0 Stunden,
59 Minuten, 12 Sekunden …
 19:34:00

Hallo Ihl Lieben!
Ganz liebe Grüße aus dem heißen Straelen senden euch die Beseners! Die Bilder sind wirklich sehr schön und wie man sieht, habt ihr auch keine Langeweile! Ich dagegen warte noch ein bißchen auf unseren Nachwuchs, putze dabei zweimal täglich die Wohnung und esse in regelmäßigen Abständen Eis und Chips! Wenn das kein tolles Tagesprogramm ist! Wie ich gehört habe, kommt heute mein Schwager wieder im Lager an! Dann werd´ich mal "kneifen", damit der Onkel dann auch wieder an Bord ist! Viel Spaß weiterhin und haltet die Ohren steif! Daniela ( Ich hab was geschrieben und der "Mac" gehorcht mir immer noch. Kaum zu glauben!


112

Katja

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 5 Stunden,
16 Minuten, 12 Sekunden …
 15:17:00

  

Hey

Also auf den Fotos ist ja zu erkennen dass es euch nicht grade schlecht geht. Gutes Wetter ist auch dabei.
Hab leider keine Zeit, deswegen gibts nur mal ein paar Gruesse an
Lisa Wolle Andreas und meine Leihgruppe (die Schnuller-Nullen)

Abra Kadatja


111

Herbert

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 5 Stunden,
50 Minuten, 12 Sekunden …
 14:43:00

Hallo Pfadis in Wienrode, wäre lieber bei Euch geblieben als hier zu Hause rum zu humpeln. Der Teilabriss meiner Bänder im rechten Fußgelenk hat sich leider bestätigt. Euch allen aber, besonders meiner Gruppe, noch viel Spaß im Lager. Ich komme auf jeden Fall am Freitag zum Bus. Ich hoffe, dass Ihr mir dann noch das Ein oder Andere erzählen werdet was Ihr noch so erlebt habt. Auf bald und Gut Pfad.
Herbert


110

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 8 Stunden,
28 Minuten, 12 Sekunden …
 12:05:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen du hast einen schönen ersten Hike. Ihr seht ja richtig bepackt aus . Wir hoffen das ihr die Tage richtig schönes Wetter habt .Hast du wieder deinen Knoten verloren ? Bis Freitag abend wir freuen uns schon auf Dich .
Deine Mama und Papa.
Gut Pfad
P.S. Wir lieben Dich .


109

Werner Hasselmann

DatumMontag, 29. KW, vor 14 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 10 Stunden,
57 Minuten, 12 Sekunden …
 9:36:00

  

Hallo Nadja, hallo Pfadis,

wir sind hier in Geldern bisher vom Regen verschont geblieben und hatten ein super Wochenende. Wir haben deinen Brief erhalten und uns sehr darüber gefreut. Die Lagerfotos sehen wir uns natürlich jeden Tag im Internet an. Oft konnten wir dich darauf aber nicht entdecken. Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch eine schöne zweite Woche. Lass nochmal was von dir hören.

Grüße von Werner, Ruth und Tom!


108

Margret und Franz-Josef Wolter

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 21 Stunden,
19 Minuten, 12 Sekunden …
 23:14:00

  

Hallo Martin, aus dem sonnigen Geldern senden wir dir und allen Pfadfindern schöne Urlaubsgrüße. Großes Kompliment an dich für die toll gestaltete Homepage und die vielen Bilder vom Lager. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit. Auf ein gesundes Wiedersehen am Freitagabend.
Mama und Papa


107

Margret und Norbert Brauer

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 21 Stunden,
25 Minuten, 12 Sekunden …
 23:08:00

Hallo Ihr Hiker!
Mit Entsetzen sehen wir Herberts verbundenen Fuß. Hatte er tatsächlich einen Unfall oder will er sich vor dem Laufen drücken? Dem Bild ist zu entnehmen, dass die Pfadis Herbert in Gregors Handkarre mit aufs Hike nehmen - oder etwa nicht?!? Allen noch eine gute Lagerzeit und viele Grüße, besonders an Bene!


106

Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 22 Stunden,
7 Minuten, 12 Sekunden …
 22:26:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend zusammen! Ein gleichzeitig ereignisreicher und ruhiger Tag ist zu Ende gegangen. Heute war der große Tag des Hike-Beginns und damit der Verabschiedung. Nun sind wir nur noch mit wenigen Personen im Lager. Ein paar Tränen sind gerade wegen der Geschwister, die damit nicht mehr da sind, geflossen; dann aber waren wir mit allen, die wollten, wieder schwimmen und heute abend gab es eine von den Wölflingen vorbereitete Abendrunde -- man sieht, inzwischen geht es den Kindern wieder recht gut; auch weil sie heute abend einen ganz besonderen Abendsnack bekommen haben -- selbstgebackene Pizza aus dem selbstgebauten Lehmofen.


105

Conny und Heinz

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5257 Tagen, 23 Stunden,
47 Minuten, 12 Sekunden …
 20:46:00

Hallo Pfadis,
schöne Grüße von der Insel! haben ein super Wochenende auf Ameland verbracht! Ist natürlich nicht mit Lagerleben zu vergleichen!´(Oder doch...)
Ronja ,euch viel Spass auf dem Hike! Ach wollten du und Richard nicht mal ne Karte schreiben??? Eure alleingelassenen Eltern warten sehnsüchtig darauf!
Den Leitern weiterhin viel Spass und Energie für die nächste Woche!! Gut Pfad Conny und Heinz


104

Hannah

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 3 Stunden,
32 Minuten, 12 Sekunden …
 17:01:00

Hallöchen!
Tja, habe dann doch mal was länger nicht geschrieben!
Wie gehts euch denn so? Ihr habt mir ja immer noch nicht geschrieben...
in 8 Tagen kann auch ich endlich raus aus dieser Stadt AADW und fahre nach England...
ansonsten ist ja nicht viel los.
Hey Miroi! Am Fritag hatte ich Winnetou, voll anstrengend!

So, special Greets an meine beiden allerliebsten und sehr süßen Schafgangmembers Miroi und Fietoi

So, noch viel Spaß!
Hannah


103

die kathrin

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 3 Stunden,
53 Minuten, 12 Sekunden …
 16:40:00

  

hey ihr alle,
anscheinend gehts euch allen gut (fotos). heute fahren die MESSDIENER auch ins lager, bin ja mal gespannt. wollte eigentlich nur mal eben hallo sagen... also bis dann
grüße an robert :-) und steffi und lisa b. und an alle die mich kennen und den rest
kathrin g.


102

Dieter und Birgit Lorenz

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 4 Stunden,
50 Minuten, 12 Sekunden …
 15:43:00

  

Hallo. Nach langer Wanderung sind wir wieder in Zermatt. Herzliche Grüße an alle, die noch im Lager sind. Der Hike hat ja heute begonnen, oder? Viele Grüße an Esther und Martin Q. Morgen geht es wieder Richtung Heimat.


101

Larissa

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 6 Stunden,
12 Minuten, 12 Sekunden …
 14:21:00

Hallo Ihr Lieben,

Euch scheint es ja richtig gut zu gehen. Wieso gibt es eigentlich eine Hängematte im Lager, das ist ja der pure Luxus! Übrigens die Nasen stehen Euch hervorragend. So, ich muß mal wieder Schluss machen, sonst
ertrinkt Elias mir noch im Planschbecken. Einen dicken Kuss von
Elias für Mira und liebe Grüße Larissa.


100

Mäggy

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 6 Stunden,
58 Minuten, 12 Sekunden …
 13:35:00

Hi Lisa!
Hab versucht dir ne email zu schreiben- ging nicht! Wir haben probleme mit dem Zelt- es ist nicht da! Kannst du dich irgendwie melden? Wünsche euch noch viel spaß. Von deiner Mutter soll ich dir sagen, dass sie ihren "Hasen" auch nicht erreichen kann! Meld dich, sonst muss ich ein neues Zelt kaufen!


99

Familie Boenigk & Casy

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 7 Stunden,
54 Minuten, 12 Sekunden …
 12:39:00

Hallo ihr Hexen und Zauberer!
Wir wünschen allen Pfadis eine noch schöne Zeit und super Wetter.Wir danken erstmal für die schönen Photos.Besonders grüßen wir Lena B. und Anna H. Eine Frage noch an euch beide, "Was macht ihr den ganzen Tag", man sieht euch selten auf den Photos.

PS:Casy grüßt euch alle und vermisst die Lena.WOW WOW!!


98

Alina Kik

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 8 Stunden,
49 Minuten, 12 Sekunden …
 11:44:00

Hallo Alina Maus
Ich hoffe dir geht es weiter hin gut im Lager.Wir sind heute am Sonntag mit Jan Schwimmen gegangen.Das Wetter ist sehr heiß.
Ihr macht ja echt schöne sachen im Lager und ich freue mich schön wenn du uns davon erzählst.Vom Jan soll ich dir sagen das er dich vermißt. Schöne Grüße von Jan-Niklas. Wir wünschen dir weiter hin viel Spaß und genieße die Zeit noch so lange ihr da seid.Ich Liebe dich süsse Maus
Grüße von Achim Jan-Niklas Bommer Susi Leonie und Mama 10000 Küsse für dich. Schöne Grüße auch an alle anderen


97

Christiane Leenings

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 10 Stunden,
24 Minuten, 12 Sekunden …
 10:09:00

  

Hallo Lisa !
Viel Spaß auf dem Hike.
Viele Grüße auch an Andreas und Wolle.
Und weiterhin noch viel Spaß.

Schöne Grüße und Gut Pfad eure Christiane


96

Familie Leenings

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 10 Stunden,
33 Minuten, 12 Sekunden …
 10:00:00

Wir grüßen die Gruppe "Gut&Günstig" und bedanken
uns für das tolle Foto mit den Grüßen für Jule.
Das war eine tolle Überaschung.
Viel Spaß auf eurem Hike wünschen
euch Familie Leenings

und ganz besonders Jule !!!


95

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSonntag, 28. KW, vor 14 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 10 Stunden,
47 Minuten, 12 Sekunden …
 9:46:00

  

Hallo Dominik !
Wir wünschen dir einen schönen Sonntag . Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder von euch . Es macht richtig Spass sich diese anzuschauen , man sieht richtig das keine langeweile auf kommt . Papa und ich wünschen dir einen richtig tollen ersten Hike .
Bis bald .
Deine Mama und Papa .
Gut Pfad


94

Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 22 Stunden,
42 Minuten, 12 Sekunden …
 21:51:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Wieder finden Sie ab jetzt die aktuellen Bilder vom heutigen Samstag. Heute wurde das Baumhaus um einen Käfig erweitert; und ein magisches Fußballspiel fand parallel statt. Unsere Verstärkung/Besuch -- Besi, Britta, Daniel, Christian und Gregor -- sind gestern abend angekommen und bereiten sich schon größtenteils auf den Hike ab morgen vor. Heute nachmittag gab es keine Projekte, sondern wir sind in die Kirche hier mit allen gegangen; in die Messe. Der Pastor hat sich so über uns viele Pfadfinder in Kluft gefreut, daß er uns anschließend vorne abgefangen und in sein Pfarrhaus eingeladen hat -- seine vielen gesammelten alten historischen Gegenstände und Urlaubserinnerungen durften sich alle anschauen.


93

Die van Huets

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5258 Tagen, 23 Stunden,
15 Minuten, 12 Sekunden …
 21:18:00

  

Hallo alle zusammen!

Jetzt habt ihr schon Halbzeit. Jeden Abend verfolgen wir gespannt die neuen Bilder. Ihr scheint ja eine Menge Spaß zu haben und das Lagerthema voll aus zu kosten. Euch allen weiter viel Spaß. Besonders viele Grüße an meine Gruppe, Euch bekommt man ja recht häufig zu sehen!

Rabea, Ralf & Therea


92

Claudia

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 0 Stunden,
18 Minuten, 12 Sekunden …
 20:15:00

Hallo Chris! Hallo Yvonne!

Also, wenn man die Bilder sieht, wird man ja richtig neidisch, daß man selber nicht dabei ist! Ich wünsche euch und dem ganzen rest der Truppe noch ein paar super schöne Tage! Bis bald, Mama


91

treffner doerte

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 1 Stunde,
33 Minuten, 12 Sekunden …
 19:00:00

Hallo Fiete und Konstanze, ich hoffe Eure Laune ist nach wie vor gut und Ihr habt viel Spaß!!!!
Viele Grüße auch von Oma und Opa ich sitze iin der Neuen Heimat 6 und surhe ein wenig. Die Bilder sind wie immer klasse. Grüße auch an Papa!!!!
Grüße von Mama


90

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 2 Stunden,
23 Minuten, 12 Sekunden …
 18:10:00

  

Hallo Dominik !
Wie wir von den Bildern her sehen scheinst du viel Spass im Lager zu haben .
Viel Spass bei deinen ersten Hike .
Bis nächste Woche und viel Spass noch .
Viele Grüße noch von Oma und Franzika . Bis Bald
Deine Mama und Papa .
Gut Pfad


89

Dieter und Birgit Lorenz

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 3 Stunden,
10 Minuten, 12 Sekunden …
 17:23:00

  

Hallo an den ganzen Stamm. Die Stimmung scheint gut zu sein. Herzliche Grüße und Dank an alle Leiter und das Küchenteam. Ihr vollbringt wirklich eine großartige Leistung. Super.
Grüße natürlich auch an alle Lorenz, Anne M. und Martin Q.
Bis bald
Dieter und Birgit Lorenz


88

Paul Hagemann

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 5 Stunden,
13 Minuten, 12 Sekunden …
 15:20:00

Liebe Pfadis,
heute habe ich mir viele Fotos aus dem Lagerleben angeschaut: es ist super, euch so froh zu sehen. Weiter euch allen viel Freude und ein gutes Gelingen! Euer Kurat denkt an euch!
Morgen fahre ich in Urlaub (Wandern mit einigen Mitbrüdern in der Schweiz).
Euer Paul Hagemann


87

Oma Elisabeth und Opa Hubert

DatumSamstag, 28. KW, vor 14 Jahren 16.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 12 Stunden,
21 Minuten, 12 Sekunden …
 8:12:00

Hallo Lukas,
wir wünschen dir und deinen Lagergenossen noch eine schöne
Ferienzeit.
Oma und Opa vom Sportplatz
natürlich auch liebe Grüße von
Papa, Mama , Hannah und Josefine
Kleine Frage am Rande, sollten wir vergessen haben, die kurzen Hosen einzupacken?


86

Westerfelds

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 12 Sekunden …
 22:22:00

Hey Pfadis,
auch von uns liebe Grüsse an alle die uns kennen,besonders an meine alte Gruppe mit Herbert und Lisa!
Bei den Fotos bekommt man richtig Lust, zu euch zu fahren! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!
Viel Spass weiterhin Maike, Jana und Vera


85

Anne Giesen & Heiko 1.FC Köln

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 22 Stunden,
17 Minuten, 12 Sekunden …
 22:16:00

  

Hallo Hendrik, Hallo Pfadis!
Viele liebe Grüße aus Köln und noch ganz viel Spaß, Sonnenschein und gemütliche Abende am Lagerfeuer wünschen Euch Heiko und Anne!!! Haben auch gerade die Fotos angeschaut- super! Alles Liebe!!!


84

Christian,Gaby und Michael

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 12 Sekunden …
 22:06:00

  

Viele Grüße an Raphael,Daniel und alle Anderen im Lager.Wir sehen uns jeden Abend eure Fotos an!Die sind echt toll,Wolle gibt sich sehr große Mühe.Es sind sogar Pfadfinder auf den Fotos,die sonst niemand erwischt(Ingo).Es scheint ein sehr schönes Lager zu sein,viel Spass wünscht euch allen Fam. Neuendorf


83

Dieter und Birgit Lorenz

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5259 Tagen, 22 Stunden,
44 Minuten, 12 Sekunden …
 21:49:00

  

Hey Pfadis,
viele Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Zermatt. Jeden Abend stürzen wir in Internetcafe und schauen uns eure Bilder an. Wirklich super!!! Frohe Gesichte, gutes Wetter, gute Stimmung, was will man mehr? Mit euren Hexennasen seht ihr wirklich gut aus. Weiter so!!! Liebe Grüsse an die Lorenz-sisters und an anne Mertens und Martin Quinkertz!!!

Dieter und Birgit Lorenz


82

Wolle

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5260 Tagen, 0 Stunden,
12 Minuten, 12 Sekunden …
 20:21:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend; wir konnten es nicht lassen und sind erneut zum Haus gefahren; diesmal in einem anderen ’Kostüm’ (anderes Auto...); sicherlich in Ihrem Interesse.
Wie man sieht, erfreut sich das fertige und sogar regendichte Baumhaus höchster Beliebtheit, es wurden wieder Hexennasen und auch -masken gebastelt, außerdem Kubb (eigentlich Wikingerkegeln; vom letzten Jahr) gespielt, die Kinder haben die sauren Äpfel auf dem Platz, der einmal eine alte Streuobstwiese war, entdeckt und auch den angrenzenden Fluß als natürlichen Spielplatz entdeckt und spontan einen Staudamm gebaut. Heute gab es zum zweiten Mal großen Regen und Gewitter.
Bis dann mal; und viele Grüße an alle; vor allem von Herbert an Christel, seine Jungs und Steffi!


81

Manuela und Herbert Wiroks

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5260 Tagen, 0 Stunden,
36 Minuten, 12 Sekunden …
 19:57:00

  

Hallo Pfadfinder !
Hallo Dominik !
Wir hoffen das Du viel Spass bei der Nachtwanderung hattest . Wir wünschen Dir viel Spass bei deinem ersten Hike .
Wir gucken jeden Abend ob neue Bilder da sind und freuen uns schon drauf . Schöne Tage noch
bis nächste Woche .
Schöne Grüße noch von Oma .
Bis Bald . Deine Mama und Papa . Gut Pfad


80

Margit und Wolfgang

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5260 Tagen, 1 Stunde,
52 Minuten, 12 Sekunden …
 18:41:00

Hallo Anjanka, hallo Pfadis,

anhand der Fotos geht es euch ja echt prima. Jeden Abend schauen wir nach neuen Bildern und haben dich hier und da natürlich auch entdeckt. Das Lagermotto Hexen und Zauberer finden wir ganz toll.
Wir lassen hier auch ständig die "Sau" raus (Martin ist gerade draußen spielen). Er hat sich übrigens riesig über deine Post gefreut. Wir hoffen auf restliche trockene Tage im Lager, wobei der Sommerregen gut ist für das Wachstum (stellt die Kleinen vor die Zelte). Weiterhin viel Spaß
im "Hexenland" - Mama, Martin, Papa
P.S. Kleiner Tipp: Kaufe neue Taschentücher


79

Marlin und Mama van Dommelen

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5260 Tagen, 2 Stunden,
10 Minuten, 12 Sekunden …
 18:23:00

  

Hallo liebe Leute,

Wir hoffen, dass es euch gut geht und das euer Lagerplatz wieder trocken ist. Hier in Geldern haben wir wunderschönes Wetter , obwohl auch hier für heute Abend Gewitter und Regen angesagt ist.Wir freuen uns täglich über die schönen Fotos und sind richtig neidisch.
Habt ihr den ersten Tag der Hike gut überstanden?
Vielleicht gibt es auch hiervon Bilder.
Es ist hier ohne Iris richtig ruhig, manchmal zu ruhig!
Liebe Grüße und Gut Pfad.

Bis bald, xxxx Mama und Marlin


78

Westi

DatumFreitag, 28. KW, vor 14 Jahren 15.7.2005
UhrzeitVor 5260 Tagen, 3 Stunden,
35 Minuten, 12 Sekunden …
 16:58:00

  

Hey Pfadis,

mir bricht fast das Herz, ich wäre so gern bei euch !!!
Tolles Wetter, nur fröhliche Gesichter, Super-Lagerplatz und auch das Thema scheint sehr gelungen umgestzt zu werden. Darüber hinaus bin ich sicher, dass die Küche wieder überirdisches leistet - oder ?
An dieser Stelle ein ganz besonder Gruß an Monika und Uli !

Genießt das Lager, lasst es euch gut gehen und habt vor allen Dingen viel Spaß.

Liebe Grüße an Alle und "Gut Pfad"

Westi