Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


161

Daniel vdP

DatumFreitag, 36. KW, vor 14 Jahren 9.9.2005
UhrzeitVor 5204 Tagen, 6 Stunden,
24 Minuten, 34 Sekunden …
 13:37:00

  

Tach!
Wollte mal Hallo sagen. Sitze grad im Büro und warte darauf, dass es 20 Uhr wird. Meine eMail Adresse hat sich geändert s.o.! Bis dann
Daniel


160

Christoph

DatumDienstag, 34. KW, vor 14 Jahren 23.8.2005
UhrzeitVor 5221 Tagen, 5 Stunden,
5 Minuten, 34 Sekunden …
 14:56:00

Tach auch,

wo du (Stefan) den WJT ansprichst... ich musste am Samstag zu einem BlitzEinsatz vom THW aus zum Marienfeld (15.00 - 01.00 uhr). Ich sag nur: Et war die Hölle!!! Wir mussten die knapp 1 Mio. Menschen davon abhalten den Paps zu "stürmen".
Wäre ja nicht so das Problem gewesen, aber da das Motto der WJT Orga lautet: "ohne Absperrungen...", war das nicht sehr angenehm!!
Naja...jeder erlebt diesen WJT aus einer anderen Sicht!!!

Bis dahin
groetjes

Christoph


159

Stefan

DatumSonntag, 33. KW, vor 14 Jahren 21.8.2005
UhrzeitVor 5222 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 34 Sekunden …
 21:34:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo,
bin gerade wieder vom Weltjugendtag zurück und ich muss euch sagen, ihr habt echt was verpasst! In Köln war echt eine Bombenstimmung, und ein so großes
Zeltlager wie "Scoutmission" in Düsseldorf hab ich noch nicht gesehen. Die Jurtenkirche war der Hammer.
Ansonsten, schreibt doch mal wieder was ins Gästebuch,
man sieht sich
Gruß Stefan


158

Anna und Caro Deselaers

DatumMittwoch, 31. KW, vor 14 Jahren 3.8.2005
UhrzeitVor 5240 Tagen, 22 Stunden,
30 Minuten, 34 Sekunden …
 21:31:00

Hi an alle!
Wir wollten uns noch mal (auch im Namen von Philipp) bei allen bedanken für das tolle Lager. War echt klasse!
Freuen uns schon rießig auf die Diashow und auch aufs nächste Lager. Viele liebe Grüße an alle. Anna & Caro


157

Corinna

DatumSonntag, 30. KW, vor 14 Jahren 31.7.2005
UhrzeitVor 5243 Tagen, 22 Stunden,
29 Minuten, 34 Sekunden …
 21:32:00

na wieder am ein gruß an anna
und an alle mädels die auf die lfs gehn.
das wird ein tolles jehr und dann seid ihr uns los


156

Corinna aus rheurdt

DatumMontag, 30. KW, vor 14 Jahren 25.7.2005
UhrzeitVor 5249 Tagen, 22 Stunden,
42 Minuten, 34 Sekunden …
 21:19:00

gruß an anna deselaers


155

Minke & Patric

DatumSonntag, 29. KW, vor 14 Jahren 24.7.2005
UhrzeitVor 5251 Tagen, 19 Stunden,
34 Minuten, 34 Sekunden …
 0:27:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Ihr da.
Wir sitzen gerade vor dem Computer und haben uns die fantastischen Bilder angeschaut, die nur halb so schoen sind wie das Lager selbst war. Wir haben eine tolle Zeit gehabt!!!! Sind schon gespannt auf den Fotoabend. Noch mal vielen Dank an die Lagerleitung!!! Und schoene Gruesse an "unsere" Hikegruppe. Wir hatten viel Spass und gehen im Notfall gerne wieder mit Euch auf Hike. Minke will noch die Maedels von Zelt 5 und 8 und 1 gruessen!!!!!!!! Ich gruesse dann noch eben die Maedels von Zelt 10.
Zum Schluss noch Dank an Wolle fuer diese Seite. Und dann noch (dann machen wir aber echt schluss!!) viele Gruesse an alle und bis zum naechsten Mal.
Groetjes
Minke en Patric


154

Family Schmörkes

DatumSamstag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2005
UhrzeitVor 5251 Tagen, 23 Stunden,
40 Minuten, 34 Sekunden …
 20:21:00

Erstmal ein ganz ganz dickes Lob und Dankeschön an Wolle!!Die Fotos waren/sind einfach riesig!!
Das Lager war einfach super geil und wir freuen uns schon auf nächstes jahr!!Da kommen Lari und Elias dann auch endlich mal mit!!Bis dahin......Gut Pfad


153

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5253 Tagen, 20 Stunden,
37 Minuten, 34 Sekunden …
 23:24:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Zum letzten Mal stellen wir von hier aus über unseren unfreiwilligen Gönner die aktuellen Bilder des heutigen letzten vollen Tages ins Netz. Heute wurden nur morgens vereinzelte Projekte wie Aufnäher malen angeboten; ansonsten wurde schon einmal das Baumhaus, Roverjurte und Ofen abgebaut. Neben Spontanprojekten wie Tauziehen haben wir heute (übrigens ein fast durchgehender Regentag; der Platz ist langsam vollends Matsche) Hikeberichte und anderes Material für die Lagerzeitung verfaßt -- und natürlich hat jede Gruppe etwas für den Bunten Abend vorbereitet. Dieser fiel nicht ins Wasser, aber trotzdem war es so naß, daß dieser nach zehn Minuten im Freien dann ins Essenszelt verlegt wurde. Hier gab es auch natürlich die berühmt-berüchtigte Lagertaufe für alle neuen Leiter; hier sind ebenfalls ein paar Fotos zu sehen. Bis morgen, dann werden von zu Hause aus die Bilder vom letzten Tag hineingestellt.


152

Vera

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5253 Tagen, 22 Stunden,
37 Minuten, 34 Sekunden …
 21:24:00

  

Hallo ihr alle,
bin mal wieder dazu gekommen die schönen Bilder anzuschauen - man fühlt sich dann, als wäre man bei euch!
AN meine "alte Gruppe": Ich hoffe ihr hattet mit Patric und Minke auf dem Hike viel Spass! Gehe ich aber mal von aus! Denke es war eine gute Vertretung von Herbert und Lisa!
Bis Morgen, eine staufreie Rückfahrt Thomas, Vera, Maike und Jana


151

Hannah

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 2 Stunden,
44 Minuten, 34 Sekunden …
 17:17:00

Hallo!
Euer Lager neigt sich ja dem Ende zu... Ich wünsch euch auf jeden Fall allen nen ganz tollen bunten Abend und ne hofentlich sehr schlaflose Nacht!
@Miroi und Fietoi: Ruft mal an, wenn ihr zu Hause seid!
Viele Grüße an den Rest!


150

Mattes

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 6 Stunden,
19 Minuten, 34 Sekunden …
 13:42:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo liebe Rover,

Busch on Tour findet dieses Jahr vom 09.09. - 11.09.05 in Selm statt und die Anmeldung ist schon RAUS!!!!

Nähere Infos findet ihr unter www.busch-on-tour.de

und die Anmeldung könnt Ihr euch runterladen unter http://www.busch-on-tour.de/download/Busch%20on%20 tour%202005%20-%20Einladung.pdf

oder Ihr lest euch die Anmeldung online durch
http://www.busch-on-tour.de/busch2005%20e inladung.html

Meldet euch schnellst möglich an, damit die Fetteste Busch- Party steigen kann.

GP der Busch- AK

PS.: Wer Kontakt zu Eurem Rover AK hat, könnte diesen über Busch on Tour informieren und den Link der Busch Seite den anderen Stämmen aus Eurem Bezirk zukommen lassen! Wäre echt NETT!!!


149

Quinkertz

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 10 Stunden,
24 Minuten, 34 Sekunden …
 9:37:00

  

Hi Martin,
wir sehen uns morgen,Freitag zwischen 12 und 13 Uhr.
Wir freuen uns schon!
Mama,Papa und Flo


148

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 21 Stunden,
31 Minuten, 34 Sekunden …
 22:30:00

  

Hallo Dominik !
Wir wünschen dir und allen Pfadfindern noch schöne restliche Tage im Sommerlager . Uns hier zuhause geht es allen gut .
Alles Gute bis Freitag .
Deine Mama und Papa.


147

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 22 Stunden,
46 Minuten, 34 Sekunden …
 21:15:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute gab es den Gammelmorgen -- Frühstück bis elf Uhr und keine Weckzeit; darüber haben sich nicht nur die Hiker gefreut. Anschließend war Selbstversorgertag -- wir sind in den normalen Gruppen alle nach Thale gelaufen und haben jeder für sich Lebensmittel eingekauft, die in den Gruppen dann im Laufe des Tages zu herrlichen Gerichten wie überbackene Hexenaugen, Hexenwarzen, Zauberbrei, teuflisch langem Hexenbesen und vielen anderen Leckereien für das abendliche riesige Buffett zubereitet wurden.
Wir sind gerade wieder zum dritten Mal im Hotel in Quedlinburg und drucken die zweite große Ladung der Gästebucheinträge aus. Den Kindern geht es weiterhin gut; nur das Wetter ist leider umgeschwungen; der Regen nimmt Überhand...


146

Atila

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5254 Tagen, 23 Stunden,
58 Minuten, 34 Sekunden …
 20:03:00

Hallo zusammen,ich denke bei euch tobt der Bär.Ein paar Leute von euch, kann man nicht auf den Bildern sehen ,ich vermute mal die sind krank oder haben sich gedrückt,möglich ist alles.Ich hoffe euer Hike hat viel spaß gemacht und habt eine komfortabele Schlafstädte gefunden.Ein Insider von euch hat mir gesteckt,dass ihr Rückenprobleme hattet,so nach einer kurzen Nacht.Genießt noch die letzten Tage und viele Grüße an alle die mich kennen.


145

Dieter und Birgit Lorenz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 0 Stunden,
30 Minuten, 34 Sekunden …
 19:31:00

Hallo an alle Pfadfinder. Hier in Geldern ist heute das Wetter sehr wechselhaft. Auf dem Markt ist heute eine große Veranstaltung - die brauchen natürlich auch das gute Wetter. Wir wünschen allen noch ein paar schöne Resttage im Lager. Viele liebe Grüße an alle Lorenz-Schwestern, an Anne M. und natürlich auch an Martin Q.


144

Quinkertz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 0 Stunden,
45 Minuten, 34 Sekunden …
 19:16:00

Hi Martin,
erst heute hat uns Dieter erzählt,
dass wir auch ins Gästebuch schreiben können.
Viele Grüße aus Geldern auch an die 4 Lorenzens, vor allem an Miriam,
der wir leider keine Karte schicken konnten.Sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy!


143

Joachim und Birgit Michels

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 1 Stunde,
19 Minuten, 34 Sekunden …
 18:42:00

  

Hallo Pfadis!

Wie wir an den Fotos sehen, geht es Euch allen sehr gut. Genießt die letzten Tage!

Ein besonderer Gruß an Sarah Lorenz, bei der wir uns ganz herzlich für den lieben Brief bedanken wollen. Liebe Sarah, ab morgen sind wir selbst auf dem Weg in den Urlaub, wir werden dir aber sicher aus Spanien eine Karte schicken. Viel Spaß Euch allen.

Joachim und Birgit


142

Hannoi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 1 Stunde,
33 Minuten, 34 Sekunden …
 18:28:00

Hallo ihr Lieben!
euch scheint es ja echt gut zu gehen...
Für mich sind es ja noch 5 Tage!
War der Hike sehr anstrengend??? Wäre ja eh nicht mitgegangen, ich faule Sau!

@Miroi und Fietoi: Ihr Schafe! Danke für euren Brief, hab mich echt gefreut! Ruft mich mal an, ne? Auf alle Fälle am Freitag wenn ihr wieder hier seid!

Noch viele Grüße an die Gruppe Gut & Günstig, besonders an meinen herzallerliebsten Gregor (Dicke Kuss ;-))!
Hannah


141

Die van Huets

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 4 Stunden,
10 Minuten, 34 Sekunden …
 15:51:00

  

Hallo, Ihr Lieben!

Wie wir sehen konnten haben alle den Hike gut überstanden. Robert, warum bist du denn nicht mit los? Aber wer kann dich besser verstehen als ich. So, genießt die restlichen Tage noch!!!

Rabea, Ralf und Theresa


140

Hildegard u. Peter Schlebusch

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 34 Sekunden …
 15:37:00

Hallo Pfadis; Hallo Hendrik,Dani, Robert,Basti, wie wir sehen habt ihr den Hike locker überstanden-SUPER-u. verwöhnt worden mit leckeren Getänken u. Fußbäder.-Was will man mehr!?!-Hendrik, danke für deine "Zauberpost"(wahrscheinlich ist sie deshalb unsichtbar). Wir wünschen euch noch schöne Resttage, bis Freitag, die Schlebüsche


139

Arne Voltz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 5 Stunden,
35 Minuten, 34 Sekunden …
 14:26:00

Hallo Jacqueline!
Viele liebe Grüße aus Xanten, natürlich auch an Dennis. Die Lagerbilder sind zwar schon recht aussagekräftig und ne super Sache, noch besser wäre natürlich, bei einem fetten Eis über Eure Erlebnisse zu plaudern...

... fühl Dich (Euch) also dazu eingeladen! Freue mich schon darauf

Der @rne


138

Olaf Isselhorst

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 6 Stunden,
38 Minuten, 34 Sekunden …
 13:23:00

Hallo Jaci Hallo Dennis .
Wir wünschen Euch noch 2 schöne Tage.
Jaci Dein Brief ist angekommen - vielen Dank .
Dennis die Multivision ist in Arbeit und bis zum 9.Tag fertig.
Wenn es Bilder von Eurem Hike gibt- besorge sie bitte um die Multivision abzurunden.
Viel Grüße natürlich auch von Eurer Omi.

Hallo " Wolle " mein Kompliment für Ihre Computer-Arbeit.
Die Multivision ist bis Mitte August fertig.

An alle Leiter vielen Dank für Ihre Arbeit und gut Pfad

Olaf Isselhorst


137

Lea Siebert

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 8 Stunden,
39 Minuten, 34 Sekunden …
 11:22:00

  

Hey Anna ;D
Dich hab ich beim ersten Eintrag ja voll vergessen. Sorry ;)
Dir wuensch ich natürlich auch viel Spaß & so...
Achja, süße Bilder von dir hier auf der Seite +g+
Hab dich lieb
Lea


136

Hanny Dünte

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 10 Stunden,
34 Minuten, 34 Sekunden …
 9:27:00

Hallo Christopher, hallo Yvonne!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Lager angeschaut und es scheint euch ja wirklich gut zu gefallen.Yvonne, dein Brief ist auch schon bei mir angekommen. Euch und den restlichen Pfadfindern wünsche ich noch ein paar schöne Tage!

Bis Freitag, Oma Hanny

Viele liebe Grüße auch von Mama!


135

Westi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 10 Stunden,
53 Minuten, 34 Sekunden …
 9:08:00

  

Hallo Pfadis in Eggerode,

Abgesehen von einigen kleinen Problemchen scheint es euch allen ja sehr gut zu gehen. Weiter so !!!
Genießt die letzten Tage, denn sie vergehen wie im Flug, bleibt gesund, und habt weiterhin viel Spaß.

Für Freitag eine gute Heimfahrt - wir sehen uns.

Gut Pfad

Jana, Maike, Vera und Thomas


134

Werner, Ruth und Tom Hasselmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 12 Stunden,
52 Minuten, 34 Sekunden …
 7:09:00

Hallo Nadja, hallo an den Rest des Lagers,

wie wir auf den Fotos sehen können geht es dir gut. Deine Lagerferien neigen sich jetzt dem Ende entgegen. Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch zwei schöne Tage und eine staufreie Rückreise. Wir freuen uns auf Freitag.

Liebe Grüße
Papa, Mama und Tom


133

Clarissa und Josefine

DatumMittwoch, 29. KW, vor 14 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 12 Stunden,
56 Minuten, 34 Sekunden …
 7:05:00

hallo Lukas und alle anderen im Lager
weiterhin ein schönes Lager wünscht dir Mama und Josefine sowie Papa der schon arbeiten ist.
Hoffentlich erreicht dich unser Brief noch rechtzeitig


132

Conny Hochstrat

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 20 Stunden,
34 Minuten, 34 Sekunden …
 23:27:00

Hey Ronja und Richard ,
bin gerade nach einem streßigem Tag nach Hause gekommen und ......immer noch keine Karte von Euch!!!!!
Ronja die Hikerückkehr scheint dir ja zu gefallen!!
Dank Gregor für die "Rundumwäsche" von Richard!Euch allen noch viel Spaß und Kinder jetzt wird geschrieben!!!!!


131

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 34 Sekunden …
 23:10:00

   Zur angegebenen Webseite

Gute Nacht! Heute war der große Tag der Hike-Rückkehr; ihnen wurde ein luxuriöser Empfang bereitet mit Cocktails, Fußwaschung und Massage. Heute abend gab es die Zauberprüfung für alle Junghexen und Zauberlehrlinge.


130

Hubertus & Karin

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 21 Stunden,
21 Minuten, 34 Sekunden …
 22:40:00

  

Hallo Anna, Philipp u. Carolin!
Hallo Pfadis in Wienrode!
Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Hike mit wenig Regen u. Blasen.Bei uns ist es (außer dem normalen Alltagsleben)sehr Ruhig!
(wahrscheinlich bis FREITAG!)
Jeden Abend warten wir ganz gespannt auf Fotos und Kommentar.
Das wir so an eurem Lagerleben teilhaben können finden wir ganz TOLL!!! Vielen Dank an Wolle u. CO. Ebenfalls einen Dank ans Küchenteam, welche in den Briefen so gelobt wird!
Euch allen eine schöne Lagertaufe
und noch ein paar schöne Tage wünscht Euch Hubertus, Karin, Flecki und die P.


129

Dieter und Birgit Lorenz

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 22 Stunden,
9 Minuten, 34 Sekunden …
 21:52:00

  

Hallo, Geldern hat uns wieder. Wir wünschen allen noch ein paar schöne Tage im Lager. Die Stimmung scheint immer noch gut zu sein. Viele Grüße an Miriam, Sarah, Rebecca und Esther und natürlich auch an Anne M. und Martin Q.


128

Jenny und Harry

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 23 Stunden,
4 Minuten, 34 Sekunden …
 20:57:00

Hallo Ronja und Richard (Hochstrat)! Hallo Pfadis!
Viele Grüsse vom Bodensee!
Wir haben uns gerade eure tollen Fotos angeschaut und platzen vor Neid! Einen schönen "Hexenplatz" habt ihr da ausgesucht!Wir hoffen, dass ihr euch auch die nächsten Tage im Lager noch "sauwohl" fühlen werdet und wünschen euch allen weiterhin viel Spass!
Gut Pfad und ein dickes "Grüessli aus der Schweiz" senden euch
Harry und Jenny


127

Manuela und Herbert Wiroks

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 23 Stunden,
12 Minuten, 34 Sekunden …
 20:49:00

  

Hey Dominik !
Wir hoffen das du deinen ersten Hike gut überstanden hast . Wir hoffen das Ihr euch nicht viele Blasen an den Füßen gelaufen habt . Wir laufen jeden Tag zum Briefkasten und warten auf deine Post. Schade noch keine da . Hoffentlich werdet ihr nach eueren Hike richtig verwöhnt . Wir freuen uns schon auf die Bilder .
Mach es gut bis Freitag .
Deine Mama und Papa
Viele Grüße auch von Oma ( die wartet auch jeden Tag auf den Briefträger )
Vielen Dank auch an Wolle für die schönen Bilder .
Gut Pfad


126

Tine,Carina,Simon und Manni

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5255 Tagen, 23 Stunden,
40 Minuten, 34 Sekunden …
 20:21:00

hi Anja,
Erstmal wollte ich mich gaaaaanz doll für die netten Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.Leider kam der Brief einen Tag später an.
Wie wir aus deinem Brief erfahren haben,habt ihr sehr viel Spaß im Pfadilager.
Bis gestern könnten wir noch bei uns im Pool rumspringen,aber seit heute geht es mit dem Wetter abwärts.Tja kann man nix machen.Wir wünschen dir jedenfalls (und den anderen)noch schöne erholsame Tage.
Bis dann
deine Verwandten


125

Himmi

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 0 Stunden,
14 Minuten, 34 Sekunden …
 19:47:00

  

Salve Pfadfinder, hi Henni alte Leberwurst. Leider hat mir mein Studium auch in diesem Jahr wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte wieder nicht mitkommen. Ich beneide euch alle. Henni, ich hoffe der Hike hat dir viel Spaß gemacht und du hast dir keinen Blasen gelaufen. Etwas erstaunt war ich, dass sich der Robert vor dem kleinen Marsch gedrückt hat. Bin gespannt ob dein Zelt auch in diesem Jahr wieder jeden zweiten Tag den Beuler schrubber muss... aber als anständiger Pfadi ist das ja nur anständig. Wir sehen uns am Freitag. Bis dahin GUT PFAD, Thomas.


124

Lea Siebert

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 0 Stunden,
38 Minuten, 34 Sekunden …
 19:23:00

  

Hey Miri (:
Hoffe Lager ist super bei euch...
Danke für deinen Brief, hab mich sehr gefreut (:
Vermiss dich voll ]:
Machen wir nach dem Lager noch was zusammen?!
Wuensch euch ganz viel gutes Wetter und jede menge Spaß ;)

Hab dich lieb
+bussi+
Die Lea <3


123

Mama und Marlin van Dommelen

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 0 Stunden,
46 Minuten, 34 Sekunden …
 19:15:00

  

Hey Iris!
Du faule Stinksocke, wo bleibt unsere Post??? Tagelang saßen wir jetzt schon neben dem Briefkasten und es ist noch immer nichts drin!
Aber gut, ihr müsstet euch doch nach der Hike wie kleine Götter fühlen, oder? Bestimmt haben die jüngeren Pfadis euch ziemlich verwöhnt... Wurden eure Füße massiert und gab es ein königliches Essen?
Du wirst es nicht glauben, aber Mama vermisst dein Plappermäulchen. Ich niemals ;) Habt ihr denn jetzt mehr Glück mit dem Wetter? Letztes Mal sahen wir Maike auf den Bildern mit Regenstiefeln... Also hier hat es immer noch nicht geregnet! Aber ist ja auch egal hauptsache ihr habt euren Spaß, Sonne gibt es schliesslich auch ganz bald in Ägypten.
Grüße an alle Pfadis und vor allem ein Dankeschön an Wolle für die netten Bilder und Beiträge im Gästebuch!
Bis Freitag & Bussi, Mama und Marlin
P.s.: Los jetzt, ab Karte schreiben!


122

Elisabeth Murmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 0 Stunden,
56 Minuten, 34 Sekunden …
 19:05:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Hiker!
Hoffentlich seid ihr erschöpft aber glücklich wieder im Lager angekommen und habt euch - wie es euch gebührt - verwöhnen und die müden Füße waschen lassen. Allen Lagermitgliedern weiterhin gutes Wetter und viel Spaß
Albrecht, Elisabeth mit Thilo


121

Matthias Mörs

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 5 Stunden,
38 Minuten, 34 Sekunden …
 14:23:00

  

Hallo Pfadis! Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Habt Ihr (Wolle) toll gemacht. Viel Spaß im Lager und viele Grüße aus Köln.


120

Alina Kik

DatumDienstag, 29. KW, vor 14 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5256 Tagen, 8 Stunden,
52 Minuten, 34 Sekunden …
 11:09:00

Hallo Alina Maus
Ich habe mich sehr gefreud das ich dich heute wieder gesehen habe was du für ein spass gehabt hast TOLL.Ich freue mich immer wenn ich die Fotos sehe.Sage doch mal ein schön grüß an der die Fotos macht ja das ist einfach toll.Bei uns gibt es nichts neues alles beim alten.Lass es dir weiter hin gut gehen.Ich Liebe dich ganz viel.Schönen grüß von Achim Jan-Niklas Susi Bommer Leonie und Mama und ganz viele Küsse für dich