Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


245

Bärbel Grütter

DatumSamstag, 26. KW, vor 13 Jahren 1.7.2006
UhrzeitVor 4862 Tagen, 15 Stunden,
56 Minuten, 32 Sekunden …
 10:36:00

Liebe Wencke,ihr hattet sicher gestern genau so viel gute Feierstimmung nach dem Fußballspiel wie wir.Sehe dich auf den Fotos immer sehr weit weg.Ahne aber, dass es dir sicher gut gefällt und gut geht.
Mit einer herzlichen Umarmung einen guten Start ins Wochenende.
Deine Mama


244

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 13 Jahren 1.7.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 32 Sekunden …
 1:08:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend, oder eher gute Nacht... heute ist es aufgrund der Nachtwanderung und des umfangreichen Tagesprogramms etwas später geworden. Heute morgen haben wir mit einer kleinen spontanen Spielrunde mit einem Riesenballon (...) den Tag begonnen, anschließend ging es mit allen (bis auf die fleißigen Rover und Pfadis, die den Turm weiter vollendet haben) wieder an die beliebte, nicht weit entfernte Badestelle.
Nachmittags haben wir dann erst selbst ein Fußballturnier nebst Cheerleader veranstaltet und dann saßen wir pünktlich um 17 Uhr vor dem WM-Spiel Deutschland–Argentinien (Satellitenschüssel) und haben das 5:3 letztendlich und mit großer Genugtuung genossen.
Heute abend fand dann noch die von den Rovern gestaltete Nachtwanderung statt...


243

Katrin Hövelmann

DatumSamstag, 26. KW, vor 13 Jahren 1.7.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 2 Stunden,
20 Minuten, 32 Sekunden …
 0:12:00

Hallo Katrin, Caro und Anna,
heute kam der erste Brief an,leider wohl auch zwei von unseren wieder Retour. So ist das wenn man meint alte Luftpostbriefumschläge weiter verwenden zu wollen. Na ja, ich hoffe du hast trotzdem Post erhalten.Wie alle anderen sind wir begeistert jeden Tag etwas von eurem Lagerleben mitzubekommen. Ganz liebe Grüsse von den Daheimgebliebenen.


242

Christian Claßen

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 11 Stunden,
1 Minute, 32 Sekunden …
 15:31:00

Hey Wolle, zeige doch mal bitte ein Fotos vom kompletten Lager und vom Turm! Danke und viele weitere gute Fotos.


241

Dominik Wiroks

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 11 Stunden,
44 Minuten, 32 Sekunden …
 14:48:00

  

Hallo Dominik ! Viele Dank für die Geburtstagskarte . Ich habe mich sehr darüber gefreut . bis bald und viele grüße an alle. Deine Mama


240

Emil Kempkens

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 32 Sekunden …
 13:58:00

  

Hallo ihr Urlauber!
Jeden Tag schauen wir uns die schönen Fotos aus eurem Lager an und lesen die Berichte über die Tagesveranstaltung. Ich hoffe (denke), dass es so gut ist wie es aussieht und auch beschrieben wird.
Die Sache mit den Einzelbildern finde ich gut. Es sollten alle einmal so nah fotografiert werden.
Euch allen und besonders natürlich Lukas noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Geldern.
Ich hoffe ihr drückt heute Deutschland ordentlich die Daumen.
Bis dann
Emil Kempkens


239

Maddin Sperling

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 32 Sekunden …
 12:37:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo lieber Robert und der Rest des Stammes, ich hoffe Ihr habt ein wunderschönes Lager und habt viel Spass zusammen. Ich nehme an ihr werdet heute auch Fussball gucken...adieu Argentina...
Domzo und Hanno Schlicht sind heute sogar live in Berlin dabei!!
Also genießt die Zeit, drückt die Daumen und grüßt mir den Allgäu.

Alles Gute aus Hamburg City.
Martin


238

pia

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 15 Stunden,
22 Minuten, 32 Sekunden …
 11:10:00

hey anna;) wie versprochen ein gästebuch eintrag nur für dich!hab deinen brief heut bekommen danke süße allerdings war meiner wohl länger:P ich hoffe euer wetter wird besser und ihr habt noch verdammt viel spaß!kuss pia

auch an gerrit gaby (wir werden dich in unserem lager vermissen:P)un mira n besonderen gruß;)


237

kymalainen

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 17 Stunden,
5 Minuten, 32 Sekunden …
 9:27:00

Vesivehmaa, Asikkala 30/06/06

Hello! We had a small group of scouts visiting here in our garden. We want to thank you for your kindness and clean and peaceful camping. The gift you gave was a nice memorial. We hope you to have a nice trip full of new and interesting experiences.
Welcome again to our beautiful Finland!


236

Dominik Wiroks

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 17 Stunden,
23 Minuten, 32 Sekunden …
 9:09:00

  

Guten Morgen Dominik ! Wir fangen wieder an jeden Tag zum Briefkasten zu laufen leider bleibt der leer . Du Schreibmuffel . Wir wünschen dir und deiner Gruppe einen schönen Hike und gutes Wetter dazu .
Bis Bald . Deine Mama und Papa .


235

van Weelden

DatumFreitag, 26. KW, vor 13 Jahren 30.6.2006
UhrzeitVor 4863 Tagen, 17 Stunden,
32 Minuten, 32 Sekunden …
 9:00:00

Hi Annika! Ich suche Dich jeden Tag auf den Fotos, finde Dich selten.Komm raus aus dem /Deinem
Versteck,laß Dich ruhig öfter sehen.Ihr habt ja volles Programm jeden Tag.Toooooll. Coooooll.Viele Herzliche Grüße.In Liebe,Deine Mom!Machs gut,bis bald.


234

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 4 Stunden,
8 Minuten, 32 Sekunden …
 22:24:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Habe ich noch heute beim Überprüfen gedacht, die Wetteranzeige sei ein wenig träge oder basiere auf falschen Werten, so hat sie leider doch recht behalten und wir sind seit heute im fast ständigen Regen- und Gewitterschauern (der längste Abschnitt war zwei Stunden Dauerregen, jedoch nimmt der Platz das Wasser noch gut auf oder wir benutzen es zum Kühlen der Getränke [siehe Jurtenbild, wie das Wasser die Plane durchnäßt]).
Heute morgen sind alle Wölflinge und Juffis, die nicht beim Minigolf am Mittwoch dabeiwaren, nach Füssen gefahren worden, um sich beim Stadtspiel zu vergnügen; was ebenfalls ein wenig ins Wasser gefallen ist. So wurde dann heute ein wenig am Turm weitergeknotet und gebaut oder Kubb, welches immer noch nichts von seiner hohen Beliebtheit eingebüßt hat, gespielt; außerdem sind die Kinder immer noch sehr kreativ, was Vor- oder Anbauten und Verzierungen an den Zelten betrifft.
Die Rover mit den drei Pfadis Julian, Gerrit und Konstantin sind ebenfalls heute abend zu ihrem Ausflug gekommen, jedoch wurde aus der anvisierten Paddeltour nur 15 Minuten Wasserkontakt, dann mußte dieses Unterfangen aufgrund von hohen Wellen und Sturmwarnung abgebrochen werden.
Der Stimmung tut dies jedoch keinerlei Abbruch, wie Sie sehen, haben wir auch im Essenszelt in der Runde genug Spaß bei den Liedern oder (Gröhl-)-Spielen.

Rabea: Wir haben ja neben der ganzen Technik nicht auch noch einen Drucker mit ;-), aber vor dem Hike werden wir auf jeden Fall den ordentlichen Schwung an Einträgen zu Papier gebracht haben...


233

Alina Kik

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 4 Stunden,
19 Minuten, 32 Sekunden …
 22:13:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Alina Maus
Wir hoffen das es dir gut geht.
Uns geht es allen gut hier.
Jan-Niklas vermisst dich sehr weil er keinen hat den er Ärgern kann hat er gesagt aber er vermisst dich auch so.
Ich musste heute zum Zahnarzt hatte voll Angst gehabt.Aber wahr nicht schlimm.So jetzt höre ich auf. Lass es dir noch gut gehen O.K. Wir Lieben dich über alles und freuen uns wenn du wieder da bist. Ich drücke dich ganz feste und ganz viele Küssssssssse.
Deine du weist schon amaM und von denn anderen auch.


232

Rabea & Ralf

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 32 Sekunden …
 22:08:00

Hallo Wolle!

Finden wir total schade, daß die Kinder die Einträge noch nicht zu lesen bekommen haben. Da schreiben wir nun alle Tag für Tag und nur wir, die wir uns die Bilder von euch anschauen lesen es. Das soll doch eigentlich für die Kinder sein!!!

Gruß die fleißigen Schreiber


231

Manuela u. Herbert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 32 Sekunden …
 21:08:00

  

Guten Abend zusammen ! Hallo Dominik ! Wir hoffen das du einen schönen Tag gehabt hast ? Ich habe heute ein neues Handy bekommen . Schöne Tage noch und schönes Wetter . Bis bald . Deine Mama und Papa.


230

Birgit und Dieter Lorenz

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 7 Stunden,
28 Minuten, 32 Sekunden …
 19:04:00

  

Sitzen gerade gut gesättigt im Hotel Bristol. Gleichzeitig können wir hier per Wlan rumsurfen. Das ist sehr praktisch. Heute haben wir wieder eine kleine Wanderung unternommen und schauen gerade die tollen Lagerfotos. Eigentlich schade, dass die Finnlandfahrer nicht auch noch im Netz stehen. Großes Kompliment an alle Leiter und Betreuer für die tolle Leistung.Viele liebe Grüße und tausend Küsse an Miriam, Rebecca und Esther


229

Daniela und Hannah Besener

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 8 Stunden,
12 Minuten, 32 Sekunden …
 18:20:00

Hallo Lagerleiter, Onkel Christian!
Wie wir so aus Fotos und Text erkennen können, scheint das Lager ja ganz prima zu sein. Da hätte ich dir die kleine Nervensäge, die gerade mit ihrem Keks meine Hose vollschmiert, doch mitgeben können! Nein, Spaß bei Seite: Wir wünschen noch ganz viel Spaß und Entspannung! Bis bald Daniela und Hannah Ganz liebe Grüße an Steffi, Wolle und alle anderen fleißigen Helfer.


228

Agnes und Bernd Link

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 8 Stunden,
45 Minuten, 32 Sekunden …
 17:47:00

Liebe Lagerleute,
bevor wir uns auch für den Urlaub auf dem Rad rüsten, haben wir uns noch einmal die Fotos und die Kommentare von Martin angeschaut. Alles macht wieder einen tollen Eindruck. Martin, großes Kompliment für die super Kommunikationshilfe!! Danke! Allen Betreuern aus dem schönen Geldern liebe Grüße. Herzlichen Dank für allen Einsatz! Hier steht noch alles, aber es ist leer ohne Euch! Allen Kiddis herzliche Grüße - besonders natürlich Miriam, Rebecca und Esther - und beste Wünsche für eine weiterhin tolle Zeit! Wenn wir unterwegs einen PC finden, schauen wir wieder rein! Bis bald allen liebe Grüße Agnes und Bernd Link


227

Klaus Burkert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 10 Stunden,
33 Minuten, 32 Sekunden …
 15:59:00

Hallo Andre,

ich schau mir jeden Tag eure Fotos im Internet an. Die Gegend ist wunderschön. Ich hoffe, ihr habt Spaß miteinander und eine gute Kameradschaft.

Ich wünsche allen noch einen schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter.

Viele Grüße von deinem Vater und von deiner Oma.


226

ludgerD

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 14 Stunden,
21 Minuten, 32 Sekunden …
 12:11:00

  

62k km

hallo Robert,

grüße von mir - und deiner familie - aus Straelen und dame. das mit dem gästebuch eine gute idee, hat deine mutter mir verraten bei einem telefonat eben. das lagerleben hoffentlich immer wieder schön und abwechselungsreich, auch andreas im sauerland hat viel spaß. kommt gesund zurück, bis dahin

gruß ludger


225

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 15 Stunden,
5 Minuten, 32 Sekunden …
 11:27:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen, kurz eine Zwischenmeldung hier aus dem Lager: Sitze gerade in der Küche bei Tageslicht ;-) und die Dusche steht bei 52 °C, sodaß ich mir mit der weiteren Befeuerung ein wenig Zeit lassen kann. Zudem ist heute die zweite Teilgruppe zu einem Ausflug aufgebrochen; es geht nach Füssen zu einem Stadtspiel – damit haben Sie das fast eher erfahren als die Kinder...
Auf jeden Fall habe ich in dieser stillen Stunde Zeit gefunden und habe mal den Tag 1 repariert und die Webgallerien ein wenig nachgepflegt. Es gibt jetzt keine toten Links oder fehlenden Bilder mehr und Sie können sich damit die Bilder noch einmal ungetrübt ansehen.
Bis heute Nacht...


224

Besi

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 32 Sekunden …
 10:35:00

Hi Jörch,

unserem Baby geht es gut, und es funktioniert KÖNIGLICH..... die Kinder sind alle voll begeistert, und meinen bei jedem Duschen, es wäre genauso wie zu Hause...... Ein paar Reperaturen mußte ich aber leider schon vollziehen, scheiss "USERERROR", habe aber jetzt eine Konventionalstrafe für die FALSCHBEDIENUNG verhängt seit dem funzt es :-) Ich war froh das ich noch ein paar Dichtungen eingepackt hatte, sonst wäre es vorbei gewesen mit Duschen.


So muß mich jetzt mal wieder um die Meute kümmern......

Bis bald......

Gruß an alle daheimgebliebenen

Lagerleiter Besi


223

Manuela u. Herbert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 13 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4864 Tagen, 18 Stunden,
23 Minuten, 32 Sekunden …
 8:09:00

Guten Morgen Dominik ! Wir hoffen das du heute einen schönen Tag hast . Wir freuen uns schon auf die nähsten schöne Bilder und vielen Dank an Wolle dafür die sind Klasse !! Wir hoffen das ihr bald besseres Wetter habt . Bis bald . Deine Mama und Papa . Viele Grüße auch von Oma .


222

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 5 Stunden,
19 Minuten, 32 Sekunden …
 21:13:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen haben wir direkt das schöne Wetter ausgenutzt (allgemein ist nur wenig[er werdender] Regen zwischendurch bisher gewesen) und sind mit allen schwimmen gegangen – in einer nur wenige Fußminuten entfernte Naturbadestelle; einjeder war begeistert. Daß es davon keine Fotos gibt, ist nicht schlimm, diese Stelle haben wir sicher nicht das letzte Mal besucht.
Heute nachmittag ist die abgebildete Gruppe (Gruppenfoto) Minigolf spielen gewesen (außerdem Eis essen); alles im hiesigen Kurpark. Für diese Gruppe, mit der ich mit war, war das ein hoher Spaßfaktor; außerdem haben wir was von der Gegend gesehen und den Platz verlassen.
Aber keine Angst, in den nächsten Tagen sind wieder andere Kleingruppen dran und auch alle zusammen werden wir noch Ausflüge unternehmen.
Heute abend gab es dann wieder Spiel- und Abendprogramm (Fotos: Bingo; sicher werden es einige noch kennen).

Bis dann,

Martin "Wolle" Wolter, viele Grüße und danke an Alle für die Einträge; bisher haben die Kinder noch keine gelesen, das werden wir aber sammeln und dann bei Gelegenheit aushängen oder vorlesen.


221

Rabea, Ralf & Theresa

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 6 Stunden,
18 Minuten, 32 Sekunden …
 20:14:00

Hallo,

bei euch sieht es ja voll super aus. Wir sind jeden Tag gespannt auf die Bilder, danke Wolle! Da bekommtr man richtig Bock aufs Lager, aber nächstes Jahr sind wir auch dabei. Da ist die Fahrt nicht soweit und unser Stinker ist dann auch ein Jahr älter und lagertauglich.

Besonders Liebe Grüße an die Gruppe Gut und Günstig und die Leiterrunde.
Die van Huets


220

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 6 Stunden,
33 Minuten, 32 Sekunden …
 19:59:00

Liebe Wencke, liebe Leute,
die Bilder sind ja wirklich toll.Jeden Abend schaue ich mal nach und seh, dass es dir liebe Wencke wohl recht gut geht.Man sieht dir und allen den Spaß an.Freue mich mal etwas von dir zu hören.Na ja jedenfalls zu sehen.
In Liebe Mama und Papa


219

Jörg Ziffels

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 7 Stunden,
5 Minuten, 32 Sekunden …
 19:27:00

  

Tach zusammen. Hab mir gerade mal die Bilder vom Lager angeschaut; sieht ziemlich cool aus der Platz mit dem See im Hintergrund. Das Holzproblem scheint ja auch gelöst zu sein. Und dann natürlich die Dusche!!! Allein deswegen würde ich ja schon gerne mal vorbeischauen und die mal testen :).
Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß, tolles Wetter und super Stimmung. Drückt am Freitag alle die Daumen für unsere Jungs gegen Argentinien.

Gut Pfad

Jörg

P.S.: Besi, wie läuft sie denn? Klappts mit dem Feuerdienst? Techn. Probleme? Ich brauch doch Informationen von unserem Baby!! :)


218

Agnes und Bernd

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 32 Sekunden …
 18:52:00

Liebe Esther, Rebecca und Miriam!
Wenn die Bilder nicht trügen, habt Ihr wieder eine tolle Zeit! Genießt alles und erholt Euch gut! Euch liebe Grüße. Auch den Betreuern und den guten Menschen in der Küche liebe Grüße und wie in jedem Jahr großes Kompliment! Agnes und Bernd


217

Christian Claßen

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 7 Stunden,
52 Minuten, 32 Sekunden …
 18:40:00

Hallo Leute, trauer beim Anschauen der Bilder immer noch ein wenig dem Lager hinterher!
Wünsche euch noch schöne Tage und einen super Hike, insbesondere natürlich meiner lieben Gruppe!
Und immmer dran denken, Deutschland wird Weltmeister!!
Special greetings to Andreas und Christoph.


216

Birgit und Dieter Lorenz

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 8 Stunden,
4 Minuten, 32 Sekunden …
 18:28:00

  

Grüße aus dem gewittrigen Zermatt. Haben heute eine schöne Wanderung unternommen und freuen uns schon den ganzen Tag auf die neuesten Lagerbilder. Die Stimmung scheint sehr gut zu sein und ihr habt ja schon tolle Projekte durchgeführt. Liebe Grüße an Miriam,Rebecca und Esther und weiterhin viel Spass!!!


215

Annika van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 9 Stunden,
15 Minuten, 32 Sekunden …
 17:17:00

  

Hallo Annika! Alles o.k.? Wir haben bereits gestern eine Mail gesandt,
sie ist offensichtlich nicht angekommen; im Gästebuch stand sie nicht. Wir denken oft an Dich und stellen und wünschen Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Verbringe bitte noch eine schöne Zeit in der schönen Umgebung, mit vielen und schönen Events. Bis bald. Edeltraud,Jacqueline und Frank aus Solingen


214

HB ohne JP aus G

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 11 Stunden,
20 Minuten, 32 Sekunden …
 15:12:00

  

Hallo, es scheint ja ganz toll bei euch zu sein- See, Berge,Sonne Bäume=Schatten, viel Platz und tolle Projekte-was wollt ihr mehr? Ganz liebe Grüße an "Gut und günstig", besonders an Hannah :-)
und Mira gute Besserung...Viel Spaß und gute Laune!


213

Manuela u. Herbert

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 17 Stunden,
17 Minuten, 32 Sekunden …
 9:15:00

  

Hallo Dominik ! Wir wünschen Dir einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag. Wir hoffen das Ihr schönes Wetter habt und viel unternehmen könnt. Wir wünschen Dir noch schöne Tage im Lager , aber bei diesem Zeltplatz und bei dieser Gegend ist das ja kein Problem . Bis bald . Deine Mama und Papa


212

van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 17 Stunden,
21 Minuten, 32 Sekunden …
 9:11:00

Hey Betreuer/rinen, Koch und Küchenhilfen! Alles super toll von euch.Danke für alles!


211

van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 13 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4865 Tagen, 17 Stunden,
33 Minuten, 32 Sekunden …
 8:59:00

Hallo Annika!Mäxchen gehts gut,er dreht gerade am Rad.Dir und allen anderen geht es gut, man kann es auf den tollen Fotos sehen.Tim und Paps grüßen Dich ganz herzlich,ich natürlich auch.Wir freuen uns mit Dir!


210

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 4 Stunden,
40 Minuten, 32 Sekunden …
 21:52:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute etwas früher hat dieses Mal die Einstellung der Fotos wohl funktioniert, womit die verträgliche Menge schon eher gefunden sein dürfte.
Heute wurde mit Allen Kindern und Leitern gemeinsam das Lager hochgezogen und an einem Gemeinschaftsprojekt; dem Turm; gearbeitet. Daran konnte jeder, ob Wölfling (Sprossenleiter), oder Rover (Hochziehen der Hauptmäste) mitarbeiten. Zudem wurden noch Perlenschmuck und – seit langem mal wieder (sowieso versuchen wir ja dieses Jahr, die alten Pfadfinderprojekte und -tugenden wieder aufleben zu lassen) – selbstgemachte Halstuchknoten geknüpft.
Außerdem hat der Forggensee wieder spontan eingeladen, den Randbereich zu besuchen (auch wenn wir aufgrund es ersten richtigen Regens am Tage immer noch nicht in ihm schwimmen waren bis auf das Vortourteam und eine Ballrettaktion [Ball ist hineingerollt] seitens Wolle und Andreas. Die Kinder haben spontan und sehr erfolgreich einen solch hohen Staudamm errichtet, daß der Weg überspült wurde. Anschließend haben wir aber, um die Landschaft nicht vollends zu verändern, ihn wieder eingerissen, was eine so hohe Welle nach sich zog, daß nicht nur die Schuhe kurz baden gingen...
Ansonsten ist die Stimmung rundum gut.


209

Birgit und Dieter Lorenz

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 6 Stunden,
27 Minuten, 32 Sekunden …
 20:05:00

  

Hallo liebe Miriam, Rebecca und Esther. Sitzen gerade im Pub und können per Wlan alles in Eurem Lager verfolgen. Es sieht wirklich sehr schön aus. Zum Einlaufen sind wir heute nur 700 Höhenmeter gelaufen - morgen wird es mehr. Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns schon auf die weiteren Bilder.


208

Agnes und Bernd

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 9 Stunden,
9 Minuten, 32 Sekunden …
 17:23:00

  

Liebe Miriam, Rebecca und Ester, schon der Anblick des Platzes ist eine einzige Augenweide. Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid und sind gespannt, was unter dem Motto: "back to the roots" als Projekte alles stattfindet. Wenn das Wetter relativ gut bleibt und viel Sonne scheint, braucht ihr die tolle Konstruktion der neuen Duschbeheizung nur wenig nutzen, da Schwimmen das Waschen ersetzen kann. Euch allen viel Spass und herzliche Grüsse,
Agnes und Bernd.
PS. Ein besonderer Gruß an die Küche, in der ich auch schon mitarbeiten durfte!


207

Britta

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 9 Stunden,
20 Minuten, 32 Sekunden …
 17:12:00

Ein Hallo an Alle!

Neidisch habe ich gerade die ersten Fotos betrachtet...
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr auch viel Spaß habt (wo ich aber von ausgehen werde). ;)
Wünsche euch noch viele wunderschöne Tage...
Werde mir hin und wieder auf jeden Fall die Bilder ansehen...

Grüße euch alle...
Britta

P.S.: Besonderer Gruß geht an meine Juffi-Truppe!


206

Manuela u. Herbert

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 13 Stunden,
51 Minuten, 32 Sekunden …
 12:41:00

  

Hallo Dominik ! Wir freuen uns das Du gut angekommen bist . Wir hoffen das Ihr weiter so gutes Wetter auf den tollen Zeltplatz habt . Bis Bald . Deine Mama und Papa


205

van Weelden

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 15 Stunden,
54 Minuten, 32 Sekunden …
 10:38:00

Hey Annika!Tolle Bilder von eurem Lager.Bin begeistert.Viele Grüße auch an Deine /Eure Betreuer,viel Spaß und schönes Wetter.Wir haben Dich Lieb und Freuen uns mit Dir, das Du / Ihr in so einem schönen Lager Abentteuer erlebt.Hab eine schöne Zeit.Bis bald.ES GRÜßT UND KÜßT DICH DEINE FAMILIE!


204

Mira

DatumDienstag, 26. KW, vor 13 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4866 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 32 Sekunden …
 9:34:00

Hey ihr Lieben!!!

also wollt nur schnell bescheid sagen, dass ich wieda aussem krankenhaus entlassen bin und am donnerstag mit minke nachkommen werde...bis dahin noch viel spaß und genießt die zeit die ihr noch ohne mich habt...blad ist sie vorbei...die fotos sind ja ma wieda nen traum...spitze wolle...also bis donnerstag...gut pfag grüß euch alle...besonders natürlich meine gruppe gut&günstig!!!byebye