Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


499

Stephan,Rita und Anna Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 10 Stunden,
6 Minuten, 39 Sekunden …
 22:54:00

  

Hallo lieber Martin,
schade das das Wetter zur Zeit nicht mehr so doll ist.
Ich hoffe Ihr habt trotzdem noch eine schöne Zeit.
Die letzten Tage waren ja sehr spannend,besonders der Ausflug und das Bannerbewachen
(hat ja leider nicht ganz hingehauen).
Ich wünsche dir und allen übrigen "Lagerristen" noch 2 schöne und erlebnissreiche Tage,
und freue mich darauf dich am Freitag wieder in die Arme nehmen zu können!

Viele Grüße
Stephan


498

Agnes und Bernd Link

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 10 Stunden,
43 Minuten, 39 Sekunden …
 22:17:00

Kopf hoch, Ihr lieben Pfadis,
es kann nur besser werden! Am Wochenende, wenn Ihr heimkommt, geht der Himmel auf! Wir in Geldern freuen uns auf Euch! Martin auch an dieser Stelle großes Kompliment und ein herzliches "Danke". Wir sind auf diese Weise Euch sooo nah.
Allen Betreuern und der Küchenmannschaft liebe Grüße und Dank für Alles!!
Gutes Abbauen, gute Heimreise und gutes Ankommen Euch allen
(besonders Miriam, Sarah, Anne, Rebecca, Esther und allen meinen jetzigen und gewesenen Schulkiddis)
Agnes und Bernd Link


497

Manuela u. Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 11 Stunden,
14 Minuten, 39 Sekunden …
 21:46:00

  

Hallo Dominik ! Wir hoffen du hast einen schönen Hike gehabt . Wie wir sehen konnten bist du wieder gut im Lager angekommen . Nach den 3 Tagen hoffe ich das du dich heute ausruhen konntest . Laße dich morgen schön verwöhnen . Bis Freitag wir freuen uns schon . Deine Mama und Papa


496

Maddin Sperling

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 39 Sekunden …
 21:21:00

   Zur angegebenen Webseite

Moin moin liebe Pfadis,

eigentlich wollte ich nur fragen, ob die Jungens mit den Schottenröcken auch was drunter haben oder ob sie "echte Männer" sind :-)

Ich hoffe, Ihr habt nicht so Weltuntergangswetter wie ich in Bonn und dafür jede Menge Spaß.

Viele liebe Grüße, insbesondere natürlich an meinen "kleinen" Bruder.

Der Martin


495

Murmann Elisabeth

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 12 Stunden,
29 Minuten, 39 Sekunden …
 20:31:00

  

Hallo Anja, hallo Thilo!
Wir sind gerade wieder in Geldern (zu Hause) angekommen und haben uns sehr über Thilos Brief und seine Karte gefreut. Super!
Ein Glück, dass ihr das Banner wieder zurück habt. Das war ja spannend! Viel Spaß und eine regenfreie Zeit wünschen wir für die letzten beiden Tage. Wir freuen uns auf Freitag.
Mama und Papa


494

Margit und Wolfgang

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 14 Stunden,
9 Minuten, 39 Sekunden …
 18:51:00

  

Tach Anja,

wir wollen dich noch einmal schnell von zuhause grüßen. Unsere Kinderlose Zeit ist nun bald vorbei und wir müssen unbedingt noch aufräumen und die Spuren von den wilden Partys beseitigen. Ab Freitag Mittag sind wir dann wieder so, wie du uns kennst. Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Zeit und eine gute Heimreise.
Viele Grüße vor allen Dingen auch an Verena und Sabrina.
Gruß und Kuss - Mama und Papa
P.S.: morgen ca. 18.00 h "Alte Eiche"


493

Thomas und Ruth Wackers

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 14 Stunden,
47 Minuten, 39 Sekunden …
 18:13:00

  

Halli hallo lieber Pino, wir hoffen es geht dir gut, weil wir bis auf einen Brief und die Omas und Opas überhaupt kein Lebenszeichen erhalten haben. Da hat eure Gruppe ja das Banner etwas besser bewacht- klasse. Hoffentlich habt ihr trotz des schlechten Wetters euren Spaß. Wir freuen uns schon auf Freitag. Bis morgen und gute Nacht - Mama,Papa und Ibrahim.


492

Knutschtante

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 15 Stunden,
6 Minuten, 39 Sekunden …
 17:54:00

An Andrea und Emely Hallo meine Süßen!!! Wir vermissen euch ganz doll. Zu Hause ist es viel zu ruhig ohne euch.Leonie hält eure Mutter auf Trab und macht die Gegend unsicher.Man sieht ja auf den Bildern, das es euch viel Spaß macht.Bestellt bitte schöne Grüße an Ingo. Bis Freitag. Wir freuen uns schon


491

Vadda

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 15 Stunden,
48 Minuten, 39 Sekunden …
 17:12:00

  

Hi Lukas
Vielen Dank für deine Geburtstagskarte.
Wie wir sehen seid ihr heil von eurem Hike zurück. Da hast du bestimmt eine Menge zu erzählen.
Mudda freut sich schon auf Freitag ( auf den riesigen Berg schmutziger Wäsche ) Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß (auch im Regen )
Wir grüßen auch alle Highland-Scouts!
Familie Groterhorst


490

Jürgen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 16 Stunden,
47 Minuten, 39 Sekunden …
 16:13:00

Hallo Darlene,

ohne Dich und bei diesem miesen Wetter ist es ganz schön trostlos bei uns zuhause. Dana vermisst Dich auch schon ganz doll. Sie war gestern übrigens zum ersten mal im Kindergarten..... aber das erzählen wir Dir alles später.
Wir freuen uns jedenfalls, daß Du am Freitag wieder nach Hause kommst und wünschen Euch allen nicht allzu verregnete, restliche 2 Tage.... bis dann.....Jürgen HDL


489

Familie Leenings

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 18 Stunden,
35 Minuten, 39 Sekunden …
 14:25:00

Wir grüßen die Pfadfinder in Wegberg ganz besonders die Gruppe "Gut und Günstig".
Habt ja wieder tolle Foto´s gemacht.
Dickes Lob an Wolle.
Schöne Resttage und eine gute Heimfahrt.

Viele Grüße von Familie Leenings
ganz besonders von Juliane


488

Michael

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 19 Stunden,
53 Minuten, 39 Sekunden …
 13:07:00

Hey Hannah,

nach den Bildern zu urteilen habt ihr wohl sehr viel Spaß!Ich habe allerdings nicht gedacht, dass ihr soviele seit.Auch euer Engagement bei den vielen Aktivitäten beeindruckt mich sehr!!!Ich wünsche dir und den anderen für die letzten Tage alles Gute, viel Spaß und drück euch die Daumen, dass ihr noch Glück mit dem Wetter habt!!!

Schöne Grüße aus Alpen! ;)hdl
Grüße auch an die Fiete!


487

Marc-Alexander

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 39 Sekunden …
 12:50:00

  

Hallo Alexander Wenzel,
vielen Dank für den Brief, ich hoffe
du hast schöne ferien und das wir uns bald mal wieder treffen

bis bald
dein Marc-Alexander
aus der Schweiz


486

Manu und Lui Leurs

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 21 Stunden,
41 Minuten, 39 Sekunden …
 11:19:00

  

Hallo Lars,

da es wohl für ein Brief etwas zu spät sein dürfte, nun auf diesem Weg.

ich hoffe, dass Du und Deine Freunde trotz des Wetters bisher eine super tolle Zeit hattet (nach den Bildern auf der Homepage zu urteilen schon). Manu und ich hatten eine nicht ganz so tolle letzte Woche, da ich am Freitag ins Krankenhaus musste und wieder einmal am Bauchnabel operiert wurde. Nun ist aber fast allas wieder in Ordnung. Es zwickt ab und zu mal am Bauch. Wenn Du am Freitag nach Hause kommst können wir ja mal telefonieren.

Im Diesem Sinne wünsche ich Dir, Deinen Freunden und dem ganzem Lager noch sehr viel Spass in den letzten Tagen.

Grüße aus Hartefeld Manu und Lui


485

Ben - Luca

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6138 Tagen, 23 Stunden,
17 Minuten, 39 Sekunden …
 9:43:00

Hallo ihr Wölflinge. Könnt ihr noch laufen oder schwimmt ihr schon?? Hier regnet es seit gestern fast ununterbrochen... aber ich glaube, dass das euch nicht so viel ausmacht - auf den Bildern sieht es jedenfalls nicht so aus!
Das euch das Banner gestohlen wurde, war ja wohl die große Pleite... wer hat denn nicht aufgepasst??? Nächstes Jahr fahre ich mit (Pfadfinderehrenwort!), dann passiert das nicht mehr! *grins*
Ich wünsche euch noch schöne Tage mit weniger Regen!!
Liebe Grüße von Mama an Vera und alle anderen
Bis bald euer Ben - Luca


484

Ulrich Jansen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 0 Stunden,
12 Minuten, 39 Sekunden …
 8:48:00

  

Hallo lieber Alexander ,
gestern hat es hier so geregnet und gedonnert , da habe ich an Euch gedacht... So ist es doch richtig spannend mit Gewitter , starke Regenfälle .... Aber es soll ja ab jetzt wieder schöner werden . In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Freunden noch einen super tollen Aufenthalt.
Ganz liebe Grüße dein Onkel Ulrich


483

Alex , Clarissa und Hannah Hornbergs

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 1 Stunde,
46 Minuten, 39 Sekunden …
 7:14:00

  

Hallo Josefine und Lukas,

es tut immer wieder gut zu sehen wie es euch geht.
Oma hat sich sehr über eueren lieben Brief gefreut,und wartet
sehnsuchtig auf die große Geburtstagsfeier am Samstag.
Ich hoffe Lukas ist diesesmal wohlbehaltener vom Hike zurückgekommen als letztes Jahr!
Viel Spass weiterhin, lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen.
Es grüßen euch Papa, Mama und Hannah


482

Familie Hellfeier

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 2 Stunden,
28 Minuten, 39 Sekunden …
 6:32:00

Hallo Lars,
guten morgen alle miteinander. Hoffentlich war die Nacht nicht so nass wie bei uns. Hier hat es gestern und auch fast die ganze Nacht geregnet und jetzt schon wieder. So langsam bekommt Ihr alle Schwimmhäute zwischen Zehen und Finger, oder? Doch wie Siggi schon sagt, wenn´s nicht mehr anders geht, dann schwimmen.
Die Foto´s sind mal wieder prima. Alex und Du, Ihr seid ja perfekte Kellner, gefällt mir sehr gut, da hab ich schon eine Idee für meinen Geburtstag. Lukas hat gestern schon angerufen, er ist gut angekommen und die Unterkunft ist gut. Er lässt Dich schön Grüßen.
Schön, dass alle Pfadi´s wieder da sind und nicht so schön, dass das Banner geklaut wurde, wer hat da wohl nur geschlafen?
Habt noch schöne Tage, wir freuen uns auf Eure Heimkehr, trocken und gesund. Viele liebe Grüße an Dich und besonders an Alex und natürlich an alle anderen Pfadi´s.
Bis dahin Papa, Oma´s, Opa´s und Mama


481

Heidi, Siegfr. + Maximilian Domagalà

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 8 Stunden,
26 Minuten, 39 Sekunden …
 0:34:00

Oh, oh, Alex McFurzi, jetzt spült es Euch aber weg, oder? Hier sind jedenfalls mehrere Schauer, oder war es nur einer (aber langer) niedergegangen. Dafür war gegen 20.30 als Entschädung ein echtes Phänomen zu sehen: 2 Regenbogen, direkt nebeneinander. Hätte Dir gefallen.

Der Rest der Mannschaft schläft hier bereits, haben einfach kein Durchhaltevermögen. Na ja, um diese Zeit sei es ihnen gegönnt.

So, dann genieße die letzten Tage, denke dran, wenn das Wasser zu hoch steht und Du nicht mehr laufen kannst, dann schwimme einfach weiter............

Grüße auch von Oma und Opa, Mama, Maximilian und mir.

Viele Grüße an die anderen. Besonders L. den Eisbären


480

van de Beek

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 8 Stunden,
31 Minuten, 39 Sekunden …
 0:29:00

Hallo Markus ,habe dich gerade beim Fußbad gesehen. Wir sind schon ganz gespannt was du alles von deinem ersten Hike zuberichten hast.Da wir bei diesem Wetter nichts Besseres vorhaben macht die Gestaltung deines Zimmers Fortschritte (natürlich nicht in schwarz gelb, aber Chrissi hilft wo er kann)jetzt aber Schluss ,viel Spaß euch allen noch ,freuen uns auf Freitag Mama,Papa,Christoph, Oma und Opa Pilusch,der dich ständig sucht.


479

Sarah Cuypers

DatumMittwoch, 27. KW, vor 17 Jahren 4.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 8 Stunden,
49 Minuten, 39 Sekunden …
 0:11:00

Hello Ihr,

ich wollte euch kurz ne "joote Nacht" wünschen...hoffentlich diesmal ohne Fehler:-(
...wollte außerdem mal die Letzte op te Pinnwand sein;-)

Machtet joot, bis die Tage!
Sarah


478

Conny

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 10 Stunden,
7 Minuten, 39 Sekunden …
 22:53:00

Hey Umweltbande,
arbeiten war heute echt anstrengend, wenig Schlaf und viel Regen im "Irrland". Freu mich auf morgen Abend,wenn ich wieder im Lager bin.Unsere Bannerwache war ja wohl Spitze!!!
Gut Pfad und grüßt mir die Hiker
Conny


477

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 10 Stunden,
23 Minuten, 39 Sekunden …
 22:37:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Der Tagesverlauf ist wieder in der Gallerie erklärt. Heute hat sich leider wieder der Regen mit der Sonne abgewechselt und den Platz wieder ordentlich eingeweicht. Es geht noch alles, aber so richtig schön ist es außerhalb der wenigen Sonnenstunden (gefühlten Minuten) nicht.


476

Bärbel Grütter

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 12 Stunden,
22 Minuten, 39 Sekunden …
 20:38:00

Hi Wencki,
hast du meine Post bekommen? Hoffe wohl.Ich muß viel an euch denken und ärger mich sehr über das Mist-Wetter.Ich bin mir aber sicher, dass es euch weniger stört als uns daheimgebliebenen.Bin gespannt wie die Überaschung der Rover aus der [der andere Stamm aus Geldern] er Gruppe angekommen ist. Jedenfalls hat Nils heute den ganzen Mittag im Bett abgehangen und war zu nichts mehr fähig. Tja, für dén Bannerklau hats sich ja wohl gelohnt.. wie er sagt.
Liebe Grüße von Mama


475

Die coolsten Rover der Weltstadt [der andere Stamm aus Geldern]

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 12 Stunden,
47 Minuten, 39 Sekunden …
 20:13:00

Is ja schön mit der Bannerwache. Für die [der andere Stamm aus Geldern] er aber offensichtlich nicht schön genug...

Gruß an alle gebamsten und viel Spaß noch.

Bis zum nächsten mal!!!

Roverrunde des Stammes St. Martin [der andere Stamm aus Geldern]


474

Thomas und Ruth Wackers

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 39 Sekunden …
 17:03:00

  

Hallo lieber Pino, alle Achtung, daß du so lange bei der Bannerwache auch wach geblieben bist. Ihr scheint ja trotz des schlechten Wetters viel Spaß zu haben. Sehr wahrscheinlich werden wir in den Herbstferien zusammen mit Bigalkes unseren Struppi besuchen gehen. Vielleicht fahren Murmanns auch mit, wir haben schon mit Elli und Albrecht telefoniert. Viele liebe Grüße und einen ganz besonderen Dank an Conny und dem Webmaster Wolle für die schönen Bilder. Gruß Mama und Papa - bis morgen.


473

Murmann A. u. E.

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 16 Stunden,
49 Minuten, 39 Sekunden …
 16:11:00

  

Hallo Anja, hallo Thilo!
Anja, bist du wohlbehalten vom Hike zuruekgekehrt und hast dir deine mueden Fuesse waschen lassen? Lass dich und deine Truppe ruhig verwoehnen! Und Thilo, du schaust ja ganz zufrieden in die Kamera. Das freut Mama und Papa sehr. Ein Lob an Wolle, der es uns ermoeglicht, hier in Bielsko-Biala (Suedpolen) das Geschehen vor Ort zu verfolgen. Viel Spass an alle Scouts und hoffentlich viel viel Sonne fuer die letzten Tage
Albrecht u. Elisabeth


472

Anja

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 17 Stunden,
12 Minuten, 39 Sekunden …
 15:48:00

  

Hallo Anja,
viele Grüße aus dem regenverwöhnten Geldern senden dir Frank, Andrea und Karsten.
Auf den Fotos sieht es so aus, als habt ihr wettermäßig wesentlich mehr Glück als wir. Sind die auch wirklich aus diesem Jahr?!?! Oder habt ihr so einen Künstler dabei der auf jedem Foto ein bisschen sonniges Gelb beimischt?
Bleibt alle schön artig! (Kommt so ein Spruch nicht herrlich rüber??)
Nochmals líebe Grüße, viel Spaß noch und eine gute Heimreise


471

Werner Hasselmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 18 Stunden,
18 Minuten, 39 Sekunden …
 14:42:00

  

Hey Naddi,

wir hoffen, dass es dir mit deiner Fußverletzung nicht zu langweilig ist. Vieleicht kannst du ja doch einige Sachen mitmachen. Wenn heute deine Stammesbrüder vom Hike wieder eintrudeln, gibt es sicherlich einiges zu erzählen.
Tom hat bei diesem Wetter auch zu Hause mächtig Langeweile.
Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage und freuen uns auf Freitag.

Liebe Grüße
Papa, Mama und Tom


470

Annette

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 20 Stunden,
1 Minute, 39 Sekunden …
 12:59:00

  

Hallo Martin,

habe mir gerade mal mit Mama und Anna eure Fotos angeschaut. Es sieht so aus, als ob ihr eine Menge Spaß habt. Die Freitagfotos fand ich besonders witzig. Ich hoffe, dass es dir in Wegberg gut gefällt.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal zurück schreiben?! Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße und bis bald...

Annette


469

Heidi, Siegfried+Maximilian Domagalà

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 20 Stunden,
56 Minuten, 39 Sekunden …
 12:04:00

Hey Alex McFurzi,

hier in Essen schüttet es gerade wie aus Eimern, und ich hoffe, daß es bei Euch nicht so ist. Mama und Oma treffen schon die ersten Vorbereitungen für Euren Urlaub an der Nordsee. Wir drücken mal die Daumen, aber traumhaft wird das Wetter wohl nicht. Letztes Jahr war besser.
So, nun schwimmt mal nicht weg, Grüße an den Rest (besonders an L.den Eisbären)
Mama, Papa und Maximilian


468

Valentina

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6139 Tagen, 23 Stunden,
55 Minuten, 39 Sekunden …
 9:05:00

Hi Emely, Andrea!!!

Liebe Grüße noch einmal aus Aschaffenburg. Bin gerade in der Schule...Hab euch doch geschrieben, dass ich meine Prüfung am 10.Juli habe. Aber das hat sich jetzt verschoben auf den 11. Juli! Und wer hat da Geburtstag??? Die Andrea!!! Das muss mir ja Glück bringen!!!!

Viel Spaß noch!!!
Eure Valentina *(",)*


467

Kik-Bäumler M.P.J-N.L.S.

DatumDienstag, 27. KW, vor 17 Jahren 3.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 0 Stunden,
0 Minuten, 39 Sekunden …
 9:00:00

Hallo meine Maus
Ich hoffe dir geht es immer noch gut und du hast viel Spass mit allen Kinder.Du hattest mich ja gefragt ob Samy wieder was angestelt hat.Jetzt ja er hat sein Halsband wieder mal kaput gemacht.(das dritte)sonst ist hier alles beim alten.Papa und Jan gehen heute Abend ins Kino.Gestern allso Montag hatten wir ja Ju-Jutsu in eure Turnhalle hat risieg spass gemacht jan war auch ganz toll er hat gut mitgemacht vieleicht kann er wenn er so weiter macht im Dezember die Prüfung mitmachen dann stehen wir alle gleich mit der Gürtel farbe.Wir fahren vieleicht am Samstag nach Alan und Marlies aber so ganz wissen wir es noch nicht.Schaun wie das Wetter bis dahin ist.So jetzt muss ich was tun ich habe noch viel vor.Liebe dich ganz doll und viel Spass noch mit allen o.k.ein dickes fettes Küssssssssssssschen.
Schöne grüße von uns allen.
P.S.Freue mich schon auf Freitag


466

Rita Ortscheid

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 9 Stunden,
12 Minuten, 39 Sekunden …
 23:48:00

  

Lieber Martin,
viele liebe Grüße von Mama,Papa und Anna.Hast Du meine Post schon erhalten? Es ist eine kleine Überraschung drin.
Anna möchte jeden Abend vor dem Schlafen gehen schauen, ob neue Fotos zu sehen sind.Sie muss sich dann aber immer bis zum nächsten Morgen gedulden.
An dieser Stelle möchte ich doch auch mal ein Dankeschön an "unseren" Webmaster Wolle schicken, dass überhaupt die Möglichkeit besteht so tolle Fotos zu bestaunen und Nachrichten ins Gästebuch zu schreiben. Wir sind ganz begeistert und hängen regelrecht vor dem Computer, um die Fotos zu sehen.
Lieber Martin, ein paar schöne, sonnige,ruhige Tage wünscht Dir und dem Rest der Scouts
Deine Mama.
Ach übrigens..., schreib doch mal.


465

Margret Wolter

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 9 Stunden,
31 Minuten, 39 Sekunden …
 23:29:00

  

Hallo Martin, nun habe ich alle Fotos gesehen. Irgendwie habe ich es geschafft, frag mich nicht wie. Mittwoch und Donnerstag sind anders zugängig geworden. Nun noch viele Grüße und schlaft alle gut. Margret Wolter


464

Familie Hellfeier

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 10 Stunden,
11 Minuten, 39 Sekunden …
 22:49:00

Hallo Lars, hallo Pfad´s!
Gerade haben wir Eure Foto´s von heute angeschaut, Wolle hat schon recht, dass Ihr heute sehr verwöhnt worden seid, aber Ihr müsst ja auch im Lager bleiben, daher die tolle Entschädigung. Lob an alle Leiter und Helfer für den gelungen Tag und natürlich auch für die anderen Tage.
Habt alle eine tolle Nacht, besonders die, die heute draußen schlafen (keine Mückenstiche, nicht zu kalt etc.).
Lieber Lars, sei lieb gedrückt und umarmt, wir denken an dich und an Alex und natürlich auch an alle anderen. Bis dahin
Mama, Papa und Co.


463

Agnes und Bernd Link

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 10 Stunden,
30 Minuten, 39 Sekunden …
 22:30:00

Hallo, Ihr lieben Pfadis,
gerade aus dem Urlaub zurück schauen wir uns Eure Bilder an. Wir hatten schon Angst, Rotterdell II wird vom Himmel beschert. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!
Wir freuen uns mit Euch über jede schöne Minute!
Am Sonntag waren wir mit Familie auf dem Markt. Da war soviel los, obwohl Ihr doch gar nicht da ward! So viele Menschen habe ich noch nicht in Geldern auf dem Markt gesehen!!
Geldern freut sich auf Euch!
Wir wünschen noch schöne, regenfreie Tage. Liebe Grüße Euch allen, besonders natürlich Miriam, Sarah, Anne, Rebecca und Esther und all meinen Schulkiddis (auf den Bildern sehe ich, dass es sehr, sehr viele sind!). Den Leitern und dem Küchenteam auch besondere Grüße und Dank für Alles!! Superschöne Tage noch! Wir halten in Geldern die Stellung!
Agnes und Bernd Link


462

Heidi und Maxi Domagala

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 10 Stunden,
48 Minuten, 39 Sekunden …
 22:12:00

Hallo Spatzi!
Maximilian ist gerade nach Hause
gekommen. Er hat nämlich bei Oma und
Opa übernachtet. Als erstet hat er sich eure Bilder von gestern angesehen. Ich glaube , ich bin die
Einzige die Dich sofort erkannt hat.
Maxi und Papa hatten da so ihre
Schwierigkeiten. Nun warten wir
gespannt auf eure Bilder von heute. Grüße von Mama, Papa und
Maxi. Wir haben Dich sehr lieb.
Grüße auch die restlichen Pfadis
im Lager, besonders den Eisbären und deine Gruppe.
und


461

Valentina und Andreas Günther

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 10 Stunden,
49 Minuten, 39 Sekunden …
 22:11:00

  

Hallo Andrea, hallo Emely.

wir freuen uns für euch, das ihr so tolle Ferien habt. Haben uns schon die tollen Fotos von eurem Camp angesehen. Schade, das das Wetter nicht so ist, wie es sein sollte.
Emely sieht auf dem einen Foto so aus, als könnte Sie eine Heizung vertragen.( in die Decke eingekuschelt).
So, das soll es für heute gewesen sein. Esst nicht so viel Süssigkeiten.Mama schimpft.
Tschüß euch beiden. Valentina und Andreas


460

Webmaster Wolle

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 10 Stunden,
52 Minuten, 39 Sekunden …
 22:08:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute haben wir die Wölflinge ein klein wenig (zu sehr) verwöhnt. Auf unserem Ausflug hatten sie ein Rundum-Programm mit Bötchen fahren, Minigolf, Pommes und Eis. Heute nachmittag war dann der Kontest – welche Gruppe es besser schafft, Holz zu hacken und Feuer zu machen.
Ansonsten ging es heute sehr locker zu und die eine Gruppe schläft draußen.


459

Christian Wentzel

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 11 Stunden,
11 Minuten, 39 Sekunden …
 21:49:00

Hallo großer Bruder!
Jetzt habt ihr ja richtig Platz im Lager, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß du morgen wieder auf den Fotos zu sehen bist. Ich freue mich darauf. Vielen dank an alle, die die schönen Fotos machen und viele Grüße an alle Pfadis, besonders Conny. Dein Bruder Christian


458

Sarah Cuypers

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 11 Stunden,
30 Minuten, 39 Sekunden …
 21:30:00

Liebste Pfadis,Wencke, Steffi, Wolle und co. :-)
Ich freue mich immer sehr über eure Bilder..welche mich immer ein wenig aufheitern und naürlich immer eine sehr willkommene Abwechslung sind (ich schreibe morgen eine Klausur..:-(!Ich hoffe, dass ich auch nochmal die Zeit finde, euch (im nächsten Jahr)besuchen zu könnnen!Viele Grüsse auch an den Küchenchef..du machst ja einen richtig guten Job!
Morgen guck ich mir wieder die nächsten Fotos an..denn ich werde mir morgen einen besonders schönene Tag in der Bibliothek machen ;-)
Viele Grüse,
bis bald die Sarah


457

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 12 Stunden,
30 Minuten, 39 Sekunden …
 20:30:00

  

Hallo Dominik ! Da wir wissen das du auf Hike bist schreiben wir die trotzdem . Wir hoffen wenn du den Hike gut überstanden hast trotzdem was zu lesen hast . Wir wünschen dir noch schöne rest Tage . Die Gruppefotos finden wir ganz doll . Vielen herzlichen Dank dafür an wolle . Mach es gut bis freitag unser Schatz . Deine Mama und Papa


456

Valentina

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 39 Sekunden …
 20:26:00

Hi Andrea und Emely!

Wie geht´s wie steht´s? Ich habe heute deinen Brief bekommen, Emely! Hab mich natürlich voll gefreut!!! Jetzt sind es nur noch wenige Tage, und ihr müsst schon wieder nach Hause! Die Zeit verging ganz schön schnell, was? Und wie ihr wisst kommen wir in knapp drei Wochen zu euch! (Ich hoffe ihr wisst, dass ich dann wieder einmal zwei Wochen bei euch bleibe!!!) Die erste Woche habt ihr auch noch Ferien, also lasst euch für diese Zeit was einfallen! Vielleicht klappt es ja diesmal dass wir ins Schwimmbad gehen können, und nicht wie das letzte Mal vor verschlossenen Türen stehen! Also ihr beiden, genießt noch die letzten Tage!!!

Hab euch lieb!!!
Eure Valentina *(",)*


455

Familie Weckmann

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 13 Stunden,
7 Minuten, 39 Sekunden …
 19:53:00

Lieber Matthias,

nun ist es wohl recht ruhig bei Euch im Lager, nachdem die Größeren auf Tour sind, aber vielleicht könnt Ihr das ja auch mal gebrauchen.
Vorhin habe ich Dich in voller Kriegsbemalung bewundert - das sah ja klasse aus.
Ist schon der dicke Brief angekommen mit der "Sonderverpflegung"? Laßt es Euch schmecken.
Heute morgen hatte ich einen langen Zahnarzttermin - zwei Stunden saß ich ununterbrochen auf dem Behandlungsstuhl. Aber mittags ging es schon wieder.
Mama und Johannes waren heute nachmittag Schwimmen - Jojo kam ganz erschöpft nach Hause, er hatte sich total verausgabt beim stundenlangen Tauchen.
Mama fängt nun langsam an, die ersten Vorbereitungen für Texel zu treffen. Aber vorher hast Du ja noch eine Woche zu Hause "zum Erholen".
Wir hoffen, daß es Euch weiterhin so gut geht, wie wir es auf den Fotos täglich sehen können.
Zu Hause ist ales in Ordnung.

Viele liebe Grüße von Papa, Mama und Deinem kleinen Bruder Johannes


454

Christa

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 39 Sekunden …
 19:38:00

Hallo lieber Niklas!
Wenn ich die Bilder von eueren Aktivitäten sehe, kann dir das nur
Spaß machen, so viele Aktionen, viele Spiele und Abenteuer - auf keien Fall langweilig. Ich finde , du siehst richtig cool aus. Wenn wir uns Ende Juli treffen, wirst du sicher viel zu erzählen haben. Noch schöne Tage
wünscht dir Christa und der Rest der Wuppertaler.


453

Peter Schlebusch

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 14 Stunden,
1 Minute, 39 Sekunden …
 18:59:00

Hallo Hendrik, hallo Robert
Schlechte Nachricht für alle BVB - Fans: gleich am ersten Spieltag gibts ne dicke Klatsche. Für die Wölfe wird es am 2. Spieltag wohl noch schlimmer kommen. Ihr ahnt ja wohl, wer der Gegner sein wird!!! Trost für Anna u. alle Gladbach - Anhänger: Ihr habt schon mal sechs Minuspunkte gespart. Dennoch gute Laune wünscht Euch
Peter


452

Ralf, Rabea & Theresa

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 14 Stunden,
24 Minuten, 39 Sekunden …
 18:36:00

Hallo Ihr Lieben!

Sind gesund und munter wieder in Geldern angekommen, nur Theresa ist total müde. Hat vor dem Haus total angefangen zu weinen, sie wollte wieder ins Lager.
Uns hat die Zeit bei euch total gut gefallen und freuen uns nun schon aufs nächste Jahr, vielleicht dann die ganzen Tage.

Euch noch schöne restliche trockene Tage.

Die van Huets


451

Thomas und Ruth Wackers

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 15 Stunden,
1 Minute, 39 Sekunden …
 17:59:00

  

Hallo lieber Pino, die Fotos von gestern waren sehr schön - besonders du in Großaufnahme. Jetzt, wo die Großen unterwegs sind, ist es bestimmt etwas leer im Lager, aber wir glauben nicht, daß ihr Langeweile bekommt. Wir freuen uns schon sehr auf Freitag, genieße die letzten schönen Tage und grüße Kumpel Thilo. Bis morgen, Papa und Mama.


450

Ben - Luca

DatumMontag, 27. KW, vor 17 Jahren 2.7.2007
UhrzeitVor 6140 Tagen, 19 Stunden,
44 Minuten, 39 Sekunden …
 13:16:00

Hallo liebe Wölflinge, Vera und Anna
Habt ihr jetzt Langeweile - es sind ja die meisten unterwegs...?
Alex und Matthias habe ich erst in der ’Kriegsbemalung’ gar nicht erkannt ... Toll fand ich die Bilder vom Stadtspiel - das hat bestimmt großen Spaß gemacht. Ich gucke jeden Tag auf die Bilder. Viel Spaß noch - bis bald euer Ben - Luca