Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3649

Bianca Neldner

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 18 Stunden,
3 Minuten, 10 Sekunden …
 4:00:36

Hallo lieber Till, vielen Dank, dass ich einen so tollen Tag mit dir verbringen durfte. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Am liebsten wäre ich im Lager geblieben. Es werden so tolle Sachen angeboten, dies hat mich an die Zeit erinnert, als ich auch einmal ein Pfadfinder war. Genieß die restliche Zeit. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Paula hat mich zuhause erst einmal von oben bis unten abgeschnuppert und danach mit mir gemeckert.


3648

Ela und David

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 18 Stunden,
12 Minuten, 2 Sekunden …
 3:51:44

Hallo Jana,
Hallo Luca, wir haben uns sehr gefreut, euch heute im Lager besuchen zu können. Es war ein richtig schöner Tag. Jana, ich hoffe, dass das Schuhregal hält. Wir haben bei der Knotenkunde mit Wolle unser Bestes gegeben… in der Theorie vorleserhatten wir auch alles verstanden; nur bei der praktischen Umsetzung sind wir dann wohl doch etwas gescheitert. gruebel Torben hat sein Bestes gegeben und nochmal nachgeholfen…! b_db_ab_nb_kb_e

Luca, schön, dass es dir besser geht und du doch bleiben wolltest. Wir waren angenehm von eurem Zelt überrascht. Es war nicht so schlimm wie wir es befürchtet hatten. aegdaumenhoch Wir wünschen euch in den nächsten Tagen weiter viel Spaß! Wir haben euch lieb und sind sehr stolz auf euch! Küsschen Mama und Papa

Nicht zu vergessen: Vielen Dank an alle, die geholfen haben diesen Tag so schön zu gestalten. klatsch Ein tolles Programm! Ein großes Lob auch an die Küche. Es hat uns sehr gut geschmeckt! kochen
jurtelagerfeuerwolflingjuffi


3647

Frank Lenzen

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 22 Stunden,
53 Minuten, 7 Sekunden …
 23:10:39

  

Hallo liebe Emma
Vielen Dank nochmal das wir einen Tag lang in dein Pfadi Lager leben hinein schnuppern durften. Fand diesen Tag richtig schön mit dir und deinen Freunden. Grüße und drücke dich nochmal ganz dolle .Dein Papa Frank.cool


3646

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 23 Stunden,
18 Minuten, 13 Sekunden …
 22:45:33

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Da es 1997 noch kein Bilderprojekt dieser Art oder geschweige denn die digitalen Austauschnmöglichkeiten von heute gab, ist es nun das erste Mal in der (Lager)geschichte des Stammes, daß Ihr alle, liebe Eltern und stille Mitleser, bereits wissen, was heute geschehen ist – denn Ihr wart dabei.
Vielen Dank an alle zahlreichen Besucher, Eltern, Opas und Omas, Verwandte und Freunde, wir alle hatten einen schönen Tag. Die Bilder sprechen für sich.
Nachdem Ihr alle gefahren seid, haben wir ein zweites Mal vom Grillfleisch und den Salaten zu Abend gegessen und die Kinder treten gerade bei Schlag den Leiter in zahlreichen Minispielen gegen die Leiter an – und gewinnen hoffentlich.
Morgen geht es auf Hike, daher wird heute Abend noch fleißig gepackt.
webmasterwollerespekt


3645

Margret Wolter

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 23 Stunden,
23 Minuten, 36 Sekunden …
 22:40:10

  

Liebe SOFIE,lieber MICHEL, es hat mich sehr gefreut euch heute im Lager zu besuchen. Es war ein richtig schöner Tag. Danke an alle Pfadis für Vorbereitung , toll was ihr gestemmt habt, nicht zu vergessen das leckere Essen.Also noch mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläumliliehurrahund allen weiterhin viel Spass winke


3644

Andrea Poppe

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 633 Tagen, 23 Stunden,
26 Minuten, 47 Sekunden …
 22:36:59

  

Hallo Nico

Es war ein toller Tag bei dir im Lager
Ich hab mich voll an meine Zeit erinnert wie es bei mir in der Jugend war.
Es ist schön das du in meine Fußstapfen trittst
Diese Erinnerungen kann dir keiner nehmen und es sind schöne Geschichten für deine Kinder Viel Spaß noch Hab dich lieb


3643

Markus Tenhaef

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
20 Minuten, 40 Sekunden …
 21:43:06

Hallo Mats, hallo Mika und hallo an den gesamten Stamm,
es war heute sehr schön bei euch im Lager. Gerade die lustigen und interessanten Geschichten aus den letzten 40 Jahren waren toll. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.
Ich muss auch mal ein Lob an alle Leiter aussprechen. Was ihr jedes Jahr für die Kinder auf die Beine stellt, das ist echt super. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch einen spannenden und schönen Hike. Natürlich möglichst ohne Blasen an den Füßen.
Viele Grüße
Markus und Pepper


3642

Georg und Rita

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
31 Minuten, 29 Sekunden …
 21:32:17

Liebe Eva und lieber Felix!
Es war sehr schön heute euch zu sehenhurrah
Danke, dass ihr uns alles gezeigt habt und wir auch etwas zusammen machen konntenaegdaumenhoch
Wir wünschen euch einen schönen Hike und hoffentlich ohne Blasen an den Füßen hike
Bis bald!
Wir haben euch liebherz
Mama und Papa


3641

Georg & Rita

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
39 Minuten, 0 Sekunden …
 21:24:46

Hallo ihr lieben Pfadfinder aeglach
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu eurem 40. Jubiläum lilieb_4b_0jurte
Vielen lieben Dank für die Einladung euch zu besuchen!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben von allen einen tollen Einblick in euer Pfadfinderleben und die Arbeit bekommen! jurte
Vielen Dank für die ganze Vorbereitung, Organisation und Durchführung! Auch an die Pfadis, die wegen Corona leider zu Hause bleiben müssen tutmirleidgutebesserung
Vielen lieben Dank auch für an die Küche für das leckere Essen.thankyou
Wir wünschen allen noch eine gute Zeit im Lager und einen tollen Hikehike
Bis Freitag,
Georg und Ritawinke


3640

Sascha Müller

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
39 Minuten, 18 Sekunden …
 21:24:28

  

Hallo erstmal danke für den wundervollen Tag, voller Erinnerungen und dem super organisierten Tag. Hat wirklich Spaß gemacht und war wirklich eine Erfahrung wert. Gerne wieder. Und hoffe auf weitere Jahre. In diesem Sinne schönen Abend bzw schöne restliche Tage noch. Liebe Jana-Lea wir denken an dich und sind super stolz auf dich. Haben dich ganz doll lieb. Lg Papa und Mimi


3639

Mama Wenzel

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
46 Minuten, 29 Sekunden …
 21:17:17

  

Hallo Mia und Hallo Jason Es war sehr schön euch wieder zu sehen ,
der Tag war echt toll.war schön zu sehen
wo ihr schlafen tut , und das Essen war auch sehr lecker .

Hab euch ganz doll lieb dicken Kussi Von Mama


3638

Manu und Jörg

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 0 Stunden,
58 Minuten, 3 Sekunden …
 21:05:43

Hallo liebe Feli,
hallo liebe Fee,

Es war ein wundervoller und erlebnisreiche Tag bei euch im Lager. Vielen herzlichen Dank an dem gesamten Stamm. Eure Arbeit und euer Einsatz ist wirklich megahurrah. Liebe Feli,
wir wünschen dir und allen anderen morgen einen tollen Hikehike kommt gesund wieder.winke

Liebe Fee,
wir wünschen dir noch einen tollen Geburtstagsabendgeburtstag. Wir haben euch unendlich lieb und sind sooo stolz auf euch. In Liebe
Mama und Papaherz


3637

Nadine Siegert

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 20:43:20

Liebe Lotta,

es war so schön, dich heute zu sehen und zu drücken


3636

Ela und David

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 9 Sekunden …
 20:06:37

Hallo Jana,
Hallo Luca, wir haben uns sehr gefreut, euch heute im Lager besuchen zu können. Es war ein richtig schöner Tag. Jana, ich hoffe, dass das Schuhregal hält. Wir haben bei der Knotenkunde mit Wolle unser Bestes gegeben… in der Theorie vorleserhatten wir auch alles verstanden; nur bei der praktischen Umsetzung sind wir dann wohl doch etwas gescheitert. gruebel Torben hat sein Bestes gegeben und nochmal nachgeholfen…! b_db_ab_nb_kb_e

Luca, schön, dass es dir besser geht und du doch bleiben wolltest. Wir waren angenehm von eurem Zelt überrascht. Es war nicht so schlimm wie wir es befürchtet hatten. aegdaumenhoch Wir wünschen euch in den nächsten Tagen weiter viel Spaß! Wir haben euch lieb und sind sehr stolz auf euch! Küsschen Mama und Papa

Nicht zu vergessen: Vielen Dank an alle, die geholfen haben diesen Tag so schön zu gestalten. klatsch Ein tolles Programm! Ein großes Lob auch an die Küche. Es hat uns sehr gut geschmeckt! kochen
jurtelagerfeuerwolflingjuffi


3635

Mueller, Ulrike

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 2 Stunden,
31 Minuten, 1 Sekunde …
 19:32:45

  

Hallo liebe Lotta freue mich das das Paket so schnell da war. Habe von deiner Mama erfahren das ihr ganz tolle Sachen macht. Wünsche dir noch viel Spaß für die Tage die du noch da bist. Lg Omaklatschinselreif


3634

Nicole Holzkamp

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 2 Stunden,
49 Minuten, 45 Sekunden …
 19:14:01

  

Hallo liebe Lotta
der Besuchertag heute war sehr schön und ich habe mich gefreut, dich wieder zu sehen und mit dir verschiedene Sachen auszuprobieren und einen Einblick in euer Lagerleben zu bekommen. Für Papa haben wir schöne Fotos mitgebracht über die er sich bestimmt sehr freuen wird. Noch sitzen wir im Bus auf der Heimreise...
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit und freue mich schon auf unseren Konzertbesuch!
Viele liebe Grüße, deine Mama.


3633

Martin Dienemann

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 4 Stunden,
58 Minuten, 50 Sekunden …
 17:04:56

  

Hallo Mara, hallo Moritz,

der Tag im Lager war super. Viel Spaß Euch noch.

Liebe Grüße
Mama & Papa


3632

Jenny

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 6 Stunden,
36 Minuten, 0 Sekunden …
 15:27:46

  

Liebe Emma wir wünschen Dir viel Spaß. Liebe Grüße aus Geldern senden Jenny und Ronny sowie Sonja und Anton
hurrah


3631

Theresia Pasch

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 8 Stunden,
9 Minuten, 43 Sekunden …
 13:54:03

  

Hallo Elias,
hallo Fabian,
ich wünsche euch eine schöne und aufregende Zeit im Zeltlager.cool
Viele liebe Gruße eure
Oma


3630

Vera

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 9 Stunden,
45 Minuten, 53 Sekunden …
 12:17:53

  

Hallo ihr lieben wilden Wölfe!
Wie ich auf den Fotos sehe, habt ihr sehr viel Spaß!
Ich wäre so gerne bei euch, anstatt hier Langeweile zu schieben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß am heutigen Jubiläumstag und zeigt euren Eltern mal das Lagerleben.
Liebe Grüße Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Fee und alles Gute!
Genieße heute deinen Tag. Liebe Grüße auch an die Leiterrunde!!


3629

Joshua , Sina , Daniel und Andrej

DatumSonntag, 26. KW, vor 2 Jahren 3.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 11 Stunden,
41 Minuten, 41 Sekunden …
 10:22:05

geburtstag

Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 9. Geburtstag liebe Fee hab einen ganz Tollen Tag Liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern]


3628

Joshua Förster

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 634 Tagen, 23 Stunden,
31 Minuten, 45 Sekunden …
 22:32:01

Hallo liebe Fee , ich hoffe dir macht es im Lager Spaß, und ihr habt tolles Wetter.
Wir hoffen das du morgen an deinem Geburtstag einen tollen Tag hast .

Liebe Grüße Dein Joshuacoolherz


3627

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 0 Stunden,
49 Minuten, 43 Sekunden …
 21:14:03

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute ist schon Tag 7 – mehr als die Hälfte vom Sommerlager ist bereits vorbei. Die Stimmung ist weiterhin ziemlich gut, auch wenn der ein oder andere ein wenig kränkelt. Heute war Zeit für die Kinder und Leiter selbst – Gruppentag. Nach Projektvormittag und dem leckeren Mittagessen, Gyros im Brötchen mit Krautsalat, fing das Programm an. Zudem bereiten wir alles für den großen Tag morgen vor – Ihr, liebe Eltern, Freunde und Verwandte kommt ja vorbei zum Jubiläumstag.
Heute nachmittag haben wir dann mal richtig schöne Geschwister-Portraitfotos aufgenommen – und die Gruppenfotos von allen und den einzelnen Gruppen.
Gerade läuft noch eine schöne Singrunde zum Ausklingen. Bis morgen!
webmasterwolle


3626

Alexandra und Christian Besi

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 1 Stunde,
41 Minuten, 18 Sekunden …
 20:22:28

Meine liebe Liselotte,
nun noch 1. Schlafen und dann komme ich ins Lager. Ich freue mich so sehr auf dich.
Papa bleibt bei Moritz, dem geht es schon viel besser und er kommt vielleicht noch ins Lager zurück.
Heute bin ich beim Pferd mit Tilmann. Wir drücken es von dir. Drück dich bis morgen Mamawinke


3625

Alexandra und Christian Besi

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 3 Stunden,
26 Minuten, 13 Sekunden …
 18:37:33

Meine liebe Liselotte,
nun noch 1. Schlafen und dann komme ich ins Lager. Ich freue mich so sehr auf dich.
Papa bleibt bei Moritz, dem geht es schon viel besser und er kommt vielleicht noch ins Lager zurück.
Heute bin ich beim Pferd mit Tilmann. Wir drücken es von dir. Drück dich bis morgen Mamawinke


3624

Yvonne Tophinke

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 8 Stunden,
24 Minuten, 58 Sekunden …
 13:38:48

  

Hallo Justus,
Die Spannung steigt. Morgen früh geht’s los und wir dürfen mit dem Pfadi-Bus zu Besuch zu euch ins Lager kommen. Ich freue mich riesig,alles mit eigenen Augen zu sehen. Haltet gutes Wetter bereit.
Bis morgen dann bisbald


3623

Thomas Denkel

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 9 Stunden,
3 Minuten, 14 Sekunden …
 13:00:32

  

Hallo liebe Luna,

ich schaue mir jeden Tag eure Bilder an und kann sehen wieviel Spaß du hast.
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit.

Hab dich lieb
Papa


3622

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 9 Stunden,
23 Minuten, 13 Sekunden …
 12:40:33

   Zur angegebenen Webseite

Mahlzeit!
Nun ist auch der Tag 6 online. Morgens gab es Projekte und nachmittags das Mammutspiel / Wikingerspiel aus dem letzten Jahr: Sehr viel Rennen, es galt wieder, die Rover müssen gefangen werden, geben dann Trockenerbsen ab, die gegen Wasser eingetauscht werden können, welches unter Zeitdruck von der Quelle zur Meßstation in Schwämmen getragen werden muß.
Gestern Abend hatten dann die männlichen Leiter ihren freien Abend, daher nun etwas verzögert die Aufbereitung. Die Abendgestaltung hat die Lagerleitung Caro und Anna mit Eva übernommen.
webmasterwolle


3621

Marie

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 9 Stunden,
55 Minuten, 38 Sekunden …
 12:08:08

Hallo Liebe Eva & lieber Felixfreu

Wir haben uns jetzt schon einige Bilder von euch angeschaut und es sieht super auscool
Hoffentlich habt ihr viel Spaß und erlebt einiges.klatsch
Melvin und ich sind seit Montag auf Teneriffa und lassen uns es hier gut gehen.haengematte
Wir haben sogar schon Delfine gesehenfreuextrem

Ganz liebe Grüße an euch und auch an Linn & Saskiaherz

Melvin & Marie


3620

Tanja und Martin

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 10 Stunden,
28 Minuten, 30 Sekunden …
 11:35:16

  

Liebe Selma,
Wir freuen uns schon auf morgen!
Hast du schon unsere Briefe bekommen. Ich war gestern bei Tante Tanni. Nele freut sich schon sehr auf den gemeinsamen Urlaub! Bleib gesund!
Wir haben dich lieb!
Mama und Papa
Bis morgen! herz


3619

Georg und Rita

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 10 Stunden,
59 Minuten, 14 Sekunden …
 11:04:32

Guten Morgen liebe Eva und lieber Felix aegwinke
Wir sind gestern gut in Montabauer angekommen und freuen uns sehr auf euch freuextrem
Wir fahren gleich mal mit dem Fahrrad und erkunden die Gegend.fahrrad
War die Nachtwanderung anstrengend?
Bald müssen meine Briefe für euch ankommen!
Bis morgen früh!
Wir haben euch lieb herz
Mama und Papa schmetterlinge


3618

Daniela Beisel

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 18 Sekunden …
 10:24:28

Guten Morgen liebe Mara,
noch einmal schlafen dann kommen wir euch besuchen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Papa, Nick und ich sind auch schon ganz in eurer Nähe, wir sind gestern Abend gut angekommen.
Ich hab dich lieb.
Bis morgen, deine Mama hurrah


3617

Manu und Jörg

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 47 Sekunden …
 10:23:59

Guten Morgen ihr zwei Mäuse,

Wir hoffen es ist alles gut bei euch?winke

Feechen, morgen ist dein großer Taghurrah
Warte ab, es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Tag für dichklatsch.

Feli, Papa hat gestern gekochtentsetzt. Da ich noch schreiben kann, ist alles gut gegangen lautlach

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Wir haben euch lieb.

Mama und Papa herz


3616

Tina, Klaus und Finn

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 12 Stunden,
14 Minuten, 45 Sekunden …
 9:49:01

Guten Morgen lieber Thimo,hurrah
die erste Woche ist schon fast um.
Habt noch viel Spaß urlaub
Wie war die Wanderung?
Wir haben dich ganz doll lieb. tanz1tanz2
Liebe Grüße Mama, Papa, Finn und Oma Uschiaeghaha


3615

Melli Tenhaef

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 14 Stunden,
28 Minuten, 8 Sekunden …
 7:35:38

Lieber Mats und lieber Mika, heute ist schon Samstag und wir sitzen mit Kaffee ☕ vor’m Wohnmobil


3614

Daniela Fischer

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 38 Sekunden …
 7:28:08

Hallo Alex

heute ist schon Samstag und morgen kommen wir euch im Lager besuchen. Papa und ich freuen uns und sind sehr gespannt was du und alles erzählen und zeigen wirst. Noch konnten wir keine Fotos sehen, sind uns aber sicher euer Tag war wieder voller Action.
Räumt ihr heute eure Zelte auf, damit morgen alles schön ist? lachen
Wir werden heute einkaufen und im Garten arbeiten.
Das Wetter soll heute sehr schön werden.
Hab einen wunderbaren Tag mein Schatz.

Wir lieben Dich
Mama und Papa


3613

Alexandra und Christian Besi

DatumSamstag, 26. KW, vor 2 Jahren 2.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 14 Stunden,
42 Minuten, 1 Sekunde …
 7:21:45

Meine liebe Liselotte,
nun noch 1. Schlafen und dann komme ich ins Lager. Ich freue mich so sehr auf dich.
Papa bleibt bei Moritz, dem geht es schon viel besser und er kommt vielleicht noch ins Lager zurück.
Heute bin ich beim Pferd mit Tilmann. Wir drücken es von dir. Drück dich bis morgen Mamawinke


3612

Ela & David

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 635 Tagen, 23 Stunden,
29 Minuten, 3 Sekunden …
 22:34:43

Hallo ihr beiden,
auch wenn eure Fotos nicht online sind, sind wir sicher, dass ihr einen tollen Tag hattet. Wir sind schon ganz in der Nähe und freuen uns euch am Sonntag zu sehen. Viel SPASS bei der Nachtwanderung! Wir haben euch lieb! herz

Mama & Papa


3611

Zoey Dausel

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 0 Stunden,
15 Minuten, 43 Sekunden …
 21:48:03

  

Hallo Sophia,
Morgen ist es soweit und wir fahren schon mal los, ich freue mich soooo auf Sonntag und kann vor Aufregung nicht schlafen.
Hoffentlich kann ich mir dein Zelt angucken, das finde ich besonders spannend.
Du bist die beste Schwester und ich hab dich lieb. Deine Zoey
Und schöne Grüße von Mama und Papa


3610

Markus Tenhaef

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 0 Stunden,
49 Minuten, 38 Sekunden …
 21:14:08

Hallo Mats, hallo Mika,
ich hoffe, euch beiden gehts gut. Aber nach den Bildern zu urteilen, ist das wohl der Fall. Ich freue mich total auf Sonntag.
Ich war gerade noch bei Oma und Opa und soll euch ganz viele liebe Grüße bestellen.
Ich glaube, Pepper vermisst euch ganz dolle. Die guckt den ganzen Tag schon so traurig.
Bis übermorgen
Gruß Papa


3609

Tanja Streubel

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 1 Stunde,
44 Minuten, 14 Sekunden …
 20:19:32

  

Liebe Selma,
Wir hoffen, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Urlaub. Bleib gesund und hab Spaß.
Viele Grüße auch von Nele und Erik


3608

Nicole Holzkamp

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 2 Stunden,
56 Minuten, 24 Sekunden …
 19:07:22

  

Hallo liebe Lotta,
wir hoffen, es geht dir gut und der Regen letzte Nacht war nicht allzu heftig! Hier kam auch ordentlich was runter.
Ich soll dich ganz lieb von Oma, von Nils, Anja und Jens grüßen, denen habe ich die Fotos von dir gezeigt.
Wir freuen uns schon auf Sonntag und sind ganz gespannt, wie es bei euch im Lager so aussieht. Für Papa müssen wir dann wohl Fotos machen...
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Anton, Andi und Mama


3607

Sophia L.

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 3 Stunden,
30 Minuten, 28 Sekunden …
 18:33:18

  

Hallo Luna,Selma und Emma,
ich hoffe ihr habt noch eine tolle Zeit!!


3606

Inka Stude

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 9 Stunden,
57 Minuten, 35 Sekunden …
 12:06:11

  

Hallo mein lieber Leopold,

lebst Du noch? Du machst Dich auf den Fotos ganz schön rar verwirrt Oder hast Du keine Zeit, vor die Linse zu laufen freu?

Ich freue mich schon total auf Sonntag, das wird bestimmt ein schöner Tag! zwinker Ich bin super gespannt, was Ihr für uns vorbereitet habt. Werden wir einen realistischen Eindruck vom typischen Lagerleben bekommen? zelt1

Von heute bis morgen bin ich mit Melanie unterwegs beer und nächste Woche kümmere ich mich um Deine Überraschung hier zu Hause, ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle klatschcool

Ich hab Dich lieb herz, Deine Mama bisbald


3605

Regina

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 11 Stunden,
16 Minuten, 45 Sekunden …
 10:47:01

  

Hallo b_mb_ab_ub_sb_i Emma.

hattest Du Spaß bei der Leitersuche? Die Fotos sind MEGA!
Heute bekommt Muddles Besuch von Kalli. Die Zwei wollen zusammen spielen.

Papa und ich freuen uns schon sehr auf Sonntag. Wir haben Dich lieb.

Gruß
Mama
banane_huepf


3604

Heike

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 11 Stunden,
32 Minuten, 54 Sekunden …
 10:30:52

  

Hallo liebe Emma,

wie ich sehen kann hast Du gerade eine mega schöne Zeit im Zeltlager, ich wünsche Dir noch eine tolle zweite Woche und hoffe das Du ein tolles Wochenende zusammen mit deinen Eltern haben wirst.

Hoffentlich bis Bald und noch gaaaaaanz viel Spaß mit deinen Mädels herzplanschen

Ganz liebe Grüße
Deine Heike


3603

Oma und Opa Schäfer

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 11 Stunden,
54 Minuten, 13 Sekunden …
 10:09:33

Hallo Mara und Moritz,
wir haben Euch gerade bei der Stadtwanderung entdeckt und haben Euer Entdeckerherz schlagen hören. Hoffentlich war der Abend nicht ganz so abenteuerlich. Wir haben uns zwar über den Regen gefreut, aber waren ja innen. Das war aber nicht schlimm, wie in anderen Orten. Wir sind gespannt, wie es weitergeht und wünschen Euch viel Spaß. Mama und Papa kommen Euch ja bald besuchen.
Ganz liebe Grüße auch an Saskia und Linn
von uns aus Geldern
Oma und Opa Schäfer


3602

Daniela Fischer

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 12 Stunden,
36 Minuten, 42 Sekunden …
 9:27:04

Hallo Alex
sind unsere Karten schon bei dir angekommen? Wir haben auf den Bildern gesehen, dass du die Nachrichten liest. Habt ihr alle Leiter in der Stadt gefunden? Bestimmt hast du dich auch im Fluss abgekühlt, oder?
Hier hat es gestern heftig geregnet und auch gewittert. Wir hoffen ihr habt gutes Wetter und könnt viele tolle Aktionen machen. Bei uns ist alles wie immer.
Gestern haben wir bei den Axolotl das Wasser gewechselt, die 3 waren ganz schön frech und wollten immer den Schlauch "anknabbern".
Habe noch eine schöne Zeit.
Wir lieben Dich.
Viele Grüße auch von Oma und Opa.

Mama und Papa


3601

Torsten Molderings

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 13 Stunden,
19 Minuten, 6 Sekunden …
 8:44:40

  

Lieber Ben und Oskar,
wir sehen das Ihr ein tolles Lager und auch viel Spaß zusammen habt. zelt1
Jeden Abend suchen wir euch auf den Fotos. Oma und Opa sind auch wieder zurück
aus Ihrem Urlaub und verfolgen euch auf den Fotos.
Heute Mittag werden wir auch losfahren und am Sontag sehen wir uns dann alle wieder und
Ihr könnt uns das ganze Lager zeigen jurte
Wir freuen uns auf euch Alles Liebe Mama Papa und bis Sonntag freuextrem


3600

Kerstin

DatumFreitag, 26. KW, vor 2 Jahren 1.7.2022
UhrzeitVor 636 Tagen, 13 Stunden,
47 Minuten, 42 Sekunden …
 8:16:04

Hallo Leopold,winke

man die Woche sah nach Spaß auszelt1, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und am Sonntag viel Spaß mit deiner Mama.tanz2
Meine Eltern kommen auch dieses Wochenende zu Besuch.

LG aus Moers