Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


147

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 35 Sekunden …
 21:15:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute gab es den Gammelmorgen -- Frühstück bis elf Uhr und keine Weckzeit; darüber haben sich nicht nur die Hiker gefreut. Anschließend war Selbstversorgertag -- wir sind in den normalen Gruppen alle nach Thale gelaufen und haben jeder für sich Lebensmittel eingekauft, die in den Gruppen dann im Laufe des Tages zu herrlichen Gerichten wie überbackene Hexenaugen, Hexenwarzen, Zauberbrei, teuflisch langem Hexenbesen und vielen anderen Leckereien für das abendliche riesige Buffett zubereitet wurden.
Wir sind gerade wieder zum dritten Mal im Hotel in Quedlinburg und drucken die zweite große Ladung der Gästebucheinträge aus. Den Kindern geht es weiterhin gut; nur das Wetter ist leider umgeschwungen; der Regen nimmt Überhand...


146

Atila

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 11 Stunden,
2 Minuten, 35 Sekunden …
 20:03:00

Hallo zusammen,ich denke bei euch tobt der Bär.Ein paar Leute von euch, kann man nicht auf den Bildern sehen ,ich vermute mal die sind krank oder haben sich gedrückt,möglich ist alles.Ich hoffe euer Hike hat viel spaß gemacht und habt eine komfortabele Schlafstädte gefunden.Ein Insider von euch hat mir gesteckt,dass ihr Rückenprobleme hattet,so nach einer kurzen Nacht.Genießt noch die letzten Tage und viele Grüße an alle die mich kennen.


145

Dieter und Birgit Lorenz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 11 Stunden,
34 Minuten, 35 Sekunden …
 19:31:00

Hallo an alle Pfadfinder. Hier in Geldern ist heute das Wetter sehr wechselhaft. Auf dem Markt ist heute eine große Veranstaltung - die brauchen natürlich auch das gute Wetter. Wir wünschen allen noch ein paar schöne Resttage im Lager. Viele liebe Grüße an alle Lorenz-Schwestern, an Anne M. und natürlich auch an Martin Q.


144

Quinkertz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 35 Sekunden …
 19:16:00

Hi Martin,
erst heute hat uns Dieter erzählt,
dass wir auch ins Gästebuch schreiben können.
Viele Grüße aus Geldern auch an die 4 Lorenzens, vor allem an Miriam,
der wir leider keine Karte schicken konnten.Sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy!


143

Joachim und Birgit Michels

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 12 Stunden,
23 Minuten, 35 Sekunden …
 18:42:00

  

Hallo Pfadis!

Wie wir an den Fotos sehen, geht es Euch allen sehr gut. Genießt die letzten Tage!

Ein besonderer Gruß an Sarah Lorenz, bei der wir uns ganz herzlich für den lieben Brief bedanken wollen. Liebe Sarah, ab morgen sind wir selbst auf dem Weg in den Urlaub, wir werden dir aber sicher aus Spanien eine Karte schicken. Viel Spaß Euch allen.

Joachim und Birgit


142

Hannoi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 12 Stunden,
37 Minuten, 35 Sekunden …
 18:28:00

Hallo ihr Lieben!
euch scheint es ja echt gut zu gehen...
Für mich sind es ja noch 5 Tage!
War der Hike sehr anstrengend??? Wäre ja eh nicht mitgegangen, ich faule Sau!

@Miroi und Fietoi: Ihr Schafe! Danke für euren Brief, hab mich echt gefreut! Ruft mich mal an, ne? Auf alle Fälle am Freitag wenn ihr wieder hier seid!

Noch viele Grüße an die Gruppe Gut & Günstig, besonders an meinen herzallerliebsten Gregor (Dicke Kuss ;-))!
Hannah


141

Die van Huets

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 15 Stunden,
14 Minuten, 35 Sekunden …
 15:51:00

  

Hallo, Ihr Lieben!

Wie wir sehen konnten haben alle den Hike gut überstanden. Robert, warum bist du denn nicht mit los? Aber wer kann dich besser verstehen als ich. So, genießt die restlichen Tage noch!!!

Rabea, Ralf und Theresa


140

Hildegard u. Peter Schlebusch

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 15 Stunden,
28 Minuten, 35 Sekunden …
 15:37:00

Hallo Pfadis; Hallo Hendrik,Dani, Robert,Basti, wie wir sehen habt ihr den Hike locker überstanden-SUPER-u. verwöhnt worden mit leckeren Getänken u. Fußbäder.-Was will man mehr!?!-Hendrik, danke für deine "Zauberpost"(wahrscheinlich ist sie deshalb unsichtbar). Wir wünschen euch noch schöne Resttage, bis Freitag, die Schlebüsche


139

Arne Voltz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 16 Stunden,
39 Minuten, 35 Sekunden …
 14:26:00

Hallo Jacqueline!
Viele liebe Grüße aus Xanten, natürlich auch an Dennis. Die Lagerbilder sind zwar schon recht aussagekräftig und ne super Sache, noch besser wäre natürlich, bei einem fetten Eis über Eure Erlebnisse zu plaudern...

... fühl Dich (Euch) also dazu eingeladen! Freue mich schon darauf

Der @rne


138

Olaf Isselhorst

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 35 Sekunden …
 13:23:00

Hallo Jaci Hallo Dennis .
Wir wünschen Euch noch 2 schöne Tage.
Jaci Dein Brief ist angekommen - vielen Dank .
Dennis die Multivision ist in Arbeit und bis zum 9.Tag fertig.
Wenn es Bilder von Eurem Hike gibt- besorge sie bitte um die Multivision abzurunden.
Viel Grüße natürlich auch von Eurer Omi.

Hallo " Wolle " mein Kompliment für Ihre Computer-Arbeit.
Die Multivision ist bis Mitte August fertig.

An alle Leiter vielen Dank für Ihre Arbeit und gut Pfad

Olaf Isselhorst


137

Lea Siebert

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 19 Stunden,
43 Minuten, 35 Sekunden …
 11:22:00

  

Hey Anna ;D
Dich hab ich beim ersten Eintrag ja voll vergessen. Sorry ;)
Dir wuensch ich natürlich auch viel Spaß & so...
Achja, süße Bilder von dir hier auf der Seite +g+
Hab dich lieb
Lea


136

Hanny Dünte

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 21 Stunden,
38 Minuten, 35 Sekunden …
 9:27:00

Hallo Christopher, hallo Yvonne!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Lager angeschaut und es scheint euch ja wirklich gut zu gefallen.Yvonne, dein Brief ist auch schon bei mir angekommen. Euch und den restlichen Pfadfindern wünsche ich noch ein paar schöne Tage!

Bis Freitag, Oma Hanny

Viele liebe Grüße auch von Mama!


135

Westi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 21 Stunden,
57 Minuten, 35 Sekunden …
 9:08:00

  

Hallo Pfadis in Eggerode,

Abgesehen von einigen kleinen Problemchen scheint es euch allen ja sehr gut zu gehen. Weiter so !!!
Genießt die letzten Tage, denn sie vergehen wie im Flug, bleibt gesund, und habt weiterhin viel Spaß.

Für Freitag eine gute Heimfahrt - wir sehen uns.

Gut Pfad

Jana, Maike, Vera und Thomas


134

Werner, Ruth und Tom Hasselmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4899 Tagen, 23 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 7:09:00

Hallo Nadja, hallo an den Rest des Lagers,

wie wir auf den Fotos sehen können geht es dir gut. Deine Lagerferien neigen sich jetzt dem Ende entgegen. Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch zwei schöne Tage und eine staufreie Rückreise. Wir freuen uns auf Freitag.

Liebe Grüße
Papa, Mama und Tom


133

Clarissa und Josefine

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 0 Stunden,
0 Minuten, 35 Sekunden …
 7:05:00

hallo Lukas und alle anderen im Lager
weiterhin ein schönes Lager wünscht dir Mama und Josefine sowie Papa der schon arbeiten ist.
Hoffentlich erreicht dich unser Brief noch rechtzeitig


132

Conny Hochstrat

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 7 Stunden,
38 Minuten, 35 Sekunden …
 23:27:00

Hey Ronja und Richard ,
bin gerade nach einem streßigem Tag nach Hause gekommen und ......immer noch keine Karte von Euch!!!!!
Ronja die Hikerückkehr scheint dir ja zu gefallen!!
Dank Gregor für die "Rundumwäsche" von Richard!Euch allen noch viel Spaß und Kinder jetzt wird geschrieben!!!!!


131

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 7 Stunden,
55 Minuten, 35 Sekunden …
 23:10:00

   Zur angegebenen Webseite

Gute Nacht! Heute war der große Tag der Hike-Rückkehr; ihnen wurde ein luxuriöser Empfang bereitet mit Cocktails, Fußwaschung und Massage. Heute abend gab es die Zauberprüfung für alle Junghexen und Zauberlehrlinge.


130

Hubertus & Karin

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 8 Stunden,
25 Minuten, 35 Sekunden …
 22:40:00

  

Hallo Anna, Philipp u. Carolin!
Hallo Pfadis in Wienrode!
Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Hike mit wenig Regen u. Blasen.Bei uns ist es (außer dem normalen Alltagsleben)sehr Ruhig!
(wahrscheinlich bis FREITAG!)
Jeden Abend warten wir ganz gespannt auf Fotos und Kommentar.
Das wir so an eurem Lagerleben teilhaben können finden wir ganz TOLL!!! Vielen Dank an Wolle u. CO. Ebenfalls einen Dank ans Küchenteam, welche in den Briefen so gelobt wird!
Euch allen eine schöne Lagertaufe
und noch ein paar schöne Tage wünscht Euch Hubertus, Karin, Flecki und die P.


129

Dieter und Birgit Lorenz

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 9 Stunden,
13 Minuten, 35 Sekunden …
 21:52:00

  

Hallo, Geldern hat uns wieder. Wir wünschen allen noch ein paar schöne Tage im Lager. Die Stimmung scheint immer noch gut zu sein. Viele Grüße an Miriam, Sarah, Rebecca und Esther und natürlich auch an Anne M. und Martin Q.


128

Jenny und Harry

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 10 Stunden,
8 Minuten, 35 Sekunden …
 20:57:00

Hallo Ronja und Richard (Hochstrat)! Hallo Pfadis!
Viele Grüsse vom Bodensee!
Wir haben uns gerade eure tollen Fotos angeschaut und platzen vor Neid! Einen schönen "Hexenplatz" habt ihr da ausgesucht!Wir hoffen, dass ihr euch auch die nächsten Tage im Lager noch "sauwohl" fühlen werdet und wünschen euch allen weiterhin viel Spass!
Gut Pfad und ein dickes "Grüessli aus der Schweiz" senden euch
Harry und Jenny


127

Manuela und Herbert Wiroks

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 10 Stunden,
16 Minuten, 35 Sekunden …
 20:49:00

  

Hey Dominik !
Wir hoffen das du deinen ersten Hike gut überstanden hast . Wir hoffen das Ihr euch nicht viele Blasen an den Füßen gelaufen habt . Wir laufen jeden Tag zum Briefkasten und warten auf deine Post. Schade noch keine da . Hoffentlich werdet ihr nach eueren Hike richtig verwöhnt . Wir freuen uns schon auf die Bilder .
Mach es gut bis Freitag .
Deine Mama und Papa
Viele Grüße auch von Oma ( die wartet auch jeden Tag auf den Briefträger )
Vielen Dank auch an Wolle für die schönen Bilder .
Gut Pfad


126

Tine,Carina,Simon und Manni

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 10 Stunden,
44 Minuten, 35 Sekunden …
 20:21:00

hi Anja,
Erstmal wollte ich mich gaaaaanz doll für die netten Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.Leider kam der Brief einen Tag später an.
Wie wir aus deinem Brief erfahren haben,habt ihr sehr viel Spaß im Pfadilager.
Bis gestern könnten wir noch bei uns im Pool rumspringen,aber seit heute geht es mit dem Wetter abwärts.Tja kann man nix machen.Wir wünschen dir jedenfalls (und den anderen)noch schöne erholsame Tage.
Bis dann
deine Verwandten


125

Himmi

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 11 Stunden,
18 Minuten, 35 Sekunden …
 19:47:00

  

Salve Pfadfinder, hi Henni alte Leberwurst. Leider hat mir mein Studium auch in diesem Jahr wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte wieder nicht mitkommen. Ich beneide euch alle. Henni, ich hoffe der Hike hat dir viel Spaß gemacht und du hast dir keinen Blasen gelaufen. Etwas erstaunt war ich, dass sich der Robert vor dem kleinen Marsch gedrückt hat. Bin gespannt ob dein Zelt auch in diesem Jahr wieder jeden zweiten Tag den Beuler schrubber muss... aber als anständiger Pfadi ist das ja nur anständig. Wir sehen uns am Freitag. Bis dahin GUT PFAD, Thomas.


124

Lea Siebert

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 11 Stunden,
42 Minuten, 35 Sekunden …
 19:23:00

  

Hey Miri (:
Hoffe Lager ist super bei euch...
Danke für deinen Brief, hab mich sehr gefreut (:
Vermiss dich voll ]:
Machen wir nach dem Lager noch was zusammen?!
Wuensch euch ganz viel gutes Wetter und jede menge Spaß ;)

Hab dich lieb
+bussi+
Die Lea <3


123

Mama und Marlin van Dommelen

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 11 Stunden,
50 Minuten, 35 Sekunden …
 19:15:00

  

Hey Iris!
Du faule Stinksocke, wo bleibt unsere Post??? Tagelang saßen wir jetzt schon neben dem Briefkasten und es ist noch immer nichts drin!
Aber gut, ihr müsstet euch doch nach der Hike wie kleine Götter fühlen, oder? Bestimmt haben die jüngeren Pfadis euch ziemlich verwöhnt... Wurden eure Füße massiert und gab es ein königliches Essen?
Du wirst es nicht glauben, aber Mama vermisst dein Plappermäulchen. Ich niemals ;) Habt ihr denn jetzt mehr Glück mit dem Wetter? Letztes Mal sahen wir Maike auf den Bildern mit Regenstiefeln... Also hier hat es immer noch nicht geregnet! Aber ist ja auch egal hauptsache ihr habt euren Spaß, Sonne gibt es schliesslich auch ganz bald in Ägypten.
Grüße an alle Pfadis und vor allem ein Dankeschön an Wolle für die netten Bilder und Beiträge im Gästebuch!
Bis Freitag & Bussi, Mama und Marlin
P.s.: Los jetzt, ab Karte schreiben!


122

Elisabeth Murmann

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 35 Sekunden …
 19:05:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Hiker!
Hoffentlich seid ihr erschöpft aber glücklich wieder im Lager angekommen und habt euch - wie es euch gebührt - verwöhnen und die müden Füße waschen lassen. Allen Lagermitgliedern weiterhin gutes Wetter und viel Spaß
Albrecht, Elisabeth mit Thilo


121

Matthias Mörs

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 16 Stunden,
42 Minuten, 35 Sekunden …
 14:23:00

  

Hallo Pfadis! Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Habt Ihr (Wolle) toll gemacht. Viel Spaß im Lager und viele Grüße aus Köln.


120

Alina Kik

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 19 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 11:09:00

Hallo Alina Maus
Ich habe mich sehr gefreud das ich dich heute wieder gesehen habe was du für ein spass gehabt hast TOLL.Ich freue mich immer wenn ich die Fotos sehe.Sage doch mal ein schön grüß an der die Fotos macht ja das ist einfach toll.Bei uns gibt es nichts neues alles beim alten.Lass es dir weiter hin gut gehen.Ich Liebe dich ganz viel.Schönen grüß von Achim Jan-Niklas Susi Bommer Leonie und Mama und ganz viele Küsse für dich


119

Alina Kik

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4900 Tagen, 20 Stunden,
15 Minuten, 35 Sekunden …
 10:50:00

Hallo liebe Alina
Wir haben jetzt schon einige Fotos von Dir gesehen.Verkleidet als Hexe sahst du richtig süss aus.Ich denke mal das es dir in dem Camp gut gefällt und du dort viel erlebst und mit deinen Freunden viel spass ast.wenn du wieder zuause bist hast du bestimmt viel zu erzählen,ich komme dann mal rum und bin dann schon gespannt was ihr dort alles schönes gemacht habt.ich wünsche dir noch viel spass für die restlichen Tage.Liebe grüsse kommen hier aus geldern von Anja,Andy,Nina und Dennis


118

Hannah Hornbergs und Co.

DatumDienstag, 29. KW, vor 13 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 0 Stunden,
2 Minuten, 35 Sekunden …
 7:03:00

Hi Lukas, wir haben auf den Bildern gesehen, wie gut es dir geht. Uns geht es auch allen gut.
Bis Sonntag!! Hannah :-)
Ich fahre gleich nach Aachen(zu Lisa).


117

Ruben

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 35 Sekunden …
 23:02:00

Hallo Pfadis, viele Grüße aus Geldern. Ich wünsche euch noch mächtig viel Spaß im Lager und gutes Wetter.
Herbert: das mit deinem Fuß tut mir echt leid :(


116

Schlebi & Totzi

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 8 Stunden,
16 Minuten, 35 Sekunden …
 22:49:00

Hallo Daheimgebliebene und WÖLFLING-Robert!!!
(du faule Socke)
Schon wieder Fuß verletzt oder warum gehst du nicht auf Hike? Aber nach den Fotos zu beurteilen wolltest du lieber in den Tierpark!
Besondere Grüße an alle Hiker (besonders Henni und Dani)und alle Wölflinge (besonders Basti und ROBERT!!!) Grüße auch an unsern Mampffred


115

Susanne

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 9 Stunden,
15 Minuten, 35 Sekunden …
 21:50:00

  

hallo liebe pfadis, wünsch euch noch ganz viel spaß, aber den habt ihr ja auf jeden fall! viele grüße natürlich auch an gut & günstig, bis bald mal, susanne


114

Webmaster Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 10 Stunden,
8 Minuten, 35 Sekunden …
 20:57:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen! Heute haben die Wölflinge bzw. die Daheimgebliebenen auch mal den Platz verlassen. Wir haben einen Ausflug nach Thale gemacht (zu Fuß; zumindest hin; zurück haben nur ein paar Tapfere durchgehalten) zum Sessellift und sind mit der Bahn oben auf die Roßtrappe gefahren; zum Hexentanzplatz. Dort wartete noch ein zweites Highlight auf die Kinder -- nach dem sparsamen Picknick, welches die Küche hingebracht hat, bereitete die Bobbahn uns gleich zweimal viel Spaß.


113

Daniela und Groß-Besi (z.Z. noch an der Uni)

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 11 Stunden,
31 Minuten, 35 Sekunden …
 19:34:00

Hallo Ihl Lieben!
Ganz liebe Grüße aus dem heißen Straelen senden euch die Beseners! Die Bilder sind wirklich sehr schön und wie man sieht, habt ihr auch keine Langeweile! Ich dagegen warte noch ein bißchen auf unseren Nachwuchs, putze dabei zweimal täglich die Wohnung und esse in regelmäßigen Abständen Eis und Chips! Wenn das kein tolles Tagesprogramm ist! Wie ich gehört habe, kommt heute mein Schwager wieder im Lager an! Dann werd´ich mal "kneifen", damit der Onkel dann auch wieder an Bord ist! Viel Spaß weiterhin und haltet die Ohren steif! Daniela ( Ich hab was geschrieben und der "Mac" gehorcht mir immer noch. Kaum zu glauben!


112

Katja

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 15 Stunden,
48 Minuten, 35 Sekunden …
 15:17:00

  

Hey

Also auf den Fotos ist ja zu erkennen dass es euch nicht grade schlecht geht. Gutes Wetter ist auch dabei.
Hab leider keine Zeit, deswegen gibts nur mal ein paar Gruesse an
Lisa Wolle Andreas und meine Leihgruppe (die Schnuller-Nullen)

Abra Kadatja


111

Herbert

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 35 Sekunden …
 14:43:00

Hallo Pfadis in Wienrode, wäre lieber bei Euch geblieben als hier zu Hause rum zu humpeln. Der Teilabriss meiner Bänder im rechten Fußgelenk hat sich leider bestätigt. Euch allen aber, besonders meiner Gruppe, noch viel Spaß im Lager. Ich komme auf jeden Fall am Freitag zum Bus. Ich hoffe, dass Ihr mir dann noch das Ein oder Andere erzählen werdet was Ihr noch so erlebt habt. Auf bald und Gut Pfad.
Herbert


110

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 19 Stunden,
0 Minuten, 35 Sekunden …
 12:05:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen du hast einen schönen ersten Hike. Ihr seht ja richtig bepackt aus . Wir hoffen das ihr die Tage richtig schönes Wetter habt .Hast du wieder deinen Knoten verloren ? Bis Freitag abend wir freuen uns schon auf Dich .
Deine Mama und Papa.
Gut Pfad
P.S. Wir lieben Dich .


109

Werner Hasselmann

DatumMontag, 29. KW, vor 13 Jahren 18.7.2005
UhrzeitVor 4901 Tagen, 21 Stunden,
29 Minuten, 35 Sekunden …
 9:36:00

  

Hallo Nadja, hallo Pfadis,

wir sind hier in Geldern bisher vom Regen verschont geblieben und hatten ein super Wochenende. Wir haben deinen Brief erhalten und uns sehr darüber gefreut. Die Lagerfotos sehen wir uns natürlich jeden Tag im Internet an. Oft konnten wir dich darauf aber nicht entdecken. Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch eine schöne zweite Woche. Lass nochmal was von dir hören.

Grüße von Werner, Ruth und Tom!


108

Margret und Franz-Josef Wolter

DatumSonntag, 28. KW, vor 13 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 4902 Tagen, 7 Stunden,
51 Minuten, 35 Sekunden …
 23:14:00

  

Hallo Martin, aus dem sonnigen Geldern senden wir dir und allen Pfadfindern schöne Urlaubsgrüße. Großes Kompliment an dich für die toll gestaltete Homepage und die vielen Bilder vom Lager. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit. Auf ein gesundes Wiedersehen am Freitagabend.
Mama und Papa


107

Margret und Norbert Brauer

DatumSonntag, 28. KW, vor 13 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 4902 Tagen, 7 Stunden,
57 Minuten, 35 Sekunden …
 23:08:00

Hallo Ihr Hiker!
Mit Entsetzen sehen wir Herberts verbundenen Fuß. Hatte er tatsächlich einen Unfall oder will er sich vor dem Laufen drücken? Dem Bild ist zu entnehmen, dass die Pfadis Herbert in Gregors Handkarre mit aufs Hike nehmen - oder etwa nicht?!? Allen noch eine gute Lagerzeit und viele Grüße, besonders an Bene!


106

Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 13 Jahren 17.7.2005
UhrzeitVor 4902 Tagen, 8 Stunden,
39 Minuten, 35 Sekunden …
 22:26:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend zusammen! Ein gleichzeitig ereignisreicher und ruhiger Tag ist zu Ende gegangen. Heute war der große Tag des Hike-Beginns und damit der Verabschiedung. Nun sind wir nur noch mit wenigen Personen im Lager. Ein paar Tränen sind gerade wegen der Geschwister, die damit nicht mehr da sind, geflossen; dann aber waren wir mit allen, die wollten, wieder schwimmen und heute abend gab es eine von den Wölflingen vorbereitete Abendrunde -- man sieht, inzwischen geht es den Kindern wieder recht gut; auch weil sie heute abend einen ganz besonderen Abendsnack bekommen haben -- selbstgebackene Pizza aus dem selbstgebauten Lehmofen.