Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


599

H. + S. Domagalà

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 4 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 9:41:00

Moin Alex,
wie ist das Sportlerleben in Norddeutschland?
Wollte Dir nur schnell einen lieben Gruß von uns senden.
Die nächsten Tage werden wir uns wahrscheinlich nicht melden können, da wir ja mit Maria u. Ralf an die Mosel fahren. Allerdings werden wir versuchen, irgendwo Zugang zu einem Rechner zu bekommen, um den Fortgang Eurer "Wettkämpfe" zu beobachten. (Alex, gib alles - aber kein Doping!)
Weiterhin viel Spaß, liebe Grüße von Mama und mir.
Grüße auch Lars.
Bleibt sauber!!!


598

Marlies Hövelmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 4 Stunden,
56 Minuten, 43 Sekunden …
 9:04:00

Guten Morgen ihr Lieben,
schön das es euch allen gut geht.Gregor, du hast 3 kurze Hosen dabei. Die Hose der Taufe ist vielleicht mit Wasser zu reinigen? Falls du aber noch mehr brauchst kannst du die Jeanshosen der Größe 140 abschneiden, die sind eh schon kurz und passen zum Herbst nicht mehr. Ganz viele liebe Grüße an Katrin, Caro, Anna und Philipp und den Rest.
Dickes Bussi, die Hövelmänner


597

Hildegard Schlebusch

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 5 Stunden,
21 Minuten, 43 Sekunden …
 8:39:00

  

Hallo Hendrik,
jeden Abend, wenn Rhoda nach Hause kommt,schaut sie im Internet nach, wie es dir geht. Die Bilder sind einfach toll. Ein herzliches Dankeschön an Wolle.
Nach den Wasserspielen sind wir schon auf die nächste Disziplin gespannt.
Hat du bei der Lagertaufe den chin.Fisch verwenden können?
Liebe Grüße an alle
Mama


596

Familie Murmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 5 Stunden,
36 Minuten, 43 Sekunden …
 8:24:00

Guten Morgen Pfadis!
Einen lieben Gruß vom mittlerweile etwas abgekühlten Niederrhein senden Albrecht und Elisabeth.
Bestimmt war euer Aufenthalt im Universum sehr interessant


595

Valentina Wagner

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 6 Stunden,
6 Minuten, 43 Sekunden …
 7:54:00

Hallo Andrea,
hallo Emely,

wie geht es euch??? Hoffe ihr seid gut angekommen!!! Die Bilder hier sind wieder mal toll, wie letztes Jahr!

Liebe Grüße
Valentina


594

Familie Hasselmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 43 Sekunden …
 7:20:00

  

Hey Nadja,

wie den Fotos zu entnehmen ist, ward ihr in den ersten Tagen ja bereits mächtig aktiv. Wir hoffen, dass es dir gut geht. Der Ausflug nach Bremen war bestimmt klasse. Du warst ja schon öfter dort und auch das Universum ist dir nicht fremd. Vieleicht hast du in der Innenstadt Angela getroffen. Hier hat es gestern ordentlich gewittert. Hoffentlich seit ihr vom Unwetter verschont geblieben.
Wir wünschen dir und dem Rest der Truppe noch schöne Tage.

Liebe Grüße

Mama, Papa und Tom


593

Herbert Wiroks

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 7 Stunden,
27 Minuten, 43 Sekunden …
 6:33:00

  

Guten morgen Doninik ! Wir hoffen du hastest gestern schönes Wetter um Bremen zu geniessen und viel Spass . Hier ist alles in Ordnung . Wir freuen uns schon auf die nähsten Bilder und hoffen dich dann öfters zu sehen . Bis bald . Deine Mama und Papa und Struppi . Viele Grüße auch von Oma und Franzika


592

Sarah Cuypers

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 16 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 13 Stunden,
49 Minuten, 43 Sekunden …
 0:11:00

Hallo ihr Lieben,
das sieht aber toll aus...ich meine das ganze Paket: Lagerplatz,Wetter und (wie aus den Fotos zu erkennen ist auch) die Stimmung!
Ja, was soll ich da noch sagen außer, dass mein "Neidfaktor" gerade unwahrscheinlich wächst :-(
Ich wünsche euch ganz tolle Tage, eine ausgelassene Stimmung und ganz besonders super viele schöne Erlebnisse! Denn ein Pfadfinderlager beinhaltet doch immer noch die schönsten Erinnerungen! :-)
Viele Grüsse vom Schreibtisch...
See you guys & Gut Pfad!

PS.: Besonders liebe Grüsse an die neuen Rover ;-), Steffi, Besi, Herbert, Wolle und natürlich Wencki :-)

Die Sarah


591

Raimund

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 16 Stunden,
6 Minuten, 43 Sekunden …
 21:54:00

  

Hallo Pfadis!

Echt toll mit den tagesaktuellen Fotos vom Lager und dem Gästebuch! Natürlich will jeder, der hier reinschaut gerne seine Lieben sehen... Auf dem Gruppenfoto müßte man dann ja füngig werden, nur leider ist da ziemlich viel Zelt und Himmel drauf. Wie wäre es mit einem Foto von jeder Zeltbelegung (auch für hinterher: "mit denen hab ich gepennt" - mann hatte der Schweißmauken" - du glubst nicht, wie die geschnarcht hat" ...)!? Ansonsten frag ich mich, ob ihr diese mails abends am Lagerfeuer vorlest und zur Entscheidung stellt, ob sie hinterher verbrannt werden (ist es nicht peinlich täglich Post von Mama zu bekommen?). Viel Spaß noch Euch allen und besondere Grüße an Bene & Floh


590

Andrea

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 43 Sekunden …
 21:03:00

Hallo Niklas,

viele liebe Grüße aus Geldern. Heute war hier ein heißer Tag, aber jetzt regnet und gewittert es anständig. Das bringt jedenfalls eine schöne Abkühlung.
Ich hoffe, Dir und allen anderen Pfadis geht es gut und ihr verlebt abwechslungsreiche und lustige Tage im Lager mit viel gutem Wetter und vor allem auch guter Stimmung.
Bis bald
Andrea


589

Maike

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 17 Stunden,
8 Minuten, 43 Sekunden …
 20:52:00

Wow, den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja dieses Jahr echt einen supertollen Platz erwischt - und tolles Wetter noch dabei - hoffentlich ist es bei euch nicht zu warm. Beim Betrachten der Bilder bin ich doch schon etwas traurig geworden, dass ich nicht dabei sein kann. Aber bei mir hat jetzt die harte Arbeitswelt zugeschlagen, seit letztem Monat arbeite ich offiziell in einem italienischen Unternehmen.
Na ja, ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und tolles Wetter. Und vergesst mich nicht - ich bin zwar jetzt auf der anderen Seite der Alpen, aber werd mich immer mal wieder in der Heimat blicken lassen.

Saluti da Milano
Maike :)


588

Familie Weckmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 17 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 20:41:00

  

Lieber Matthias,

viele liebe Grüße aus Geldern. Hier war es heute sehr heiß, so daß ich im Büro und dann besonders auf dem Heimweg mit dem Rad ganz schön ins Schwitzen kam.
Mama und Johannes haben es sich wieder im Freibad (in Kempen diesmal) gut gehen lassen.
Wie ich vorhin sehen konnte, habt ihr euch durch Wasserspiele abgekühlt.
Vorhin begann es zu gewittern - hoffentlich nicht bei euch.
Habt viel Spaß und gute Laune.
Viele Grüße an Dich und die anderen Pfadfinder.

Mama, Papa und Johannes


587

Anne Mertens

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 17 Stunden,
32 Minuten, 43 Sekunden …
 20:28:00

Hallo Anne,

habe Dir heute auch eine SMS geschrieben. - Ich hoffe, dass das tolle und wunderbar warme Wetter weiter hält, was es verspricht: ... Ich halte ja auch, was ich verspreche; in der Regel jedenfalls. Euch allen noch eine schöne Zeit.

Bis dann!

Avunculus Rolandus maior semper.


586

Stephan Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 17 Stunden,
51 Minuten, 43 Sekunden …
 20:09:00

  

Hallo Martin,
bin schon gespannt auf deinen
Bericht vom Besuch im "Universum Bremen" .
Herzlichen Glückwunsch zur Medaille bei den Wasserspielen . Ich hoffe dir und allen anderen geht es weiterhin gut und das Wetter bleibt weiter so klasse.
Gruß Papa


585

Rieky und Kerstin

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 19 Stunden,
58 Minuten, 43 Sekunden …
 18:02:00

  

Hallo Iris,
haben uns gerade die Bilder angesehen und sehen, daß Ihr jede Menge Spaß habt. Wie war Bremen?
Geht es Dir soweit gut - na sicher, denn Du bist ja ON TOUR!!!
Viele liebe Grüße und man sieht sich!

Mama und Kerstin
Grüße auch von den Kurzen und Norbert!


584

Kristina

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5775 Tagen, 21 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 16:18:00

Hallo ihr Lieben!
Wie man auf den Fotos sehen kann, habt ihr sehr viel Spaß.
Ich sitze bei diesem schönen Wetter an meiner Examensarbeit, die ich nächsten Monat abgeben muss und denke neidisch an die schöne Zeit, die ihr im Lager verbringt.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mitfahren kann....
lg


583

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 0 Stunden,
3 Minuten, 43 Sekunden …
 13:57:00

Liebe Wencke,
ich bins mal.Habe spontan Doris schon gefragt,ob sie auch die Bilder gesehen hat. Natürlich ja! Wir sind beide ziemlich begeistert, was ihr da mit so tollen Leitern erleben dürft. Da wäre ich auch gerne nochmal Kind, weil die Aktionen sicher total ccccoooolllll sind.
Viel Spaß weiterhin, da bin ich mir allerdings sicher.
Mit lieben Grüßen Mama


582

Thomas u. Ruth Wackers

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 1 Stunde,
3 Minuten, 43 Sekunden …
 12:57:00

  

Hallo Pino, wir haben gerade die schönen Fotos von eurer Wasserparty gesehen. Ihr habt bestimmt viel Spaß. Alles Liebe aus Geldern - Papa u. Mama


581

Hannah Hornbergs

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 3 Stunden,
16 Minuten, 43 Sekunden …
 10:44:00

Hallo Josefine, wie ich sehe geht es euch allen sehr gut. Die Wasserspiele haben doch sicherlich viel Spaß gemacht! Obwoh ich dich auf diesen Bildern jetzt bei den Wasserspielen nicht sehen konnte, denke ich trotzdem das auch du Spaß hattest.
Auch habe ih gelesen, dass ihr heute in Universum nach Bremen fahrt, da wo ich auf Klassenfahrt auch war. Ich hoffe euch gefällt es da genauso gut wie uns letztes Jahr. Okay ich hab dich ganz dolle lieb und uns geht es allen prima. Hab dich lieb ♥ Hannah


580

Winnie Pooh und Pit

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 3 Stunden,
18 Minuten, 43 Sekunden …
 10:42:00

An die Deselaers-Kids vom Bongenhof!!!

Wir hoffen, Euch geht es gut, Ihr seid schön brav und genießt die Zeit in "Freiheit"....

Liebe Grüße

Winnie Pooh und Pit


579

Fam. Domagalà

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 4 Stunden,
6 Minuten, 43 Sekunden …
 9:54:00

Hallo Alex, Du Olympionike! Als Matschi war ja wohl der erste olymp. Wettbewerb für Dich genau das richtige, oder? Bei dem Wetter der ideale Auftakt.
Leider können wir uns erst heute melden, leider ist unser Router noch immer defekt, also muß ich Dir aus Essen schreiben. Aber wir haben Dich nicht vergessen.
Jetzt, da Max, dem es im Sauerland übrigens ebenfalls gut geht, und du nicht da seid, ist es total ruhig im Haus, ganz ungewöhnlich (Sorry, aber irgendwie auch sehr erholsam:). Viel Spaß weiterhin Dir und allen anderen, viele liebe Grüße von Mama und mir an Dich.


578

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 9:36:00

Hallo Alexander, trotz Hitze wißt Ihr ja, wie man mit Wasser das Wetter aushalten kann. Für die neuen Wölflinge war das ja schon eine große Sache. Für den Hike wünsche ich euch angenehme Temperaturen und viele schöne Erfahrungen. Viel Spaß im Lager mit allen Pfadis wünscht Euch aus dem sehr warmen Geldern Lydia Wentzel


577

Die Mecklenburgs

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 6 Stunden,
5 Minuten, 43 Sekunden …
 7:55:00

  

Guten Morgen Felix und alle anderen!
Die Wasserspiele waren sicherlich sehr angenehm bei dem heißen Wetter. Lutz hat gestern Davids Wasserrutsche ausprobiert und auch viel Spaß gehabt.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße von
Lutz, Papa und Mama


576

Herbert und Manuela Wiroks

DatumMittwoch, 27. KW, vor 16 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 7 Stunden,
29 Minuten, 43 Sekunden …
 6:31:00

  

Guten morgen Dominik ! Wir wünschen dir einen schönen Morgen . Hier in Geldern ist es sehr heiß wir hoffen ihr habt bei dieser Hitze viel Abkühlung . Hast du keine kurzen Hosen bei dieser Hitze ? Wir wünschen dir noch einen schönen und warmen Tag und hoffen das Ihr beim Hike genauso schönes Wetter habt . Vielen Dank auch an Wolle das er trotz der fahrerei uns mit klasse Bilder von Lager auf dem laufenden hälst . Bis bald und ein schönes Lager noch . Deine Mama und Papa


575

Stefan

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 14 Stunden,
14 Minuten, 43 Sekunden …
 23:46:00

Hallo ihr alle,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie neidisch ich auf euch bin;-)
Ihr scheint wie immer viel Spaß zu haben auf "unserem" diesjährigen Lagerplatz.
Ich wünsch euch weiterhin gutes Wetter und noch viele tolle Tage,

Bis denne
Stefan


574

Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 14 Stunden,
31 Minuten, 43 Sekunden …
 23:29:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Jörg! Ich wünsch Dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier(t) schön, vielleicht ist ja Simon dagewesen?
Also, bis dann! Der Wolle.


573

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 14 Stunden,
36 Minuten, 43 Sekunden …
 23:24:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute gibt es doch noch einmal direkt einen dicken Nachschub der Bilder, auch die von den beiden Vortourtagen. Derzeit sitze ich in unserem neuen Bulli in Verden und lade mithilfe von Besis Express-Card via UTMS-Netz alles neue hoch. Und leider hatte sich ja gestern im Zuge der leichten Hektik ein kleiner Fehler in die Galerie eingeschlichen; die Bilder von Tag 1 sind also auch noch einmal komplett neu zu betrachten.
Heute ging es nicht minder ereignisreich als gestern weiter im Programm; morgens frische Projekte und – das Wetter ist bei uns bereits von der Vortour an sehr sonnig und fast schon zu heiß (aber wir sind nach dem letzten Jahr für jeden sonnigen Tag mehr als dankbar!) – dann heute nachmittag gab es die ersten olympischen Spiele; die Wasserspiele. Diese sind später wieder zu einer regelrechten und ausgiebigen Wasserschlacht ausgeartet, bei dem keiner trockenblieb. Heute abend standen denn auch die ersten 12 Medaillengewinner fest. Aber sehen Sie selbst, die Fotos sprechen für sich.
Ansonsten ist die Stimmung weiterhin sehr gut. Morgen (das wissen die Kinder aber noch nicht) geht es mit allen Mann nach Bremen, zu einem Stadtausflug mit Besichtigung des Universums.
Ansonsten funktioniert das zwar mit den Bildern recht gut, jedoch ist der Aufwand, nach Verden zu fahren, recht hoch und so werden Sie voraussichtlich erst übermorgen neue Bilder bekommen.
Viele Grüße an alle und – auch im Namen der Kinder – Danke für die vielen netten Grüße. Bis dann!


572

Margret Wolter

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 15 Stunden,
6 Minuten, 43 Sekunden …
 22:54:00

Liebe Grüße aus dem noch immer sehr warmen Geldern, sicher ist es bei Euch nicht anders. Wir haben uns die Fotos angesehen und wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit, keine unangenehmen Ameisenkontakte und viel Sonne. Besonders Dir Martin viele Grüße von Deiner ganzen Familie und einen dicken Kuss von Deinem Patenkind Jonathan


571

Murmann Albrecht und Elisabeth

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 16 Stunden,
22 Minuten, 43 Sekunden …
 21:38:00

Hi Anja, hi Thilo, hi alle anderen Pfadis.
Ihr habt es aber schön angetroffen. Viel Spaß im Lager wünschen
Elisabeth und Albrecht Murmann
Briefe sind unterwegs.


570

Die Ortscheids

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 19 Stunden,
51 Minuten, 43 Sekunden …
 18:09:00

Hallo Martin,
wir freuen uns mit euch über den schönen Platz und das sonnige Wetter.
Wir schwitzen unterm Dach beim Streichen...
Liebe Grüße von Mama,Papa,Anna und Opa.


569

Yvonne

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 19 Stunden,
53 Minuten, 43 Sekunden …
 18:07:00

Hey Darlene! Viel Spaß beim lager..
Wünsch dir Yvonne.


568

Thomas u. Ruth Wackers

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 20 Stunden,
30 Minuten, 43 Sekunden …
 17:30:00

  

Hallo Pino, wir haben eure Ankunft schon auf den Fotos gesehen. Ihr habt einen tollen Lagerplatz. Viel Spaß wünschen Papa u. Mama.


567

Familie Mecklenburg

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 20 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 17:18:00

  

Hallo Felix!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Lagertaufe. Wir hoffen, ihr hattet eine gute 1. Nacht ohne Ameisenbesuch. Weiterhin viel Spaß wünschen Euch die Meckies.


566

Hannah Hornbergs

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5776 Tagen, 23 Stunden,
41 Minuten, 43 Sekunden …
 14:19:00

Hallo Josefine und auch allen anderen. Wie ich sehe seid ihr gut angekommen und ihr habt schon viel Spaß gehabt. Hier zu Hause ist alles in ordnung und ich habe gestern einmal kurz mit Mama sprechen können, bei denen ist auch alles in bester Ordnung und ich soll dir schöne grüße bestellen. Viel Spaß wünsch ich euch allen und noch ein schönes Lager! Hannah Hornbergs


565

Christian und Caroline Wentzel

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 0 Stunden,
40 Minuten, 43 Sekunden …
 13:20:00

Hallo Pfadis,

Ihr habt ja einen ganz tollen Platz und die Zelte stehen schön im Schatten. Laßt es Euch ganz gut gehen - in diesem Jahr ohne Regen und viel Sonne. Das wünschen wir Euch vom Niederrhein!
Familie Wentzel


564

Dana und Mama Schulte-Overbeck

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 0 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 13:18:00

Schön, dass Ihr gut angekommen seid und vor allem schönes, trockenes Wetter habt!!
@Darlene: Warum trägst Du bei dem schönen Wetter Gummistiefel ;-))
Haben Dich lieb und vermissen Dich!
Wünschen Euch allen noch eine tolle Zeit!!
Gruss Dana und Mama


563

Doerte

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 3 Stunden,
41 Minuten, 43 Sekunden …
 10:19:00

Hallo ihr Lieben, schicke Photos, besonders die von der Lagertaufe!!! Unverhofft kommt oft, oder?? Konstanze, die gestreifte Jacke ist aber nicht aus unserem Fundus!!!!!! Viele liebe Grüße, passt auf euch auf,Mama!!!!!! Fiete, Schökolomie!!


562

Alina Kik

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 4 Stunden,
37 Minuten, 43 Sekunden …
 9:23:00

Hallo Alina schön dich zu sehen.Wir wünschen dir noch ganz viel Spass im Lager mit allen.Ein ganz Herzliches Danke schön an alle Betreuer die auf euch aufpassen.Ich drücke dich ganz feste und ganz viele Küsse an dich den ich Liebe dich. Mama u.deine Familie


561

Familie Hasselmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 16 Jahren 1.7.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 6 Stunden,
46 Minuten, 43 Sekunden …
 7:14:00

  

Hey Nadja,

schön, dass ihr gut angekommen seit. Jetzt habt ihr schon die erste Nacht hinter euch. Wir wünschen dir und den anderen Lagerteilnehmern noch schöne Tage.

Liebe Grüße
Papa, Mama und Tom


560

Webmaster Wolle

DatumMontag, 27. KW, vor 16 Jahren 30.6.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 14 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 23:18:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend, wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir die Bilder hochbekommen; jedoch müssen wir dazu nach Verden fahren. Wir werden wahrscheinlich ca. alle zwei bis drei Tage Nachschub liefern.
Heute war bereits ein sehr ereignisreicher Tag, uns geht es allen gut – wie sie sehen können. Heute war auch die Lagertaufe, die Kinder haben sich davor gut eingelebt. Bis später und viele Grüße aus Verden!


559

Herbert u. Manuela Wiroks

DatumMontag, 27. KW, vor 16 Jahren 30.6.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 18 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 19:41:00

  

Hallo Dominik ! Wir hoffen du bist gut angekommen und du hast da schönes Wetter . Wir freuen uns schon auf die Fotos von euch . Bis bald und ein schönes Lager noch . Deine Mama und Papa und Struppi . Schöne Grüße auch von Oma und Franzika


558

Familie Weckmann

DatumMontag, 27. KW, vor 16 Jahren 30.6.2008
UhrzeitVor 5777 Tagen, 19 Stunden,
22 Minuten, 43 Sekunden …
 18:38:00

  

Lieber Matthias,

wir hoffen, daß Ihr gut angekommen seid und daß das Wetter bei euch so gut ist wie in Geldern.
Hoffentlich können wir bald auch etwas von Euch hören und sehen.

Viele Grüße von Mama, Papa und Johannes


557

Klein Besi

DatumSonntag, 26. KW, vor 16 Jahren 29.6.2008
UhrzeitVor 5778 Tagen, 17 Stunden,
46 Minuten, 43 Sekunden …
 20:14:00

Hallo liebe Leute,

ich sende schöne Grüße, aus dem sonnigen und sehr schönen Verden / Kirchlinteln von unserem sehrsehr schönen Lagerplatz.

Das Vortourteam hat heute mächtig in die Hände gespuckt, das Lager steht :-)

Wir freuen und schon auf morgen wenn die muntere Schaar hier auftaucht.

Wir wünschen Euch eine gute Reise, bis morgen,

GUT PFAD
Der Besi und das Vorortourteam


556

Hannah

DatumSonntag, 26. KW, vor 16 Jahren 29.6.2008
UhrzeitVor 5779 Tagen, 3 Stunden,
43 Minuten, 43 Sekunden …
 10:17:00

Hallo Pfadis...
vermutlich sind schon alles fleißig am packen, denn morgen geht es ja los...
freue mich schon, wird bestimmt wie immer ein super Lager!
Liebe Grüße und bis morgen


555

Wolle

DatumSamstag, 26. KW, vor 16 Jahren 28.6.2008
UhrzeitVor 5780 Tagen, 4 Stunden,
9 Minuten, 43 Sekunden …
 9:51:00

   Zur angegebenen Webseite

Viele Grüße an alle und bis Montag! Für uns Vortourleute geht es in knapp einer Stunde los. Trotz der Hektik beim Packen und leider nicht mehr geschafftem Aufräumen (bei mir) möchte ich noch kurz einen Abschiedsgruß hinterlassen.


554

Matze ( Martin Ortscheid )

DatumFreitag, 26. KW, vor 16 Jahren 27.6.2008
UhrzeitVor 5780 Tagen, 16 Stunden,
44 Minuten, 43 Sekunden …
 21:16:00

  

Hi Umweltbande,
Ich freue mich schon aufs Lager.
Ihr auch???

Hoffentlich wird das Wetter etwas
besser.

Bis Montag :-D 8-)


553

Fiete

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 16 Jahren 26.6.2008
UhrzeitVor 5781 Tagen, 15 Stunden,
36 Minuten, 43 Sekunden …
 22:24:00

  

hallo ihr lieben, wollte mich hier noch mal schnell vor dem Lager hinterlassen:-)
Toll das jetzt auch alle Pfadis wissen das ich im Burggraben der Jugendburg Gemen lag:-D
Also ich freue mich schon sehr auf unser SOLA´08!!!
bis dann also, liebe grüße, Fiete


552

Wolle alias Martin Wolter

DatumFreitag, 23. KW, vor 16 Jahren 6.6.2008
UhrzeitVor 5801 Tagen, 16 Stunden,
29 Minuten, 43 Sekunden …
 21:31:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Carsten,

schau mal in unser Lagerarchiv (bei Bedarf auch in unser vollständiges Lagerzeitungsarchiv): Du vertust Dich leider und verwechselst uns. Wir waren 2000 mit 10 Mann von unserem Stamm im Irland-2000-Bezirkslager Niederrhein-Nord.
1996 waren wir in Fleeth. Und von den aufgezählten Leuten ist auch keiner jemals in unserem Stamm gewesen und uns auch nicht bekannt.


551

Carsten Dern

DatumFreitag, 23. KW, vor 16 Jahren 6.6.2008
UhrzeitVor 5801 Tagen, 19 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 18:36:00

  

Hallo Pfadfinder aus Geldern, ihr könnt mir sicherlich helfen. 1996 hatte ich ein Lager nach Irland organisiert. Von Eurem Stamm waren dabei: Jens Knoblich, Birgit Reuther, Marion Rösner und Thomas Will. Leider habe ich keine Kontaktdaten mehr von den vieren. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Besten Dank und Gruß Carsten


550

Conny Hochstrat

DatumMontag, 15. KW, vor 16 Jahren 7.4.2008
UhrzeitVor 5861 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 43 Sekunden …
 17:50:00

Hallo Pfadis,
unsere Gruppe, die Umweltbande ist am Wochenende zu Juffis aufgestiegen!!!
Trotz des saumäßigen Wetters haben alle ihren ersten Hike bis zum Ende durchgehalten. Spitzenleistung!!!