Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


181

Iris van Dommelen

DatumSonntag, 21. KW, vor 15 Jahren 28.5.2006
UhrzeitVor 5547 Tagen, 14 Stunden,
53 Minuten, 9 Sekunden …
 13:18:00

  

hi leutz!
bald ist es soweit un wir fahrn nach wesel (blan-b)! und ich hab vergessen wann und wo wir bafahren! typisch ich! naja zum glück gibt es das telefon!

cu


180

Andreas Ronn

DatumDienstag, 21. KW, vor 15 Jahren 23.5.2006
UhrzeitVor 5552 Tagen, 8 Stunden,
11 Minuten, 9 Sekunden …
 20:00:00

  

Hallo zusammen bın mıch schön am braeunen ın der Türkeı schöne Grüsse an alle dıe ın Deutschland das schlechte Wetter genıesen müssen, wır haben es naemlıch zıemlıch heıs hıer habe eınen kleınen sonnenbrand und das am ersten Tag das sagt doch schon mal was aus. ok ıch melde mıch spaeter wıeder um euch mehr von der gegend zu erzaelen, gehe jetzt naemlıch (umsonst=Allınclusıve)eıne trınken
Schöne grüsse von Johanna und Andreas (mır)

Gut Pfad


179

hannah

DatumMittwoch, 20. KW, vor 15 Jahren 17.5.2006
UhrzeitVor 5558 Tagen, 13 Stunden,
2 Minuten, 9 Sekunden …
 15:09:00

Hey ihr...
ist ja nicht mehr lang bis zum Lager... die letzten Arbeiten werden noch schnell abgehakt und dann (endlich!) mittlere Reife... vor der Oberstufe noch schnell im Lager ausspannen... bzw. einfach mal Späßken haben... freu mich schon auf alle(s) Bis dann LG Hannah


178

Jan

DatumMittwoch, 20. KW, vor 15 Jahren 17.5.2006
UhrzeitVor 5558 Tagen, 13 Stunden,
47 Minuten, 9 Sekunden …
 14:24:00

   Zur angegebenen Webseite

Beach Party in Dorsten. DPSG St. Bonifatius feiert die zweite Beach Party am 19.08.2006
Ich hoffe ihr kommt in Massen, wird eine super Party. Und bringt alle mit, die Lust haben!!!
Den Flyer gibt es auf
www.dpsg-st-bonifatius.de/index2.php?sectio n=down


177

Besi & Wolle

DatumSamstag, 19. KW, vor 15 Jahren 13.5.2006
UhrzeitVor 5562 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 9 Sekunden …
 12:14:00

Hi Ihr zu Hause, Wolle und ich besichtigen gerade unseren Lagerplatz für dieses Jahr, und wir können EUCH nur sagen SCHWEINEGEILOMAT hier, einen Lagerplatz mit einem solchen Panorama hatten wir noch nie, und das ist nicht gelogen, lasst Euch überraschen!!!

Die Gegend hier entlohnt dann auch die lange Strecke nach hier, aber die haben wir gestern auch auf einer Arschbacke geschafft, dann macht Ihr das locker!

So, viele Liebe Grüße aus dem hier sonnigen Roßhaupten, bis bald, Wolle & Besi


176

Sarah Cuypers

DatumDonnerstag, 18. KW, vor 15 Jahren 4.5.2006
UhrzeitVor 5571 Tagen, 21 Stunden,
18 Minuten, 9 Sekunden …
 6:53:00

  

Good Day aus Down Under!
Ich hoffe es geht euch allen gut.Leider kann ich dieses Jahr nicht mit ins Lager fahren,aber dafür bin ich ab August in Köln, und auch wieder öfters in Geldern, jippi!Wer lust hat, kann gerne mal auf meiner Fotoseite vorbeischauen: Sarah-cuypers.medion-fotoalbum.de
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin gut Pfad & herbstliche Grüsse aus Melbourne!
Eure Sarah


175

Tim

DatumDienstag, 18. KW, vor 15 Jahren 2.5.2006
UhrzeitVor 5573 Tagen, 20 Stunden,
17 Minuten, 9 Sekunden …
 7:54:00

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Pfadis aus Geldern,
bin beim Surfen zufällig auf eure Seite gestoßen.
Habt ja ne ganz tolle und informative Page! Vor allem das ausführliche Archiv (Sommerlager etc.) gefällt mir.
Schaut auch mal auf unsere Page vorbei:
http://www.malteser-bergneustadt.de


174

Familiezeiger

DatumMittwoch, 15. KW, vor 15 Jahren 12.4.2006
UhrzeitVor 5593 Tagen, 9 Stunden,
46 Minuten, 9 Sekunden …
 18:25:00

Zur angegebenen Webseite

hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch frohe ostern schaut mal auf unsere homepage und zählt die ostereier auf der osterseite und sagt uns wieviel eier es gibt

liebe grüße lucia


173

hannah

DatumMittwoch, 14. KW, vor 15 Jahren 5.4.2006
UhrzeitVor 5600 Tagen, 13 Stunden,
13 Minuten, 9 Sekunden …
 14:58:00

  

Hallo leute
wollte auch mal alle Leute grüßen und nur mal loswerden, dass wir in drei Wochen schon Rover werden und mit Steffi und Andreas (der uns in seiner Bewerbung eine richtige "Crazy-Bombe" versprach) nach Münster fahren.
dieses jahr gehts auch für mich wieder ins lager...freu mich schon
Tschüss bis denne Hannah


172

Sebastian

DatumMontag, 14. KW, vor 15 Jahren 3.4.2006
UhrzeitVor 5602 Tagen, 6 Stunden,
54 Minuten, 9 Sekunden …
 21:17:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo,
Du kommst vom linken Niederrhein, aus Geldern, Walbeck, Kapellen, Pont, Hartefeld, Vernum, [der andere Stamm aus Geldern] , Lüllingen? Hier kannst du dich mit "Gleichgesinnten" austauschen, Anregungen geben, oder über regionale Themen, zu deinem Ort plaudern. Viel Spaß im Forum für "Jung & Alt"! Schaut einfach mal vorbei und trefft Leute aus eurer Region! www.gelderland-forum.de.vu


171

Claudia und Peter

DatumMittwoch, 12. KW, vor 15 Jahren 22.3.2006
UhrzeitVor 5614 Tagen, 6 Stunden,
32 Minuten, 9 Sekunden …
 20:39:00

  

WANTED!!! DEAD OR ALIVE!!!
Unser altes Roverstufenlogo wurde beim letzten Schneesturm davongeweht! Nun braucht der Frühling schnellstens ein neues. Hier seid Ihr Rover gefragt! Entwerft mit eurem Trupp ein neues Logo für die Rover im Bezirk Niederrhein-Nord und sahnt folgenden Gewinn ab: Bootstour für euren kompletten Trupp auf der Niers!!! Die Bewerberlogos gehen an: claudia.peters@dpsg-weeze.de Einsendeschluss ist der 30. April 2006. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Spaß beim entwerfen! Eure Roverreferenten Claudia und Peter


170

Wolle

DatumDonnerstag, 09. KW, vor 15 Jahren 2.3.2006
UhrzeitVor 5634 Tagen, 10 Stunden,
32 Minuten, 9 Sekunden …
 16:39:00

   Zur angegebenen Webseite

Heute ist ein langjähriger Wunsch(traum) wahrgeworden: Die besch... äh, umstrittene Rechtschreibreform ist weitgehend wieder rückgängig gemacht worden.

Das ist ein sehr schönes Erlebnis. Während unser Stamm (sowie andere, große Medien) sich in der PR und Öffentlichkeit noch nie an die Reform gehalten hat und im Gegenteil gerade betont die traditionelle Rechtschreibung eingesetzt hat (Lagerecho, Elternbriefe...); dürfen nun auch andere wieder Abstand nehmen.

Sehr schön!


169

Bruno Cuypers

DatumSonntag, 08. KW, vor 15 Jahren 26.2.2006
UhrzeitVor 5638 Tagen, 14 Stunden,
9 Minuten, 9 Sekunden …
 13:02:00

   Zur angegebenen Webseite

Pfadfinder- und Sammlerfreunde,
als ehemaliger Pfadfinder lässt mir das Sammeln von Pfadfindersachen keine Ruhe. Um endlich einmal alle gleichgesinnten zu treffen, findet am 20.05.2006 die Pfadfinder-Sammlerbörse und -Ausstellung in den Zentralhallen von Hamm allgemeines erstaunen.
Es werden auf 190 qm mehr als 30 Tische für die Sammler von nah und fern aufgestellt . Gegen
einen Umkostenbeitrag von 6,- € pro Tischmeter kann jeder seinen eigenen Stand haben. Um alles
möglichst gut zu planen, bitte ich um rechtzeitige Reservierung
Anmeldung: Bruno Cuypers
Am Hülsenbusch 45
D-59063 Hamm
E-Mail Pfadfinder-Sammler-Boerse@t-online.de
Zusätzlic h
wird im Foyer ( ca.500 qm) die Wanderausstellung der Sammlergemeinschaft (SGPP) aufgebaut.
Die Ausstellung zeigt Sammlerschätze (Abzeichen, Kluften, Fahnen, Wimpel, Hüte, Koppel usw.)
aus der ganzen Welt. Ein muss für jeden interessierten!
Weitere Informationen findet man unter www.cuypers.homepage.t-online.de
Die Örtlichkeiten und eine Anfahrtsbeschreibung ist unter dem Link
www.zentralhallen.de zu finden. Natürlich stehe ich gern Rede und Antwort !
Bitte leitet die Information an alle weiter .Danke!
Mit freundlichen Grüßen
und Gut Pfad
Bruno Cuypers
Dear scout-friend,
I like to inform you that a boy-scout exhibition and collectors meeting
will take place in Hamm /Westf. on May 20th 2006
(www.cuypers.homepage.t-online.de/ )
I am looking forward to hearing from you and
hope to see you at our meeting.
Kind regards and YIS
Bruno Cuypers
P.S. Please give this information to your fiends too.


168

Flummy

DatumDienstag, 04. KW, vor 15 Jahren 24.1.2006
UhrzeitVor 5671 Tagen, 10 Stunden,
35 Minuten, 9 Sekunden …
 16:36:00

Moin moin, wollte nur mal schreiben, dass der Link auf heise.de wirklich was gebracht hat ;) (Noch ist der Zähler zwar nich so wirklich gestiegen, aber naja XD)
Mich interessiert die Seite (von Thema her) zwar nicht, aber ich dachte, dass ich hier mal was reinschreibe :D

Heise-User


167

Dominik

DatumDienstag, 01. KW, vor 15 Jahren 3.1.2006
UhrzeitVor 5692 Tagen, 10 Stunden,
28 Minuten, 9 Sekunden …
 16:43:00

Ein schönen Dank an Chris und Britta In Namen von Lilli Conni Lukas Robin Ronia Rebeca Iris


166

Ralf van Huet

DatumFreitag, 51. KW, vor 16 Jahren 23.12.2005
UhrzeitVor 5704 Tagen, 2 Stunden,
30 Minuten, 9 Sekunden …
 0:41:00

  

Hallo Pfadis,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für den Jahreswechsel alles Gute.

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und darauf, daß wir im nächsten Jahr bei vielen Aktionen, in Gruppenstunden und Lagern gemeinsam unterwegs sind.

Allzeit Gut Pfad wünscht Euch,

Euer Hueti


165

Britta

DatumMittwoch, 51. KW, vor 16 Jahren 21.12.2005
UhrzeitVor 5705 Tagen, 12 Stunden,
6 Minuten, 9 Sekunden …
 15:05:00

Ein liebes Hallo an Alle!

Ich wünsche euch Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Britta


164

David

DatumMittwoch, 45. KW, vor 16 Jahren 9.11.2005
UhrzeitVor 5747 Tagen, 6 Stunden,
1 Minute, 9 Sekunden …
 21:10:00

  

An alle Rover und Leiter,
hier noch eine Erinnerung an die Roverparty am 12.11.2005 !!!

Einladung
http://www.p2u.de/captainbuzz/B ilder/Roverparty.JPG

Wegbeschreibung
http://w ww.p2u.de/captainbuzz/Bilder/roverparty.JPG


Hoffe wir sehen uns dann dort Gut Pfad!
David


163

Christian

DatumSonntag, 44. KW, vor 16 Jahren 6.11.2005
UhrzeitVor 5750 Tagen, 13 Stunden,
48 Minuten, 9 Sekunden …
 13:23:00

Hallo,
ich möchte nochmal meinen Gruppenkindern danken, daß sie bei der Soli-Aktion so gut mitgemacht habt! Danke!


162

Wolle

DatumDonnerstag, 41. KW, vor 16 Jahren 13.10.2005
UhrzeitVor 5775 Tagen, 4 Stunden,
7 Minuten, 9 Sekunden …
 0:04:00

   Zur angegebenen Webseite

Habt Ihr schon mitbekommen? Apple hat heute wieder die Welt verändert. iTunes 6, der neue iMac mit eingebauter Kamera _und_ Fernbedienung (!) zum äußerst günstigen Preis und der Video-iPod 5G ist da!
Außerdem kann man nun bei Apple seine eigenen Videos kaufen; sein eigenes MTV zusammenstellen.

Apple rocks the Planet!


161

Daniel vdP

DatumFreitag, 36. KW, vor 16 Jahren 9.9.2005
UhrzeitVor 5808 Tagen, 14 Stunden,
34 Minuten, 9 Sekunden …
 13:37:00

  

Tach!
Wollte mal Hallo sagen. Sitze grad im Büro und warte darauf, dass es 20 Uhr wird. Meine eMail Adresse hat sich geändert s.o.! Bis dann
Daniel


160

Christoph

DatumDienstag, 34. KW, vor 16 Jahren 23.8.2005
UhrzeitVor 5825 Tagen, 13 Stunden,
15 Minuten, 9 Sekunden …
 14:56:00

Tach auch,

wo du (Stefan) den WJT ansprichst... ich musste am Samstag zu einem BlitzEinsatz vom THW aus zum Marienfeld (15.00 - 01.00 uhr). Ich sag nur: Et war die Hölle!!! Wir mussten die knapp 1 Mio. Menschen davon abhalten den Paps zu "stürmen".
Wäre ja nicht so das Problem gewesen, aber da das Motto der WJT Orga lautet: "ohne Absperrungen...", war das nicht sehr angenehm!!
Naja...jeder erlebt diesen WJT aus einer anderen Sicht!!!

Bis dahin
groetjes

Christoph


159

Stefan

DatumSonntag, 33. KW, vor 16 Jahren 21.8.2005
UhrzeitVor 5827 Tagen, 6 Stunden,
37 Minuten, 9 Sekunden …
 21:34:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo,
bin gerade wieder vom Weltjugendtag zurück und ich muss euch sagen, ihr habt echt was verpasst! In Köln war echt eine Bombenstimmung, und ein so großes
Zeltlager wie "Scoutmission" in Düsseldorf hab ich noch nicht gesehen. Die Jurtenkirche war der Hammer.
Ansonsten, schreibt doch mal wieder was ins Gästebuch,
man sieht sich
Gruß Stefan


158

Anna und Caro Deselaers

DatumMittwoch, 31. KW, vor 16 Jahren 3.8.2005
UhrzeitVor 5845 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 9 Sekunden …
 21:31:00

Hi an alle!
Wir wollten uns noch mal (auch im Namen von Philipp) bei allen bedanken für das tolle Lager. War echt klasse!
Freuen uns schon rießig auf die Diashow und auch aufs nächste Lager. Viele liebe Grüße an alle. Anna & Caro


157

Corinna

DatumSonntag, 30. KW, vor 16 Jahren 31.7.2005
UhrzeitVor 5848 Tagen, 6 Stunden,
39 Minuten, 9 Sekunden …
 21:32:00

na wieder am ein gruß an anna
und an alle mädels die auf die lfs gehn.
das wird ein tolles jehr und dann seid ihr uns los


156

Corinna aus rheurdt

DatumMontag, 30. KW, vor 16 Jahren 25.7.2005
UhrzeitVor 5854 Tagen, 6 Stunden,
52 Minuten, 9 Sekunden …
 21:19:00

gruß an anna deselaers


155

Minke & Patric

DatumSonntag, 29. KW, vor 16 Jahren 24.7.2005
UhrzeitVor 5856 Tagen, 3 Stunden,
44 Minuten, 9 Sekunden …
 0:27:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Ihr da.
Wir sitzen gerade vor dem Computer und haben uns die fantastischen Bilder angeschaut, die nur halb so schoen sind wie das Lager selbst war. Wir haben eine tolle Zeit gehabt!!!! Sind schon gespannt auf den Fotoabend. Noch mal vielen Dank an die Lagerleitung!!! Und schoene Gruesse an "unsere" Hikegruppe. Wir hatten viel Spass und gehen im Notfall gerne wieder mit Euch auf Hike. Minke will noch die Maedels von Zelt 5 und 8 und 1 gruessen!!!!!!!! Ich gruesse dann noch eben die Maedels von Zelt 10.
Zum Schluss noch Dank an Wolle fuer diese Seite. Und dann noch (dann machen wir aber echt schluss!!) viele Gruesse an alle und bis zum naechsten Mal.
Groetjes
Minke en Patric


154

Family Schmörkes

DatumSamstag, 29. KW, vor 16 Jahren 23.7.2005
UhrzeitVor 5856 Tagen, 7 Stunden,
50 Minuten, 9 Sekunden …
 20:21:00

Erstmal ein ganz ganz dickes Lob und Dankeschön an Wolle!!Die Fotos waren/sind einfach riesig!!
Das Lager war einfach super geil und wir freuen uns schon auf nächstes jahr!!Da kommen Lari und Elias dann auch endlich mal mit!!Bis dahin......Gut Pfad


153

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 16 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5858 Tagen, 4 Stunden,
47 Minuten, 9 Sekunden …
 23:24:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Zum letzten Mal stellen wir von hier aus über unseren unfreiwilligen Gönner die aktuellen Bilder des heutigen letzten vollen Tages ins Netz. Heute wurden nur morgens vereinzelte Projekte wie Aufnäher malen angeboten; ansonsten wurde schon einmal das Baumhaus, Roverjurte und Ofen abgebaut. Neben Spontanprojekten wie Tauziehen haben wir heute (übrigens ein fast durchgehender Regentag; der Platz ist langsam vollends Matsche) Hikeberichte und anderes Material für die Lagerzeitung verfaßt -- und natürlich hat jede Gruppe etwas für den Bunten Abend vorbereitet. Dieser fiel nicht ins Wasser, aber trotzdem war es so naß, daß dieser nach zehn Minuten im Freien dann ins Essenszelt verlegt wurde. Hier gab es auch natürlich die berühmt-berüchtigte Lagertaufe für alle neuen Leiter; hier sind ebenfalls ein paar Fotos zu sehen. Bis morgen, dann werden von zu Hause aus die Bilder vom letzten Tag hineingestellt.


152

Vera

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 16 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5858 Tagen, 6 Stunden,
47 Minuten, 9 Sekunden …
 21:24:00

  

Hallo ihr alle,
bin mal wieder dazu gekommen die schönen Bilder anzuschauen - man fühlt sich dann, als wäre man bei euch!
AN meine "alte Gruppe": Ich hoffe ihr hattet mit Patric und Minke auf dem Hike viel Spass! Gehe ich aber mal von aus! Denke es war eine gute Vertretung von Herbert und Lisa!
Bis Morgen, eine staufreie Rückfahrt Thomas, Vera, Maike und Jana


151

Hannah

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 16 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5858 Tagen, 10 Stunden,
54 Minuten, 9 Sekunden …
 17:17:00

Hallo!
Euer Lager neigt sich ja dem Ende zu... Ich wünsch euch auf jeden Fall allen nen ganz tollen bunten Abend und ne hofentlich sehr schlaflose Nacht!
@Miroi und Fietoi: Ruft mal an, wenn ihr zu Hause seid!
Viele Grüße an den Rest!


150

Mattes

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 16 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5858 Tagen, 14 Stunden,
29 Minuten, 9 Sekunden …
 13:42:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo liebe Rover,

Busch on Tour findet dieses Jahr vom 09.09. - 11.09.05 in Selm statt und die Anmeldung ist schon RAUS!!!!

Nähere Infos findet ihr unter www.busch-on-tour.de

und die Anmeldung könnt Ihr euch runterladen unter http://www.busch-on-tour.de/download/Busch%20on%20 tour%202005%20-%20Einladung.pdf

oder Ihr lest euch die Anmeldung online durch
http://www.busch-on-tour.de/busch2005%20e inladung.html

Meldet euch schnellst möglich an, damit die Fetteste Busch- Party steigen kann.

GP der Busch- AK

PS.: Wer Kontakt zu Eurem Rover AK hat, könnte diesen über Busch on Tour informieren und den Link der Busch Seite den anderen Stämmen aus Eurem Bezirk zukommen lassen! Wäre echt NETT!!!


149

Quinkertz

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 16 Jahren 21.7.2005
UhrzeitVor 5858 Tagen, 18 Stunden,
34 Minuten, 9 Sekunden …
 9:37:00

  

Hi Martin,
wir sehen uns morgen,Freitag zwischen 12 und 13 Uhr.
Wir freuen uns schon!
Mama,Papa und Flo


148

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 5 Stunden,
41 Minuten, 9 Sekunden …
 22:30:00

  

Hallo Dominik !
Wir wünschen dir und allen Pfadfindern noch schöne restliche Tage im Sommerlager . Uns hier zuhause geht es allen gut .
Alles Gute bis Freitag .
Deine Mama und Papa.


147

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 6 Stunden,
56 Minuten, 9 Sekunden …
 21:15:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute gab es den Gammelmorgen -- Frühstück bis elf Uhr und keine Weckzeit; darüber haben sich nicht nur die Hiker gefreut. Anschließend war Selbstversorgertag -- wir sind in den normalen Gruppen alle nach Thale gelaufen und haben jeder für sich Lebensmittel eingekauft, die in den Gruppen dann im Laufe des Tages zu herrlichen Gerichten wie überbackene Hexenaugen, Hexenwarzen, Zauberbrei, teuflisch langem Hexenbesen und vielen anderen Leckereien für das abendliche riesige Buffett zubereitet wurden.
Wir sind gerade wieder zum dritten Mal im Hotel in Quedlinburg und drucken die zweite große Ladung der Gästebucheinträge aus. Den Kindern geht es weiterhin gut; nur das Wetter ist leider umgeschwungen; der Regen nimmt Überhand...


146

Atila

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 8 Stunden,
8 Minuten, 9 Sekunden …
 20:03:00

Hallo zusammen,ich denke bei euch tobt der Bär.Ein paar Leute von euch, kann man nicht auf den Bildern sehen ,ich vermute mal die sind krank oder haben sich gedrückt,möglich ist alles.Ich hoffe euer Hike hat viel spaß gemacht und habt eine komfortabele Schlafstädte gefunden.Ein Insider von euch hat mir gesteckt,dass ihr Rückenprobleme hattet,so nach einer kurzen Nacht.Genießt noch die letzten Tage und viele Grüße an alle die mich kennen.


145

Dieter und Birgit Lorenz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 8 Stunden,
40 Minuten, 9 Sekunden …
 19:31:00

Hallo an alle Pfadfinder. Hier in Geldern ist heute das Wetter sehr wechselhaft. Auf dem Markt ist heute eine große Veranstaltung - die brauchen natürlich auch das gute Wetter. Wir wünschen allen noch ein paar schöne Resttage im Lager. Viele liebe Grüße an alle Lorenz-Schwestern, an Anne M. und natürlich auch an Martin Q.


144

Quinkertz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 8 Stunden,
55 Minuten, 9 Sekunden …
 19:16:00

Hi Martin,
erst heute hat uns Dieter erzählt,
dass wir auch ins Gästebuch schreiben können.
Viele Grüße aus Geldern auch an die 4 Lorenzens, vor allem an Miriam,
der wir leider keine Karte schicken konnten.Sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy!


143

Joachim und Birgit Michels

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 9 Stunden,
29 Minuten, 9 Sekunden …
 18:42:00

  

Hallo Pfadis!

Wie wir an den Fotos sehen, geht es Euch allen sehr gut. Genießt die letzten Tage!

Ein besonderer Gruß an Sarah Lorenz, bei der wir uns ganz herzlich für den lieben Brief bedanken wollen. Liebe Sarah, ab morgen sind wir selbst auf dem Weg in den Urlaub, wir werden dir aber sicher aus Spanien eine Karte schicken. Viel Spaß Euch allen.

Joachim und Birgit


142

Hannoi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 9 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 18:28:00

Hallo ihr Lieben!
euch scheint es ja echt gut zu gehen...
Für mich sind es ja noch 5 Tage!
War der Hike sehr anstrengend??? Wäre ja eh nicht mitgegangen, ich faule Sau!

@Miroi und Fietoi: Ihr Schafe! Danke für euren Brief, hab mich echt gefreut! Ruft mich mal an, ne? Auf alle Fälle am Freitag wenn ihr wieder hier seid!

Noch viele Grüße an die Gruppe Gut & Günstig, besonders an meinen herzallerliebsten Gregor (Dicke Kuss ;-))!
Hannah


141

Die van Huets

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 12 Stunden,
20 Minuten, 9 Sekunden …
 15:51:00

  

Hallo, Ihr Lieben!

Wie wir sehen konnten haben alle den Hike gut überstanden. Robert, warum bist du denn nicht mit los? Aber wer kann dich besser verstehen als ich. So, genießt die restlichen Tage noch!!!

Rabea, Ralf und Theresa


140

Hildegard u. Peter Schlebusch

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 9 Sekunden …
 15:37:00

Hallo Pfadis; Hallo Hendrik,Dani, Robert,Basti, wie wir sehen habt ihr den Hike locker überstanden-SUPER-u. verwöhnt worden mit leckeren Getänken u. Fußbäder.-Was will man mehr!?!-Hendrik, danke für deine "Zauberpost"(wahrscheinlich ist sie deshalb unsichtbar). Wir wünschen euch noch schöne Resttage, bis Freitag, die Schlebüsche


139

Arne Voltz

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 13 Stunden,
45 Minuten, 9 Sekunden …
 14:26:00

Hallo Jacqueline!
Viele liebe Grüße aus Xanten, natürlich auch an Dennis. Die Lagerbilder sind zwar schon recht aussagekräftig und ne super Sache, noch besser wäre natürlich, bei einem fetten Eis über Eure Erlebnisse zu plaudern...

... fühl Dich (Euch) also dazu eingeladen! Freue mich schon darauf

Der @rne


138

Olaf Isselhorst

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 14 Stunden,
48 Minuten, 9 Sekunden …
 13:23:00

Hallo Jaci Hallo Dennis .
Wir wünschen Euch noch 2 schöne Tage.
Jaci Dein Brief ist angekommen - vielen Dank .
Dennis die Multivision ist in Arbeit und bis zum 9.Tag fertig.
Wenn es Bilder von Eurem Hike gibt- besorge sie bitte um die Multivision abzurunden.
Viel Grüße natürlich auch von Eurer Omi.

Hallo " Wolle " mein Kompliment für Ihre Computer-Arbeit.
Die Multivision ist bis Mitte August fertig.

An alle Leiter vielen Dank für Ihre Arbeit und gut Pfad

Olaf Isselhorst


137

Lea Siebert

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 16 Stunden,
49 Minuten, 9 Sekunden …
 11:22:00

  

Hey Anna ;D
Dich hab ich beim ersten Eintrag ja voll vergessen. Sorry ;)
Dir wuensch ich natürlich auch viel Spaß & so...
Achja, süße Bilder von dir hier auf der Seite +g+
Hab dich lieb
Lea


136

Hanny Dünte

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 18 Stunden,
44 Minuten, 9 Sekunden …
 9:27:00

Hallo Christopher, hallo Yvonne!

Ich habe mir gerade die Fotos vom Lager angeschaut und es scheint euch ja wirklich gut zu gefallen.Yvonne, dein Brief ist auch schon bei mir angekommen. Euch und den restlichen Pfadfindern wünsche ich noch ein paar schöne Tage!

Bis Freitag, Oma Hanny

Viele liebe Grüße auch von Mama!


135

Westi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 19 Stunden,
3 Minuten, 9 Sekunden …
 9:08:00

  

Hallo Pfadis in Eggerode,

Abgesehen von einigen kleinen Problemchen scheint es euch allen ja sehr gut zu gehen. Weiter so !!!
Genießt die letzten Tage, denn sie vergehen wie im Flug, bleibt gesund, und habt weiterhin viel Spaß.

Für Freitag eine gute Heimfahrt - wir sehen uns.

Gut Pfad

Jana, Maike, Vera und Thomas


134

Werner, Ruth und Tom Hasselmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 21 Stunden,
2 Minuten, 9 Sekunden …
 7:09:00

Hallo Nadja, hallo an den Rest des Lagers,

wie wir auf den Fotos sehen können geht es dir gut. Deine Lagerferien neigen sich jetzt dem Ende entgegen. Wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch zwei schöne Tage und eine staufreie Rückreise. Wir freuen uns auf Freitag.

Liebe Grüße
Papa, Mama und Tom


133

Clarissa und Josefine

DatumMittwoch, 29. KW, vor 16 Jahren 20.7.2005
UhrzeitVor 5859 Tagen, 21 Stunden,
6 Minuten, 9 Sekunden …
 7:05:00

hallo Lukas und alle anderen im Lager
weiterhin ein schönes Lager wünscht dir Mama und Josefine sowie Papa der schon arbeiten ist.
Hoffentlich erreicht dich unser Brief noch rechtzeitig


132

Conny Hochstrat

DatumDienstag, 29. KW, vor 16 Jahren 19.7.2005
UhrzeitVor 5860 Tagen, 4 Stunden,
44 Minuten, 9 Sekunden …
 23:27:00

Hey Ronja und Richard ,
bin gerade nach einem streßigem Tag nach Hause gekommen und ......immer noch keine Karte von Euch!!!!!
Ronja die Hikerückkehr scheint dir ja zu gefallen!!
Dank Gregor für die "Rundumwäsche" von Richard!Euch allen noch viel Spaß und Kinder jetzt wird geschrieben!!!!!