Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


231

Manuela u. Herbert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 10 Stunden,
34 Minuten, 9 Sekunden …
 21:08:00

  

Guten Abend zusammen ! Hallo Dominik ! Wir hoffen das du einen schönen Tag gehabt hast ? Ich habe heute ein neues Handy bekommen . Schöne Tage noch und schönes Wetter . Bis bald . Deine Mama und Papa.


230

Birgit und Dieter Lorenz

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 12 Stunden,
38 Minuten, 9 Sekunden …
 19:04:00

  

Sitzen gerade gut gesättigt im Hotel Bristol. Gleichzeitig können wir hier per Wlan rumsurfen. Das ist sehr praktisch. Heute haben wir wieder eine kleine Wanderung unternommen und schauen gerade die tollen Lagerfotos. Eigentlich schade, dass die Finnlandfahrer nicht auch noch im Netz stehen. Großes Kompliment an alle Leiter und Betreuer für die tolle Leistung.Viele liebe Grüße und tausend Küsse an Miriam, Rebecca und Esther


229

Daniela und Hannah Besener

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 9 Sekunden …
 18:20:00

Hallo Lagerleiter, Onkel Christian!
Wie wir so aus Fotos und Text erkennen können, scheint das Lager ja ganz prima zu sein. Da hätte ich dir die kleine Nervensäge, die gerade mit ihrem Keks meine Hose vollschmiert, doch mitgeben können! Nein, Spaß bei Seite: Wir wünschen noch ganz viel Spaß und Entspannung! Bis bald Daniela und Hannah Ganz liebe Grüße an Steffi, Wolle und alle anderen fleißigen Helfer.


228

Agnes und Bernd Link

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 9 Sekunden …
 17:47:00

Liebe Lagerleute,
bevor wir uns auch für den Urlaub auf dem Rad rüsten, haben wir uns noch einmal die Fotos und die Kommentare von Martin angeschaut. Alles macht wieder einen tollen Eindruck. Martin, großes Kompliment für die super Kommunikationshilfe!! Danke! Allen Betreuern aus dem schönen Geldern liebe Grüße. Herzlichen Dank für allen Einsatz! Hier steht noch alles, aber es ist leer ohne Euch! Allen Kiddis herzliche Grüße - besonders natürlich Miriam, Rebecca und Esther - und beste Wünsche für eine weiterhin tolle Zeit! Wenn wir unterwegs einen PC finden, schauen wir wieder rein! Bis bald allen liebe Grüße Agnes und Bernd Link


227

Klaus Burkert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 15 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 15:59:00

Hallo Andre,

ich schau mir jeden Tag eure Fotos im Internet an. Die Gegend ist wunderschön. Ich hoffe, ihr habt Spaß miteinander und eine gute Kameradschaft.

Ich wünsche allen noch einen schönen Urlaub und vor allem gutes Wetter.

Viele Grüße von deinem Vater und von deiner Oma.


226

ludgerD

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 19 Stunden,
31 Minuten, 9 Sekunden …
 12:11:00

  

62k km

hallo Robert,

grüße von mir - und deiner familie - aus Straelen und dame. das mit dem gästebuch eine gute idee, hat deine mutter mir verraten bei einem telefonat eben. das lagerleben hoffentlich immer wieder schön und abwechselungsreich, auch andreas im sauerland hat viel spaß. kommt gesund zurück, bis dahin

gruß ludger


225

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 20 Stunden,
15 Minuten, 9 Sekunden …
 11:27:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen, kurz eine Zwischenmeldung hier aus dem Lager: Sitze gerade in der Küche bei Tageslicht ;-) und die Dusche steht bei 52 °C, sodaß ich mir mit der weiteren Befeuerung ein wenig Zeit lassen kann. Zudem ist heute die zweite Teilgruppe zu einem Ausflug aufgebrochen; es geht nach Füssen zu einem Stadtspiel – damit haben Sie das fast eher erfahren als die Kinder...
Auf jeden Fall habe ich in dieser stillen Stunde Zeit gefunden und habe mal den Tag 1 repariert und die Webgallerien ein wenig nachgepflegt. Es gibt jetzt keine toten Links oder fehlenden Bilder mehr und Sie können sich damit die Bilder noch einmal ungetrübt ansehen.
Bis heute Nacht...


224

Besi

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 21 Stunden,
7 Minuten, 9 Sekunden …
 10:35:00

Hi Jörch,

unserem Baby geht es gut, und es funktioniert KÖNIGLICH..... die Kinder sind alle voll begeistert, und meinen bei jedem Duschen, es wäre genauso wie zu Hause...... Ein paar Reperaturen mußte ich aber leider schon vollziehen, scheiss "USERERROR", habe aber jetzt eine Konventionalstrafe für die FALSCHBEDIENUNG verhängt seit dem funzt es :-) Ich war froh das ich noch ein paar Dichtungen eingepackt hatte, sonst wäre es vorbei gewesen mit Duschen.


So muß mich jetzt mal wieder um die Meute kümmern......

Bis bald......

Gruß an alle daheimgebliebenen

Lagerleiter Besi


223

Manuela u. Herbert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 12 Jahren 29.6.2006
UhrzeitVor 4555 Tagen, 23 Stunden,
33 Minuten, 9 Sekunden …
 8:09:00

Guten Morgen Dominik ! Wir hoffen das du heute einen schönen Tag hast . Wir freuen uns schon auf die nähsten schöne Bilder und vielen Dank an Wolle dafür die sind Klasse !! Wir hoffen das ihr bald besseres Wetter habt . Bis bald . Deine Mama und Papa . Viele Grüße auch von Oma .


222

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 10 Stunden,
29 Minuten, 9 Sekunden …
 21:13:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen haben wir direkt das schöne Wetter ausgenutzt (allgemein ist nur wenig[er werdender] Regen zwischendurch bisher gewesen) und sind mit allen schwimmen gegangen – in einer nur wenige Fußminuten entfernte Naturbadestelle; einjeder war begeistert. Daß es davon keine Fotos gibt, ist nicht schlimm, diese Stelle haben wir sicher nicht das letzte Mal besucht.
Heute nachmittag ist die abgebildete Gruppe (Gruppenfoto) Minigolf spielen gewesen (außerdem Eis essen); alles im hiesigen Kurpark. Für diese Gruppe, mit der ich mit war, war das ein hoher Spaßfaktor; außerdem haben wir was von der Gegend gesehen und den Platz verlassen.
Aber keine Angst, in den nächsten Tagen sind wieder andere Kleingruppen dran und auch alle zusammen werden wir noch Ausflüge unternehmen.
Heute abend gab es dann wieder Spiel- und Abendprogramm (Fotos: Bingo; sicher werden es einige noch kennen).

Bis dann,

Martin "Wolle" Wolter, viele Grüße und danke an Alle für die Einträge; bisher haben die Kinder noch keine gelesen, das werden wir aber sammeln und dann bei Gelegenheit aushängen oder vorlesen.


221

Rabea, Ralf & Theresa

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 11 Stunden,
28 Minuten, 9 Sekunden …
 20:14:00

Hallo,

bei euch sieht es ja voll super aus. Wir sind jeden Tag gespannt auf die Bilder, danke Wolle! Da bekommtr man richtig Bock aufs Lager, aber nächstes Jahr sind wir auch dabei. Da ist die Fahrt nicht soweit und unser Stinker ist dann auch ein Jahr älter und lagertauglich.

Besonders Liebe Grüße an die Gruppe Gut und Günstig und die Leiterrunde.
Die van Huets


220

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 11 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 19:59:00

Liebe Wencke, liebe Leute,
die Bilder sind ja wirklich toll.Jeden Abend schaue ich mal nach und seh, dass es dir liebe Wencke wohl recht gut geht.Man sieht dir und allen den Spaß an.Freue mich mal etwas von dir zu hören.Na ja jedenfalls zu sehen.
In Liebe Mama und Papa


219

Jörg Ziffels

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 12 Stunden,
15 Minuten, 9 Sekunden …
 19:27:00

  

Tach zusammen. Hab mir gerade mal die Bilder vom Lager angeschaut; sieht ziemlich cool aus der Platz mit dem See im Hintergrund. Das Holzproblem scheint ja auch gelöst zu sein. Und dann natürlich die Dusche!!! Allein deswegen würde ich ja schon gerne mal vorbeischauen und die mal testen :).
Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß, tolles Wetter und super Stimmung. Drückt am Freitag alle die Daumen für unsere Jungs gegen Argentinien.

Gut Pfad

Jörg

P.S.: Besi, wie läuft sie denn? Klappts mit dem Feuerdienst? Techn. Probleme? Ich brauch doch Informationen von unserem Baby!! :)


218

Agnes und Bernd

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 12 Stunden,
50 Minuten, 9 Sekunden …
 18:52:00

Liebe Esther, Rebecca und Miriam!
Wenn die Bilder nicht trügen, habt Ihr wieder eine tolle Zeit! Genießt alles und erholt Euch gut! Euch liebe Grüße. Auch den Betreuern und den guten Menschen in der Küche liebe Grüße und wie in jedem Jahr großes Kompliment! Agnes und Bernd


217

Christian Claßen

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 13 Stunden,
2 Minuten, 9 Sekunden …
 18:40:00

Hallo Leute, trauer beim Anschauen der Bilder immer noch ein wenig dem Lager hinterher!
Wünsche euch noch schöne Tage und einen super Hike, insbesondere natürlich meiner lieben Gruppe!
Und immmer dran denken, Deutschland wird Weltmeister!!
Special greetings to Andreas und Christoph.


216

Birgit und Dieter Lorenz

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 13 Stunden,
14 Minuten, 9 Sekunden …
 18:28:00

  

Grüße aus dem gewittrigen Zermatt. Haben heute eine schöne Wanderung unternommen und freuen uns schon den ganzen Tag auf die neuesten Lagerbilder. Die Stimmung scheint sehr gut zu sein und ihr habt ja schon tolle Projekte durchgeführt. Liebe Grüße an Miriam,Rebecca und Esther und weiterhin viel Spass!!!


215

Annika van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 14 Stunden,
25 Minuten, 9 Sekunden …
 17:17:00

  

Hallo Annika! Alles o.k.? Wir haben bereits gestern eine Mail gesandt,
sie ist offensichtlich nicht angekommen; im Gästebuch stand sie nicht. Wir denken oft an Dich und stellen und wünschen Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Verbringe bitte noch eine schöne Zeit in der schönen Umgebung, mit vielen und schönen Events. Bis bald. Edeltraud,Jacqueline und Frank aus Solingen


214

HB ohne JP aus G

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 16 Stunden,
30 Minuten, 9 Sekunden …
 15:12:00

  

Hallo, es scheint ja ganz toll bei euch zu sein- See, Berge,Sonne Bäume=Schatten, viel Platz und tolle Projekte-was wollt ihr mehr? Ganz liebe Grüße an "Gut und günstig", besonders an Hannah :-)
und Mira gute Besserung...Viel Spaß und gute Laune!


213

Manuela u. Herbert

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 9 Sekunden …
 9:15:00

  

Hallo Dominik ! Wir wünschen Dir einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag. Wir hoffen das Ihr schönes Wetter habt und viel unternehmen könnt. Wir wünschen Dir noch schöne Tage im Lager , aber bei diesem Zeltplatz und bei dieser Gegend ist das ja kein Problem . Bis bald . Deine Mama und Papa


212

van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 22 Stunden,
31 Minuten, 9 Sekunden …
 9:11:00

Hey Betreuer/rinen, Koch und Küchenhilfen! Alles super toll von euch.Danke für alles!


211

van Weelden

DatumMittwoch, 26. KW, vor 12 Jahren 28.6.2006
UhrzeitVor 4556 Tagen, 22 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 8:59:00

Hallo Annika!Mäxchen gehts gut,er dreht gerade am Rad.Dir und allen anderen geht es gut, man kann es auf den tollen Fotos sehen.Tim und Paps grüßen Dich ganz herzlich,ich natürlich auch.Wir freuen uns mit Dir!


210

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 9 Sekunden …
 21:52:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute etwas früher hat dieses Mal die Einstellung der Fotos wohl funktioniert, womit die verträgliche Menge schon eher gefunden sein dürfte.
Heute wurde mit Allen Kindern und Leitern gemeinsam das Lager hochgezogen und an einem Gemeinschaftsprojekt; dem Turm; gearbeitet. Daran konnte jeder, ob Wölfling (Sprossenleiter), oder Rover (Hochziehen der Hauptmäste) mitarbeiten. Zudem wurden noch Perlenschmuck und – seit langem mal wieder (sowieso versuchen wir ja dieses Jahr, die alten Pfadfinderprojekte und -tugenden wieder aufleben zu lassen) – selbstgemachte Halstuchknoten geknüpft.
Außerdem hat der Forggensee wieder spontan eingeladen, den Randbereich zu besuchen (auch wenn wir aufgrund es ersten richtigen Regens am Tage immer noch nicht in ihm schwimmen waren bis auf das Vortourteam und eine Ballrettaktion [Ball ist hineingerollt] seitens Wolle und Andreas. Die Kinder haben spontan und sehr erfolgreich einen solch hohen Staudamm errichtet, daß der Weg überspült wurde. Anschließend haben wir aber, um die Landschaft nicht vollends zu verändern, ihn wieder eingerissen, was eine so hohe Welle nach sich zog, daß nicht nur die Schuhe kurz baden gingen...
Ansonsten ist die Stimmung rundum gut.


209

Birgit und Dieter Lorenz

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 11 Stunden,
37 Minuten, 9 Sekunden …
 20:05:00

  

Hallo liebe Miriam, Rebecca und Esther. Sitzen gerade im Pub und können per Wlan alles in Eurem Lager verfolgen. Es sieht wirklich sehr schön aus. Zum Einlaufen sind wir heute nur 700 Höhenmeter gelaufen - morgen wird es mehr. Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns schon auf die weiteren Bilder.


208

Agnes und Bernd

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 14 Stunden,
19 Minuten, 9 Sekunden …
 17:23:00

  

Liebe Miriam, Rebecca und Ester, schon der Anblick des Platzes ist eine einzige Augenweide. Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid und sind gespannt, was unter dem Motto: "back to the roots" als Projekte alles stattfindet. Wenn das Wetter relativ gut bleibt und viel Sonne scheint, braucht ihr die tolle Konstruktion der neuen Duschbeheizung nur wenig nutzen, da Schwimmen das Waschen ersetzen kann. Euch allen viel Spass und herzliche Grüsse,
Agnes und Bernd.
PS. Ein besonderer Gruß an die Küche, in der ich auch schon mitarbeiten durfte!


207

Britta

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 14 Stunden,
30 Minuten, 9 Sekunden …
 17:12:00

Ein Hallo an Alle!

Neidisch habe ich gerade die ersten Fotos betrachtet...
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr auch viel Spaß habt (wo ich aber von ausgehen werde). ;)
Wünsche euch noch viele wunderschöne Tage...
Werde mir hin und wieder auf jeden Fall die Bilder ansehen...

Grüße euch alle...
Britta

P.S.: Besonderer Gruß geht an meine Juffi-Truppe!


206

Manuela u. Herbert

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 19 Stunden,
1 Minute, 9 Sekunden …
 12:41:00

  

Hallo Dominik ! Wir freuen uns das Du gut angekommen bist . Wir hoffen das Ihr weiter so gutes Wetter auf den tollen Zeltplatz habt . Bis Bald . Deine Mama und Papa


205

van Weelden

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 21 Stunden,
4 Minuten, 9 Sekunden …
 10:38:00

Hey Annika!Tolle Bilder von eurem Lager.Bin begeistert.Viele Grüße auch an Deine /Eure Betreuer,viel Spaß und schönes Wetter.Wir haben Dich Lieb und Freuen uns mit Dir, das Du / Ihr in so einem schönen Lager Abentteuer erlebt.Hab eine schöne Zeit.Bis bald.ES GRÜßT UND KÜßT DICH DEINE FAMILIE!


204

Mira

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4557 Tagen, 22 Stunden,
8 Minuten, 9 Sekunden …
 9:34:00

Hey ihr Lieben!!!

also wollt nur schnell bescheid sagen, dass ich wieda aussem krankenhaus entlassen bin und am donnerstag mit minke nachkommen werde...bis dahin noch viel spaß und genießt die zeit die ihr noch ohne mich habt...blad ist sie vorbei...die fotos sind ja ma wieda nen traum...spitze wolle...also bis donnerstag...gut pfag grüß euch alle...besonders natürlich meine gruppe gut&günstig!!!byebye


203

Familie Hasselmann

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 0 Stunden,
23 Minuten, 9 Sekunden …
 7:19:00

  

Liebe Nadja H. und ein Hallo an alle anderen Pfadfinder,

schön dass ihr gut angekommen seit. Wir wünschen euch super Wetter. Der Lagerplatz scheint ja den Fotos nach zu urteilen spitze zu sein.

Liebe Grüße Werner, Ruth und Tom


202

Wolle

DatumDienstag, 26. KW, vor 12 Jahren 27.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 7 Stunden,
37 Minuten, 9 Sekunden …
 0:05:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend; wie Sie sehen, sind alle Kinder erfolgreich angekommen und haben sich bereits bestens eingelebt. Abgesehen vom magisch anziehenden See wurden heute mit allen gemeinsam Knoten erlernt, um in den nächsten Tagen hoffentlich gemeinsam einen großen Turm errichten zu können. Die Dusche steht und funktioniert ebenfalls bestens (Gruß an Jörg!).
Jeden Abend haben wir übrigens Besuch von dem stattlichen weißen Esel... auch mal was Neues.
Zu der Verbindung: Diese ist recht hakelig und es geht nicht, daß wir jeden Abend dafür über eine Stunde brauchen. Auch heute funktionieren leider nicht alle Fotos. Daher: Ab morgen wird die Auswahl wesentlich kleiner werden müssen – alle Fotos werden am Ende des Lagers noch einmal vernünftig hochgeladen sowie natürlich auf der Diashow gezeigt.

Gute Nacht...
(PS: Für Gregor: Die Erklärung, warum man diese Buchstaben eintippen muß, steht doch da. Ist besser als ein per Bots vollgespammtes Gästebuch...)


201

Manfred

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 11 Stunden,
17 Minuten, 9 Sekunden …
 20:25:00

Hi Julian,

keep cool


200

Ralf van Huet Vorstand

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 9 Sekunden …
 18:34:00

Hallo alle daheim Gebliebenen!

Haben soeben erfahren, daß alle Kinder und Leiter heute um 6.30 Uhr gesund und munter im Lager angekommen sind. Kinder sind wohl super drauf, geiler Lagerplatz super See von
16-18 Grad Wassertemperatur. Geschlafen worden ist im Bus wohl auch ein bischen, nachdem die Wölflinge Ruhe gegeben haben.
So, jetzt können alle Eltern wieder ruhig schlafen,

Gut Pfad, der Vorstand


199

Irmi, Reiner, und Kathrin Groterhorst

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 9 Sekunden …
 15:28:00

  

Hallo Lukas G. , Robert und alle die im Lager sind !
Wir hoffen, ihr seid gut angekommen und habt ein bisschen geschlafen. Wünschen allen Pfadis und Betreuern einen erlebnisreichen Aufenthalt im schönen Allgäu und viel Spaß im Sommerlager.
Viel Grüße und Küsschen für Lukas und Robert von Kathrin, Irmi und Reiner


198

Bärbel Grütter

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 18 Stunden,
21 Minuten, 9 Sekunden …
 13:21:00

  

Liebste Wencke, liebe Kinder und Betreuer
wollt nur mal hören,ob du/ihr gut angekommen seid.
Sicher melde ich mich nochmals.Finde diese Möglichkeit gut.
MLG Bärbel Grütter


197

anja giesen

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 19 Stunden,
5 Minuten, 9 Sekunden …
 12:37:00

Hey Leute!
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Lager und wünsche euch von ganzem Herzen viel Spass.
Viele liebe Grüße an alle und besonders an mein liebes Cousinchen Verena.

anja


196

Hueti, Rabea & Theresa

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 21 Stunden,
20 Minuten, 9 Sekunden …
 10:22:00

Hallo alle zusammen,

auch wir hoffen, daß ihr gut angekommen seit und die Busfahrt nicht so anstrengent war. Vielleicht konntet ihr ja sogar ein wenig schlafen.
Wir wünschen euch allen natürlich ein schönes Lager, mit ganz viel spaß und gutem Wetter.
Besonders grüßen wir die gruppe Gut und Günstig.

Rabea, Theresa und Hueti


195

Josefine

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 23 Stunden,
39 Minuten, 9 Sekunden …
 8:03:00

  

Lieber Lukas,
hoffentlich bist du gut angekommen.Ich wünsche dir ein schönes Lager.
100000 Küsschen deine Josefine
Viel Spaß wünscht dir Mama


194

Manuela u. Herbert

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4558 Tagen, 23 Stunden,
58 Minuten, 9 Sekunden …
 7:44:00

  

Guten Morgen Juffis ! Wir hoffen das Ihr alle gut angekommen seid und ausgeschlafen . Guten Morgen Dominik . Wir wünschen dir schöne Zelttage . Bis Bald . Deine mama und Papa . Schöne grüße auch an Alina


193

Minke

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4559 Tagen, 7 Stunden,
7 Minuten, 9 Sekunden …
 0:35:00

  

Momenteel zijn jullie in de bus.

Na een VERSCHIKKELIJKE wedstrijd tussen Portugal en Nederland te hebben moeten zien (schaam schaam), ben ik nu weer in Nederland. Hopelijk is jullie reis goed, slapen alle kinderen als engeltjes en kan de leiding, streng doch vriendelijk, lekker van hun nachtrust genieten.

De foto’s zien er prachtig uit. Jongens goed gedaan!
Slaap lekker uit, en geniet van het weer.

Tot donderdag allemaal!

p.s. Patric kann alles übersetzen!
p.s.2 ehm...Patric, willst du bitte alles übersetzen, wenn nötig??? ;)

Minke


192

Rogerg und Anhang

DatumMontag, 26. KW, vor 12 Jahren 26.6.2006
UhrzeitVor 4559 Tagen, 7 Stunden,
42 Minuten, 9 Sekunden …
 0:00:00

Hallo Pfadis!
Kurz vor Mitternacht noch schnell ein Blick in die Ferne - mit Wehmut. Eben haben wir die Kinder und Jugendlichen auf die Reise geschickt - mit Kloß im Hals. Jetzt schau ich mir noch die ersten Fotos an - mit Nero.
Moni: jetzt mußt du dir ein anderes Opfer suchen - sorry.
Bis bald. Liebe Grüße an alle.
Uschi & Nero & ich
Frage an meinen Freund Maddin: Wat soll dat mit "cpqou"????? Oder jetzt mit tdmoy???? Verarsche?


191

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 25. KW, vor 12 Jahren 25.6.2006
UhrzeitVor 4559 Tagen, 8 Stunden,
38 Minuten, 9 Sekunden …
 23:04:00

Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute waren wir sehr fleißig und wie man sieht, steht das Lager komplett, inklusive Jurtenburg mit inzwischen loderndem Feuertisch – sogar die Wölfe haben wir komplett aufgebaut; aber das werden die Kinder, die ja jetzt schon knapp eine Stunde unterwegs sind, morgen früh wohl noch mit Freude ebenfalls feststellen.
Nach der Arbeit haben wir uns erstmal im Forggensee und seinem herrlichen Wasser abgekühlt.
Unser Küchenteam Uli, Moni (mit Maxi und Pauline) sind ebenfalls seit ca. 18 Uhr hier.

(Noch ein Wort zu den Fotos, wir haben zwar dieses Jahr problemlose Verbindung zu jeder Zeit, jedoch recht langsam und so nimmt diese Aktion mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Wir werden mal sehen, wie sich die Sache entwickelt; noch ist aber Hoffnung da...)


190

Kristina

DatumSonntag, 25. KW, vor 12 Jahren 25.6.2006
UhrzeitVor 4559 Tagen, 14 Stunden,
15 Minuten, 9 Sekunden …
 17:27:00

Hi,
Die Fotos von der Vortour zu sehen, macht mich ganz neidisch. Ich wollte so gerne auch mitfahren.

Ich wünsche euch noch einen schönen letzten kinderfreien Abend, bis es dann morgen (heute nacht?) richtig losgeht.

Viele Grüße auch von Basti. Gut Pfad, Kristina