Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


623

Dana und Mama

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 13 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 12:52:00

Hallo Darlene!
Nun hattet ihr endlich Gummistiefel-Wetter!!! ;-))
Ich hoffe, aber, dass es nun genug geregnet hat und ihr nur noch schönes/trockenes Wetter habt.
Wir vermissen Dich und Dana fragt immer noch jeden Tag -mehrmals- wo Du bist!
Hab noch ganz ganz viel Spass!
Liebe Grüsse und einen dicken Kuss von uns!!!


622

Hannah Hornbergs

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 13 Stunden,
46 Minuten, 26 Sekunden …
 12:15:00

Hallo Josefine.Wie man sieht hats euch in Bremen gut gefallen und ihr habt Donnerstag trotz des schlechten Wetterns viel Spaß gehabt. Ich habe gestern Abend noch einmal mit Mama telefoniert und die 3 kommen schon am Sanstag nach Hause. Viele Grüße von allen. Hab dich ganz dolle lieb. Hannah


621

Thomas u. Ruth Wackers

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 26 Sekunden …
 12:06:00

  

Hallo Pino, wir haben uns gerade die Bilder angeschaut und dachten, daß sieht irgendwie aus wie letztes Jahr - alles naß und überflutet. Aber wir hoffen natürlich, daß das Wetter schnell wieder besser wird. Schöne Grüße von Omas und Opas - Oma Inge darf über das Wochenende nach Hause kommen. Hier ist alles in Ordnung, Ibrahim ist jetzt nur noch hier und frißt uns die Haare vom Kopf. Wir vermissen dich sehr und wünschen dir eine suuuuuuper Zeit ohne weiteren Regen. Bis bald Mama und Papa


620

Alina Kik

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 17 Stunden,
46 Minuten, 26 Sekunden …
 8:15:00

Hallo meine Maus ich brauche ja nicht fragen ob es dir gut geht. Bei uns ist alles ok. Papa hat heute (also Freitag)denn letzten Arbeitstag. Heute kommt das Fenster von Leonie und wird eingebaut. Ach Leonie schläft in deinem Zimmer aber keine Angst ihr gefällt es sehr gut bei dir zu Schlafen. Dein Zimmer ist weiterhin Abgeschlossen. Es tut gut dich zu sehen aber ich vermisse doch das du dich nicht mit denn Kindern aufhältst. Ich hoffe du schielst dennoch gut ab mit allen. Aber gut du machst das schon ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Lager die Sonne kommt schon bald wieder. Ich muss dir noch was sagen was ganz wichtiges

ICH Wir LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN

Schöne grüße auch an alle Betreuer Deine Mama u. Papa
Schöne grüße auch von Jan Leonie Sammy u. Tana


619

Jürgen

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 17 Stunden,
49 Minuten, 26 Sekunden …
 8:12:00

  

Hallo Darlene,

wie ich sehe habt Ihr trotz des grausigen Wetters einen riesigen Spass.Aber es soll ja am Wochenende wieder viel besser werden.
Wir vermissen Dich sehr und Dana möchte abends immer in Deinem Bett schlafen. Natürlich geht sie trotzdem dann immer in Ihr Bett.

Macht Euch noch viele schöne Stunden und Tage....

Ich hab Dich ganz doll lieb...

Jürgen


618

Lutz Mecklenburg

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 18 Stunden,
37 Minuten, 26 Sekunden …
 7:24:00

Hallo Felix!!!

Viel Spaß noch im Lager. Heute fahre ich mit David, Peter und Siggi nach Holland an die Nordsee. Ich bin gespannt wie es dort ist.

Viele Grüße von Lutz


617

Rieky de Laat

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4128 Tagen, 18 Stunden,
49 Minuten, 26 Sekunden …
 7:12:00

Ha padvinders, of moet ik zeggen watervinders?

Iris wat heeft het bij jullie toch geregent. Zo erg was het hier niet.
Voor de rest ziet het er gezellig uit wat jullie allemaal doen. Hopelijk heb je het goed naar je zin.
Het weer wordt weer beter dus geniet met volle teugen. Het is erg stil zonder jou in huis. Mis je Mama


616

die Ortscheids

DatumFreitag, 27. KW, vor 11 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 0:41:00

Lieber Martin, liebe Pfadis,
wir freuen uns mit euch über euren schönen Tag in Bremen. Schade,dass ihr heute sintflutartige Regenfälle hattet. Aber das kann ja einen richtigen Pfadi nicht erschüttern, oder? Die Sintflutfotos können uns Eltern auch nicht wirklich beunruhigen, dank Wolles beruhigender Bildkommentare ...("keine Angst, ist ja nur Wasser..."). Also, ein besonderer Dank mal wieder an unseren Webmaster Wolle.
Dir , Martin noch weiterhin viel Freude und liebe Grüße von Papa, Mama und Anna.

P.S.: Der neue Boden im Dachzimmer liegt...


615

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 2 Stunden,
12 Minuten, 26 Sekunden …
 23:49:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend an alle Eltern, Bekannte, Freunde und Gäste, die hier, wie wir feststellen können, uns oft auf- und besuchen und die Fotos und damit unser Lagerleben verfolgen.
Schauen Sie sich die beiden neuen Galerien vom gestrigen Mittwoch und vom heutigen Donnerstag an, es gibt wieder eine volle Bilderladung.
Die Bilder und vor allem die Bildunterschriften sprechen größtenteils für sich… Wir hatten gestern einen wunderschönen Ausflug, waren im "Universum" in Bremen, konnten aber zuvor noch Bremen selbst ausführlich besichtigen. Das Universum war spitzenklasse, jeder war beeindruckt von den vielen Experimenten, die man auch alle anfassen und ausprobieren durfte.

Am heutigen Donnerstag dann der Umschwung. Heute morgen war die Welt noch in Ordnung und der Lagerplatz trocken. So gab es dort die Wasserspiele. Dann nach der Mittagspause die ersten leichten Regentropfen, den sogar mancher herbeisehnte. Doch was zuviel ist, ist zuviel. Bis zur jetzigen Minute (23:41 Uhr) regnet es inzwischen durch, nahm der Platz anfangs das Wasser noch gut auf, so schwammen wir während der Abendrunde im Essenszelt bereits in einer einzigen großen Pfütze, die keiner mehr trockenen Fußes durchschreiten konnte. Den ganzen Nachmittag schon wurden einzelne Zelte trocken gelegt.
Aber keine unnötigen Sorgen machen. Es ist nur Wasser, und die wirklich unbewohnbaren Zelte schlafen heute in der Halle, die zum Platz gehört. Wir haben alle mit nassen Klamotten oder auch Schlafsäcken zu kämpfen, aber morgen schon sieht die Welt bestimmt wieder besser aus…
Also, viele Grüße aus einem inzwischen nassen Lager, wünschen Sie uns einfach ein paar Sonnenstunden.

Ein Wort noch: Es ist schwer, den Überblick zu behalten, wer wie oft auf den Fotos drauf und zu sehen ist. Ein paar Stimmen bekommt man so mit, aber wenn sich wirklich jemand zu oft versteckt, schreiben Sie mir das ruhig kurz per Mail… Und das Gruppenfoto ist so hochaufgelöst, daß man davon einen A3-Abzug herstellen könnte.


614

Huberus + Karin

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 2 Stunden,
18 Minuten, 26 Sekunden …
 23:43:00

  

Hallo Ihr Lieben!
Hallo liebe Baersdonker+Winternamer-Kids!
Wie wir sehen gehts Euch gut und habt viel Spaß und Gaudi.
Wir dagegen geniessen die ungewohnte Ruhe und sind weiterhin in Schützenfestvorbereitungen.
(Termine bitte alle bei Anna + Philipp erfragen)! An Caro: War gestern bei Falco (wurde gerade von Lotta geritten) Ihm gehts Sehr Gut! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und viel Spaß und wenige Blasen auf eueren Hikes liebe Grüsse von
Karin Hubertus + Flecki (ihr ist es zu ruhig hier!!!)


613

Die Mecklenburgs

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 6 Stunden,
16 Minuten, 26 Sekunden …
 19:45:00

  

Hallo Felix!
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag in Bremen. Wir haben uns das Universum im Internet angeguckt. Das war bestimmmt ein schönes Erlebnis. Bei uns ist es regnerisch und kühler als gestern. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder und hoffen, das es Dir und den anderen gut geht.
Die Meckies


612

Familie Hellfeier

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 8 Stunden,
7 Minuten, 26 Sekunden …
 17:54:00

Hallo Lars,
wir sitzen gerade am Rechner und wollten die Bilder von gestern uns anschauen, doch es sind noch keine im Netz. Die Bilder von Dienstag sind echt Spitze. Ihr habt wohl viel Spaß bei den Wasserspielen gehabt.
Dein Fußball-Outfit kommt ja ganz oft zum Einsatz, wie wir sehen spielt Ihr oft Fußball und Du stehst im Tor.
Am Wochende werden wir uns wohl nicht melden können, da wir mit Fam. Domagala und Fam. Freudenberg zur Mosel fahren.
Bis dahin, liebe Grüße auch an Alex, Matthi, Tilo, Niklas und den anderen Pfadi´s.
Papa und Mama


611

Fam. Dessert

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 8 Stunden,
13 Minuten, 26 Sekunden …
 17:48:00

Hallo liebe Isabel!
Es geht dir hoffentlich gut.Heute haben wir deinen Brief bekommen und uns sehr drüber gefreut.Es werden dir bald Josephine, Jaquline und Lydia schreiben.Wir haben dir heute schon ein Brief geschickt.Wir alle vermissen dich und wünschen dir weiterhin viel Spaß!


610

Oma Anneliese

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 8 Stunden,
16 Minuten, 26 Sekunden …
 17:45:00

Hallo Anja, Hallo Sabrina!
Viele liebe Grüße aus Geldern von
Oma und Opa Werner.Ich hoffe, Ihr
habt mächtig viel Spass.


609

Sarah Lorenz

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 10 Stunden,
8 Minuten, 26 Sekunden …
 15:53:00

An die flotten Bienen
Hey ihr alle!!
Ich hab schon die Fotos tesehen und muss sagen, dass ihr die Roverstufe sehr gut vertretet.
Die Lagertaufe sah schon gut aus und ich freu mich schon auf die restlichen Bilder. Ich wuensche euch noch ganz viel Spass im Lager, besonders in der Roverjurte ;)
eure Sarah


608

Sarah Lorenz

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 10 Stunden,
14 Minuten, 26 Sekunden …
 15:47:00

An die flotten Bienen
Hey ihr alle!!
Ich hab schon die Fotos gesehen und muss sagen, das ihr die Roverstufe sehr gut vertretet.
Die Lagertaufe sah schon sehr gut aus und ich freu mich schon auf die restlichen Bilder.
Ich wuensch euch noch ganz viel Spass im Lager, besonders in der Roverjurte ;)
euer Sarah


607

Sarah Lorenz

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 10 Stunden,
17 Minuten, 26 Sekunden …
 15:44:00

An die Maedels von den flotten Bienen:
Hey Maedels!!
Naa wie laeuft es in euerem vierer Zelt. Ich vermisse euch und ich waere echt gerne bei euch im Lager.
Hier in NY ist es echt super und ich bekomme hier sehr viel geboten!
Ich wuensche euch noch eine ganz tolle Zeit im Lager.
Ich hoffe meine Briefe kommen noch rechtzeitig an
Hab euch lieb
Sarah


606

Sarah Lorenz

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 10 Stunden,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 15:41:00

Hi Esther!!
Viele Gruesse aus NY. Ich hoffe dir geht es gut im Lager!
Die Fotos sehen ja schon sehr gut aus.
Ich war schon auf dem Empire State Building und hab schon ein paar Sachen fuer euch geholt.
Ich wuensch dir noch ein tolles Lager
deine Sarah


605

Fam. Quiring

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 10 Stunden,
40 Minuten, 26 Sekunden …
 15:21:00

Hallo Andrea und Emely.
Jeden Abend schauen wir im Internet nach , was ihr da so macht. So wie es aussieht habt ihr viel Spaß.
Die Bilder sind toll. Ihr wedet hier schon vermisst,. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüsse an alle.
Mama, Papa und Leonie


604

Hannah Hornbergs

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 11 Stunden,
28 Minuten, 26 Sekunden …
 14:33:00

Hallo Josefine....
wie gesagt hat es hier gestern gewittert und damit ist es zum Glück auch jetzt angenehm. Nicht so heißt wie gestern über Tag.
Ich gehe heute Elmo besuchen und schicke dir dann heute noch ein Bild. Ich weiß nicht wann es dann ankommt aber dann weiß du auf jeden Fall, dass es unterwegs ist. Viele Grüße von Oma und Opa und von mir natürlich. Viel Spaß. Hab dich lieb.. Hannah


603

Thomas u. Ruth Wackers

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 12 Stunden,
6 Minuten, 26 Sekunden …
 13:55:00

  

Hallo lieber Pino, viele liebe Grüße aus dem verregneten Geldern, hier ist es jetzt etwas abgekühlt. Ihr habt ja richtig viel Spaß, wie man auf den Bildern sehen kann.Genieße die Zeit, Gruß Mama u. Papa


602

Caroline Wentzel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 12 Stunden,
22 Minuten, 26 Sekunden …
 13:39:00

Lieber Alexander,
ich und Christian wünschen Dir viel Spaß und viel Glück. Deine
Caroline


601

kathrin

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 12 Stunden,
50 Minuten, 26 Sekunden …
 13:11:00

hey lukas, wie isset? nach den fotos zu urteilen scheint ja alles in bester ordnung zu sein. hab vorhin mit mama und papa telefoniert, die vermissen uns viel mehr als wir sie ;) geschieht denen mal recht wa... unser lager ist ja erst in 2 wochen *freu* dann hab ich den ganzen lernscheiß hinter mir.naja wünsche dir noch ein tolles lager. dicken kuss und grüße an alle anderen (hey anna, hey steffi, hey rob...) deine kathrin


600

Kiki

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 15 Stunden,
32 Minuten, 26 Sekunden …
 10:29:00

Hallöchen Henni, Dani, Philipp und co.
Haben heute die ersten Fotos gesehen und es freut uns zu sehen wie viel Spaß Ihr habt.
Trotzdem werdet Ihr hier schon vermisst ;)
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße auch an die anderen.
:-* Kiki, Isel, Hatti, Lisa und Sara


599

H. + S. Domagalà

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 16 Stunden,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 9:41:00

Moin Alex,
wie ist das Sportlerleben in Norddeutschland?
Wollte Dir nur schnell einen lieben Gruß von uns senden.
Die nächsten Tage werden wir uns wahrscheinlich nicht melden können, da wir ja mit Maria u. Ralf an die Mosel fahren. Allerdings werden wir versuchen, irgendwo Zugang zu einem Rechner zu bekommen, um den Fortgang Eurer "Wettkämpfe" zu beobachten. (Alex, gib alles - aber kein Doping!)
Weiterhin viel Spaß, liebe Grüße von Mama und mir.
Grüße auch Lars.
Bleibt sauber!!!


598

Marlies Hövelmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 26 Sekunden …
 9:04:00

Guten Morgen ihr Lieben,
schön das es euch allen gut geht.Gregor, du hast 3 kurze Hosen dabei. Die Hose der Taufe ist vielleicht mit Wasser zu reinigen? Falls du aber noch mehr brauchst kannst du die Jeanshosen der Größe 140 abschneiden, die sind eh schon kurz und passen zum Herbst nicht mehr. Ganz viele liebe Grüße an Katrin, Caro, Anna und Philipp und den Rest.
Dickes Bussi, die Hövelmänner


597

Hildegard Schlebusch

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 17 Stunden,
22 Minuten, 26 Sekunden …
 8:39:00

  

Hallo Hendrik,
jeden Abend, wenn Rhoda nach Hause kommt,schaut sie im Internet nach, wie es dir geht. Die Bilder sind einfach toll. Ein herzliches Dankeschön an Wolle.
Nach den Wasserspielen sind wir schon auf die nächste Disziplin gespannt.
Hat du bei der Lagertaufe den chin.Fisch verwenden können?
Liebe Grüße an alle
Mama


596

Familie Murmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 17 Stunden,
37 Minuten, 26 Sekunden …
 8:24:00

Guten Morgen Pfadis!
Einen lieben Gruß vom mittlerweile etwas abgekühlten Niederrhein senden Albrecht und Elisabeth.
Bestimmt war euer Aufenthalt im Universum sehr interessant


595

Valentina Wagner

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 18 Stunden,
7 Minuten, 26 Sekunden …
 7:54:00

Hallo Andrea,
hallo Emely,

wie geht es euch??? Hoffe ihr seid gut angekommen!!! Die Bilder hier sind wieder mal toll, wie letztes Jahr!

Liebe Grüße
Valentina


594

Familie Hasselmann

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 18 Stunden,
41 Minuten, 26 Sekunden …
 7:20:00

  

Hey Nadja,

wie den Fotos zu entnehmen ist, ward ihr in den ersten Tagen ja bereits mächtig aktiv. Wir hoffen, dass es dir gut geht. Der Ausflug nach Bremen war bestimmt klasse. Du warst ja schon öfter dort und auch das Universum ist dir nicht fremd. Vieleicht hast du in der Innenstadt Angela getroffen. Hier hat es gestern ordentlich gewittert. Hoffentlich seit ihr vom Unwetter verschont geblieben.
Wir wünschen dir und dem Rest der Truppe noch schöne Tage.

Liebe Grüße

Mama, Papa und Tom


593

Herbert Wiroks

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4129 Tagen, 19 Stunden,
28 Minuten, 26 Sekunden …
 6:33:00

  

Guten morgen Doninik ! Wir hoffen du hastest gestern schönes Wetter um Bremen zu geniessen und viel Spass . Hier ist alles in Ordnung . Wir freuen uns schon auf die nähsten Bilder und hoffen dich dann öfters zu sehen . Bis bald . Deine Mama und Papa und Struppi . Viele Grüße auch von Oma und Franzika


592

Sarah Cuypers

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 11 Jahren 3.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 1 Stunde,
50 Minuten, 26 Sekunden …
 0:11:00

Hallo ihr Lieben,
das sieht aber toll aus...ich meine das ganze Paket: Lagerplatz,Wetter und (wie aus den Fotos zu erkennen ist auch) die Stimmung!
Ja, was soll ich da noch sagen außer, dass mein "Neidfaktor" gerade unwahrscheinlich wächst :-(
Ich wünsche euch ganz tolle Tage, eine ausgelassene Stimmung und ganz besonders super viele schöne Erlebnisse! Denn ein Pfadfinderlager beinhaltet doch immer noch die schönsten Erinnerungen! :-)
Viele Grüsse vom Schreibtisch...
See you guys & Gut Pfad!

PS.: Besonders liebe Grüsse an die neuen Rover ;-), Steffi, Besi, Herbert, Wolle und natürlich Wencki :-)

Die Sarah


591

Raimund

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 4 Stunden,
7 Minuten, 26 Sekunden …
 21:54:00

  

Hallo Pfadis!

Echt toll mit den tagesaktuellen Fotos vom Lager und dem Gästebuch! Natürlich will jeder, der hier reinschaut gerne seine Lieben sehen... Auf dem Gruppenfoto müßte man dann ja füngig werden, nur leider ist da ziemlich viel Zelt und Himmel drauf. Wie wäre es mit einem Foto von jeder Zeltbelegung (auch für hinterher: "mit denen hab ich gepennt" - mann hatte der Schweißmauken" - du glubst nicht, wie die geschnarcht hat" ...)!? Ansonsten frag ich mich, ob ihr diese mails abends am Lagerfeuer vorlest und zur Entscheidung stellt, ob sie hinterher verbrannt werden (ist es nicht peinlich täglich Post von Mama zu bekommen?). Viel Spaß noch Euch allen und besondere Grüße an Bene & Floh


590

Andrea

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 4 Stunden,
58 Minuten, 26 Sekunden …
 21:03:00

Hallo Niklas,

viele liebe Grüße aus Geldern. Heute war hier ein heißer Tag, aber jetzt regnet und gewittert es anständig. Das bringt jedenfalls eine schöne Abkühlung.
Ich hoffe, Dir und allen anderen Pfadis geht es gut und ihr verlebt abwechslungsreiche und lustige Tage im Lager mit viel gutem Wetter und vor allem auch guter Stimmung.
Bis bald
Andrea


589

Maike

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 5 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 20:52:00

Wow, den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja dieses Jahr echt einen supertollen Platz erwischt - und tolles Wetter noch dabei - hoffentlich ist es bei euch nicht zu warm. Beim Betrachten der Bilder bin ich doch schon etwas traurig geworden, dass ich nicht dabei sein kann. Aber bei mir hat jetzt die harte Arbeitswelt zugeschlagen, seit letztem Monat arbeite ich offiziell in einem italienischen Unternehmen.
Na ja, ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und tolles Wetter. Und vergesst mich nicht - ich bin zwar jetzt auf der anderen Seite der Alpen, aber werd mich immer mal wieder in der Heimat blicken lassen.

Saluti da Milano
Maike :)


588

Familie Weckmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 5 Stunden,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 20:41:00

  

Lieber Matthias,

viele liebe Grüße aus Geldern. Hier war es heute sehr heiß, so daß ich im Büro und dann besonders auf dem Heimweg mit dem Rad ganz schön ins Schwitzen kam.
Mama und Johannes haben es sich wieder im Freibad (in Kempen diesmal) gut gehen lassen.
Wie ich vorhin sehen konnte, habt ihr euch durch Wasserspiele abgekühlt.
Vorhin begann es zu gewittern - hoffentlich nicht bei euch.
Habt viel Spaß und gute Laune.
Viele Grüße an Dich und die anderen Pfadfinder.

Mama, Papa und Johannes


587

Anne Mertens

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 5 Stunden,
33 Minuten, 26 Sekunden …
 20:28:00

Hallo Anne,

habe Dir heute auch eine SMS geschrieben. - Ich hoffe, dass das tolle und wunderbar warme Wetter weiter hält, was es verspricht: ... Ich halte ja auch, was ich verspreche; in der Regel jedenfalls. Euch allen noch eine schöne Zeit.

Bis dann!

Avunculus Rolandus maior semper.


586

Stephan Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 5 Stunden,
52 Minuten, 26 Sekunden …
 20:09:00

  

Hallo Martin,
bin schon gespannt auf deinen
Bericht vom Besuch im "Universum Bremen" .
Herzlichen Glückwunsch zur Medaille bei den Wasserspielen . Ich hoffe dir und allen anderen geht es weiterhin gut und das Wetter bleibt weiter so klasse.
Gruß Papa


585

Rieky und Kerstin

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 7 Stunden,
59 Minuten, 26 Sekunden …
 18:02:00

  

Hallo Iris,
haben uns gerade die Bilder angesehen und sehen, daß Ihr jede Menge Spaß habt. Wie war Bremen?
Geht es Dir soweit gut - na sicher, denn Du bist ja ON TOUR!!!
Viele liebe Grüße und man sieht sich!

Mama und Kerstin
Grüße auch von den Kurzen und Norbert!


584

Kristina

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 9 Stunden,
43 Minuten, 26 Sekunden …
 16:18:00

Hallo ihr Lieben!
Wie man auf den Fotos sehen kann, habt ihr sehr viel Spaß.
Ich sitze bei diesem schönen Wetter an meiner Examensarbeit, die ich nächsten Monat abgeben muss und denke neidisch an die schöne Zeit, die ihr im Lager verbringt.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mitfahren kann....
lg


583

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 12 Stunden,
4 Minuten, 26 Sekunden …
 13:57:00

Liebe Wencke,
ich bins mal.Habe spontan Doris schon gefragt,ob sie auch die Bilder gesehen hat. Natürlich ja! Wir sind beide ziemlich begeistert, was ihr da mit so tollen Leitern erleben dürft. Da wäre ich auch gerne nochmal Kind, weil die Aktionen sicher total ccccoooolllll sind.
Viel Spaß weiterhin, da bin ich mir allerdings sicher.
Mit lieben Grüßen Mama


582

Thomas u. Ruth Wackers

DatumMittwoch, 27. KW, vor 11 Jahren 2.7.2008
UhrzeitVor 4130 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 26 Sekunden …
 12:57:00

  

Hallo Pino, wir haben gerade die schönen Fotos von eurer Wasserparty gesehen. Ihr habt bestimmt viel Spaß. Alles Liebe aus Geldern - Papa u. Mama