Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


707

Sir Morten von Hamburgo

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4122 Tagen, 13 Stunden,
34 Minuten, 56 Sekunden …
 11:28:00

  

Beste Grüße aus dem regenerischen Hamburg schicke ich Euch auf die Südseite der Elbe, also quasi nach Bayern. Ich hoffe ihr habt nicht so %%§$"§$) Wetter wie ich hier oben und wenn, macht ihr jawohl das Beste daraus.

Viel Spaß weiterhin,
Der Morten


706

Gabi Ihorst

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4122 Tagen, 14 Stunden,
7 Minuten, 56 Sekunden …
 10:55:00

  

hallo Niklas,
habe mich gestern durch Eure ganzen Foto-Alben geklickt und mich total drüber gefreut, dass Ihr so viel Spass habt. Ich bin gerade umgezogen, und in meiner Umgebung herrscht das Chaos, sonst hätte ich schon mal eher auf Eurer Seite vorbeigeschaut. Gute Heimreise und liebe Grüße,

Gabi


705

Valentina *(

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4122 Tagen, 16 Stunden,
40 Minuten, 56 Sekunden …
 8:22:00

Hallo Andrea,
hallo Emely,

Wie geht es euch denn?? Haben deinen Brief gekriegt, Andrea! Haben uns sehr gefreut! Hoffen, dass ihr die letzten Tage noch mal richtig Spaß habt. Wie man auf den Bildern sehen kann wart ihr wohl auch baden :)! Bei uns war das Wetter leider nicht dafür geeignet... Hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!!!

Hab euch lieb,
eure Valentina :-*


704

Ralf, Maria und Lukas Hellfeier

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 56 Sekunden …
 22:23:00

Hi Lars,
heute morgen haben wir die Bilder der letzten drei Tage angeschaut. Die Bilder vom Hike waren echt super. Heute haben wir Lukas, Nils, Maxi und Jannik abgeholt. Alle fanden es im Sauerland toll. Bei euch sieht es auch immer super aus, viel Spaß und gute Laune. Wir wünschen Dir und Deinen Padi-Freunden noch eine schöne Zeit, etwas mehr Sonne und viel Spaß in den letzten Tagen.
Viele Grüße auch an Alex, Tilo, Matthi, Niklas und allen anderen Padi´s.
Bis dahin
Mama, Papa und Lukas


703

Jutta Steufkens

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 3 Stunden,
50 Minuten, 56 Sekunden …
 21:12:00

Na Mein Lieber Bruder Gregor, oder soll ich sagen "Lagerpapa",ich bin zwar in Spanien, aber trotzdem schicke ich Dir liebe Grüße von der sonnigen Finka. Rosi hat gerade mit mir telefoniert und ich habe ihr gesagt, sie soll Dir den Gruß schicken.Alles Liebe, ich drücke Dich in Gedanken, Deine kleinw Schwester Jutta.


702

Doerte

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 5 Stunden,
57 Minuten, 56 Sekunden …
 19:05:00

Hallo ihr Lieben,tolle Photos der letzten drei Tage, besonders die vom Hike!! Die Stimmung könnte ja wohl nicht besser sein. Besonders erfrischend finde ich, daß ihr bis jetzt noch nicht abgesoffen seid und bis jetzt keine größeren Blessuren zu vermelden sind. Ich meine damit natürlich nicht jemanden bestimmten!!! Ich freue mich, Fiete, Konstanze und Wolfgang euch am Freitag wieder bei mir zu haben, viele Grüße an das ganze Lager und noch viel Spaß, Kuß Mama


701

Familie Stephanus

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 6 Stunden,
51 Minuten, 56 Sekunden …
 18:11:00

  

Viele Grüße an alle Lagerleute, besonders aber an Wolle mit Dank für die tollen Bilder- man sieht, euch gehts gut!!!- und an Hannah und die Schnullernullen... Alles Schöne noch bis Freitag-wir freuen uns!


700

Claudia Nohn

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 7 Stunden,
56 Minuten, 56 Sekunden …
 17:06:00

Liebe Hannah,

vielen Dank für Deinen lieben Brief. Sowas bekommt man ja nicht mehr oft. Christian hat auch direkt die Fotos gecheckt. Uns geht es gut. So langsam wird es aufregend!

Ganz liebe Grüße
Claudia


699

Rieky de Laat

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 10 Stunden,
9 Minuten, 56 Sekunden …
 14:53:00

Ha scheetje,

Heb weer de leuke foto’s van jullie hike bekeken, ziet er tof uit.
Vooral Wolle??? in zijn kilt.
Geloof dat jullie veel plezier hadden maar dat het ook doodvermoeiend was.
Je staat goed op de foto direkt na het douschen, kan aan je ogen zien dat je weinig geslapen hebt.
Het is hier in huis erg..... rustig.
Te rustig ik mis zelf ons geruzie.
Tot vrijdag, vele groetjes aan iedereen, liefs Mama


698

Schlibbe und Käthe

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 11 Stunden,
11 Minuten, 56 Sekunden …
 13:51:00

Tachchen Henni und co!
Nachdem wir aus köln zurück gekehrt sind, haben wir uns überlegt auch mal zu schreiben. Peter hat mal wieder große Klappe, es sei denn er ist mit einem 2:4 so zufrieden! Danke für die Postkarten, Anna und Henni!
@daniel: nachdem wir die Kurzversion von deinem kleinen Unfall schon erzählt bekommen haben, sind wir schon auf eine vollständige uncutted version von dir gespannt schon mal nen dicken respect im Voraus
viel spaß noch im Lager
Grüße an alle!
Schlibbe&Käthe


697

Hannah Hornbergs & der Rest

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 11 Stunden,
25 Minuten, 56 Sekunden …
 13:37:00

Hallo Josefine.
Wir haben uns vorhin alle bilder der letzten Tage angeguckt. Du siehst ziemlich zufrieden aus und es scheint euch allen gut zu gehen. Morgen habe ich ja Geburtstag und wir gehen Abends Elmo abholen!! Du hast uns ja geschriben dass du die Adressen nicht mehr findest, aber wir haben dir jetzt nicht noch welche geschickt, weil es das nicht mehr bringt.
Wir haben dich alle ganz dolle lieb. Hannah und der Rest...!


696

Dana und Mama Schulte-Overbeck

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 56 Sekunden …
 13:02:00

Hallo Darlene!!
Danke für Deine schönen Briefe. Sie sind gestern angekommen. Es tut mir leid, aber da ich erst seit gestern weiss, dass Du gerne Fotos von den Meeries hättest, habe ich es nicht mehr geschafft, Dir welche zu schicken. Ich kann Dir aber sagen, dass es ihnen wirklich gut geht. Noch 2 mal schlafen, dann bist Du ja auch schon wieder zu Hause! Darauf freuen wir uns sehr! Hab noch 2 super schöne Resttage und 1000 Küsse von hier an Dich! Ach noch was: Ich musste deinen Brief ca. 100 mal Deiner Schwester vorlesen.
:-))
Bis Freitag meine Süsse!!
Mama und Dana!!


695

Thomas u. Ruth Wackers

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 12 Stunden,
53 Minuten, 56 Sekunden …
 12:09:00

  

Hallo Pino, wir haben gerade die schönen Bilder von eurem Hike gesehen, ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt. Jetzt genießt die letzten Tage im Lager und habt hoffentlich gutes Wetter. Wir freuen uns schon auf Freitag, bis dann Papa und Mama + Ibri


694

Armin Weecke

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 12 Stunden,
55 Minuten, 56 Sekunden …
 12:07:00

Hallo Umweltbande!

Ich sehe ihr hattet sehr viel Spaß auf dem Hike und seid kaputt
aber glücklich wieder im Lager eingetroffen. Ich wünsche euch in den letzten 2 Tagen noch viel Spaß!

Euer Armin!


693

Rosi und Peter

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 13 Stunden,
27 Minuten, 56 Sekunden …
 11:35:00

  

Hey Brüderchen
wollte Dir mal eben liebe Grüße schicken und hoffe, daß es Dir gut geht. Vielleicht sehen wir uns am Wochenende bei Mama, noch viel Spaß, habe Dich lieb, Deine Schwester Rosi mit Peter und Sabrina.


692

Britta H.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 13 Stunden,
28 Minuten, 56 Sekunden …
 11:34:00

  

Hallo Gregor,

herzliche Grüße aus dem schönen Warendorf senden Dir die Vier! Viel Spaß und endlich mehr Sonne - bis bald.


691

Familie Külkens

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 16 Stunden,
0 Minuten, 56 Sekunden …
 9:02:00

Hi Niklas, hi Pfadis,
das sind ja wieder tolle Bilder aus dem Lager und von den Hikes. Wir wünschen euch für die letzten Tage weiterhin eine tolle Zeit und freuen uns auf Freitag.
Martina und Heinz


690

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 17 Stunden,
27 Minuten, 56 Sekunden …
 7:35:00

Liebe Wencke,
habe ihn doch erkannt.. den Felix.
Er macht sich wirklich gut auf den Fotos.Es fehlt nur ein Bild von ihm an deinem "Bett". Auch der Hike sah mal wieder klasse aus.Wie immer weit gelaufen, aber das kennt man ja´von euch und finde ich richtig klasse.
Wir freuen uns sehr auf deine Rückkehr am Fr. Bin sicher diesmal pünktlich!
MLG
Mama


689

Familie Hasselmann

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4123 Tagen, 17 Stunden,
30 Minuten, 56 Sekunden …
 7:32:00

  

Hey Nadja,

wir haben die Bilder von euren Hike´s gesehen. Sah echt klasse und anstrengend aus. Hoffentlich hattest du auch viel Spass dabei. Beí uns ist das Wetter kalt und durchwachsen. Könnte besser sein. Der Pool wird nur sporadisch genutzt. Wird Zeit, dass du wieder nach Hause kommst, da Mama und ich den 24-Stunden-Animateur für deinen Burder spielen müssen. Wir wünschen dir und dem Rest noch ein paar schöne Tage.
Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

Mama, Papa und Tom


688

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 28. KW, vor 11 Jahren 9.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 0 Stunden,
8 Minuten, 56 Sekunden …
 0:54:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend bzw. Guten Morgen wünsche ich allerseits. Es wurden keine Mühen gescheut und die drei zurückliegenden Tage sind bildertechnisch bereits komplett sortiert und aufbereitet und nach drei abstinenten Tagen haben Sie nun wieder mehr als 80 Bilder – erstmals frisch vom Hike, live dabei. Und so lade ich Sie ein, bei Sonntag zu beginnen und bis zum heutigen Dienstag durchzusehen. Die Bildbeschreibungen sind ausführlich und sagen alles Weitere, so daß ich das Programm bzw. das Gewesene hier nicht aufzuführen brauche – was auch zu weit gehen würde, da ich fünf Orte (das Lager und die vier Hike-Gruppen) parallel beschreiben müßte.
Anhand der Bilder klappt das schon besser, sehen Sie selbst…
Für alle waren die Hikes eine schöne Erfahrung, auch für mich, nach nun drei Lagern Pause. Während alle anderen bereits Feierabend in der Jurte haben, bin ich noch mal nach Verden gefahren und lade gerade die letzten Daten hoch. Die nächsten Bilder wird es dann evtl. übermorgen geben.
Morgen ist der wohlverdiente Gammelmorgen, an dem besonders die Hiker mal ausschlafen dürfen.
Bis dann!
Gerade (und die Nacht sieht klar aus) regnet es seit dem Abend nicht mehr, hoffentlich hält sich das Wetter weiterhin die Wage bzw. mehr Sonnenstunden wären natürlich schön, aber die Vorhersage sieht nicht besonders gut aus.


687

Karin & Hubertus

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 1 Stunde,
21 Minuten, 56 Sekunden …
 23:41:00

  

Hallo liebe Anna & Carolin,sowie alle anderen Pfadis!
Sind auch gerade vom Kränzen zurück und bei uns sieht es schon etwas anders aus. Warten und freuen uns nun auf Philipps Ankunft (kann nicht mehr langr dauern). Wünschen Euch noch schöne und lustige Tage und freuen uns auf Freitag. Ganz liebe Grüsse,dicken Kuss Papa& Mama


686

Marlies & Felix Hövelmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 1 Stunde,
46 Minuten, 56 Sekunden …
 23:16:00

Hallo Katrin und Gregor, wir kommen gerade vom Kränzen zurück.Das Schützenzelt steht auch schon. Wir haben euch ganz doll lieb und freuen uns auf Freitag. Habt noch viel Spaß und fühlt euch von uns gedrückt!
Marlies & Felix


685

Rieky de Laat

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 1 Stunde,
49 Minuten, 56 Sekunden …
 23:13:00

Ha scheetje,

Hoe was de hike? Hebben jullie het enigzins droog gehouden? Heb je je geamuseerd? Heb vandaag je kaart gekregen en gelezen dat het gezellig is, of kei gaaf. De foto’s spreken voor zich en was ik jonger geweest zou mij dat padvinderleven ook wel bevallen hebben. Hoop morgen de foto’s van de hike te kunnen bekijken. Wens je goede nacht, rust uit en geniet nog een paar daagjes.
Wat dacht je trouwens van een paar daagjes Renesse volgende week ergens (weekend)??
Liefs, ikhou van je
Mama xxxxxx


684

kathrin

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 2 Stunden,
2 Minuten, 56 Sekunden …
 23:00:00

jooooooo.... hey lukas, habe gerade ein paar fotos von euch geguckt und dich vor dem technikermuseum gesehen, da waren wir doch schonmal... weißte noch mit mudda und vadda?!? ich würde sagen so vor 10 Jahren (wo die welt noch in ordnung war ;) alles klar kleiner, freu mich auf unsere sturmfreien tage, kann dir nicht versprechen dich am freitag abzuholen, hab da noch ne prüfung, ich hoffe das ist ok. rut und werner nehmen dich mit, tante hanni hat den schlüssel.. so viel dazu, aber ich komme abends auf jeden fall nach hause... freu mich ;) und jetzt lasse ich mir auch nicht nehmen , dir nen dicken kuss zu geben *KUSS* kathrin


683

Freudenbergs

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 2 Stunden,
13 Minuten, 56 Sekunden …
 22:49:00

Hallo lieber Tilo,
auf diesem Wege liebe Grüsse. Wir freuen uns auf Dich!
Mama und Papa


682

Fam. Leenings

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 2 Stunden,
52 Minuten, 56 Sekunden …
 22:10:00

  

Familie Leenings grüßt alle Pfadfinder.
Besonders die Gruppe Gut & Günstig und Gregor.
Viel Spaß,gutes Wetter und eine gute Heimreise.


681

Andreas und Valentna

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 3 Stunden,
4 Minuten, 56 Sekunden …
 21:58:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Andrea und Emely,
hoffentlich gefällt es euch im Pfadfinderlager gut. Wenn das Wetter mitspielt, werdet Ihr hoffentlich nicht nass oder fliegt vom Platz. Schade das es bisher noch kein schöner Sommer ist. Dann hättet ihr bestimmt auch mal Baden gehen können. Viel Spass die letzten Tage, und auf eine gesunde Heimkehr. Valentina und Andreas


680

Barbara und Franz-Josef

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 4 Stunden,
31 Minuten, 56 Sekunden …
 20:31:00

Hallo liebe Wencke,
ganz toll, dass wir dir auf diesem Weg Grüße schicken können. Den Fotos nach habt ihr wohl jede Menge Spaß. Dann wollen wir das mal in unserem gemeinsamen Urlaub fortsetzen. Habt noch ein paar schöne Tage und kommt heil und gesund wieder. Wir freuen uns auf dich, liebe Grüße
Barbara u. Franz-Josef


679

Fam. Quiring

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 4 Stunden,
39 Minuten, 56 Sekunden …
 20:23:00

Hallo meine Süssen Andrea und Emely.Andrea wie hast du den Heik überschtanden? Vielen Dank für die Briefe, wir haben uns sehr gefreut.Ich hoffe ihr habt unsere Briefe auch bekommen.Wir warten schon auf die nächste Bilder und freuen uns auf eure Rücker am Freitag.An alle Pfadfinder liebe Grüße. Haben euch lieb. Papa Mama Leonie.


678

Alina Kik

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 5 Stunden,
6 Minuten, 56 Sekunden …
 19:56:00

Hallo meine süße
Rechtherzlichen dank für dein Brief habe mich sehr darüber gefreut in zu lesen, Aber Leonie schläft nicht in deinen Bett sondern in deinem Zimmer nur. Das Fenster ist wohl schon eingebaut aber es ist noch nicht fertig so das sie darin schlafen kann. Es dauert bestimmt noch bis Nächste Woche. Wir werden da schon eine Lösung finden. Jan wollte doch mal Zelten im Garten dann muss er draußen Schlafen bei denn Mäusen. Ansonsten gibt es nichts neues bei uns. Ich freue mich auf Freitag wenn ich dich im Arm nehmen kann und Feste drücke kann. So jetzt genieße noch die restlichen Tage mit allen und ich wünsche euch von ganzen Herzen trockenes Wetter. dies war der letzte Brief bis Freitag.
ICH LIEBE DICH SEHR
Schöne grüße aus der Heimat
Mama Papa Jan-Niklas Leonie Sammy und Tana wir freuen uns auf dich


677

Peter

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 5 Stunden,
17 Minuten, 56 Sekunden …
 19:45:00

Hallo Hendrik, auch Robert, Anna, Philip, Daniel, Baby und Rest der Pfadi-Gemeinde
Die zu Hause gebliebenen Zug um Zug - Spieler schwächeln ein wenig ( Philip). So wird die Freude auf ein Wiedersehen doch noch größer. Habt noch ein paar schöne Tage.
Die Schlebuschs und Rhoda


676

Die Mecklenburgs

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 6 Stunden,
15 Minuten, 56 Sekunden …
 18:47:00

  

Hallo Felix!
Hattet Ihr ein ruhiges Wochenende?
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Wir wünschen dir und den anderen noch schöne Tage. Wir vermissen dich und freuen uns auf Freitag.
Liebe Grüße
Mama und Papa


675

Murmann Elisabeth und Albrecht

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 6 Stunden,
53 Minuten, 56 Sekunden …
 18:09:00

Hallo Ihr Daheimgebliebenen!
Hattet Ihr eine schöne Zeit, als die anderen auf Hike waren? Bestimmt war es etwas ruhiger. Auch mal gut! Nun verwöhnt die Rückkehrer mal schön, damit sie auch genügend bestaunt werden und die müden Füße gebührend beachtet werden.


674

Herbert Wiroks

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 9 Stunden,
24 Minuten, 56 Sekunden …
 15:38:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen du hast den Hike gut überstanden und trocken . Vielen Dank für den Brief wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon über die neuen Bilder von euch und sind sehr gespannt darauf . wir wünschen euch allen schöne rest Tage und vorallem trockendes Wetter.
Bis Freitag . Deine Mama und Papa sowie Struppi


673

Ralf und Maria Hellfeier

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 10 Stunden,
50 Minuten, 56 Sekunden …
 14:12:00

Hi Lars,
viele liebe Grüße von Oma und Opa, die haben sich sehr über Deine Karte gefreut.
Unser Moselwochenende war sehr schön. Wie wir sehen konnten, war das Wetter bei Euch auch besser. Der Ausflug mit der Dampflok war bestimmt super. Auf dem Bild, wo Du in der Lok stehst, siehst Du nicht so glücklich aus.
Ich hoffe, dass sich das Wetter bei Euch noch hält und Ihr noch ein paar schöne Tage habt.
Liebe grüße auch an Alex und den anderen Pfadi´s.
Sei lieb gedrückt, Papa und Mama


672

Andrej, Lena, Alina und Luca Wagner

DatumDienstag, 28. KW, vor 11 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4124 Tagen, 13 Stunden,
49 Minuten, 56 Sekunden …
 11:13:00

Hallo Emely und Andrea,
Schöne Grüße aus Aschaffenburg. Wir hoffen, euch geht es gut und ihr habt schönes Wetter. Bei uns regnet es heute. Alina will ständig was unternehmen. Wir müssen uns immer etwas einfallen lassen. Luca geht es auch gut. Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit.
Andrej, Lena, Alina und Luca


671

Pia Gerads

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 3 Stunden,
16 Minuten, 56 Sekunden …
 21:46:00

Hallo ihr lieben!
scheint eine super stimmung zu sein dieses jahr!
sieht nach viel spaß aus ... werd schon ganz heiß auf unser lager;):P!
nicht nett das ihr meine anna nicht gehen lasst... die wird hier mindestens so dringend gebraucht;)!
ich wünsch euch noch eine schöne rest woche und super wetter!denk an euch und vielleicht sieht man sich auf der baersdonker kirmes??
eure pia
danke für die brief grüße!


670

Roland Grütter

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 5 Stunden,
4 Minuten, 56 Sekunden …
 19:58:00

Liebe Wencke,
hoffe du hast eine schöne Zeit Verden. Was man so sieht ist jedenfalls alles toll. Bis auf eventuell den Regentag. Aber selbst der hat offensichtlich auch Spass gemacht. Freue mich schon auf deine Rückkehr und die ausführlichen Erzählungen. Bis dann. MfG


669

Domzo

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 5 Stunden,
26 Minuten, 56 Sekunden …
 19:36:00

Sieht ja ganz so aus, als würde ich eine Menge verpassen...
Euch allen noch jede Menge Spaß im Lager und liebe Grüße aus Hamburg,
Domzo


668

Familie Werth - Wuppertal

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 5 Stunden,
28 Minuten, 56 Sekunden …
 19:34:00

  

Hallo lieber Niklas!
Wie im letzten Jahr finden wir die Idee, Bilder und Inforamtionen von euch im Netz sehen / lesen zu können einfach toll. Wir können sehen, dass es dir gut geht und dass du viel erlebst. Dieses Jahr ist ja auch das Wetter besser, hier in Wuppertal natürlich auch. Du wirst sicherlich viel erzählen können, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Wir wünschen dir noch schöne restliche Ferientage. Ulrich und ich waren ein paar Tage in der Schweiz und Ulrich ist wieder mal mit seinem Lieblingsflugzeug geflogen. Davon wird er dir dann genauer berichten.
Mach´gut und noch viel Spaß wünschen dir die
Wuppis


667

Hille, Simon und Emil Kempkens

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 7 Stunden,
28 Minuten, 56 Sekunden …
 17:34:00

  

Hallo Lukas und Kathrin, sowie die ganze Pfadfinderschar.
Einen schönen Gruß von den Daheimgebliebenen.
Ich hoffe ihr habt die Briefe von uns erhalten.
Wie mir scheint habt ihr im Lager schlechteres Wetter als wir in Geldern. Aber das seit ihr ja gewöhnt und es macht euch nicht mehr viel aus.
Bei uns geht alles seinen gewohnten Gang und es gibt nichts Besonderes zu berichten.
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage und hoffentlich ein trockenes Ende, da ja ansonsten die Sache mit den Zelten wieder richtig Aufwand ist, falls ihr diese nicht trocken abgebaut bekommt.
Ich freue mich auf eure Rückkehr am Freitag.
Viele Grüße an alle
Hille, Simon und Emil


666

Irmi und Reiner Groterhorst

DatumMontag, 28. KW, vor 11 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4125 Tagen, 8 Stunden,
10 Minuten, 56 Sekunden …
 16:52:00

Hallo Lukas und alle anderen Pfadis,
scheint ja wieder ein super Lager zu sein. Wie immer lasst ihr euch nicht vom Wetter unterkriegen. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen uns die Bilder von hier aus anzuschauen. Wir grüßen euch direkt aus Kalifornien.
Ne, Lukas wir sind nicht ausgewandert sondern "nur" an der Ostsee. Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit.

Mudda und Vadda G.