Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3699

Frank Lenzen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 20 Stunden,
25 Minuten, 14 Sekunden …
 22:27:21

  

Hallo Emma Maus. Schön das ihr es geschafft habt war bestimmt anstrengend nicht wahr? Freue mich auf Freitag und deine Erzählungen. Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Donnerstag hab dich sooooo lieb. Dein Papa Frank klatsch


3698

Tanja und Martin

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 20 Stunden,
29 Minuten, 38 Sekunden …
 22:22:57

  

Hallo liebe Selma,
auf den Fotos haben wir gesehen, dass du glücklich und gesund vom Hike wieder gekommen bist.
Das macht uns auch sehr glücklich.
Bald haben wir dich wiederherz
Wir haben dich lieb.
Mama und Papa


3697

Regina

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 20 Stunden,
30 Minuten, 59 Sekunden …
 22:21:36

  

Hallo Mausi Emma. Schön, dass du es geschafft hast. Ich bin Stolz auf dich! Eure Gesichter drücken Müdigkeit und Spaß aus. Ich liebe Dich Schatz und freue mich auf Freitag. Ich wünsche Dir noch 2 schöne Tage. Schlaf gut. Kuss Mamazelt2


3696

René Bousart

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 22:09:26

  

Hallo Linn, ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und gutes Wetter beim Hike. Dein Brief ist jetzt auch angekommen, vielen Dank


3695

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 20 Stunden,
54 Minuten, 43 Sekunden …
 21:57:52

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute war der große Tag des Hike-Rückkehrs. Morgens noch Projekteinheit, dann mittags Vorbereitung wie Banner malen, Fußwannen bereitstellen. Als Überraschung gab es nicht nur Cocktails (O-Saft und Grenadine-Sirup), sondern auch den Eismann Pippo, den wir dieses Jahr im Schwimmbad kennengelernt haben und der für uns zum Lagerplatz gekommen ist.

Als großes Abendessen gab es dann fantastische Schnitzel, Nudeln, leckere Pilzsoße und Salat – und wer dann immer noch nicht gemästet war, der konnte noch mit Quark und Früchten zuschlagen.

Heute Abend dann eine richtig schöne Singrunde mit Basti und Mecki und vertrauten sowie neuen Lieder – und gleich – Psst! – gibt es noch die Nachtwanderung baum1.

Aber das wissen die Wös und Juffis (Pfadis gibt es dieses Jahr ja nicht) noch nicht, sie gehen gerade ins Bett. Wir werden keinen zwingen und mal schauen, was die neuen Rover sich so ausgedacht haben.

Bis morgen! Morgen früh ist Gammelmorgen und dann schon Teilabbau.

webmasterwolle


3694

Nadine Siegert

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 21 Stunden,
5 Minuten, 6 Sekunden …
 21:47:29

Liebe Lotta,

leider habe ich hier am Campingplatz wirklich oft nur sehr schlechtes WLAN und kann ganz schlecht die Fotos vom Lager runterladen


3693

Yvonne Tophinke

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 21 Stunden,
52 Minuten, 1 Sekunde …
 21:00:34

  

Hallo lieber Justus Du bist ein so tapferer Kerl. Ich bin ganz stolz auf dich,dass du den Eingriff so mutig überstanden hast. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich freue mich dich ganz bald wieder in die Arme zu schließen und wünsche dir tolle letzte Tage.
Ich liebe dich, Mama


3692

Nadja

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 693 Tagen, 23 Stunden,
1 Minute, 53 Sekunden …
 19:50:42

  

Liebe Sophia,
jetzt ist eure schöne Lagerzeit fast zu Ende, wir freuen uns schon riesig auf dich!
Wir sind sehr stolz auf dich, wie toll du das einfach durchgezogen hast! Haben dich sehr lieb, dicken Kuss von Mama und Papa


3691

Gisela + Bernd

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 0 Stunden,
36 Minuten, 6 Sekunden …
 18:16:29

Lieber Tim,

leider geht Eure schöne Tour ja schon zu Ende. Die letzten Tage aber werden sicher noch ein Höhepunkt sein!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Wochenende.

Deine Omi und Opi


3690

Oma und Opa Schäfer

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 9 Stunden,
12 Minuten, 48 Sekunden …
 9:39:47

Liebe Mara,
wir beneiden Dich mit Deiner Wandertour. cool Wir hoffen, die Socken sind nicht durchgelaufen und qualmen noch nicht.freu Gestern hat uns der Postbote auch wieder eine Karte von Dir und einen Brief von Moritz gebracht und wir haben uns sehr gefreut.tanz2 Moritz hat bestimmt auch Post für Dich.
Auf die Bilder vom Hike sind wir schon gespannt.hike
Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit und habt noch viel Spaß.
Liebe Grüße von Opa und Oma Schäfer st_patrick


3689

Oma und Opa Schäfer

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 9 Stunden,
35 Minuten, 45 Sekunden …
 9:16:50

Lieber Moritz,
noch wartest Du bestimmt schon auf Mara, aber Ihr habt ja auch tolle Sachen im Lager gemacht und Saskia ist auch wieder da. Toll wie Euch Eure Küchenchefs verwöhnt haben. klatsch Wir haben uns gestern sehr über Deine Post gefreut hurrahund sie bekommt einen Ehrenplatz im Ki-Fu (unsere Geheimsprache) aegwinke
Nun bleibt nicht mehr viel Zeit und deshalb genieße die Zeit.
Liebe Grüße nur für Dich von Opa und Oma winke


3688

Britta Rattmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 11 Stunden,
9 Minuten, 39 Sekunden …
 7:42:56

  

Liebe Luise!
Wie geht es dir?
Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Jetzt nähert sich euer tolles Lager tatsächlich schon so langsam dem Ende. Es war so schön, am Sonntag euer Lagerleben mal ein bisschen miterleben zu dürfen. Jetzt kann ich mir erst recht vorstellen, warum es dir so gut gefällt. freu
Die Fahrten mit der Sommerrodelbahn im Wildpark waren doch bestimmt lustig, oder? Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack für dich...hurrah In Bauen soll das Wetter nächste Woche ziemlich gut werden, also kannst du dich von einem Abenteuer zelt1 direkt ins nächste stürzen schwimmcool!
Ich wünsche dir noch zwei erlebnisreiche, schöne und abenteuerliche Lagertage! Genieße sie!!!

Fühl dich umarmt!
Viele liebe Grüße aus Geldern senden dir
Charlotte, Lina, Papa und Mama


3687

Frank Lenzen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 11 Stunden,
19 Minuten, 31 Sekunden …
 7:33:04

  

Hallo liebe Emma. Nun habt ihr heute euren letzten Hiketag vor euch.Ich wünsche dir und Selma und Luna viel Spaß beim Wandern und das ihr gesund und voll mit neuen Erfahrungen ans Ziel ankommt. Drücke dich dein Papa Frank. banane_wink


3686

Bianca und Raymond Neldner

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 11 Stunden,
58 Minuten, 4 Sekunden …
 6:54:31

Hallo lieber Till, der Sternenhimmel war ja wirklich traumhaft. Wir hoffen, dass ihr einen tollen 2. Hiketag hattet. Heute geht es zurück ins Lager. Genieße die letzten Tage im Lager und hab ganz viel Spaß. Wir freuen uns schon wahnsinnig dich wieder in unsere Arme zu haben. In drein Tagen ist es endlich soweit. Paula hat sich schon in deinem Zimmer umgeschaut, sie vermisst dich auch sehr. Bis Freitag lieber Till

zelt1lagerfeuer

Wir lieben Dich

Mama, Papa und Paula


3685

Regina Ziffels

DatumMittwoch, 27. KW, vor 2 Jahren 6.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 15 Stunden,
7 Minuten, 5 Sekunden …
 3:45:30

Moin Johann,
liebe Grüße ins Lager.
Der Sternenhimmel in der Nacht eurer Bannerwache war ja wirklich traumhaft schön.
Wie war es in dem Tier- und Wildpark? Großartig, dass das Dammwild eure Wege gekreuzt hat.
Wie war die Sommerrodelbahnstrecke? Vergleichbar mit der in Ahrweiler in der Eifel?
Wir wünschen euch weiterhin bestes T-Shirt-Wetter.
Genieße die letzten Tage im Lager.
Fühl dich gedrückt.
herz Jakob, Papa Jörg und Mama Regina


3684

Daniela Beisel

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 20 Stunden,
26 Minuten, 36 Sekunden …
 22:25:59

Hallo Mara,
das sind wieder ganz tolle Foto’s von euch, das sieht nach jeder Menge Spass aus hurrah.
Ich bin ganz stolz auf dich, wie toll du das meisterst.
Ich freue mich schon auf Freitag dich in den Arm zu nehmen und dann können wir die Ferien zusammen genießen.
Ich hab dich ganz doll lieb zwinker.
Deine Mama


3683

Ela und David

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 20 Stunden,
46 Minuten, 33 Sekunden …
 22:06:02

Hallo Jana,
Hallo Luca, Wir haben uns sehr über eurer Geschwisterfoto gefreut. Das ist wirklich schön geworden. Der Sternenhimmel von gestern sah auch mega toll aus. Heute sind eure Briefe und Karte angekommen. freuextremthanx Vielen Dank. Das war total schön. Ich habe auch einen Brief abgeschickt und hoffe, dass er noch rechtzeitig ankommt. Noch 3 x schlafen, dann können Bu und Blue wieder neben euch schlafen. bett Luca, toll wie du durchhalten möchtest, obwohl es dir nicht so gut geht. gutebesserung Wir sind total stolz auf euch beide. Morgen wird das Lager wieder voll. hike Ihr freut euch bestimmt schon darauf die vielen Rücken zu massieren und spannende Geschichten zu hören. lagerfeuer

Viel Spaß weiterhin. Schlaft gut… zelt2wir haben euch lieb!
Mama und Papa


3682

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 55 Sekunden …
 21:56:40

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute war der zweite Hike-Tag – wir waren mit kleiner Runde am Platz. Für die Wölflinge machten wir den Ausflug zum Wild- und Freizeitpark Gackenbach, wo wir den gesamten Tag verbrachten. Das Highlight für die Kinder war die zweifache Fahrt mit der Sommerrodelbahn, 400 m quer durch den Park. Von unten fuhr man mit einer kleinen Bahn nach oben und konnte dann auf Schlitten herunterrutschen.
Heute Abend dann noch ein kleineres Abendprogramm, derzeit ist es leider recht laut auf dem Platz, da noch viele andere Jugendgruppen in der Jugendherberge sind. Daher schauen wir gerade, daß wir wieder Ruhe in den Platz bekommen.
webmasterwolle


3681

Rabea, Martin und Mila

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 21 Stunden,
3 Minuten, 51 Sekunden …
 21:48:44

Lieber Phil,
wir hoffen, es geht dir gut. Mila kann es kaum erwarten, endlich wieder mit dir zu spielen


3680

Rabea, Martin und Mila

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 20 Sekunden …
 21:44:15

Lieber Phil,
wir hoffen, es geht dir gut. Mila kann es kaum erwarten, endlich wieder mit dir zu spielen


3679

Georg und Rita

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 21 Stunden,
20 Minuten, 18 Sekunden …
 21:32:17

Hallo Eva und Felix trost
Wir hoffen, dass ihr den letzten Hikeabend genießt banane_groovund morgen nicht allzu erschlagen zurück zum Zeltplatz kommt!zelt1
Liebe Eva, dein erster Hike als Rover muss wohl etwas ganz besonderes gewesen sein prost
Wir hoffen, dass es mit den Schmerzen irgendwie auszuhalten war!
Lieber Felix, wir hoffen, du hast den großen Rucksack gut tragen können und die neuen Schuhe haben deinen Füßen gut getan tannero
Wir haben gestern wir den Weizen geerntet und heute Stroh gepresst guckstdu
Leider haben wir keinen Gammelmorgen, so wie ihr cool
Wir wünschen euch noch schöne Tage und lieben Gruß an die Leiter aegwinke
Wir haben euch lieb herz
Mama und Papa


3678

Marlies Hoever

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 22 Stunden,
55 Minuten, 4 Sekunden …
 19:57:31

Hallo b_lb_ib_nb_n,winke
lieben Dank nochmal für den schönen Sonntag im Lager.zelt1Wir hatten einen ganz tollen Tag.hurrahHeute haben wir deinem Brief bekommen. Danke, wir haben uns sehr gefreutherz. Die tollen Bilder vom Sonntag haben wir uns gerade alle angeschaut. SUPER tolle Bilder.zwinker
Genieße die Hiketagehikeund die restlichen Tage im Lagerzelt2.
Komm gesund und erholt zurück.klee
Liebe Grüße Oma und OpabisbaldGrüße auch ans Teamaegwinkeaegwinkeaegwinke


3677

Lina (Pinienkern)

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 694 Tagen, 23 Stunden,
3 Minuten, 4 Sekunden …
 19:49:31

Hallo Luise!winke
Ich hoffe dir geht es gut!zwinker
Uns geht es sehr gut…
Mama und Papa haben erzählt das du bis jetzt schon eine schöne Zeit hattest und hoffe natürlich ,dass das auch so bleibt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine wundervolle Zeit und freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub!klatschbanane_freu
Liebe Grüße deine Schwester Linabanane_winkzunge


3676

Oma & Opa Dienemann

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 0 Stunden,
58 Minuten, 47 Sekunden …
 17:53:48

  

Hallo Mara und Moritz,

da habt ihr den großen Besuchstag mit den Eltern schon hinter euch. Viele Bilder zeigen, dass es ein sehr schöner Tag gewesen ist! Da waren auch mal Fotos von der Familie zu sehen, schön!cool Besonders das Bild von euch beiden ist toll! Man kann auf fast allen Bildern ahnen, dass euch das Leben im Zeltlager gefällt! Bei diesem Wetter macht das sicher viel Spaß! Auch wenn es in dieser 2. Woche etwas kühler wird, sollte es immer noch sommerlich bleiben und hoffentlich trocken. Wir drücken euch die Daumen!

Heute haben wir die Karte von Mara bekommen, vielen Dank dafür! klatschWir haben uns sehr darüber gefreut! Clever von dir, Mara, dass du sie schon am ersten Tag geschrieben hast, da ist sie pünktlich zur Halbzeit angekommen! Im Urlaub schaffen wir das nie!
Für die 2. Hälfte wünschen wir euch noch viel Spaß, bleibt gesund und genießt die Zeit! Alles Liebe von Oma und Opa aus Aldekerk!


3675

Katja

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 1 Stunde,
10 Minuten, 50 Sekunden …
 17:41:45

Hallo lieber Pascal,
ich wünsche Dir noch jede Menge Spaß während den letzten Lagertagen. Jetzt hast du ja mit deinen Wölflingen viel Platz, während die anderen auf Hike sind.
Bis Freitagwinke
Mama


3674

Jörg Molderings

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 1 Stunde,
30 Minuten, 52 Sekunden …
 17:21:43

  

Hallo lieber Ben und lieber Oskar, wir hoffen ihr habt einige tolle und interessante Tage im Pfadfinderlager. Die täglichen Fotos sehen auf jeden Fall nach viel Spaß und tollen Abenteuern aus!

Genießt die restlichen Tage und das tolle Wetter.

Bald können wir ja noch alle gemeinsam einen schönen Urlaub am Gardasee genießen.

Kommt gut erholt und gesund wieder!!!!

Liebe Grüße

Janina, Jörg, Jonas und Jannik


3673

Christine Pollmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 3 Stunden,
33 Minuten, 4 Sekunden …
 15:19:31

  

Liebe Selma,
Ich habe heute deinen Brief erhalten und mich sehr gefreut.
Ich hoffe, dass du meine Post auch schon erhalten hast.
Ich freue mich, dich bald wiederzusehen.
Ich habe dich lieb.
Deine Oma Pollibisbald


3672

Manu und Jörg

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 4 Stunden,
4 Minuten, 8 Sekunden …
 14:48:27

Hallo Fee,

wir hoffen dir geht es gut?zwinker

Wir wünschen dir einen tollen Tag und freuen uns schon auf Freitag. hurrah.

Wir haben dich liebherz

Mama und Papa


3671

Anna

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 4 Stunden,
23 Minuten, 27 Sekunden …
 14:29:08

  

hurrahHallöchen meine süßeste Arinaklatsch.
banane_rockHeute ist bereits Dienstagtanz1 und in zwei Tagen dürfen wir dich wieder in die Arme schließen.trost Ich habe dich seeeeeeehr lieb und wünsche dir noch eine lustige Zeit!
lagerfeuer

Deine Mama


3670

Manu und Jörg

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 4 Stunden,
53 Minuten, 23 Sekunden …
 13:59:12

Hallo Fee,

wir hoffen dir geht es gut?zwinker

Wir wünschen dir einen tollen Tag und freuen uns schon auf Freitag. hurrah.

Wir haben dich liebherz

Mama und Papa


3669

Linda Gütermann

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 9 Stunden,
34 Minuten, 10 Sekunden …
 9:18:25

  

Lieber Phil Wir hoffen, Du hast eine tolle Zeit im Lager. Wir sind stolz auf Dich. Gespannt schauen wir jeden Abend Eure Bilder. Genieße die Zeit und wir freuen uns auf Freitag. Mama, Papa, Yanis und Emma


3668

Alexandra Besi

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 10 Stunden,
13 Minuten, 43 Sekunden …
 8:38:52

Liebe Liselotte, lieber Moritz und lieber Christian,
wie cool, dass es jetzt doch noch geklappt hat und Moritz mit Papa zurück ins Lager konnte. Liselotte, du hast dich bestimmt gefreut. Genießt eure Zeit und macht das beste aus der Bannerwache!!!
Eine gute Wanderung morgen und viel Spaß in der Küche Christian hurrah

Wir sehen uns am Freitag!
Mama und Tilmann herz


3667

Andrea Poppe

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 11 Stunden,
19 Minuten, 2 Sekunden …
 7:33:33

  

Hallo Nico

Ganz glücklich sieht ja nicht aus keine Lust zu laufen banane_wink

Aber eine Hike ist schön kann man vielsehen und sich jede Menge Blasen holen an den Füßen. Viel Spaß noch hurrah


3666

Bianca Neldner

DatumDienstag, 27. KW, vor 2 Jahren 5.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 11 Stunden,
51 Minuten, 45 Sekunden …
 7:00:50

Hallo lieber Till,

wir hoffen, dass dir der erste Hiketag gut gefallen hat. Im freien zu übernachten ist ganz bestimmt sehr aufregend. Habt einen tollen 2 Hiketag und nur noch 4 Tage bis wir uns wieder sehen.
Wir lieben Dich

Mama, Papa und Paula cool


3665

Frank Lenzen

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 40 Sekunden …
 23:25:55

  

h1][/h1Hallo liebe Emma. Nun habt ihr euren ersten Hiketag hinter euch gebracht. Wir sind alle super stolz auf euch. Wünschen euch auch für den morgigen Tag viel Spaß und Aushalte Vermögen. Fühlte dich gedrückt von Oma,Opa,Mama und mir Dein Papa Frankinselreifbanane_rock


3664

Alina Wenzel

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 39 Sekunden …
 22:41:56

  

Hallo Mia und Jason,
Wir fanden den Tag gestern schön mit euch. Auch fie Einblicke die wir bekommen durften.
Mia dir ganz viel Spaß beim Wandern und Jason viel Spaß und drei ruhige Tage. Wir freuen uns schon wieder auf euch.
Haben euch lieb. Papa,Alina, Emely und Gigi


3663

Annika Kahlen

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
16 Minuten, 28 Sekunden …
 22:36:07

  

Hallo liebe Pfadfinder,
wir haben zu danken, es war gestern für mich ein wahnsinniges Erlebnis. Ich habe den Tag sehr genossen. Es war schön meine beiden Kinder besuchen zu dürfen, aber auch so viele - wie Patrick es sagte „Freunde“ zu treffen den ja auch ich war einige Jahre dabei und konnte in Erinnerungen schwelgen. Ein riesigen Dank geht aber insbesondere auch an die Küche, das war einfach spitzenmäßig. Liebe Sofie hoffentlich habt ihr einen schönen Heike das Wetter soll ja trocken bleiben, ich drücke dir die Däumchen das du mit vielen schönen Erinnerungen wieder heil ins Lager zurück kommst. Lieber Michel das Eis welches du im Schwimmbad gegessen hast sieht super lecker aus. Genieße die Tage mit nur wenigen im Lager und lasst euch nicht das Banner klauen. Vielen Dank fühlt euch gedrückt
Annika Kahlen


3662

Alexandra Besi

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
17 Minuten, 39 Sekunden …
 22:34:56

Liebe Liselotte, lieber Moritz und lieber Christian,
wie cool, dass es jetzt doch noch geklappt hat und Moritz mit Papa zurück ins Lager konnte. Liselotte, du hast dich bestimmt gefreut. Genießt eure Zeit und macht das beste aus der Bannerwache!!!
Eine gute Wanderung morgen und viel Spaß in der Küche Christian hurrah

Wir sehen uns am Freitag!
Mama und Tilmann herz


3661

Yvonne Tophinke

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
22 Minuten, 30 Sekunden …
 22:30:05

  

Hallo mein lieber Justus, heute habe ich keine Karte für dich geschrieben. WIR fand en den Tag gestern mit dir wunderschön. Das habt ihr toll gemacht. Wie fühlt es sich an,ganz allein im Lager, jetzt wo nur ihr Wölflinge da seid?
Ich wünsche dir noch tolle Tage. Bis zur nächsten Karte.
Von dir haben wir jetzt auch Post. Der Postfrosch hat bestimmt gebummelt.
1000 Küsse Mama und Papa


3660

René Bousart

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
29 Minuten, 53 Sekunden …
 22:22:42

  

Hallo Linn, ich fand den Tag gestern sehr schön


3659

Webmaster Wolle

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
58 Minuten, 6 Sekunden …
 21:54:29

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend
Heute begann der Hike. Die Galerie ist diesmal ausführlicher beschriftet, daher erspare ich mir hier die Ausführlichkeit. Wir haben den Tag gut verbracht.
Heute in der Galerie: STERNENHIMMEL, DANK der Lagerleitung für den Schönen Besuch und vor allem die vielen positiven Rückmeldungen , Kinder-Leiterrunde. Die Kinder durften einen halben Vormittag mal Leiter sein – und mußten sich erstmal finden. Interessant, daß zwar viel geplant, dann aber von allen der Job wieder gerne an uns abgegeben wurde.
webmasterwolle


3658

Nadja

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 20 Stunden,
59 Minuten, 58 Sekunden …
 21:52:37

  

Liebe Sophia,
heute haben wir gleich zwei Briefe von dir bekommen, das ist so so schön!
Bitte mehr davon meine süsse!
Bin schon auf die Bilder von heute gespannt und ob ihr es geschafft habt euch immer bei Wolle vor die Kamera zu werfen :D
Kuss, lieb dich!


3657

Katrin & Martin Dienemann

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 22 Stunden,
4 Minuten, 17 Sekunden …
 20:48:18

  

Lieber Moritz D., Mara ist ja seit heute auf Hike und Ihr könnt die Ruhe im Lager genießen. Wir fanden es gestern sehr schön bei Euch und sind gut nach Hause gekommen. Heute kamen Brief und Karte an. Moritz, vielen lieben Dank für Deine tolle Karte. Wir haben uns sehr gefreut. Mara, über Deine Karte natürlich auch. Aber wir denken oft an Dich und sind stolz auf Dich, dass Du das Lager bis zum Ende machst. Mara kommt hoffentlich heile wieder zurück vom Hike. Wir sehen uns Freitag und dann geht es schon bald in Urlaub. Ganz liebe Grüße senden
Mama & Papa


3656

Vera

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 695 Tagen, 23 Stunden,
0 Minuten, 38 Sekunden …
 19:51:57

  

Hallo ihr lieben wilden Wölfe!
Wie ich auf den Fotos sehe, habt ihr sehr viel Spaß!
Ich wäre so gerne bei euch, anstatt hier Langeweile zu schieben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß am heutigen Jubiläumstag und zeigt euren Eltern mal das Lagerleben.
Liebe Grüße Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Fee und alles Gute!
Genieße heute deinen Tag. Liebe Grüße auch an die Leiterrunde!!


3655

Oma & Opa Dienemann

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 1 Stunde,
47 Minuten, 6 Sekunden …
 17:05:29

  

Hallo Mara und Moritz,

da habt ihr den großen Besuchstag mit den Eltern schon hinter euch. Viele Bilder zeigen, dass es ein sehr schöner Tag gewesen ist! Da waren auch mal Fotos von der Familie zu sehen, schön!cool Besonders das Bild von euch beiden ist toll! Man kann auf fast allen Bildern ahnen, dass euch das Leben im Zeltlager gefällt! Bei diesem Wetter macht das sicher viel Spaß! Auch wenn es in dieser 2. Woche etwas kühler wird, sollte es immer noch sommerlich bleiben und hoffentlich trocken. Wir drücken euch die Daumen!

Heute haben wir die Karte von Mara bekommen, vielen Dank dafür! klatschWir haben uns sehr darüber gefreut! Clever von dir, Mara, dass du sie schon am ersten Tag geschrieben hast, da ist sie pünktlich zur Halbzeit angekommen! Im Urlaub schaffen wir das nie!
Für die 2. Hälfte wünschen wir euch noch viel Spaß, bleibt gesund und genießt die Zeit! Alles Liebe von Oma und Opa aus Aldekerk!


3654

Torsten Molderings

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 3 Stunden,
9 Minuten, 10 Sekunden …
 15:43:25

  

Hallo Ben und Oskar

Danke an euch beide und an das ganze Team da Ihr so einen tollen Tag
auf die Beine gestellt habt.
So konnten wir uns auch mal ein Bild über euren Tagesablauf machen.
Oskar: das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Mama und Papa sind ganz stolz auf euch das Ihr das so gut meistert.
Heute und morgen seid Ihr ja alleine im Lager und da macht Ihr ja ganz tolle
Ausflüge. Wir wünschen euch viel Spaß

Wir freuen uns auf Freitag wenn wir uns wieder sehen.

Alles Liebe Mama und Papa


3653

van Düren, Margit

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 53 Sekunden …
 11:11:42

  

Hallo Phil, toll dass du wieder dabei bist.klatsch
Ihr hattet ja gestern einen ganz tollen Tagaeglach, Yanis wollte am liebsten bei euch bleiben.
Genieße die restlichen Tage.lagerfeuerzelt2
Ganz liebe Grüße
Oma und Heri


3652

Gudrun

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 14 Sekunden …
 10:49:21

  

Lieber Felix, lieber Linus,
ihr hattet ja gestern einen tollen Tag mit all euren Gästen!
Seid ihr schon im Fluss baden gegangen?
Bei uns ist es sehr ruhig. Opa ist nun auch auf Deutschlandreise - mit dem Fahrrad.
Heute Nachmittag kommen Leo und Isabell.
Viele liebe Grüße auch an Kristina und Basti,
eure Oma Gudrun


3651

Kerstin

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 9 Stunden,
26 Minuten, 35 Sekunden …
 9:26:00

Hallo Leopold,freuextrem

wie man auf den Bildern sieht, hattest du ein schönes Wochenende.entsetzt Deine Mama schwärmt von eurem treffen gestern.
Bei mir war das Wochenende stressig.
Dir noch einen schönen Tag. LG


3650

Nadja und Christian

DatumMontag, 27. KW, vor 2 Jahren 4.7.2022
UhrzeitVor 696 Tagen, 11 Stunden,
43 Minuten, 24 Sekunden …
 7:09:11

  

Liebe Sophia,
es war so ein schöner Tag gestern bei euch im Lager! Da können wir es sogar verstehen dass das Heimweh nicht allzu groß ist, ihr habt echte eine coole Zeit da, da freuen wir uns sehr drüber! Deine Schwester wäre am liebsten auch da geblieben!!!
Es hat gut getan zu sehen wie gut es dir geht und an dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Beteiligten für die Organisation, top Verpflegung, zuverlässig Krankenstation, Seelsorge, und vieles vieles mehr bedanken! Ihr seid einfach spitze!!!
Nun freuen wir uns auf weitere Fotos und Erlebnisse von euch und wünschen euch erstmal zwei schöne "ruhige" Tage!
Wir haben dich sehr sehr lieb
Mama, Papa, Elias und Zoey