Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


749

Majestix

DatumSonntag, 27. KW, vor 10 Jahren 5.7.2009
UhrzeitVor 3700 Tagen, 2 Stunden,
30 Minuten, 43 Sekunden …
 15:59:00

Meine lieben Gallier,

noch sitze ich in im gallischen Exil in Geldern und bereite alles für meinen Aufbruch ins gallische Dorf vor. Gutemine, ich hoffe, du bereitest alles für unsere Ankunft vor. Den ersten Bildern nach zu urteilen, gehen die Arbeiten ja gut voran. Ich freue mich auf die vielen anstehenden Abenteuer und natürlich auf die gallischen Abende. Viele Grüße und Gut Pfad, Majestix


748

Orthopädix

DatumSonntag, 27. KW, vor 10 Jahren 5.7.2009
UhrzeitVor 3700 Tagen, 6 Stunden,
17 Minuten, 43 Sekunden …
 12:12:00

  

Hallo ihr Lieben,
haben uns schon die ersten Bilder angesehen und können es kaum erwarten zu Euch zu stossen. Ich hoffe bei der Leiterjurte bewahrheitet sich der Spruch aus dem VI Asterix Band "Exegi monumentum aere perennius" = "Ich habe ein Monument errichtet, dauerhafter als Erz". Horaz: Oden III, 30,1 Carmina
Wolfgang


747

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 27. KW, vor 10 Jahren 4.7.2009
UhrzeitVor 3700 Tagen, 19 Stunden,
31 Minuten, 43 Sekunden …
 22:58:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Internetverbindung steht wie erwartet via iPhone; direkt vom Platz ausm sitze gerade am Spültisch vor der Küche, die anderen bereits am Feuer. Wir waren heute schon recht fleißig, morgen früh geht es weiter mit dem Rest (Jurte, Küche einräumen, aufräumen). Viel Spaß mit den ersten 15 Bildern, die bereits einige Impressionen des heutigen Tages zeigen.


746

Martin Wolter

DatumFreitag, 27. KW, vor 10 Jahren 3.7.2009
UhrzeitVor 3702 Tagen, 6 Stunden,
49 Minuten, 43 Sekunden …
 11:40:00

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Pfadis,

das Sommerlager 2009 steht unmittelbar vor der Tür. Heute nachmittag um 17.30 Uhr wird der LKW gepackt und das Vortourteam macht sich am morgigen Samstag auf den Weg.

Hier noch ein paar wichtige Informationen: Sie können sich die Packliste auf der Sommerlagerseite nun herunterladen. Außerdem sollte am Abfahrtstag (Montag, 6. Juli) genügend Proviant den Kindern eingepackt werden (da es voraussichtlich wieder so heiß wie die letzten Tage werden soll, am Besten nichts Klebriges). Denn die Kinder fahren morgens um 10 Uhr ab (9.30 Uhr Treffen) und kommen dann mittags auf dem Platz an. Richtiges Abendessen gibt es aber erst gegen 18 Uhr, da erst dann die Küche aufgebaut sein wird. Geben Sie den Kindern also bitte ausreichend Butterbrote für die ersten acht Stunden des Lagers mit...


Bis bald, und Gut Pfad bis Montag!

i. A. Lagerleitung,
Martin Wolter

http://www.dpsggeldern.de


745

Daniel

DatumDonnerstag, 27. KW, vor 10 Jahren 2.7.2009
UhrzeitVor 3702 Tagen, 22 Stunden,
58 Minuten, 43 Sekunden …
 19:31:00

Boah samstag schon vortour ;) bäm das wird geil das lager :) :) :)


744

Andreas

DatumFreitag, 26. KW, vor 10 Jahren 26.6.2009
UhrzeitVor 3709 Tagen, 0 Stunden,
33 Minuten, 43 Sekunden …
 17:56:00

  

Freu mich schon voll auf’s Lager und alle die daran Teilnehmen. Kann es kaum erwarten und zähl schon die Tage

Gut Pfad


743

anjaaa

DatumDienstag, 14. KW, vor 10 Jahren 31.3.2009
UhrzeitVor 3796 Tagen, 14 Stunden,
52 Minuten, 43 Sekunden …
 3:37:00

gruesse aus neuseeland!
das lager wird coooool


742

Sophie

DatumMittwoch, 09. KW, vor 10 Jahren 25.2.2009
UhrzeitVor 3830 Tagen, 16 Stunden,
39 Minuten, 43 Sekunden …
 0:50:00

   Zur angegebenen Webseite

Die Tugenden der Pfadfinder sind sicherlich der richtige Weg zurück zu den Werten, in denen der Mensch im Vordergrund steht.


741

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 49. KW, vor 11 Jahren 6.12.2008
UhrzeitVor 3911 Tagen, 2 Stunden,
55 Minuten, 43 Sekunden …
 14:34:00

   Zur angegebenen Webseite

Hi Anja. Ja, weiß ich doch mit dem Namen, war echt nur ein Vertipper … Im internen Bereich fehlen von Euch noch ein paar Daten, die habe ich nicht.
Und wenn es mal schneller gehen soll … für Mithilfe bin ich dankbar. Hat Robert bei Euch schon gefragt, konkret wegen DVD und Lagerecho?


740

Anja

DatumSamstag, 49. KW, vor 11 Jahren 6.12.2008
UhrzeitVor 3911 Tagen, 3 Stunden,
5 Minuten, 43 Sekunden …
 14:24:00

hey wolle danke dass unsere gruppe jetzt auch eingetragen is...cool ;)
aber tekath wird so geschrieben^^
lg


739

Aktion Seniortreu

DatumSamstag, 39. KW, vor 11 Jahren 27.9.2008
UhrzeitVor 3981 Tagen, 6 Stunden,
48 Minuten, 43 Sekunden …
 11:41:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen

Bei uns geht es um das Thema Gemeinsam statt einsam im Alter

Denn Einsamkeit ist ein Thema, welches früher oder später jeden Menschen betreffen kann und welches auch Ängste auslösen kann.

Denn manches kommt oft unerwartet ganz plötzlich und jeder Mensch verbindet damit ja unterschiedliche Erlebnisse.

Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierten Menschen sich mit uns Aktion Seniortreu gemeinsam statt einsam im Alter austauschen würden.

Das Forum dient zum Austausch für Alt und jung und ist offen für alle interessierten

Aktion SENIORTREU gemeinsam statt einsam im Alter :: - das Forum zum Austausch zwischen Alt und Jung -

Wir würden uns über eine Verlinkung sehr freuen


738

Smartie

DatumSamstag, 36. KW, vor 11 Jahren 6.9.2008
UhrzeitVor 4001 Tagen, 20 Stunden,
4 Minuten, 43 Sekunden …
 22:25:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo,

möcht mich hier einfach kurz verewigen. Sieht gut aus *Lob*

Gut Pfad

Smartie


737

Andreas Ronn

DatumSamstag, 34. KW, vor 11 Jahren 23.8.2008
UhrzeitVor 4015 Tagen, 23 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 18:47:00

  

Ein Erfolgreicher Stammestag im Irrland. ich bin zumindest sehr zufrieden mit der idee, hohe Teilnehmerzahl und abwechselnde wetter verhältnise waren bei so viel spaß kein problem.
hatt sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.

Gruß und Gut Pfad

andreas


736

Fiete

DatumDienstag, 33. KW, vor 11 Jahren 12.8.2008
UhrzeitVor 4026 Tagen, 23 Stunden,
58 Minuten, 43 Sekunden …
 18:31:00

  

hallo wolle, wollte dich nur noch mal dran erinnern, dass du auch mal meinen namen unter den von conny einträgst, bei den verschiedenen gruppen. bin immer wenn ich gucke total traurig:-D
Also bis heute abend dann, liebe grüße fiete


735

Lilly Janssen

DatumDienstag, 29. KW, vor 11 Jahren 15.7.2008
UhrzeitVor 4054 Tagen, 20 Stunden,
50 Minuten, 43 Sekunden …
 21:39:00

Schönen Gruß an Wolle, wir heißen schon lange nicht mehr Schnullernullen wie ich das grade im Archiv entdecke:D


734

Andrea Quiring

DatumDienstag, 29. KW, vor 11 Jahren 15.7.2008
UhrzeitVor 4055 Tagen, 5 Stunden,
10 Minuten, 43 Sekunden …
 13:19:00

Hi Ihr coolen Leute,
Coole Fotos oder ?
Ich würde nochmal ins Lager fahren um euch zu sehen...
War ne tolle Zeit .
Beim nächsten mal ambesten eine nicht so heftige Nachtwanderrung!


733

Britta

DatumMontag, 29. KW, vor 11 Jahren 14.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 3 Stunden,
12 Minuten, 43 Sekunden …
 15:17:00

Naaa.....
Ich wollte mich auch noch einmal kurz hier verewigen und allen für das tolle Lager danken...das ohne die ganzen Kids nicht zu dem geworden wäre, was es im Enddeffekt war. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und vermisse schon ein bisschen das Lagerleben. Wobei ich mich schon recht gut wieder eingelebt habe.
Macht es alle gut und bis bald...ich denk an euch....
Gut Pfad!
Liebe Grüße,
Britta


732

Wolle

DatumMontag, 29. KW, vor 11 Jahren 14.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 8 Stunden,
1 Minute, 43 Sekunden …
 10:28:00

   Zur angegebenen Webseite

Dieser Eintrag entsteht gerade, während meine beiden Macs noch schlafen, von meinem iPhone aus.
Ich habe noch nicht alles ausgepackt und auch sonst ist das Lager noch nicht angeschlossen, besonders für alle Leiter nicht, die sich heute um 18 Uhr an der Halle Deselaers treffen, um die inzwischen hoffentlich trockenen Zelte abermals einzupacken. Dies nur als kurze Erinnerung.
Auch erinnere ich nochmal an die Lagerecho. Welcher (vielleicht Roher) hat Lust? Bis dann, viele Grüße, Wolle


731

Grotti

DatumMontag, 29. KW, vor 11 Jahren 14.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 17 Stunden,
38 Minuten, 43 Sekunden …
 0:51:00

hey hey,
ich vermisse das lager auch echt krass, und habe die erste nacht wieder zu hause extrem wilt geschlafen, wie man mir berichtet hat;)
Aber da ich ja sowieso bis Donnerstag noch sturmfrei hab, kann ich mich ersteinmal wieder ans alte leben gewöhnen.
Das Lager war echt der megahamma, nur zu toppen durch unseren geilen hike, mit den geilsten Leitern...
Nächstes Jahr bin ich hundertpro wieder dabei...
Und wehe du kommst nocht;)

mfg Lukas


730

Rogerg

DatumSonntag, 28. KW, vor 11 Jahren 13.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 43 Sekunden …
 23:03:00

Hallöchen zusammen,
ich vermisse noch meine beiden Rasseln aus Holz bzw. Kunststoff. Ich habe sie zuletzt einigen Kindern in die Hand gedrückt um die Fußballer anzuheizen. Dann war ich wieder so beschäftigt und habe die Teile aus den Augen verloren. Also, Frage an alle: Wer kann mir näheres über den Verbleib der beiden Geräuschteile sagen! Es wäre schon sehr wichtig für mich. Ruft mich einfach an. Dankeschön.


729

Jana Westerfeld

DatumSonntag, 28. KW, vor 11 Jahren 13.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 22 Stunden,
6 Minuten, 43 Sekunden …
 20:23:00

Hallo Pfadis, eigentlich wollte ich ja gar nicht nach Hause, aber nun habe ich mich wieder eingelebt.Das Lagerlied kann ich fast auswendig. Ich freue mich auf´s nächste Zelten. Besondere Grüße an Britta,Gregor, Sabrina, Anna,Ingo, Joanna und Maxi.


728

Maike Westerfeld

DatumSonntag, 28. KW, vor 11 Jahren 13.7.2008
UhrzeitVor 4056 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 43 Sekunden …
 20:18:00

Schade dass das Lager schon vorbei ist. Mir hat es gut gefallen. Ich freue mich auf das nächste Lager.
Maike


727

Dominik und Alina

DatumSonntag, 28. KW, vor 11 Jahren 13.7.2008
UhrzeitVor 4057 Tagen, 4 Stunden,
0 Minuten, 43 Sekunden …
 14:29:00

  

Wir bedanken uns für das sehr schöne Lager


726

Lilly Janssen

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4057 Tagen, 19 Stunden,
51 Minuten, 43 Sekunden …
 22:38:00

Conny da kann ich dir in beidem nur zustimmen!
Hannah und Ingo, ich würd mal sagen, ohne euch wären wir aufgeschmissen und unsere Gruppe wäre gar nichts;-)
Ansonsten freu ich mich auf die Dia-Show und hoffe dort viele von euch wieder zu sehen:)
Bis dahin, Gut Pfad!


725

Conny Treffner

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4057 Tagen, 22 Stunden,
17 Minuten, 43 Sekunden …
 20:12:00

Naaa ihr :)
Das Lager war der Hammer und ich vermisse euch jetzt schon :) Aber ich bin auch ein ganz kleines bisschen wieder froh, zu Haúse zu sein :)
Ich sag nur zu meinen Mädels: Das ist nicht so schlimm :D
Hannah-Ingo, ihr seid echt die besten Leiter :*
Gruezze Conny <3


724

Josefine Hornbergs

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 3 Stunden,
13 Minuten, 43 Sekunden …
 15:16:00

Es war ein tolles Lager, mir hat
alles viel Spass gemacht.
Vielen Dank Wolle für die tollen Fotos, die sind alle super geworden.
Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
Bis dann Josefine Marie


723

Lilly Janssen

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 5 Stunden,
8 Minuten, 43 Sekunden …
 13:21:00

Hallo ihr Lieben
Ich habe mir grade die Lagerfotos angeguckt und vermisse das Lagerleben jetzt schon wieder ein wenig, auch wenn ich froh bin, mein Bett wieder zu haben;-)
Ich danke allen Beteiligten für ein wunderschönes Lager und freue mich auch schon auf das nächste:)


722

Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 8 Stunden,
9 Minuten, 43 Sekunden …
 10:20:00

   Zur angegebenen Webseite

Ich grüße alle wieder ausgeschlafenen und sauberen Lager- und Hike-Teilnehmer. Mir hat das ganze Sommerlager (für mich mein 20. Lager) gut gefallen, auch wenn das Wetter nach den ersten heißen Tagen uns doch ein klein wenig geärgert hat und damit den Weg für den gleich stattfindenden letzten Akt des Lagers geebnet hat: Den LKW ausladen.

Naja. Dann noch etwas zum Lagerecho: Dieses ebenfalls dazugehörige und große Projekt beginnt ja jetzt auch wieder. Ich suche noch eine ebenso schreibwütige Unterstützung, die Lust hat, mit mir das Lagerecho 2008 zu erstellen.
Ebenso brauche ich unbedingt und schell von jeder Hike-Gruppe den Hike-Bericht.
Bitte, liebe Hike-Leiter, sorgt dafür, daß von jedem Hike ein möglichst ausführlicher Bericht bei mir landet. Vielen Dank.


721

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 8 Stunden,
18 Minuten, 43 Sekunden …
 10:11:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen. Nach Mittwoch Abend (der drei nachgereichten Hike-Tage) ist es nun bereits Samstag Morgen, jeder hat bestimmt gut geschlafen, daß der Rest des Lagers folgt. Donnerstag Abend war es zu regnerisch und streßig, sonst wären da noch Bilder von Donnerstag gefolgt. Nun aber sind alle fertig. Die Bilder sind wieder ausführlich beschrieben, sodaß sich hier eine Synopsis der letzten beiden Tage erübrigt.
Alle Leiter treffen sich gleich um elf Uhr bei Rademacher, um den LKW auszuladen – das nasse Zeltmaterial wurde gestern wie letztes Jahr in der Halle von Deselaers am Güterbahnhof zum Trocknen aufgehängt.
Viele Grüße an alle Kinder und Lagerteilnehmer auch von der Leiterrunde aus – das Sommerlager 2008 ist erfolgreich zu Ende gegangen und Sie bekommen wahrscheinlich eine ganze Menge von ihren Kindern erzählt.
Nehmen Sie sich dafür die Zeit… und natürlich zum Schauen inzwischen aller Bilder. Dieses Jahr sind es doch eine ganze Menge Bilder geworden…


720

Hannah

DatumSamstag, 28. KW, vor 11 Jahren 12.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 18 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 0:05:00

Hey...
vielen Dank für ein tolles Lager...
Danke an die super Lagerleitung, das tolle Kochteam und Wolle für wie ich finde besonders schöne Fotos :)
Freue mich schon auf nächstes Jahr...
Gute Nacht
Hannah


719

Pino

DatumFreitag, 28. KW, vor 11 Jahren 11.7.2008
UhrzeitVor 4058 Tagen, 20 Stunden,
29 Minuten, 43 Sekunden …
 22:00:00

Also das lager war super, an alle die mitwaren ich freue mich schon aufs nächste lager, wo es hoffentlich wieder viel fun gibt. Ich hoffe ihr seid auch alle noch nach der Busfahrt gut nach hause gekommen.^^ Gruß Pino


718

Rieky de Laat

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 19 Stunden,
28 Minuten, 43 Sekunden …
 23:01:00

Ha scheetje,
Het is alweer jullie laatste nachtje in Verden. Wat is de tijd gevlogen he. Ben blij je morgen weer te zien.
Wens jullie een goede reis, kom gezond terug.
Bedank Wolle voor de leuke presentatie van de foto’s en het commentaar wat hij erbij geleverd heeft.

Tot morgen, liefs van mama


717

Olga

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 19 Stunden,
34 Minuten, 43 Sekunden …
 22:55:00

Hallo Andrea und Emely!
Heute wird es für euch die letzte Nacht sein, freut ihr euch schon auf eure kuschelige Betten?
Andrea deine Geburtstagsvorbereitungen sind schon auf Hochtouren:)Wir freuen uns alle, euch zwei endlich mal wieder in die Arme nehmen zu können. Bis morgen ...


716

Rita,Anna und Stephan Ortscheid

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 19 Stunden,
47 Minuten, 43 Sekunden …
 22:42:00

  

Hallo Martin,
hallo Pfadis,

wir wünschen euch allen einen trockenen Abschlusstag und eine sichere Heimreise vom Sommerlager in Verden ins heimatliche Geldern.
Den Bildern und Berichten nach, die wir hier dank "Webmaster Wolle" mitverfolgen durften, war es ja wohl ein tolles und erlebnissreiches Sommerlager für alle.
Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer und Leiter für ihre Arbeit und Mühen.

Also dann,
Martin,noch viel Spaß an eurem letzten Abend und am morgigen Tag.
Wir freuen uns auf deine Heimkehr!

Stephan,Rita u.Anna


715

An Caro

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 19 Stunden,
51 Minuten, 43 Sekunden …
 22:38:00

Hay,
hoffe du hast viel Fun und dir wird nie langweilig( was ich mir bei dir eig nicht wirklich vorstellen kann)!;)
Das Lager soll wohl schön sein! Trotzdem finde ich es hier zuhause wesentlich besser!
Hast du eig schon was von Rike, Katja, Irre oder Britta S. gehört?
Die sollen nämlich auch ein schönes Lager haben. Na ja, auf Wolles Fotos siehst du eig immer recht froh aus... Hoffe das ändert sich auch am letzten Tag nicht mehr!
Gruß Veve(Freu mich wieder auf den Schulanfang(vermiss euch nämlich alle sooo doll))


714

An Wencke

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 19 Stunden,
57 Minuten, 43 Sekunden …
 22:32:00

Hey,
wollte dir auch mal ein paar Grüße schicken bevor ihr wieder nach Hause fahrt! Ich hoffe du hattest viel Spaß im Lager und wirst ihn auch weiterhin haben!:)
Gruß Verena;)


713

Verena

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 20 Stunden,
0 Minuten, 43 Sekunden …
 22:29:00

Hey Anja,
hoffe du hast viel Spaß im Lager und dir wird auch nie langweilig
Schöne Grüße von:
Horst, Hella(oder wie Martin sagen würde:Hella von Sinnen) und mir


712

Verena

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 43 Sekunden …
 22:26:00

Hey Sabi,
das mit deinem Bein tut mir leid!:(
Du hättest dir deinen ersten richtigen Hike sicherlich ganz anders vorgestellt... aber was solls...Kopf hoch!
Wünsche euch noch fiel Spaß!


711

Murmann Elisabeth und Albrecht

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 22 Stunden,
5 Minuten, 43 Sekunden …
 20:24:00

Hallöchen aus Geldern senden Elisabeth und Albrecht.
Genießt den letzten Abend und träumt etwas schönes unter den Zeltdächern.
Vielen Dank nochmal an den Webmaster, der uns unter so schwierigen Umständen mit Fotos versorgt hat.
Wir freuen uns sehr auf Eure Ankunft an der Adelheidkirche


710

Andrea Kunert

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 22 Stunden,
41 Minuten, 43 Sekunden …
 19:48:00

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Anja,
ich bin nicht "von der schnellen Truppe", doch ohne einen Gruß von uns aus Geldern sollst du nicht nach Hause fahren. Wir hoffen, er erreicht dich noch rechtzeitig.
Ihr scheint ja mächtig viel Spaß gehabt zu haben wenn man die Fotos so betrachtet. Ganz besonders gelungen waren die mit dem kleinen Hasen. Sehr originelle Idee!
Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise, und bringt gutes Wetter mit.
Herzliche Grüße von Andrea, Frank, Christian und Karsten


709

Bärbel Grütter

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 23 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 19:05:00

Liebe Wencke,
heute ist deine Karte angekommen.Haben uns echt gefreut.Papa hat natürlich als erstes die Kilometer Zahl der Wanderung hervorheoben. Ganz schön toll.Hätte ich glaube ich nicht geschafft. Aber dann bist du ja trainiert für Wanderungen am Garda-See????!!!! Freue mich sehr auf dich und hab morgen noch ne Überaschung für dich, worüber du dich-das weiß ich-dich sehr freuen wirst.
So genieß nochmal die letzte Nacht auf der Matte, danach gibts wieder ein richtiges Bett.
Mit lieben Grüßen auch von den anderen wünscht dir Mama


708

Kristina van Meegen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 11 Jahren 10.7.2008
UhrzeitVor 4059 Tagen, 23 Stunden,
24 Minuten, 43 Sekunden …
 19:05:00

Hallo Josefine,

ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß im Lager=)

Kristina