Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


682

Fam. Leenings

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 1 Stunde,
37 Minuten, 7 Sekunden …
 22:10:00

  

Familie Leenings grüßt alle Pfadfinder.
Besonders die Gruppe Gut & Günstig und Gregor.
Viel Spaß,gutes Wetter und eine gute Heimreise.


681

Andreas und Valentna

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 1 Stunde,
49 Minuten, 7 Sekunden …
 21:58:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Andrea und Emely,
hoffentlich gefällt es euch im Pfadfinderlager gut. Wenn das Wetter mitspielt, werdet Ihr hoffentlich nicht nass oder fliegt vom Platz. Schade das es bisher noch kein schöner Sommer ist. Dann hättet ihr bestimmt auch mal Baden gehen können. Viel Spass die letzten Tage, und auf eine gesunde Heimkehr. Valentina und Andreas


680

Barbara und Franz-Josef

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 3 Stunden,
16 Minuten, 7 Sekunden …
 20:31:00

Hallo liebe Wencke,
ganz toll, dass wir dir auf diesem Weg Grüße schicken können. Den Fotos nach habt ihr wohl jede Menge Spaß. Dann wollen wir das mal in unserem gemeinsamen Urlaub fortsetzen. Habt noch ein paar schöne Tage und kommt heil und gesund wieder. Wir freuen uns auf dich, liebe Grüße
Barbara u. Franz-Josef


679

Fam. Quiring

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 7 Sekunden …
 20:23:00

Hallo meine Süssen Andrea und Emely.Andrea wie hast du den Heik überschtanden? Vielen Dank für die Briefe, wir haben uns sehr gefreut.Ich hoffe ihr habt unsere Briefe auch bekommen.Wir warten schon auf die nächste Bilder und freuen uns auf eure Rücker am Freitag.An alle Pfadfinder liebe Grüße. Haben euch lieb. Papa Mama Leonie.


678

Alina Kik

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 3 Stunden,
51 Minuten, 7 Sekunden …
 19:56:00

Hallo meine süße
Rechtherzlichen dank für dein Brief habe mich sehr darüber gefreut in zu lesen, Aber Leonie schläft nicht in deinen Bett sondern in deinem Zimmer nur. Das Fenster ist wohl schon eingebaut aber es ist noch nicht fertig so das sie darin schlafen kann. Es dauert bestimmt noch bis Nächste Woche. Wir werden da schon eine Lösung finden. Jan wollte doch mal Zelten im Garten dann muss er draußen Schlafen bei denn Mäusen. Ansonsten gibt es nichts neues bei uns. Ich freue mich auf Freitag wenn ich dich im Arm nehmen kann und Feste drücke kann. So jetzt genieße noch die restlichen Tage mit allen und ich wünsche euch von ganzen Herzen trockenes Wetter. dies war der letzte Brief bis Freitag.
ICH LIEBE DICH SEHR
Schöne grüße aus der Heimat
Mama Papa Jan-Niklas Leonie Sammy und Tana wir freuen uns auf dich


677

Peter

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 4 Stunden,
2 Minuten, 7 Sekunden …
 19:45:00

Hallo Hendrik, auch Robert, Anna, Philip, Daniel, Baby und Rest der Pfadi-Gemeinde
Die zu Hause gebliebenen Zug um Zug - Spieler schwächeln ein wenig ( Philip). So wird die Freude auf ein Wiedersehen doch noch größer. Habt noch ein paar schöne Tage.
Die Schlebuschs und Rhoda


676

Die Mecklenburgs

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 5 Stunden,
0 Minuten, 7 Sekunden …
 18:47:00

  

Hallo Felix!
Hattet Ihr ein ruhiges Wochenende?
Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Wir wünschen dir und den anderen noch schöne Tage. Wir vermissen dich und freuen uns auf Freitag.
Liebe Grüße
Mama und Papa


675

Murmann Elisabeth und Albrecht

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 5 Stunden,
38 Minuten, 7 Sekunden …
 18:09:00

Hallo Ihr Daheimgebliebenen!
Hattet Ihr eine schöne Zeit, als die anderen auf Hike waren? Bestimmt war es etwas ruhiger. Auch mal gut! Nun verwöhnt die Rückkehrer mal schön, damit sie auch genügend bestaunt werden und die müden Füße gebührend beachtet werden.


674

Herbert Wiroks

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 8 Stunden,
9 Minuten, 7 Sekunden …
 15:38:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen du hast den Hike gut überstanden und trocken . Vielen Dank für den Brief wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns schon über die neuen Bilder von euch und sind sehr gespannt darauf . wir wünschen euch allen schöne rest Tage und vorallem trockendes Wetter.
Bis Freitag . Deine Mama und Papa sowie Struppi


673

Ralf und Maria Hellfeier

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 9 Stunden,
35 Minuten, 7 Sekunden …
 14:12:00

Hi Lars,
viele liebe Grüße von Oma und Opa, die haben sich sehr über Deine Karte gefreut.
Unser Moselwochenende war sehr schön. Wie wir sehen konnten, war das Wetter bei Euch auch besser. Der Ausflug mit der Dampflok war bestimmt super. Auf dem Bild, wo Du in der Lok stehst, siehst Du nicht so glücklich aus.
Ich hoffe, dass sich das Wetter bei Euch noch hält und Ihr noch ein paar schöne Tage habt.
Liebe grüße auch an Alex und den anderen Pfadi´s.
Sei lieb gedrückt, Papa und Mama


672

Andrej, Lena, Alina und Luca Wagner

DatumDienstag, 28. KW, vor 13 Jahren 8.7.2008
UhrzeitVor 4901 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 7 Sekunden …
 11:13:00

Hallo Emely und Andrea,
Schöne Grüße aus Aschaffenburg. Wir hoffen, euch geht es gut und ihr habt schönes Wetter. Bei uns regnet es heute. Alina will ständig was unternehmen. Wir müssen uns immer etwas einfallen lassen. Luca geht es auch gut. Wir wünschen euch noch viel Spaß und eine schöne Zeit.
Andrej, Lena, Alina und Luca


671

Pia Gerads

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 2 Stunden,
1 Minute, 7 Sekunden …
 21:46:00

Hallo ihr lieben!
scheint eine super stimmung zu sein dieses jahr!
sieht nach viel spaß aus ... werd schon ganz heiß auf unser lager;):P!
nicht nett das ihr meine anna nicht gehen lasst... die wird hier mindestens so dringend gebraucht;)!
ich wünsch euch noch eine schöne rest woche und super wetter!denk an euch und vielleicht sieht man sich auf der baersdonker kirmes??
eure pia
danke für die brief grüße!


670

Roland Grütter

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 3 Stunden,
49 Minuten, 7 Sekunden …
 19:58:00

Liebe Wencke,
hoffe du hast eine schöne Zeit Verden. Was man so sieht ist jedenfalls alles toll. Bis auf eventuell den Regentag. Aber selbst der hat offensichtlich auch Spass gemacht. Freue mich schon auf deine Rückkehr und die ausführlichen Erzählungen. Bis dann. MfG


669

Domzo

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 4 Stunden,
11 Minuten, 7 Sekunden …
 19:36:00

Sieht ja ganz so aus, als würde ich eine Menge verpassen...
Euch allen noch jede Menge Spaß im Lager und liebe Grüße aus Hamburg,
Domzo


668

Familie Werth - Wuppertal

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 4 Stunden,
13 Minuten, 7 Sekunden …
 19:34:00

  

Hallo lieber Niklas!
Wie im letzten Jahr finden wir die Idee, Bilder und Inforamtionen von euch im Netz sehen / lesen zu können einfach toll. Wir können sehen, dass es dir gut geht und dass du viel erlebst. Dieses Jahr ist ja auch das Wetter besser, hier in Wuppertal natürlich auch. Du wirst sicherlich viel erzählen können, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Wir wünschen dir noch schöne restliche Ferientage. Ulrich und ich waren ein paar Tage in der Schweiz und Ulrich ist wieder mal mit seinem Lieblingsflugzeug geflogen. Davon wird er dir dann genauer berichten.
Mach´gut und noch viel Spaß wünschen dir die
Wuppis


667

Hille, Simon und Emil Kempkens

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 6 Stunden,
13 Minuten, 7 Sekunden …
 17:34:00

  

Hallo Lukas und Kathrin, sowie die ganze Pfadfinderschar.
Einen schönen Gruß von den Daheimgebliebenen.
Ich hoffe ihr habt die Briefe von uns erhalten.
Wie mir scheint habt ihr im Lager schlechteres Wetter als wir in Geldern. Aber das seit ihr ja gewöhnt und es macht euch nicht mehr viel aus.
Bei uns geht alles seinen gewohnten Gang und es gibt nichts Besonderes zu berichten.
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Tage und hoffentlich ein trockenes Ende, da ja ansonsten die Sache mit den Zelten wieder richtig Aufwand ist, falls ihr diese nicht trocken abgebaut bekommt.
Ich freue mich auf eure Rückkehr am Freitag.
Viele Grüße an alle
Hille, Simon und Emil


666

Irmi und Reiner Groterhorst

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 6 Stunden,
55 Minuten, 7 Sekunden …
 16:52:00

Hallo Lukas und alle anderen Pfadis,
scheint ja wieder ein super Lager zu sein. Wie immer lasst ihr euch nicht vom Wetter unterkriegen. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen uns die Bilder von hier aus anzuschauen. Wir grüßen euch direkt aus Kalifornien.
Ne, Lukas wir sind nicht ausgewandert sondern "nur" an der Ostsee. Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit.

Mudda und Vadda G.


665

Armin Weecke

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 8 Stunden,
12 Minuten, 7 Sekunden …
 15:35:00

Hallo Umweltbande!

Ich hoffe ihr hattet viel spaß bis jetzt und wünsche euch noch sehr viel erfolg bei denn olimpischen Spielen.

Euer Armin!


664

Sarah Cuypers

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 8 Stunden,
27 Minuten, 7 Sekunden …
 15:20:00

Hey Wencke,
na gehts dir gut?Ich hab die Fotos schon alle gesehen! :-)
Hast du meine Karte schon bekommen?(Sorry, es gab irgendwie keine andere Karte vom schönen Niederrhein ;-) )
Ich war am Samstag mit Oma,Carina und deinen Brüdern Pizza essen...beim nächsten Mal kommste auch mit, ne:-) ?
Ich wünsche euch noch viel Spass!
Liebste Grüsse an alle!
die Sarah :-)


663

Bärbel Grütter

DatumMontag, 28. KW, vor 13 Jahren 7.7.2008
UhrzeitVor 4902 Tagen, 12 Stunden,
56 Minuten, 7 Sekunden …
 10:51:00

Liebe Wencke,
hat mich gefreut, dass Nils sich mal gemeldet hat.Dich hoffentlich auch!Heute müßtest du eigentlich eine Karte von uns erhalten.Wir waren ja in Münster.Schau mal nach. Geniess nun die letzte Woche nicht nur als Chinesin.Viel Freude dir und allen anderen natürlich auch.
Mit lieben Grüßen
Mama


662

Olga Quiring

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 3 Stunden,
6 Minuten, 7 Sekunden …
 20:41:00

Hallo meine Süssen. Wir haben auch ein schönes Wochenende gehabt, aber leider ohne euch.Leonie plappert zur Zeit alles nach, ich glaube sie wird euch mit vollen Sätzen begrüssen ;)
Wünsche euch noch viel Spass. Und schöne Grüsse von Oma und Opa.


661

Lisa Beermann

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 3 Stunden,
42 Minuten, 7 Sekunden …
 20:05:00

Hallo meine kleinen Rover-[Exkrement] r. Mit Neid hab ich mir gerade die bisherigen Bilder angeguckt! Ich wünschte ich könnte bei euch sein...aber im Herzen bin ich das ja sowieso...*hust* *hust*. ich knutsch euch ganz feste, Eure Lisa


660

Hannah Hornbergs

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 5 Stunden,
0 Minuten, 7 Sekunden …
 18:47:00

Hallo Josefine. Mama hat mich total bei ihrem Eintrag vergessen. Deswegen schreib ich dir nocheinmal. Wie ich gesehen habe hast du eine medallie gewonnen *herzlichen glückwunsch*!! Viel Spaß noch.. Und Elmo ist ganz schön groß geworden. Hab dich lieb.
Hannah


659

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 6 Stunden,
52 Minuten, 7 Sekunden …
 16:55:00

Hallo Alexander,

schön, daß alles wieder getrocknet ist! Jetzt kann der Pfadfinderspaß ja weitergehen. An alle Pfadfinder liebe Grüße aus Gedern. Viel Freude in der letzten Woche!

Schöne Grüße von Caroline, Christian und Mama und Papa


658

Thomas u. Ruth Wackers

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 9 Stunden,
51 Minuten, 7 Sekunden …
 13:56:00

  

Hallo Pino, wir haben gerade die Bilder gesehen und haben festgestellt - Hut steht dir gut. Du sahst aus wie der kleine Bruder von BP. Ihr habt ja richtig viel Spaß, wie man auf den Fotos sehen kann - Danke an Wolle. Dein Vater ist richtig neidisch wegen der historischen Zugfahrt -er wäre gerne dabeigewesen. Viel Spaß morgen beim Hike - wir vermissen dich - Gruß Papa und Mama + Ibrahim natürlich.


657

Valentina Wagner

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 10 Stunden,
37 Minuten, 7 Sekunden …
 13:10:00

Hallo meine Süßen kleinen (Emely & Andrea),

hoffe bei euch hält das Wetter noch! Denken ganz oft an euch und freuen uns schon, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen...!!! Viel Spaß euch allen noch! Auch viele Grüße an Isabell!

Valentina


656

Familie Hasselmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 12 Stunden,
29 Minuten, 7 Sekunden …
 11:18:00

  

Hi Nadja,

endlich haben wir dich mal wieder auf einem Bild gesehen. Es scheint euch ja gut zu gehen und eure Sachen sind ja wieder trocken. Bei uns ist das Wetter ok.Wir wünschen euch viel Spass beim Hike.Liebe Grüße

Mama, Papa, Tom


655

Brauer

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 13 Stunden,
12 Minuten, 7 Sekunden …
 10:35:00

Hallo Bene,
heute bauen wir mal nicht um,sondern machen mit Jonathan einen Ausflug.Die Umbauarbeiten sind schon gut vorangekommen: Der Wanddurchbruch ist fertig, der kleine Flur vor deinem ehemaligen Zimmer ist weg,die Steine und die Türen sind schon auf der Müllkippe. Ab morgen werden Verschönerungsarbeiten durchgeführt. Euch eine schöne Zeit und viel Spaß auf dem Hike! An alle, die wir kennen, einen schönen Gruß! Mach´s gut! Mama,Ruth,Jonathan und Papa!


654

vom Onkel

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 14 Stunden,
32 Minuten, 7 Sekunden …
 9:15:00

Liebe Anne,

wenn der Regen nieder saust,
und der Sturm das Feld durchbraust,
bleiben Mädchen oder Buben
hübsch daheim in ihren Stuben.

Aber Anne dachte: Nein,
das muss draussen herrlich sein,
und im Regen platschet sie
ohne Regenschirm umhie ...

Ja, so ist das in diesen Tagen.
Und darüber hinaus doch recht kühl für diese Jahreszeit, gell?

Übrigens in Wuppertal liegen die....

Dein Onkel Roland.

P.S.: semper fidelis.


653

Rieky de Laat

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 14 Stunden,
40 Minuten, 7 Sekunden …
 9:07:00

Ha Iris und die restliche Truppe

Viel spaß beim hiken wunsch ich euch von Herzen.
Hoffentlich hält das Wetter sich gut.
Die Bilder von Wolle zeigen auf jedenfall daß ihr viel spaß habt.
Genieße die nächsten Tage. Sehe am Dienstagabend wie euer Hike war.
Iris ik mis je denk aan je en ben blij wanneer je weer thuis bent.
Dikke knuffel en tot gauw.
Veel plezier en ik verheug me op de verhalen van je vakantie.

Liefs mama


652

Clarissa Hornbergs

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 15 Stunden,
47 Minuten, 7 Sekunden …
 8:00:00

  

Hallo Josefine ,
wir sind gesund und munter wieder zurück gekommen. Es war herrlich in den Bergen, wenn die Luft auch dünn war auf fast 4000m.
Ich sehe es geht dir und den anderen total gut.Ihr habt ein tolles Lager aufgebaut und schon viele tolle Dinge gemacht.
Nachhar werde ich einen Brief mit Fotos fertig machen und sofort zur Post bringen.
Ich wünsche dir und allen anderen weiterhin noch viel Spass .
Gruß und Kuss
Mama natürlich auch von Papa und Lukas ( aber die schlafen noch)


651

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 27. KW, vor 13 Jahren 6.7.2008
UhrzeitVor 4903 Tagen, 23 Stunden,
46 Minuten, 7 Sekunden …
 0:01:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Nun sind wieder zwei Tage um (uns allen kommt das alles so schnell vor, Ihnen wahrscheinlich weniger) und ich stehe noch einmal in Verden am Suzuki-Händler, da hier voller UMTS-Empfang möglich ist. Genau passend vor dem Hike morgen (es wird also mindestens bis Dienstag abend keine Bilder geben, da ich dieses Jahr noch einmal selber auf Hike gehe) gibt es noch einmal eine Auswahl an Bildern der letzten beiden Tage.
Am gestrigen Freitag gab es morgens Projekte und nachmittags dann die dritten olympischen Spiele, diesmal die Pfadfinderolympiade. Vom Wetter her hielt es sich den ganzen Tag bedeckt und immer wieder nieselte oder regnete es. Zum Glück nimmt der sandige Boden alles Wasser schnell auf. Aber wie Sie sehen können, bekommen wir alle Sachen gut getrocknet und jeder schlief wieder in seinem Zelt.
Heute dann gab es wieder ein Highlight des Lagers: Wir sind mit einem historischen Zug, der für uns bestellt war, langsam durch schönste Landschaften nach Verden gefahren. Hier konnte dann jeder mal Stadtluft schnuppern, sich was persönliches kaufen oder auch ein Eis essen. Außerdem kaufte jede Gruppe für den heutigen Selbstversorgertag ein.
Anschließend machte jede Gruppe ihr Essen für alle, dann wurde das Buffett aufgebaut.
Bereits zum Essen machte sich jeder schick, anschließend gab es den Gala-Ball in der Halle. Dies ist übrigens eine Premiere in unserem Lagerleben, den Kindern gefiel die ausnahmsweise elektrisch abgespielte Musik aus der Konserve (iTunes) super und es wurde viel getanzt und Cocktails getrunken. Jedoch sind heute auch Patric und Minke mit Jesse angekommen, wir können also jetzt wieder (zum Beispiel morgen bei der Messe morgen früh) auf volle Gitarrenunterstützung freuen.
Morgen geht es auf den Hike, ansonsten geht es soweit allen sehr gut. Aber sehen Sie selbst…


650

Leo, Lydia und Erwin

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 1 Stunde,
30 Minuten, 7 Sekunden …
 22:17:00

Hallo Schwester, Nichte und Cousine,
wie geht es dir? Wir hoffen gut!
Uns ist gerade ein wenig langweilig, da haben wir an dich gedacht und schicken dir einen lieben Gruß.Wir hoffen du erfreust dich über die kleine eMail.

P.S.:Paul hat gestern sein Lego angepinkelt.


649

Murmann Elisabeth und Albrecht

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 3 Stunden,
2 Minuten, 7 Sekunden …
 20:45:00

Hallo Pfadis!
Wir wünschen allen, die auf Hike gehen, allzeit "Gut Pfad!"
Wolle, dir nochmals danke für das Photomaterial.
Thilo wünschen wir außerdem "Gute Besserung!"
Wir vermissen dich und Anja!
Viele Grüße von beiden Omas
Albrecht und Eisabeth


648

Familie Rattmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 3 Stunden,
51 Minuten, 7 Sekunden …
 19:56:00

Hallo Anja und Sabrina,
wir sitzen gerade im Wohnzimmer von Oma und Opa und Horst gibt gerade seine beschissenen Kommentare ab.
Oma hat ja heute Geburtstag und Papa hat schon ne Flasche Wein wech. Ich glaub wir müssen nach Hause laufen ^^. Verena und ich haben gerade am Spielautomaten im Keller 36 Mark und 10 Pfennig gewonnen worüber Opa total verblüfft ist. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß. Viele Grüße von Oma, Opa, Horstilein, Hella von Sinnen, Verena, Papa, Mama und Ich


647

SuSeSiHaHa

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 3 Stunden,
59 Minuten, 7 Sekunden …
 19:48:00

Hey Benedikt B.,

einen sonnigen Gruß aus Nieukerk von deiner Patentanten-Family....Hoffe, du hast viel Spaß - auf den Fotos sieht´s jedenfalls aus, als hättet ihr alle eine gute Zeit! Zwei unserer Urlauber kommen morgen schon wieder nach Hause....Der Urlaub von H.T. fängt gerade erst an, wir werden hoffentlich bei viel schönem Wetter unseren Garten genießen....
Bis bald
Su, Se, Si, Ha und Ha


646

Nils Grütter

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 6 Stunden,
25 Minuten, 7 Sekunden …
 17:22:00

Hi Wencke bin wieder im lande und hab mir gerade mal einpaar fotos auf eurer Seite angeschaut. Sieht ja abgesehen von dem einen tag Regen sehr schön aus. Naja ich wollte dir noch ganz viel spaß wünschen ;-). Bis dann Nils ach ja und bestell mal deinen Leitern schöne grüße bitte. so Tschau


645

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 6 Stunden,
49 Minuten, 7 Sekunden …
 16:58:00

  

Hallo Dominik ! Wir hoffen du bist an deinen Ehrentag richtig verwöhnt worden . Wir laufen jeden Tag zum Briefkasten doch leider bleibt er leer schade ( du Schreibmuffel ) Wir hoffen du und deine Gruppe habt fürden Hike schönes Wetter und nachher nicht soviele Blasen . Schöne Grüße an Alina und ihr auch einen schönen Hike . Bis Freitag und schönes Wetter noch . Mama und Papa


644

Fam. Quiring

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 9 Stunden,
51 Minuten, 7 Sekunden …
 13:56:00

Hallo Emely und Andrea.Bei uns ist alles ok. Wir Grillen heute mit Oma Opa Valentina Andreas Günter und Olga und denken an euch.Viel Spass noch im Lager, Grüßt allen.Wir vermissen euch. Papa Mama Leonie.


643

Thomaas u. Ruth Wackers

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 10 Stunden,
41 Minuten, 7 Sekunden …
 13:06:00

  

Hallo Pino, viele liebe Grüße aus Geldern, wir hoffen, ihr seid wieder getrocknet und eure Klamotten ebenfalls. Hier ist alles im grünen Bereich, Oma ist zuhause und läßt dich grüßen.Viel Spaß auf dem Hike - bis bald Mama u. Papa


642

Ulrike Beykirch

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 13 Stunden,
10 Minuten, 7 Sekunden …
 10:37:00

Hallo Dominik ! Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
wünscht Dir deine Patentante Rike und Familie


641

Christian Wentzel

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 14 Stunden,
21 Minuten, 7 Sekunden …
 9:26:00

Lieber Alexander, Ihr seid ja gnaz schön naß geworden. Hoffentlich ist jetzt alles wieder getrocknet. Schön, daß ich Dich auf den Fotos gesehen habe! ( Vielen Dank an Wolle, der alles so toll organisiert!) Lieber Grüße Dein jüngerer Bruder Christian.


640

Die Mecklenburgs

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 15 Stunden,
0 Minuten, 7 Sekunden …
 8:47:00

  

Hallo Felix!
Gestern ist Lutz nach Holland gefahren. Es ist so ungewohnt ruhig hier im Haus. Für euch Wölflinge wird es im Moment auch etwas ruhiger sein. Wir hoffen, Dir geht es gut und drücken Dich gedanklich ganz fest.
Viel Spaß weiterhin wünschen Mama und Papa


639

Marga Klein

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 16 Stunden,
31 Minuten, 7 Sekunden …
 7:16:00

Hallo Dominik ! Alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag . Lasse dich an deinem Ehrentag richtig schön verwöhnen .

Ich habe mir bei Mama immer die sehr schönen Bilder angeguckt vielen Dank dafür . Ich wünsche Dir einen schönen Hike und beseres Wetter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Franzika

Bis bald . Deine Oma


638

Marga Klein

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 16 Stunden,
31 Minuten, 7 Sekunden …
 7:16:00

Hallo Dominik ! Alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag . Lasse dich an deinem Ehrentag richtig schön verwöhnen .

Ich habe mir bei Mama immer die sehr schönen Bilder angeguckt vielen Dank dafür . Ich wünsche Dir einen schönen Hike und beseres Wetter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Franzika

Bis bald . Deine Oma


637

Manuela und Herbert Wiroks

DatumSamstag, 27. KW, vor 13 Jahren 5.7.2008
UhrzeitVor 4904 Tagen, 16 Stunden,
45 Minuten, 7 Sekunden …
 7:02:00

  

Guten morgen Dominik ! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute zu deinem 16. Geburtstag . Lass es Dir gut gehen , feiert schön und denk dran : Nur noch zwei Jahre bis zur Volljährigkeit .

Deine Mama und Papa , Struppi .


636

Fam. Rattmann

DatumFreitag, 27. KW, vor 13 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4905 Tagen, 0 Stunden,
30 Minuten, 7 Sekunden …
 23:17:00

Hallo Sabrina, hallo Anja,
wir schauen uns jeden Abend eure Bilder an und bis zum Regentag habt ihr fröhlich ausgesehen. Hoffentlich war der Regen nur eine Ausnahme. Aber dieses Mal habt ihr ja ein paar richtige Häuschen und nicht nur Zelte. Die Stadt Bremen war sicher interessant(das meinen aber auch nur Mama und Papa). Schlappi und Mümmel geht es sehr gut. Wir wünschen dir toi, toi, toi bei deinem ersten richtigen Hike. Du wirst das schon schaffen! Viele Grüße von Papa, Mama, Verena und Schlappi
Für die weitere Woche viel Spaß, natürlich auch an Anja! Tschüss! ♥Wir lieben euch♥


635

Klaus und Heike

DatumFreitag, 27. KW, vor 13 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4905 Tagen, 1 Stunde,
7 Minuten, 7 Sekunden …
 22:40:00

Hallöchen Katrin u. Gregor,
haben Euch vor lauter EM-Finale gar nicht richtig tschüß gesagt bzw. viel Spaß gewünscht, aber wenn man die Fotos so sieht, ist das auch nicht nötig!
Also noch eine schöne Zeit, viele schöne sonnige Tage und wenig durchflutete Zelte.
p.s. Nelly freut sich schon von Euch "durchgekuschelt" zu werden!! Grüße an alle


634

Rieky de Laat

DatumFreitag, 27. KW, vor 13 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4905 Tagen, 3 Stunden,
40 Minuten, 7 Sekunden …
 20:07:00

Ha scheetje,
Heb weer de mooie foto’s bekeken en ben "neidisch".
Is het weer een beetje minder regnerisch vandaag? Weet niet wanneer jullie gaan hiken maar hoop dat het dan in ieder geval droog is.
Zeg Wolle dat ik me echt verheug over de foto´s. Doe iedereen veel groetjes
vooral die natuurlijk van jou groep.
Liefs en tot horens/ziens mama


633

Minke, Jesse und Patric

DatumFreitag, 27. KW, vor 13 Jahren 4.7.2008
UhrzeitVor 4905 Tagen, 3 Stunden,
57 Minuten, 7 Sekunden …
 19:50:00

Hallo Ihr Pfadis,
hier jetzt mal eine allgemeine Nachricht damit sich auch jeder freuen kann und nicht nur einer. Ich sehe, das es Euch gut geht. Vermisse ein bisschen die Singrunden und freue mich aufs Wochenende. Klappt das Lagerlied schon? Das will ich nämlich am Samstag hören. Und zwar ganz laut!! Also, immer schön üben und wir sehen uns Samstag.
Macht’s gut!!
Patric, Minke und Jesse