Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1149

Dieter, Susanne und Chrissi

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5019 Tagen, 19 Stunden,
51 Minuten, 26 Sekunden …
 18:36:00

Hallo Lennard,
bin wieder zu Hause, seit heute Nachmittag. Geht wieder alles gut, danke nochmal für den i-pod, hatte immer coole Musik. Wir haben uns über Deine Karte gefreut, kommt bestimmt noch eine, oder? Chrissi war heute im Irrland. Oma hat den Rasen gemäht. Bald darfst Du das wieder tun. :-)
Liebe Grüße von Papa und Mama

Lieber Lennard,
ich hoffe du schickst uns noch eine Karte und viel Spaß noch mit Deinen Freunden, Dein Chrissi.


1148

Familie Kurzmann

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5019 Tagen, 20 Stunden,
50 Minuten, 26 Sekunden …
 17:37:00

Hallo Joshi, hallo Pfadis
Hoffen das, das Wetter heute bei euch wieder besser war und ihr einen schönen Tag hattet.
Vielen Dank für den Brief wir haben uns sehr gefreut.
Wünschen dir und den Anderen noch einen schönen Abend und noch gaaaanz viel Spaß
Viele liebe Grüße von Papa & Mama


1147

Hildegard Schlebusch

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5019 Tagen, 22 Stunden,
10 Minuten, 26 Sekunden …
 16:17:00

  

Hallo Pfadis, Hallo Hendrik,
mit viel Spass sitzen wir immer wieder am PC und schauen die neuen Fotos an. Danke Wolle, eine tolle Arbeit!!!!
Bei den letzten Fotos Hendrik haben wir Dich nicht gefunden und hoffen jetzt nur, dass Du nicht in der Stadt geblieben bist. Schwarze lange Haare stehen Dir auch nicht schlecht und Anna als Schaufensterpuppe hat bestimmt niemand gefunden,oder?
Ich wunsche Dir/Euch einengute Zeit.
Liebe Grüße
Hildegard


1146

Fam. Stickelbroeck

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5019 Tagen, 23 Stunden,
5 Minuten, 26 Sekunden …
 15:22:00

Hey Aaron,

Wie es aussieht geht es dir und deinen Freunden ja sehr, sehr, ... gut!
Bei den Bildern von Tag 4,bist du häufig zu sehen:)Was uns sehr freut, da wir dich nicht jeden Tag zu sehen bekommen.
Doch ...
Naja ich wünsche dir und deien Freunden noch viel Spaß, besseres Wetter und schöne Nächte im Zelt!!

Deine Jana
Deine Mama und
Dein Papa
:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1145

Markus Tünnesen

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5019 Tagen, 23 Stunden,
25 Minuten, 26 Sekunden …
 15:02:00

  

Hallo Luca,

auf den Fotos kann man sehen, wie viel Spaß Du im Lager hast. Ich wünsche Dir, dass dies so bleibt, bei hoffentlich nur noch Sonnenschein.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Gruß Dein Papa


1144

Julia

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 1 Stunde,
32 Minuten, 26 Sekunden …
 12:55:00

  

Hi Pascal! :) :) :) :) :)
Ich hoffe es geht dir gut. Der Nähkurs ist jetzt zuende und ich hab ein tolles Kleid und eine Tasche genäht. Die ganze letzte Woche haben ich und Jana zusammen übernachtet. Mal bei ihr und mal bei mir. Bei uns sogar zweimal draußen in Janas Zelt. Papa hat sich über den Hubschrauber total gefreut. Ich durfte auch schon damit fliegen. Ihc kann sogar besser fliegen als Papa, das meinen zumindest Mama und Papa. Hihihihi :). Wie es aussieht hast du aber auch sehr viel Spaß. Das eintnehme ich zumindest den Fotots. Einmal bist du ja ganz oben auf einer Manschenpyramide. Respekt. Ich wünsch auch weiterhin noch viel Spaß.
Deine
Schwester,
Julia! :) ;) =) 8)


1143

Familie Holtermann

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 2 Stunden,
6 Minuten, 26 Sekunden …
 12:21:00

Hallo Moritz! Wir haben deinen Brief erhalten, die fehlenden Kleidungsstuecke sind in einer der blauen Tueten. Trotzdem habe ich gerade noch ein paar per Post verschickt!! Viele Gruesse von Mama, Papa, Marie, Lucy und Ben!


1142

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 2 Stunden,
53 Minuten, 26 Sekunden …
 11:34:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. Nur ein kleiner Hinweis: Alle Bilder wurden komplett neu hochgeladen, auch die großen in 3D nun vollständig. Das Bundeszentrum unterhält ein für Mitglieder kostenloses WLAN an der Hauptverwaltung, welches wir wohl in den nächsten Tagen unregelmäßig verwenden können.
Viel Spaß also mit den nun vollständigen Bildern. Heute ist es übrigens wieder besser vom Wetter (Sonne bis leicht bewölkt) und es finden gerade wieder Projekte statt. Bis später ... Ihr und Euer Wolle.


1141

Dieter Lorenz

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 3 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 11:18:00

  

Hallo Esther, nach den Bildern zu urteilen, scheint es euch richtig gut zu gehen. Wir wünschen dir und allen viel Spaß bei allen Aktivitäten. Bis bald
Papa und Sarah


1140

Mama von DARLENE

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 4 Stunden,
38 Minuten, 26 Sekunden …
 9:49:00

Guten Morgen meine Süsse!!
Habe gerade die Fotos von Euch gesehen und man erkennt, dass Ihr alle sehr viel Spass habt.
Ich freu mich, dass es Dir gut geht und wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüsse von UNS


1139

Familie Ortscheid

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 5 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 9:18:00

Lieber Pascal,
alles paletti bei dir? Nach den schönen Bildern zu urteilen, bestimmt sogar!
Oma Hilde und Tante Mimi waren gestern ganz begeistert von den Fotos und den vielen Dingen, die ihr da unternehmt. Ich soll dir viele Grüße bestellen! Lisa kommt heute vom Zelten wieder und wir feiern ein bißchen Papas Geburtstag. Übrigends kam das Geschenk super gut an!! So jetzt wünsche ich dir einen ereignisreichen, coolen Tag mit viel Spaß und Action!
Mama


1138

Freudenbergs

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 5 Stunden,
10 Minuten, 26 Sekunden …
 9:17:00

Lieber Tilo,
herzliche Grüsse aus dem zur Zeit sonnigen Geldern...wir hoffen bei Euch scheint sie auch, aber auch so sieht es ja sehr entspannt aus. Hast Du schon das Banner hüten müssen? Sind die Marshmallows schon vertilgt?
Viel Spaß noch
wünschen Dir
Mama, Papa und Nils


1137

Familie Mecklenburg

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 5 Stunden,
29 Minuten, 26 Sekunden …
 8:58:00

Hallo Lutz, hallo Felix!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Morgen starten wir unsere Radtour und werden deshalb nicht schreiben können.Felix, dir wünsche ich viel Spaß auf dem Hike.Lutz, dir wünsche ich ein ruhiges Wochenende mit den anderen Wölflingen.Schöne Grüße an Alex, Tilo und Moritz.
Gruß
Mama und Papa


1136

Markus Neumann

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 6 Stunden,
3 Minuten, 26 Sekunden …
 8:24:00

  

Hallo Herbert,

schön, dass Du mit dabei bist. Wünsche Dir von hier eine schöne kopfschmerzenfreie Zeit mit wohltuenden Nächten voller tiefem Schlaf ;-). Vergiß nicht, was von dem schönen Holz einzupacken für zuhause... Da liegt ja soviel rum *smile*
Liebe Grüße
Markus


1135

Familie Neumann

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 6 Stunden,
15 Minuten, 26 Sekunden …
 8:12:00

  

Hallo lieber Jonas Elias...

hoffentlich habt ihr heute schöneres Wetter, obwohl der Regen eurer Freude ja keinen Abbruch getan hat...ihr hattet wohl auch so viel Spass.
Bin mal gespannt, was ihr heute macht.Ich freue mich immer morgens auf die schönen Bilder.Das ist das Erste was ich morgens mache...:)
Übrigens, habe ich vergessen deine Jacke einzupacken?????:::)))))
Hab dich lieb...
Mama,Papa,Anna,Lukas,Sara und natürlich Max und Jule...


1134

Familie Hellfeier

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 26 Sekunden …
 7:47:00

Hallo Lars,
bevor wir gleich mit Heidi, Siggi, Antje und Heinz nach Ahrweiler fahren, wollten wir uns noch mal melden.
Leider habt Ihr es ja nicht mehr so warm und es hat geregnet. Bei uns geht es noch so mit dem Wetter. Doch wir denken, dass Ihr auch so viel Spaß haben werdet und habt.
Lars, entweder bist du gewachsen oder wir erkennen Dich nicht mehr so richtig auf den Bildern.
So, nun geht es fast los, Liebe Grüße von uns allen, sei lieb gedrückt und grüße an Alex, Matthi, Tilo und Co.
Mama und Papa


1133

Heodo Domagala

DatumFreitag, 29. KW, vor 14 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 7 Stunden,
44 Minuten, 26 Sekunden …
 6:43:00

Hey Alex!
Bevor wir gleich nach Ahrweiler aufbrechen, hier noch ein lieber Gruß aus Geldern. Bei euch sieht es - den Bildern nach zu urteilen-richtig kalt aus. Wir hatten es hier gestern eher angenehm. Geregnet hat es auch nicht. Wir werden so gegen 9,15 Uhr losfahren und erst am Sonntag gegen Abend zurück sein. Melde mich dann wieder. Bis dahin wünsche ich dir und allen anderen Pfadis eine schöne Zeit mit viel Spaß und Freude.
Gut Pfad
Mama


1132

Christa

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 14 Stunden,
36 Minuten, 26 Sekunden …
 23:51:00

Hallo Felix,
wir wünschen Dir viel Spaß für die nächsten Tage,bei den tollen Aktivitäten.Sehen dich selten auf den Bildern.
Gruß an alle Pfadis.
Mama und Papa


1131

E.Scholten

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 14 Stunden,
49 Minuten, 26 Sekunden …
 23:38:00

  

Hallo Dilip,den Fotos nach zu urteilen hattet ihr heute zwar kein Bombenwetter, dafür habt ihr aber wohl das ganze Bauholz verbraten-oder geht da noch mehr? Ganz viele Grüße von Lorenzo und Fabio! Die habe ich heute besucht weil mir so langweilig war! Sie waren traurig, daß Ihr beide nicht mitgekommen seid. Na ja, vielleicht klappt es in den Ferien ja nochmal.Schönen Tag 5 wünscht Mama


1130

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 14 Stunden,
52 Minuten, 26 Sekunden …
 23:35:00

   Zur angegebenen Webseite

Ich melde mich noch einmal mit einem erklärenden Eintrag: Leider reicht die Übertragung nicht aus, um die großen 3D-Bilder hochzuladen. Daher ist diese Seite derzeit nur unvollständig zu betrachten.
Auch kann es leider sein, daß nicht alles korrekt zu sehen ist, da es immer wieder Verbindungsabbrüche gibt. Ich breche es jetzt nach den Versuchen seit 22 Uhr ab; wir werden uns nach einem WLAN-Zugang erkundigen. Bis morgen oder so...


1129

Oma von Tobi und Jonas

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 15 Stunden,
32 Minuten, 26 Sekunden …
 22:55:00

Hallo Tobi und Jonas,
wieder mal tolle Bilder von euch Pfadis. Es sieht so aus, dass das Wetter nicht so gut ist, aber einen richtigen Pfadfinder macht das nichts.

Euch weiter schöne Ferien...
Oma aus Pont


1128

Albrecht & Elisabeth

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 15 Stunden,
42 Minuten, 26 Sekunden …
 22:45:00

Hi Henni, warum hast du dich beim Leitersuchspiel nicht verkleidet? Anja, jetzt wissen wir es, nach dem Abbi machst du eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Berufskleidung hast du ja schon!
Na Gregor, nachdem Anja dir ihre Wimperntusche aufgetragen hat, war dein Augenaufschlag einfach sexy!
Wolle, nochmals vielen Dank für die viele Mühe die du dir machst. Super Arbeit!
Thilo misch weiter die anderen Jungs auf. Wann wird Marco getauft?
Hier ist alles bestens


1127

Spickmann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 15 Stunden,
43 Minuten, 26 Sekunden …
 22:44:00

Halle Yannik, ich hoffe ihr habt den Tag auch bei schlechterem Wetter gut umbekommen. Ich hoffe du ziehst dich warm an?! Leider sehe ich dich sehr wenig auf den Fotos. Zu Hause ist alles o.k.. Genieß die Zeit solche schönen Tage vergehen immer viel zu schnell. Ich vermisse dich. Liebe grüße auch von Oma auch an alle anderen Pfadis Mama


1126

gerrit&pia

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 15 Stunden,
50 Minuten, 26 Sekunden …
 22:37:00

hi pfadis! wir gucken uns grad eure tollen fotos an´- es sieht klasse aus!
weiterhin viel spass!
anna du machst das schon,
Gruss


1125

Susanne und Gerhard

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 15 Stunden,
53 Minuten, 26 Sekunden …
 22:34:00

Hallo Tom D.
Haben gerade die Fotos von heute angeschaut und uns wieder darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß, wir vermissen Dich.
Morgen kommt ja Dein Onkel Patric, habt Ihr auch das Lagerlied gut geübt?
Viele Grüße an Dich und natürlich auch den anderen Pfadis.
Mama, Papa und Lina


1124

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 16 Stunden,
18 Minuten, 26 Sekunden …
 22:09:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend, ein inzwischen wieder trockener Tag mit sonniger Prognose für morgen liegt hinter uns. Den ganzen Tag jedoch sah es nicht rosig aus und immer wieder kommender Niesel- bis Dauerregen sorgte dann auch dafür, daß das Nachmittagsprogramm, eigentlich ein von Steffi vorbereitetes Spiel, umgeändert werden mußte. Die Stimmung ist jedoch davon nicht beeinträchtigt, bisher können wir uns nicht über zuviel Regen beklagen. Das Spiel findet wannanders statt und wir veranstalteten einen freien Spielenachmittag im Zelt. Morgens gab es noch Projekte wie Schmuck, Lagerbauten weiter und Knoten.
Heute abend gab es dann das große Baden Powell Quiz, unterteilt in Stufen. Das ist der Grund, warum sie auf den Bildern der Abendrunde die Kinder gruppiert sitzen sehen. Die 5 Gewinner der einzelnen Quizabstufungen sind ebenfalls zu sehen.
Ich weiß nicht, wie das mit der Rückübertragung der Informationen zu den Kindern ist (das ein oder andere Handy ist dann doch mit ins Lager gekommen ...), daher schreibe ich noch nichts über das morgendliche Programm ;-p
Ansonsten war durch den vielen Regen einige Zeit mehr vorhanden und daher konnte ich die 3D-Seite ein wenig erweitern. Viel Spaß damit und bis morgen.


1123

Michael Busch

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 16 Stunden,
50 Minuten, 26 Sekunden …
 21:37:00

  

Hallo Luca,

wie ich auf den Bildern sehen kann sind Deine Ferientage mit sehr viel Spaß verbunden.

Noch schöne Tage wünschen Dir
Tante Heike und Onkel Michael!


1122

Jana

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 17 Stunden,
9 Minuten, 26 Sekunden …
 21:18:00

Hey AARON,

wie geht es dir mir sehr gut ohne dich!!! :)
Es ist schön,aber auch sehr ruig !!
Freue mich schon auf dich denn ich habe eine kleine Überaschung
Ich gebe dir einen Tipp!
Es hat was mit Fische zutun!!

Genug Romane geschrieben ! :)
Ich wünsche dir und deinen Pfadi Freunden noch viel Spaß im LAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Deine GROßE Schwester Jana

Viele Grüße auch von Mama und Papa!! :)


1121

Walter Lemmen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 18 Stunden,
0 Minuten, 26 Sekunden …
 20:27:00

Hallo Maike und Jana

viele Grüße und noch schöne und
ereignisreiche Ferien, sowie viel
Freude und Spass
wünscht Euch euer

Opa Wslter


1120

Chrissi und Susanne

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 18 Stunden,
26 Minuten, 26 Sekunden …
 20:01:00

Lieber Lennard,
Ich freue mich, wenn Du in 8 Tagen wieder nach Hause kommst. Geht es Dir gut? Ist es da auch schön? Ja?
Dein Chrissi

Hallo Lennard,
Chrissi musste auch unbedingt was schreiben....Bei uns ist alles okay. Wenn man die Bilder sieht, dann erkennt man, dass es euch allen richtig gut geht. Wir sind froh, jeden Abend die Bilder zu sehen und so immer ein bisschen dabei zu sein. Trotzdem ist es echt ruhig hier und Chrissi langweilt sich ohne Dich. Papa kommt Freitag nach Hause!!!
Hast Du schon Post bekommen?
Ganz liebe Grüße Mama und Chrissi


1119

Nicola und Stefan Zindel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 20 Stunden,
5 Minuten, 26 Sekunden …
 18:22:00

  

Hallo Joshi,

langeweile hast du ja nicht im Lager :-) Weiter viel Spaß und liebe Grüße senden dir Nico und Stefan


1118

Oma und Opa Winnekendonk

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 21 Stunden,
56 Minuten, 26 Sekunden …
 16:31:00

Hallo Phil, jetzt wird ja bald das erste Westerwaldwochenende eingeläutet, sicherlich habt Ihr so viele Aktivitäten in der Planung, dass keinesfalls Langeweile aufkommt. Herzliche Grüße an Herbert Ziffels, Opas langjährigem Eisenbahnkollegen und Fußballkameraden. Bis bald!


1117

Familie Reffeling ( Amelie und Elias)

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 22 Stunden,
23 Minuten, 26 Sekunden …
 16:04:00

Hallo Tom, wir haben gerade Photos von Euch geguckt. Das sieht ja echt spannend aus bei euch. Elias und Amlie finden das super, Dich im Computer zu sehen.Ihr habt sicher viel Spaß zusammen. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bißchen schön. Elias und Amelie genießen auch die Ferien. Schöne Grüße und bis bald.


1116

Sabina

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 22 Stunden,
35 Minuten, 26 Sekunden …
 15:52:00

  

Hey Tom.Wie geht es dir so?Uns geht es gut.Das Wetter ist hier gerade nicht so toll aber egal wir waren trotzdem alle schon im Pool.Wir wünschen dir noch alle viel Spaß.
Lieben Gruß Familie Pasch.


1115

Nele

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 23 Stunden,
28 Minuten, 26 Sekunden …
 14:59:00

Hallo PHIL ! Wie gehts dir? Mir gehts gut. Ich vermisse dich, aber ichj habe ja dein i-pod. ha ha ha.Das Trampolin ist auch für mich alleine und dein Zimmer auch.Trotzdem freue ich mich wenn du wieder da bist.Nele


1114

Patric

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 23 Stunden,
39 Minuten, 26 Sekunden …
 14:48:00

Ich freue mich übrigens gerade über soooooooo viel Gitarristen!! Das muss ja ein Sound sein!!!
Dann kann ich meine Gitarre dieses jahr ja mal zu Hause lassen. Juhuuuu ;)


1113

Patric

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 23 Stunden,
42 Minuten, 26 Sekunden …
 14:45:00

Hallo liebe Pfadis,
ach, ich schwärme hier hinterm Computer und will unbedingt dabei sein. Noch einmal schlafen!
Man was habt Ihr es gut!! Das Fernweh hat mich gerade gepackt. Macht bitte weiter so und lasst es Euch gut gehen.
Wir sehen uns und gut Pfad!!

Patric


1112

Andre,Hildegard, Patrick und Marina

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 23 Stunden,
44 Minuten, 26 Sekunden …
 14:43:00

Hey Marco!
Wir haben uns die Bilder von der Stadt angeschaut. Das Leitersuch-
spiel, scheint allen viel Spaß gemacht zu haben. Wir wünschen noch viel schöne Tage.
Papa, Mama und Co


1111

Roswitha Lemmen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5020 Tagen, 23 Stunden,
44 Minuten, 26 Sekunden …
 14:43:00

Hallo Joshi,

liebe Grüße aus Kevelaer. Wir wünschen Dir und natürlich den anderen Pfadis ganz, ganz viel Spaß.

Omi und Walter


1110

Lisa

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 0 Stunden,
7 Minuten, 26 Sekunden …
 14:20:00

Hallo ihr lieben flotten Bienen,

ich wünsche euch ein ganz schönes Lager und hoffe, dass ihr euch gut benehmt und Herbert keinen Stress macht... also ihr ihm meine ich natürlich!!! Wäre gern dabei aber ich kriege gleich die Weisheitszähne gezogen... ist auch schön!

So, seid schön lieb, ich schreib euch bald nochmal.

Eure Lisa

PS: Henni, dass du auch in deiner Freizeit nicht abschalten kannst von deinem Job. Hoffentlich kriegst du eine ganze Kiste oder zumindest eine Platiktüte voll!


1109

Andrea!!!!(an alle aus Anja’a Gruppe)

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 0 Stunden,
26 Minuten, 26 Sekunden …
 14:01:00

Hey..Leute wie gehts euch nach den Bildern zu urteilen habt ihr sehr viel spaß!!!:D!!!Wie ich gehört habe seid ihr in ein anderes Lager gefahren als uhrsprünglich geplant,aber hey ich wünsche euch viel spaß!!Und Sabrina wie ist es so im Zelt??


1108

Mama Phil

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 26 Sekunden …
 13:07:00

Hallo Phil Wir staunen jeden Abend über die schönen Fotos. Du bist ja oft zu sehen. Ich habe jetzt auch frei und Nele ist schon ganz aufgeregt wegen ihrem Geburtstag. Morgen sind wir bei Hammer eingeladen.Habt weiterhin viel Spass.Ach ja Überraschung ist unterwegs. Bis bald Mama


1107

Annemie und Sarah Cuypers

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 1 Stunde,
32 Minuten, 26 Sekunden …
 12:55:00

Hallo liebe Steffi und liebe Wencke,
Wir hoffen es geht euch gut und Ihr genießt die Zeit! Durch die vielen Fotos haben wir schon einen schönen Eindruck bekommen :-)
Es ist immer wieder schön die "alten" Spiele und Traditionen zu sehen (e.g. B-I-N-G-O ;-)!
Wir werden jedenfalls Euer heiteres Treiben weiter verfolgen :-)
Also lasst es euch gut gehen, schöne Grüsse auch an die Leiterrunde!

Liebe Grüsse,
Sarah und Annemie

PS.: an Steffi: hab den Briefkasten übrigens gefunden ;-)


1106

Hannah

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 1 Stunde,
37 Minuten, 26 Sekunden …
 12:50:00

Hallo ihr Lieben,
ihr scheint ja echt mal wieder eine Menge Spaß zu haben!
Ich hoffe das Wetter ist nicht ganz so, wie für Westernohe gemeldet... ich wünsche euch noch eine tolle Zeit, wir sehen uns Montag!

Gut Pfad
Hannah


1105

Christina

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 1 Stunde,
56 Minuten, 26 Sekunden …
 12:31:00

Hallo Tom D.

euch geht es ja richtig gut.
Die Fotos sind super.
Ich wünsche euch noch viel Spass.
Bis Bald
Gruß
Christina und Andre


1104

Anne und Herbert Klemm

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 5 Stunden,
17 Minuten, 26 Sekunden …
 9:10:00

Hallo Jonas und Tobias,
die Bilder von der Stadtrallye sind super. Es ist sehr schön, dass ihr eine neue Betreuerin habt, Georgine kann euch sicher gut im Schach halten.

Allen Pfadis gut Pfad......

Anne und Herbert


1103

Familie Neumann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 6 Stunden,
17 Minuten, 26 Sekunden …
 8:10:00

  

Hallo Jonas-Elias,
es sieht so aus, als hättest du viel Spass im Lager...
Gestern der Ausflug war sicher lustig und von der Möglichkeit Eis und Süßigkeiten zu holen,hast duch sicher regen Gebrauch gemacht...:)
Hoffentlich war eure Nacht trocken, bei uns hat es ein wenig geregnet, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit den Stürmen letztens.
Wir wünschen dir einen tollen Tag.
Lukas meinte gestern, dass es doch sehr ruhig sei so ohne dich...:)
Er hat euer Zimmer fertig...sieht toll aus...

Wir haben dich lieb...
Mama,Papa,Anna,Lukas,Sara und Max und Jule...


1102

Familie Mecklenburg

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 6 Stunden,
52 Minuten, 26 Sekunden …
 7:35:00

Hallo Felix, hallo Lutz!
Eure Leiter haben sich gestern ja wieder schön verkleidet.Gregor sieht als Frau auch gut aus. Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei der Suche.Felix, dein Fahrrad ist fast fertig umgerüstet.Weiterhin viel Spaß.Grüßt Moritz von uns.
Gruß Mama und Papa


1101

spickmann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 7 Stunden,
3 Minuten, 26 Sekunden …
 7:24:00

Guten Morgen Yannik, ich hoffe du hast die ersten Tage gut verbracht. Die Bilder sprechen für viel Spaß bei euch. Hier ist alles o.k., ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß Mama.Liebe Grüße auch von Oma


1100

Ruth und Werner Hasselmann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 14 Jahren 22.7.2010
UhrzeitVor 5021 Tagen, 7 Stunden,
5 Minuten, 26 Sekunden …
 7:22:00

  

Hey Nadi, Hey Tom,

wir hoffen, dass es euch gut geht. Eure Leiter sahen beim Suchspiel schon klasse aus. Das Wetter hat sich hier etwas verschlechtert. Es ist kühler geworden, was auch mal ganz gut tut. Zum Glück sind wir vom Unwetter verschont geblieben, so musste ich mal keine Bäume sägen und Stromleitungen freischneiden. Wir waren am Dienstag mit der Feuerwehr bei Oma schwimmen. Das war für die Jungens richtig spassig.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag und gutes Wetter! Ein Brief an euch ist unterwegs.

Liebe Grüße
Ruth und Werner