Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


917

Papa Phil (für Phil)

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3693 Tagen, 22 Stunden,
25 Minuten, 19 Sekunden …
 20:16:00

Hallo Phil,

Papa vermisst dich !


Papa von Phil


916

Trommelix

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3693 Tagen, 23 Stunden,
52 Minuten, 19 Sekunden …
 18:49:00

Hallo Felix-Trommelix-ix-ix-ix,
ich hoffe du hast die Nachtwanderung gut überstanden. Heute habe ich die Solaranlage in Betrieb genommen. Wenn du wieder zu Hause bist, kannst jetzt jeden Tag wunderbar solar duschen. Da freust du dich doch sicher, wo du doch so gerne duschst.
Schöne Grüße auch von Lutz, Moritz (der heute bei uns schläft) und natürlich von Mama.

Bis dahin, Papa


915

Quiring

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 1 Stunde,
4 Minuten, 19 Sekunden …
 17:37:00

Hallo liebe Andrea , erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Valentina und Andreas wollten dich gerne zum Geburtstag überaschen, so muss wohl Leonie deine Geschenke auspacken;) ( Scherz)So geniesse den Tag und lass dich feiern!!! Viele Grüsse von Opa, Oma, Valentina, Andreas und Olga


914

Paulix an Dönerix

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
8 Minuten, 19 Sekunden …
 16:33:00

Hallo Dönerix. Wir waren heute mal wieder beim Training vom besten Fußballclub Deutschlands : beim 1.FC Köln. Lukas kennt mich ja mittlerweile schon ganz gut und wir sind auch schon per-DU. Ich habe heute sogar Autogramme von Petit und Mondragon abgefischt.1 für dich und 1 für mich. Die FC-Profis waren alle sehr nett und haben geduldig Ihre Fans mit Autogrammen versorgt. Gestern war ich mit Tante Ströppi im Kino und ich habe diesmal ausnahmsweise keine Nachos gegessen - dafür hatte ich nachmittags einfach zuviel Kuchen gegessen. :P
Ich hoffe es geht dir auch gut und du hattest hoffentlich bei der Nachtwanderung nicht zuviel Angst im Dunkeln. Schöne Grüße von Papadix, Ströppix und Marcusix.
Dein Lieblingsbruder Paul


913

Familie Kempkens

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
10 Minuten, 19 Sekunden …
 16:31:00

Hallo Kamaradine und Triftnix!
Einen schönen Gruß aus dem ruhigen Geldern.
Herzlichen Dank für euere Briefe.
Die Reise nach Bonn war sehr schön. Robert ist schon richtig groß geworden und hat auch ein entsprechendes Organ (schreit manchmal ziemlich laut).
Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter auf eurem Hike.
Ein besonderes Lob und Dankeschön an Wolle für die tollen Bilder und Kommentare.
Viele Grüße an alle anderen Pfadis.
Mama, Papa und Simon


912

Rebecca L.

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
13 Minuten, 19 Sekunden …
 16:28:00

Haaalllo Sarah, Anne & Esther!
Ich hoffe es geht euch gut! Hab mir grad den letzten Tag .. also freitag angeguckt. Totaaaal geile Bilder muss ich sagen :D vor allem Daniel in seinem Taenzerkostuem hat mir gefallen.. da musst ich erstmal n bisschen lachen :D najaaa.. mama und papa sind wieder auf dem weg zurueck. erzaehln die euch dann alles wenn die dann wieder dasind :P fahren wohl jetzt erst noch zu oma, und dann .. naja :) soo, ich werd jetzt mal fruehstuecken gehn, haben hier grad erst 8 uhr :) Hab euch alle ganz doll lieb & vermiss euch!


911

Wolfgang und Gerlind aus Duisburg

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
18 Minuten, 19 Sekunden …
 16:23:00

  

Lieber Tom, Jesse, Minke und Patric!

Wir wünschen Euch und allen anderen noch recht viel Spass und
gutes Wetter. Bleibt fit und munter!!!
Übrigens, tolle Fotos im Internet.
Liebe Grüsse von Wolle und Gerlind.


910

Ingo

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
46 Minuten, 19 Sekunden …
 15:55:00

   Zur angegebenen Webseite

Ich bins nochmal :)

@ Daniel
Haha so geil dein Tänzerbild :)
Ich lieg hier und kann nicht mehr^^
Hat dir sicherlich Spaß gemacht oder? Hoffe du machst das auch mal in Geldern


909

Ingo

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 2 Stunden,
55 Minuten, 19 Sekunden …
 15:46:00

   Zur angegebenen Webseite

Hey,

auch von mir mal liebe Grüße an euch. Jetzt wo ich die Bilder sehe, wäre ich auch gerne mitgefahren... Naja im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Macht euch noch ein paar geile Tage. Das Wetter soll ja ab Montag wieder genial werden :)

Bis bald,
Ingo


908

Mamix von Stürmix

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 3 Stunden,
56 Minuten, 19 Sekunden …
 14:45:00

Hallo mein "großer" Stürmix!
Wie war die Nachtwanderung? Der Tag in Koblenz war bestimmt super, oder?
Hätte mir auch Spaß gemacht. Leider
war deine Gruppe auf den Bildern nicht zu sehen. Schade!
Weiterhin viel Spaß und viele liebe
Grüße aus Geldern an dich und alle
anderen Pfadis von
Mamix, Brudix und Stürmix sen.


907

Hannah Hornbergs

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 4 Stunden,
6 Minuten, 19 Sekunden …
 14:35:00

Hallo Lukas, Hallo Josefine...
ich wollte mich bei euch für den tollen Geburtstagsbrief, den ihr mir geschickt habt bedanken ...
Ich habe mich sehr gefreut.. :)
ich hoffe mein Brief kommt auch bald an..! ich mach mir jetzt heute noch einen schönen Tag, nach der anstrengenden Geburtstagsfeier gestern und hoffe ihr habt noch gaaanz viel Spaß..!!
PS. Lukas? bist du auf einmal Kamerascheu oder warum bist du nie auf den Bildern drauf?!^^ ;)
ich habe euch beide gaanz dolle lieb..!! :) *eure-jetzt-17-jährige-große-nervende-schwester..* :)


906

BaenenNIX

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 4 Stunden,
51 Minuten, 19 Sekunden …
 13:50:00

  

Wir sind hier bei HasteNIX und IstNIX in Stenden auf der Dorfstraße und Grüßen alle hier ganz lieb den AngstvorNIX!!!

Gruß die GroßfamiliX
Besondere Grüße von EVIX der Schwesternix!


905

Familie Wagner (Valentina)

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 6 Stunden,
16 Minuten, 19 Sekunden …
 12:25:00

Liebe Andrea,

heute ist es endlich soweit! Du hast Geburtstag! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute, viel Erfolg in der Schule, Glück, Gesundheit und alles weitere, was Du Dir selber wünschst!!!

Wir hoffen, Du genießt die restliche Zeit im Lager!

1000 liebe Grüße!

Opa Wagner, Oma Wagner, Andrej, Lena, Valentina, Tina, Alina und Luca *(",)*


904

Markus

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 6 Stunden,
35 Minuten, 19 Sekunden …
 12:06:00

  

Hallo Gruppe A.W.K.
Jetzt geht es bald auf den Hike und ich würde gerne dabei sein, aber nein ich versauer hier im Gelderland. Aber da kann man ja nichts machen. ich wünsche euch viel spass und freude. Andreas du hast sehr gut beim groß Gruppenspiel aus gesehen vieleicht solltest du immer so herum laufen. Ich wünsche euch noch viel spass, bis dann. Markus


903

Iris xD

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 19 Sekunden …
 12:01:00

huhu pfadi jungs und mädels!!!
wehe ihr guckt nicht auf die seiten mit den gästebucheinträgen!! xD echt schade,dass ich dieses jahr nicht mit dabei bin,aber was will man machen?conny,ich hoffe du überlebst dahinten so einigermaßen ohne die bekloppteste überhaupt xD naja viel spaß noch...ich schick die briefe dann auch mal irgendwann ab wa xDDD


902

Alex und Clarissa

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 6 Stunden,
50 Minuten, 19 Sekunden …
 11:51:00

  

Hallo Lukas und Josefine,
viele liebe Grüße aus den Bergen senden euch Papa, Mama und Elmo


901

Mama von Isabel

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 7 Stunden,
17 Minuten, 19 Sekunden …
 11:24:00

Hallo Relaxerine!
Dies ist eine kurze Antwort auf den soeben angekommenen Brief.
Wir vermissen dich auch sehr!
Du verpasst hier aber ganz und gar nichts.Alle Kinder sind anscheinend weg.Das Wetter hier lies die letzten Tage auch zu wünschen übrig.Genieße die Zeit die euch zusammen geblieben ist,und das Wetter dazu soll ja auch die nächste Woche besser werden!
Grüße Andrea und Emely,und Andrea wünshen wir alles Liebe zu ihrem Geburtstag!


900

Oma Elle u. Opa Rudi

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 7 Stunden,
23 Minuten, 19 Sekunden …
 11:18:00

  

Keine Angst " die Sonne kommt ".
Weiterhin viel Spass und Grüsse an Tom , Jesse ,Troubadix und Minke im gallischen Dorf


899

Lydia Felsing

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 19 Sekunden …
 10:38:00

Guten Morgen Nici !
Wie man sieht habt ihr gestern viel Spaß gehabt.
Heute haben wir endlich wieder einen sonnigen Tag.Wir hoffen,dass auch bei euch das Wetter besser geworden ist.
Geldern ist wie ausgestorben ohne euch.Zu Hause vermissen wir auch schon deine Stimme und wir freuen uns schon wenn du wieder kommst,aber jetzt erstmal viel Spaß für den heutigen Tag.
Habt weiterhin viel Freude.
Deine Mamma,Papa und Moni <3


898

Monika an Andrea

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 8 Stunden,
23 Minuten, 19 Sekunden …
 10:18:00

Liebe Andrea..
Tausend bunte Schmetterlinge wünschen dir nur gute Dinge,heut ist ein besonderer Tag an den man Glück dir schenken mag !
Alles Liebe zu Geburtstag wünscht dir Fam. Felsing.


897

Birgit Lorenz

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 9 Stunden,
15 Minuten, 19 Sekunden …
 9:26:00

  

Liebe Sarah, liebe Esther und liebe Anne!
Viele Grüße aus Glonn von den liebsten Eltern! Wir mussten unsere Wanderung leider abbrechen, weil noch zuviel Schnee lag und die Wetteraussichten kein gutes Wetter vorhersagten.Nun haben wir wieder Unterschlupf in Glonn gefunden und machen München unsicher.( Heute ist übrigens Christhopher Street Day!!!!!!!!!)Eure Bilder sind wirklich toll und ich freue mich, dass ihr schon so viel erlebt habt und euch auch durch das Wetter nicht abschrecken lasst.


896

I.Quiring an Andrea.

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 10 Stunden,
12 Minuten, 19 Sekunden …
 8:29:00

Hallo Schatz. Wir wünschen dir alles Gute zum GEBURTSTAG. Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit-und die drei Engel, die ich meine, sind: Liebe Glück Zufriedenhei. Papa mama Leonie
.


895

K.Dessert

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 10 Stunden,
54 Minuten, 19 Sekunden …
 7:47:00

Guten Morgen!
Hi,Isi!
Die Photos sind einfach toll,es macht Laune euch zuzusehen wie viel Spaß ihr habt,da wird auch das schlechteste Wetter zur Nebensache!
100000 Küsse
deine Mama


894

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 10 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 17 Stunden,
51 Minuten, 19 Sekunden …
 0:50:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend bzw. Guten Morgen! Vorweg: Bis gerade zieht sich noch die Nachtwanderung hin und die ist auch der Grund, warum es die Bilder des heutigen Tages erst jetzt am sehr späten Abend gibt.
Dafür gibt es heute ein sehr dickes Bilderpaket mit 42 Bildern, die in den nächsten 20 Minuten wohl hochgeladen sein werden.
Heute war ein sehr aktionsreicher Tag. Gleich morgens nach dem Frühstück hat das gesamte Lager den Platz verlassen und wir haben einen Ausflug nach Koblenz gemacht – zum Leitersuchspiel (wie angekündigt). Wieder gab es eine ganze Reihe ausgefallener Kostüme, die wie 1999 (siehe damalige Lagerzeitung) für viel Spaß bei den Kindern und auch bei uns sorgten. Besonders Gregor (ja, Usch, er hat schon Angst, nach Hause zu kommen – aber sieht wirklich toll aus) konnte sich unerkannt in die Gruppen mischen. Den Rest sieht man am Besten anhand der Bilder.
Heute nachmittag war es dann ein wenig ruhiger, es wurden Kirschen gepflückt, die – siehe Bilder – heute noch zu selbstgemachter Marmelade verarbeitet wurden. Das aber nur am Rande.
Dann war heute abend die Nachtwanderung. Passend zum Kreuzberg bekamen die Kinder zur Einstimmung die Geschichte vom Blutvogt aus Boppard, der sich mit dem Grafen von Koblenz 1743 ((Grüße an LNS)) angelegt hat und seitdem viele seiner Feinde auf dem Kreuzberg hat aufstellen lassen, erzählt und dann ging es ab durch die Geisterbahn.
Ich war mit den Wölflingen von Anja und Miriam unterwegs – und die waren sehr tapfer.

So, das soll nun auch reichen. Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße bis morgen Abend. Morgen wird es den Selbstversorgertag geben, der mit sicherheit auch zu vielen Bildern führen wird.


893

Eva K.

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 19 Stunden,
3 Minuten, 19 Sekunden …
 23:38:00

Hay Nicki..

viele grüße aus dem nicht so sonnigen Geldern :)
ich wollt dir mal viel spaß auf der/dem (?) hike wünschen und nicht so doofes Wetter wie hier ^^

Viele Grüße auch an Caro und natürlich meine beste Nachbarin :)

Tüssi bis bald
(..und vergess meinen brief nicht xD)


892

Rebecca L.

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 19 Stunden,
54 Minuten, 19 Sekunden …
 22:47:00

Hallo liebste Sarah, liebste Anne & liebste Esther!
Ich hoffe es geht euch gut!! Mir gehts ganz gut, bin hier bei einer anderen Familie zu Besuch, die in einem Haus, aehnlich dem aus OC California wohnt... also ziemlich luxurioes alles :p .. Ich hoffe dass das Wetter schon besser ist, und eure Fotos haben mir auch seeeehr gut gefallen :) Esther ich mag deinen Pony :) naja. ihr schlaft jetzt alle schon, aber bei mir ist es erst 3 uhr, deswegn zaehlt es noch wenn ich euch erst jetzt schreib! Ich hab euch ganz doll lieb & vermisse euch!
Rebecca


891

H. und H. Rattmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 20 Stunden,
26 Minuten, 19 Sekunden …
 22:15:00

Hallo Sabrina!

Dein Brief ist heute angekommen. Wir haben uns gefreut. Wie Du Dir denken kannst haben wir Schlappi (dem es sehr gut geht) nicht geküßt. Dafür hat er aber eine Extraportion Kohlblätter bekommen. Die anderen werden wohl jetzt bald auf Hike gehen, dann wird es etwas ruhiger im Lager.
Nächste Woche soll das Wetter besser oder der Regen wärmer werden.
Gruß auch an die anderen
Mama und Papa


890

Olga Quiring

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 19 Sekunden …
 21:58:00

Hallo Styline und Naturline!!! Wie ich sehe, hast du Andrea schon wieder ein neues Armband und Emely geht jetzt unter die Schauspieler;)? Wünsche euch noch viel Spass in der nächste Woche und wir alle vermissen euch. Schöne Grüße auch von Oma und Opa. Andrea ich hoffe doch das der Brief pünktlich zum Geburtstag angekommen ist.


889

Pascal und Monika

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 21 Stunden,
2 Minuten, 19 Sekunden …
 21:39:00

Hallo Glaubnix
Wir haben uns über deine Postkarte
sehr gefreut.Wir wünschen dir noch
viel Spaß und vor allem schönes
Wetter.
Vermissen wir dich ??????????
JA--JA
Gruß von Pascal und Monika


888

Cornelia Burkert

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 22 Stunden,
5 Minuten, 19 Sekunden …
 20:36:00

Hallo Großer (Andre),
ganz herzliche Grüße aus dem Gelderland von deiner Mama. Habe gerade mit deiner Oma drei schöne Tage im Jammertal erlebt. Aber auch bei euch scheint es ja hoch herzugehen. Ich habe deine selbst gebaute Fackel schon auf den Fotos bewundern können. Ihr habt ja ein super Programm. Ich wünsche dir und allen anderen noch viel Spaß und für eure bevorstehende Hike-Tour warmes, sonniges Wetter.


887

Manuela u. Herbert Wiroks

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 22 Stunden,
12 Minuten, 19 Sekunden …
 20:29:00

  

Hallo Dominik
Wir hoffen das die Post von uns schon angekommen ist wir laufen jeden Tag zum Briefkasten nur leider ist von dir nichts drin.
Ich hoffe das du noch trockende Sachen hast . Wir wünschen dir einen schönen Hike .
Deine Mama , Papa und Struppi


886

Matze

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 22 Stunden,
20 Minuten, 19 Sekunden …
 20:21:00

  

Hi Umweltbande.
Hab mir grade die Fotos von
gestern und vorgestern angesehen.
Ihr hattet anscheinend viel spaß an den ganzen Projekten.
Ich habe mir auch das Fußballspiel angesehen.
Sah sehr professionell aus wie Florian zum Ball ging
gruß matze


885

Weisallesfix an Glaubnix

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 23 Stunden,
18 Minuten, 19 Sekunden …
 19:23:00

Hallo Glaubnix,
wie gehts, wie stets? Wir haben schon 2 Briefe von dir erhalten. Einen Brief müsstes du auch schon von uns haben (der zweite ist unterwegs). Mama und ich haben heute sturmfreie Bude. Dein Bruder chillt bei Monika ab. Hier ist das Wetter bescheiden. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und leckeres Wildschweinessen.
Bis Demnächst
Dein Papa


884

Tabea K.

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 23 Stunden,
27 Minuten, 19 Sekunden …
 19:14:00

  

Liebe Grüße aus Rheurdt
auch an Sabrina :)
Hoffe auch bei dir
ist alles gut?!
Der Wetterfritze scheints
nicht so gut zu meinen
in den letzten Tagen.
Trotzdem viel Spaß weiterhin.
Bis dann! Tab:)


883

Tabea K.

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 23 Stunden,
30 Minuten, 19 Sekunden …
 19:11:00

  

Hallo Alex!?
Hoffe dir gehts gut ;)
.. hier ist auch nur sch*** Wetter du verpasst also nichts :D außerdem sind eh alle weg :( :P
Naja hoffe ihr habt viel Spaß im Lager und besseres Wetter als hier im Moment ist .
Bis dann! HR.
Tab :)


882

die 5 norweger

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3694 Tagen, 23 Stunden,
30 Minuten, 19 Sekunden …
 19:11:00

hallo armin, ganz, ganz liebe grüße aus norwegen und vielen dank für die tolle post an unsere 3 kleinen racker, die haben sich sehr gefreut; dir und allen, die ich noch so kenne, noch ganz viel spass, tolle erlebnisse und v.a. besseres wetter (hier bei uns in norge scheint die sonne!), wir denken an dich, bis bald, carmen


881

Joachim und Angelika Domogala

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 0 Stunden,
17 Minuten, 19 Sekunden …
 18:24:00

  

Hallo Rosine (Anna),
ganz viele und liebe Grüße an dich und an alle anderen Pfadis von Mama und Papa! Wir haben gerade eure Bilder in einem Internet - Cafe bestaunt. Euch geht es ja richtig gut!! Hoffentlich kriegt Ihr nun auch etwas besseres Wetter, aber wahrscheinlich habt Ihr gar nicht sooo viel Regen abbekommen - die meisten Bilder sahen relativ trocken aus... Wir melden uns vlt. nochmal, wenn wir Freiburg sind - müssen immer erst eine Internet - Bude finden. Liebe Grüße auch an Fiete, bis bald wieder: Mama und Papa


880

Papa von Isabel

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 0 Stunden,
43 Minuten, 19 Sekunden …
 17:58:00

Hallo, mein kleiner Schatz!
Wir haben heute einen weiteren Brief von dir gekriegt und es tut gut zu wissen, dass es dir gut geht.
Uns geht es soweit auch gut,wir vermissen dich schon, freuen uns aber, dass es dir so gefällt.
Ganz liebe Grüße: deine Eltern


879

Brücke an Vorschiff (Schlaufix)

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 1 Stunde,
4 Minuten, 19 Sekunden …
 17:37:00

  

Hallo Schlaufix,
da war ja heute ein tolles Bild in der Zeitung von Dir im Lager--- alle arbeiten und bauen Zelte auf und Du überwachst die Arbeit. Wir schauen hier in Geldern immer wieder zum Himmel und denken bei jedem Regentropfen an Euch. Haltet durch, nächste Woche wird es besser.
Liebe Grüße
Papa, Uschi und Swantje


878

sabina

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 1 Stunde,
19 Minuten, 19 Sekunden …
 17:22:00

  

heey tooom....!
alles klar?...
wie ist es soo im zelt zu schlafen:P...
ich hofffe du hast viel spaß mit all den anderen Kindern zusammen.
bis dann deine cousine sabina <3


877

Marie von Tom

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 19 Sekunden …
 17:17:00

  

hallo Tomi
ganz liebe grüße hier aus Walbeck
wir hoffen alle das du im Lager viel Spaß hast und trotz des schlechten Wetters eine schöne Zeit mit tollen Spielen dort verbringst..
ich freue mich schon wenn du wieder da bist dann kannst du mir ja berichten wie es war..
ganz liebe grüße
deine cousine marie
natürlich auch von oma und opa lutti und Margret


876

Tilo Freudenberg

DatumFreitag, 28. KW, vor 10 Jahren 10.7.2009
UhrzeitVor 3695 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 19 Sekunden …
 16:56:00

  

Hallo Tilo, heute morgen wollte ich eigentlich mit Mama joggen gehen, aber es hat soooo.. geregnet, da haben wir lieber eine Tasse Kaffee getrunken. Dabei hat Mama mir vom Lager erzählt. Natürlich habe ich auch gleich den tollen Zeitungsartikel von euch gelesen.Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und natürlich besseres Wetter, Herzliche Grüße aus Geldern an dich und deine Freunde von Elisabeth Heekerens und Familie