Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1599

Dirk Scholten

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 9 Stunden,
5 Minuten, 41 Sekunden …
 20:14:46

  

Hi Philipp, Hi Paul,

wieso könnt ihr ins Gästebuch schreiben, Paul?
Wie haste das gemacht?
Aber schön; so hört man wenigstens mal was von euch. Mit Fotos ist’s ja leider nix.
Seid froh das ihr in NL seid. Schlimmer als hier kann das Wetter auch nicht sein.
Wir freuen uns auf euch. Dann machen wir uns feine 2 Wochen.
Haltet die Ohren steif.

Grüße von Paps & Sandra

P.S.: ja ich weiß !!lautlach


1598

Catjana Schulz

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 9 Stunden,
32 Minuten, 30 Sekunden …
 19:47:57

  

Hallo Dominik,
ich habe mich sehr gefreut über deine Nachricht in Facebook. hurrah
Vermissen tue ich dich auch,.. natürlich Liebe ich dich auch. Ja, und nicht zu vergessen meinhandy funktioniert wieder mal nicht richtig. gruebel
Ich hoffe du hast dich nicht überanstrengt beim Fahrrad fahren, und bist wieder gut im jurte wieder angekommen. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.
Dominikschlafschoen

Catjana, Helmut, Gabriele, Marina & Marijan


1597

Hildegard Seegers

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 10 Stunden,
2 Minuten, 23 Sekunden …
 19:18:04

  

Hallo Marco, viele Grüße aus dem regnerischen Gelderntraurig. Hoffentlich ist es bei euch trockener als hierwillsonne. Ich soll dir auch Grüße von Opa und Oma senden. Ich war heute zur Post um deine Taschenlampe nach zu schicken. Ich wünsche die und deinen Kumpels noch viel Spaß. Mama bisbald


1596

Ralf und Kerstin

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 10 Stunden,
36 Minuten, 32 Sekunden …
 18:43:55

  

Hallo Joshua,
ganz liebe Grüße von zu Hause. Hoffen ihr seit gut im Lager angekommen!
Die ersten Bilder haben wir auch schon gesehen. Wir hoffen ihr habt weiterhin gaaaanz viel Spaß!!! Liebe Grüße von Mama und Papa und Jule


1595

Brigitte

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 11 Stunden,
38 Minuten, 16 Sekunden …
 17:42:11

Hey Ben,
Freut mich zu hören das du es super geil findest ! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei allem.

Tja, hier ist das Wetter auch nicht so toll, so dass du den Pool bei Opa u Oma wohl auch zu kalt finden würdest. Aber du bist ja hart im nehmen und schmerzfrei bei kälterem Wasser willsonne

Gleich kommt deine Rollade und das Zimmer ist fertigbett
Bis bald

Mama


1594

Janssen, Winnekendonk

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 49 Sekunden …
 17:40:38

  

Hallo Phil, hallo Nele, wir hoffen, dass Eure Zelte nicht davonschwimmen, haltet für alle Fälle ein Paddel bereit, um auf der Luftmatratze gegenzusteuern. Wechselt und trocknet beizeiten Eure Kleidung, damit Ihr nicht mit triefender Nase nach Hause kommt. Zieht Euch Südwester auf (Regenhauben tun es auch) und zurrt diese fest, damit der Sturm Euch nicht wegweht. Gruß von den Daheimgebliebenen Opa Josef, Oma Luise und Tobi.


1593

Paul Scholten

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 35 Sekunden …
 17:30:52

Hi Mama ,Papa hab viel spaß alles Ok waren heute in Middelburg haben leitersuchen gespielt waren schon schwimmen aber Wasser is noch kalt freu mich wenn ich wieder Zuhause bin
Gruß an alle und von mir
Paulwolflingzunge


1592

Ben

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 11 Stunden,
55 Minuten, 30 Sekunden …
 17:24:57

Hi Mama und Papah
Ich schreib grad von wolle’s iPad.Und es ist im Lager Super geil kabwasser ist leider nicht so warm das man jeden Tag reingehen kann. Freu mich auch schon wiedere auf Opa’s Pool.
Grüße Benzwinker


1591

Sara

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 45 Sekunden …
 17:19:42

Hallo Mama, Hallo Papa
Hier im Lager ist es sehr schön. Das Wasser ist sehr kalt. Liebe Grüße, Saralilie herz zelt1


1590

Corinna Brune

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 12 Stunden,
41 Minuten, 54 Sekunden …
 16:38:33

Hallo Nele und Phil ! Ihr ward ja heute in Middelburg, war es spannend? Wer müsste dich denn schieben bei Gegenwind Nele? Was habt ihr denn so eingekauft und gegessen? Ich wäre jetzt auch gerne dabei.Zieht euch also warm an denn am Wochenende soll es ja noch Kühler werden. Ich denke an euch liebe Grüße aus Geldern Eure Mama


1589

Anne und Herbert

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 12 Stunden,
47 Minuten, 44 Sekunden …
 16:32:43

Hallo Tobi und Jonas,

wir sind hier gerade im Apple Store beim Saturn in Moers und testen ein ProBook. Bis jetzt ist den Verkäufern das offene Gästebuch noch nicht aufgefallen - gute Tarnung ist alles....
Weiterhin gut Pfad und immer genug Saft auf dem Akkucool

LG
Anne und Herbert


1588

Alexander D.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
6 Minuten, 4 Sekunden …
 15:14:23

Hi Mama!

Mir gehts wunderbar hier im Lager! Macht richtig Spaß! Wir haben einen Super Lagerplatz der direkt am Wasser liegt und es ist einfach Super! Ich hoffe euch geht’s auch gut! Ich bin gerade im Apple Laden und kann mit nem i-Pad und kann von dort aus auf unsere Seite ! Freu mich schon wieder euch zu sehn! Bis dann freu

Alex

P.S. Schöne Grüße auch an Maxi und Papa


1587

Felix c.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
18 Minuten, 23 Sekunden …
 15:02:04

Hi,
Veiled gruesse aus dem app store hire ist es gut und das lager macht spass.tanz1tanz1
Schreibe vom I pad aus deshalb nicht so korrekt.
Also dann bis nachos the witches
cool


1586

Lukas G.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
22 Minuten, 43 Sekunden …
 14:57:44

Hallo Welt,

das halbe Lager probiert grade im Apple Store die Pc aus, da wollte ich auch mal liebe Worte da lassen. Das lager lauft super und die Kinder haben viel fun! Alle sind gut drauf, trotz schlechtem Wetter. Morgen geht es dann mit den Fahrrädern zum Strand, aber passt, noch nix den Kindern verraten :)

Alles liebe nach Geldern und an die Familie,
Lukas ak Nils

(auch von Ronja alles liebe, geh ich einfach mal von aus freu )


1585

ThorbenS family

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
29 Minuten, 4 Sekunden …
 14:51:23

Hallo familie, viele gruuüsse aus Middelburg.
tanz2. Keine Serge die postkarte komt schon noch zunge. Ansonsten Gehts hier zieligheid gut, ich Bin da,wo wir letten sommer waren, also Marktplatz etc ilautlach Viele grüsse euer thorben bzw mr sunshine (Erklärungen später) lautlach


1584

Julia Ortscheid

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
32 Minuten, 31 Sekunden …
 14:47:56

Hey Pascal,
Na alles klar? Das hoffe ich doch sehr ;)
Ich hätte echt nicht gedacht das es hier ohne dich so langweilig ist :(
Zum Glück ist Lisa noch da :*:)
Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist 8)
Viel Spaß noch wünscht dir deine Schwester

Julia :)

PS: Viele Grüße auch von Lisa, Mama und Papa :-)


1583

Kathrin K.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
34 Minuten, 16 Sekunden …
 14:46:11

Hallo!:)(Mama,Papa)
Sind grad in Middelburg im Applestore.
Ich hoffe euch geht es gut so ganz ohne Kinder.
Hier ist es bis jetzt ganz schön.
Bis bald

Hey Darlene:*
Ich hoffe dir geht es gut!
Hier vermissen wir dich(fast) alle.
Freu auf nächstes Jahr wieder mit dir!
Wünsche dir einen schönen Urlaub;
Bis bald Kathrinbisbald:*


1582

Dieter Lorenz

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 8 Sekunden …
 14:45:19

  

Hallo Esther, liebe Grüße aus Geldern, hoffen ihr habt alle viel Spaß im Lager. Genießt das Meer und alle Aktivitäten.
LG Dieter Lorenz


1581

Anna

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 57 Sekunden …
 14:44:30

Joni :) endlich ein lebenszeichen von dir kleiner :)das find ich gut !!
ich vermisse dich :( ich hab keinen mit dem ich meckern kann :D:*
leni und ich hab dich lieb :*


1580

Andreas

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 15 Stunden,
5 Minuten, 4 Sekunden …
 14:15:23

Hi Ben,
alles fit im Lager? Ich denke du hast nen Mörderspaß dort....tanz1
Naja, übers Wetter ist hier ja schon genug geschrieben worden, ich schreib mal nix, vielleicht wird`s dann ja besser.

Grüße auch von Marvin & Jannik und Gerda & Jürgen

Bis neulich
Andreas


1579

Dominic wiroks

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 15 Stunden,
19 Minuten, 55 Sekunden …
 14:00:32

Halo Ier lieben zu hause mir Geht Es’ gut Haben ach Guten wetter machten viel Lieben gruss nach hause Und euch noch viel Spass Bin wieder weg Gruss Dominic wiroks


1578

Jonas

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 15 Stunden,
35 Minuten, 41 Sekunden …
 13:44:46

Hallo Mama und Papa,
mir geht es sehr gut und das Lager ist super!


1577

richard

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 15 Stunden,
36 Minuten, 41 Sekunden …
 13:43:46

hey pfadis ich hoffe mal dass ihr nach den "startschwierigkeiten" jetzt doch noch eine entspannte lageratmosphäre habt :) ich freu mich schon wenn ich sonntag eingeflogen werde. also allen schonmal ein gut pfad für den hike und allen viel spaß auch denen die im lager bleiben :)


1576

Klaus+Simone Giesen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 16 Stunden,
4 Minuten, 35 Sekunden …
 13:15:52

Hallo Hannah,
wir hoffen es geht dir gut, und du hast viel Spaß im Lager. Hier regnet es andauernd. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter und könnt die geplanten Touren unternehmen. Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder aus dem Lager. Viele Grüße auch von Timo und den beiden Omas, bzw. Opa. Bis morgen, Gruß Mama und Papa.


1575

Martin

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 16 Stunden,
29 Minuten, 22 Sekunden …
 12:51:05

Grüsse aus Holland


1574

Axel

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 16 Stunden,
40 Minuten, 33 Sekunden …
 12:39:54

sind grad im appleshop in middeburg ! tanz2tanz2


1573

Wolle

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 16 Stunden,
51 Minuten, 40 Sekunden …
 12:28:47

Zur angegebenen Webseite

Viele Grusele aus dem Apple Store Middleburg. denk
Das Leitersuchspiel läuft gerade.


1572

Peter Mecklenburg

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 18 Stunden,
29 Minuten, 15 Sekunden …
 10:51:12

  

Hallo Lutz, hallo Felix!

Wir können uns nicht beklagen.
Der Planet brennt ohne Unterbrechung, selbst nachts spannen wir die Sonnenschirme auf.
Da hilft nur eine Abkühlung im Pool.
RHCP war auch auf Besuch und hat ein Ständchen gebracht - so richtig cool.
Ansonsten chillen wir den ganzen Tag und versuchen die Langeweile zu vertreiben, was bei der Hitze gar nicht so einfach ist.
Ich glaube wir gehen jetzt mal an die Bar und schlürfen einen Fruchtcocktail.

Also seit tapfer, vertreibt die Regendämonen und betet zu Ra.

Grüße aus Timbuktu
Peter, Siggi und David lautlach


1571

Anna Do

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 18 Stunden,
43 Minuten, 46 Sekunden …
 10:36:41

Goedemorgen ihr lieben Pfadis :-)!!!

Ich hoffe ihr seid gut in Holland angekommen und habt schon jede Menge tolle Sachen erlebt!!! Ich hab richtig Sehnsucht nach euch, ein Lager am Meer, das ist wäre jetzt richtig cool cool. Ich wünsch euch jede Menge Späßkes und gutes Wetter, damit ihr auch mal faul am Strand rumhängen könnt!!Grüßt das Meer von mir!!

Groetjes und Gut Pfad
Annaaaaa Do. :-)


1570

Heidi Domagalà

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 18 Stunden,
59 Minuten, 32 Sekunden …
 10:20:55

Hallo Alex!
Habe mit Begeisterung gelesen, dass ihr euch Fahrräder geliehen habt. Da kannst du
ja richtig für unseren Urlaub üben. Wahrscheinlich kommst du dann 2 Tage vor uns in
Paris an. Na ja da müssen wir uns wohl richtig anstrengen. Wünsche euch allen einen
schönen Tag und viel Spaß in Middelburg.
Gruß Mama
hurrah


1569

Rita und Stephan Ortscheid

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 19 Stunden,
27 Minuten, 43 Sekunden …
 9:52:44

Hey Martin, hey Anna!

Schöne Grüße aus dem regnerischen Geldern von Mama und Papa.

Du Anna hast doch bestimmt das Schwimmen im Meer genossen und warst nicht wieder herauszubekommen, oder?zwinker
Und du Martin freust dich bestimmt heute auf die Stadt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, genießt die Zeit!laechel

Und an Wolle:
Danke für das Angagement der Nachrichten wegen. Man kann sagen: " Wo ein Wolle, da ein Weg "
thankyouStephan und Rita


1568

Catjana Schulz

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 19 Stunden,
49 Minuten, 17 Sekunden …
 9:31:10

  

Guten Morgen, Dominik!morgen
Ich hoffe du hast gut geschlafen, und bist nicht so Müde heute für die Radtour. Hier in Kamp-Lintfort hast du bis jetzt noch nichts verpasst, außer das ich noch auf Post von dir hier warte. Das Wetter ist auch nicht grad gut, regen.. regen.. regen..!willsonne
Ja, und nicht zu vergessen mein Vater hat heute Geburtstag, hoffentlich hast du das nicht vergessen. entsetzt
Egal, .. ich werde nun zur Fahrschule gehen und an dich denken.

Deine Catjana herz

Ps.: Bei den Privatermittlern hast du noch nichts verpasst! lautlach


1567

Anna De.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 20 Stunden,
11 Minuten, 25 Sekunden …
 9:09:02

Hey bester Pfadi-Stamm!

Ich hab soo Lust auf Lager und freu mich rießig auf Samstag wenn ich bei euch bin.
Viel Spaß euch heute beim Leitersuchspiel! Macht Middelburg mal unsicher und zeigt den Cheesies, dass auch die Deutschen verrückt sein können!
Rockt das Meer und esst nicht zu viele Frikandeln, sonst erkenn ich euch nachher nicht wieder. Bis Samstag!

Gut Pfad bund
Anna

PS: "I I follow,..."


1566

Mechtild Mecklenburg

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 21 Stunden,
36 Minuten, 47 Sekunden …
 7:43:40

Hallo Felix und Lutz!
Wir können zwar keine Bilder sehen aber ich denke euch geht es gut. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Radtour nach Middelburg und dem Leitersuchspiel. Bis demnächst.
Gruß Mama


1565

Katja Ortscheid

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 21 Stunden,
47 Minuten, 28 Sekunden …
 7:32:59

Guten Morgen Pascal,

hoffe, Dir geht es gut und du genießt es, wiedereinmal an der See zu sein. Heute seid ihr ja mit den Fahrrädern unterwegs, das wird bestimmt klasse. Einen super Tag wünscht Dir
Mamalaechel


1564

Papa Brune

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4306 Tagen, 22 Stunden,
34 Minuten, 57 Sekunden …
 6:45:30

Hallo Nele, hallo Phil,

Ist das langweilig hier. Kein Streit, kein Kinderfernsehn, kein PlayStation und alles so ordentlich. Wann kommt ihr wieder zurück. Ich muß mit eurer Mutter abends Essen gehen und muß am Wochenende nach St. Goar an den Rhein. Vermutlich muß ich eine Radtour am Rhein machen, Burgen besichtigen und im Weinkeller Weine probieren. Ich zähle schon die Stunden bis ihr wiederkommt.

hurrahhurrahhurrahhurrahhurrah

Schöne Grüße

Papa

PS: auch schöne Grüße von iCarly und der PlayStation.


1563

Christa Luyven-Claßen

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 5 Stunden,
57 Minuten, 0 Sekunden …
 23:23:27

Hi Hannah,

du warst doch bestimmt als Erste im Meer schwimmenlaechellaechel
Papa und ich waren heute lecker Essen. Brief ist noch nicht angekommen.
Wünsche Dir noch viel Spaßhurrah
Mama


1562

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 7 Stunden,
34 Minuten, 40 Sekunden …
 21:45:47

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Voraussichtlich übermorgen werden wir in die Stadt kommen und Zeit für eine weitere provisorische Bilderladung haben, wichtiger ist aber ganz klar eher die Energie für die leeren Akkus. Sorry an die Eltern und Bekannte, die auf die Bilder warten, aber Sie haben sicherlich Verständnis. Inzwischen haben wir sogar einen Wasserholdienst, da es keinen Wasserschlauch gibt. Aber keine Sorge, die Kinder und wir alle fühlen sich hier trotzdem alle sauwohl.
Heute gab es nachmittags Projekte, anschließend sind alle nach Veere gelaufen, um die 60 Fahrräder abzuholen; diese können wir bis Freitag leihen. Mit denen fahren wir auch morgen nach Middelburg zum Leitersuchspiel. Heute Abend gab es bis gerade einen Quizzabemd mit vielen Pfadfinderfragen. Die Wölflinge machen sich gerade bettfertig. Heute hat das Wetter gut gehalten. Nur noch 61 % Akku, zuletzt am Samstag in Geldern aufgeladen.


1561

Werner und Ruth Hasselmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 7 Stunden,
47 Minuten, 9 Sekunden …
 21:33:18

  

Hey Nadja,

wir hoffen, dass es dir gut geht und du ne Menge Spaß hast. Tom ist gut in Danzig angekommen. Konrad hat ihn dort abgeholt. Er hat ein eigenes Zimmer und ein Bad für sich. Wir haben den Wohnwagen nun auch gepackt und legen morgen los. Hoffen wir mal, dass der Wettergott es mit euch und uns gut meint und nur wenig Regen fällt. Du kennst ja den Spruch der Camper mit dem Regen und dem Besuch. Hippi kommt vermutlich am Freitag nach.

So, nun wünschen wir dir und den anderen Pfadifinder noch viel Spaß.

Liebe Grüße

Werner und Rudi


1560

Anna und Leni

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 8 Stunden,
48 Minuten, 22 Sekunden …
 20:32:05

  

Hallo Jonas Hallo Sara :) ganz schön ruhig ohne euch wildfänge. sogar ich vermisse euch.. keiner der mit mir spielt.. keiner der mit mir quatsch macht.. mama findet es auch besser wenn ihr wieder da seid . dann gehst du wieder mit mir spazieren okay jonas? ich hab heute mit mara gespielt das war so schön :) langsam werd ich groß. mama sagt wenn ihr endlich wieder da seid dann kann ich schon sitzen :D.. wer’s glaubt.
ich hoffe ihr habt schönes wetter! mama und ich finden dass hier nicht sooo schön.
soo ich geh nun schlafen mama ist auch müde dicken kuss an meinen onkel und meine tante :*

Leni!


1559

Familie Neumann

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 8 Stunden,
58 Minuten, 37 Sekunden …
 20:21:50

  

Hallo Jonas, hallo Sara,

wir hoffen, es geht euch gut...tanz1
hier ist es soooo ruhig ohne euch....und geht es allen gut, den Tieren auch...

Seid ganz lieb gedrückt...herz

Mama, Papa, Anna, Lukas und Leni...


1558

Gerhard

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 10 Stunden,
13 Minuten, 30 Sekunden …
 19:06:57

Hallo Ihr Pfadis!!!! Wir hoffen dem ganzen Lager geht es gut!!!!Habt viel Spaß!!!

Hallo Lina, hallo Tom. Hier läuft alles super. Nur das Wetter läßt zu wünschen übrig.willsonne
Ich hoffe Ihr zahnbuerste.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß und genießt die Zeit ohne uns.
Ganz liebe Grüße von Papa und Mama


1557

Heike Biesen

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 10 Stunden,
23 Minuten, 38 Sekunden …
 18:56:49

Hallo Mausi! Hier auf der Strasse ist es total ruhig ohne dich...Wir hoffen,du hast einen schönen Urlaub und wünschen dir viel Spass! Pass auf dich auf!!!!!!! Bis bald...Liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer von Tante Heike.


1556

bene

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 11 Stunden,
7 Minuten, 12 Sekunden …
 18:13:15

ich vermisse euch
leiter


1555

Brigitte

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 11 Stunden,
29 Minuten, 15 Sekunden …
 17:51:12

Hallo Ben,
Ich hoffe das Wolle bald Internet hat und dann die Bilder wo du drauf bist auch sichtbar werdenunwuerdig
Warst du Wasserratte auch schon schwimmen? Oder ist’s doch noch zu kalt? Aber dir sicher nicht .
Was macht das kochen ?
Gleich werde ich von den Zumba Mädels abgeholt, wir gehen lecker Essen und quatschen. Lass es dir noch gut gehen, viel viel zu still hier ohne dich, aber ich bin ja viel unterwegs.

Grüße auch aus [der andere Stamm aus Geldern] von Oma u Opa
Deine Mama

bisbald


1554

Corinna Brune

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 12 Stunden,
42 Minuten, 51 Sekunden …
 16:37:36

Hallo Nele Hallo Phil, Wie ich gelesen habe ward ihr ja schon ein bisschen im Wasser war das nicht zu kalt? Hoffentlich friert ihr nachts nicht! Hier ist es ganz schön still ohne euchhurrah Ich denke ihr habt ganz schön viel Spass zusammen. Zu Hause wäre es bestimmt langweilig bei dem schlechten Wetter!traurig Also passt auf euch auf bis bald Mama


1553

I. Scholten

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 13 Stunden,
6 Minuten, 18 Sekunden …
 16:14:09

  

tanz2,[/bHallo Philipp,Hallo Paul,liebe Grüße aus dem verregneten Moers sendet Euch O. Ingrid. Leider habt Ihr Euch vor der Fahrt nicht mehr bei mir gemeldet, sonst hätte ich Euch ein paar Reisegroschen mit gegeben. Aber Ihr werdet ja sicher auch so überleben. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in dem Ferienlager. Habt viel Spaß und paßt gut auf. Ich freue mich wenn ich Euch dann in 14 Tagen heil und gesund wiedersehe ,dann können wir ja das mit der Knete noch nachholen. Liebe Grüße Eure O. Ingrid.denk


1552

Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 14 Stunden,
0 Minuten, 51 Sekunden …
 15:19:36

Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen. Leider konnten wie hoffentlich inzwischen bekannt die letzten zwei GB-Einträge nicht abgesetzt worden. Montag gab es wie erwähnt Stratego, Großgruppenspiel mit Allen, morgens Projekte. Heute gab es heute Morgen die Highlandgames aus dem Jahr 2007, jetzt gehe. Die Lagerbauten wieder weiter. Außerdem wurde gestern das erste Mal das Meer angetastet. Die Situation mit dem Strom wird nicht besser, dieser Eintrag entsteht auf dem iPad, welches noch Saft hat. Der Rechner wird gebraucht, um die Bilder von der Kamera zu Horten. Wir werden mal in der Stadt eine Lokalität aufsuchen mit Verbindung zur Außenwelt, um wenigstens den verkorksten Upload vom ersten Versuchnzu korrigieren und vielleicht eine kleine Nachschublieferung noch hochzubekommen. unverstaendnis
Danke, daß Sie uns noch nicht vergessen und doch so fleißig Grüße senden. ratlos


1551

Catjana Schulz

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 16 Stunden,
27 Minuten, 39 Sekunden …
 12:52:48

  

Hallo Dominik,

ich hoffe es geht dir gut, uns geht es in Kamp-Lintfort gut. Okay... erwischt ich Sterbe hier vor Langeweile und wäre gerne bei dir. holland
Die erste Postkarte ist schon unterwegs, von dir auch schon eine?rover..
Von dir auch?entsetzt

Noch ganze 10 Tage muss ich auf dich warten, bis du wieder bei mir bist.
Ich vermisse dich, und Liebe dich über alles.herz

Deine Catjana bisbald


1550

Anja Murmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4307 Tagen, 17 Stunden,
49 Minuten, 58 Sekunden …
 11:30:29

Hallöchen!
Ich platze fast vor Neid, wenn ich eure Fotos sehe und ich dagegen in Aachen über den Büchern hänge...
Allerliebste Grüße an mein Brüderchen (sauber, erster Tag und direkt Klodienst hab ich gesehen?!:D ) und natürlich an ZENSIERT, mit allen, die dazugehören :).
Ich wünsche euch gutes Wetter und hoffe ihr kommt klar mit den Kaasköppen.
Groetjes
Anja