Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1649

Janssen, Winnekendonk

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 5 Stunden,
39 Minuten, 25 Sekunden …
 12:26:29

  

Hallo Nele, Du hast doch sicher nicht immer Wache, so wie Papa vermutet, aber wenn, dann lasse Dich nicht unterkriegen. Auch einen dicken Gruß an Phil, wenn er was verlegt hat, hilf ihm suchen. Eure Betreuer müssen sich bei diesem Wetter sicher viel einfallen lassen, aber ich denke, sie schaffen das mit links, wie ich das bisher gesehen habe. Noch viel Spaß wünscht Euch Eure Oma aus Winnekendonk.


1648

M. Tunnissen

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 6 Stunden,
6 Minuten, 9 Sekunden …
 11:59:45

@Robin,

moin goßer, ich hoffe es geht dir gut und hast viel spass mit deinen Kumpels.
Hier verpasst du nichts, Wetter ist jeden Tag gleich schlecht.
Wollte dir nur eben kurz hallo sagen, bin am arbeiten, freu mich wenn wir Urlaub haben...

Gruß
Papa...

P.S.: Vorsicht vor dicken Mä.......zunge


1647

Onkel Wolfgang, Tante Gerlind

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 6 Stunden,
32 Minuten, 19 Sekunden …
 11:33:35

  

Liebe Lina, lieber Tom!

Wir haben uns heute Eure suuuper Bilder aus dem Pfadfinderlager angesehen.
Ich habt ja ganz schön viel Spass. Wenn auch das Wetter mal nicht
mitspielt, seid nicht traurig, hier bei uns regnet es Bindfäden und es sind
Temperaturen wie im Herbst. Lasst Euch die Laune nicht verderben und habt noch
eine schöne Zeit miteinander. Mit viel Sonnenschein!!!!
Es grüssen Euch herzlich aus der Ferne Onkel Wolfgang und Tante Gerlind.


1646

Heidi Domagalà

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 34 Sekunden …
 10:20:20

Hallo Alex!
Nachdem sowohl Maxi als auch Papa in den letzten zwei Tagen vergeblich versucht haben
dir eine Mail zu schicken, hier meine.
Vielen Dank für deine Grüße. Bei uns ist alles bestens, freuen uns auch dich bald
zu sehen. Wolle hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt um uns Daheimgebliebenen doch noch Bilder eurer Aktivitäten zu zeigen. Vielen, vielen Dank dafür (einfach super)hurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrah
Hat das Eis geschmeckt?freu Wie war die Nachtwanderung? (gruselig?)entsetzt
Wünsche dir und allen anderen heute einen schönen Tag.tanz1tanz2
Ich hab dich lieb Mama


1645

Brigitte

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 8 Stunden,
58 Minuten, 58 Sekunden …
 9:06:56

Hey Ben,
Hast du das Päckchen mit Decke erhalten ? Aber ich denke du wirst keine brauchenunverstaendnis da das Wetter ja bei euch viel viel besser ist. Hier hat s die ganze Nacht geregnet und regnet noch. Schmuddelwetter heul
Wie war die Nachtwanderung ? Wurdet ihr erschreckt entsetzt ? Ihr ist alles ok, nur zu ruhig.
Die Küche hat sich ja auch gut was einfallen lassen, wie Wolle berichtet... danke an dieser Stelle an Wolle, für Nachrichten und Bilder !!!
Bis bald großer

Mama
Hast du dein Schreibzeugs verloren denk


1644

Papa Brune

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 9 Stunden,
57 Minuten, 21 Sekunden …
 8:08:33

Hallo Phil mein Freund,

Und, Zahnbürste schon weg ?
Warum sehe ich dich nicht arbeiten auf den Fotos ?
Denke daran du bist Pfadfinder.
Wie war es in der Nordsee, du warst doch bestimmt drin ?

Ich freue mich schon auf deine Karte.

Viel Spaß noch und Gruß

Dein Vater


1643

Papa Brune

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 10 Stunden,
5 Minuten, 27 Sekunden …
 8:00:27

Hallo Nele, Was macht die Taufe , ich habe noch nichts gelesen ?
Das Banner wurde bestimmt noch nicht geklaut, weil du immer Wache hast ;-))
Ich wünsch dir noch viel Spaß und paß auf dein Bruder auf.

Dein Papa


1642

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 16 Stunden,
38 Minuten, 18 Sekunden …
 1:27:36

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. Nach dem Strandtag am Donnerstag gab es Abends noch ein Highlight, Hamburger. Die Küche hat sich ins Zeug gelegt und sogar noch handgerührten Schokoladenpudding kredenzt. kochen Sonst wird für die Rührarbeit in dieser Menge eine Bohrmaschine als Küchengerät verwendet … wenn man Strom hat.
Als Abendgestaltung gab es die zweite Vorleserunde und wieder Singrunde am Platz direkt am Wasser. Am Freitag gab es morgens dann die Projekte des getauschten Strandtages. Wieder Knotenschule, dann T-Shirts bemalen, die Rovermädels haben außerdem das Lagerlogo in groß auf eine Jurtenplane gezeichnet. Außerdem als Premiere wurde das Floßmodell dann in groß umgesetzt und hat tatsächlich Ronja und Dani erfolgreich übers Wasser getragen. Nachmittags ging es eher ruhig zu, abends gab es dann Action bei Schlag den Leiter. In elf Spielen ging es hoch her.
Vermeintlich gingen dann die Kinder alle ins Bett, um dann gegen 23.30 Uhr geweckt zu werden für die nächtliche Nachtwanderungdenk. Diese ist jetzt vorbei und wir werden morgen am Frühstückstisch sicher wieder hören, wie wenig Angst alle hattenzwinker
So, gute Nacht Ihnen allen, bis späterbund


1641

Ralf und Kerstin

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 19 Stunden,
39 Minuten, 33 Sekunden …
 22:26:21

Hallo Joshi,

Wir haben gerade endlich eure Bilder gesehen !! Ihr habt ja ein supi tolles Lager !
Gerade haben wir auch gesehen, das die Adresse sich etwas geändert hat. Unser Brief an Dich war aber schon unterwegs. Hoffen er kommt trotzdem irgendwie an !!!
So, wir wünschen dir und den anderen Pfadis noch gaaaaaanz viel Spaß und bis bald !

Glg von Mama, Papa und natürlich der verrückten Jule


1640

Toni und Christa Claßen

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 20 Stunden,
4 Minuten, 23 Sekunden …
 22:01:31

Hi Hannah, Hi Felix,

schön, dass wir Euch auch auf den Bildern entdeckt haben...Danke an Wolle..es geht Euch ja richtig gut.laechel.Hoffentlich habt ihr gutes Wetter auf dem Hike.hike.
Papa hat jetzt Urlaub.
Gruß an alle Pfadis
Ps: Brief schon geschrieben?
Liebe Grüße Mama und Papa


1639

yvonne

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 30 Sekunden …
 21:10:24

Hallo Robin! Wie geht es Dir? Hattest du schon deine Lagertaufe? Hab eure Fotos gesehen! Ist ja echt schön bei euch! Heute Abend sind Laura und Jonas gekommen. Schöne Grüße soll ich dir bestellenlaechelViele grüße auch von Chiara und Andi. Wünsche dir einegutenacht undschlafschoen Bis bald Mamafreu


1638

WalterLemmen

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 21 Stunden,
56 Minuten, 22 Sekunden …
 20:09:32

  

[Hallo Maike, Jana, Arne
]
Viele Grüße aus Geldern sendet Euch Opa Walter. Das Wetter könnte ja schöner sein!! Aber Ihr werdet
ja hoffentlich auch so genügend Spass haben.
Bald kommt Ihr ja schon wieder zurück und habt dann
schöne bleibende Erinerungen!

Viel Spass und alles Gute wünscht euch Opa Walter und Roswitha

Viele liebe Grüße auch an Mama und Papa !!hurrah viele/h1]


1637

Len

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 22 Stunden,
22 Minuten, 6 Sekunden …
 19:43:48

Liebe Nele, lieber Phil,

wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß in der nächsten Woche!

Viele Grüße aus Straelen
Euer Len

PS: Viele Grüße auch von Mama und Papa!


1636

Familie Murmann

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4275 Tagen, 22 Stunden,
26 Minuten, 45 Sekunden …
 19:39:09

  

Hallo Thilo, hallo Pfadis,
schön für uns Daheimgebliebenen doch ein paar Fotos von eurem Lagerleben zu empfangen. Bei den widrigen Umständen besonderen Dank an Wolle!.
Allen, die nun auf Hike gehen, wünschen wir tolle Erlebnisse und gutes Wanderwetter
- und allen, die im Lager bleiben, weiterhin viel Spaß!
Theresa ist nun wieder in Dorsten und lässt lieb grüßen. Sie hat auch eine Postkarte geschickt. Albrecht und Elisabeth bisbald


1635

Mama Schmitt

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 2 Stunden,
11 Minuten, 2 Sekunden …
 15:54:52

HALLO, Katja, Basti, Kristina und freu?
Ich wünsche Euch einen schönen Hike hike, sofern Ihr mitgeht. Vielleicht findet Ihr unterwegs etwas Zeit, eine Karte zu schreiben (eine gemeinsame reicht ja schon) oder ist Euer Budjet zu knapp zwinker? Viel Spaß noch!
Liebe Grüße herz Mama/Hedwig und Lisa laechel


1634

Rita und Stephan Ortscheid

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 3 Stunden,
10 Minuten, 21 Sekunden …
 14:55:33

Hey Martin, Hey Anna,

herzliche Grüße aus dem verregneten Geldern von Mama und Papa.
Zum Glück habt ihr ja reichlich schöne Abwechslung, womit ihr euch das Leben versüßen könnt.

Wir werden morgen auch am lagerfeuer sitzen und an euch denken, ihr wisst schon. Sonntag geht’s dann zu Michael und Ursel, abends wieder heim.

Lasst es euch weiter gut gehen! Grüße an Pascal und alle anderen Pfadis.

Mama und Papacool

P.S.: Eingeschenkist unterwegs!
PP.S.:Lasst mal die Stifte kreisen wg. Post!


1633

Familie Neumann

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 3 Stunden,
14 Minuten, 48 Sekunden …
 14:51:06

  

Hallo Sara, hallo Jonas,

auf den Bildern sieht es total klasse aus (danke Wolle, dass du es irgendwie möglich machst, dass wir von daheim auch teilhaben können...:) laechel

Erleichtert bin ich, dass es nich dauerregnet, so wie hier bei uns....ich verspreche auch, nächstes Jahr gibt es Gummistiefel...ich versuche, dran zu denken...einfall

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass, Jonas geniesse deinen 1.Hikehike...bin gespannt, was du alles davon berichten wirst.
Sara, bald ist die Taufe...bist sicher schon mächtig aufgeregt....aber keine Sorge, du schaffst das...vielen Dank für deine Karte....(ja Jonas...Saras Karte ist schoooooon hier....lautlach

ich hab euch lieb und vermisse euch...es ist sooo ruhig hier

LG Mama


1632

Henni

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 3 Stunden,
22 Minuten, 41 Sekunden …
 14:43:13

Hallo liebe Pfadis!

Schaue mir, obwohl ich eigentlich kaum Zeit habe, jeden Tag eure Fotos an! Das sieht ja nach einem richtig geilen Back-To-The-Roots-Lager aus. Wäre sehr sehr gerne dabei!!! :-)

Beste Grüße und viel Spaß auf dem Hike, vor allem an die klasse Lagerleitung und den krüppeligen Rest der flotten Bienen ;-)
Henni

lilielilielilie


1631

Anne und Herbert

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 3 Stunden,
27 Minuten, 28 Sekunden …
 14:38:26

Hallo Tobi und Jonas,

wir hoffen, dass bei euch das Wetter besser ist als bei uns.
Heute Abend soll das jährliche Radrennen in Geldern stattfinden, hoffentlich wird es nicht wieder wegen schlechtem Wetter abgesagt. Morgen wird wohl wieder die Taufe der "Frischlinge" sein - seid nicht allzu gemein...
Ab Sonntag geht es auf Hike - wir wünschen euch und den anderen Pfadis "Gut Pfad!" hike

Noch weiterhin viel Spaß
Anne und Herbert zelt1


1630

Corinna Brune

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 4 Stunden,
30 Minuten, 27 Sekunden …
 13:35:27

Hallo Nele. Wie geht es dir ? Bist du auch warm genug angezogen ? Hier regnet es schon den ganzen Morgen . Wann ist eigentlich deine Lagertaufe? Wo bleibt denn Post von dir? Ich schaue mir immer wieder die schönen Fotos an. Wo war denn unser Geheimzeichen? Ich denke an dich deine Mama. Lieber Phil ! Wo bleibt denn deine Post? Wann gehst du denn auf Hike? Hast du denn schon Klodienst gehabt? Das Fahrrad passte genau zu deinem T-Shirt echt cool! Weiterhin schöne Tage wünscht dir deine Mama!cool


1629

Susanne

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 4 Stunden,
56 Minuten, 18 Sekunden …
 13:09:36

Hallo Tom, viel Spaß auf hike!!! Bin schon gespannt, was Du zu erzählen hast!! Freu mich schon auf Post von Dir!! Liebe Grüße von Mama, Papa und dem Rest aus Geldern/Walbeck
Hallo Lina, danke für Deinen Brief!!Wir haben uns total gefreuthurrahHast Du Deine Taufe schon hinter Dir??Wie schmeckt Dir denn das kochenDie Küche gibt sich bestimmt wieder ganz viel Mühe!! Auch an Dich, Deine Gruppe, den Leitern, der Küche, dem Webmaster - also dem gesamten Lager, Viele Grüße aus GeldernlilieGUT PFAD!


1628

Catjana Schulz

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 5 Stunden,
42 Minuten, 13 Sekunden …
 12:23:41

  

Hallo Pfadis,
ich hoffe es geht euch in Holland gut. ;)

Dominik dein Brief für mein Vater ist angekommen, ich hoffe meine zwei Postkarten auch? Er hat sich richtig drüber gefreut, und hat es nicht gemerkt das ich es dir vor deiner Abfahrt noch auf dem Zettel geschrieben habe, wann er Geburtstag hat. zunge

Heute sind wir 4 Monate zusammen....entsetzt ... ich liebe dich.herz

Denk gut daran was ich dir nun schreibe!
Pass gut auf das du bei deiner Ankunft nicht direkt umfällst, weil ich dich anspringen werde.laechel

Ich glaube du bist ja Morgen auf hike deshalb wünsche ich dir, und denn anderen Heute schon viel Spaß! Hoffentlich verläuft Ihr euch nicht.weise

Gruß aus Kamp-Lintfort

Catjana, Helmut, Gabriele, Marina PS: Marijan ist nicht da, er ist Arbeiten in Stuttgart mit Benjamin (Großer Bruder)! projekt


1627

Dirk Scholten

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 6 Stunden,
3 Minuten, 14 Sekunden …
 12:02:40

  

Hi Jungs,
den Fotos nach zu urteilen, gibt’s ja doch noch ne Sonne,cool zumindest in Holland. Fein. Bringt die dann bitte mit. Wir brauchen auch mal wieder sowas. Wir müssen doch auch den Major kochenunbedingt noch zeigen lassen was er drauf hat. Habt Ihr schon geschrieben? Wenn nicht dann aber flotti jetzt !!!!entsetzt Habt noch mächtig viel Spaß. LG von Paps & Sandra


1626

Opa Klaus aus [der andere Stamm aus Geldern]

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 6 Stunden,
25 Minuten, 17 Sekunden …
 11:40:37

Hallo mein großer Ben !

Hier regnet es mal wieder in Strömen, deshalb habe ich Zeit dir einen kleinen Brief zu schreiben.Leider ist die schöne Fußballzeit zu Endeheul. Aber das ist gut so, denn ich muss rund um mein Grundstück alle Hecken schneiden, da habe ich viel zu tun. Vor allem muss ich ja die Zeit nutzten , wo kein Regen ist.willsonnewillsonne
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr besseres Wetter habt ?!
Dennis hat angerufen, er kommt am 13.August für 2 Wochen hier in Ferien. urlaub
Da hast du dann ja einen Kumpel für den Pool und Pommes futtern.

Bis zum nächsten Wiedersehen
Opa Klaus und Oma Tilde


1625

Roswitha Lemmen

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 7 Stunden,
17 Minuten, 29 Sekunden …
 10:48:25

  

Hallo Joschua, ganz liebe Grüße senden Omi und Walter. Wir hoffen, dass es Euch trotz des schlechten Wetters gut geht und Ihr viel Spass habt.


1624

Katja Ortscheid

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 10 Stunden,
14 Minuten, 21 Sekunden …
 7:51:33

Guten Morgen Pascal,

es ist doch klasse, von Euch allen so viele Bilder zu sehen und Du bist ja auch ein paarmal gut getroffen, bist Du auch ganz ins Wasser abgetaucht?zwinker
Heute gehen Deine Schwestern und ich Köln unsicher machen und ihr habt bestimmt auch wieder schöne Sachen vor.
Liebe Grüße von
Mamafreu


1623

Lydia Wentzel

DatumFreitag, 28. KW, vor 12 Jahren 13.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 14 Sekunden …
 6:05:40

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Caroline, lieber Alexander, liebe Lagermitglieder/innen!

Das war aber eine große Überraschung die schönen Fotos zu sehen. Woole hat das wirklilch gut drauf mit dem Objektiv und der neuen Kamera! Kompliment. Caroline, du hast dich mal wieder mit dem Wasser getraut. War es kalt? Genießt das schöne Wetter und die gute Luft. Alexander hat ja zu der guten Luft auch viel gute Laune. Das freut mich. Gestern war es hier ganz gemütlich kochenkochenkochen- aber mit viel Regen. Viel Spaß im Lager und lasst es euch gut gehen. Gruß und alles Liebe Mamamorgen


1622

Darlene

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 19 Stunden,
59 Minuten, 18 Sekunden …
 22:06:36

Hallo Kathrin, hallo Lina und die Anderen :)

Habe gerade die ersten Fotos von euch gesehen und es sieht so aus als ob ihr jede Menge Spaß habt. Wäre jetzt gerne bei euch...;)
Aber nächstes Jahr bin ich, denke ich, wieder dabei!
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit im Lager (ohne mich :D )
Wir sehen uns dann wenn Ihr wieder da seid.

Bis dann!
Darlenehurrah


1621

Birgit Lorenz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 20 Stunden,
42 Minuten, 11 Sekunden …
 21:23:43

  

Liebe Esther,
viele Grüße aus dem heute noch sonnigen Zermatt an dich, aber auch an alle Pfadis aus Geldern. Den Bildern nach zu urteilen geht es euch richtig gut-wenngleich ich dich noch auf keinem Foto erkennen konnte. Bist du noch dabei und läufst immer weg, wenn jemand mit der Kamerea kommt? Genieße die Zeit!

Birgit Lorenz


1620

Elli Scholten

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 22 Stunden,
8 Minuten, 10 Sekunden …
 19:57:44

  

Hallo Webmaster, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!!!

Hallo Jungs,
da hurrahfreut sich das Mutterherz, endlich sehe ich dass Ihr tatsächlich in Holland seid! Der Eindruck vomjurtezelt1lagerfeuer ist gut, seid Ihr direkt am Wasser? Philipp, wann geht es aufhike? Ich hoffe, Deine Schuhe halten den noch aus! Paul, thankyou für Deine Nachricht im Gästebuch. Das war ne tolle Überaschung!!!hurrah Ich wünsche Euch und auch allen anderen weiterhin vielfreuhurrahlautlachcool
LG Mamabisbaldbisbald


1619

Corinna Brune

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4276 Tagen, 23 Stunden,
46 Minuten, 59 Sekunden …
 18:18:55

Hey Nele und Phil. Erst einmal danke Wolle für die tollen Fotos! Ich habe mich total gefreut euch alle gesund und munter zu sehen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ich freue mich das es dir liebe Nele in deinem ersten großen Lager so gut geht. hurrah Phil ist ja schon daran gewöhnt. Ihr seid eine richtig tolle Truppe! Macht weiter so ! Mama freu


1618

Mampa aus Geldern

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 0 Stunden,
4 Minuten, 43 Sekunden …
 18:01:11

Hallo Hannah, da hast Du es ja geschafft, mit den Pfadfindern auch nach Oostkapelleholland, Deiner 2. Heimat, zu fahrenhurrah!!!Super! Und das Wetter war anscheinend auch gut-bestimmt besser als hierwillsonne...Gabs auch Pommes bei Zlatko?? Danke an Wolle für die Fotos! Macht weiterhin so viele tolle Ausflüge und Aktivitäten! Hier ist außer dem Wetter alles gut! Viel Spaß, gute Laune auch bei Wind und Regen und ganz liebe Grüße an allelaechel


1617

Susanne

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 0 Stunden,
24 Minuten, 15 Sekunden …
 17:41:39

Lieber Wolle,vielen Dank für die Fotos. Der Spruch des Jahres 2012 ist jetzt wohl entgültig: Wo ein Wolle, da ein Weg. DANKE

Liebe Lina, schön Dich auf den Fotos zu sehen. Wie sieht es denn mit Post nach Hause aus????? Hattest Du schon Zeit zu schreiben??? Im Store hast Du bestimmt an Nele A. geschrieben, stimmt`s? War die Radtour schön? Dann möchte ich mit Dir auch mal eine machen:)
Die Bilder am Meer sehen ja echt toll aus und auch Euer Lagerplatz... Ich bin ein bißchen neidisch. Ich wünsche Dir noch ganz,ganz viel SpaßGanz liebe Grüße auch von Papi. Mamazwinker
Lieber Tom,ich habe mich auch über Deine Fotos gefreut und würde mich auch über Post von Dir freuen!! An wen hast Du denn im Store geschrieben?? Egal, ich wünsche Dir eine super schöne Zeit und wie gesagt, ich bin ein bißchen neidisch!! Ganz liebe Grüße auch an Dich von Papi und Mamazwinker


1616

Paul Hagemann

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 0 Stunden,
50 Minuten, 52 Sekunden …
 17:15:02

  

Liebe Pfadfinder,
aus Geldern sende ich euch einen herzlichen Gruß. Es ist schön, die Lagerbilder zu sehen. Am Mittwoch gegen Mittag möchte ich kommen, um dann mit euch die hl. Messe zu feiern. Ich kann bis Donnerstagmorgen bleiben.
Nun noch eine Frage: Beim Fest der Ehrenamtlichen der Pfarrgemeinde sind 75 Würstchen übrig geblieben. Ich könnte sie am Mittwoch mitbringen, wenn sie euch dienen, d.h. wenn sie dann zeitnah verbraucht würden. Wäre das o.k.? Über eine Rückmeldung vom Küchen-Team würde ich mich freuen.
Viel Spaß weiterhin und ein gutes Gelingen!
Paul Hagemann


1615

Brigitte

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 1 Stunde,
11 Minuten, 25 Sekunden …
 16:54:29

Hey Ben,
Na auf ein paar Bildern bist du ja zu sehen, sogar mit dem gewiss, dass du im Wasser warst !
Ist der Brief denn angekommen? Gut das es Internet gibt , da kommt es schneller u umsonst an.
Hast du schon Sehnsucht bekommen, als du im store warst bzw ans iPad könntest ???

Mach’s gut und noch schöne Tage euch allen und danke an Wolle fürs einstellen !
hurrah
Cu liebe Grüße
Mama


1614

Bärbel Grütter

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 1 Stunde,
40 Minuten, 52 Sekunden …
 16:25:02

Liebe Wencke,
haben jetzt endlich mal PC-Internetverbindung im Osten Deitschland.
Wir, mittlerweile Barbara und Franz-J. sind soeben in Dresden angekommen.
Gerade noch in der Sonne den Kaffee geschafft und nun das volle Unwetter eines Gewitters.
Is im Wohnwagen eine Zeit aber auchg ganz gemütlich.
Hoffen,dass es dir und euch gut geht. Wir kriegen ja so gar nicht viel mit.Wettertechnisch ists einfach so gemischt.Aber so sit halt der Sommer in Deutschland. In Holland is sicher nícht unbedingt besser.
Was macht dein Fuß? So denn bin ich auch mal gespannt, ob du von deinem Brüdern was hörst. Jetzt schaue ich mal auf die Bilder, vielleicht sehe ich dich ja.
Oh je hier das volle Unwetter.
MLG Mama und Papa, der grad schläft.hurrah


1613

Arne Kleinstäuber

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 1 Stunde,
51 Minuten, 50 Sekunden …
 16:14:04

Hallo cool Mr. Sunshineunverstaendnisunverstaendnisunverstaendnis
spaszbremsespaszbremsespaszbremsespaszbremse

die ganze Crew hat sich über das Lebenszeichen gefreut.entsetztentsetztentsetzt Hoffentlich lag das mit der Rechtschreibung an den feuchten Fingern auf dem iPadboeseboeseboese, Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß kill_iewillsonnehike und es gab hoffentlich noch keinen Einsatz für arzt.

bisbald die Loftlooper-Crew


1612

Klaus Giesen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 2 Stunden,
25 Minuten, 21 Sekunden …
 15:40:33

Hallo Hannah,

soeben lese ich den Eintrag vom Walter Kempkens, dass eure Lageradresse nicht ganz richtig war und die Maschine die Briefe nicht zuordnen konnte. Ich hoffe die Maschine war nicht für das Päckchen, dass wir am Mo losgeschickt haben, zuständig. Sonst wartetst du noch lange auf deine Kuscheldecke.... zumindest ist die Decke hier noch nicht wieder angekommen. Wir gehen also davon aus, dass du sie erhalten hast. Habt ihr inzwischen besseres Wetter? Wird ja auch Zeit. Schlechter als zu Hause kann euer Wetter eh nicht sein, hier regenet es mindestens 1x täglich... toller Sommer. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Mama und Papa...und natürlich Timo....


1611

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 3 Stunden,
17 Minuten, 12 Sekunden …
 14:48:42

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen.
Gerade läuft nach einigen Herausforderungen der Upload zweier Riesenschwünge an Bildern. Das Provisorium wurde entfernt. Außerdem wurde gerade die Adresse korrigiert. Danke an Herrn Kempkens und Anna für diesen wichtigen Hinweis. Ich konnte es gerade sofort ändern.
Hier in Oostkapelle, wo ich gerade bei Mossel & Meer endlich ein funktionierendes WLAN ohne gesperrten Port 21 gefunden habe und die Kinder gerade noch am Strand sind (nachdem das Free Wifi System in der Stadt als Touristenservice nur unzureichend funktioniert), scheint zur Zeit deutlich die Sonne. Was so passiert sind, steht in den Bildern und spare ich mir hier an dieser Stelle.
Viele Grüße ... Wolle lilie


1610

Manuela Wiroks

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 4 Stunden,
40 Minuten, 27 Sekunden …
 13:25:27

  

Hallo Dominik und alle Pfadfinder
Wir wünschen euch allen noch ein schönes Lager und gites Wetter für euren Hike
schöne Grüße aus geldern
wünscht dir Dominik Mama , papa und Struppizunge


1609

Walter Kempkens

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 4 Stunden,
44 Minuten, 37 Sekunden …
 13:21:17

  

An alle Briefschreiber der Pfadfinder,
es sind Briefe von der Post zurück an den Absender gegangen, da in der Anschrift als
letztes der Ort und das Land stehen muss,sonst kann die Maschine das nicht lesen.
Da als letztes DPSG Geldern steht können sie von der Maschine nicht zugeordnet werden
und gehen an den Absender zurück.
Richtig Scoutcentrum Zeeland DPSG Geldern z.Hd....... Wulpenburgseweg 6 4351 PB Veere NL Niederlande Hallo Nils hier scheint zur Zeit die Sonne, ich hoffe bei dir auch.Papa hat das Video
gefallen.Lass es dir gut gehen.
In Liebe
dein Rudel


1608

Dirk Deckers

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 4 Stunden,
50 Minuten, 27 Sekunden …
 13:15:27

Hallo Ben,

hoffe du hast mal Zeit und / oder Lust gehabt uns zu schreiben gruebel und hoffentlich ist es nachts nicht zu kalt im zelt2 und ihr habt ne Menge Spaß lautlach zusammen.
Habt ihr eure "Taufe" schon gehabt und überstanden ?
Freu mich schon auf dich und was du alles zu erzählen hast !!! einfall
Liebe Grüße und viel Spaß,
Papa


1607

Catjana Schulz

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 5 Stunden,
42 Minuten, 25 Sekunden …
 12:23:29

  

Hallo Dominik,
gleich wollte ich mal wieder zur Fahrschule und vorher schaue ich im Briefkasten nach, ob endlich dein Brief angekommen ist. Ich bin sehr gespannt was drin steht, und ich hoffe das was ich dir geschickt habe ist auch angekommen.zwinker
Jetzt sind es nur noch 8 Tage und langsam freue ich mich, dass der Tag kommt wo wir uns wieder sehen. Morgen Abend gehe ich vielleicht in Duisburg ins Kino mit den verrückten, ich glaube du weißt welche ich meine.lautlach
Ist im Lager alles in Ordnung? Hoffentlich Regnet es nicht soviel wie hier in Kamp-Lintfort. Deine Catjana.indianer


1606

Familie Mecklenburg

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 6 Stunden,
33 Minuten, 10 Sekunden …
 11:32:44

Hallo Lutz!
Dein Brief ist noch nicht angekommen. Wir haben dir auch geschrieben. Hoffentlich geht es deinem Fuß wieder besser.
Gruß
Mama und Papa
Hallo Felix!
Auch an dich viele Grüße und noch schöne Tage.
Gruß
Mama und Papa


1605

Scholten

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 6 Stunden,
45 Minuten, 29 Sekunden …
 11:20:25

  

Hi Philipp, Hi Paul ich kann nur hoffen,daß das Wetter bei Euch besser ist ,als hier. Aber an der See hurrahvertreibt der Wind ja die dicken grauen Regenwolken. Vielleicht wird ja die nächste Woche sonniger. coolWie geht es Euch? Vertragt Ihr Beiden Euch gut ? Philipp, Du mußt gut auf unseren " Kleinen " aufpassen. Noch eine lustige und schöne Zeit wünscht Euch O. Ingrid.hurrahcoolcool


1604

Freudenbergs

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 12 Jahren 12.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 10 Stunden,
21 Minuten, 28 Sekunden …
 7:44:26

lieber Tilo, keine Angst wir leben auch noch und grüßen Dich und alle Pfadis ganz lieb. In Middelburg war es bestimmt schön...
Dir noch eine gute Zeit
Mama und Papa


1603

Christa u Toni Claßen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 18 Stunden,
32 Minuten, 33 Sekunden …
 23:33:21

Hi Hannah und Felix,

danke für die Grüße. Euch scheint es ja richtig gut zu gehen.Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet.Na, alle Leiter gefunden?
Wünschen Euch morgen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
Gruß und Kuß Mama und Papa


1602

Klaus+Simone Giesen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 19 Stunden,
30 Minuten, 24 Sekunden …
 22:35:30

Hallo Hannah, wir hoffen du hattest einen schönen Tag und ihr habt alle Lager-Leiter wiedergefunden... zählt noch einmal durch....gruebel Inzwischen scheint das Wetter bei euch ja so langsam besser zu werden...höchste Zeit, mal ins Wasser zu springen, oder? Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Sonnenschein. Liebe Grüße auch von Timo. Mama + Papa


1601

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 54 Sekunden …
 22:02:00

   Zur angegebenen Webseite

hurrahHallo Caroline, Hallo Axel,

wie gefällt Euch Holland? Auf den Bildern sehen alle ganz glücklich aus. Hier regnet es viel und Christian zählt schon die Tage, bis wir uns wiedersehen. Für morgen laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren. Da bin ich mal gespannt, wie es ohne Euch beide sein wird. Heute war ich in Münster auf dem Wochenmarkt, da müssen wir noch mal zusammen hinfahren. Die Universität hat mir auch gut gefallen. Dort war ich im botanischen Garten. Lea habe ich nicht gesehen. Euch ganz viel Spaß im Lager. Genießt die familienfreie Zeitzelt2, denn danach sind wir lange genug wieder zusammen. Alles Liebe für Euch und alle Eure Freunde und Lagermitglieder wünschen Euch von ganzen Herzen Mama, Papa und Christian allein zu Haus.lautlachlautlach


1600

Yvonne

DatumMittwoch, 28. KW, vor 12 Jahren 11.7.2012
UhrzeitVor 4277 Tagen, 20 Stunden,
12 Minuten, 26 Sekunden …
 21:53:28

Hallo Robin! Viele liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern] . Ich hoffe es geht dir gut, trotz des Wetters. Post für dich ist schon unterwegs. Es ist ganz schön langweilig hier ohne dich! Keiner da der mich ärgertzwinker Aber dir wüsche ich noch super viel spaß.freu
Viele liebe Grüße auch von Papa, Chiara und Andi!!! L.G. Mama