Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1197

Familie Mecklenburg

DatumMontag, 30. KW, vor 8 Jahren 26.7.2010
UhrzeitVor 3067 Tagen, 16 Stunden,
51 Minuten, 24 Sekunden …
 7:42:00

Guten Morgen Lutz!
Wir haben am Wochenende eine sehr schöne Fahrradtour gemacht.In Mönchengladbach(ganz nahe am Borussenstadion) haben wir übernachtet und sind gestern wieder zurückgefahren.Mit dem Wetter hatten wir super Glück.Ihr könnt jetzt bestimmt die Ruhe im Lager genießen. Deiner Karte nach zu beurteilen, geht es dir sehr gut.
Schöne Grüße an Moritz
Gruß
Mama und Papa


1196

Miri

DatumMontag, 30. KW, vor 8 Jahren 26.7.2010
UhrzeitVor 3067 Tagen, 22 Stunden,
21 Minuten, 24 Sekunden …
 2:12:00

Zur angegebenen Webseite

Salut mes amis :)..
ich hoffe es geht euch allen gut, auf den Fotos sieht es jedenfalls danach aus ;).. ich bin gestern Abend in Calgary angekommen und werde Dienstag dann nach Toronto weiterreisen.. geschlagene 2 1/2 Tage muss ich im Bus verbringen, mal sehen ob ich das ueberleben werde... denn Musik hoeren kann ich auf der Fahrt schonmal nicht, weil ich schlaues maedchen mein Handy verloren habe :D.. ziemlich unguenstig aber machste nichts!
Dann kann ich mich halt nur auf diese Weise bei euch melden und Herbert wird wohl der Letzte gewesen sein, dem ich ne SMS geschrieben habe :).. ach quatsch, ich hab euch auch noch ne Karte geschrieben und mein Zimmergenosse in Banff meinte, die wuerde nur so 4-6 Tage brauchen.. dann hoff ich doch, dass sie noch rechtzeitig ankommt.
Ich wuensche euch noch ganz viel Spass im Lager und hoffe, dass alle Gruppen, vor allem die gruenen MundM’s, den Hike gut ueberstehen ;)..
Ich versuch mich nochmal zu melden, wenn ich in Toronto bin, falls ihr aber mehr ueber meine Reise wissen wollt hab ich euch meine Homepage angegeben ;)..
Naja, auch wenns mir hier sehr gut gefaellt, fehlt mir das Lagerleben schon. Ich hoffe, dass ich naechstes Jahr wieder mitfahren kann ;)..
Allerliebste Gruesse aus der sonnigen Cowboystadt Calgary,
Miriam

P.S.:Ich hoffe doch, dass Sani und Heinrich ihr Baumprojekt erfolgreich hinter sich gebracht haben:D..


1195

Katrin und Georg Stickelbroeck

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 1 Stunde,
38 Minuten, 24 Sekunden …
 22:55:00

Hallo Aaron,
wir waren heute in Roermomd zum einkaufen...., dass wäre bestimmt etwas langweilig für dich, bei dir geht es sicherlich spannender zu!
Habt ihr auch immer euer Banner gut bewacht?
Aber das wirst du uns bald alles erzählen! Wir sind schon ganz neugierig
Schön Grüße Papa,Mama und Jana


1194

Lilly Janssen

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 24 Sekunden …
 22:48:00

Hallo Basti, ich hoffe, meine Karte aus Spanien ist bei dir im Lager angekommen :P
Ich bin seit heute Mittag wieder zu Hause und echt fertig:D
Wünsche dir und den anderen noch schöne Resttage im Lager..
Grüß alle lieb von mir und gib Conny einen dicken Kuss :)
Bis bald :-*


1193

Anne und Herbert Klemm

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 2 Stunden,
6 Minuten, 24 Sekunden …
 22:27:00

Es wird mal Zeit, dass man nicht nur einen Gruß an seine eignen Kinder schickt, sondern ein dickes Dankeschön an alle Betreuer, die für unsere Kinder ihren Urlaub investieren.
DANKE
Anne und Herbert


1192

Oma und Opa von Phil

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 3 Stunden,
57 Minuten, 24 Sekunden …
 20:36:00

Hallo, Oma hat gerade 2 Kuchen für Neles Geburtstag gebacken. Schade, dass Du nicht da bist, um diese kulinarischen Genüsse zu erleben. Gute Orientierung beim Hike und wenn Du den Westerwald von oben betrachten kannst, hast Du versehentlich den Fuchskauten bestiegen. Grüße aus dem Flachland sendet Opa am Laptop und Oma am Backofen.


1191

Hannah

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 5 Stunden,
10 Minuten, 24 Sekunden …
 19:23:00

Hifelix!
Ich hoffe du hast meine Karte bekommen.
L.G.deine Schwester


1190

Katja Ortscheid

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 7 Stunden,
7 Minuten, 24 Sekunden …
 17:26:00

Lieber Pascal!
Na wie ist es, wenn die Wölflinge allein das Lager beherrschen, bestimmmt prima!
Ich freue mich schon auf deine Berichte über die tolle Zeit.
Leider gibt es jetzt erstmal keine Bilder von euch, wir haben uns schon sehr daran gewöhnt!
Machs gut und genieße die Zeit mit deinen Freunden
Mama


1189

Familie Holtermann

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 8 Stunden,
24 Minuten, 24 Sekunden …
 16:09:00

Hallo Moritz! Schoen, dass unser "Notpaket" so schnell bei dir eingetroffen ist! Schreib aber bitte jetzt nicht, dass auch die Zahnbuerste fehlt... ;-) ! Ansonsten freuen wir uns natuerlich ueber Post von dir! Liebe Gruesse auch an Lutz von Mama, Papa, Marie, Lucy und Ben!


1188

Mama von Darlene

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 11 Stunden,
33 Minuten, 24 Sekunden …
 13:00:00

Hallo meine Süsse!!

Jetzt ist schon wieder Sonntag und nicht mehr soooo lange dann bist Du schon wieder bei uns :-)
Wir freuen uns auf Dich; wünschen Dir bis dahin aber noch eine super schöne Zeit im Lager!!
Denken an Dich und Drücken Dich ganz doll!!!
Mama und Dana


1187

Philipps Papa & Paulemann

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 24 Sekunden …
 11:11:00

Hi Philipp,
wie war die Nachtwanderung? Viel Spaß beim Hike. Hier gibt’s nix doll Neues. Wahrscheinlich passiert erst wieder mehr wenn du am Freitag wieder da bist. Wir freuen uns schon drauf ( sogar der Paul). Manchmal ist ihm ganz schön langweilig ohne dich. Und du weißt, dann kann der Puper ganz schön anstrengend sein. Meistens ist er aber ganz lieb. Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage. Wir schreiben bald wieder.
Gruß, Papa & Paul


1186

Familie Kurzmann

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 14 Stunden,
59 Minuten, 24 Sekunden …
 9:34:00

Hallo Joshi,
wünschen dir ein paar schöne Tage ganz unter euch Wölflingen, und den Großen wünschen wir einen wunderschönen Hike. Kommt gut zurück!
Liebe Grüße aus Geldern
Papa & Mama


1185

Papa Phil

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3068 Tagen, 15 Stunden,
27 Minuten, 24 Sekunden …
 9:06:00

Hallo Phil,

eventuell bekommst du die Nachricht noch vor deinem Hike.
Nele ist schon ganz aufgeregt und muß nur noch einmal schlafen. Sie findet es sehr schade, dass du nicht auf ihrem Geburtstag zu Hause bist. Ich habe ihr gesagt, dass wir den Geburtstag im Urlaub mit der ganzen Familie nachfeiern. Gestern hast du etwas verpasst: Marokkanisches Hühnchen auf Holzkohlegrill (sau lecker), aber dein Stockbrot sah auch gut aus.

Viel Spaß noch, schöne Grüße von zu Hause und achte auf deine Sachen (Zahnspange, Messer, Kopf usw.)

Papa


1184

E.Scholtern

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 0 Stunden,
17 Minuten, 24 Sekunden …
 0:16:00

  

Hallo Dilip, ich hoffe, Du hast die Nachtwanderung gut überstanden! Wünsche Dir einen schönen Hike, daß Du Dir keine Blasen an den Füßen holst und gutes Hikewetter!Bis bald und gut Pfad!!!!! Gruß Mama


1183

Cornelia Burkert

DatumSonntag, 29. KW, vor 8 Jahren 25.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 0 Stunden,
17 Minuten, 24 Sekunden …
 0:16:00

Hallo Andre,
ich wünsche euch eine tolle Hike-Tour, vor allen Dingen angenehmes Wetter. Euer Lagerbau sieht echt klasse aus.
Ich bin mit der Oma von Dienstag an im Jammertal. Passt gut auf euch auf und viel Vergnügen.
Deine Mama


1182

Marlies & Felix Hövelmann

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 24 Sekunden …
 23:09:00

Euch allen viel Spaß auf eurem Hike.
Danke schön für die vielen Fotos, es ist wie immer herrlich mal eben kurz hinein zu schauen. Es ist gar nicht so leicht dabei mal jeden abzulichten. Umso mehr freue ich mich auch mal Gregor auf den Fotos zu sehen. Ich dachte schon ich hätte nur ein Kind im Lager. Dir liebe Katrin gratuliere ich ganz herzlich. Wir denken ganz oft an euch ! Viele Grüße auch von Oma und Opa,sie haben die Kreuzfahrt ganz gut überstanden. PS die Tauben bekommen jetzt schon richtig weiße Federn. So das wars, hab euch lieb, bis nächste Tage.
Marlies & Felix


1181

Katrin und Georg Stickelbroeck

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 1 Stunde,
28 Minuten, 24 Sekunden …
 23:05:00

Hallo Aaron,heute waren wir bei Angela,Andreas und Jan zum grillen du hast natürlich gefehlt.Jan hatte aber die Mädels gut im Griff(Jana und Nina).
Über deinen Brief haben wir uns sehr gefreut.Wir wünschen dir noch eine schöne Nacht und ganz viel Spaß.
Viele liebe Grüße von allen auch von Oma Anni , Opa Herbert,Oma Gerdi,Opa Heinz !!!!


1180

Familie Neumann

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 1 Stunde,
40 Minuten, 24 Sekunden …
 22:53:00

  

Hallo Jonas-Elias,

ganz liebe Grüße von uns hier aus Geldern...hier ist es ganz ruhig ohne dich...
Auf den Bilder bist du ja oft zu sehen, dass ist sehr schön...da freu ich mich immer drüber...
Morgen gehen die Großen auf den Hike und ihr bleibt im Lager...aber ihr habt ganz sicher auch eine tolle Zeit da...
Schlaf gut
Ich drück dich ganz dolle
Mama


1179

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 2 Stunden,
3 Minuten, 24 Sekunden …
 22:30:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Zum vorerst letzten Mal gibt es heute Abend einen größeren Bilderschwung. Ab morgen befindet sich der Großteil auf dem Hike, wozu auch ich gehöre, daher wird bis Mittwoch Abend dann kein frisches Bildermaterial mehr eingestellt.
Heute Morgen haben wir keine Projekte angeboten, sondern sind, wie heute morgen kurz erwähnt, zum Zentrum gelaufen, um den Menschenkicker und klassisches Fußball zu spielen. Dann haben wir früh, um 17 Uhr bereits, zu Abend gegessen, damit wir noch bis 18.30 Uhr ein zweites Mal hinunter zur Bundeszentrums-Kapelle zu laufen, wo dann der Lagergottesdienst stattfand. Dieser war mit 5 verschiedenen Stämmen recht gut besucht; unser Bundeskurat Guido Hügen hat eine anschauliche Messe gehalten. Am Ende bekam noch jeder ein kleines Geschenk, eine Prayerbox für unterwegs.
Heute Abend dann gab es Stockbrot, die Auswertung vom Spiel um die besten Stufen (Gewinner Kathrin Hövelmann, Pfadistufe) und noch einige Lieder, besonders noch einmal das Lagerlied.
Bis Mittwoch Abend also... vielen Dank für die zahlreichen GB-Einträge.


1178

Familie Weckmann

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 3 Stunden,
16 Minuten, 24 Sekunden …
 21:17:00

Lieber Matthias,

bevor Ihr morgen auf den Hike geht, noch schnell ein Gruß aus der Heimat.Wir sind schon etwas in den Urlaubsvorbereitungen und haben gut zu tun.
Heute ist ein kleiner "Verpflegungsbrief" an Dich abgegangen, den Du nach dem Hike hoffentlich vorfindest.
Nun wünschen wir Euch alles Gute und viel Spaß beim Hike.
Viele Grüße von Mama, Johannes und Papa.

PS: Johannes vermißt Dich schon.


1177

Andre,Hildegard, Patrick und Marina

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 5 Stunden,
25 Minuten, 24 Sekunden …
 19:08:00

Hallo Marco!
Deine Briefe sind pünktlich angekommen. Danke
Das Wetter scheint gerade nicht so gut zu sein.Schade!!!
Hoffentlich habt ihr beim Hike etwas mehr Glück damit.
Du bist auf den letzten Bildern sehr oft zu sehen.
Viel Spaß noch
Papa, Mama und CO.


1176

Anne und Herbert

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 6 Stunden,
11 Minuten, 24 Sekunden …
 18:22:00

Hallo Tobi und Jonas,

wir wünschen euch für die kommenden Tage eine Wetterbesserung, insbesondere für die Jungpfadfinder, die ab morgen ihren ersten Hike erleben. Dafür alles Gute, ihr schafft das....! Ihr Wölflinge seid jetzt der Rückhalt des Lagers, gebt alles und lasst euch nicht das Banner klauen.

Bis bald
Anne und Herbert


1175

Hannah

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 6 Stunden,
59 Minuten, 24 Sekunden …
 17:34:00

Liebe Hiker,
wollte euch noch kurz ganz viel Spaß und wenig Regen wünschen!
Kommt gesund wieder...

Gut Pfad!


1174

Familie Driessen

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 7 Stunden,
54 Minuten, 24 Sekunden …
 16:39:00

Hallo Tom! Ihr hattet bestimmt viel Spaß auf der Nachtwanderung. Für mich wäre das nichts aber das weißt Du ja.Spielst Du auch immer schön Fußball mit Jesse?
So, jetzt steht Euer erster Hike an und alle sind bestimmt schon aufgeregt. Wir wünschen Dir und natürlich allen anderen auch: keinen Regen, keine Blasen und einen schönen Schlafplatz. Gut Pfad!
Und den Wölflingen wünschen wir eine schöne Zeit, laßt Euch verwöhnen!
Paß auf Dich auf und bis bald.
Mama, Papa und Lina
P.S. Viele Grüße auch von H,H und H. und viele Grüße auch an Patric und JESSE.Ein Päckchen ist unterwegs!


1173

Familie van Huet

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 9 Stunden,
48 Minuten, 24 Sekunden …
 14:45:00

Jeden Tag schauen wir uns die Bilder von Euch an. Ihr scheint ja ne Menge Spaß zu haben.Vielleicht sind wir ja auch bald mal wieder dabei.
Wir grüßen alle die uns kennen!

Ganz besonders liebe Grüße an Jana und Arne, von Theresa, Henrik und Jona!!!


1172

Mama Phil

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 10 Stunden,
39 Minuten, 24 Sekunden …
 13:54:00

Hallo Phil Wir sind froh das du deine Kla. wiedergefunden hast. Ein Dank an allen die geholfen haben zu suchen. Ich habe mich auch gefreut das sich alle so um dich kümmern und sogar mit dir zum Arzt gehen.Du bist echt gut aufgehoben. Pass also auf dich und deine Sachen gut auf.Viel Spass beim Hike. Deine Mama


1171

Thomas Ortscheid

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 11 Stunden,
30 Minuten, 24 Sekunden …
 13:03:00

Lieber Pascal,
vielen Dank für deinen Brief zu meinem Geburtstag, schön, dass du daran gedacht hast. Ich hatte eine schöne Fete, es fehlten nur die Jungs, die Radau machten!
An so einer gruseligen Nachtwanderung hätte ich auch Spaß, bin mal gespannt, was du so alles zu erzählen hast.
Viele Grüße auch von Mama und Lisa, die gestern wieder braungebrannt aus dem Holland- urlaub zurückkam. Und Julia grüßt dich natürlich auch. Wir denken oft an dich!
Papa


1170

Markus Tünnesen

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 12 Stunden,
13 Minuten, 24 Sekunden …
 12:20:00

  

Hallo lieber Luca,

schön, dass eure Nachtwanderung doch noch geklappt hat, ich weiß ja, dass Du immer viel Spaß daran hast.

Na und dann bin ich sehr gespannt, wie Dir euer Hike gefallen wird. Ist bestimmt eine tolle Sache.

Dir und den anderen Pfadis weiterhin viel Spaß und ich wünsche euch, dass der Wettergott bessere Laune bekommt.

Gruß auch an die anderen Pfadis

Dein Papa


1169

Susanne, Dieter und Chrissi

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 12 Stunden,
18 Minuten, 24 Sekunden …
 12:15:00

Hallo Lennard,
na, wie war die Nachtwanderung.... bei dem Nebel bestimmt unheimlich.....haben die Großen euch wieder erschreckt?
Und heute geht’s auf Hike, bin mal gespannt, wie euch das gefällt. Hoffentlich macht das Wetter mit und ihr werdet nicht total nass.
Viel Spaß und allen gut Pfad,
Mama, Papa und Chrissi


1168

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 24 Sekunden …
 11:25:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. Nun sind die Bilder vom gestrigen Freitag auch online. Wie die meisten schon mitbekommen haben, wurde es gestern nach der Nachtwanderung und der damit verbundenen langen Abendrunde zuvor einfach zu spät, um sich noch auf dem Weg zum Bilderhochladen zu machen. Nun hat es heute morgen gut geklappt, wir waren eh hier, da wir unseren heutigen Morgen mit dem Spielen von (klassischem) Fußball und Menschenkicker hier am Bundeszentrum und dem Spielplatz verbringen.
Gestern ließ uns das Wetter leider wieder gehörig im Stich, die Abendrunde und das Spülen fanden im Zelt statt, dann hat jedoch ab 22.30 Uhr doch noch der Regen aufgehört, sodaß die Nachtwanderung noch stattfand. Bei dem Nebel erzielte diese wieder ihre Wirkung. Bis später. Morgen geht es auf Hike, dann wird es die nächsten Tage keine frischen Bilder geben, diese werden dann Mittwoch Abend nachgereicht. Dies als Ankündigung; daher sollte es heute Abend noch Bilder geben von heute.


1167

Carsten Cleve

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 24 Sekunden …
 10:38:00

Halllo Carsten, bist du überhaubt da? Man findet dich nicht auf den Bildern! Viel Spaß MARGRET und Ernst.


1166

Albrecht & Elisabeth

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 14 Stunden,
53 Minuten, 24 Sekunden …
 9:40:00

Guten Morgen allerseits!
Hoffe, dass alle das Horrorszenario bei der vergangenen Nachtwanderung überstanden haben und keine bleibenden seelischen Schäden davongetragen haben.
Es war sicher wieder sehr lustig!
Oma Toni hat gestern Post von Anja und Thilo bekommen und sich sehr, sehr gefreut.
Wir wünschen Euch, dass die nun beginnende zweite Halbzeit genauso reibungslos und glücklich verläuft wie die erste.
Wolle, du machst einen guten Job.


1165

Spickmann

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 15 Stunden,
45 Minuten, 24 Sekunden …
 8:48:00

Guten Morgen Yannik guten Morgen an alle Pfadis, Hoffe es geht euch allen gut auch wenn das Wetter zumindest in geldern nicht mehr ganz so toll ist. Eure Bilder versprechen viel Spaß und Freude. Euch allen einen tollen Tag bis Bald Mama


1164

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 16 Stunden,
15 Minuten, 24 Sekunden …
 8:18:00

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Alexander,
schön, daß Ihr alle so zufrieden ausschaut. Genießt heute noch den warmen Tag, wir sind im Garten und warten...Caroline ist froh, jetzt die Größte zu sein und die Lämmlein sind geboren: Carla und Caro! Euch eine sehr gute Zeit, es grüßt dich von Herzen M.
PS: Christian denkt über deine Geschichte nach..


1163

Familie Fingskes

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 16 Stunden,
16 Minuten, 24 Sekunden …
 8:17:00

Hallo Alex. Viele Grüße aus dem schönen Gelderland senden Dir Mama, Papa, Theresa und Thommy. Schauen uns natürlich jeden Tag Eure Fotos im Internet an. Es freut uns, dass es Euch gut geht und Ihr viel Spass habt. Bei uns ist auch alles o.k.
Wünschen Euch noch weiterhin alles Gute ....viele Grüße auch von Rita!
Bis bald
Deine Family


1162

E.Scholten

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 20 Stunden,
5 Minuten, 24 Sekunden …
 4:28:00

Zur angegebenen Webseite

Hallo Dilipp, danke für Deine Karte! Habe mich sehr darüber gefreut. Was macht Euer Banner? Ich hoffe, es ist Euch noch nicht vabhanden gekomme. Paßt gut auf!!! Viele Grüße von Mama


1161

an: diejenige weiß schon bescheid:D:D

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3069 Tagen, 20 Stunden,
25 Minuten, 24 Sekunden …
 4:08:00

Ich hab geträumt von dir

Ich seh dich vor mir stehn ich seh dich fragend an
und ich merke schon es fängt schon wieder an
es darf nicht sein ich lass es nicht geschehn
ich bin ein cooler Typ naja ein richtiger Mann
und ich packe es weg so merkt man mir nichts an
Gefühle dieser Art sind nichts als Schwächen

Es ist schon spät und dann sagst du "Tschüß ich muss jetzt gehen"
wieder seh ich meine Chance durch die Lappen gehen

Ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
und wieder durchgemacht
jetzt rebelliert mein Magen denn ich muss dir was sagen
und ich hab Angst dass du lachst
ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
jetzt bin ich aufgewacht
und trau mich nicht zu fragen denn du könntest ja sagen
dass dir das total nicht passt ich hab geträumt von dir

Ich habe eine Problem wie sag ich’s meinem Kind
wie kann ich dir erklärn dass wir ein Traumpaar sind
vielleicht wärst du bei sowas andrer Meinung
ich fliege viel zu hoch ich bin zu nah am Licht
ich brauch ’ne Landebahn doch die ist nicht in Sicht
ich bin total verliebt und muss doch schreien

Viel zu spät und immer wieder lass ich dich dann gehen
ich kann sowas nicht sagen kannst du mich nicht verstehn

Ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
und wieder durchgemacht
jetzt rebelliert mein Magen denn ich muss dir was sagen
und ich hab Angst dass du lachst
ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
jetzt bin ich aufgewacht
und trau mich nicht zu fragen denn du könntest ja sagen
dass dir das total nicht passt ich hab geträumt von dir

Und jede Nacht der gleiche Traum: Ich seh dich vor mir stehn
du lachst und sagst dann leis zu mir "Hey man lass uns gehen"
ich hab geträumt von dir ich hab geträumt von dir

Ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
und wieder durchgemacht
jetzt rebelliert mein Magen denn ich muss dir was sagen
und ich hab Angst dass du lachst
ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
jetzt bin ich aufgewacht
und trau mich nicht zu fragen denn du könntest ja sagen
dass dir das total nicht passt

Ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
und wieder durchgemacht
jetzt rebelliert mein Magen denn ich muss dir was sagen
und ich hab Angst dass du lachst
ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
jetzt bin ich aufgewacht
und trau mich nicht zu fragen denn du könntest ja sagen
dass dir das total nicht passt
ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)


1160

corneliaburkert

DatumSamstag, 29. KW, vor 8 Jahren 24.7.2010
UhrzeitVor 3070 Tagen, 0 Stunden,
29 Minuten, 24 Sekunden …
 0:04:00

Hallo Andre,
schön, dass ich dich jetzt auch mal auf den Bildern sehen konnte. Du scheinst wohl noch mal unter den Rasierer geraten zu sein. Auch Richard sieht ziemlich geschoren aus. Haben Thilo und Lukas sich nicht getraut?
Deine zwei Finger habe ich auch entdecken können. Aber dein Strahlemanngesicht zeigt mir, dass wohl alles wieder im grünen Bereich ist. Ich hoffe, du kannst bald wieder beim Lagerbau helfen. Viel Spaß noch und liebe Grüße von Mama


1159

Lina

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 3070 Tagen, 1 Stunde,
53 Minuten, 24 Sekunden …
 22:40:00

Hallo Tom!
Helen,Hendrik und Hannah schlafen
heute hier.Danke für deinen Brief,
wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viel Spaß noch!
Gut Pfad!!!
Deine LINA!!!


1158

Hella und Horst Rattmann

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 3070 Tagen, 1 Stunde,
53 Minuten, 24 Sekunden …
 22:40:00

Hallo Verena, Sabrina und Anja!

Wir haben gerade einen Brief geschrieben, den wir morgen zur Post bringen. Voraussichtlich wird der Brief Euch vor Eurem Hike nicht erreichen.
Deshalb auf diesem Wege noch einmal liebe Grüße und gut Pfad!
Lauft Euch nicht die Füße wund und immer ein trockenes Dach überm Kopf.

Bis bald
Hella und Horst


1157

Jochen und Renate Holtermann

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 3070 Tagen, 3 Stunden,
23 Minuten, 24 Sekunden …
 21:10:00

Hallo Moritz, wir bewundern die Bilder von Eurem Ferienlager und haben den Eindruck, dass es Dir sehr gut gefällt. Liebe Grüße von Renate und Opa Jochen.


1156

winnie pooh und petra

DatumFreitag, 29. KW, vor 8 Jahren 23.7.2010
UhrzeitVor 3070 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 24 Sekunden …
 21:09:00

hey girls vom bongenhof,

lasst es euch weiterhin gutgehen, bleibt anständig und genießt die schöne pfadi-zeit!
bei uns ist alles im lack und wir freuen uns auf eure live-berichte!

liebe grüße

winnie pooh und petra