Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1481

Oma und Opa Wido für Phil

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 12 Stunden,
55 Minuten, 1 Sekunde …
 14:39:42

  

Hallo Phil,
nun sind die schönen Tage der Piraterie bald vorüber, wenn auch der Wettergott euch oft zürnte.
Nun rafft eure - hoffentlich - reichliche Beute zusammen. Schau noch einmal ringsherum,ob auch nichts liegen geblieben ist. Dann lichtet die Anker, strafft die Segel und schnell nach Hause. Oma und Opa Wido und der mittlerweile zahme Tobi.


1480

Max Domagala

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 13 Stunden,
20 Minuten, 38 Sekunden …
 14:14:05

Hi Alex. Erst mal danke für die Karte, witr haben uns sehr darüber gefreut!freu
Bist du auch schon in Urlaubsstimmung? Morgen kommst du wieder, Sonntag gehts los. Ich freu mich schon darauf. Ich wünsche Euch noch schöne Resttage im Lager... Viel Spaß und bis Morgen zwinker


1479

Mama Phil

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 15 Stunden,
55 Minuten, 42 Sekunden …
 11:39:01

Hey Phil, Papa hat sich sehr über deine Karte gefreut. Wir haben gestern Abend Papas Geburtstag gefeiert. Ich glaube es fanden alle Gäste ganz gemütlich. Nur ihr Kaoten habt gefehlt. Euer Essen sieht ja lecker aus.freuDu hast ja sogar Frikadellen gemacht.zwinkerWir freuen uns schon auf Morgen wenn du wieder bei uns bist.entsetzt. Ach ja wir warwn gestern das Baby anschauen einfach süss.hurrah. Also vergesse nichts beim packen alles schön einpacken. Bis bald Mamaentsetzt


1478

Papa Domagalà

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 16 Stunden,
26 Minuten, 18 Sekunden …
 11:08:25

  

Hi Alex,
tatsächlich, Du bist doch mit! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und geglaubt, Du wärst direkt am ersten Tag über Bord gegangen. Der Wettergott hat sich für Euren Hike ja mächtig ins Zeug gelegt - drück dann mal die Daumen für die nächsten 2 Wochen. Wir freuen uns schon auf Deine Rückkehr, Du kleine Nervensäge. Selbst Max ist die Ruhe unheimlich. Liebe Grüße an Dich, Gruß an die anderen.
Mama, Max und Papa

Du brauchst morgen doch nicht in die Garage schauen, holen wir erst Samstag


1477

Familie Hellfeier

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 19 Stunden,
21 Minuten, 58 Sekunden …
 8:12:45

  

Hallo Lars,
endlich mal ausschlafen und abhängen freuhurrahcool. Das habt Ihr Euch nach dem Hike auch verdient. Wie ich gesehen habe, kannst Du ja richtig gut abspülen, dann kann Dein Aufgabenbereich ja erweitert werden.zwinkerzwinker
Das Buffet sah wieder mal klasse aus, da bekommt man richtig Hunger. Und die Taufe war richtig schön schlammig, klasse.
Wir freuen uns schon auf morgen. Habt alle noch einen schönen letzten Tag und eine letzte Nacht. Ich hoffe bei Euch scheint auch die Sonne.
Gut Pfad, bis Morgen
Papa, Mama und Lukas


1476

Familie Neumann

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3653 Tagen, 19 Stunden,
40 Minuten, 54 Sekunden …
 7:53:49

  

Hallo Jonas,

das sieht so aus, als wäre der gestrige Tag wieder klasse gewesen...obwohl ich mir
das mit dem Ausschlafen ja schlecht vorstellen kann...freu
Das Dinner sah lecker aus, ihr wart alle sehr piratenmäßig gekleidet...schön...
Geniesse deinen letzten Lagertag...morgen gehts wieder heim...
Viele liebe Grüße an alle Piraten, besonders an Wolle...vielen lieben Dank, für die
Arbeit mit den Bildern, damit wir Daheimgebliebenen auch auf dem neusten Stand sind..freu
Freu mich auf dich Jonas....
Mama


1475

Fam. Driessen

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 3 Stunden,
11 Minuten, 8 Sekunden …
 0:23:35

Hallo Tom, am Selbstversorgertag hat es glaube ich super geschmeckt, oder?freuHeute hatten wir auch so durchwachsenes Wetter und es hat hin und wieder geregnet. Wir wünschen Dir und den anderen noch einen schönen Donnerstag mit hoffentlich viel Sonnenschein und freuen uns schon riesig auf Freitag. Wir kommen so gegen 11.00 Uhr. Viele liebe Grüße von allen auch an Anne, Jesse, Minke und Patric. Bis Freitag hurrahMama, Papa und Lina (schläft heute bei Nele)


1474

Die Mecklenburger

DatumDonnerstag, 31. KW, vor 10 Jahren 4.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 3 Stunden,
26 Minuten, 48 Sekunden …
 0:07:55

Hallo Lutz!
Wir sind stolz auf unseren perfekten Piraten. Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir wünschen dir und Felix noch einen schönen, letzten Tag.
Schöne Grüße
Mama und Papa


1473

Fam. Stickelbroeck

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 4 Stunden,
20 Minuten, 27 Sekunden …
 23:14:16

coolcoolcool
Hallo Aaronentsetzt

Wir haben am Dienstag deinen Brief bekommen und haben uns darüber sehr gefreut!hurrah
Es muss dir wohl sehr gefallen im Lager!denk
Wir freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder bei uns bist und uns alles genau erzählst was du erlebt hast.zungezungel
Also bis Freitag
Papacool, Mamalaechel und Janazunge


1472

Paul und Elli Scholten

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 15 Sekunden …
 23:10:28

  

Hi Philipp wir waren gestern biss 12:45 Uhr auf irgend wie coool (aber du denkst bestimmt ääähhh freu dich oder toll für dich ).
Der Ketchup klebt immernoch in der Steckdose boese.
Und wir wünschen dir noch einen schönene letzten Tag.
hurrahPaul und Mamafreu


1471

Ma und Pa

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 5 Stunden,
4 Minuten, 5 Sekunden …
 22:30:38

Hi Fido, hi Veve!
Andre und Beate haben pünktlich zum Auszähltermin Nachwuchs bekommen. Jamie heißt der kleine Knirps. Samstag wollen wir mit Euch zum Krankenhaus fahren.
Ihr habt hoffentlich den geschriebenen Brief erhalten. Jetzt ist Eure Zeit im Lager bald vorbei. Genießt die letzten Tage. Hier ist es langweilig und ruhig.
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße! Mama und Papa


1470

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 5 Stunden,
14 Minuten, 49 Sekunden …
 22:19:54

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Zum vorletzten Mal aus dem Lager melden wir uns mit frischen Bildern und dem ziemlich aktuellen Lagebericht. Heute Morgen lief sozusagen nichts; Gammeln, Ausschlafen und Ausruhen nach dem Hike war angesagt.
Heute Mittag bekamen dann die einzelnen Gruppen pro Person 2,50 Euro, um dann gemeinsam bis zum Abend für alle gemeinsam ein großes Captains Dinner Buffett zu zaubern. Die ganze Aktion war recht stressig, ein jeder brutschelte und stritt sich um Messer, Töpfe und Pfannen – am Ende dann kam dabei jedoch wirklich ein leckeres Essen heraus; jeder wurde mehr als satt.
Heute Abend war dann direkt im Anschluß die Lagertaufe; wieder vorbereitet von den Rovern. Im hinteren Teil des Lagerplatzes war Platz für ordentlich Matsch. Nach Seeräuberart mußten die Täuflinge Planken laufen geschickt. Da das kurze, aber knackige Spektakel mit nur 6 Täuflingen dann recht schnell vorbei war, war noch genügend Zeit, um ebenfalls im Hellen den zweiten Teil von Steffis Der perfekte Pirat anzuhängen. Nach weiteren 5 Spielen standen heute Abend dann fest: Roberts Gruppe mit Lutz hat gewonnen.


1469

Heidrun und Olaf Aßbrock

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 18 Sekunden …
 22:10:25

  

Hi Thilo,

wir melden uns zurück. Heute Abend sind wir gut gelaunt und braun gebrannt von den Azoren zurück. Wir hoffen, bei Euch im Lager ist alles gut. Den Hike haben ja scheinbar alle überstanden.

Gruß
Mama und Papa


1468

Annika

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 5 Stunden,
54 Minuten, 32 Sekunden …
 21:40:11

Hallo
ein bisschen neidisch bin ich ja schon wenn ich die tollen Fotos sehe, aber zu hause geht es mir besser mit meinem wachsendem Bauch.
Ich wünsche euch noch 2 schöne letzte Tage. Einen besonderen Gruß an Martin bzw. Wolle.
Gruß Annika


1467

Mama Schmitt

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 5 Stunden,
55 Minuten, 51 Sekunden …
 21:38:52

  

Hallo, Ihr 3 Schmitties,
Wir haben einen schönen Nordseeurlaub erlebt, ganz ohne Piratenüberfälle, und sind wieder heil zu Hause angekommen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise. Dazu einen Extragruß an Matthias und ein Dankeschön an Wolle für die Fotos.
Mama Schmitt


1466

Martina und Heinz

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 6 Stunden,
35 Minuten, 33 Sekunden …
 20:59:10

Hallo Niklas, wir sind nach superschönen Tagen in Italien wieder zuhause angekommen. Wir wünschen dir noch 2 schöne Tage und freuen uns, dich Freitag wiederzusehen. Liebe Grüße Mama und Papa hurrah


1465

Gabi i.

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 9 Stunden,
19 Minuten, 33 Sekunden …
 18:15:10

  

hallo Niklas,

hoffe Ihr hattet schöne Tage im Lager! schade, dass man Dich so selten auf den Bildern sieht ... Deine family ist heute morgen hier abgereist und hoffentlich inzwischen wieder heil in geldern,

liebe Grüße aus Freiburg von Gabi


1464

Ingo Scholten

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 10 Stunden,
6 Minuten, 53 Sekunden …
 17:27:50

  

(Mist abgeschnitten wegen Apostroph) Jetzt aber: ... es Dir im Pfadfinderlager? Sicher bist Du schon perfekt im Spurenlesen und Essen zubereiten aus Insekten und Waldkräuternfreu Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in Aldekerk, dann musst Du mal berichten, was Ihr alles gemacht habt. Hier in Köln ist alles wie immer. Es ist schrecklich warm, es gibt bestimmt heute noch ein Unwetter. Wünsche Dir die nächsten Tage noch viel Spaß, pass auf Dich auf. Gruß Ingo


1463

Ingo Scholten

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 10 Stunden,
16 Minuten, 23 Sekunden …
 17:18:20

  

Hallo Philipp, wie geht


1462

Elli scholten

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 10 Stunden,
27 Minuten, 59 Sekunden …
 17:06:44

  

Hallo Dillip, wir sind also in Köln und bewundern die kleine, grosse Martha. Es gab gerade nen superleckeren Schokoladenkuchen und nun sitzen wir hier pappsatt und schauen Babykino. Ingo ist auch gerade gekommen und wir klönen nun ein bisschen. Wie geht es euch heute nach der Nachtwanderung? Habt ihr heute nen lauen Tag? Viel Spass noch, Gruss Mama zunge


1461

Mama Lennard

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 10 Stunden,
45 Minuten, 52 Sekunden …
 16:48:51

Hallo Lennard,
habe gerade die Hike-Bilder gesehen und freue mich, dass es Euch allen gut gefallen hat (so siehts zumindest aus freu).
Jetzt sind es nur noch zwei Nächte im Zelt, die Zeit verging echt schnell!
Wir sind alle froh, wenn Freitag ist und Du wieder da bist! Chrissi vermisst Dich auch!
Hab noch viel Spaß, liebe Grüße Mamafreu


1460

Paul

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 10 Stunden,
47 Minuten, 36 Sekunden …
 16:47:07

  

Hi Dilip wir sind grad bei Sonni Martha will immer noch nich lachen und die voll großgeworden. Schwer iss se auch geworden [:U. Ich vermiss dich immer noch nich usw hurrah.
Aber Mama n bisschen .
Jetzt weiss ich nich mehr was ich schreiben soll denk


1459

Britta Sämisch

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 14 Stunden,
22 Minuten, 2 Sekunden …
 13:12:41

Hallo liebe Piraten! :)
Regelmäßig verfolge ich euer Tun und bekomme dabei doch des öfteren Fernweh.
Aber ich sehe, dass es euch allen im Lager gut geht und ihr auch viel Spaß habt.
Schön, dass die Hiker wieder wohlbehalten zurückgekehrt sind und so toll von den anderen empfangen wurden!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restlager und viel Spaß...
Liebe Grüße und Gut Pfad
Britta


1458

Julia Ortscheid : )

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 15 Stunden,
9 Minuten, 19 Sekunden …
 12:25:24

Hey Pascal : )
So wie du es beschreibst, ist das Lager ja sehr schön.
Hier ist es auch sehr schön. Nur ohne dich ist es ein bisschen ruhig ;D Lisa ist ja auch nicht mehr da : ) Aber ich hab ja Jana : )
Ich haben ein paar neue Computerspiele und freue mich schon sie mit dir auszuprobieren :D
Ich wünsche dir noch für die restlichen Tagen mindestens genauso viel Spaß wie bis jetzt : )
Ich freue mich aber auch schon riesig darauf dich wieder zu sehen.
Lg
Julia :D


1457

Familie Ortscheid

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 15 Stunden,
15 Minuten, 33 Sekunden …
 12:19:10

Hallo Pascal,
heute kam dein Brief an, über den wir uns natürlich super gefreut haben!!freu
Hier deine gewünschte Info: Holtappelsweg ( Hausnummer weißt du ja), 47608 Geldern
Obwohl du sehr viel Spaß hast, freuen wir uns sehr auf Freitag, wenn wir dich wiedersehen.
Mama und Papazwinker


1456

Mama Phil

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 16 Stunden,
47 Minuten, 1 Sekunde …
 10:47:42

Hey Phil , herzlich willkommen im Lager. Du siehst auf den Fotos trotz grosser Anstrengung ziemlich fröhlich aus. Wir freuen uns dich so zu sehen. David und Steffi haben einen Jungen bekommen ,den kannst du dann in den nächsten Tagen mal bestaunen.Wir freuen uns schon auf Freitag bis bald MAMA.


1455

Die Mecklenburger

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 17 Stunden,
57 Minuten, 57 Sekunden …
 9:36:46

Hallo Felix und Lutz!
Felix, wir glauben ihr hattet viel Spaß auf eurem Hike. Auf einigen Bildern ist es jedenfalls zu sehen. Es war bestimmt auch anstrengend in der Hitze zu laufen, da tat die Abkühlung im Planschbecken doch gut.
Lutz, die ruhigeren Tage im Lager taten doch sicher auch gut. Die Pizza aus eurem Ofen sah sehr lecker aus. Wir freuen uns auf Freitag, an dem es natürlich Pizza gibt.
Schöne Grüße
Mama und Papa


1454

cChrista u Toni Claßen

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 18 Stunden,
23 Minuten, 52 Sekunden …
 9:10:51

Hallo Hannah und Felix,
liebe Grüße aus Dresden.Hier isr es superschön und unsere Füße sind auch schon plattgelaufen. Freuen uns auf Freitag.
Liebe Grüße Mama und Papa


1453

Heidi Domagala

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 18 Stunden,
41 Minuten, 33 Sekunden …
 8:53:10

Hallo Alexander!
Schön dein Grinsegesicht wieder zu sehen. Na, wie war der Hike? Ich hoffe du hast
dich für die nächsten 14 Tage gut eingelaufen und freust dich auch so wie wir.
Wie Maria dir bereits mitgeteilt hat, fahren wir doch erst in der Nacht von Samstag
auf Sonntag los. Deine Karte ist übrigens auch angekommen, vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir und allen anderen Pfadfinder heute einen schönen Tag und einen
besonderen Dank an Wolle, der ist einfach unbezahlbar.
Gruß Mama


1452

Familie Neumann

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 18 Stunden,
52 Minuten, 45 Sekunden …
 8:41:58

  

Hallo Jonas,

da hatte ich heute morgen aber einiges zu tun...soviele schöne Bilder...
ein paarmal bist du auch zu sehen...und so wie es aussieht, hast du viel Spass...
Vielen Dank für deine Karte...du hast vollkommen Recht...ohne dich ist es hier
ziemlich langweilig und ruhig...aber das ändert sich ja bald wieder...freu
Geniesse die letzten Tage noch...laechel
Mama...


1451

Werner und Ruth Hasselmann

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 19 Stunden,
20 Minuten, 43 Sekunden …
 8:14:00

  

Hey Nadja,

wir habe eure tollen Bilder vom Hike gesehen und hoffen, dass du die Tour gut überstanden hast. Zu Hause hatten wir auch zwei tolle Tage. Leider ist es heute wieder grau in grau. Schade, denn eigentlich bin ich bei Hippi zur Grillparty eingeladen. Mal schauen, ob es überhaupt etwas wird.
Schönen Dank übrigens für deinen Brief. Nun wünschen wir dir und dem Rest der Truppe noch zwei schöne Tage und eine gute Heimreise. Wir sehen uns dann Freitag. Wir werden dann erstmal deinen Bruder aus deinem Zimmer vertreiben müssen. Er hat es sich dort ganz schon ausgebreitet.

Vielen Dank auch an Wolle für seine Bemühungen, uns Daheimgebliebenden das Lagerleben näher zu bringen. Toller Service.

Liebe Grüße

Papa und Mama


1450

ilona Brune

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 38 Sekunden …
 6:39:05

Hey Phil,
heute Nacht ist Dein Cousin zur Welt gekommen.
Dir noch viel Spaß im Lager.
Bis bald
ilona und Björn


1449

Familie Hellfeier

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3654 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 39 Sekunden …
 6:39:04

  

Hallo Lars,
nach den Bildern zu urteilen hattet Ihr wieder mal viel Spaß bei Eurem Hike.hurrahhurrah
Das Wetter hat auch mitgespielt und wie ich sehen konnte, hast Du auch an kurze Hosen gedacht. Die Abkühlung im Pool gestern kam wohl nach der Rückkehr richtig gut an. Tolle Idee.
Jetzt wünsche ich noch schöne restlich drei Tage. Gut Pfad und entert als Piraten noch ein paar Fremdschiffe.
Liebe Grüße an alle, besonders aber an Dich Lars.
Mama, Papa und Lukas freuzungezwinkerhurrahdenk


1448

Elli Scholten

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 0 Stunden,
29 Minuten, 40 Sekunden …
 3:05:03

  

Hallo Hiker-Dillip, ich hoffe, Ihr hattet drei prima Tage.]freu Auf dem einen Foto siehst Du ziemlich nach Sonnenbrand und sehr fertig aus!verwirrt Da hast Du Dich sicher mächtig auf den Pool und die Dusche gefreut! Viel Spaß noch an den letzten drei Tagen!!!hurrah Liebe Grüße von Mama


1447

Fam. Driessen

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 2 Stunden,
26 Minuten, 17 Sekunden …
 1:08:26

Hallo Tom. Erst einmal danke für Deinen Brief. Wir haben uns total gefreut.freu Schön das es Dir gut geht. Und jetzt nach dem Hike bestimmt auch wieder. War ganz schön heiß heute!coolDa war das Planschbecken ja wohl super!!! Und die Hose ist dabei auch wieder sauber geworden. Dann kannst Du sie ja morgen wieder anziehen.zwinkerHeute waren wir bei Elli zum Geburtstag. Das war eine tolle Gartenparty. Dein Kabel habe ich schon fertig gelegt. Phillip habe ich heute zum Zug gebracht, der ist jetzt schon da. Die Fotos sind wieder ganz, ganz toll!! DANKE noch mal an Wollehurrah Wir wünschen Dir noch schöne Stunden im Lager. Liebe Grüße Mama, Papa und Lina


1446

Regine the one and only

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 3 Stunden,
18 Minuten, 28 Sekunden …
 0:16:15

  

Hi Andre Pirat Capitan Muscleman Schnarchnose

bei dir scheint ja laut der Bilder alles im grünen Bereich zu sein, auch wenn es technische Verluste gab.traurig Wünsch dir noch eine tolle und erlebnisreiche Restwoche und Grüße an die Jungs hurrah

Deine alte Freundin


1445

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 30 Sekunden …
 0:10:13

  

Hi Andre Pirat "Capitan Muscleman Schnarchnose"

bei dir scheint ja laut der Bilder alles im grünen Bereich zu sein, auch wenn


1444

Cornelia Burkert

DatumMittwoch, 31. KW, vor 10 Jahren 3.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 3 Stunden,
31 Minuten, 50 Sekunden …
 0:02:53

  

Hallo Andre,
ich habe gerade die Bilder eurer Hike-Tour gesehen und freue mich, dass ihr gesund und munter und so fröhlich zurück gekommen seid und du dich über deinen Verlust nicht mehr so ärgerst. Die Stimmung im Lager scheint echt klasse zu sein und die Resultate eurer Aktivitäten können sich sehen lassen. Hut ab! Wart ihr schon auf Bannerklau und habt euer Banner erfolgreich verteidigt? Ich bin schon gespannt auf deine Erzählungen am Freitag. Ich wünsche dir noch viel Spaß die letzten beiden Tage und einen klasse Abschlussabend. Liebe Grüße an den Rest der Bande. Mama


1443

Die Murmänner

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 4 Stunden,
43 Minuten, 20 Sekunden …
 22:51:23

Da nun alle vom Hike wieder da sind, und sich ihre Füße balsamieren ließen, ist es eine logische Schlussfolgerung dass sich die Nachtwanderung anschließt, damit die wunden Füße wieder zum Einsatz gelangenhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrahhurrah
Süße Träume wünschen wir allen, vorausgesetzt keiner geht über Bordzwinker.
Vielen Dank Wolle, dass du für das daheimgebliebene Publikum auf die Nachtwanderung verzichtest und es weiter verwöhnst.laechel


1442

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 4 Stunden,
55 Minuten, 41 Sekunden …
 22:39:02

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Eintrag für die drei Hike-Tage.
Das Lager hat uns alle wieder. Alle sind wohlbehalten vom Hike zurückgekehrt. Ganze 5 Gruppen waren nun von Sonntag bis zum heutigen Dienstag im Münsterland unterwegs. Wie angekündigt gab es während dieser Zeit keine Aktualisierung. Nun aber wurde alles aufbereitet und Sie finden ganze 114 frischen Bilder, aufgeteilt auf die drei Tage. Die Orte der Aufnahmen wechseln logischer Weise wild hin- und her, die Zuordnung dürfte jedoch nicht schwer fallen. Was alles gemacht wurde, müßte sich anhand der Bildunterschriften erschließen.
Die Wölflinge im Lager haben genügend Freiraum gehabt und genossen, waren Swin-Golf spielen in Sendenhorst, ansonsten haben die Hike-Gruppen für sich entscheiden können, wie der Tag verbracht und welche Wege eingeschlagen wurden. Es gibt wieder eine ganze Menge zu erzählen und die Hike-Berichte sind teilweise schon angefangen.
Heute gab es tagsüber auch nur das eine Programm: Hike-Wiederkehr, die meisten freuten sich auf eine frische Dusche, sofern sie dies nicht unterwegs bekommen haben. Auch der organisierte Pool war offenbar einladend.
Zurzeit, 22.30 Uhr, um genau zu sein, beginnt übrigens wieder die alljährliche Nachtwanderung, vorbereitet wieder von den Rovern entsetzt. Diese erlebe ich dieses Jahr nicht, da eben dieser Eintrag entsteht … Die Kinder haben eine ausgiebige Abendrunde erlebt und sitzen zur Minute im Essenszelt bei Gitarrenspiel und Gesang. Sie werden dann gleich noch zur Nachtwanderung entsetzt aufbrechen. Nun aber viel Spaß mit dem riesen Bilderschwung.


1441

Oma und Opa von Tobi u.Jonas

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 50 Sekunden …
 22:09:53

Hallo Tobias und Jonas ,

viele Grüße aus Coesfeld.
Am Dienstag waren wir ganz in eurer Nähe zu einem Geburtstag. Auf dem Weg dorthin haben wir nach euch Ausschau gehalten, aber leider keinen von eucn
gesehen. Wie ihr in eurem Brief geschrieben habt, geht es euch gut.
Tobias, hast du deinen Hike gut überstanden? Wir hoffen, dass Jonas deine geschundenen Füße gut massiert hat.

Oma und Opa


1440

Pappa Lennard

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 6 Stunden,
24 Minuten, 14 Sekunden …
 21:10:29

Hallo Lennard,

ich hoffe der Hike war spannend und nicht sooo anstrengend. Das Wetter war ja optimal. Mama kommt morgen wieder nach Hause, alles in bester Ordnung. Ab Freitag gibt es hier LIGA total, hab ich gebucht, die Saison kann starten. Wir freuen uns schon wie Hölle auf die Ostseeperle und die Spareribbs.

PS an Markus und Phil: mal sehen wer am Ende weint sauer.

Bis bald

Pappa


1439

Ulla & Anne-Kiara Ingenfeld

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 7 Stunden,
11 Minuten, 26 Sekunden …
 20:23:17

Hallo Vera, Thomas, Maike, Jana und Arne
Euch ein paar ganz liebe Grüße hier aus [der andere Stamm aus Geldern]
Leider gibt es zur Zeit ja keine Bilder - aber wir verfolgen euer Lager mit Spannung. Ihr habt ja mächtig Glück mit dem Wetter und sicher habt ihr auch heute die Sonne genießen können freu - wir haben es in vollen Zügen getan!!!
Wir wünschen euch noch tolle Lagertage!!
Für Vera: Ich schicke dir eine liebe


1438

Hildegard Weckmann

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 7 Stunden,
31 Minuten, 51 Sekunden …
 20:02:52

Hallo Matthias,
na, wie war der Hike?
Ich hoffe, dass du trotz Wanderung gestern einen schönen Geburtstag hattest. Ist das Geburtstagspäckchen angekommen? Nach der Anstrengung der letzten Tage kannst du ja eine kleine Stärkung sicher vertragen.
Wir wünschen dir noch einige schöne Tage, die ja auch etwas wärmer sein sollen.
Wir freuen uns schon alle, wenn du am Freitag zurück kommst und wir den Geburtstag nachfeiern können.
Viele Grüße von Mama, Johannesfreu und Papa


1437

Anna Do :)

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 8 Stunden,
37 Minuten, 30 Sekunden …
 18:57:13

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoffe es geht euch super und ihr habt den Hike in bester Erinnerung :-). Ich bin gut in Geldern gestrandet und hab mich auch wieder eingelebt. Bei dem Wetter allerdings krieg ich Lagerheimweh und wäre doch gerne noch geblieben. Naja was solls, Geldern braucht mich ;)! Wolle stell mal wieder Fotos rein, ich will doch was sehn(genauer gesagt euch, wie ihr rum chillt)!! Schöne sonnige Resttage noch, wir sehn uns mit großer Wahrscheinlichkeit Freitag am Bollwerk (inwieweit ich mit zu rademacher komm weiß ich leider noch nicht, weil ich evtl eine erste wohnungsbesichtigung in münster hab!!!) Allerbeste Grüße von eurer Lieblings Anna Do :)


1436

Loftlooper

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 11 Stunden,
13 Minuten, 49 Sekunden …
 16:20:54

Hallo Thorben,
wir hoffen, Ihr seid wohlbehalten vom Hike zurück und es hat keine weiteren Verletzungen gegeben. Deine Karte ist angekommen, sodaß wir schon überlegt haben, Dir Unterarmgehstützen zukommen zu lassen. Aber das sähe ja doch auf dem Hike etwas komisch aus.
Wir freuen uns auf die nächsten Bilder und wünschen Euch allen noch einige tolle Tage.
Es grüßen die Geusen von der Loftlooper


1435

Scholle

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 12 Stunden,
44 Minuten, 16 Sekunden …
 14:50:27

  

Hi Philipp,
haben deinen Brief heute bekommen. Danke ! Ich hoffe es ist wirklich nur eine Bänderdehnung und bald wieder besser. Gut wenn man Freunde wie Tom hat, oder? (Vielleicht kannste ja noch etwas länger auf krank machenfreu). Das Wetter sollte ja jetzt wohl auch stimmen. Dooferweise muss ich an diesen schönen Tagen lange arbeiten (ausser heute). Mal sehen, vielleicht hällt das Wetter ja noch bis nächste Woche, wenn ihr bei mir seid. Wir hätten es verdient.
Halt die Ohren steif und schon die Hand.
Gruß von Paps und Sandra


1434

Manuela Wiroks

DatumDienstag, 31. KW, vor 10 Jahren 2.8.2011
UhrzeitVor 3655 Tagen, 14 Stunden,
37 Minuten, 9 Sekunden …
 12:57:34

  

Hallo Dominik ich wünsche dir noch schöne Resttage im Lager sowie allen Pfadfingern und noch ein super wetter freufreu
schöne Grüße von Papa , Karin und Chris an dich


1433

Paul und Elli Scholten

DatumMontag, 31. KW, vor 10 Jahren 1.8.2011
UhrzeitVor 3656 Tagen, 4 Stunden,
13 Minuten, 9 Sekunden …
 23:21:34

  

Hi Philipp musste beim Kochen für Mamas Geburtstag helfen boese war irgend wie doof traurig aber nacher hat mich mein (so doofer Freund Justus) gerrettet hurrah. Dannn musste ich nich mehr helfen.(Ich hab gesagt das ich helfen kann). Und du brauchst noch ein Geschenk für Mama weil das Geschenk das ich hab nur von mir iss hahazunge.Oder doch nich magucken vieleicht auch nich hurrahhurrah.
Paul
Hallo Dillip, heute haben wir den ganzen Tag nur gekocht und gebacken und Mecki hat geholfen! Paul auch -er wollte unbedingt ca.5 Minuten ( länger sagt Paul stimmt ja auch )denk. Paul hat auch den Rasen vorne gemähtzunge So, jetzt sind wir fix und fertig ung vollgefuttert vom vielen probieren. entsetztNun schnell ins Bett, schnell schlafen, damit wir schnell morgen haben und die wahnsinnigen Geschenke auspacken können!!!
Ich hoffe, Euer Hike ist prima ! Bis bald, Gruß Mamalaechel


1432

Anne und Herberbert Klemm

DatumMontag, 31. KW, vor 10 Jahren 1.8.2011
UhrzeitVor 3656 Tagen, 5 Stunden,
45 Minuten, 4 Sekunden …
 21:49:39

Hallo Jonas,

wir hoffen, dass du dem Tobias morgen nach dem Hike schön die Füße massierst. Es ist sicher toll, das ganze Lager nur für die Wölflinge zu haben. Genießt die Zeit. coolcoolcoolcoolcool

Anne und Herbert