Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3849

Corina Loch

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 10 Stunden,
41 Minuten, 20 Sekunden …
 19:39:35

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Lea, ich sehe dich jeden Tag auf den Bildern und dann weiß ich das es dir gut geht,ich wünsche dir weiterhin viel, viel Spaß. Ich vermisse dich,hab dich lieb Mama.

Und ein großes Dankeschön an euch alle Leiter Betreuer und die Köchinnen.


3848

Thomas Pastoors

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 12 Stunden,
12 Minuten, 31 Sekunden …
 18:08:24

Hallo Ben & Oskar,

Viel Spaß beim hiken (Ben) und noch eine schöne Zeit im Lager (Ben & Oskar)! Liebe Grüße Thomas


3847

Nick Zeidler

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 13 Stunden,
12 Minuten, 25 Sekunden …
 17:08:30

Hallo Mara,
das war natürlich nur ein Spass hurrah.
Es ist ziemlich langweilig ohne dich zu Hause.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass.
Dein großer Bruder Nick


3846

Nick Zeidler

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 13 Stunden,
18 Minuten, 46 Sekunden …
 17:02:09

Hallo Mara,

alles fit im Schritt bei mir schon.
Ich backe gerade Kuchen und esse den gleich alleine auf.
Wenn du auch ein Stück willst kannste ja kommen


3845

Corina Loch

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 13 Stunden,
56 Minuten, 0 Sekunden …
 16:24:55

  

Hallöchen


3844

Corina Loch

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 14 Stunden,
2 Minuten, 47 Sekunden …
 16:18:08

  

Hallöchen


3843

Torsten

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 14 Stunden,
42 Minuten, 25 Sekunden …
 15:38:30

Hi Ben, hi Oskar
jetzt ist schon eine Woche vorbei
und ich sehe auf den Fotos dass es euch gut geht.
Morgen geht’s für dich Ben auf Hike hikeund ich wünsche
Dir viel Spaß. Das Wetter soll glaube ich ganz gut werden.
Oskar dir wünsche ich auch ein paar tolle Tage wo es
etwas ruhiger ist.jurtezelt1
Hier in Geldern regnet es heute den ganzen Tag.

Wir lieben euch habt viel Spaß Mama und Papa


3842

Torsten

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 16 Stunden,
42 Minuten, 13 Sekunden …
 13:38:42

Hi Ben, hi Oskar
jetzt ist schon eine Woche vorbei
und ich sehe auf den Fotos dass es euch gut geht.
Morgen geht’s für dich Ben auf Hike hikeund ich wünsche
Dir viel Spaß. Das Wetter soll glaube ich ganz gut werden.
Oskar dir wünsche ich auch ein paar tolle Tage wo es
etwas ruhiger ist.jurtezelt1
Hier in Geldern regnet es heute den ganzen Tag.

Wir lieben euch habt viel Spaß Mama und Papa


3841

Swantje Kleinstäuber

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 17 Stunden,
23 Minuten, 0 Sekunden …
 12:57:55

  

Hallo Mareile hurrah,

wir hoffen, es geht Dir gut laechel
Wir haben auf den Fotos gesehen, dass ihr viel Spaß im Lager habt freuextrem. Dein Batik-Shirt sieht ja super aus!
Wir freuen uns schon, wenn wir Dich nächste Woche in Geldern sehen hurrah.

Liebe Grüße aus Köln,
Philipp und Swantje bisbald


3840

Uschi Führa

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 18 Stunden,
26 Minuten, 40 Sekunden …
 11:54:15

Hallo Lenja, liebe Grüße aus Geldern. Ich hoffe, dir geht’s gut. Wie ich auf den Fotos sehe, habt ihr viel Spaß. Hoffentlich habt ihr noch gutes Wetter. Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen im Zeltlager. Bis bald. Deine Oma Uschi


3839

Frank

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 19 Stunden,
40 Minuten, 5 Sekunden …
 10:40:50

  

Guten Morgen liebe Emma
So nun schreibe ich dir mal besser morgens damit ich es auch noch schaffe bevor ich Abends einfach wieder einschlafe .Sitze gerade daheim in meinem Sessel und warte auf die Rückkehr von Regina und Muddels. Er ist heute morgen beim Hundefrisör und wird dort gebadet. Ich halte mich da schön raus. So ist er nur auf Regina stinkig aber nicht auf mich.Ha,ha. Mache dir gerne auch ein Foto von ihm solange er noch sauber ist und nicht wieder im Sandkasten gewühlt hat.Wie wir auf den Fotos sehen können habt ihr nach wie vor viel Spaß. Wünschen euch noch einen schönen trockenen Samstag. Bis dahin Regina &Frank banane_zunge


3838

Helene Greuel

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 20 Stunden,
11 Minuten, 53 Sekunden …
 10:09:02

  

Lieber Hanno, Liebe Grüße aus dem Sauerlandlager!! Ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß, mit deinen Freunden.
Bei mir ist auch alles gut. :D
Bis bald und liebe Grüße von HELENE
hurrah


3837

Tobias

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 20 Stunden,
59 Minuten, 7 Sekunden …
 9:21:48

Hi Tristan,
viele tolle Bilder von tollen Aktionen,
inkl Lagertaufe
Ich hoffe Du hast ne Menge Spaß.
Bis bald,
Papa


3836

Tobias

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 2 Sekunden …
 9:12:53

Hi Tristan,
viele tolle Bilder von tollen Aktionen,
inkl Lagertaufe
Ich hoffe Du hast ne Menge Spaß.
Bis bald,
Papa


3835

Ela und David Viez

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 21 Stunden,
16 Minuten, 35 Sekunden …
 9:04:20

Hallo Jana!
Die erste Woche ist nun um und ihr habt viele schöne Dinge erlebt! Das freut uns total. Dein Tshirt sieht richtig schön aus. Uns gefällt das Muster und die Farbe sehr.
Wer hat dir denn die Haare so schön geflochten? Hübsch aegdaumenhochspiegel
Heute steht hier zuhause aufräumen, putzen, bügeln auf dem Plan. Schade, dass du nicht helfen kannst zwinker
Bestell Mathilda mal liebe Grüße… die kleine Quasselstrippe hab ich auch schon auf den Fotos entdeckt… laechel
Auch den netten Menschen in der Küche kannst du mal ein thanx und dickes Lob ausrichten. Das schmeckt dir bestimmt immer alles sehr gut… kochen
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Freunden. Pass gut auf dich auf. Wir haben dich lieb! Küsschen herz


3834

Olaf

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 5 Stunden,
55 Minuten, 23 Sekunden …
 0:25:32

  

Liebe Luise,
und ZACK - schon ist die erste Woche um!

Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass es anscheinend so großen Spaß macht:
Lagerfeuer, Lagerbauten und Bannerwache ... wie schön ... ich bin ein bisschen neidischzwinker
Übermorgen fahre ich Mama abholen, dann geht’s für die wieder nach Hause freu und für Dich schon auf Hike. DAS WIRD GANZ BESTIMMT AUCH GROßARTIGhike!!!

Ich wünsche Dir noch superschöne Tage und ganz viel Spaß
(auch beim nächsten Klodienst ;)
Dein Papa


3833

Elena

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 6 Stunden,
38 Minuten, 29 Sekunden …
 23:42:26

Liebe Mathilda, ganz herzliche Grüße auch von Tom, Jette und mir. Hab eine ganz tolle Zeit und viel Spaß bei deinen vielen Abenteuern und Erlebnissen. Wir sind schon ganz gespannt auf deine Erzählungen. Wir haben dich lieb und freuen uns auf unser nächstes Treffen mit dir in eurem Garten


3832

Jörg

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 7 Stunden,
25 Minuten, 5 Sekunden …
 22:55:50

Hallo Jakob, hallo Johann, hallo Herbert!

Wie ist die Lage bei Euch? Von den Fotos her sieht es auf jeden Fall aus, als hättet ihr ne Menge Spaß...
Mama Regina und ich haben heute eine ausgiebige Fahrradtour gemacht. Wir hatten mächtig Gegenwind. Gerade waren wir noch schön essen.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und ne tolle Zeit.

LG Papa Jörg


3831

Tom Denkel

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 47 Sekunden …
 22:35:08

Hallo liebe Luna,

Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen Freunden und es geht dir gut.
Der Kletterwald war bestimmt schon ein Highlight in diesem Jahr für dich.
Ich freue mich auf Bilder von dir und bin gespannt wie es bei euch weitergeht.

Liebe Grüße
Papa


3830

Chris Wentzel

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 9 Stunden,
29 Minuten, 50 Sekunden …
 20:51:05

Moin Pfadis,

Wie ich sehe, scheint es euch in Westernohe schon echt gut zu gehen. Der Lagerplatz und die bisherigen Projekte sehen auf jeden Fall super aus.

Ich bin sehr verbittert darüber, dass ich diese Jahr nicht mit dabei sein kann. Aber das kommt schon noch...

Vor allem an dich Alex, liebe Grüße und genieß die Zeit bis Caro noch nicht da ist! banane_groov

Und natürlich auch an die flinken Otzen, auch wenn ich sehe, dass es nur ein Bruchteil (und zwar die Leiter) dieses Jahr ins Lager geschafft haben.

Also bis dann!
Und denkt dran: Immer schön Klemmi ärgern!!

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Chris Wentzel


3829

Luca Viéz

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 10 Stunden,
30 Minuten, 7 Sekunden …
 19:50:48

Hallo Jana, wie läufts im Lager? Ich hoffe, du hast Spaß. Zuhause ist es manchmal langweilig, weil niemand da ist, den ich nerven kann. zwinker

Coole Fotos.
Bestell den anderen schöne Grüße… ich geh jetzt noch mit Lenn aufs Trampolin…
Bis dann winke


3828

Lenia

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 11 Stunden,
19 Minuten, 49 Sekunden …
 19:01:06

Hallo Mathilda, winke ich hoffe, dir geht’s gut. Wie man auf dem Foto sieht, hast du schon viel erlebt.
Hier zu Hause ist es echt langweilig ohne dich.
Vorallendingen als Einzelkind. freu
Ich vermisse dich, und freue mich schon, wenn du wiederkommst.
Hab dich liebherz und ganz viel Spaß im Lager noch.wolfling Lieben Gruß Lenia


3827

Stefanie Uthmann

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 12 Stunden,
13 Minuten, 16 Sekunden …
 18:07:39

Hallo liebe Lenja,
ich schicke dir liebe Grüße aus Geldern. Ich habe mir gestern voller Freude die Fotos vom Klettern angeschaut. Mega stark. Das hätte ich auch gerne gemacht. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und gutes Wetter. Ich drücke dich ganz feste. Mama
Liebe Grüße auch von Papa, Fynn und Jonah. Ich glaube auch Henri hat so etwas wie liebe Grüße an dich gemaunzt.


3826

Jenny

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 41 Sekunden …
 15:45:14

  

Hallo Jana mein Schatz ,

Ich hoffe es geht dir gut und hast viel Spaß ?!
Du rutschst ja von einem Urlaub in den nächsten

Deine Nachrichten (SMS) fehlen und ich freue mich wenn du wieder da bist.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Ganz dicken Kuss und bis bald
Hab dich sehr lieb
Deine Jenny


3825

Markus Tenhaef

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 14 Stunden,
59 Minuten, 4 Sekunden …
 15:21:51

Hallo Mats, hallo Mika winke
Wow, ein Besuch im Kletterpark.
@Mika: Das war doch bestimmt genau das Richtige für dichfreuextrem, oder? Zuhause ist ja schließlich kein Baum und keine Laterne vor dir sicher cool. Ich frage mich auch, ob ihr eigentlich noch immer Klodienst machen müsst lautlach
@Mats: Bist du auch geklettert? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. So hoch über der Erde ist ja sonst nicht unbedingt etwas für dich. Ich denke, dafür hast du schöne Abende im Lager prost
Ich muss euch beiden leider gestehen, das ich euch doch schon ein ganz klein wenig vermisse und ich mich darauf freue, euch wiederzusehen. Aber erstmal wünsche ich euch noch viel Spaß im Lager freu
Gruß Dad


3824

Oma und Opa Issum

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 22 Sekunden …
 10:44:33

  

Liebe Lenja, herzliche Grüße aus Issum. Habt weiterhin viel Spass im Zeltlager.
Ihr konntet ja bereits viele Eindrücke sammeln, das sieht man an den tollen Bildern.
Weiterhin viel Vergnügen, gutes Wetter und bleibt vor allem alle gesund. Bis nächste
Woche wieder in Geldern.aegwinke


3823

Torsten

DatumFreitag, 26. KW, letztes Jahr 30.6.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 21 Stunden,
17 Minuten, 19 Sekunden …
 9:03:36

Liebe Luise,

viele Grüße ins Lager.
Der Ausflug in den Kletterwald hat dir bestimmt sehr gut gefallen!
Da bist du für den kommenden Bergurlaub ja schon perfekt vorbereitet. laechel
Charlotte darf am Wochenende bei Oma und Opa übernachten und freut sich schon.
Ich wünsche dir und euch weiterhin eine tolle Zeit im Lager.

LG
Papa


3822

Ela und David Viez

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 7 Stunden,
37 Minuten, 20 Sekunden …
 22:43:35

Hallo Jana,
wahnsinn, euer Ausflug in den Kletterpark… die Fotos sprechen mal wieder für einen tollen, ereignisreichen Tag mit viel Spaß und Spannung!aegdaumenhoch Morgen gibt es bestimmt etwas Muskelkater.
Hier regnet es gerade… ich hoffe, dass ihr besseres Wetter habt, eure Zelte trocken bleiben und ihr gut schlafen könnt. Katja ist inzwischen auch gut angekommen, wie wir auf den Fotos sehen konnten. Ganz liebe Grüße von uns! winke
Morgen gehen Papa und ich in Geldern einen Cocktail trinken. Es wird karibisch urlaubin der Stadt - mit Sand und Liegestühlen… nur die Sonne fehlt noch. So lenken wir uns von der Ruhe im Haus ab… zwinker

Viele Grüße an alle… Küsschen und Gute Nacht haengematte du möchtest bestimmt etwas Schlaf nachholen. Wir haben dich ganz doll lieb.


3821

Nicole Holzkamp

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 7 Stunden,
49 Minuten, 28 Sekunden …
 22:31:27

  

Lieber Anton, liebe Lotta,
jeden Abend schauen Papa und ich uns die Fotos vom Tag an und freuen uns, was ihr tolles macht und dabei so vergnügt ausseht! Besonders heute das Klettern hat euch bestimmt besonders viel Spaß gemacht und ich wäre gerne dabei gewesen! Ich soll euch ganz lieb von Susanne, Dirk, Emil und Marlene grüßen, die haben wir gestern kurz besucht. Papa hat mit seinen Leuten von der Musikschule einiges unternommen und ich war fast jeden Abend beim Training. Viele liebe Grüße und auch morgen ganz viel Spaß
Mama


3820

Klaus

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 7 Stunden,
57 Minuten, 48 Sekunden …
 22:23:07

Hallo lieber Thimoherzherz

habe eine wunderbare Zeit.
Ich hoffe, du hast die Postkarte bekommen.
Wie ist dein zelt2?
lagerfeuerhurrah
Viele liebe Grüße
Papa, Finn und unsere 3 Katzen
herzherzherz


3819

Tanja

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 8 Stunden,
31 Minuten, 59 Sekunden …
 21:48:56

  

Hallo liebe Selma,
Ich bin mir ganz sicher, dass du heute eine Menge Freude hattest und bestimmt sehr hoch geklettert bist. Das ist ja genau dein Ding. Schön, dass du das erleben dürftest.
Wir vermissen dich hier ganz schrecklich.
Eine dicke Umarmung von Mama und Papa


3818

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 9 Stunden,
11 Minuten, 17 Sekunden …
 21:09:38

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Während die Abendrunde gerade in etwas kleinerer Runde mit uns männlichen Leitern zu Ende bei sehr schönen klassischen Liedern und jetzt gerade ganz aktuell dem Spiel Peter und Paul geht (die weiblichen Leiter haben heute ihren freien Abend … wir männlichen haben diesen morgen), bereite ich schon einmal die täglichen Bilder vor.

Heute gab es den ersten ganz leichten Regen; gerade aber kommt die Abendsonne wieder zwischen den Wolken hervor.

Ein äußerst ereignisreicher und erfolgreicher Tag liegt hinter uns. Das frühe Aufstehen hat heute bestens funktioniert, jeder war bereits um 7:30 Uhr fertig zum Frühstück und dann ging es mit dem gesamten Lager zum Kletterwald Bad Marienberg.

Etwa eine halbe Stunde Busfahrt und vorher den Berg mußten alle laufen bis auf die Begleitfahrzeuge – und dann erwartete uns wirklich ein beeindruckender, schön angelegter Park. Jeder bekam eine ausführliche Einweisung in das Gurt- und Sicherheitssystem mit dreifachem Karabinerhaken; und dann konnte es losgehen. Es sind alleine heute weit mehr als 500 teilweise sehr schöne Bilder entstanden – wir können immer nur eine winzige Auswahl zeigen.

Alle Kinder haben mitgemacht und auch die Leiter sind über sich hinausgewachsen – also die, die teilweise in bis zu 15 Metern Höhe durch die Luft balancierten, schwangen oder sich von Baum zu Baum trauten.
Hut ab an alle von mir aus! Sowas ist ein Highlight, was es nicht in jedem Sommerlager gibt. Morgen wird es die Bilder erst sehr spät oder erst Samstag geben … mal sehen.
webmasterwollehaengemattekerze


3817

Besener

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 9 Stunden,
27 Minuten, 56 Sekunden …
 20:52:59

Hallo Moritz hallo liselotte
heute habe ich meinen Kindergeburtstag gefeiert! Es war toll!
Euer Tilmannzelt1


3816

Katrin und Andre

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 10 Stunden,
35 Minuten, 56 Sekunden …
 19:44:59

Hallo liebe Mathilda,
wir wünschen dir viel Freude und Spaß mit deinen Wölflingen. Vielleicht trefft ihr ja einen echten Wolf.
Beste Grüße aus Kevelaer.


3815

Fynn

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 11 Stunden,
7 Minuten, 46 Sekunden …
 19:13:09

Hey Lenja, dein großer Bruder hier. Ich hoffe du hast ne schöne Zeit mit deinen Freundinnen und amüsierst dich recht gut. Ohne dich ist es so still Zuhause, kein lautes Geschrei jedes Mal wenn ein kleines Spinnchen über den Boden krabbelt. Aber Spaß beiseite wir vermissen dich alle sehr und freuen uns wenn du wieder da bist, dein Fynn.


3814

Arne Kleinstäuber

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 11 Stunden,
14 Minuten, 49 Sekunden …
 19:06:06

  

Hallo Mareilebanane_freu passt Du auch gut auf Deinen Bruder auf, daß der nicht so viel Blödsinn macht? Du weißt ja, manchmal treibt er es wirklich zu bunt.
Wir sehen auf den Fotos, daß es Dir richtig gut geht. Wir wünschen Dir und deiner Gang viel viel Spasshurrahhurrahhurrahzelt1

Deine Crew von der Loftlooper


3813

Opa Leo u. Oma Hilla

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 11 Stunden,
46 Minuten, 12 Sekunden …
 18:34:43

Liebe Mathilda, haben schon die vielen schönen Fotos angeschaut.
In den nächsten Tagen erhältst Du Briefpost von uns.
Liebste Grüße von Opa Leo u. Oma Hilla❤️


3812

Sabine

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 48 Sekunden …
 18:31:07

  

Liebe Luise,
so wie es auf den Fotos aussieht, geht es dir wunderbar und du hattest gestern einen schönen Tag! Ich bin gespannt, was ihr heute unternommen habt... Ich war heute mit Lena bei Mandy in der Schule, das war sehr lustiglaechel jetzt wollen wir mal zum RostDockprost ich drücke dich und wünsche dir noch viel Spaß. Fühl dich gedrückt, Mama


3811

Nadja Dausel

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 11 Stunden,
52 Minuten, 32 Sekunden …
 18:28:23

  

Hallo liebe Sophia,

Wir haben schon gehört dass ihr heute beim klettern wart laechel echt super, da ist ja mal wieder alles dabei was dir Freude bereitet aegdaumenhoch.
Wir freuen uns schon zu sehen was ihr in den nächsten Tagen so macht! Hoffentlich wird bei dem ganzen Spaß das Zelt aufräumen nicht vernachlässigt aegzwinker
Wir haben dich sehr lieb Mama, Papa, Zoey und Elias


3810

Christin Molderings

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 12 Stunden,
21 Minuten, 34 Sekunden …
 17:59:21

Hallo Oskar und Ben
Wir freuen uns immer sehr euch auf den Fotos zu entdecken!
Oskar wo bist du auf dem Gruppenfoto?
Die Ausflüge zum Schwimmen und zum Kletterpark, haben euch bestimmt gut gefallen!
Liebe Grüsse von Mama, Papa und Frisby


3809

Britta Rattmann

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 13 Stunden,
57 Minuten, 1 Sekunde …
 16:23:54

Liebe Luise,
wie geht es dir? Ich bin schon sehr auf die Fotos vom heutigen Ausflug gespannt … wo ihr wohl gewesen seid?!?
Das Handstand-Foto von gestern von Luise, Mara und dir gehört (zusammen mit dem „Klodienst-Foto“ laechel) bisher zu meinen persönlichen favorites. klatsch Da hat Wolle ja genau den richtigen Moment erwischt - oder entwickelt ihr euch gerade zu Handstandprofis?

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Lager!

Liebe Grüße
Mama


3808

Regina Ziffels

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 17 Stunden,
17 Minuten, 20 Sekunden …
 13:03:35

thanx Wolle für die b_tb_ob_lb_lb_eb_n b_fb_ob_tb_ob_s!


3807

Regina Ziffels

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 17 Stunden,
21 Minuten, 57 Sekunden …
 12:58:58

Hallo ihr wolflingjuffileiter Ziffels,
wie geht es euch? Wohin ging der Ausflug?
Wir sind gerade auf dem Weg von Köln Richtung Domburg.
Jeden Abend freuen wir uns über die tollen Fotos. Da bekommt man Lust dabei zu sein…
Fühlt euch umarmt!
LG Regina


3806

Regina

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 20 Stunden,
40 Minuten, 49 Sekunden …
 9:40:06

  

Liebe Emma

schöne Grüße von Oma und Opa. Die haben gestern angerufen und wollten wissen, wie es Dir gefällt. Auf den Fotos siehst Du nach viel guter Laune aus. Die Projekte klingen ja wieder toll. Ich hoffe, Du hast Spaß am Werkeln, Malen und Basteln. Wir haben Dich dolle lieb und wünschen Dir und den Rest der Bande weiterhin viel Vergnügen.

Kuss Mamaherz


3805

Manu und Jörg van Leyen

DatumDonnerstag, 26. KW, letztes Jahr 29.6.2023
UhrzeitVor 295 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 45 Sekunden …
 9:12:10

  

Guten Morgen liebe Feli, guten Morgen liebe Fee,

Die Bilder sprechen mal wieder für sichklatsch.

Da habt ihr zwei euch aber im Gruppenbild gut verstecktlaechel. @Feechen du mit offenen Haaren (total ungewohnt)verwirrt und @Feli das Erdmännchen lautlach...

Wir wünschen euch und den anderen Pfadis einen wunderschönen Tag.

Wir vermissen euch. Passt weiterhin schön auf euch aufzwinker.

Wir haben euch Lieb
Mama und Papaherz


3804

Erna Haman

DatumMittwoch, 26. KW, letztes Jahr 28.6.2023
UhrzeitVor 296 Tagen, 7 Stunden,
30 Minuten, 2 Sekunden …
 22:50:53

  

Hallo Sophia,
Ich habe mir heute eure Lagerbilder angeschaut, das sieht nach viel Spaß aus, ich freue mich für euch.
Bei uns ist das Wetter heute nicht so schön, daher hast du auch nichts verpasst. Deine Schwester spricht auch schon die ganze Zeit davon dass sie nächstes Jahr mit ins Lager möchte. Wir wünschen dir noch viel Spaß! Oma und Opa


3803

Frank

DatumMittwoch, 26. KW, letztes Jahr 28.6.2023
UhrzeitVor 296 Tagen, 7 Stunden,
43 Minuten, 54 Sekunden …
 22:37:01

  

Hallo ihr alle schätze ihr hattet auch heute wieder einen aufregenden Tag. Liebe Grüße aus dem schönen Geldern wünscht Dir Emma Regina und Frank banane_freu


3802

Anna

DatumMittwoch, 26. KW, letztes Jahr 28.6.2023
UhrzeitVor 296 Tagen, 8 Stunden,
27 Minuten, 0 Sekunden …
 21:53:55

  

Guten Abend meine süße ARINA:-*
Wie schön, dass wir hier anhand der Tagesbildern mitverfolgen können, wieviel Spaß du hast.
Ich drücke dich gaaaaaanz fest.

Ach und gaaaaanz viele liebe Grüße von Papa und deinen Brüdern;-)


3801

Luca Viéz

DatumMittwoch, 26. KW, letztes Jahr 28.6.2023
UhrzeitVor 296 Tagen, 9 Stunden,
3 Minuten, 44 Sekunden …
 21:17:11

Hallo Jana, wie läufts im Lager? Ich hoffe, du hast Spaß. Zuhause ist es manchmal langweilig, weil niemand da ist, den ich nerven kann. zwinker

Coole Fotos.
Bestell den anderen schöne Grüße… ich geh jetzt noch mit Lenn aufs Trampolin…
Bis dann winke


3800

Moritz Dienemann

DatumMittwoch, 26. KW, letztes Jahr 28.6.2023
UhrzeitVor 296 Tagen, 9 Stunden,
5 Minuten, 4 Sekunden …
 21:15:51

Hallo Mara ,,,,

Ich hoffe du hast Spaß im Lager und schläfst gut . Außerdem Grüße ich die „The wild Walker‘s“ das ihr auch gut schlaft
und noch viel spaß habt . zungebanane_winkbanane_freueinfallzwinkerschlafenaeglaechel!!!!!

Tschüss Mara,the wild walkers