Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2699

Georg und Rita

DatumFreitag, 29. KW, vor 7 Jahren 21.7.2017
UhrzeitVor 2463 Tagen, 16 Stunden,
12 Minuten, 25 Sekunden …
 8:49:06

Guten Morgen Eva!!
Wir hoffen, dass es dir gut geht freuextrem
Spring doch mal dem Wolle vor die Linse, dann können wir dich sehen klatsch
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schwimmen planschen
Wir gehen heute ins Irrlad.
Liebe Grüße an alle aegwinke


2698

Manu, Jörg und Feechen

DatumFreitag, 29. KW, vor 7 Jahren 21.7.2017
UhrzeitVor 2463 Tagen, 16 Stunden,
19 Minuten, 9 Sekunden …
 8:42:22

Guten Morgen Feli,

wir wünschen dir heute viel Spaß im Freibadschwimm

Wir sind schon ganz gespannt, was du uns alles zu berichten hasthurrah. Die Bilder lassen erahnen, welche wunderbare Zeit du dort genießt.zeltfeuer Wir haben dich liebherz

Mama, Papa und Feechenbisbald


2697

Larissa

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 1 Stunde,
9 Minuten, 59 Sekunden …
 23:51:32

  

Hallo Elias,
Deine lagertaufe hast du ja anscheinend gut überstanden, das freut uns.
Von wem du abstammt, hast du auch bewiesen , 10 Minuten nicht schlecht.ich hoffe, es gefällt dir im Lager und wird nicht dein letztes sein. Was macht ihr eigentlich die ganze zeit, man sieht euch nur selten? ? ?
Allen noch viel Spaß, lg larissa


2696

Maria Krumkamp

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 1 Stunde,
24 Minuten, 18 Sekunden …
 23:37:13

Hallo Lea,
wie man auf den Fotos sieht, ist im Lager trotz Gewitter und Regen alles ok.gewitter
Wir wünschen dir noch schöne, erlebnisreiche und hoffentlich trockene Tage.zeltfeuer
Viele liebe Grüßewinke
Oma und Opa


2695

Veronika Spät

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 1 Stunde,
37 Minuten, 44 Sekunden …
 23:23:47

Hallo Dennis und Xenia,freut uns das ihr euch wenigstens im Lager nicht streitet. Sehr schönes Foto ist von Euch entstanden. Vielen Dank an Wolle. Schöne Grüße von Oma Maria. Viel Spaß Euch noch. winkeMama und Papa


2694

Suna

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 1 Stunde,
39 Minuten, 25 Sekunden …
 23:22:06

[hHallo Giulia Hallo Shahin Ich bin echt begeistert von eurem tollem Lagerplatz ... super tolles Geschwisterfoto tanz2tanz1 hab mich soooooooo darüber gefreut ihr seht glücklich aus und das finde ich total schön herz
Auch von allen anderen natürlich hurrah. Ihr seit mit einer Dampflok gefahren aegdaumenhoch freu mich schon davon zu hören ..
Auch euer Abendprogramm Schlag den Leiter.. super lustig lachenlautlach Vielen lieben Dank auch an das ganze Team und die Küche prost hatte schon Hunger beim Anblick der Schnitzel kochenhunger

schlafschoen hab euch lieb ihr beiden
Mama


2693

Sükirja

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 1 Stunde,
48 Minuten, 44 Sekunden …
 23:12:47

hey Giulia, hey Shahin!! Alles klar bei euch? Es sieht auf jeden Fall immer so aus! Das Geschwisterfoto hat mir gut gefallen!
Hier verpasst ihr nicht viel. Oma und Opa sind heute nach Kurdistan geflogen. Die grüßen euch ganz lieb und freuen sich auf euch!!
Viel Spaß euch allen!
Dicken Kuss herz


Eure Tante


2692

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 2 Stunden,
2 Minuten, 55 Sekunden …
 22:58:36

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Die neuesten Bilder sind da – diesmal sehr ausführlich beschrieben und echt viel in der Anzahl. Mußte sein bei diesem erfolgreichen Tag. Daher erspare ich mir auch diesmal hier einen ausführlichen Bericht. Klicken Sie sich einfach bitte durch Projekte, Geschwisterfotos und Lagertaufe Teil II.
Morgen geht es ins Freibad Albertine in Harzgerode … das Wetter hielt sich gut über Tag, trotz der gleichen Gewitterwarnung wie gestern. Die Kinder essen alle sehr gut, die Küche schleppt täglich Unmengen an Brot heran … Bis morgen.
webmasterwolle


2691

Sigrid Fleurkens

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 2 Stunden,
20 Minuten, 16 Sekunden …
 22:41:15

Hallo Finn, hallo Lewin
Ich hoffe ihr habt den Regen trocken überstanden und habt trotzdem viel Spaß!
Auch ich warte immer gespannt auf neue Bilder von euch! Ihr habt ein tolles Lager!
Liebe Grüße, hab euch lieb und paßt auf euch auf
Omiwinketannelezelt1


2690

walter Lemmen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 2 Stunden,
27 Minuten, 32 Sekunden …
 22:33:59

Hallo Maike Jana Arne

Schöne und Erlebnisreiche Frienlager-Tage Grüße AUCH an Mam.Vera und Dad Thomas

Wetter ist ja durchsetzt,aber ich hoffe-die schönen Tage überwiegen.

Je eine Karte für euch drei sind unterwegs.

DIE Hälfte der schönen Zeit ist schon fast rum--

Noch viel Gaudi und schöne Erinnerungen WÜNSCHT EUCH Euer O. Walter und Roswitha


2689

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 27 Sekunden …
 22:22:04

  

Liebe Caroline,

Ganz herzliche Grüße aus Geldern und ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen und den gesamten Lagerteilnehmern. Tausend Küsse Mama


2688

Lydia Wentzel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 2 Stunden,
45 Minuten, 27 Sekunden …
 22:16:04

  

Hallo Christian,
Der Lagerplatz ist richtig schön. Der würde mir auch gut gefallen. Ich nutze die freie Zeit für Renovierungsarbeiten in der Praxis. Hat dir die Fahrt mit der Dampflock gefallen? Für das kommende Wochenende ganz viel Freude für dich, deine Schwester und alle Lagerteilnehmer. Mama


2687

Josefa und Hilmar

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 3 Stunden,
18 Minuten, 49 Sekunden …
 21:42:42

  

Hallo Elias,
Halli Fabian,
wir wünschen euch eine abenteuerliche Zeit.
Die Zugfahrt mit der Dampflok war bestimmt spannend.
Wir sind neugierig was ihr in den kommenden Tagen noch alles unternehmen werdet. Auf den Fotos sieht alles gut aus.
Liebe Grüße
Josefa und Hilmar


2686

Susanne

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 3 Stunden,
43 Minuten, 48 Sekunden …
 21:17:43

Huhu Chrissi, hoffentlich war das Wetter bei Euch heute besser und ihr hattet einen tollen Tagplanschendrachen1schwimm
Lennard hatte heute den Termin beim Zahnarzt und leidet jetzt ein bisschen...aber morgen ist es bestimmt schon bessercool
Wir freuen uns jeden Abend auf die Fotos und können es kaum erwarten zu sehen, was ihr wieder so erlebt habthikeschleuder
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Lennardwinkewinkewinkewinke


2685

Dirk

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 9 Stunden,
18 Minuten, 33 Sekunden …
 15:42:58

Ben: Hallo Ben winke die Bilder lassen vermuten dass es euch gut geht - warum auch nicht, wie immer habt ihr ein tolles Team um euch thanx Weiterhin allen eine tolle Zeit im Lager zelt1 genießt die Zeit und passt auf euch auf bisbald Grüße von Papa, Nicole und Prinzessin Jule prinzessin2


2684

Tante Susi

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 12 Stunden,
4 Minuten, 32 Sekunden …
 12:56:59

Hallo Thorben. Viele Grüße. Ich habe mich sehr über euer Foto(leider ohne Tom) gefreut. Beim Ausflug gestern warst du aber sehr müde, glaube ich. Hoffentlich bekommt ihr alles wieder trocken. willsonneLiebe Grüße auch an Lina,
Caro, Nele, Hannah, Tilo, Philipp, Paul und alle anderenwinkeGut Pfad


2683

Bettina

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 15 Stunden,
38 Minuten, 54 Sekunden …
 9:22:37

Guten Morgen Paulina,
die Bilder des Tages sahen toll aus!
Nur das Gewitter war blöd. Ich hoffe, dein Schlafsack war halbwegs trocken und ihr bekommt heute den Rest getrocknet.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Hab dich lieb!
Mamawinke


2682

Lemmen Roswitha

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 16 Stunden,
8 Minuten, 28 Sekunden …
 8:53:03

  



Hallo Joshi, guten Morgen. Wir wünschen dir und allen anderen Pfadis eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße Oma und Walter winkewinke


2681

Brigitte

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 16 Stunden,
29 Minuten, 5 Sekunden …
 8:32:26

Hey Ben hurrah

hier war gestern auch Gewitter, aber nix wildes oder heftiges, haben mal wieder Glück gehabt . cool

Eurer traditionellens Foto ist mal wieder gelungen, mit passendem Gesichtsausdruck weil der Dritte im Bunde fehlt ratlos , trotzdem jedes Jahr schön zu sehen was aus euch Chaoten so wird lachen
Grüße an Thorben den Schnapper ! Viel Spaß, Sonne planschen
und ne geile Zeit haengematte Deine Mama und natürlich auch Grüße von Andreas


2680

Thomas

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 11 Sekunden …
 8:04:20

  

Hallo Ihr Lieben!
Noch zwei Tage dann bin ich endlich bei euch. Ich hoffe, das Innere des Zeltes ist beim gestrigen Gewitter trocken geblieben. Viel Spaß und bis Samstag,
Thomas bzw. Papa


2679

Westi

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 17 Stunden,
2 Minuten, 29 Sekunden …
 7:59:02

  

Hallo Pfadis,
der gestrige Tag hat mich als Eisenbahnliebhaber voll überzeugt. Ich hoffe, das Gewitter hat keine bleibenden Schäden hinterlassen. Euch allen noch eine erlebnisreiche Restwoche.
Bis Samstag, viele Grüße und Gut Pfad,
Westi


2678

Janine

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 7 Jahren 20.7.2017
UhrzeitVor 2464 Tagen, 17 Stunden,
49 Minuten, 38 Sekunden …
 7:11:53

HALLO b_mb_ab_x

MIST MIT DEM WETTER sauer

ABER WIE ICH EUCH KENNE HABT IHR AUCH SO VIEL SPASS UND SEID KREATIVprojektindianer

WETTER WIRD SCHON WIEDERcool

SUPER SCHÖNEN URLAUB herz MAMA UND PAPA herz


2677

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 1 Stunde,
42 Minuten, 24 Sekunden …
 23:19:07

   Zur angegebenen Webseite

Gute Nacht zusammen. Bzw. unsere ist zur Zeit nicht ganz so gut wie die bisherigen, da uns mitten in der Lagertaufe ein starkes Gewitter, wie es derzeit offenbar überall möglich in Deutschland ist, erwischt hat.

Aber der Reihe nach. Heute sind wir wie geplant sehr früh aufgestanden; jeder hat es geschafft. Frühstück gab es nach dem Wecken um 6.30 dann schon um 7 Uhr; Treffen am Lagerplatz um 7.50 – und dann ging es los runter nach Mägdesprung zum Bahnhof. Die dann kommende Dampflok entschädigte für alles.

Ein super Erlebnis, manche Kinder bekamen das Grinsen nicht mehr weg. Wie Harry Potter nach Hogwarts fuhren wir durch einen herrlichen Wald mit viel Dampf, Geschepper und frischer Luft, da wir auch außen stehen konnten.
In Quedlinburg dann liefen wir zum Park, hatten erst zwei Stunden Freizeit; um 12.30 Uhr brachte die Küche das Essen; anschließend gab es noch eine – nein, Die Quedlinburger Stadtrallye, die jedoch die meisten in kürzester Zeit irgendwie gelöst hatten.
Zurück ging es dann in zwei Touren, einmal um 15.30 Uhr für die Wölflinge, Juffis und die Rover, die schon einmal die Lagertaufe vorbereiten sollten; und um 17.52 Uhr dann für den Rest. So aßen wir auch in zwei Hälften, da es Eintopf gab, war das prima. In Quedlinburg versorgten sich alle selbstredend mit dem üblichen; auch Eis & Co, natürlich.

Als wir zurück kamen, war dann natürlich die Schlacht vorbei, und die Lagerwache Bene, Alex und Dani haben in der Zwischenzeit schön viel Holz gesägt, Wasserkästen sortiert und ähnliches. Es hat also alles gut gepaßt, fehlte nur noch die Taufe, passend auch in den Fluß hinein; aber wie gesagt, wir sind nur bis zur Juffistufe gekommen. Bis gerade prasselt noch der Regen auf uns ein; morgen früh schauen wir weiter. Erstmal kümmern wir uns um weiterhin trockene Schlafsäcke und Klamotten, aber keine Sorge, alles ist gut soweit.
willsonne

Die Bilder werden jetzt auch noch diese Nacht hochgeladen, das dauert aber noch ca. 20 Minuten.


2676

Guido Busch

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 2 Stunden,
7 Minuten, 15 Sekunden …
 22:54:16

  

Hallo Merle,

Gadischa hat die Nase vom Trichter gestrichen voll und wir heil froh sein morgen die Tackernadeln entfernt zu bekommen. Übrigens, am Sontag waren wir bei Gabi zum Brunch und haben schon mal den Schlüssel für die Mühle abgeholt. Wir freuen uns total auf dich und unseren gemeinsamen Urlaub aber jetzt genieß erstmal in vollen Zügen die Zeit ohne uns im Sommerlager. Für uns gilt es derweil Vorbereitungen für deine Ankunft zu treffen fluester Gib gut auf dich acht und hab viel Spaß, dein Papa herz


2675

Nora Busch

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 2 Stunden,
12 Minuten, 1 Sekunde …
 22:49:30

  

Guten Abend Merle ,

wir warten noch auf die Bilder vom heutigen Tag! Bin sehr gespannt!!
Euer Lager sieht total klasse aus, mitten in der Natur, Toll!
Hab weiterhin viel Spaß, hier ist alles in Ordnung, Gaddi bekommt morgen die Tackernadeln raus, und wird unendlich dankbar sein dafür. hurrah
zeltfeuer
Wünsch dir einen schönen Tag morgen Hab dich lieb herz Mama


2674

Beate und Benedikt

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 2 Stunden,
20 Minuten, 38 Sekunden …
 22:40:53

  

Hallo Fabi , Hallo Elias,
wie es aussieht habt ihr eine Menge Spaß, ohne euch ist es sehr ruhig Zuhause.
Fabi, ich habe das Handy im Wohnwagen wiedergefunden. Wir wūnschen euch
noch schöne Tage.


2673

Kerstin & Ralf Kurzmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 3 Stunden,
5 Minuten, 18 Sekunden …
 21:56:13

  

Hallo Joshi, wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag und das Aufstehen war nicht zu hart.. Ihr seit wahrscheinlich schon wieder zurück im Lager. Wir wünschen dir und den andern Pfadis noch einen tollen Abend und eine erholsame Nacht LG Papa & Mama


2672

Suna

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 5 Stunden,
34 Minuten, 4 Sekunden …
 19:27:27

Hallo ihr lieben ,,,
Ich warte wieder mal gespannt auf die tollen Bilder vom heutigen Tag und hoffe euch auf eines der Bilder zu sehen klatschbitte

planschen heute war ja super Wetter leider hatte ich da nichts von sauer
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit im Lager zeltfeuer

Hab euch ganz doll lieb herzherz Mama


2671

Lennard

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 9 Stunden,
56 Minuten, 11 Sekunden …
 15:05:20

Moin Chrissi,
hoffe bei dir ist alles nice und dass du die gelbe Cap noch nicht verloren hast, die könntest du noch in Frankreich gebrauchen.prost

Grüße gehen auch raus an die Slabo-Member Tilo, Philipp, (Paul) und Thorben inselreif

Halt die Ohren steif und bis nächste Woche prost


2670

Tante Susi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 10 Stunden,
48 Minuten, 59 Sekunden …
 14:12:32

Lieber Philipp,tutmirleid ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Lager. Und liebe Grüße an die anderen.freuextremTante Susi


2669

Kollegen von Alexander Fingskes

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 13 Stunden,
35 Minuten, 18 Sekunden …
 11:26:13

  

Hallo Alexander,
wir senden Dir Grüße ins Lager. Du fehlst uns hier in unserem Lager ;-)
Erhol´ Dich gut und genieße die freie Zeit. Bis bald, Deine Kolleginnen und Kollegen und der Chef und Anton
inselreifideeeinfallzelt2planschen


2668

Leo und Lydia

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 15 Stunden,
1 Minute, 16 Sekunden …
 10:00:15

Hallo Melina und Paul,winke

Wir finden es immer wieder so schön euch auf den tollen Fotos zu entdeckenfreuextrem. Es ist so faszinierend was ihr da alles macht und erlebt, dass Papa schon neidisch ist und am liebsten dabei wärezelt1zelt2.

Wir haben euch lieb! Mama und Papa herz


2667

Nadja

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 15 Stunden,
17 Minuten, 49 Sekunden …
 9:43:42

Hallo zusammen,

mit ein bisschen Wehmut gucke ich mir jeden Abend die tollen Fotos anfreu
Der Lagerplatz sieht klasse aus, besonders der Fluss ist ein besonderes Highlight freuextrem

Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Spaß im Lager und genießt die Zeitjurtelagerfeuer

Ganz liebe Grüße an das gesamte Lager lilie

Nadja


2666

Caro, Annette & Detti

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 15 Stunden,
23 Minuten, 49 Sekunden …
 9:37:42

Hallo Tim,

Juhu, wir haben Dich auf gaaaaanz vielen Fotos gesehen .....klatsch
Wir hoffen, Du hast einen wunderschönen Tag und Ihr habt gutes Wetter, hier ist es heiß und sonnig.

Ganz liebe Grüße von Caro, Mama und Detti


2665

Manu, Jörg und Feechen

DatumMittwoch, 29. KW, vor 7 Jahren 19.7.2017
UhrzeitVor 2465 Tagen, 16 Stunden,
40 Minuten, 52 Sekunden …
 8:20:39

Guten Morgen Feli,

die Bilder sind ja sowas von toll, es macht richtig Freude sich diese anzuschauen. Es ist schön, dich so gesund und munter zu sehenklatsch

Wir wünschen dir und alle anderen heute viel Spaßfreuextrem

Wir haben dich liebcool

Mama, Papa und Feechenbisbald

PS: Vielen Dank Wolle für deinen tollen Einsatz an der Kamerathankyou


2664

Margret Wolter

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 1 Stunde,
48 Minuten, 37 Sekunden …
 23:12:54

  

Vom ersten Tag an verfolge ich die Einträge und Bilder und bin begeistertfreuextrem. Der Lagerplatz mit dem Flüsschen Selke, das Waschhaus und der Aufenthaltsraum alles sieht super auslaechel Vielen Dank an die vielen Helfer, Leiter und das Vortourteamklatsch, die es möglich machen, dass die kleinen und grossen Kinder so gute Erfahrungen machen können und schöne Erlebnisse haben. Wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeitzelt2lagerfeuer. Viele Grüße aus Geldern an alle, besonders an Martin und Jonathan winke


2663

Peter Mecklenburg

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 5 Sekunden …
 23:04:26

  

Weiter so!klatsch
Die Stimmung kommt schön rüber mit den täglichen Bildern.banane_freu
Euch allen eine schöne Zeit.

LG an David.winke


2662

Georg und Rita

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 2 Stunden,
25 Minuten, 36 Sekunden …
 22:35:55

Hallo Eva !
Wie wir auf den tollen Fotos gesehen haben, hast du eine tiefe Stelle im Wasser gefunden laechel
Hoffentlich sind die Stiefel wieder trocken!
Was hattest du heute einen schönen Tag!!! Ein cooles Chaos Spielaegdaumenhoch und morgen habt ihr ja was ganz tolles auf dem Programm!!! Viel Spaß und liebe Grüße von zu Hause schlafschoen


2661

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 3 Stunden,
9 Minuten, 25 Sekunden …
 21:52:06

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die neuesten Bilder sind da. Darin sieht man, wie es heute morgen wieder Projekte gab, Körbeflechten war wieder das Highlight, aber auch Neues wie der Männerchor war dabei. Nachmittags (zum Mittag gab es Chili con Carne) nach der Pause dann ein sehr schönes Chaosspiel, währenddessen die restlichen Leiter mal eine Zeit im und am Fluß verbracht haben, auch wurde der Staudamm noch erweitert.
Heute Abend dann gab es eine dicke Runde Jeopardy, wo vier Gruppen gegeneinander sich schlug, siehe Tag 3 bei den Bildern …
Und nun sind wir auch alle im Bett – denn wir haben erfahren, daß nachdem die Räuberband um Mattis herum bereits vorgestern in der Gegend sein könnte, so wurden diese nicht nur inzwischen gesichtet, sie haben sich auch unseren Lagerplatz als Schlachtord ausgesucht. Darauf haben wir Pfadfinder aber keine Lust, diese hier anzutreffen. Daher stehen wir morgen auch ganz früh auf, schon um 6.30 Uhr und fahren mit der Räuber-Selke-Schmalspurbahn, einer echten tollen Dampflok, auch vom uralten Bahnhof Mägdesprung, der extra für uns wieder öffnet, nach Quedlinburg und kommen morgen Abend erst wieder. Ein langer Tag steht also vor uns. Daher: Gute Nacht.
webmasterwolle


2660

Fleurkens Claudia

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 3 Stunden,
23 Minuten, 49 Sekunden …
 21:37:42

Hallo Lewin!!
Wir sehen dich immer mal auf den Foto’s und freuen uns, daß es dir so gut gefällt!!
Mit Spannung erwarten wir jeden Abend die neuen Bilder!
Viel Spaß bei den tollen Projekten!
Gut Pfad und Wolle vielen Dank
Mama, Papa und Omifreu


2659

Xalo Ilham

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 3 Stunden,
37 Minuten, 19 Sekunden …
 21:24:12

Hallo Shahin! cool

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! Wow, schon 16 Jahre. So langsam wirst du erwachsen mein Freund ;) hurrahbanane_freu
Ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag und konntest etwas feiern. Bei deiner Party hier zu Hause bin ich natürlich dabei.
Sarah sitzt gerade neben mir und wünscht dir ebenfalls alles Gute! Wir sind ja gerade im Urlaub in Kroatien. Henry ist zu Hause geblieben. Aber er denkt bestimmt auch gerade an dich ;)

Pass gut auf dich auf! Und natürlich auch auf deine kleine Schwester. Gib Giulia einen dicken Kuss von mir.
Bis bald Kumpel! Es wird mal wieder Zeit für Kino in Düsseldorf. Dieses Mal darfst du dann auch in alle Filme rein gehen ;) Ciao ✌️ geburtstag


2658

Suna

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 3 Stunden,
59 Minuten, 58 Sekunden …
 21:01:33

HALLO SHAHIN HALLO GIULIA
ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG SHAHIN .. UND EINEN TOLLEN GEBURTSTAG... prost
GESCHENKE GIBT ES DANN ZU HAUSE ... hurrahklatschcoolFREU MICH DA SCHON TOTAL DRAUF
BIN SCHON TOTAL GESPANNT AUF DIE BILDER !!! ICH WÜNSCHE DIR UND GIULIA NOCH EINEN TOLLEN ABEND UND GANZ VIEL SPASS .. DENK AN EUCH . LIEBE GRÜSSE AN DAS GESAMTE TEAM inselreifprostprostinselreif


2657

Gamze

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 5 Stunden,
56 Minuten, 28 Sekunden …
 19:05:03

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUU LIEBER SHAHIN!!
Ich wünsche dir zu deinem 16. Geburtstag alles alles liebe und nur das Beste!! Ich hoffe du feierst schön und genießt deinen Tag!! Und wenn du zurück bist, feiern wir nochmal alle zusammen deinen Geburtstag nach banane_rockbanane_rock
Hab einen wundervollen Tag und fühl dich gedrückt! aeglach

Gamze


2656

Xalo Deniz

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 6 Stunden,
5 Minuten, 1 Sekunde …
 18:56:30

Heute soll es regnen, stürmen oder schneien....freuextremfreuextremfreuextrem
Auch ich wünsche meinem tollen Neffen Shahin alles Liebe zum (endlich) 16 Geburtstag.
Ich hoffe du hast ganz doll Spaß und feierst deinen Geburtstag so wie du ihn verdienst und wenn du dann zurück bist, gibt es die richtige Party....tanz2tanz2tanz1tanz1

Also ganz viel Spaß noch und bis bald
geburtstaggeburtstaggeburtstaggeburtstag


2655

Sükirja

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 8 Stunden,
28 Minuten, 44 Sekunden …
 16:32:47

HEY SHAHIN!!! ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! VIEL SPAß!! ICH HOFFE DU HAST DEINE PAKETE HEUTE BEKOMMEN

geburtstaggeburtstaggeburtstaggeburtstag

Deine Tante


2654

Corinna Brune

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 9 Stunden,
28 Minuten, 52 Sekunden …
 15:32:39

Hallo Nele!!!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Geldern


2653

Elke und Mario

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 11 Stunden,
29 Minuten, 51 Sekunden …
 13:31:40

Hallo Leon und Philipp,
schön das ihr euch alle schon so gut eingelebt habt. Die Umgebung sieht Spitze aus, der Wald, der Fluss....Viel Spaß noch bei euren Projekten.
Liebe Grüße an alle Pfadfinder und danke an Wolle für die tollen Fotos und Kommentare.

Elke und Mario


2652

Oma Winnekendonk

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 11 Stunden,
31 Minuten, 31 Sekunden …
 13:30:00

  

Hallo Nele, herzliche Grüße von Opa und mir. Der Harz ist ja wunderschön, ich war mal mit Mama und Onkel Rene (als sie noch klein waren) in der Nähe von Goslar. Ihr werdet ja essensmäßig wieder toll verwöhnt, Geschnetzeltes könnte mir auch gefallen. Wir wünschen Dir eine erlebnisreiche Zeit und natürlich - was auch sonst - wunderschönes Wetter, damit Ihr in den Zelten keine nassen Füße bekommt. Deine Oma


2651

Addi

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 14 Stunden,
17 Minuten, 22 Sekunden …
 10:44:09

Hey shahino, juhuuu, heute ist dein Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen und aufregenden Tag, gibt’s Kuchen? Ich ess gleich auf jeden Fall ein Stück und denk an dich haha! Alles liebe für dich, viele Küsse fühl dich gedrückt in d bis bald! Grüße auch von Corinna. Kuss an Giulie :*


2650

Thomas

DatumDienstag, 29. KW, vor 7 Jahren 18.7.2017
UhrzeitVor 2466 Tagen, 14 Stunden,
29 Minuten, 16 Sekunden …
 10:32:15

  

Liebe Vera, liebe Maike, liebe Jana und lieber Arne,
es ist schon ein komisches Gefühl, zu Hause zu sein, während ihr alle im Sommerlager seid. Nach der Arbeit in ein stilles Haus zu kommen, bin ich nicht gewohnt. Die Handwerker werden heute fertig und ich werde in den nächsten beiden Tagen ein bisschen putzen und aufräumen.
Ich vermisse euch sehr und freue mich auf Samstag, wenn wir hoffentlich eine schöne zweite Lagerwoche gemeinsam verbringen werden.
Ich habe euch ganz dolle lieb.
Herzliche Grüße und Gut Pfad,
Thomas und Papa