Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2899

Jenny Viez

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2104 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 7 Sekunden …
 20:27:21

Hallo Luca,

Ich hoffe es gefällt dir im Pfadfinderlager und du hoffe du hast ne Menge Spaß
Mach keinen Unsinn und bis ganz bald
Hab dich lieb
Jenny


2898

Alex F.

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2104 Tagen, 18 Stunden,
38 Minuten, 7 Sekunden …
 17:46:21

Hallo Thorben,
du hattest dich mit mir über Sisyphusarbeit unterhalten.
Laut Wikipedia ist es:
„[...] heute ist Sisyphusarbeit bzw. Sisyphusaufgabe ein geflügeltes Wort für eine ertraglose und dabei schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende.“

Du hattest somit Recht. ;)
Euch allen eine schöne Hikezeit und schönes Restlager, wir sehen uns beim ausladen des LKW.
LG
Alex


2897

Nadja

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2104 Tagen, 18 Stunden,
51 Minuten, 54 Sekunden …
 17:32:34

Hallo ihr Lieben, ich sitze hier fleißig am Schreibtisch und lerne für meine Prüfung...
Die Bilder, vor allem aus dem Odysseum sehen klasse ausklatsch
Allen Hikern morgen einen guten Start in den Hike, genießt die Zeit und passt auf euch aufhike
Glückwunsch an Saskia zur Aufnahme in den Stamm, finde ich super und freue mich auf die Zeit freuextremlilie

Ganz liebe Grüße an Samira, Sofie, Linn und Marawolfling und natürlich auch an die Leiterrunde. Freue mich Montag endlich wieder im Lager zu seinzelt1

Liebe Grüße
Nadja


2896

Inka

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2104 Tagen, 22 Stunden,
38 Minuten, 41 Sekunden …
 13:45:47

  

Lieber Leopold,

ich hab die lustigen Fotos von der Lagertaufe gesehen, darauf warst Du wohl nicht vorbereitet laechel - teilweise habt ihr echt komisch aus der Wäsche geguckt - herrlich anzusehenlachen!

Hast Du schon fleißig Briefe bekommen? Wir geben jedenfalls alles zwinker! Ganz lieb soll ich Dich auch von Tim und Felix grüßen!

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch an die neue Pfadfinderin Saskia - das finde ich richtig klasse cool!!

Ich freue mich schon auf die Bilder von heute, bis bald und ganz liebe Grüße an ALLE Pfadfinder im Gelderner Lager bisbald!


2895

Carolin und Volker

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 1 Stunde,
13 Minuten, 4 Sekunden …
 11:11:24

  

Hallo Tim,

Linchen und ich waren gestern auch auf der Kirmes und Linchen war auch leicht schlecht. lachen
Wir hoffe, du hast Spaß. Wenn du wieder da bist haben wir eine Überraschung für dich. freuextrem

Freuen uns wenn du wieder da bist.
Carolin und Papa


2894

Alexander Wentzel

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 2 Stunden,
13 Minuten, 56 Sekunden …
 10:10:32

Hallo Caroline, hallo Christian, ich hoffe ihr hattet ein schönes Sommerlager bisher. Das Geschwisterfoto sieht klasse aus! Der Ausflug in das Odysseum scheint auch super gewesen zu sein.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Ein schönes weiteres Lager und einen erlebnisreichen Hike euch beiden.

Grüße gehen auch raus an die gesamte LEITERRUNDE und ihre Vertreter in meiner Altersgruppe!

Gut Pfad aus Darmstadt,
Alexander Wentzel


2893

Luna

DatumSamstag, 29. KW, vor 6 Jahren 21.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 2 Stunden,
40 Minuten, 27 Sekunden …
 9:44:01

Hallo liebe Selma!

Ich bin vielleicht nächstes Jahr auchschon im Lager dabei - ich FREUE mich schon hurrahfreuextremzwinkerklatschwinkewinkewinke
Ich wünsche dir noch viiiiieeeeel Spaß


2892

Georg und Rita

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 13 Stunden,
25 Minuten, 1 Sekunde …
 22:59:27

Hallo Eva und Felix aeglach

Euer Geschwisterfoto hat uns sehr gut gefallen klatsch
Die Lagertaufe war bestimmt toll!!
Wie immer habt ihr viel Spaß, trotz der paar Regentropfen....
Bei uns regnet es leider nicht heul
Somit muss Papa weiterhin die Beregnung aufbauen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, beim Schwimmen
und dann natürlich auf dem Hike hike
Wir haben euch ganz doll lieb herz
Mama und Papa


2891

Dirk

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 14 Stunden,
0 Minuten, 3 Sekunden …
 22:24:25

Liebe Sofie, lieber Jonathan,

ich freue mich jeden Abend auf eure Fotos.
Ihr seid ja super beschäftigt und wie ich sehe habt ihr viel Spaß.
Mama und Michel sind ja auch auf großer Reise und kühlen sich in einem Swimmingpool ab.

Jonathan, dir wünsche ich tollte erlebnisreiche Tage auf dem Haik.
Sofie ich drücke dich super fest.

Ich melde mich die Tage nochmal bei Euch
in Liebe
Papa


2890

Ulla Gastens

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 14 Stunden,
8 Minuten, 59 Sekunden …
 22:15:29

  

Hallo Lukas mein Großer winke
Habe mir gerade die Fotos der Lagertaufe angeguckt freuextremSchade das du nicht drauf warst. Morgen nochmal schwimmen da wirst du ja wieder richtig sauber lachen Ich wünsche Dir noch viel Spaß und liebe Grüße auch von Papa Niklas und Matthias
Hab dich lieb!!! Mama


2889

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 14 Stunden,
41 Minuten, 52 Sekunden …
 21:42:36

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen war der große Stationslauf; dann der Gottesdienst und heute Abend als kurzknackiges Abendprogramm die Lagertaufe. In gut 40 Minuten wurden alle 28 Täuflinge – ein Drittel des Lagers – unglaublich – getauft. Heute gab es eben den zweiten Regenschauer; auch nach der Lagertaufe, die ihre Spuren auf dem Platz hinterlassen hat, hoffen wir morgen wieder auf die trocknende Sonne. Aber den ganzen Tag über war es wieder drückend heiß.
Heute mittag gab es wieder reine Rohkost; und heute Abend dann das warme Essen, heute war der Fischstäbchen-Spinat-Kartoffelbrei-Tag; wobei es natürlich besonders wichtig war, den Teller vor den Spülwannen ordentlich auszukratzen. Die Reste des Spinatwassers wurden auch in der Lagertaufe verwendet.
Der Wortgottesdienst mit Mathias Ueberfeld, vorbereitet von Steffi, war schön und handelte vom Thema Kompaß. Morgen geht es zum zweiten Mal ins Schwimmbad. Unser Besuch ist übrigens hier; Maike ist gekommen, dann abends noch Jonas Appel, außerdem sind nach längerer Pause Miriam Tekath, Anna Domogala und auch Thilo und Anja Murmann mal hier, um mal wieder Lagerluft zu schnuppern.
webmasterwolle


2888

Claudia Derstappen

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 16 Stunden,
9 Minuten, 16 Sekunden …
 20:15:12

  

Liebe Natasha winke

viele liebe Grüsse von Oma und Opa wie wir sehen habt ihr viel spass und wasser bei den wetter sehr gut vielleicht solltet ihr noch ganz viele planschen aufbauen denn es wird noch wärmer aber ihr seid ja in der karibik und da ist das wetter nun mal so


2887

Sükirja

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 20 Stunden,
17 Minuten, 39 Sekunden …
 16:06:49

Hey Giulia! Ihr habt ja durch gehend super Wetter! Die Bilder sehen toll aus! Bin schon gespannt was du berichtest!! Viel Spaß!! Liebe grüße deine Xaltike!!


2886

Jozwik

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2105 Tagen, 21 Stunden,
38 Minuten, 20 Sekunden …
 14:46:08

  

Hallo Szymon,

Wir gucken uns jeden Tag eure Fotos vom Lager an und sehen, dass ihr Spaß habt und coole Sachen macht. freu

Wir wünschen dir und allen weiterhin viel Spaß und ein gutes Wetter.

Schöne Grüße,
Mama, Papa und Hubert

PS: Romek juz ogarnol twoj pokoj. Mozesz spokojnie wracac. lachen


2885

Manu, Jörg und Feechen

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 3 Stunden,
22 Minuten, 12 Sekunden …
 9:02:16

Guten Morgen Feli,

mein Gott das Video war ja megaentsetzt So wie wir dich kennen, hast du das sehr gut überstanden?!klatsch

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, was du uns alles zu berichten hastfluester

Wir wünschen Dir und allen anderen heute einen super tollen Tag!!! freuextrem

Wir haben dich liebherz bisbald Mama, Papa und Feechen


2884

Tanja Streubel

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 4 Stunden,
24 Minuten, 20 Sekunden …
 8:00:08

Guten Morgen Selma.
Mit Neugier schaue ich mir immer die Bilder an und freue mich, wenn ich dich entdecke.
Wie ich sehe seid ihr in Köln gewesen und habt eine tolle Modenschau abgeliefert tanz2
Bin gespannt, was ihr heute aufregendes unternehmt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß klatsch
Ganz liebe Grüße von Nele


2883

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 4 Stunden,
30 Minuten, 31 Sekunden …
 7:53:57

  

Liebe Selma!Deine Stimme gestern zu hören war sehr schön. Hoffentlich kommt heute Post für dich an. Ich werde heute auch noch mal einen Brief versenden. Wir denken jeden Tag an dichwinke und sind sehr glücklich, dass es dir im Lager so gut gefällt. Wir haben dich lieb. Mama, Papa, Oma und Fridolin


2882

Suna

DatumFreitag, 29. KW, vor 6 Jahren 20.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 4 Stunden,
50 Minuten, 21 Sekunden …
 7:34:07

guten Morgen mein Schatz Giuli
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Freu mich schon auf die Bilder heute Abend!
Liebe Grüße Mama banane_freu


2881

Inka

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 39 Sekunden …
 23:49:49

  

Lieber Leopold,

ich habe heute gleich zwei Briefe von Dir bekommen und hab mich riesig darüber gefreut freuextrem

Der Ausflug nach Köln hat sicher viel Spaß gemacht und war eine kleine Abwechslung zum Lagerleben.
Sehr schön, dass es dieses Mal unter den Fotos eine fette Nahaufnahme von Dir gibt - ein echt schönes Bild - mach weiter so klatsch

Briefe sind unterwegs, ich hoffe, dass sie auch alle ankommen!

Ich hab Dich lieb und wünsch Dir eine Gute Nacht gutenacht
Deine Mama herz


2880

Claudia und Kai

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 13 Stunden,
17 Minuten, 37 Sekunden …
 23:06:51

  

Hallo Lewin,
dein Foto von der Modenschau ist echt gut!
Wir freuen uns, daß ihr so viel Spaß habt!
Eine klasse Zeit!
Vielleicht hast du ja morgen( Freitag) Zeit, für Vincent ein Glückwunschplakat zu malen zur Taufe am Sonntag!
Wenn dich jemand fotografiert damit, drucke ich es aus und nehme es mit!!!
Vielleicht fällt euch ja auch etwas anderes ein!
Viel Spaß, hier ist alles ok und deinen Tieren geht es gut!


2879

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 55 Sekunden …
 23:01:33

Hallo liebe Lagerteilnehmer, wie ich auf den Bildern sehen kann geht es euch allen gut. Schön, dass euer Thema so gut zum Wetter passt.planschen. Sofie für dich ist es das erste Lagerzelt2, darum hoffe ich das es ein besonders schönes Erlebnis ist. Jonathan ist ja nun schon wiederholt dabei, nur der Hike am ist neu für dich. ich denke oft an euch und freue mich , dass ihr dieses alles erleben dürft. Hallo Martin, es scheint ja alles gut zu klappen . Viele Grüße an euch Sofie, Jonathan und Martin sendet Oma/Mama, lasst es euch weiterhin gut gehenwinke


2878

Annika Kahlen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 13 Stunden,
25 Minuten, 48 Sekunden …
 22:58:40

  

Hallo Jonathan und Sofie es ist so schön euch beide in guten Händen zu wissen. Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß mit all den tollen Unternehmungen und dem Riesen Ausflug heute! Michel und ich sind in Holland und haben auch viel Spaß. Genießt die Zeit im Lager ich bin so stolz auf euch. Viele Grüße auch von Tante Britta Tommy, Feenja und Mattes. Ich hab euch lieb!


2877

Guido Busch

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 13 Stunden,
38 Minuten, 51 Sekunden …
 22:45:37

  

Hei Merle,

über das Bild von dir haben wir uns sehr gefreut Merle, hoffentlich bekommen wir noch etwas mehr von dir zu sehen. Nora und ich halten hier derweil die Stellung und tüfteln an den Urlaubsdetails herum.
Bis dahin genieß die Zeit im Lager und lass dir ja nichts entgehen. Wenn ich die Bilder so sehe, erinnere ich mich an die schönen Zeiten in unseren Padfinderlagern und das viele dumme Zeug was wir dort verzapft haben cool Liebe Grüße ..... Guido


2876

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 14 Stunden,
4 Minuten, 55 Sekunden …
 22:19:33

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Der Hauptausflugstag mit allen liegt erfolgreich hinter uns. Das Odysseum ist vollumfänglich zu empfehlen. Teilweise fühlte man sich als alter Lagerhase an das Universum in Bremen erinnert; es gab aber auch ganz neue Sachen zu entdecken. Von lehrreich bis heiter war für jeden was dabei. Nachdem wir wieder mit dem Bus am Lagerplatz war, gab es dann noch ein sehr gutes Essen, Hamburger – und noch Nachtisch. Heute Abend wurden wir dann wieder in die Karibik zurückbefördert, in dem die Länder Jamaica und Haitit vorgestellt wurden; und nach einer Lagerliedrunde geht es jetzt gerade für alle einfach mal ins Bett.
Bis morgen … webmasterwolle


2875

Dienemann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 14 Stunden,
7 Minuten, 56 Sekunden …
 22:16:32

Hallo Mara, wir sehen, Du hast ganz viel Spaß im Camp. Man kann sehen, dass ihr viele schöne Sachen macht. Wir wünschen dir noch eine erlebnisreiche Zeit und freuen uns schon auf deine Erzählungen danach. Sei gedrückt von Opa und Oma aus Aldekerk.


2874

Regina

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 14 Stunden,
40 Minuten, 13 Sekunden …
 21:44:15

  

Liebe Selma.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und tolle Momente und Erinnerungen. Die Bilder sind toll! Wir haben Dich doll lieb. Emma, Frank, Regina und Bobby


2873

Gilbert Tegeler

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 15 Stunden,
26 Minuten, 15 Sekunden …
 20:58:13

  

Hallo Tim,
Ich hoffe du hast eine richtig gute Zeit im Pfadfinderlager!
Viele Grüße aus Berlin, hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Dein Patenonkel Gil


2872

David Viez

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 17 Stunden,
17 Minuten, 24 Sekunden …
 19:07:04

  

Hallo mein Großer,
wie wir den Bildern entnehmen können habt ihr alle riesig viel Spaß und jeden Tag Action! Freuen uns jeden Abend auf die Fotos, also dränge Dich immer ins Bild *grins*
Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß, genieße die Zeit und wir sind schon jetzt auf all die vielen Geschichten gespannt. Fühl Dich gedrückt und wir haben Dich ganz doll Lieb!

Jana, Mama & Papa!


2871

David Viez

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 17 Stunden,
23 Minuten, 37 Sekunden …
 19:00:51

  

Hallo mein Großer,
wie wir den Bildern entnehmen können habt ihr alle riesig viel Spaß und jeden Tag Action! Freuen uns jeden Tag bzw . Abend auf die Bilder, also dränge Dich immer schön ins Bild


2870

Oma Christa u. Opa Heinz-Jakob

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 17 Stunden,
30 Minuten, 29 Sekunden …
 18:53:59

  

Hallo Luca wir hoffen du hast viel Spass im Lager.Wir freuen uns schon auf die vielen Geschichten die du uns zu erzählen hast.pass schön auf dich auf.Bis bald Oma Christa und Opa Heinz-Jakob.


2869

Miriam und Peter

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 17 Stunden,
41 Minuten, 30 Sekunden …
 18:42:58

Hallo Luca, wir wünschen dir ganz viel Spaß! Genieß die Zeit und pass auf deine Knochen auf


2868

Familie Dienemann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 17 Stunden,
54 Minuten, 35 Sekunden …
 18:29:53

Zur angegebenen Webseite

Hallo Mara, winke

heute haben wir uns ganz doll über Deine Post gefreut! klatsch

Wir sehen täglich auf den Fotos, dass es Euch allen gut geht und ihr viel Spaß habt. Das freut uns sehr. Ganz liebe Grüße von Moritz, Papa und Mama! Wir haben Dich ganz doll lieb! laechel


2867

nora busch

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 39 Sekunden …
 16:57:49

Hallo Merle, endlich war einmal Foto von dir dabei!! Und dann noch beim Star Wars Quartett, hast bestimmt gewonnen zwinker
sieht ja alles prima aus auf den Fotos, das Wetter meint es gut mit euch!!
Wir hoffen, du hast eine Menge Spass!!
Bis bald
Deine Mamawinke

PS Deinen Hunden geht es gut , denen ist nur zu warm


2866

Luna und Emma

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 52 Sekunden …
 15:40:36

Hallo liebe Selma,

Ich hab dich LIEB Selma! deine Luna herzfreuwinke Hallo Selma wie geht es dir? Deine Emma zauberer

Wir vermissen Dich!


2865

MARINA GILLMEISTER

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 21 Stunden,
59 Minuten, 42 Sekunden …
 14:24:46

  

Hallo Luca, wir hoffen, dass es dir gut geht und du richtig doll Spaß hast. Wir wollten dir nur schnell ganz liebe Grüße senden und sagen, dass wir dich lieb haben (hoffe, dass ist jetzt nicht peinlich


2864

Marlies Hoever

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2106 Tagen, 23 Stunden,
48 Minuten, 39 Sekunden …
 12:35:49

Hallo Linn,
wir haben gerade Deine Post bekommen und uns sehr gefreut. klatschWir schauen jeden Abend die tollen Bilder. Gestern auf dem Laufstegklatsch Mama sieht auch ganz toll aus in der Küchentrachtkochen. Wir wüschen noch ganze tolle Tage im Lagerzelt2
Liebe Grüße auch an Sassybanane_huepf
Oma und Opainselreif


2863

Johanna Gastens

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 2 Stunden,
52 Minuten, 4 Sekunden …
 9:32:24

Hallo Lukas Wir wollen dir ganz ganz liebe Grüße schicken :)
Wie man auf dem Fotos sehen kann genießt ihr das Lager leben in vollen Zügen :)
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und lernst und machst tolle Sachen.
Ganz viele liebe Grüße von deiner kleinen Cousine Enie :)

Johanna und Enie


2862

Annette Linssen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 3 Stunden,
43 Minuten, 54 Sekunden …
 8:40:34

Haaaaaaallooooo Tim,
yeah, sogar ein Einzelfoto von Dir gestern freuextrem.
Es sieht alles super aus bei Euch, tolles Wetter, ein schöner Platz und gute Laune.
Hab heute einen schönen tag in Köln.
Ich denk an Dich - alles Liebe von Mama
PS. Liebe Grüße auch von Detti und Carolin.
Die hat sich gestern beim Tenniscamp den Fuß verstaucht unverstaendnis


2861

Tanja Kaube-Pollmann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 5 Stunden,
55 Minuten, 59 Sekunden …
 6:28:29

  

Hey Selma, habe dich auf dem Laufsteg gesehen. Wow! Sah toll aus. Wir freuen uns, dass du so viel Spaß hast. Großes Kompliment an alle, die das Lager vorbereitet haben. Wir freuen uns auf einen Brief von dir.
Mama, Papa, Oma und Fridolin


2860

Conny Hochstrat

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 6 Jahren 19.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 12 Stunden,
9 Minuten, 1 Sekunde …
 0:15:27

  

Tolle Bilder ! Danke Wolle, da kommt auch Zuhause Lagerfeeling auf!
Das Lagerthema und das Wetter stimmen perfekt übereinklatschcool
Lob für das Küchenteam: bei den Temperaturen 100 Schnitzel!!!!!
Wünsche euch morgen einen tollen Tag in Köln,

Conny Hochstrat


2859

Marie

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 12 Stunden,
40 Minuten, 9 Sekunden …
 23:44:19

Liebe b_eb_vb_a & lieber b_fb_eb_lb_ib_x
Wie ich sehe hattet ihr in den ersten Tagen schon ordentlich Spaß!
Die Fotos sind sehr schön! Hier ist es leider nicht so faszinierend
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, besonders bei dem tollen Ausflug morgentanz1
Liebe Grüße auch an die Küchekochen
Eure Marie schmetterlinge
(Schöne Grüße von Mama & Papaherz)


2858

Inka

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 12 Stunden,
40 Minuten, 20 Sekunden …
 23:44:08

  

Hey Leopold,

endlich sind die Fotos da - ich warte jeden Abend darauf! Vorher geh ich nicht Schlafen schlafen.
Bin echt gespannt, was Du alles zu berichten hast und ich freue mich, wenn ich bald einen Brief von Dir bekomme!

Wie viele Schnitzel hast Du verdrückt hunger zunge? Großen Respekt vor den fleißigen Köchen!! Liebe Grüße an Alle!

Deine Mama schlafschoen


2857

Mampa

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 12 Stunden,
59 Minuten, 41 Sekunden …
 23:24:47

Hallo an alle und besonders an hottahü ; )
Liebe Grüße und danke an Wolle für die tollen Fotos. Die Stimmung scheint ja super zu sein!!! Weiter so!!! Viel Spaß, Stimmung und, wenn nötig, auch mal gute Nerven ; )klatschbanane_abschiedklatsch


2856

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 13 Stunden,
36 Minuten, 6 Sekunden …
 22:48:22

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute gibt es knackige 25 Bilder, die für sich sprechen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es wie angekündigt ins Freibad, wo es auch den Mittagssnack in Form von Wassermelone, Äpfeln, Bananen, Salami, Wurst und Käse gab; wir verbrachten die Zeit zwischen Hin- und Zurücklaufen so von halb elf bis 15 Uhr bei viel Wasser und Vergnügen. Einige konnten dann auch endlich duschen … Nachmittags gab es noch einige Projekte; als Abendessen dann eines der Highlights: Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren – einige haben drei oder vier Stück gehabt; andere sind bei einem geblieben.
Morgen stehen wir eine halbe Stunde eher auf; denn bereits um 9.30 Uhr werden wir abgeholt – es geht nach Köln ins Odysseum Abenteuermuseum in Köln Kalk. Also vor dem Hike wartet dann sicherlich eines der Top-Ausflugstage auf uns.
Gute Nacht – bis morgen.
Vielen Dank für Ihre und Eure zahlreichen Gästebucheinträge – diese werden ab morgen auch aufgehängt. webmasterwolle


2855

Maren

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 13 Stunden,
44 Minuten, 35 Sekunden …
 22:39:53

Stefans Eintrag ist leider abgehakt?
Noch mal neu:
Hallo Samira, hab eure Bilder gesehen


2854

Stefan

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 13 Stunden,
49 Minuten, 49 Sekunden …
 22:34:39

Hallo Samira, hab die Bilder gesehen. [Daumen hoch] Ihr ja habt ja viel Programm. Bin gespannt was du alles erlebst [zwinker] Viel Spaß noch! Liebe Grüße Stefan

Antwort von: Webmaster Wolle

(Der Eintrag wurde rekonstruiert. Am Besten keine echten Emojis, sondern nur die vorgegebenen Smiley und Piktogramme verwenden …)


2853

Kai Kreklau

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 14 Stunden,
49 Minuten, 6 Sekunden …
 21:35:22

Hallo Lewin,
st_patrick

Hab eine schoene Zeit mit den Pfadis!

lagerfeuer. jurte

Ich hau mir jetzt eine Tuete Chips rein und denk an dich.


2852

Volker

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 15 Stunden,
23 Minuten, 58 Sekunden …
 21:00:30

  

Hallo Großer,
Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß. Es sieht zumindest auf den Bildern so aus. Bin gespannt,was noch so kommt.
Viel Spaß, Papa


2851

Oma Heidi

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 15 Stunden,
26 Minuten, 20 Sekunden …
 20:58:08

Lieber Leopold, ganz liebe Grüße sendet dir Oma Heidi aus Baden.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Pfadfinderfreunden.zelt2
Genieße die schönen und erlebnisreichen Tage.lagerfeuer
Ich umarme dich ganz fest. Deine Oma


2850

Tanja Streubel

DatumMittwoch, 29. KW, vor 6 Jahren 18.7.2018
UhrzeitVor 2107 Tagen, 17 Stunden,
10 Minuten, 42 Sekunden …
 19:13:46

Liebe Selma,
Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und genießt das tolle Wetter.
Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen.
Viele Grüße von Nele und Erik hurrah