Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3899

Nadja Dausel

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 17 Stunden,
35 Minuten, 19 Sekunden …
 23:19:30

  

Hallo Sophia,

Was für eine freudige Überraschung heute in unserem Briefkasten hurrah wir haben uns sehr gefreut!
Ich hoffe ihr habt heute schön Geburtstag gefeiert geburtstag an dieser Stelle liebe Grüße an Fee, happy Birthday und eine Umarmung!
Wir haben dich lieb herz


3898

Tim Westenberger

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 17 Stunden,
55 Minuten, 10 Sekunden …
 22:59:39

  

Hi Caro,

hoffe du bist heute gut angekommen und erholst dich gut vom Splash. Die Wohnung steht noch und die meisten Pflanzen haben (bisher) bei mir überlebt.

Freue mich schon sehr, wenn du wieder zu Hause bist, aber bis dahin ganz viel Spaß und zeig dich mal in der Bildergaleriewinkebanane_zunge


3897

Nicole Holzkamp

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 18 Stunden,
10 Minuten, 54 Sekunden …
 22:43:55

  

Liebe Lotta,
ich hoffe, ihr seid auf dem Hike nicht allzu nass geworden und deine Füße haben dich gut und ohne Schmerzen getragen! Wir sind auf jeden Fall mega stolz auf dich, dass du dieses Abenteuer mit den anderen gemeistert hast!
So langsam ist es hier echt zu ruhig ohne euch und wir freuen uns auf Freitag, wenn ihr wieder zurück kommt!
Viele liebe Grüße auch von Papa und eine dicke Umarmung
Mama


3896

Nicole Holzkamp

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 18 Stunden,
16 Minuten, 30 Sekunden …
 22:38:19

  

Lieber Anton,
Ich hoffe, du genießt die Zeit ohne große Schwester und es geht dir gut! Auf den Fotos von heute siehst du ganz schön müde aus, aber vielleicht warst du auch so k.o. vom Schwimmen....
So langsam reicht die Zeit hier nun ohne euch und wir freuen uns schon sehr, dass ihr bald wieder zuhause seid!
Liebe Grüße auch von Papa und noch ganz viel Spaß
Mama


3895

Ela und David Viez

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 18 Stunden,
21 Minuten, 55 Sekunden …
 22:32:54

geburtstag to you geburtstag to you geburtstag liebe Fee geburtstag to you… Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Fee! 10 st_patrick


3894

Ela und David Viez

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 18 Stunden,
25 Minuten, 34 Sekunden …
 22:29:15

Hallo Jana,
yeah hurrah heute ist dein Brief angekommen! Wir haben uns sehr gefreut! Dankeschön tanz2
Spülwasser?! lautlachlachen Das hätte ich gerne gesehen. Auch wenn es bestimmt ekelhaft war. kotzen1
Da kam der Besuch im Schwimmbad genau richtig! Eins, Zwei oder Drei hört sich auch interessant an und ich bin gespannt welche Fragen wohl gestellt wurden… ?!

Morgen kommen die Hiker zurück… wärm schon mal deine Hände für die Massagen auf. zwinker
Hab weiterhin eine aufregende Zeit im Lager. Wir freuen uns auf Freitag… haben dich lieb! Gute Nacht gutenachtschlafschoen


3893

Frank

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 18 Stunden,
51 Minuten, 49 Sekunden …
 22:03:00

  

Hallo Emma und Freunde
Da habt ihr aber ein miserabeles Wetter zum Wandern. Hoffe ihr habt es wenigstens trocken sonst macht das ganze ja gar keinen Spaß mehr. Bin auf jeden Fall ganz dolle Stolz auf dich und finde es klasse das du das durchziehst.So nun hast du eine liebe Nachricht mehr zum lesen wenn ihr wieder zurück seid. Liebe Grüße Regina und Frank banane_groov


3892

Tanja

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 19 Stunden,
13 Minuten, 10 Sekunden …
 21:41:39

  

Hey Selma,
Der Hike ist zu Ende und ich hoffe sehr, du hattest eine gute Zeit und keine Rückenschmerzen.
Wir sind sehr gespannt, was du alles zu berichten hast und was ihr alles erlebt habt.
spinne2krabbel1
Ich freue mich schon so auf dich.
Ganz liebe Grüße
Mama und Papa herz


3891

Besener

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 19 Stunden,
18 Minuten, 41 Sekunden …
 21:36:08

Liebe Liselotte,
du siehst so glücklich aus! Was ein toller Tag! Wir haben echt mit dir gefiebert bei 1, 2 oder 3! Ihr hattet alle total viel Spaß! Wir freuen uns so sehr auf dich! Natürlich auch auf Moritz, der ja noch beim Hike ist.
Kuss Mamatanz1


3890

Markus Tenhaef

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 19 Stunden,
19 Minuten, 22 Sekunden …
 21:35:27

Hallo Mats, hallo Mika freu
Ich hoffe, ihr habt den Hike ohne Blasen oder sonstige „Schäden“ überstanden. Ich bin schon echt gespannt, wo ihr überall gewesen seid und was ihr alles erlebt habt. Aber das werde ich Freitag bestimmt alles erfahren zwinker.
Macht euch noch ein paar schöne Tage im Lager.
Ich freu mich auf euch winke
Gruß Dad


3889

Stefanie Uthmann

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 19 Stunden,
19 Minuten, 22 Sekunden …
 21:35:27

Hallo Lenja. So wie ich sehe hattet ihr heute einen tollen Tag in Olpe und das Wetter ist auch wieder besser. Sag Fee bitte alles Liebe uns Gute zum Geburtstag von uns und grüß auch den Rest der Zeltmädels und Wölflinge. Wir wünschen dir noch tolle Tage. Wir umarmen dich. Mama, Papa, Fynn und Jonah


3888

Webmaster Wolle

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 19 Stunden,
47 Minuten, 21 Sekunden …
 21:07:28

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Gerade laufen die letzten Minuten unseres Abendprogramms für die Wölflinge "Eins, Zwei oder Drei". Wenn das zu Ende ist, geht es bis auf die Bannerwache heute für alle früh ins Bett. Es ist inzwischen nötig; aber unabhängig davon war der heutige Tag richtig schön und richtig anstrengend. schlafen
Los ging es mit unserem zweiten Geburtstagskind Fee (nach Luise und vor Mareile), welche ihren Geburtstag ohne die große Schwester verbringt. Ansonsten sind wir nach dem Frühstück dann zu einem zweiten Wölflingsausflug aufgebrochen, um einmal mit allen schwimmen zu gehen. Leider hatte das erste Bad nicht richtig auf und so haben wir heute für viel Wasserumsatz in Olpe gesorgt, das Freizeitbad ist dort wirklich sehr zu empfehlen. Die Kinder haben Dampfbad ausprobiert und Whirlpool und Solebad genossen. Sauberer waren die Wölflinge noch nie … duschen1schwimmduschen1duschen2
So, nun geht es auf zur Bannerwache … es ist immer Action auf dem Lagerplatz, trotz deutlich kleinerer Runde, bis morgen nachmittag, wenn die Hiker wiederkommen … hike
webmasterwolle


3887

Leo Fischer

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 21 Stunden,
3 Minuten, 52 Sekunden …
 19:50:57

Liebe Pia,
so langsam vermisse ich dich. Ich frage Mama & Papa nun, wie oft ich noch schlafen muss, bis ich wieder mit dir kuscheln kann. Die Maler sind aber manchmal hier, so dass ich abgelenkt bin. Die machen dein Zimmer neu!
Heute bin ich mit Ella, Leni und Eileen Roller gefahren.
Du machst tolle Sachen, wie ich auf Mamas Handy sehe. Voll cool! Das will ich auch!
Ich hab dich sehr lieb und freue mich schon auf Freitag! herz
Dein Leo


3886

Oma und Opa aus Geldern

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 22 Stunden,
6 Minuten, 12 Sekunden …
 18:48:37

  

Hallo Luna
Liebe Grüße aus Geldern
Wir hoffen dir gefällt es da ,freuen uns wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße aus Geldern von Allen


3885

Nina

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 22 Stunden,
43 Minuten, 28 Sekunden …
 18:11:21

  

Hey Jonas,
ich hoffe das es dir weiterhin gut geht und du viel Spaß hast.
Dein Batik-Shirt sieht richtig toll aus und das du dich nicht vom Wetter abschrecken lässt, hätte mich auch gewundert. Mit Crocs durch den Regen - wer braucht schon Gummistiefel :-)
Die Bilder sehen nach einer wirklich unvergesslich tollen Zeit aus.

Wir freuen uns schon RIESIG auf dich und wünschen dir und allen Pfadis noch jede Menge Spaß und Abenteuer.

Fühl dich ganz fest von uns umarmt.
Wir lieben und vermissen dich
Papa André, Mama Nina und Clari


3884

Joshua , Daniel , Andrej und Sina

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 0 Stunden,
11 Minuten, 6 Sekunden …
 16:43:43

  

Hallo liebe Fee winke

wir hoffen du hattest bisher eine tolle Zeit im Lager mit vielen Unternehmungen und viel Sonnenschein. Nun verbringst du schon das 2. mal deinen Geburstag , im Camp , Lass dich schön Feiern , und hab einen super tollen 10. Geburstag .
Wir wünschen dir alles alles Gute . HAPPY BIRTHDAY Liebe Fee Wir wünschen dir und Feli noch eine Tolle Zeit im Lager .

Liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern]


3883

Lina Rattmann

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 0 Stunden,
56 Minuten, 54 Sekunden …
 15:57:55

Hallo Luise
Ich hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß und konntest schon viele schöne Erinnerungen sammeln! freu
Ich vermisse dich sehr und freue mich schon sehr dich wiederzusehen‘
Du musst mir auf jeden Fall alles erzählen..
Hab dich ganz doll lieb zunge
Deine große Schwester Lina


3882

Lina Rattmann

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 1 Stunde,
7 Minuten, 59 Sekunden …
 15:46:50

Hallo Luise
Ich hoffe du hattest bis jetzt viel Spaß und konntest schon viele schöne Erinnerungen sammeln!


3881

Nadja & David

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 2 Stunden,
37 Minuten, 25 Sekunden …
 14:17:24

Hallo Liebe Fee, Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Wir hoffe du lässt dich heute richtig feiern und ganz viel Spaß im Lager.


3880

Tanja Streubel

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 4 Stunden,
27 Minuten, 37 Sekunden …
 12:27:12

  

Liebe Selma,
wir hoffen, du hast viel Freude im Lager.
Auf den Fotos sieht es zumindest so aus ☺️
Lass es dir weiterhin gut gehen und hab noch eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße von Nele und Erik.
Mach’s gut. Tanja


3879

van Thiel Katharina

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 4 Stunden,
32 Minuten, 6 Sekunden …
 12:22:43

Hallo Alex,
Hallo Max! Ganz liebe Grüße aus Geldern, es ist so ruhig zuhause ohne euch . winke
Uns geht es ganz gut. Ihr habt eine tolle Woche hinter euch, so schöne Bilder! Das freut uns sehr! Sieht nach mega viel Spaß bei euch! klatsch
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit im Lager und bis bald! Und Dankeschön für die schöne Briefe, wir haben uns sehr gefreutbanane_huepf. Mama und Papa


3878

van Thiel Katharina

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 4 Stunden,
39 Minuten, 56 Sekunden …
 12:14:53

Hallo Alex,
Hallo Max! Ganz liebe Grüße aus Geldern! Uns geht es ganz gut, es ist so ruhig zuhause ohne euch


3877

Manu und Jörg van Leyen

DatumMontag, 27. KW, letztes Jahr 3.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 8 Stunden,
20 Minuten, 55 Sekunden …
 8:33:54

  

Guten Morgen unsere liebe Geburtstags-Fee!!!

geburtstag mein Schatz. Nun bist du keine Einzahl mehr, die 10 ist erreichtschluchz.
Wir hoffen sehr, dass unser kleines geschenk dich erreicht hatfreuextrem. Ich soll dir ganz liebe und herzliche Glückwünschen von meinen ganzen Kollegen, vor allem von meiner Ziehmama ausrichtentanz2.

Wir wünschen dir heute einen fantastischen und wundervollen Geburtstag. Lass dich schön feiern. Fühl dich feeesssttt gedrückt. Wir haben euch unendlich lieb.herz. Freu dich auf Freitag...cool

Mama und Papa


3876

Gerrit

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 18 Stunden,
22 Minuten, 53 Sekunden …
 22:31:56

  

Hallo Mathilda,

wie war Deine erste Woche im Lager? Ich bin sehr beeindruckt, was Ihr alles jeden Tag erlebt.banane_groov

Dein Batik-Shirt sieht richtig klasse aus. Ich hoffe, ich darf mir das mal für die nächste Party bei Dir ausleihen. freuextrem

Ich freue mich riesig, Dich bald wiederzusehen und bin gespannt, was Du alles zu erzählen hast.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine richtig gute Zeit zusammen.

Ihr seid spitze!

Hab Dich lieb.

Papa


3875

Ela und David

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 18 Stunden,
29 Minuten, 29 Sekunden …
 22:25:20

Hallo liebe Zeltmädels von Jana,
wir wünschen euch eine mega schöne Zeit im Lager mit Jana und allen anderen Pfadis! Genießt es und sammelt viele schöne Erinnerungen… es ist soooo schön eure Fotos mit glücklichen Gesichtern zu sehen..! laechel

Liebe Grüße


3874

Ela und David Viez

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 18 Stunden,
35 Minuten, 44 Sekunden …
 22:19:05

Hallo Jana,
wir hoffen, dass ihr ab sofort wieder schönes Wetter habt und die ruhigere Zeit im Lager (ohne die Hiker) auch schön finden werdet. hike
Die Greifvogelschau heute war bestimmt aufregend. Eure neuen Nachbarn sind ja süß… laechel

Wir haben heute eine kleine Überraschung für dich Zuhause vorbereitet. Wir hoffen, dass sie dir gefallen wird. freu

Liebe Grüße… fühl dich gedrückt! Haben dich lieb. Küsschen


3873

Regina Ziffels

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 18 Stunden,
53 Minuten, 40 Sekunden …
 22:01:09

Moin Jakob,
wie geht es dir und den anderen Wölflingen so ohne die Juffis, Pfadis und Rover?
Opa Herbert ist gut in Geldern angekommen. Wir sind auch wieder zu Hause.
Wir wünschen dir und deinen Freunden weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse.
Fühl dich umarmt.
Gruß und Kuss
Papa Jörg und Mama Regina


3872

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 18 Stunden,
57 Minuten, 34 Sekunden …
 21:57:15

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute geht es auf den Hike. hike
Die Bilder sprechen für sich – wir sind nun ganz alleine mit den Wölflingen auf dem Platz. Aber auch die Wölflinge kommen vom selbigen – Heute waren sie beim ersten Ausflug auf der Greifvogelshow; morgen gehen wir ausgiebig schwimmen und haben dadurch automatisch wieder saubere Kinder …
Gute Nacht! webmasterwolle


3871

Markus

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 20 Stunden,
26 Minuten, 53 Sekunden …
 20:27:56

  

Hallo Emma liebe Grüße vom Holländer See von Markus,Mia und Cara


3870

Steffi

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 20 Stunden,
46 Minuten, 40 Sekunden …
 20:08:09

Hallo liebe Lenja. Jetzt sind die großen Pfadis weg und es ist sicher etwas ruhiger im Lager. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit und viele Abenteuer. Schön, dass du jetzt ohne Waschmaschine waschen kannst. Das hilft uns im Campingurlaub sicher sehr. Drück mir Jana und Sophia. Dicker Knutscher, Mama


3869

Markus

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 21 Stunden,
7 Minuten, 50 Sekunden …
 19:46:59

Hallo Pepe, Justus und Julien
Ich hoffe das ihr viel Spaß habt.
Mama und mit geht’s gut.
Lee sieht man kaum. Also alles wie immer.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute.
Papa.


3868

Yvonne und Markus

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 21 Stunden,
12 Minuten, 40 Sekunden …
 19:42:09

  

Hallo Pepekind

Jetzt hast du schon ganz schön viele Tage der Lagerzeit hinter dir. Du machst das so klasse. Jetzt ist für euch Wölflinge eine ganz besondere Zeit. Ihr seid jetzt allein im Lager. Die Großen sind auf Hike. Das fühlt sich bestimmt super an
Dein Zimmer ist fertig und sieht klasse aus. Viel Spaß euch in den nächsten Tagen. Ab morgen sollten auch wieder meine Karten ankommen. Hat Oma auch schon geschrieben? Wir lieben Dich und freuen uns schon auf deine Abenteuer.

hurrahwinkebisbald


3867

Torsten

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 21 Stunden,
30 Minuten, 30 Sekunden …
 19:24:19

Hallo Oskar,

Jetzt sind die größeren weg und ihr seid
der Chef - genießt die Zeit und habt viel Spaß


3866

Marie

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 22 Stunden,
27 Minuten, 44 Sekunden …
 18:27:05

  

Hallo Emma...Liebe Grüße von Marie


3865

Besener

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 22 Stunden,
44 Minuten, 23 Sekunden …
 18:10:26

Liebe Liselotte,
danke für deinen tollen Brief! Wir alle haben uns sehr gefreut! Was ein tolles Lager! Ich bin so gespannt wie die Socken aussehen und auch das T-Shirt! Wir haben Bilder von der Schleuder gesehen


3864

Nadja Dausel

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 2 Stunden,
12 Minuten, 44 Sekunden …
 14:42:05

  

Hallo Sophia, Jana und Lenja,
Wir hoffen es geht euch gut und ihr habt heute wieder etwas Sonnenschein!
Heute waren wir in Aengenesch und haben eure Glaskunst abgeholt laechel versprochen ist versprochen zwinker
Das Ergebnis sieht richtig toll aus, da könnt ihr euch drauf freuen aegdaumenhoch
Genießt die Zeit noch zusammen ihr süßen zelt1 wir freuen uns schon auf Freitag euch wieder zu sehen!


3863

Uschi

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 4 Stunden,
14 Minuten, 0 Sekunden …
 12:40:49

  

Liebe Mareile!
Da es heute ja keine Post gibt sende ich dir so liebe Grüße! Gleich fahre ich nochmal ins Museum und habe eine Führung. Ich wünsche euch allen noch eine tolle zweite Hälfte im Lager! Grüße auch an Thorben, der offenbar auch noch da ist. Dicke Küsse auch von Ole und Papa,
Mama


3862

Regina

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 5 Stunden,
30 Minuten, 44 Sekunden …
 11:24:05

  

Hi Strahlemaus Emma. Viel Spaß beim Hike. Pass auf dich auf. Papa und Mama gehen heute in die Stadt und schauen uns Geldern karibisch an. Du glaubst gar nicht,wie toll Muddles wieder aussieht und wie stolz er ist.

Ich hoffe, Du hast genug warme Sachen dabei.

HDGDL... Kuss. Mama

...und Papa


3861

Oma u.Opa

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 7 Stunden,
14 Minuten, 26 Sekunden …
 9:40:23

  

Hey Ben und Oskar!

Freuen uns immer euch auf Fotos zu entdecken.
Schön euere ganzen Aktivitäten zu verfolgen.
Wünschen euch noch eine tolle, hoffentlich trockene, Zeit. Liebe Grüße Oma und Opa


3860

Mone

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 8 Stunden,
6 Minuten, 8 Sekunden …
 8:48:41

Hallo liebe Lenja,
Ich hoffe du hast viel Spaß im Lager. Bin schon gespannt, was du alles zu erzählen hast. Ich wünsche dir noch viel Abenteuer. Hab dich lieb
Deine Mone


3859

Sabine

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 8 Stunden,
34 Minuten, 14 Sekunden …
 8:20:35

Hallo Luise,
ich wünsche dir viel Spaß und trockene Füße beim Hikewinke
Ich bin noch bis Montag in Lüneburg, leider hatten wir gestern den ganzen Tag Regen. Heute sieht es zum Glück schon besser aus klatsch. Leider muss Mandy heute Nachmittag schon wieder abreisen, sie hat ja noch keine Ferien...
Die Fotos sehen nach einem tollen Lagerleben und guter Laune aus, das freut mich hurrah Weiterhin viel Spaß, bleib gesund und fühl dich ganz fest umarmt, Mama


3858

Nicole Holzkamp

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 16 Stunden,
9 Minuten, 19 Sekunden …
 0:45:30

  

Lieber Anton, liebe Lotta,
Nun ist schon über die Hälfte eurer Zeit im Sommerlager um und wir freuen uns darauf, euch bald wieder in die Arme zu schließen!
Hoffentlich habt ihr bald wieder besseres Wetter, besonders den Juffis und dir, liebe Lotta, wünschen wir einen spannenden Hike bei gutem Wetter!
Liebe Grüße sollen wir euch beiden von Betty bestellen, die haben wir heute kurz getroffen.
Viele liebe Grüße und fühlt euch umarmt!
Nicole und Andi


3857

Markus Tenhaef

DatumSonntag, 26. KW, letztes Jahr 2.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 16 Stunden,
37 Minuten, 20 Sekunden …
 0:17:29

Hallo Mats, hallo Mika,
schade, dass ihr jetzt nicht mehr so schönes Wetter habt. Gerade, wenn der Hike jetzt losgeht. Für das Highlight des Lagers wäre es schon toll, wenn es wenigstens trocken wäre. Aber wir denken mal positiv, dass das Wetter wieder besser wird cool. Ich bin echt gespannt, wo es zum Hike hingeht.
Ich freue mich schon total darauf, wenn ihr mir am Freitag alles erzählt.
Gruß Dad


3856

Manu und Jörg van Leyen

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 18 Stunden,
24 Minuten, 57 Sekunden …
 22:29:52

  

Hallo liebe Feli, hallo liebe Fee,

mit Spannung haben wir schon auf die neuen Bilder gewartetfreuextrem

Heute war es hier ziemlich durchwachsenaegfrustriert. Wie wir sehen konnten, bei euch auch laechel.

@Feli wir wünschen dir und den anderen ab morgen einen tollen Hikehike.

Schlaft guthaengematte. Wir haben euch lieb und vermisse euch sehr.herz

PS. Bruno vermisst euch auch, er sucht ständig nach euch.

In Liebe Mama und Papagutenacht


3855

Swen und Michaela Fischer

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 18 Stunden,
30 Minuten, 7 Sekunden …
 22:24:42

Hallo Pia.

Leider hattet ihr heute Regen, nach vielen tollen Tagen, mit tollen und spannenden Aktionen, so verraten es zumindest die vielen Bilder, Wir hoffen, dass euch das Wetter nicht die Laune verdorben hat und ihr auch in der 2.Woche viele tolle Sachen unternehmen könnt. Wir wünschen Dir noch eine aufregende, lustige und vor allen Dingen auch sonnige Woche und, dass du weiter so lachst, wie auf den Bildern der 1.Woche.

Wir drücken dich

Mama und Papa


3854

Ela und David Viez

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 18 Stunden,
33 Minuten, 37 Sekunden …
 22:21:12

Hallo Jana!
Die erste Woche ist nun um und ihr habt viele schöne Dinge erlebt! Das freut uns total. Dein Tshirt sieht richtig schön aus. Uns gefällt das Muster und die Farbe sehr.
Wer hat dir denn die Haare so schön geflochten? Hübsch aegdaumenhochspiegel
Heute steht hier zuhause aufräumen, putzen, bügeln auf dem Plan. Schade, dass du nicht helfen kannst zwinker
Bestell Mathilda mal liebe Grüße… die kleine Quasselstrippe hab ich auch schon auf den Fotos entdeckt… laechel
Auch den netten Menschen in der Küche kannst du mal ein thanx und dickes Lob ausrichten. Das schmeckt dir bestimmt immer alles sehr gut… kochen
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Freunden. Pass gut auf dich auf. Wir haben dich lieb! Küsschen herz


3853

Nadja Dausel

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 18 Stunden,
44 Minuten, 9 Sekunden …
 22:10:40

  

Hallo Sophia mein Schatz,
Ich hoffe ihr habt trotz schlecht Wetter viel Spaß und bin mir sicher dass ihr trotzdem viele tolle Einfälle habt was ihr machen könnt!
Heute bin ich mit meinen Freunden in Holland, hier ist das Wetter auch nicht besser gewitter aber auch wir machen jetzt das beste draus cool

Ich wünsche euch eine trockene und ruhige Nacht! Hab dich lieb herz deine Mama


3852

Tobias

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 18 Stunden,
50 Minuten, 30 Sekunden …
 22:04:19

Hi Tristan,
viele tolle Bilder von tollen Aktionen,
inkl Lagertaufe
Ich hoffe Du hast ne Menge Spaß.
Bis bald,
Papa


3851

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 19 Stunden,
21 Minuten, 28 Sekunden …
 21:33:21

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Langsam geht bereits der siebte Tag zu Ende – Bergfest ist erreicht und morgen beginnt nicht nur die zweite Hälfte des Lagers, sondern auch der Hike. Diese Nacht bereits wurden wir mit dem ersten größeren Regen geweckt und leider hält es sich bereits seit heute morgen immer wieder dran. willsonne
Daher fiel auch heute das Großgruppenspiel aus, aber wir machten das beste aus der Situation und wärmten die Kinder auf, in dem sie nicht nur im Essenszeit spielen konnten, sondern Mecki hat mit ein paar auch in der Leiterjurte gesungen. Für die Kinder war es was besonderes, in die große Leiterjurte zu dürfen. jurtelagerfeuer
Die Hike-Rucksäcke sind gepackt, gerade läuft noch die Abendrunde bei einer Runde Wer stiehlt mir die Show von Steffi und Simone.
Durch den Tiefdruck des schlechten Wetters sinkt spürbar auch die Qualität des Netzempfangs, hoffen wir also auch besonders für die Hiker, der nassen Kleidung und Zelte, daß bald wieder die Sonne scheint. Die Bilder kommen also in der nächsten Stunde oder so.
Vielen Dank übrigens, daß Ihr alle so fleißig uns begleitet, am Montag werden alle neuen Gästebucheinträge aufgehängt. Die Wölflinge werden während des Hikes auch noch ein paar besondere Ausflüge erleben und ein weiteres Mal vom Platz kommen.
webmasterwolle


3850

Steffi & André Uthmann

DatumSamstag, 26. KW, letztes Jahr 1.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 19 Stunden,
41 Minuten, 47 Sekunden …
 21:13:02

Hey Lenja!
Wir haben gehört, bei euch regnet es. Hoffentlich tut das der guten Stimmung keinen Abbruch. Als geborene Camperin sollte es dir aber nix ausmachen und Gott sei Dank haben wir ja noch Gummistiefel besorgt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns, dich nächste Woche wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße und einen dicken Knutscher
Mama & Papa