Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2919

Maren

DatumDienstag, 30. KW 24.7.2018
UhrzeitVor 147 Tagen, 22 Stunden,
29 Minuten, 6 Sekunden …
 8:36:23

Hallo Samira,

es ist so schön dich immer wieder auf Bildern zu sehen und zu wissen das es dir gut geht!

Langsam trudelt deine Post überall ein. Meine Karte habe ich am Wochenende erhalten und mich riesig gefreut!! Und gestern rief die Uroma an, sie hatte gar nicht mit Post von dir gerechnet, sich aber total gefreut! Soll dich auch ganz lieb von der Oma und der Ur-Oma grüßen!

Viel Spaß noch die letzten Tage im Lager!urlaub

Und ich freu mich schon riesig dich am Freitag wieder in den Arm nehmen zu können! Hab dich ganz doll lieb!

Kuss deine Mama


2918

Familie Wegmann

DatumDienstag, 30. KW 24.7.2018
UhrzeitVor 147 Tagen, 22 Stunden,
31 Minuten, 47 Sekunden …
 8:33:42

Hallo Linus mein Schatz!
ganz liebe Grüße und 1000 Küsse schicken wir dir ins Lager von Papa, Mama, Quirin und Johanna. Johanna fragt schon immer was du gerade wohl machst. Ich sag dann Fußballspielen, Werwolf spielen, Wizard, Volleyball und und und.....
Morgen ist ja schon der letzte Lagertag. Pack alles schön zusammen. Lass es dir weiterhin gutgehen.
Wir sind gespannt, was du uns zu erzählen hast.
Grüß das ganze Leiterteam von mir!

Deine Mama mit Papa, Quirin und Johanna


2917

Ulrich Lüer

DatumDienstag, 30. KW 24.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 4 Stunden,
46 Minuten, 18 Sekunden …
 2:19:11

  

Hi Lukas, Grüße vom Balkan . Ich weiß, das Leben ist ernst, mein Enkelsohn, aber auf den Fotos könntest du doch mal zu lachen versuchen. ;)
Wenn dir das "outdoor-Leben" gefällt, wären da noch etliche Ausbaumöglichkeiten in Europa...
Nochmals Grüße von Opa, anderen Verwandten und Tornjak "Lady"


2916

Oma und Opa Dienemann

DatumDienstag, 30. KW 24.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 6 Stunden,
56 Minuten, 30 Sekunden …
 0:08:59

Hallo Mara,

vielen Dank für deinen Brief, wir haben uns sehr darüber gefreut und finden es toll, dass dir das Leben im Pfadfindercamp so gut gefällt. Ihr habt aber auch ein ganz tolles Programm und ein Superwetter, da machen die Ferien sicher richtig Spaß!
Wir hoffen, du kommst auch in den nächsten Tagen ohne Verletzung durch das Programm, Linns Pflaster am Knie sieht ja schon ziemlich bedrohlich aus. Die Bilder von der "Pfadfindertaufe" waren auch sehr beeindruckend. Das scheint ja eine schlimme Übung gewesen zu sein, und wenn ich deinen Geaichtsausdruck richtig interpretiere, warst du sicher froh, als die Matsche wieder ab war. Dass auch Sakia die Taufe mitmachen musste, hat uns schon gewundert, aber dein Vater hat gesagt, dass alle Neulinge getauft wurden.
Hoffentlich gibt es nicht auch noch eine Abschluss-Schlammschlacht!
Wir wünschen dir jedenfalls noch ein paar tolle Tage mit deinen Freunden, viele Grüße, auch an Linn, senden dir Oma und Opa aus Aldekerk!
Wir freuen uns schon, wenn du nächste Woche mit Moritz bei uns bist!


2915

Beate und Benedikt

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 9 Stunden,
20 Minuten, 3 Sekunden …
 21:45:26

  

Hallo Fabian, hallo Elias,

schöne Grüße aus Geldern. Wir wünschen euch noch schöne Tage.

Wir freuen uns auf Freitag wenn ihr wiederkommt.

Mama und Papa


2914

Alexander Thamm

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 11 Stunden,
46 Minuten, 24 Sekunden …
 19:19:05

Hey Samira!
Wie ich sehe passt das Wetter voll zum Lagermotto! Ich hoffe ihr könnt euch auch irgendwo abkühlen planschen
Wir genießen die Sonne hier auf unserem Balkon und hoffen ihr habt die letzten Tage noch viel Spaß im Lager!
Liebe Grüße an alle!
Alex und Patricia


2913

Lagerleitung Hannah

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 12 Stunden,
49 Minuten, 12 Sekunden …
 18:16:17

Guten Abend an alle Daheimgebliebenen...
Während des Hikes genießen es die Wölflinge in vollen Zügen, das Lager für sich zu haben und ein paar Sonderbehandlungen zu bekommen.
Heute fand der Wölflingsausflug zum Freilichtmuseum Kommern und der Sommerrodelbahn statt.
Gleichzeitig erreichen uns erste tolle Impressionen von den Hikern, denen es allen bestens geht.
Heute Abend entern die Wölflinge die Leiterjurte zum Würtschengrillen am echten Feuertisch, für mich früher immer ein echtes Highlight freuextrem

Wir schicken euch allen ganz viele Grüße nach Hause!
Gut Pfad,
Hannah


2912

Sükirja

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 18 Stunden,
17 Minuten, 46 Sekunden …
 12:47:43

Hey Giulia! Ihr habt ja durchgehend super tolles Wetter! Euer Bilder sehen nach einer Menge Spaß aus!! Viel Spaß noch! Deine Tante!!!


2911

Oma und Opa Schäfer

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 148 Tagen, 22 Stunden,
59 Minuten, 50 Sekunden …
 8:05:39

Hallo Mara,banane_wink

wir freuen uns, dass Du die Lagertaufe gut überstanden hastlachen Ihr saht ja lustig aus, da hat sich das Duschen direkt gelohnt. Zum Glück haben wir Euch alle mit den schönen T-Shirts wiedererkannt. hurrah

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Moritz und sind Boot gefahren. Er freut sich schon mit Dir - dahin zu fahren und Dir alles zu zeigen. fluester

Habt alle noch eine schöne Zeit zelt1und grüß auch Linn und Saskia von uns.inselreif
Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.klatschthanx

Ganz liebe Grüße
von Opa und Oma bisbald


2910

Tanja Streubel

DatumMontag, 30. KW 23.7.2018
UhrzeitVor 149 Tagen, 0 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 6:44:41

Guten Morgen Selma,
Wie ich sehe, hast du die Lagertaufe "gut" überstanden klatsch
Es freut mich, dass du soviel Spass hast.
Bei dem heißen Wetter tut eine "Abkühlung" ja auch gut lautlach
Bin gespannt, was ihr heute Spannendes unternehmt.
Den Helfern vielen Dank, für all die Mühe.
Dir wünschen wir einen tollen Tag.
Liebe Grüße von Nele und Erik winke


2909

Mampa

DatumSonntag, 29. KW 22.7.2018
UhrzeitVor 149 Tagen, 7 Stunden,
48 Minuten, 44 Sekunden …
 23:16:45

Hallo an alle witzigen, fleißigen,freundlichen,aktiven,müden,sportlichen,humorvollen und...und...und... Na, fühlt euch alle gegrüßt aus Geldern mit 1000 Dank an alle, die jeden Tag, jede Stunde...mithelfen, dass aus eurem Lager der Superhit des Sommers 2018 wird - das alles werden wir sicher in guter Erinnerung behalten. LG HW79 an HW75banane_winkfreust_patrickinselreif


2908

Frank Gubela

DatumSonntag, 29. KW 22.7.2018
UhrzeitVor 149 Tagen, 8 Stunden,
23 Minuten, 3 Sekunden …
 22:42:26

  


Hallo Benno laechel
1000 liebe Grüße aus Issum senden Dir Mama, Jalon, Franky und Gismo . Wir hoffen Du hast weiterhin sehr viel Spaß im Lager hurrah. Eure Bilder sind klasse. Besonders toll war das Foto von deiner Lagertaufe lachen
Jetzt bekommen wir leider erst wieder am Dienstag neue Fotos von Euch zu sehen. zelt2
Hast du schon Post bekommen ? Wir wünschen Euch noch ein paar ganz tolle Tage und freuen uns schon auf unser Wiedersehen . aegwinke
Wir haben Dich megadolle Lieb.
Pass gut auf Dich auf.
Mama, Jalon , Franky und Gismo bisbald


2907

Josefa und Himar

DatumSonntag, 29. KW 22.7.2018
UhrzeitVor 149 Tagen, 17 Stunden,
39 Minuten, 12 Sekunden …
 13:26:17

Hallo Elias,
hallo Fabian,
bei euch sieht es genauso warm aus, wie bei uns. Das Odysseum ist ja spannend gewesen - das werden wir uns auch mal ansehen. Leider werden wir keine so guten Hamburger am Ende bekommen.
Wir wünschen euch morgen eine spannende Wanderung.
Viele Grüße aus Krefeldhike
Josefa und Hilmar


2906

Claudia und Kai

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 7 Stunden,
9 Minuten, 37 Sekunden …
 23:55:52

  

Hallo Lewin,
dein T shirt ist echt super geworden!
Morgen beginnt der Hike, da wünschen wir euch allen ‚ Gut Pfad‘!
Ihr habt sicher viel Spaß dabei!
Hier geht es allen gut!
Bei uns ist es sehr heiß!
Viel Spaß noch!
liebe Grüße und einen dicken Drücker
Mama, Papa, Omi, Hunde, Katzen und Pferde


2905

Annika Kahlen

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 8 Stunden,
32 Minuten, 14 Sekunden …
 22:33:15

  

Hallo Sofie ich drücke dich ganz fest und bin super stolz auf dich! Ich liebe dich sehr und nächste Woche müsste der Brief von Papa ankommen, ich kann dir leider keinen Brief schreiben, bin auf einem Campingplatz in Holland und hier gibt es leider keine Möglichkeit einen Brief in den Briefkasten zu werfen. Jonathan dir wüsche ich eine tolle Zeit auf dem Hike! Kuss Mama


2904

Manu, Jörg und Feechen

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 9 Stunden,
6 Minuten, 19 Sekunden …
 21:59:10

Hallo Feli,

morgen ist es endlich soweit dein erster Hike hikesteht anhurrah.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und viele tolle Erfahrungen. Wir haben dich lieb herz

bisbald Mama, Papa und Feechen


2903

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 9 Stunden,
29 Minuten, 8 Sekunden …
 21:36:21

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute ist Bergfest (gewesen) – Die erste Hälfte des Sommerlagers 2018 liegt bereits hinter uns. Heute war Regenschauer Nr. 3, der aber schon wieder vergessen ist. Und den Morgen haben wir bei wieder heißem Wetter wie am Mittwoch im Freibad verbracht. Die meisten haben geschlafen und vor allem noch einmal richtig schön geduscht. duschen1

Nachdem wir wieder am Lagerplatz waren, gab es noch einige Projekte wie die Stühle, die zu Ende gebaut wurden, Aufnäher, Murmelspiele und ein spontanes Großfußballprojekt, bei dem Felix alle über den Platz jagte.
Währenddessen hat die Küche viel Arbeit gemacht und uns einen sehr leckeren Braten beschert. Danach wurde noch mit Vanillepudding weiter gemacht, bis alle satt waren. In der aufziehenden Abendsonne sind dann mit allen die bunten T-Shirtfotos entstanden. Lassen Sie sich von unserem Karibikflair verzaubern … Und es gibt noch zwei Nachzügler der Geschwisterfotos.

wolflingjuffipfadiroverleiter So, bis hierhin erstmal vielen, vielen Dank an alle für die zahlreiche Unterstützung und Begleitung von Euch von zuhause aus – wir freuen uns hier mega über die Beteiligung in Form von Briefen, Danksagungen und Gästebucheinträgen.

Morgen beginnt der Hike. hike Das bedeutet, alle sind drei Tage bis Dienstag nachmittag unterwegs. Auch ich bin seit gefühlten zehn Jahren auf meinem Hike mit meinen Rovern. Es wird also die nächsten Bilder erst, wenn alles glatt läuft, am Dienstag Abend geben.
webmasterwolle


2902

Georg und Rita

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 9 Stunden,
55 Minuten, 39 Sekunden …
 21:09:50

Hallo Eva und Felix freu
Vielen lieben Dank für euren Brief! thanx
Der ist heute angekommen.
Unserer ist auch auf dem Weg banane_groov
Toll, dass ihr Saskia auch getauft habt!!aeglach
Da habt ihr bei den Pfadfindern einen super Fang gemacht aegdaumenhoch
Wir freuen uns jeden Abend auf die Fotos !!
Danke an Wolle für die tolle Arbeit respekt
Wir grüßen alle kleinen und großen Pfadfinder!
Habt zusammen viel Spaß!
Ich höre immer nur: Es ist MEGA hurrah
Dicken Kuss!!
Mama und Papa


2901

David Viėz

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 10 Stunden,
15 Minuten, 31 Sekunden …
 20:49:58

Hi Luca,

heute haben wir deinen Brief erhalten. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lagertaufe *lach* sah super aus! Hab weiterhin viel Spaß! Wir lieben Dich (musst nicht rot werden....) Jana, Mama & Papa


2900

Jenny

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 10 Stunden,
25 Minuten, 47 Sekunden …
 20:39:42

  

Hallo Natasha hurrah

Wie ich auf den Bildern gesehen habe, habt ihr wunderschönes Wetter.
Ich sitze gerade im Regen und würde gerne mit dir tauschencool

Ich hoffe du hast auch etwas für mich gebastelt, die Sachen sehen nämlich sehr schön aus zwinker

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne sonnige Woche. Freue mich schon dich am Freitag wieder zu sehen. Hab dich lieb
Deine Mama


2899

Jenny Viez

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 10 Stunden,
38 Minuten, 8 Sekunden …
 20:27:21

Hallo Luca,

Ich hoffe es gefällt dir im Pfadfinderlager und du hoffe du hast ne Menge Spaß
Mach keinen Unsinn und bis ganz bald
Hab dich lieb
Jenny


2898

Alex F.

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 13 Stunden,
19 Minuten, 8 Sekunden …
 17:46:21

Hallo Thorben,
du hattest dich mit mir über Sisyphusarbeit unterhalten.
Laut Wikipedia ist es:
„[...] heute ist Sisyphusarbeit bzw. Sisyphusaufgabe ein geflügeltes Wort für eine ertraglose und dabei schwere Tätigkeit ohne absehbares Ende.“

Du hattest somit Recht. ;)
Euch allen eine schöne Hikezeit und schönes Restlager, wir sehen uns beim ausladen des LKW.
LG
Alex


2897

Nadja

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 13 Stunden,
32 Minuten, 55 Sekunden …
 17:32:34

Hallo ihr Lieben, ich sitze hier fleißig am Schreibtisch und lerne für meine Prüfung...
Die Bilder, vor allem aus dem Odysseum sehen klasse ausklatsch
Allen Hikern morgen einen guten Start in den Hike, genießt die Zeit und passt auf euch aufhike
Glückwunsch an Saskia zur Aufnahme in den Stamm, finde ich super und freue mich auf die Zeit freuextremlilie

Ganz liebe Grüße an Samira, Sofie, Linn und Marawolfling und natürlich auch an die Leiterrunde. Freue mich Montag endlich wieder im Lager zu seinzelt1

Liebe Grüße
Nadja


2896

Inka

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 17 Stunden,
19 Minuten, 42 Sekunden …
 13:45:47

  

Lieber Leopold,

ich hab die lustigen Fotos von der Lagertaufe gesehen, darauf warst Du wohl nicht vorbereitet laechel - teilweise habt ihr echt komisch aus der Wäsche geguckt - herrlich anzusehenlachen!

Hast Du schon fleißig Briefe bekommen? Wir geben jedenfalls alles zwinker! Ganz lieb soll ich Dich auch von Tim und Felix grüßen!

Übrigens, Herzlichen Glückwunsch an die neue Pfadfinderin Saskia - das finde ich richtig klasse cool!!

Ich freue mich schon auf die Bilder von heute, bis bald und ganz liebe Grüße an ALLE Pfadfinder im Gelderner Lager bisbald!


2895

Carolin und Volker

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 19 Stunden,
54 Minuten, 5 Sekunden …
 11:11:24

  

Hallo Tim,

Linchen und ich waren gestern auch auf der Kirmes und Linchen war auch leicht schlecht. lachen
Wir hoffe, du hast Spaß. Wenn du wieder da bist haben wir eine Überraschung für dich. freuextrem

Freuen uns wenn du wieder da bist.
Carolin und Papa


2894

Alexander Wentzel

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 20 Stunden,
54 Minuten, 57 Sekunden …
 10:10:32

Hallo Caroline, hallo Christian, ich hoffe ihr hattet ein schönes Sommerlager bisher. Das Geschwisterfoto sieht klasse aus! Der Ausflug in das Odysseum scheint auch super gewesen zu sein.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
Ein schönes weiteres Lager und einen erlebnisreichen Hike euch beiden.

Grüße gehen auch raus an die gesamte LEITERRUNDE und ihre Vertreter in meiner Altersgruppe!

Gut Pfad aus Darmstadt,
Alexander Wentzel


2893

Luna

DatumSamstag, 29. KW 21.7.2018
UhrzeitVor 150 Tagen, 21 Stunden,
21 Minuten, 28 Sekunden …
 9:44:01

Hallo liebe Selma!

Ich bin vielleicht nächstes Jahr auchschon im Lager dabei - ich FREUE mich schon hurrahfreuextremzwinkerklatschwinkewinkewinke
Ich wünsche dir noch viiiiieeeeel Spaß


2892

Georg und Rita

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 8 Stunden,
6 Minuten, 2 Sekunden …
 22:59:27

Hallo Eva und Felix aeglach

Euer Geschwisterfoto hat uns sehr gut gefallen klatsch
Die Lagertaufe war bestimmt toll!!
Wie immer habt ihr viel Spaß, trotz der paar Regentropfen....
Bei uns regnet es leider nicht heul
Somit muss Papa weiterhin die Beregnung aufbauen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, beim Schwimmen
und dann natürlich auf dem Hike hike
Wir haben euch ganz doll lieb herz
Mama und Papa


2891

Dirk

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 8 Stunden,
41 Minuten, 4 Sekunden …
 22:24:25

Liebe Sofie, lieber Jonathan,

ich freue mich jeden Abend auf eure Fotos.
Ihr seid ja super beschäftigt und wie ich sehe habt ihr viel Spaß.
Mama und Michel sind ja auch auf großer Reise und kühlen sich in einem Swimmingpool ab.

Jonathan, dir wünsche ich tollte erlebnisreiche Tage auf dem Haik.
Sofie ich drücke dich super fest.

Ich melde mich die Tage nochmal bei Euch
in Liebe
Papa


2890

Ulla Gastens

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 8 Stunden,
50 Minuten, 0 Sekunden …
 22:15:29

  

Hallo Lukas mein Großer winke
Habe mir gerade die Fotos der Lagertaufe angeguckt freuextremSchade das du nicht drauf warst. Morgen nochmal schwimmen da wirst du ja wieder richtig sauber lachen Ich wünsche Dir noch viel Spaß und liebe Grüße auch von Papa Niklas und Matthias
Hab dich lieb!!! Mama


2889

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 9 Stunden,
22 Minuten, 53 Sekunden …
 21:42:36

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute morgen war der große Stationslauf; dann der Gottesdienst und heute Abend als kurzknackiges Abendprogramm die Lagertaufe. In gut 40 Minuten wurden alle 28 Täuflinge – ein Drittel des Lagers – unglaublich – getauft. Heute gab es eben den zweiten Regenschauer; auch nach der Lagertaufe, die ihre Spuren auf dem Platz hinterlassen hat, hoffen wir morgen wieder auf die trocknende Sonne. Aber den ganzen Tag über war es wieder drückend heiß.
Heute mittag gab es wieder reine Rohkost; und heute Abend dann das warme Essen, heute war der Fischstäbchen-Spinat-Kartoffelbrei-Tag; wobei es natürlich besonders wichtig war, den Teller vor den Spülwannen ordentlich auszukratzen. Die Reste des Spinatwassers wurden auch in der Lagertaufe verwendet.
Der Wortgottesdienst mit Mathias Ueberfeld, vorbereitet von Steffi, war schön und handelte vom Thema Kompaß. Morgen geht es zum zweiten Mal ins Schwimmbad. Unser Besuch ist übrigens hier; Maike ist gekommen, dann abends noch Jonas Appel, außerdem sind nach längerer Pause Miriam Tekath, Anna Domogala und auch Thilo und Anja Murmann mal hier, um mal wieder Lagerluft zu schnuppern.
webmasterwolle


2888

Claudia Derstappen

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 10 Stunden,
50 Minuten, 17 Sekunden …
 20:15:12

  

Liebe Natasha winke

viele liebe Grüsse von Oma und Opa wie wir sehen habt ihr viel spass und wasser bei den wetter sehr gut vielleicht solltet ihr noch ganz viele planschen aufbauen denn es wird noch wärmer aber ihr seid ja in der karibik und da ist das wetter nun mal so


2887

Sükirja

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 14 Stunden,
58 Minuten, 40 Sekunden …
 16:06:49

Hey Giulia! Ihr habt ja durch gehend super Wetter! Die Bilder sehen toll aus! Bin schon gespannt was du berichtest!! Viel Spaß!! Liebe grüße deine Xaltike!!


2886

Jozwik

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 16 Stunden,
19 Minuten, 21 Sekunden …
 14:46:08

  

Hallo Szymon,

Wir gucken uns jeden Tag eure Fotos vom Lager an und sehen, dass ihr Spaß habt und coole Sachen macht. freu

Wir wünschen dir und allen weiterhin viel Spaß und ein gutes Wetter.

Schöne Grüße,
Mama, Papa und Hubert

PS: Romek juz ogarnol twoj pokoj. Mozesz spokojnie wracac. lachen


2885

Manu, Jörg und Feechen

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 22 Stunden,
3 Minuten, 13 Sekunden …
 9:02:16

Guten Morgen Feli,

mein Gott das Video war ja megaentsetzt So wie wir dich kennen, hast du das sehr gut überstanden?!klatsch

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, was du uns alles zu berichten hastfluester

Wir wünschen Dir und allen anderen heute einen super tollen Tag!!! freuextrem

Wir haben dich liebherz bisbald Mama, Papa und Feechen


2884

Tanja Streubel

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 23 Stunden,
5 Minuten, 21 Sekunden …
 8:00:08

Guten Morgen Selma.
Mit Neugier schaue ich mir immer die Bilder an und freue mich, wenn ich dich entdecke.
Wie ich sehe seid ihr in Köln gewesen und habt eine tolle Modenschau abgeliefert tanz2
Bin gespannt, was ihr heute aufregendes unternehmt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß klatsch
Ganz liebe Grüße von Nele


2883

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 23 Stunden,
11 Minuten, 32 Sekunden …
 7:53:57

  

Liebe Selma!Deine Stimme gestern zu hören war sehr schön. Hoffentlich kommt heute Post für dich an. Ich werde heute auch noch mal einen Brief versenden. Wir denken jeden Tag an dichwinke und sind sehr glücklich, dass es dir im Lager so gut gefällt. Wir haben dich lieb. Mama, Papa, Oma und Fridolin


2882

Suna

DatumFreitag, 29. KW 20.7.2018
UhrzeitVor 151 Tagen, 23 Stunden,
31 Minuten, 22 Sekunden …
 7:34:07

guten Morgen mein Schatz Giuli
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Freu mich schon auf die Bilder heute Abend!
Liebe Grüße Mama banane_freu


2881

Inka

DatumDonnerstag, 29. KW 19.7.2018
UhrzeitVor 152 Tagen, 7 Stunden,
15 Minuten, 40 Sekunden …
 23:49:49

  

Lieber Leopold,

ich habe heute gleich zwei Briefe von Dir bekommen und hab mich riesig darüber gefreut freuextrem

Der Ausflug nach Köln hat sicher viel Spaß gemacht und war eine kleine Abwechslung zum Lagerleben.
Sehr schön, dass es dieses Mal unter den Fotos eine fette Nahaufnahme von Dir gibt - ein echt schönes Bild - mach weiter so klatsch

Briefe sind unterwegs, ich hoffe, dass sie auch alle ankommen!

Ich hab Dich lieb und wünsch Dir eine Gute Nacht gutenacht
Deine Mama herz


2880

Claudia und Kai

DatumDonnerstag, 29. KW 19.7.2018
UhrzeitVor 152 Tagen, 7 Stunden,
58 Minuten, 38 Sekunden …
 23:06:51

  

Hallo Lewin,
dein Foto von der Modenschau ist echt gut!
Wir freuen uns, daß ihr so viel Spaß habt!
Eine klasse Zeit!
Vielleicht hast du ja morgen( Freitag) Zeit, für Vincent ein Glückwunschplakat zu malen zur Taufe am Sonntag!
Wenn dich jemand fotografiert damit, drucke ich es aus und nehme es mit!!!
Vielleicht fällt euch ja auch etwas anderes ein!
Viel Spaß, hier ist alles ok und deinen Tieren geht es gut!


2879

Margret Wolter

DatumDonnerstag, 29. KW 19.7.2018
UhrzeitVor 152 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 56 Sekunden …
 23:01:33

Hallo liebe Lagerteilnehmer, wie ich auf den Bildern sehen kann geht es euch allen gut. Schön, dass euer Thema so gut zum Wetter passt.planschen. Sofie für dich ist es das erste Lagerzelt2, darum hoffe ich das es ein besonders schönes Erlebnis ist. Jonathan ist ja nun schon wiederholt dabei, nur der Hike am ist neu für dich. ich denke oft an euch und freue mich , dass ihr dieses alles erleben dürft. Hallo Martin, es scheint ja alles gut zu klappen . Viele Grüße an euch Sofie, Jonathan und Martin sendet Oma/Mama, lasst es euch weiterhin gut gehenwinke


2878

Annika Kahlen

DatumDonnerstag, 29. KW 19.7.2018
UhrzeitVor 152 Tagen, 8 Stunden,
6 Minuten, 49 Sekunden …
 22:58:40

  

Hallo Jonathan und Sofie es ist so schön euch beide in guten Händen zu wissen. Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß mit all den tollen Unternehmungen und dem Riesen Ausflug heute! Michel und ich sind in Holland und haben auch viel Spaß. Genießt die Zeit im Lager ich bin so stolz auf euch. Viele Grüße auch von Tante Britta Tommy, Feenja und Mattes. Ich hab euch lieb!