Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3099

Tante Renate und Onkel Fritz grüßen Lukas K.

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 14 Stunden,
45 Minuten, 39 Sekunden …
 17:45:59

Hallo Lukas,

Wir hoffen, du hast hier eine gute Zeit. Die Fotos sehen auf jeden Fall schon mal super aus!!banane_freu

Wir hoffen, dass die Trinkflasche, die wir dir geschenkt haben, häufige Verwendung findet. Dir noch eine schöne Zeit und vor allem viel Spaß auf dem Hike. aeghammer

Wir drücken dich und denken an dich!
PS: Die Salbe für deine Steißbeinfistel schicken wir dir nach!


3098

Michaela, David und Jana Viez

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 15 Stunden,
12 Minuten, 40 Sekunden …
 17:18:58

Hallo Luca, gerade ist deine Karte angekommen hurrah wir haben uns sehr gefreut, dass du so viel geschrieben hast. freu
Wir hoffen, dass es dir und der Schulter besser geht?! Das Wetter hier ist gerade schrecklich. Es regnet sehr stark. Aber für den neuen Rasen klatsch ist das bestens. Hoffentlich ist es bei euch schöneres Wetter. Wir freuen uns auf die neuen Fotos heute Abend. Dann müssen wir leider warten bis alle vom Hike zurück sind. sorry
Genieße weiterhin die schöne Lagerstimmung. Nimm alle Eindrücke mit... wir haben dich ganz doll lieb. Küsschen


3097

Christian und Steffi Wollny

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 15 Stunden,
29 Minuten, 1 Sekunde …
 17:02:37

Hallo Jan
Wir haben einen kleinen Eindruck von deiner Lagertaufe gesehen,sehr sehr lustig!!!!Freibad war bestimmt ganz nach deinem Geschmack!!
Wie wünschen dir morgen auf dem Heik viel Spaß!!!
Ganz liebe Grüße von Mama und Papabanane_rockwinke


3096

Bernd Linssen

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 16 Stunden,
40 Minuten, 10 Sekunden …
 15:51:28

Hallo Tim,
ein schönes Wochenende und weiter erlebnisreiche Tage wünsche Dir Omi und Opi


3095

Frank

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 21 Stunden,
16 Minuten, 34 Sekunden …
 11:15:04

  

Guten Morgen Samira viele Liebe grüße aus Geldern da ja das Wetter besser wird werden wohl auch die Nächte nicht mehr so Kühl.Es macht immer spaß zu sehen was ihr alles Tolles macht.Ich wünsche dir(euch)alle noch recht viel spaß drücke dich ganz Kuss Papa


3094

Regina Lenzen

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1734 Tagen, 21 Stunden,
25 Minuten, 20 Sekunden …
 11:06:18

Guten Morgen Emmchen. Ich mache es heute kurz..... ICH LIEBE DICH herzherzherz


3093

Rene Bousart

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 0 Stunden,
2 Minuten, 53 Sekunden …
 8:28:45

  

Hallo Linn,

vielen Dank für die Karte, habe mich sehr über sie gefreut.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, laut den Bildern
sieht es aber ganz danach aus.

Liebe Grüße,
Papa


3092

Georg und Rita

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 0 Stunden,
17 Minuten, 7 Sekunden …
 8:14:31

Guten Morgen Eva und Felix winke
Wir hoffen, ihr hattet gestern einen schönen Tag im Schwimmbad planschen
Liebe Eva, wir wünschen dir einen erlebnisreichen, schönen und nicht
zu anstrengenden Hike hike. Ganz viel Spaß mit deiner Truppe aeghaha
Lieber Felix, Dir wünschen wir ganz viel Spaß dabei, wenn ihr den großen
Platz für euch alleine habt!klatsch
Ihr dürft bestimmt wieder auch mal am Abend in die Leiterjurtejurte

Schade, dass wir in der Zeit keine Fotos von euch sehen können.
Wir haben euch ganz liebherz.
Bis bald, dicken Kuss,
Mama und Papa


3091

Gabriele Gasper

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 54 Sekunden …
 3:06:44

  

Guten Morgen lieber Benno,
Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen Allgäu senden dir deine Tante Gaby und Tante Conny.
Wir freuen uns sehr über die täglichen schönen Bilder von eurem spannenden Lagerleben.
Ihr macht zusammen so viele tolle Sachen.
Weiterhin ganz viel Spaß und gute Erholung wünschen wir dir von Herzen.
Wir haben dich sehr lieb und freuen uns wenn wir uns mal wieder sehen.
Also - lieber Benno, sei nochmals ganz lieb gegrüßt von uns beiden


3090

Gitti & Franky

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 8 Stunden,
11 Minuten, 28 Sekunden …
 0:20:10

  

Hallo lieber Benno,
wir hoffen es geht dir weiterhin richtig gut und ihr habt viel Spaßtanz2. Wir gucken jeden Abend ganz gespannt die schönen Bilder und sind begeistert von eurem tollen Programm. Ein großes Kompliment ans Orga Teamthankyou. Für deinen ersten Hike wünschen wir dir sehr viel Spaßhike. Mama und Franky haben heute auch den letzten Arbeitstag und freuen sich bereits auf nächste Woche um gemeinsam mit dir und Jalon Urlaub zu macheninselreif.
Ganz liebe Grüße
Mama, Franky, Jalon und auch von Gismo


3089

Andrea

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 9 Stunden,
50 Minuten, 27 Sekunden …
 22:41:11

  

Hallo Nico

Wie war die Taufe

Wir sind jetzt bei der Omi und ich soll dir ganz liebe Grüße bestellen

Ich hoffe du hast noch viel Spaß

Hab dich ganz doll Mamaherz

Antwort von: Webmaster Wolle

Hallo, ich habe den Eintrag wiederhergestellt. Derzeit ist unser Gästebuch nicht für alle modernen Zeichen wie Emojis vorbereitet. Am Besten werden nur die vorgefertigten Smiliey verwendet.


3088

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 10 Stunden,
2 Minuten, 51 Sekunden …
 22:28:47

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Während die Nacht noch einmal Regen brachte, war der Tag heute ziemlich schön und warm. Zum ersten Mal begonnen wir gleich nach dem Frühstück mit dem Programm der Lagertaufe – ja, morgens. Daher sind auch alle Bilder erstmals gut ausgeleuchtet.
Nach der Taufe gingen wir dann knapp vier Kilometer zum Biberbad, zum Freibad. schwimmduschen1 Natürlich nutzten wir auch die Gelegenheit, um mal richtig sauber zu werden. Als wir dann zurück kamen, hatte die Küche schon fast das Essen fertig und jeder wurde nochmal richtig satt mit Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat.
Als Abendprogramm wurde heute Nadja zur offiziellen Woodbadge-Trägerin ernannt. Impressionen davon und der Link wie immer in der ausführlich beschriebenen Galerie.
Danke für die zahlreiche Unterstützung von zuhause aus – morgen wird es noch einmal Projekte geben und Sonntag dann geht es für alle ab der Juffistufe auf den Hike. hike
webmasterwolle


3087

Duisburger Dienemänner

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 12 Stunden,
10 Minuten, 19 Sekunden …
 20:21:19

Liebe Mara,
vielen lieben Dank für Deine Karte - wir haben uns sehr darüber gefreut! Lagerfeuer, Zelten, Draußen Sein und Gemeinsamzeit in netter Gesellschaft klingen nach einem perfekten Sommer für uns. freu Hab’ ganz viel Spaß und genieß’ die Zeit!
Liebe Grüße aus Duisburg,
Friederike, Arne, Sabine + Sebastian


3086

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 12 Stunden,
59 Minuten, 17 Sekunden …
 19:32:21

  

Liebe Selma! Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Lager! Pass auf dich auf und komme gesund wieder!
Ich habe dich lieb! Oma Polli


3085

Tanja Kaube-Pollmann

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 13 Stunden,
4 Minuten, 1 Sekunde …
 19:27:37

  

Hallo liebe Selma!
Heute habe ich dich ganz doll vermisst. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Brief. Du fehlst hier ganz schön.
Aber auch diesmal macht ihr wieder so tolle Sachen. Ein Dankeschön an das Leiterteam und an die Küchewinke.
Pass gut auf dich auf!
Ganz dicken Kuss
Deine Mamaherz


3084

Oma Christa u. Opa Heinz-Jakob

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 15 Stunden,
51 Minuten, 1 Sekunde …
 16:40:37

Hy Luca herzliche Grüße von Oma und Opa


3083

Inka

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 17 Stunden,
32 Minuten, 30 Sekunden …
 14:59:08

Hallo Leopold,

liebe Grüße sende ich Dir von der Arbeit aus (ja, vor allem hier denke ich sehr viel an Dich und zeige auch jeden Tag stolz die Fotos zwinker
Bei uns wird es immer wärmer, bei Euch sicher auch. So habt Ihr bestimmt ganz viel Spaß im Freibad planschen
Bis bald, Deine Mama herz


3082

Christiane Schanzer-Stammen

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 19 Stunden,
13 Minuten, 23 Sekunden …
 13:18:15

  

Lieber Simon, lieber Moritz,
und ... zeltfeuerhabt ihr die Rucksäcke schon vorbereitet? Bald geht´s ja los mit dem Hike. Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall abenteuerliche Tage und dir Moritz keine Blasen an den Füßen. hike Beste Grüße auch von Norbert bisbald So long Mamaklatsch


3081

Monika Thamm

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 36 Sekunden …
 12:21:02

Guten Morgen Samira ,liebe Grüße aus Geldern . Hoffe ihr habt auch ☀️ Schein und lernt viele interessante Sachen kennen .Wünsche euch viel Spaßhurrah


3080

Sabine Gaubitz-Deselaers

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 21 Stunden,
20 Minuten, 39 Sekunden …
 11:10:59

  

Hallo Philipp. Liebe grüße aus Geldern senden dir Mama, Raphael und Frank. Wie wir durch die Bilder sehen hast du einen tollen Urlaub. Hab noch ganz viel Spaß und Freude. Viel Spaß auch auf eurem Hike. Bis bald.. winke


3079

Regina Lenzen

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 21 Stunden,
48 Minuten, 42 Sekunden …
 10:42:56

Guten Morgen Emma-meine kleine hexe...

yeah... heute geht es schwimmen! planschenSuper. Viel Spaß dabei und pass auf Dich auf. Endlich mal ein super süßes Bild von Dir. Man sieht, es gefällt Dir im Lager. Sehr schön. Gestern hat Bobby einen neuen Haarschnitt bekommen. Morgen geht es zum Tierarzt zum Nägel schneiden. So.. da hast Du jetzt bald Halbzeit. Ich hoffe, die letzte Woche wird auch so schön oder noch schöner. Ich wünsche Dir alles Liebe.... Deine Mama.


3078

Marlies Hoever

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 22 Stunden,
9 Minuten, 11 Sekunden …
 10:22:27

Hallo Linnherz,
lieben Dankthanx für Deine schöne Postkarte. Wir haben uns sehr über Dein gemaltes Bild gefreut.banane_freuDie tollen Bilder von gestern haben wir uns schon mehrmals angesehen. SUPERklatschFür heute wünschen wir einen ganz tollen Tag im Schwimmbadplanschen.Liebe Grüße auch an die Küchekochen. Am Mittwoch war es sehr ruhig hier ohne Dich. Wir wünschen nur noch schöne Sonnentage und eine ganz tolle Zeitzelt2.
Liebe Grüße aus Pont Oma & Opawinkebanane_abschied


3077

Volker Schulte

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 23 Stunden,
36 Minuten, 39 Sekunden …
 8:54:59

  

Hallo Tim, ich hoffe, du hast dich gut im Lager eingelebt und hast Spaß. Ich bin sehr gespannt, was du alles erzählst. Papa


3076

Suna

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 23 Stunden,
38 Minuten, 15 Sekunden …
 8:53:23

GUTEN MORGEN GIULIA !!
Ich hoffe dir geht es gut ! Ich denke an dich . Ich wünsche dir einen tollen Tag,banane_freu
Liebe grüße von Shahin und Artur,,,
Ich hab dich lieb.. Mama


3075

Oma und Opa Schäfer

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 23 Stunden,
46 Minuten, 34 Sekunden …
 8:45:04

Hallo Mara,winke
schön zu sehen, dass es Dir gut geht. Gestern konnten wir uns über Deinen Brief sehr freuen. hurrahDa hast Du uns ja ein schweres Rätselbild geschickt.lachen Wir haben das Bild schon so oft gedreht und angesehen und hoffen irgendwann mal die Lösung zu finden. Opa sagt: "Bis Mara kommt, müssen wir es gefunden haben!" und hat es auf unseren Essplatz gelegt.gruebel
Deine Projekte sind ja spannend.
Hab weiterhin viel Spaß. Wir beobachten es weiter.
Ganz liebe Grüße
von Oma Regina und Opa Matthias


3074

Familie van Leyen

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1735 Tagen, 23 Stunden,
50 Minuten, 30 Sekunden …
 8:41:08

Guten Morgen Feli,

na das war ja gestern eine Infotraurig

Wir hoffen doch sehr, dass es dir wirklich wieder besser geht?!trost
Zum Glück, befindest du dich in sehr, sehr guten Händenlaechel Das beruhigt!!!

Pass bitte auf dich auf. Wir haben dich Liebherz

Mama, Papa und Feechen


3073

Martin Dienemann

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 0 Stunden,
49 Minuten, 10 Sekunden …
 7:42:28

  

Hallo Mara!
Tolle Bilder vom gestrigen Tag und gerne weiter so! klatsch Man sieht Dir den Spass im Lager an. Mach es gut und pass auf Dich auf! Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Moritz winke


3072

Rene Bousart

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 1 Stunde,
14 Minuten, 44 Sekunden …
 7:16:54

  

Hallo Linn, vielen Dank für deinen Brief, ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt sehr viel Spaß.
Liebe Grüße Papa


3071

Melina

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 1 Stunde,
20 Minuten, 44 Sekunden …
 7:10:54

Hallo liebe EMMA
ich verfolge jeden Tag ganz gespannt die neuen Fotos und freue mich, wenn ich Dich mal darauf entdecke hurrah
Die erste Woche ist ja schon fast rum zelt1und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Freunden schnuck und hoffe, dass Du viele Abenteuer entsetzt erlebst und interessante neue Sachen lernen kannst tanz1
Bin schon ganz gespannt laechel, was Du mir dann alles erzählst, wenn Du wieder da bist klatsch

fluesterPS: zahnbuerste Zähne putzen nicht vergessenzwinkerHaha, nein war nur ein Scherz lautlach

Hab dich ganz doll lieb herz
Deine Patentante
b_mb_eb_lb_ib_nb_a winke


3070

Tanja Streubel

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 1 Stunde,
27 Minuten, 59 Sekunden …
 7:03:39

  

Liebe Selma,
Wie wir sehen, habt ihr jeden Tag volles Programm und du hast Spaß.
Tolle Fotos von dir.
Nele wurde letzten Freitag aus dem Kiga "geschmissen" und freut sich nun auf die Schule.
Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit. Hab Spaß.
Nele, Tante Tanni und dein Lieblingsonkel Erik hurrah


3069

Miriam Croonenbroeck

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 7 Stunden,
48 Minuten, 12 Sekunden …
 0:43:26

Hallo Luca ☺️
Wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß im Lager


3068

Andrea

DatumFreitag, 29. KW, vor 5 Jahren 19.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 8 Stunden,
10 Minuten, 43 Sekunden …
 0:20:55

  

Ja schade für Kathi das sie so großes Heimweh hatte
Sind jetzt auch zu Hause war schön euer Lager kurz zu sehen

Dir noch viel Spaß Nico freu mich auf dich

Hab dich Mega liebherz


3067

Angela Weber

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 9 Stunden,
31 Minuten, 1 Sekunde …
 23:00:37

  

Hallo Leo, winke,
wir haben schon tolle Fotos von dir und den anderen gesehen. Es scheint euch ja sehr gut zu gehen. hurrahHeute haben wir einen Brief an dich eingeworfen, der dich in Kürze erreichen wird. Viele Grüße von Oma Hildegard und Justus,die hier bei mir sitzen, und von Oma Annie, die heute hier war. Wir wünschen dir schöne Tage!coolpfeifen
Liebe Grüße von Mama gutenacht


3066

Maren Thamm

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 9 Stunden,
43 Minuten, 9 Sekunden …
 22:48:29

  

An Samira:
Ich habe heute Postbekommen und mich riesig gefreut!!
Super das so viele tolle Projekte angeboten werden, bin schon gespannt was du alles mitbringst :-)
Zum Glück wird es jetzt auch wärmer, dann macht es draußen noch mehr Spaß!
Ich vermisse dich auch. Aber genieß die Zeit im Lager. Wir haben danach wieder ganz viel Zeit zusammen!!
*Kuss* Deine Mama


3065

Ulla Niklas Matthias

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 10 Stunden,
36 Minuten, 47 Sekunden …
 21:54:51

  

Hallo Lukas na wie geht’s? Wir hoffen unsere Post ist angekommen?Niklas hat gestern bei Quirin übernachtet. War ganz komisch mit nur einem Kind.entsetztNix los hier.
Tolle Fotos waren das heute wieder. Jetzt ist schon fast eine Woche rum... Viele Grüße an alle... Ich hab dich lieb!!!
Drücker von Niki und Matti


3064

Tim

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 11 Stunden,
11 Minuten, 9 Sekunden …
 21:20:29

Hi Leopold. Wie läufts? Ich hoffe es gefällt dir gut im Lager. Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit!

LG

Tim


3063

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 11 Stunden,
32 Minuten, 39 Sekunden …
 20:58:59

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute war ein schöner Tag, auch und gerade, was das Wetter betrifft. Wir starteten mit der Gottesdienstvorbereitung, da dieser bereits mittags stattfand – im Amphitheater hier am Gemeinschaftsplatz. Anschließend fanden alle Gruppen- und Einzelfotos statt.
Zur Erinnerung: Die Bilder hier auf der Seite sind nur niedrig aufgelöste Voransichten und nur eine klitzeklitzekleine Auswahl jedes Tages. Die insgesamt wieder ca. Vier- bis Fünftausend Fotos werden wieder vom Diashowtermin auf verträgliche knapp 800 zusammensortiert und dann in groß am 6. Oktober gezeigt. Und danach kann man sie sich auch in voller Auflösung gesammelt ziehen.
Heute nachmittag entstanden ebenfalls noch ein paar sehr schöne Schnappschüsse, die Kinder haben wieder einige Projekte spontan abgewandelt. Morgen wird es ins Freibad gehen, ansonsten läuft bereits so langsam die Hike-Vorbereitung.
Der gesamte Platz leert sich ebenfalls so langsam, unsere direkten Nachbarn, die Holländer, fahren am Samstag und auch die anderen Gruppen rund um uns herum werden weniger. Wenn also die Hike-Zeit beginnt, werden die Wölfinge viel Platz haben. Da ich selbst mit meinen Rovern auf Hike bin, wird es also von Sonntag bis Dienstag erst nachgelagert die Bilder geben … Vielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge, heute wurde die zweite große Fuhre ausgedruckt. Auch freuen die Kinder sich extrem über ihre Post.
webmasterwolle


3062

Petra

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 12 Stunden,
11 Minuten, 42 Sekunden …
 20:19:56

Hallo liebe Emma -Petra- Lenzen herz

Ich hoffe du hast eine ganz tolle Zeit und wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden

Ich hab dich lieb. Am Samstag klaue ich mir mal deine Mama und die zeigt mir dann die Fotos. Viele liebe Grüße... Deine Petra


3061

Frank

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 12 Stunden,
52 Minuten, 15 Sekunden …
 19:39:23

  

Hallo Samira ich habe heute deine Karte bekommen da habe ich mich sehr drüber gefreut.Ich bin schon auf deine gebastelten Sachen sehr gespannt .Meine Karte für dich ist auch unterwegs .So wünsche dir noch eine schöne zeit drücke dich ganz fest Kuss dein Papa


3060

Tom Denkel

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 15 Stunden,
17 Minuten, 22 Sekunden …
 17:14:16

  

Für Luna Denkel

Hallo Knödelchen,

ihr macht ja tolle Sachen!
Ich hoffe dir geht es gut und du hast ganz viel Spaß!

Christina und ich wünschen dir eine richtig gute Zeit mit deinen vielen Freunden und tolle neue Erfahrungen!
Wenn wir uns das nächste Mal sehen haben wir noch eine schöne Überraschung für dein gutes Zeugnis!

Genieße die Freiheit und das immer besser werdende Wetter!

Ich liebe dich!
Dein Papa


3059

Kerstin

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 20 Stunden,
50 Minuten, 4 Sekunden …
 11:41:34

Hallo Leopold,

Deine Mama hat mir den Tipp gegeben, das ich dir einen schönen Gruß zukommen lassen kann,


3058

Rolf Dienemann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 21 Stunden,
5 Minuten, 33 Sekunden …
 11:26:05

  

Hallo Mara,
heute haben wir deinen Brief bekommen. Danke, dass du dir bei deinen vielen Projekten noch die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut.freuextrem Es ist schön, dass es dir so gut gefällt. Hoffentlich bleibt der Sommer weiter trocken, damit ihr das Lager weiter genießen könnt. Bei uns ist soweit alles ok, nur Kimba und Szuma sind etwas beleidigt, weil wir seit Dienstag eine Insektenschutztür an der Terrassentür installiert haben. Sie könnten diese Tür zwar aufdrücken, aber das haben Sie noch nicht kapiert.schluchz daran müssen wir noch arbeiten. In deinem Rätsel sehe ich 2 Frauen, eine junge und eine alte, ist das richtig?
Liebe Grüße und weiter viel Spaß!

Oma und Opa aus Aldekerk


3057

Regina Lenzen

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1736 Tagen, 21 Stunden,
49 Minuten, 58 Sekunden …
 10:41:40

Hallo b_eb_mb_mb_a,

hast Du schon meine 2 Karten bekommen? Heute schreibe ich dir die nächste Karte. Man, das Leitersuchspiel muss doch gestern total toll gewesen sein. Da haben sich die Leiter wirklich viel Mühe gegeben. Schade, dass das Wetter immer noch nicht soooo toll ist, dass ihr auch mal schwimmen gehen könnt. Das wünsche ich Euch allen sehr. Bei uns gibt es nicht viel Neues. Noch 2 Wochen, dann habe ich auch Urlaub und wir können gemeinsam was Schönes unternehmen. Hab noch ganz ganz viel Spaß... fluestermogel dich mal in die Fotos, damit ich dich mehr sehen kannhurrah. Liebe Grüße von Mama und Papa an Dich und Luna und Selma KUSSI


3056

Martin Dienemann

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 0 Stunden,
52 Minuten, 3 Sekunden …
 7:39:35

  

Hallo Mara!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast eine schöne Zeit. Ich schaue mir die Fotos auch immer an, Du musst Dich also nicht vor der Kamera verstecken lachen. Danke auch für Deine Karte, wir haben uns sehr gefreut. Zu Hause verpasst Du nicht viel, auch wenn Du uns natürlich fehlst. Viel Spaß weiterhin und pass auf Dich auf.

Ganz liebe Grüße
Papaduo


3055

Maren Thamm

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 2 Stunden,
5 Minuten, 14 Sekunden …
 6:26:24

  

Hallo Samira,
die Bilder vom Leitersuchspiel sahen ja Klasse aus! Hoffe ihr habt auch keinen in der Stadt vergessen!?
Hier zu Hause gibt es soweit nix neues, bis zu unserem Urlaub muss ich ja noch arbeiten. Aber dann freue ich mich auf die Zeit am See!!
Bin gespannt was ihr heute so alles macht. Martin schickt immer eine tolle Zusammenfassung von eurem Tag. Vielen Dank dafür!
So meine Maus, ich muss los zur Arbeit. Euch einen tollen Tag!
Drück dich ganz doll! Kuss Mama


3054

Georg und Rita

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 5 Jahren 18.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 7 Stunden,
57 Minuten, 16 Sekunden …
 0:34:22

Hallo Eva und Felix hurrah

Wir wir auf den tollen Fotos gesehen haben,
habt ihr heute ein tolles Stadtspiel gehabt!
Hoffentlich habt ihr für die restlichen Tage
noch etwas Taschengeld übrig gelassenaegzwinker
Oma und Opa sind gut in der Reha angekommen.
Sie haben ein großes Zimmer und das Essen ist prima!
Ihr seid ja auch alle wieder von der Küche verwöhnt worden mahlzeit
Wir freuen uns, dass es morgen bei euch
etwas wärmer wird!
Wir haben euch beide ganz doll lieb herz
Wir wünschen euch morgen bei den
Gruppenfotos und sonstigen Aktionen wieder
ganz viel Spaß aeglach
Dicken Kuss duo, Mama und Papa


3053

Inka

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 8 Stunden,
57 Minuten, 16 Sekunden …
 23:34:22

Erstmal ein fettes Lob an die Leiter, Ihr gebt Euch echt richtig Mühe. Z. B. Steffi, wie hast Du das bloß geschafft?? Hat Dich überhaupt irgendjemand erkannt? klatsch

Leopold, die Großaufnahme von Dir heute ist der Hammer, und der Kommentar daneben kommt von jemandem, der Dich scheinbar gut kennt... laechelIch bin total stolz auf Dich, mein Großer :-)!!!
Hast Du schon Post bekommen? Da müsste wohl was unterwegs zu Dir sein.
Ich hab Dich lieb, Deine Mama herz


3052

Andrea

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 9 Stunden,
27 Minuten, 16 Sekunden …
 23:04:22

  

Hallo meine zwei Mäuse

Ich habe mich riesig über euer Geschenk gefreut hab es auch jedem gezeigt

Und auch Danke das ihr angerufen habt und an mich gedacht habt

Jetzt seid ihr schon ein paar Tage weg und habt viel Spaß
Ich bin richtig neidisch auf euch

Ich hab euch liebherz


3051

Lydia Wentzel

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 9 Stunden,
37 Minuten, 57 Sekunden …
 22:53:41

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Caroline, lieber Christian,
das Wetter ist ja perfekt für ein Lager, nicht zu heiß und die Nächte nicht zu kühl. Nette Freundinnen und Freunde in Reichweite, da macht Gemeinschaft Spaß.
Für Euer gesamtes Lager eine wirklich wertvoll unvergesslich schöne Zeit.

Mama - :)


3050

Michaela, David und Jana Viez

DatumMittwoch, 29. KW, vor 5 Jahren 17.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 9 Stunden,
56 Minuten, 57 Sekunden …
 22:34:41

Hallo Luca, wir haben uns riesig über deinen Gruß nach Hause gefreut. freuextrem Vielen Dank. Das Schild ist wirklich toll geworden! we love you too zwinker
Bestimmt hast du heute unseren ersten Brief erhalten. Der zweite von Jana ist auch schon unterwegs. laechel

Das Leitersuchspiel war bestimmt cool. Wir freuen uns schon darauf, dass du uns bald alles ganz genau berichten wirst. Wenn du sofort und wen du überhaupt nicht entdeckt hast. Schön dich auf den Fotos zu sehen! Weiter so aegdaumenhoch Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns auf deinen Brief... Küsschen winke