Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


2373

Susanne Driessen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 3 Stunden,
58 Minuten, 57 Sekunden …
 18:58:03

Hallo Lina und Tom. Ich denke ihr werdet die letzten Gästebucheinträge erst nach dem Lager lesen können aber ich versuche es trotzdem mal. Ich hoffe ihr seid gut ins Lager zurück gekehrt. Bestimmt haben Euch die Wölflinge mit tollen Obstspießen und Fußbädern für die strapazierten Füße empfangen.tanz2

Genießt die letzten Tage und bis Freitag. Wir freuen uns auf Euch.
Mama und Papa

Hallo Wolle.
Gar nicht sooo schlimm mit den Fotos etc. Dann haben alle Kinder viel mehr zu erzählen. Ich habe zwar auch jeden Abend vor dem PC gesessen aber so ist es viel spannender. Vielleicht sollte man im nächsten Jahr mal ganz darauf verzichten "back to the roots". Nur so ein Vorschlag.cool
Liebe Grüße an Dich und an alle Helfer, Leiter, Köche und die Lagerleitung. Danke für Eure Zeit und das ihr es jedes Jahr wieder möglich macht, so ein tolles Lager zu schaffen.thankyout und bis Freitag


2372

Frauke Schrix

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 5 Stunden,
0 Minuten, 8 Sekunden …
 17:56:52

Hallo Henri!
Heute ist es wieder sehr warm und drückend in Geldern und es sieht nach Regen aus.
Deine Platies haben sich schon wieder vermehrt, ich habe gerade um die 20 Stück ins kleine Becken umgesetzt. Da kannst Du Dir nach den Ferien wieder etwas Geld für die Aquarium-Kasse verdienenklatsch
Im Moment sehen wir keine Bilder mehr von euch, also amüsieren wir uns damit, uns auszudenken, was Du gerade so anstellst angelnschwimmschlafenhike
Viel Spaß noch,
Mama
Grüße natürlich von Papa!


2371

Elke & Mario Fronz

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 5 Stunden,
37 Minuten, 25 Sekunden …
 17:19:35

Hallo Philipp und Leon,

nur noch drei mal schlafen und dann geht es wieder ab nach Geldern!
Na Leon, wie war denn der Hike in diesem Jahr? Alles gut überstanden? Freuen uns auf Freitag, ich guck das ich so schnell wie möglich nach Hause komme. Papa holt euch ja ab. Sind gespannt was ihr alles erlebt habt.
Denkt an die Karte!!!!
Bis Freitag, Mama und Papa postschild


2370

Oma Luise aus Winnekendonk

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 9 Stunden,
20 Minuten, 1 Sekunde …
 13:36:59

Hallo Phil, Hallo Nele. Kaum zu glauben, dass Ihr die Heimreise schon wieder bald antretet.Schade, dass noch keine Bilder da sind. Ihr werdet sicher noch einige schöne Spiele machen oder auch einfach nur relaxen. Vielen Dank an Eure Organisatoren, Eure Köchinnen und überhaupt an alle, die dafür gesorgt haben, dass Ihr eine schöne Zeit hattet.Kommt gesund und munter wieder nach Hause, denn das nächste Erlebnis steht schon vor der Tür. Bis bald. Oma Luise


2369

Roswitha.Lemmen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 11 Stunden,
40 Minuten, 39 Sekunden …
 11:16:21

  

Hallo Joshi, jetzt geht es bald wieder nach Hause.banane_traurig Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Oma freu


2368

Marie-Louise

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 15 Stunden,
13 Minuten, 15 Sekunden …
 7:43:45

Guten Morgen lieber Noah,freuextrem
leider fehlen die Fotos von euren vergangenen Tagen noch hier auf der Website ratlos- aber das wird bestimmt bald nachgeholt. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast bisher eine tolle Zeit gehabt. zelt1juffirovertannewoHier in Münster wird es heute wieder ziemlich warm, da wäre es echt schön, einfach ins Baggerloch zu springen planschenDir weiterhin ganz viel Spaß tanz1tanz2Liebe Grüße natürlich auch von Andi, Marie-Louise


2367

Michael Rehder

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 7.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 15 Stunden,
52 Minuten, 31 Sekunden …
 7:04:29

Lieber Noah,winke,

ich hoffe, Du hast weiterhin ganz viel Spaß im Lager. Bei uns ist das Wetter mittlerweile etwas abgekühlt und das Schlafen funktioniert viel besser.schlafen
Bezüglich der Bilder von Euch haben wir etwas Nachholbedarf. cool
Oma und Opa kommen heute irgendwann auch aus dem Urlaub....
Mach Dir einen super schönen Tag, ich fahre jetzt zur Arbeit.fahrrad
Grüße auch von Madita
Dein Papa


2366

Heike

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1260 Tagen, 23 Stunden,
55 Minuten, 58 Sekunden …
 23:01:02

  

Hallo Manuel,zelt2

viele herzliche Grüße aus Geldern senden dir Papa und Mama. Sehr schade, dass wir seit Samstag keine Bilder mehr von euch sehen können. Wir haben natürlich Verständnis dafür und freuen uns auf die Fotos am Dienstag.hikeHoffentlich geht es dir gut und du hast eine schöne Zeit.
Wir haben dich sehr gern und freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder bei uns bist!!!

Deine Mamalaechel
schlafschoen


2365

Veronika

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 0 Stunden,
31 Minuten, 27 Sekunden …
 22:25:33

Hallo liebe Xeniawinke
Wir hatten heute Besuch von Vicy, ihr war total langweilig ohne euch. Sie hat dir zwei Bilder gemalt und freut sich schon auf Freitag.
Gestern hat bei uns etwas geregnet und jetzt sind angenehmere Temperaturen.
Hab noch viel Spaß und Freude[:banane_abschied:
Mach Quatschhurrah, aber nicht zu vielboese
Mama und Papa


2364

Die Meckis

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 1 Stunde,
56 Minuten, 21 Sekunden …
 21:00:39

Hi Lutz und Felix,
wir haben unseren 1. Hiketag bei sehr hochsommerlichen Temperaturen überstanden. Abends hat es ordentlich gewittert und es ist ist Gott sei Dank nicht mehr so heiß.Das ist für euren Hike ja auch angenehmer. Wir wünschen euch noch schöne Tage im Lager.
L.G. MaPa


2363

Michaela Bolly

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 3 Stunden,
17 Minuten, 24 Sekunden …
 19:39:36

Hallo Julian viele Grüße aus dem warmen Geldern von Mama,Papa, Marvin, Denise und den beiden Omas. Vielen Dank für deine Post, hoffe dass unsere mittlerweile auch bei dir angekommen ist .Wir freuen uns schon auf Freitag, damit du uns alles erzählen kannst was du erlebt hast. Schöne Grüße auch an Jojo. Mama hurrah


2362

Margret Wynhoven

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 4 Stunden,
21 Minuten, 22 Sekunden …
 18:35:38

Hallo Lina
Hallo Tom
kaum zu glauben, aber meine letzten Gästebuch-Einträge sind schon wieder ein Jahr her.
Den Fotos zu urteilen habt ihr wieder mal eine tolle Zeit.
Wir waren am letzten Wochenende in Roermond bei Freunden zum Segeln planschen bei dem Wetter genau das richtige.
Gestern war Family-Tag bei Oma....war aber auch schön.
Euch noch eine schöne Zeit und liebe
Grüße aus Walbeck
Margret


2361

Brigitte

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 5 Stunden,
13 Minuten, 25 Sekunden …
 17:43:35

Hallo Ben

Wir sind auch wieder aus Hamburg zurücK. War wieder mal klasse da,,viel irres und witziges gesehen und erlebtcool

denke du erlebst auch richtig viel und freue mich wenn du dann erzählst. Ist denn die,Post postschild eingetroffen ???
Lass es dir noch gut gehen, freue mich auf Freitag und hoffe das Wolle das Laptop wieder hinbekommt und wir noch was von euch zu sehen bekommen ...

bisbald deine Mama winke


2360

Berenice

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 5 Stunden,
31 Minuten, 31 Sekunden …
 17:25:29

Hallo und liebe Grüße nach Bad Fallingbostel an alle die mich noch kennen. Hab grad gesehen, dass ihr ganz in meiner Nähe seid....
Habt noch eine schöne Zeit
LG aus Bremen, Berenice


2359

Dirk Scholten

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 9 Stunden,
8 Minuten, 15 Sekunden …
 13:48:45

Kuckuck.
Hier hats gestern ordentlich gekracht. Kurzes aber heftiges Unwetter über Kevelaer. Aber alles ist heil geblieben. Gut ist, das es jetzt ein bisschen abgeühlt hat. Vorher konnte man es am besten in eurem Zimmer aushalten. Hab auch alles wieder schön aufgeräumt (Bierpullen eingesammelt, Pommesschalen in den Müll, u.s.w.).
Macht euch noch ne tolle zweite Woche. LG auch von Sandra und dem Pukipuki Theo


2358

Anna

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 13 Sekunden …
 9:48:47

Hey hoy an alle,

DANKE für diese super tolle Woche.laechel
Die Rückfahrt ging gestern ziemlich schnell und ich bin schon wieder im Alltag angekommen.
Wäre aber 1000x lieber bei euch und würde mit euch schwimmen gehen, Feuer machen und nochmal das Lagerlied singen. lagerfeuer

Genießt die letzte Woche und fühlt euch alle gedrückt.winke

Gut Pfad und bis Freitag
Annabund


2357

Lydia Wentzel

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 14 Stunden,
18 Minuten, 45 Sekunden …
 8:38:15

Lieber Christian,
jetzt sind die Anderen auf Hike. Wie ist die Stimmung, wenn so viele Unterwegs sind.
Die letzten Tage im Lager - das kannst du noch mal richtig schön genießen.
Viel Spaß mit deinen Freunden und fröhliche Erfahrungen für euch.
Mamalaechel
Jetzt sind es nur noch vier Nächte. Hier ist alles ruhig und entspannt.Ich freue mich für dich, dass du mit deinen Freunden zusammen sein kannst.fluesterduotrost


2356

Lydia Wentzel

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 6.7.2015
UhrzeitVor 1261 Tagen, 14 Stunden,
24 Minuten, 26 Sekunden …
 8:32:34

Lieber Christian,
jetzt sind die Anderen auf Hike. Wie ist die Stimmung, wenn so viele Unterwegs sind.
Die letzten Tage im Lager - das kannst du noch mal richtig schön genießen.
Viel Spaß mit deinen Freunden und fröhliche Erfahrungen für euch.
Mamalaechel


2355

Margret Wolter

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 0 Stunden,
5 Minuten, 28 Sekunden …
 22:51:32

  

Hallo Martin, tut mir leid, dass bei dir scheinbar ganz ordentlich der Wurm drin ist in Bezug auf die Technik. Hoffentlich geht es dir ansonsten gut, gutes Wetter habt ihr ja. Zu Hause ist alles im grünen Bereich. Wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage, bis bald


2354

Karline

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 0 Stunden,
59 Minuten, 9 Sekunden …
 21:57:51

Lieber Henri,

wie ich höre, hast Du nicht nur ein paar heiße, sondern auch aufregende Tage hinter Dir.
Man könnte glatt richtig neidisch werden zwinker
Ich hatte allerdings auch ein aufregendes Wochenende:
Ich war auf meiner ersten richtig spannenden Mauselauer und - Du glaubst es nicht - da sind mir im Eifer des Gefechts doch glatt so blöde Grannen ins Fell geraten.
Die pieksen ganz schön fies.
Oma Elke und Heike mussten mir helfen, die Dinger wieder rauszuziehen, bevor es anfangen konnte, weh zu tun. Und das bei der Hitze, puuh.
Naja, jetzt habe ich zwar ein paar Haare weniger, aber die wachsen ja wieder nach.
Das nächste Mal passe ich auf jeden Fall besser auf.
Aber ich könnte es beschwören, die Mäuse haben in den Büschen gesessen und sich kaputt gelacht, ich hab`s genau gehört! Das ist doch wohl gemein, oder?
Dir kann so ein dummes Missgeschick ja nicht passieren, Du hast ja kein Fell laechel

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch ein paar tolle, spannende Tage, ganz viel Spaß und schicke einen dicken Pfotendruck.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Oma Elke und Tante Heike lassen auch ganz lieb grüssen winke

Bis bald

Schnurrige Grüße

Karline


2353

Irmi und Reiner Groterhorst

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 1 Stunde,
28 Minuten, 48 Sekunden …
 21:28:12

Hallo liebe Pfadis!

Wie man auf den Bildern sieht, habt ihr wieder ein super tolles Lager.freuextremEin großes Lob an die Lagerleitung! klatsch Wo haben die eigentlich dazu noch das gute Wetter bestellt? cool Naja,lieber ein paar Grad zu viel, als Regen.zwinker
Wünschen euch allen noch erlebnisreiche Tage! hurrah

Liebe Grüße und "Gut Pfad" an alle, besonders an "NILS" hike

Von Irmi und Reiner


2352

Ilhan Cengil

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 2 Stunden,
34 Minuten, 52 Sekunden …
 20:22:08

Hallo Giulia!
Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und mir geht es super. Ich bin schon richtig braun geworden coolplanschen
Ich habe gerade von deiner Mama gehört, dass du mit den Pfadfindern unterwegs bist! Das finde ich ganz toll. Freue mich, wenn du mir davon erzählen kannst. Ich hoffe du hast Spaß.
Ganz großer knutsch Dein Onkel Ilhan :)


2351

Sigrid Thomas

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 2 Stunden,
51 Minuten, 25 Sekunden …
 20:05:35

  

Hallo David,

wir sind zurück aus Leibzig und nun bis Du auf HIke, so wirst Du unsere Nachricht auch erst frühstens am Dienstag sehen.Es war wirklich schön. Mira hat in einem Musical mitgespielt, dass hat uns richtig gut gefallen.Beim nächsten Mal kannst Du bestimmt dabei sein. Fabi hatte Dir gestern eigentlich auch von seinem Handy aus eine Nachricht geschickt, aber irgendwie kann ich sie hier nicht finden. Liebe Grüße auf jeden Fall von FAbi und Mira und auch von Dennis seinem Mitbewohner und Kollegen, den kennst Du ja bestimmt noch vom letzten Mal.
Auch bei uns war es sehr sehr heiß. Besonders heute bei der Rückreise, wo die Klimaanlage im Zug ausgefallen war und wir am Ende das Abteil verlassen und auf dem Fluren sitzen mußten.

Ihr hattet ja auch noch eine Geburtstagsfeier in eurer Gruppe. Wie es scheint ist alles in allem eine "Supersause" da bei Euch.tanz2 Spiel,Spaß, Partys und Abendteuer, dass nenne ich mal ein "All inclusive" Angebot.

Liebe Grüße
Es freuen sich auf ein baldiges WIEDERSEHENduo
Papa und Mama


2350

Maria Graf

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 3 Stunden,
15 Minuten, 24 Sekunden …
 19:41:36

Hallo Xenia,
Ich habe gehört,dass du Hunger auf Nudelsuppe hastzwinker
Also das Huhn ist schon in der Truhe und die Nudel fertig .cool
Ich freue mich auf dich bis bald. Genieß die letzten Tage .
Viele liebe Grüße
Oma Maria


2349

Michael Rehder

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 3 Stunden,
18 Minuten, 34 Sekunden …
 19:38:26

Lieber Noah,winke

nach einem super heißen Wochenende mit Andi, Sebastian und anderen Freunden am Baggerloch ist unser Wochenende wieder vorbei. Wir waren eben noch in der Stadt ein Eis essen und "chillen" jetzt noch etwas auf der Couch.lagerfeuer
Mache Dir noch ne schöne Woche im Lager und viel, viel Spaß
Madita und Papi


2348

Andi

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 3 Stunden,
32 Minuten, 53 Sekunden …
 19:24:07

Hallo Noah,

das war ja ein unglaublich heißes Wochenende. Waren im Baggerloch schwimmen. Jetzt sind wir gerade wieder in Münster angekommen und machen einen ruhigen Sonntagabend. Wir wünschen Dir noch super viel Spaß und eine tolle Zeit! Bis bald!
Marie-Louise und Andi


2347

Onkel Deniz

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 3 Stunden,
58 Minuten, 54 Sekunden …
 18:58:06

Hallo Giulia,

Ich hoffe euch allen geht’s gut und habt ganz viel Spaß. Genieß die Zeit und bald sehen wir uns wieder.
Wir grüßen dich alle und dicken Kuss.
Bis bald


2346

Familie Weckmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 5 Stunden,
9 Minuten, 58 Sekunden …
 17:47:02

  

Lieber Johannes,

das waren ja aufregende zwei Tage seit Freitagmittag!
Nun ist Matthias unterwegs nach Hause, wir denken, daß das das Beste ist.

Hoffentlich geht es Dir aber gut und Du hast weiterhin Freude und Spaß im Lager.

Nach dem gestrigen Hitzetag naht hier nun ein Gewitter - hoffentlich regnet und kühlt es ab.

Anton ist weiterhin recht faul bei diesen Temperaturen, aber das ist ja normal.

Heute ist noch einmal ein dickerer Brief an Dich auf die Post gegangen, den Du hoffentlich bis Mittwoch spätestens bekommst.

Alles Gute und Liebe wünschen Dir Mama, Papa und Anton


2345

Guido

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 5 Stunden,
36 Minuten, 38 Sekunden …
 17:20:22

  

Hei Merle,

hier am Meisenweg 26 strecken alle alle Viere von sich und lungern, wann immer es geht, in der kühlen Wohnung herum. Zum Glück habt ihr den kleinen Fluss in der Nähe. Ich würde ja den halben Tag darin sitzen bleiben, das Wasser an mir vorbei plätschern lassen, für ein leckeres Häppchenhunger an der Lagerküche vorbei schlendern und mich dann wieder ein bisschen im Fluss abkühlen.cool
Oder aber mit der Knipse irgend welchen Viechern nachstellen.krabbel1
Mama hat gestern gestanden, dass sie Dich "ein klein wenig" vermisst, daher gibt es von ihr besonders liebe Grüße. Thorin wird sich vor Freude überschlagen wenn er dich sieht und Gadischa erstmal bei Seite fegen um als erster bei dir zu sein.
Naja und ich wünsch dir noch irre schöne Lagertage und rechne fest mit ein paar wunderbaren Lagerfeuergeschichtenlagerfeuer2. Das Holz für die Feuerschale liegt schon bereit.

Die Besten Grüße ...... Papa


2344

Nico & Stefan

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 6 Stunden,
6 Minuten, 26 Sekunden …
 16:50:34

Hallo Joshua,

wir wünschen dir viel Spassss freuextremund noch eine tolle Zeit klatsch

Bis bald

Ganz liebe Grüße

Nico und Stefan


2343

Claudia Derstappen

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 8 Stunden,
17 Minuten, 22 Sekunden …
 14:39:38

  

Hallo Natasha ,

wie fühlt man sich in AFRIKA freuhaha bei den temperaturen seid ihr ganz nah dran falls euch zebras und giraffen über den weg laufen wundert euch nicht sie sind eingewandert weil bei ihnen zuhause wars zu kaltlachen ach soll DIR von OPA sagen karten für gladbach sind gekauft freut sich schon mit DIR wieder ins stadion zu fahren wünsche DIR und allen anderen im lager vielspass weiterhin und kommt alle gesund und munter zurückfreuextrem

Bis bald deine Oma Claudia


2342

Anja Murmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 9 Stunden,
18 Minuten, 44 Sekunden …
 13:38:16

Hallo alle zusammen!

Die Fotos sehen wieder super aus und ich bin ganz neidisch, dass ihr bei dem Wetter draußen sein dürft und nicht wie ich in der überhitzten Wohnung lernen müsst! Noch ganz viel Spaß mit eurem coolen Lagerthema :)!
Besondere Grüße an die Gruppe ZENSIERT, die Überbleibsel der flotten Bienen und natürlich an Thilo :)

Anja


2341

Ralf und Kerstin Kurzmann

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 10 Stunden,
28 Minuten, 18 Sekunden …
 12:28:42

Hallo Joshi!!
Liebe Grüße von Papa Jule und mir!!... Hier hat es heute Nacht geregnet und heute ist es auch erträglicher!... Post ist EIGENTLICH unterwegs!!... Mal sehen, ob und wann der Brief ankommt!!... Wünschen euch einen tollen Hike, aber du bist ja durch die Radtour für dieses Jahr schon erprobt!!


2340

Maria Krumkamp

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 10 Stunden,
37 Minuten, 13 Sekunden …
 12:19:47

Hallo Lea,

wie man auf den Fotos sieht, geht es dir gut. Wir warten jeden Abend gespannt auf die neuen Bilder vom Sommerlager. Jetzt müssen wir uns aber bis Dienstag gedulden, da Wolle mit seiner Truppe unterwegs ist.
Weiterhin viel Spaßfreuextrem wünschen dir und allen anderen
Oma, Opa, Mama, Jona und Alex bisbald


2339

Sybille Fingskes

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 13 Stunden,
41 Minuten, 15 Sekunden …
 9:15:45

  

Hallo Alex, hallo Thommy.
Wünsche euch viel Spass beim hike und gutes Wetter. Hoffe,ihr werdet nicht von einem Gewitter überrascht.
Gut Pfad und liebe grüße
Mutti


2338

Mama und Papa von Henri

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 13 Stunden,
53 Minuten, 43 Sekunden …
 9:03:17

Guten Morgen Henri!
Heute Nacht soll es ja ganz schön geregnet haben in eurer Gegend. Aber das bringt dann wenigstens etwas Abkühlung.
Zu Hause ist alles beim alten. Liebe Grüße auch von Oma und Opa, sie haben schon mit uns Fotos geschaut und finden alles ganz toll.
herzliche Grüße,
Mama und Papa


2337

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 14 Stunden,
12 Minuten, 13 Sekunden …
 8:44:47

Lieber Alexander, ruhige und entspannte Feriengrüsse aus Geldern! Mama

Hab dich kaum erkannt nach der Lagertaufeentsetzt


2336

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 14 Stunden,
16 Minuten, 46 Sekunden …
 8:40:14

Liebe Caroline,
schön, dass du dich für das Lager entschieden hast. Hier ist es sehr ruhig ohne euch.
Liebe Grüße
Mama


2335

Lydia Wentzel

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 14 Stunden,
21 Minuten, 36 Sekunden …
 8:35:24

Hallo Christian!
Schöne Grüße aus Geldern!
Ist der gebaute Stuhl bequem geworden?
Schöne Zeit mit deinen Freunden
Mama


2334

Heike und Michael

DatumSonntag, 27. KW, vor 3 Jahren 5.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 22 Stunden,
28 Minuten, 35 Sekunden …
 0:28:25

  

Hallo Manu,banane_groov
heute fand ich es besonders heiß. Wir waren ab mittags nur im Haus oder im Pool. Torben schläft diese Nacht bei Jonathan. Wir haben noch eine Radtour nach Issum zum Lampionfest gemacht.
Von Sonntag bis Dienstag oder Mittwoch macht Torben Ferien bei Oma und Opa in Vluyn.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Freibad.
Deine Mamafluester baum1


2333

Klaus Giesen

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 1262 Tagen, 23 Stunden,
56 Minuten, 31 Sekunden …
 23:00:29

  

Hallo Hannah,

tolle Bilder aus eurem Lager. Das Wetter scheint bei euch ja genau so hot zu sein, wie bei uns. Auch die Bilder aus dem Park sehen voll spannend aus. Ist inzwischen die Post mal angekommen? Wir sitzen gerade bei Freddy und Anja und bekämpfen die Hitze mit Kaltgetränken.... wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, vielen Dank an Wolle für die tollen Bilder und Danke an’s Betreuerteam....liebe Grüße, Ma-Pa-Mo....zungehurrah


2332

Elisabeth Murmann

DatumSamstag, 27. KW, vor 3 Jahren 4.7.2015
UhrzeitVor 1263 Tagen, 3 Stunden,
19 Minuten, 28 Sekunden …
 19:37:32

  

Lieber Martin,

warum trägst du deinen Arm in der Schlinge? Hat Thilo dich verprügelt?
Zum Glück ist deine Mutter Krankenschwester zungezwinker
und kochen kann die auch ganz gut, wie man auf den Fotos sehen kann.
Bestell Rita auch einen lieben Gruß Elisabeth