Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3299

Matin & Katrin Dienemann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
30 Minuten, 21 Sekunden …
 22:32:16

Hallo liebe Mara,
vielen lieben Dank für Deine Postkarte mit den selbst gemalten Zelten. Sie ist heute angekommen und hat Mama vor Freude zu Tränen gerührt freuextremDas machst Du immer ganz toll. Gerne mehr davon cool Vielen lieben Dank. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Zeit und hoffen, dass das alles auch mit Moritz dabei gut klappt. Wir haben Dich auch lieb. Bis bald, liebe Grüße von Mama & Papa duo


3298

Katrin & Martin Dienemann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
36 Minuten, 31 Sekunden …
 22:26:06

Hallo Moritz D.,
endlich haben wir Fotos von Dir gesehen. hurrah Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Lagertaufe! klatsch Wir sind stolz auf Dich! Es scheint Dir bei Deinem ersten Lager gut zu gehen. Das freut uns sehr und wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit. Ganz liebe Grüße von Mama & Papa duo


3297

Jörg und Regina Ziffels

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 51 Sekunden …
 22:22:46

Moin Herbert,
wie ist die Lage? Hier ist alles ruhig. Christel hat ja seit gestern einen kleinen Mann im Haus. O-Ton Jakob: "Damit Oma Christel nicht so alleine ist."
Dir noch weiterhin ein schönes Lagerleben.
Fühl dich umarmt
Jörg und Regina


3296

Frank Lenzen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
54 Minuten, 39 Sekunden …
 22:07:58

  

Hallo mein kleiner Engel Emma
Hoffe ihr habt ganz viel Spaß und vernünftiges Wetter.
Wünsche dir,euch weiterhin noch ganz viel Spaß.
Drücke und Kuschel dich in Gedanken
Dein Papa Frank


3295

Regina Ziffels

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
55 Minuten, 26 Sekunden …
 22:07:11

Hi Johann,
hi Wikinger,
dir und allen anderen Getauften herzlichen Glückwunsch.
Das war heute ja ein erlebnisreicher Tag.
Wo hast du den Frosch gefunden? Hast du ihn auch so handzahm bekommen wie unsere Marie?
Hier war es heute sehr ruhig, da ich tagsüber allein zu Hause war. Jakob schläft seit gestern bis morgen bei Oma Christel.
Papa Jörg und ich wünschen dir und deinen Wikingerkumpeln weiterhin viel Freude.
Fühl dich umarmt.
Mama Regina


3294

Heinz-Jakob und Christa Schmaelen

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 2 Stunden,
59 Minuten, 54 Sekunden …
 22:02:43

  

Hallo Luca Viez
Liebe Grüße sendet dir Oma und Opa. Wir sind zur Zeit in Erfurt bei Patrick.Wir hoffen dir geht es gut und du hast viel Spaß im Lager. Du hast bestimmt viel zu erzählen wenn du wieder zuhause bist. Wir freuen uns schon darauf.Liebe Grüße Oma und Opa Geldern


3293

Martina Sander

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
0 Minuten, 16 Sekunden …
 22:02:21

  

Hallo Lea
Deine Mama schickt mir immer die Fotos von dir. Schön das du so viel Spass hast. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. HDL
Deine Omi..


3292

Rita und Stephan Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
2 Minuten, 1 Sekunde …
 22:00:36

Hey Martin und Anna,

Tolle Bilder sehen wir da! Endlich wieder schönes Lagerlebenzelt2jurtelagerfeuer2stamm! Ihr seid um den tollen Lagerplatz an der Ostsee echt zu beneiden.
Wir freuen uns jeden Abend über die schönen Bilder, danke Wolle Webmasterthanx.
Habt alle noch eine schöne Zeit und genießt sie.

Herzliche Grüße an alle, besonders an die 3 Ortscheids Martin, Anna, Pascal

von Stephan und Ritawinke


3291

Andrea Poppe

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
3 Minuten, 23 Sekunden …
 21:59:14

  

Hallo Nico

Na hast wieder einen neuen Stock gefunden
Ihr habt ja richtig Spaß
Ich freue mich für dich das das Wetter auch so gut ist mit macht.
Hab dich lieb und hab noch viel Spaß mein großer


3290

Katja Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
11 Minuten, 56 Sekunden …
 21:50:41

  

Hallo Pascal, kleiner Nachtrag:
Hab gerade die Bilder deiner und Annas Leiter Taufe gesehen, ganz schön dreckig , aber glücklich seht ihr aushurrah Weiter soklatsch


3289

EMMA

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
14 Minuten, 8 Sekunden …
 21:48:29

  

Hallo liebe Emma. Na da hattest Du bestimmt Spaß heute, wenn ich mir die Bilder anschaue. Ich soll Dich lieb grüßen von den Lottis. Wir vermissen Dich alle. Im Schwimmbad war heute ganz viel los. Jenny und ich mussten ständig den Leuten ausweichen. Da war auch ein kleines Mädchen, das hat Seepferdchen gemacht. Du hast mir dort gefehlt. Hab weiterhin ganz viel Spaß...ich hoffe, dir fehlt nichts. Hab dich lieb. Kuss
Mama


3288

Ulla Gastens

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
14 Minuten, 26 Sekunden …
 21:48:11

  

Hallo Lukas und Niklas....
Ich bin ganz schön neidisch auf euren tollen Strand.
Niki deine Lagertaufe war doch gar nicht so schlimm? Die Fotos waren


3287

EMMA

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
15 Minuten, 17 Sekunden …
 21:47:20

  

Hallo liebe


3286

EMMA

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
18 Minuten, 46 Sekunden …
 21:43:51

  

Hallo liebe


3285

Katja Ortscheid

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
22 Minuten, 45 Sekunden …
 21:39:52

  

Hallo Pascal,
jetzt bist du mit Tilo ja auch gut im Pfadi Lager gelandet, und die Erholung kann beginnen. Aber nicht ganz, denn du hast ja auch was zu tun, aber darauf freust du dich ja auch schon. Ich wünsche dir eine super Zeit , genieße es in vollen Zügen!
Liebe Grüße auch an Martin, Anna und Aaron.
Tschau
Mamawinke


3284

Familie Minten

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 56 Sekunden …
 21:37:41

Hallo Lea!

Jeden Abend warten wir gespannt auf die tollen Bilder des Tages.
Es sieht nach großem Spaß aus! Da wären wir auch gerne dabei :-)
Deine Karte ist heute bei uns angekommen.
Genieß die Zeit weiterhin und hoffentlich bleibt das Wetter gut bei Euch!
Wir vermissen Dich ganz doll. Wir haben Dich lieb!

Mama, Papa und Amelie


3283

Linda Gütermann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
26 Minuten, 3 Sekunden …
 21:36:34

  

Lieber Phil,

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du jede Menge Spaß und Unterhaltung. Wir freuen uns immer auf die neuen Bilder. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und sind sehr stolz auf dich.

Mama, Papa und Yanis


3282

Volker

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
38 Minuten, 31 Sekunden …
 21:24:06

  

Hey Tim,
viel Spaß und genieße die Zeit.
Papa


3281

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 3 Stunden,
42 Minuten, 0 Sekunden …
 21:20:37

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Es wird mit Sicherheit nicht jeden Abend nun weiterhin so früh funktionieren; aber heute hat wieder alles bestens geklappt und daher jetzt schon die Bilder. tanz1
Heute Morgen waren normale Projekte, auch mal ganz neue wie Schiffbau und Filzen bei Steffi und Kathrin. Auch Volleyball haben wir so noch nie im Lager gespielt.
Das Mittagessen war auch mal anders; Reis, Gemüse, Erdbeerquark. Nachmittags rissen wir dann spontan das Programm um; wir können lieber bei Regenwetter auf dem Platz bleiben – und so ging es wieder ab an und in die Ostsee. 15 Minuten Fußmarsch und das Wasser ist direkt verfügbar.
Und, die Duschen sind wieder repariert duschen1; seit zwei Tagen sind sie eher lauwarm als heiß; und das wollten wir den Täuflingen nicht antun – nun aber ist alles bestens und die Rover haben eine schöne, knackige Lagertaufe durchgeführt. Auch fand heute Abend der zweite Test statt. Nun läuft noch offenes Abendprogramm und der vierte Tag ist nun fast wieder Geschichte; auch wenn noch viel Lärm und Action auf dem Platz herrscht.
webmasterwolle


3280

Torsten Molderings

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 6 Stunden,
23 Minuten, 45 Sekunden …
 18:38:52

  

Hallo Ben
Das sieht ja nach Spaß aus. Genieße das Lagerleben Das Wetter hier ist nicht so schön und wir sind auch noch am Arbeiten
Wir freuen uns jeden Abend auf die neuen Fotos Wir lieben dich Mama und Papa


3279

Dany

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 7 Stunden,
3 Minuten, 25 Sekunden …
 17:59:12

Hallo Chrissi,
Ich hoffe, den anderen und dir geht es soweit gut.
Hier zuhause ist alles beim alten.
Ich wünsche dir, Max, Chris und all den anderen
noch eine schöne Zeit da oben.

Ich freue mich dich bald wiederzusehen.


3278

Monika & Rolf Dienemann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 7 Stunden,
21 Minuten, 14 Sekunden …
 17:41:23

Hallo Mara, hallo Moritz!
Hallo Ihr Urlauber, wir haben schon viele schöne Bilder aus eurem Camp gesehen, das sieht alles nach viel Spaß klatschaus! Wir wünschen euch viel Sonne, damit ihr die nahe Ostsee richtig genießen könntplanschen, und wenig Wasser von oben, damit die Zelte nicht wegschwimmen. Habt eine schöne Zeit und versteckt euch nicht mehr hinter dem Fotografen, damit wir noch mehr schöne Bilder von euch zu sehen bekommen.hurrah Viele Grüße von Oma Monika und Opa Rolf, aber auch von Szuma und Kimba, sie vermissen euch!winke


3277

Torsten Molderings

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 12 Stunden,
9 Minuten, 51 Sekunden …
 12:52:46

  

Hallo Ben
Das sieht ja nach Spaß aus. Genieße das Lagerleben Das Wetter hier ist nicht so schön und wir sind auch noch am Arbeiten
Wir freuen uns jeden Abend auf die neuen Fotos Wir lieben dich Mama und Papa


3276

Margit van Düren

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 12 Stunden,
12 Minuten, 22 Sekunden …
 12:50:15

  

Hallo lieber Phil,
haben mit Begeisterung eure Fotos angeschaut. Ihr macht ja richtig tolle Sachen.
Wünschen dir weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Oma und Heri
hungerklatschlagerfeuerzelt2


3275

Gabi Beisel

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 16 Stunden,
9 Minuten, 9 Sekunden …
 8:53:28

Hallo alle zusammen und hallo Mara,
was für ein toller Abenteuerurlaub! Abwechslungsreiches Programm und Freiheit pur. Wenn das mal nicht so richtig Spaß macht und unvergesslich bleibt.
Viel Spaß wünsche wir dir und allen anderen Hans-Georg, Hannah, Sebastian, Nils und Gabi


3274

Vera Westerfeld

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 16 Stunden,
37 Minuten, 27 Sekunden …
 8:25:10

Hallo Arne,
Wie wir auf den Bildern sehen können, habt ihr deutlich besseres Wetter wie wir. Hier ist ständig Regen angesagt und die Sonne zeigt sich kaum.
Wir freuen uns immer wenn wir dich irgendwo auf den Bildern entdecken.
Dein Wikinger Kostüm ist auch angekommen. Wir geben es Katja mit.
Dir liebe Grüße Mama und Papa


3273

René Bousart

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 6 Sekunden …
 8:04:31

  

Guten Morgen Linn,
ich hoffe ihr habt sehr viel Spaß
und ihr könnt so oft wie möglich schwimmen gehen


3272

Tante Jenny

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 16 Stunden,
59 Minuten, 31 Sekunden …
 8:03:06

Hallo Luise!
Ganz viele liebe Grüße aus Luhmühlen!
Ihr habt offensichtlich eine gute Zeit und erlebt viele tolle Tage. Uns geht es ebenso. Lina und Mia sind im Ponyfieber... Fühl dich gedrückt.


3271

Tobias Pieck

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 17 Stunden,
18 Minuten, 50 Sekunden …
 7:43:47

Hi Lilli,

ich hoffe Du / Ihr habt einen Riesenspaß.
Zumindest die tollen Bilder lassen es vermuten.
cool
Fühl Dich gedrückt,

Papa


3270

Tanja Kaube-Pollmann

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 17 Stunden,
23 Minuten, 40 Sekunden …
 7:38:57

  

Hallo liebe Selma,

Ich höre gerade euer Auftrittslied im Radio und muss natürlich sofort an dich denken.
Du fehlst mir. Ganz schön still hier im Haus.
Ich hab dich lieb,
Deine Mama


3269

Familie Viez

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 18 Stunden,
14 Minuten, 27 Sekunden …
 6:48:10

Hallo Luca,
Wow… die Fotos aus dem Lager lagerfeuer waren wieder einmal toll. Wir sind sehr froh dass die Wetterapp scheinbar nicht richtig funktioniert und ihr oft die Sonne zu sehen bekommt. Wir sind schon etwas neidisch und sehr gespannt wer den Klodienst übernehmen musste, wieviel Feuersteine in deiner Tasche sind, was du alles zu berichten hast. Heute schicken wir dir auch einen Brief per Post. Wir haben dich lieb und freuen uns, auf weitere Fotos! Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß… fuszball5

Danke, an das Orga-und Betreuerteam! Toll,, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt! kochenjurtethanxdafuer

Mama, Papa und Jana


3268

Sükirja

DatumMittwoch, 27. KW, vor 3 Jahren 7.7.2021
UhrzeitVor 1022 Tagen, 18 Stunden,
50 Minuten, 45 Sekunden …
 6:11:52

  

Hey Giuli!! Wow ihr die Bilder sehen toll aus. Sogar das Meer in der Nähe! Habt ganz viel Spaß und lasst es krachen! Viel Spaß
Deine Tante sükirja winkeklatsch


3267

Inka Stude

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 58 Sekunden …
 23:16:39

Hallo Leopold,

da war fast die ganze Nachricht weg.
Also, du hast schwer gearbeitet und dann am Meer entspannt laechel Hoffentlich werden noch viele schöne Strandtage folgen!
Hier läuft alles ruhig. Morgen bringe ich, wie versprochen, die Briefmarken auf den Weg zu dir.
Ich wünsch euch weiter viel Spaß! Hab dich lieb, mein Großer zwinker, LG Mama


3266

Oma/Mama/Hedwig

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
3 Minuten, 31 Sekunden …
 22:59:06

Hallo BaKriLiFe,
schön, dass wir hier über die Bildergalerie so mitbekommen, was ihr alles Tolles macht. Zu sehen, wie die Sonne im Meer versinkt, war sicher sehr schön. Da wäre ich gern dabei gewesen.
Demnächst könnt ihr euren Gartenleuten ja auch mal einen kleinen Ofen bauen für die Zaubertränke, wenn ihr wieder in Geldern seid. Ihr wisst ja jetzt, wie es geht.
Wir wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse klatsch und weiterhin so leckeres Essen kochen
Liebe Grüße winke Mama / Oma / Hedwig + Papa / Opa / Walter


3265

Inka Stude

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
4 Minuten, 23 Sekunden …
 22:58:14

Hey Leopold,

du hast ja heute richtig schwer gearbeitet


3264

Nadine Siegert

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
17 Minuten, 48 Sekunden …
 22:44:49

  

Hallo Li-La-Laune-Lotta,

gerade haben wir den Tipp bekommen, dass wir dir hier eine Nachricht schicken können. Das nutzen wir direkt aus. Jeden Abend gucken wir uns ganz neidisch eure Fotos vom Lager an - das sieht nach richtig viel Spaß aus


3263

Margret Wolter

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
19 Minuten, 17 Sekunden …
 22:43:20

  

Hallo Sofie,MIchel und Jonathan, jeden Abend freue ich mich auf die Fotos. Der Sonnenuntergang gestern einfach traumhaft. Michel du siehst auf allen Fotos glücklich aus , das freut mich. Freue mich, auf jeden Fall, wenn ich einen von euch auf den Fotos entdecken kann. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an allewinke, die dafür gesorgt haben, dass das Lager stattfindet. klatschWeiterhin viel Spaß ,hurrahlautlach schönes Wetter und keinen Klodienst. toi_besetztDanke Martin für die Kurzberichte und allen eine gute Nachtschlafenzelt1


3262

Volker

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
24 Minuten, 19 Sekunden …
 22:38:18

  

Hey Tim,
viel Spaß und genieße die Zeit.
Papa


3261

Annika Kahlen

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
29 Minuten, 2 Sekunden …
 22:33:35

  

Hallo meine drei großen, na also den Bildern zu urteilen, habt ihr alle eine Menge Spaß bei all den schönen Dingen die ihr erleben dürft. Das freut mich sehr. Morgen geht ein Päckchen an euch los. Ich hoffe es kommt schnell bei euch an. Ich wünsche euch eine schöne Nacht und freue mich schon sehr auf neue Bilder. Ein ganz großer Dank an all die tollen Leiter die unseren Kids so viel möglich machen. Und das Essen sieht super aus. Da werd ich ja glatt wieder hungrig. Ganz viel Spaß euch noch und gute Nächte.
Kuss von Papa, Mama und Jonte
Ganz liebe Grüße auch an Wolle


3260

Dominik Wiroks

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 4 Sekunden …
 22:23:33

  

Hallo ihr lieben im Zeltlager,

Da ich nicht bei euch sein kann schaue ich mir die Bilder vom sommerlager gerne an und beneide euch bei dem schönen Ausblick aufs mehr und den Sonnenuntergängen.

Wie immer macht Wolle eine klasse Job was das Bilder machen und hochladen betrifft.
Vielen Dank dafür Wolle das du dieses wieder für alle machst.

Euch alles weiterhin ein klasse SoLa’21 und weiterhin ein super Wetter. Mfg Dominik und Gut Pfad


3259

Nick

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 3 Stunden,
11 Minuten, 52 Sekunden …
 21:50:45

Hallo Mara,
hier ist dein Bruder Nick.
Ich hoffe du hast Spaß und dir geht es gut.
Hier bei uns ist alles gut.
Ich habe mir auch mal eure Fotos angeschaut, die sehen echt spitze aus.
Ich hoffe du kommst, so froh wie du gefahren bist auch nach Hause.
Lg dein großer Bruder Nick


3258

Andrea Poppe

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 3 Stunden,
32 Minuten, 34 Sekunden …
 21:30:03

  

Hallo Nico

Wir sind voll neidisch auf das schöne Wetter bei euch
Es sei euch von ganzem Herzen gegönnt
Hab eine tolle Zeit


3257

Oma Heidi

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 3 Stunden,
33 Minuten, 13 Sekunden …
 21:29:24

Hallo Leopoldjuffi, ich wünsche dir viel Spaß und ganz tolle erlebnisreiche Tage im Pfadfindercamp. Jeden Abend warte ich mit Spannung auf die Bilder und freue mich,
wenn ich dich entdeckt habe. Ich hab’ dich lieb bis zum Mond und zurück.
Viele Grüße von Oma Heidi aus Bremenlagerfeuer


3256

Maria Krumkamp

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 3 Stunden,
58 Minuten, 16 Sekunden …
 21:04:21

  

Hallo Jona,
schön, dass bisher alles so gut geklappt hat. Wir schauen abends die tollen Lagerfotos und freuen uns immer, wenn wir dich entdecken.zelt1 Die Strandfotos mit Sonnenuntergang gefallen uns besonders. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Zeit.winke

Bestelle auch den anderen im Zelt liebe Grüße

Oma und Opa


3255

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 4 Stunden,
3 Minuten, 54 Sekunden …
 20:58:43

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Der Lageralltag hat uns alle wieder eingeholt; es ist wirklich wahr, das Lagerleben haben alle vermißt. Das Wetter hält auch, was es verspricht; bis auf leichte Küstenwechselstimmung und leichtem Regen ist bisher alles super. Auch heute wieder begann es mit Sonne satt – und so verlagerten wir den ersten Ausflug zum Strand, diesmal bepackt mit Badesachen, auf heute morgen! hurrahurlaub
Zum Mittag gab es heute das erste Highlight, selbstgemachte Köttbullar mit Preiselbeeren und leckerer Soße, Kartoffelbrei. kochenhunger
Da hatte sich die Küche auch ihr erstes Loblied verdient. 800 Fleischbällchen von Hand gerollt – auch das Abendessen wurde von dem, der wollte, noch damit aufgewertet. Das Nachmittagsprogramm waren wieder klassische Projekte.
Gerade läuft noch die Singrunde – bis morgen.
webmasterwolle


3254

Katrin & Martin Dienemann

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 4 Stunden,
49 Minuten, 17 Sekunden …
 20:13:20

Hallo Mara, hallo Moritz,
wir hoffen es geht Euch gut und ihr habt eine tolle Zeit. Schöne Fotos vom Strand, Mara. War Moritz auch mit? zunge Ihr verpasst hier Nichts… wir arbeiten und auch sonst ist das Wetter hier eher kotzen1 Hoffentlich ist noch alles da, ganz und trocken was ihr braucht. Wir hoffen, das ihr bald im Meer schwimmen könnt. Wir denken an Euch und haben Euch ganz doll lieb. Liebe Grüße von Mama und Papa duo


3253

Andre und Hildegard Seegers

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 4 Stunden,
55 Minuten, 53 Sekunden …
 20:06:44

  

Hallo Marco und hallo Pfadis, die ersten Bilder zeigten euer sehr vermisstes Lagerlebenhurrah, nach einem Jahr Zwangspauseaegahnungslos. Wie gut das es jetzt endlich wieder losgehen konntefreuextrem. Wir wünschen euch noch viele spannende und schöne Tageaegdaumenhoch und Wolle, danke für die tollen Bilderaegdaumenhoch. Marco dir noch weiterhin eine tolle Lagerzeit und denk daran, Messer oder ähnliche Dinge können scharf seinaeghaha. Schöne Grüße von Andre und Hildegardwinke


3252

Lina Rattmann

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 5 Stunden,
22 Minuten, 51 Sekunden …
 19:39:46

Hallo Luise !
Ich hoffe du hattest bis jetzt eine tolle Zeit im Lager!
Wie geht es dir ?
Mir geht es gut …
Ich vermisse dich und die anderen jetzt schon…
Mia übrigens auch …
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit!!hurrah
Bis bald!winke


3251

Heike Lenzen

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 6 Stunden,
5 Minuten, 46 Sekunden …
 18:56:51

Hallo Julius,
die Bilder von euch sehen nach einer Menge Spaß aus und das Wetter scheint bei euch besser zu sein, als bei uns.
Bis bald, viele Grüße Mama, Fritz und Spencer


3250

Vera Westerfeld

DatumDienstag, 27. KW, vor 3 Jahren 6.7.2021
UhrzeitVor 1023 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 56 Sekunden …
 17:21:41

Lieber Arne,
Eure Bilder sind echt toll. Besonders das Meer gefällt mir sehr gut! Da wird man echt neidisch.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und grüß alle von uns
Mama und Papa