Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3499

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 18 Stunden,
56 Minuten, 35 Sekunden …
 22:30:49

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Nun gibt es gleich zwei Tage zu besichtigen … den gestrigen zweiten Aufbau-Tag, den zweiten Vortourtag und heute den ersten richtigen Lagertag. Die Bilder sind ausführlich beschriftet … das Wichtigste: Den Kindern geht es gut! Essen, Stimmung, Ankunft … bis jetzt alles gut. An den hin und wieder auftauchenden Regenschauern können wir leider nichts ändern. Gerade beginnt die erste Nacht … noch ist der Platz nicht gerade ruhig.

Die Technik steht soweit erstmal … das Hochladen klappt zuverlässig. Der SMS-Verteiler ist noch nicht ganz fertig, es war noch keine Zeit, ihn zusammenzustellen. Daher auch wieder an alle, bald wird dann fürs Lager sortiert. Falls jemand nichts bekommt, mir eine Privatnachricht (E-Mailadresse an diesem Eintrag).

Danke für die ersten Grüße! webmasterwolle


3498

Nicole

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 19 Stunden,
3 Minuten, 50 Sekunden …
 22:23:34

  

Meine liebe Luna!
winke
Ich hoffe ihr seid gut angekommen!
Ich wünsche euch ein tolles Sommerlager und eine richtig schöne Zeit!
tanz2 freuextremzeltfeuer
Ich drück dich ganz fest und hab dich so lieb!

Kuss Mama duo


3497

Alexandra und Christian Besener

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 19 Stunden,
45 Minuten, 54 Sekunden …
 21:41:30

Liebe Liselotte und lieber Moritz,
Wir hoffen ihr hattet einen schönen 1. Tag und eine gute Anreise. Spannend die erste Nacht im Lager!
Genießt die schöne Zeit. Wir hoffen ohne Regen.
Grüße
Mama und Papainselreif


3496

Mama Wenzel

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 19 Stunden,
51 Minuten, 11 Sekunden …
 21:36:13

  

Hallo Mia und Jason

Hoffe ihr hattet ein ersten schön Tag Hab euch lieb Liebe Grüße Mama


3495

Regina Ziffels

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 20 Stunden,
24 Minuten, 36 Sekunden …
 21:02:48

Moin Johann,
liebe Grüße aus Dangast. Wir sind gut angekommen.
Ich freue mich, dass ihr ebenfalls euer Lager gesund und munter erreicht habt.
Euch allen viel Freude und ein geselliges Beisammensein.
Johann, fühl dich umarmt.
Regina und Jakob


3494

Ela & David Viez

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 20 Stunden,
29 Minuten, 40 Sekunden …
 20:57:44

Hallo Jana & Luca, winke
wir hoffen, dass ihr einen schönen ersten Tag im Sommerlager habt und die Zelte zelt2 eingerichtet sind. Wir warten schon ganz gespannt auf die Fotos… haben euch lieb! gutenacht


3493

Daniela Fischer

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 21 Stunden,
11 Minuten, 32 Sekunden …
 20:15:52

Lieber Alex, wir hoffen ihr konntet eure Zelte ohne Regen aufbauen.
Wir wünschen dir einen tollen Lagerstart und eine gute erste Nacht.
Habe ganz viel Freude und Spaß. Mama und Papa


3492

Linda Gütermann

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 21 Stunden,
32 Minuten, 35 Sekunden …
 19:54:49

  

Hallöchen Phil

Wir hoffen ihr hattet eine tolle Fahrt. Wir wünschen dir viel Freude und Spaß. Habe eine ganz tolle Zeit


3491

Anna

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 662 Tagen, 21 Stunden,
56 Minuten, 7 Sekunden …
 19:31:17

  

Hallöchen Arina!
Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Sommerlager!
Hdl
Papa, Mama, Oskar und Dean


3490

Yvonne Tophinke

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 663 Tagen, 0 Stunden,
53 Minuten, 45 Sekunden …
 16:33:39

  

Lieber Justus,wir wünschen dir wundervolle erste Tage. Ich hoffe,dass ihr trocken aufbauen und einziehen konntet.
Eine tollen ersten Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir
Ich drück dich Mamaduo


3489

Nadja Haman Dausel

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 663 Tagen, 3 Stunden,
24 Minuten, 33 Sekunden …
 14:02:51

  

Hallo Sophia,
Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Lager cool!

Mama, Papa, Zoey und Elias


3488

Christin Molderings

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 663 Tagen, 3 Stunden,
26 Minuten, 27 Sekunden …
 14:00:57

  

Hallo
Wir hoffen ihr hattet eine gute Busfahrt und könnt die Zelte trocken aufbauen!
Wir wünschen allen einen tollen ersten Abend.
Grüße Christin und Torsten
Besonders an Oskar und Ben


3487

Nadine Uhrner-Bross

DatumSonntag, 25. KW, vor 2 Jahren 26.6.2022
UhrzeitVor 663 Tagen, 3 Stunden,
53 Minuten, 8 Sekunden …
 13:34:16

  

Lieber Silas,
wir wünschen dir ganz Spass und denken an dich.

Mama, Papa, Mila und Nahla


3486

Yvonne Tophinke

DatumSamstag, 25. KW, vor 2 Jahren 25.6.2022
UhrzeitVor 663 Tagen, 18 Stunden,
30 Minuten, 55 Sekunden …
 22:56:29

Das habt ihr toll gemacht. Justus ist total gespannt und freut sich sehr.

LG Familie Tophinke


3485

Ben und Oskar Molderings

DatumSamstag, 25. KW, vor 2 Jahren 25.6.2022
UhrzeitVor 664 Tagen, 5 Stunden,
16 Minuten, 32 Sekunden …
 12:10:52

  

Hi,
Oskar und Ich haben schon gepackt und freuen uns auf morgen. Grüße aus Geldern Ben und Oskarhurrah Gut Pfad


3484

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 25. KW, vor 2 Jahren 25.6.2022
UhrzeitVor 664 Tagen, 17 Stunden,
10 Minuten, 8 Sekunden …
 0:17:16

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!

Die ersten Bilder sind online, mit ein wenig Schwierigkeiten steht die Technik soweit. Der erste Vortour-Tag erklärt sich anhand der Bildunterschriften, daher hier nur kurz und knapp ein erster Gruß … Bis morgen!
webmasterwolle


3483

Wolle

DatumFreitag, 24. KW, vor 2 Jahren 17.6.2022
UhrzeitVor 672 Tagen, 3 Stunden,
52 Minuten, 11 Sekunden …
 13:35:13

Testfreuextrem


3482

Freunde der Inklusion in Aktion

DatumSamstag, 32. KW, vor 3 Jahren 14.8.2021
UhrzeitVor 979 Tagen, 9 Stunden,
2 Minuten, 30 Sekunden …
 8:24:54

   Zur angegebenen Webseite

Wir würden uns freuen wenn viele mitmachen siehe Hompage


3481

Nadine Siegert

DatumSamstag, 28. KW, vor 3 Jahren 17.7.2021
UhrzeitVor 1007 Tagen, 6 Stunden,
1 Minute, 27 Sekunden …
 11:25:57

  

Guten Morgen liebes Lagerteam,

ich sitze mit einer glücklichen Lotta am Frühstückstisch und lausche immer noch all den aufregenden Geschichten, die sie uns seit gestern erzählt. Für sie und auch uns war es das erste Mal (hier hat niemand Pfadfindererfahrung


3480

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 28. KW, vor 3 Jahren 17.7.2021
UhrzeitVor 1007 Tagen, 6 Stunden,
45 Minuten, 22 Sekunden …
 10:42:02

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen! Soeben wurde auch der letzte Tag aufbereitet. Damit ist das Sommerlager 2021 bildertechnisch aufbereitet und wird dann in den nächsten Stunden, Tagen, aber auch Wochen abgeschlossen sein.
Es war nach so langer Pause ein sehr schönes Lager und nicht umsonst kamen ein paar leichte Tränen beim Abschlußlied hoch.
Ich selbst werde das Lager in bester Erinnerung behalten – und bedanke mich als Öffentlichkeitsarbeit herzlichst bei Euch allen, liebe Eltern, Verwandte und Freunde und Freundinnen der Kinder und Teilnehmer. jurtelagerfeuerklatsch
webmasterwolle


3479

Heike Lenzen

DatumFreitag, 28. KW, vor 3 Jahren 16.7.2021
UhrzeitVor 1007 Tagen, 21 Stunden,
49 Minuten, 18 Sekunden …
 19:38:06

Hi Julius. Hike geschafft! Wir hoffen ohne Blasen an den Füßen und der Rucksack hat hoffentlich auch gepasst. Hier ist Dauerregen angesagt, allerdings, wenn ihr nach Hause kommt, fängt auch hier der Sommer an. Bis Freitag, wir freuen uns.
LG Mama und Viktoria


3478

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1008 Tagen, 18 Stunden,
19 Minuten, 18 Sekunden …
 23:08:06

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend – zum letzten Mal!
Die Galerie spricht wieder für sich – heute morgen war Strandtag; nach dem Mittagssnack am Strand fing dann der Teilabbau in sengender Hitze an; aber es klappte recht gut; wie man sieht.
Abends gab es dann einmal nochmal richtig Fleisch wie früher, das Abschlußgrillen. Abends sind wir dann wieder zum Strand, um den Bunten Abend in einer Abwandlung dann dort zu zelebrieren. Dieser bestand dieses Jahr nur aus dem Beitrag Herzblatt, organisiert von der Pfadistufe mit den Moderatorinnen Eva und Emelie.

Morgen wird dann wie beschrieben noch der Rest abgebaut, und dann heißt es auch schon leider wieder Abschied nehmen. Wir sagen jetzt schon einmal Herzlichen Dank an alle Rückmeldungen und die viele Begleitung von zuhause aus. Ich bin überzeugt, die Kinder werden trotzdem noch ein paar Megatonnen zu erzählen haben.
webmasterwolle


3477

Alexandra, Michael u. Lukas

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1008 Tagen, 19 Stunden,
31 Minuten, 16 Sekunden …
 21:56:08

  

Hey Paul, geburtstag
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! tanz2hurrahViel Spaß noch und genieß die letzten Tage.
Wir sehen uns bisbald
Alexandra, Michael und Lukas


3476

Regina Lenzen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1008 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 25 Sekunden …
 20:35:59

  

Hallo Engelchenwinke

Juhuuuuu ein Brief!banane_rock Danke schön Liebes.Da freue ich mich sehr. Ich hoffe, du genießt den letzten Tag so richtig...herz und ich hoffe, Du bekommst die Tasche gepackt. Die war schon so richtig richtig voll. Du freust Dich bestimmt schon auf dein Bett.bett
Ab jetzt zähle ich die Stunden, bis Du wieder da bist. Papa vermisst Dich auch sehr. Kuss Kuss... Mama


3475

Maria Krumkamp

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1008 Tagen, 21 Stunden,
38 Minuten, 51 Sekunden …
 19:48:33

  

Liebe Pfadis,

vielen Dank an alle für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Sommerlagers in diesem Jahr. Für die täglichen Fotos und Berichte von Webmaster Wolle, für die gute Verpflegung, für das abwechslungsreiche Programm und für alles andere.thankyou

Ich wünsche noch einen schönen letzten Abend und gute Heimfahrt.

Jona, wir freuen uns auf dich.hurrah

Liebe Grüße auch von Lea

Oma


3474

Tom Denkel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1008 Tagen, 22 Stunden,
59 Minuten, 4 Sekunden …
 18:28:20

  

Hallo Luna!

Ich wünsche dir einen tollen und lustigen letzten Abend und eine schöne Heimfahrt!

Bring das gute Wetter mit von der Ostsee!

Ich denk an dich

Papa


3473

Mama, Papa und Melina

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 0 Stunden,
32 Minuten, 2 Sekunden …
 16:55:22

Hallo Paul,

Wir wünschen dir einen wunderschönen GEBURTSTAG, viel Spaß und eine schöne, sonnige Zeit.
Genieße deinen Tag!

geburtstag Liebe Grüße, Mama, Papa und deine Lieblingsschwester banane_rock bisbald


3472

Nicole Denkel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 0 Stunden,
36 Minuten, 40 Sekunden …
 16:50:44

Hallo süße Luna!

Ich hoffe ihr genießt die letzten Augenblicke!
Super, das die Sonne bis zum Schluss so gut mitgespielt hat, wir hatten hier mehr Regen...

Dein Brief ist auch angekommen, das war eine schöne Überraschung heute morgen!

Ich freue mich riesig auf morgen, wenn du wieder hier bist und
wünsche euch schon mal eine gute Fahrt!

Hab dich lieb und drück dich fest!

Kuss
Mama


3471

Mama, Papa und Melina

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 0 Stunden,
38 Minuten, 2 Sekunden …
 16:49:22

Hallo Paul,

Wir wünschen dir einen wunderschönen GEBURTSTAG


3470

Daniela Beisel

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 0 Stunden,
46 Minuten, 48 Sekunden …
 16:40:36

Hallo Mara,
ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Lager!
Ich freu mich schon auf morgen, dich in die Arme zu nehmen, denn ich hab dich sehr vermisst.
Ich wünsche euch eine gute Rückfahrt.
Bis morgen Abend.
Hab dich lieb, deine Mama.


3469

Emilia & Joshua

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 1 Stunde,
1 Minute, 24 Sekunden …
 16:26:00

  

Hallo Johann, Hallo Opa Herbert,
Euer Lager sieht richtig cool aus und wir hoffen, ihr habt viel Spaß.
Wir freuen uns wenn wir uns sehr bald wieder sehen können.
Habt morgen eine gute Heimfahrt und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße (auch von Mama und Papa)
Emilia und Joshua Ziffels
banane_huepf idee banane_wink freuextrem


3468

Georg und Rita

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 2 Stunden,
4 Minuten, 17 Sekunden …
 15:23:07

Hallo ihr tollen Pfadfinder lilie

Wir möchten uns gerne für eure ganze Arbeit, Mühe, Nerven, aufmunternden Worte, Hilfe und eure Freizeit die ihr unseren Kindern entgegenbringt bedanken!!
klatschthanxrespektthankyou
Wir wünschen euch allen eine gute Rückfahrt und morgen Abend viel Spaß!!!!
Einen schönen letzten Abend jurtelagerfeuer
Herzliche Grüße
Georg und Rita


3467

Sabine Dienemann

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 2 Stunden,
9 Minuten, 15 Sekunden …
 15:18:09

Liebe Mara, lieber Moritz,
wir haben uns sehr über die Karte gefreut - ganz herzlichen Dank dafür!
Wir wünschen Euch heute noch einen wunderbaren letzten Lagertag und morgen eine gute Heinfahrt! st_patrick
Liebe Grüße aus Duisburg,
Arne, Friederike, Sabine und Sebastian


3466

Georg und Rita

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 2 Stunden,
11 Minuten, 43 Sekunden …
 15:15:41

Hallo Eva und Felix aeglach
Wir wünschen euch einen wunderschönen letzten Abend zeltfeuer
Genießt die letzten Stunden und dann viel Spaß beim packen coolduo
Felix, du hast eine Einladung von Matthis zum Geburtstag bekommen,
da wird gleich nochmal gezeltet zelt2
Eva, für dich habe ich noch ein paar Himbeeren übrig gelassen laechel
Wir freuen uns, dass wir euch morgen wieder in die Arme nehmen können!!
Eine gute Rückfahrt!!
Wir lieben euch! Bis morgen herz


3465

Klaus van der Moolen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 4 Stunden,
4 Minuten, 9 Sekunden …
 13:23:15

  

Lieber Julius,

der letzte Tag im Lager ist angebrochen. Jeden Abend haben wir neugierig auf eure Bilder gewartet und gesehen welch tolle Dinge ihr alle erlebt habt. Der schöne Strand, der Hike, viele tolle Sachen zum Thema Wikinger und das tolle Wikinger Buffet, euch scheint es rundum gut zu gehen und das freut uns sehr und trotzdem vermissen wir dich und sind froh wenn du bald wieder daheim bist. Genieße den letzten Tag im Lager und wir freuen uns morgen auf dich hurrah und all deine spannenden Geschichten die du zu erzählen hast. Gut Pfad und wir drücken dich aus der Ferne

Papa, Sandra, Viktoria und Michl

Lieben Dank auch an alle Pfadfinder und Nicht-Pfadfinder die dieses Lager trotz der unsicheren Coronalage mit viel Herzblut initiiert haben.


3464

Artur

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 4 Stunden,
32 Minuten, 2 Sekunden …
 12:55:22

Hallo Guli mein Schatz,

vielen lieben Dank für deine Postkarte!


3463

Jörg und Regina Ziffels

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 6 Stunden,
40 Minuten, 17 Sekunden …
 10:47:07

Moin Johann!
Moin an alle Wikinger!
Genießt den letzten Strandtag und habt viel Freude.
Wir wünschen allen Wikingern des Sommerlagers einen schönen letzten Tag, einen geselligen letzten Lagerabend, eine ruhige letzte Nacht und für den morgigen Abreisetag viele tatkräftige Wikinger.
Herzlichen Dank an alle Wikinger, die diese erlebnisreiche Zeit für die Kids möglich gemacht haben.
Euch eine gute Heimreise. Kommt alle gesund und munter wieder!!!
Jörg und Regina Ziffels


3462

Familie van Leyen

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 7 Stunden,
15 Minuten, 37 Sekunden …
 10:11:47

Guten Morgen Feli,

morgen ist es endlich soweitbanane_groov da kann ich dich zum Glück wieder in die Arme nehmenschluchz

Genießt heute noch mal den Strandplanschenund vor allem später eine tolle letzte Nachtbett.

Für morgen wünschen wir dir und den anderen eine hoffentlich ruhige Busfahrtfreu.

Wir freuen uns soooo mega auf dichhurrah.

Wir haben dich liebherz

Mama, Papa und Feechenbisbald


3461

Oma und Opa Schäfer

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 8 Stunden,
26 Minuten, 28 Sekunden …
 9:00:56

  

Liebe Mara, lieber Moritz,
schön sind Eure Bilder wieder geworden. schnuckaegdaumenhoch
Da haben sich ja Eure Leiter viele tolle Sachen einfallen lassen. Dicken Ablaus für alle Helfer.winkeklatsch
Nun fliegen die Stunden nur so und wir wünschen Euch heute noch eine schöne Zeit drachen1angeln, bevor es ans Packen und zur Heimreise geht. aegzwinkerWir freuen uns schon auf Euch, Schlaft ein bisschen im Bus vorschlafen, damit Ihr Papa, Mama, die Kerkener Großeltern und dann uns begrüßen könnt. Eure Ferien sind ja noch lange nicht vorbei.
Ganz liebe Grüße von Oma und Opa aus Geldern.bisbald herzherz


3460

Kerstin Zettl

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 8 Stunden,
27 Minuten, 2 Sekunden …
 9:00:22

Hallo Leopold, winke

entschuldigie das ich mich erst jetzt wieder melde, ich war leider ein paar Tage krank aber jetzt kann ich deine Mama auf arbeit wieder ärgern. zwinker

Hab mir die Bilder der letzten tage angeschaut und man sieht dich ja mal......freu laechel

Genieß den Tag heute noch und morgen eine gute Heimfahrt.aegwinke


3459

Inka Stude

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 9 Stunden,
21 Minuten, 49 Sekunden …
 8:05:35

Hallo Leopold,

gestern kam Dein zweiter Brief, über den ich mich tierisch gefreut hab!!! freuextrem Er war sehr ausführlich und interessant!! Kerstin hat ihn übrigens auch gelesen zwinker, liebe Grüße von ihr. Opa hat seinen Brief auch bekommen!

Übrigens, für das Fußballcamp hab ich Dich angemeldet fuszball5, ich hab es nicht vergessen...

Das Wetter hier ist ganz schrecklich, es regnet nur, und das in Strömen. Auf den Fotos sieht man, dass Ihr da mehr Glück habt.

Ich freue mich total, wenn Du morgen Abend wieder da bist klatsch. Genieß die Zeit bis dahin noch! Ich hab Dich lieb, Mama winke


3458

Britta Rattmann

DatumDonnerstag, 28. KW, vor 3 Jahren 15.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 10 Stunden,
4 Minuten, 36 Sekunden …
 7:22:48

Hallo Luise!
Wir haben gestern - wie jeden Tag - mit Freude eure Fotos angeschaut. Das Wikinger-Buffet sah richtig gut aus. Mmmmh!!! Was ihr mit euer Gruppe wohl Leckeres gezaubert habt?!
Wir wünschen dir und allen Wikingern heute einen wunderschönen Abschlusstag am Strand, bevor es dann so langsam rüselig wird, weil alles abgebaut und zusammengepackt werden muss. Hoffentlich passen deine Sachen so gut in die grooooße Tasche wie hier bei uns zu Hause. Du schaffst das schon!
Wir freuen uns schon alle sehr darauf, dich morgen Abend wiederzusehen und viele spannende Lagergeschichten von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Geldern
Bis morgen hurrah
Mama, Papa, Lina und Lotti


3457

Vera Westerfeld

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 18 Stunden,
48 Minuten, 34 Sekunden …
 22:38:50

Hallo Arne,
Euer Büffet erinnerte mich sehr an das Lager in 2004. Da haben wir auch lfürstlich gespeist.
Zum Glück ist das Unwetter, Massen von Wasser, sogar Autos wurden in Hagen weggeschwemmt, nicht bei euch gelandet.
Bitte bringt am Freitag mal gutes Wetter für den Niederrhein mit. Wir können mal Sonne gebrauchen.
Noch 2 mal schlafen, dann bist du wieder zu Hause. Wir freuen uns auf dich! hurrah
Liebe Grüße Mama


3456

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 42 Sekunden …
 21:50:42

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! prosthungerhungerrespekt
Bereits Tag 11 liegt hinter uns; die Bilder werden gerade hochgeladen. Heute war wie geschrieben der Gammelmorgen; danach war der letzte Test – alles in Ordnung; dann wurde sich in Gruppen getroffen und die vorher zentral eingekauften Lebensmittel wurden in der Gruppe gekocht, mittags gegessen und für abends fürs Büfett aufgebaut.
Was heißt Büffett – es ist wirklich erstaunlich, wie mehr als 80 Personen gemeinsam ungezählte Arbeitsstunden investieren für eine gemeinsame riesige Tafel. Die, die damals dabei waren, dürften sich ziemlich an 2004 erinnert gefühlt haben. Es wurde wieder ordentlich reingehauen.
Morgen geht es noch einmal zum Strand – und dann heißt es schon die ersten Zelte abzubauen.
webmasterwolle


3455

Sebastian u. Sabrina

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 19 Stunden,
49 Minuten, 15 Sekunden …
 21:38:09

Versuch 2


3454

Sebastian & Sabrina

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 50 Sekunden …
 21:23:34

  

Hallo Lea,
wir hoffen Dir geht es gut und du bist noch nicht weggeflogen.


3453

Oma/Mama/Hedwig

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 21 Stunden,
6 Minuten, 30 Sekunden …
 20:20:54

Hallo BaKriLiFe, nur noch einen Tag im Wikingerlager, dann wird gepackt, und die Heimreise beginnt. Ihr habt sicher viele gute Ideen idee und könnt dann mit euren Freunden Wikinger spielen und Wikinger-esssen kochen kochen. Wir freuen freuextrem uns schon sehr auf euch und wünschen euch eine gute Rückreise.
Liebe Grüße banane_wink Mama/Oma/Hedwig und Papa/Opa/Walter


3452

Jakob Ziffels

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 21 Stunden,
25 Minuten, 1 Sekunde …
 20:02:23

Hallo Opa Herbert,
ich freue mich, wenn du wieder zu Hause bist und wir uns am Wochenende sehen und zusammen spielen.
Fahr am Freitag schön vorsichtig.
Bis bald...
Dein Jakob


3451

Nick

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 21 Stunden,
56 Minuten, 34 Sekunden …
 19:30:50

Hallo Marawinke
Hier ist Nick, Danke für deinen tollen Brief.
Ich freue mich schon wenn wir Samstag in den Urlaub fahren.
Ich hoffe du hast die letzten 3 Tage noch viel Spaß und du kannst uns viel erzählen.
LG Nick


3450

TBET

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1009 Tagen, 22 Stunden,
19 Minuten, 32 Sekunden …
 19:07:52

Hi,
counting the days.
Miss you.
T-2 klatsch

Dad