Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3949

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 27. KW, letztes Jahr 8.7.2023
UhrzeitVor 290 Tagen, 9 Stunden,
36 Minuten, 18 Sekunden …
 11:16:19

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! – Äh, Nein, doch eher Guten Morgen.
Die Heimat hat uns wieder, die letzten Bilder sind nun online. Hinterlaßt doch gerne Eure Rückmeldungen. Ansonsten bis nächstes Jahr, dann sicher mit neuer Bildermethode.
Ein schönes Lager liegt hinter uns – bis bald. winke


3948

Webmaster Wolle

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 21 Stunden,
45 Minuten, 31 Sekunden …
 23:07:06

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Zum letzten Mal melden wir uns aus Westernohe, den morgigen Biklderschwung vom letzten Tag wird es dann … warten wir es ab wann geben.
Heute war das Großgruppenspiel Kampf der Planeten mit Anna und Nadja, außerdem Teilabbau, Der Rest wird in den Bildern erklärt. Der Bunte Abend war mal ruhiger und kürzer als sonst.
Gute Nacht … bis morgen. gutenachtbisbald


3947

Yvonne und Markus

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 22 Stunden,
26 Minuten, 9 Sekunden …
 22:26:28

  

Hallo meine Pinkies

Ich vermisse euch und freue mich voll auf euch morgen.
Wir haben hier viel geschafft . Morgen Vormittag geh ich mit Oma zu Ridder, Grillfleisch kaufen. Wir grillen ja Samstag. Wir freuen uns auf eure Berichte.

Ich herze euch.....bis ganz bald
Morgen also

Gute Reise


Mama und Papahurrahhurrahhurrahhurrahhurrah


3946

Markus Tenhaef

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 291 Tagen, 23 Stunden,
10 Minuten, 4 Sekunden …
 21:42:33

Hallo Mats, hallo Mika,
jetzt ist das Lager schon fast vorbei. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Aber wie sagt man, nach dem Lager ist auch immer vor dem Lager freu
Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Abend und morgen eine gute Heimreise..
Ich freue mich total auf euch hurrah
Gruß Dad


3945

Johanna und Gerrit

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 0 Stunden,
57 Minuten, 45 Sekunden …
 19:54:52

  

Hallo liebe Mathilda,
jetzt noch einmal schlafen, dann bist du wieder zuhause. Dein Bett ist schon frisch bezogen und wartet schon auf dichzwinker
Wir freuen uns sooooo sehr dich morgen wieder zu sehenhurrahhurrahhurrah
Eine gute Rückfahrt euch allen!
gutenachtschlafschoen
Dicken Kuss von Mama, Papa und Leniaherz


3944

Regina Ziffels

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 1 Stunde,
5 Minuten, 51 Sekunden …
 19:46:46

thanx Wolle für die b_tb_ob_lb_lb_eb_n b_fb_ob_tb_ob_s!


3943

Swantje Kleinstäuber

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 2 Stunden,
39 Minuten, 47 Sekunden …
 18:12:50

  

Liebe Mareile freuextrem,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe und Gute geburtstag.

Wir hoffen, Du genießt heute einen tollen Tag im Lager klatschschleuderzeltfeuer.

Wir freuen uns, Dich am Wochenende zu sehen winketanz1.

Liebe Grüße
Philipp und Swantjeherz


3942

Regina

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 3 Stunden,
26 Minuten, 26 Sekunden …
 17:26:11

  

Liebes Emmchen. Der letzte Tag ist da! Wir vermissen Dich. Habe einen fantastischen Abschluss im Lager und eine gute Heimreise.
Dein Bett freut sich auf Dich.

Kuss Engelchen...
Mama und Papa

Herr Dieck grüßt Dich lieb.
Mona und Muddles liegen hier vor uns im Adrians Buschbanane_rock


3941

Nicole Holzkamp

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 6 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 14:09:54

  

Lieber Anton,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Tag ohne Klodienst, das habt ihr bestimmt gefeiert! Bei acht Leuten in einem Zelt ist das ja auch nicht so einfach, da gemeinsam Ordnung zu halten....!
Heute haben wir die Urlaubsbetreuung für Bonnie und Clyde organisiert und schon mal den großen Koffer zur Post gebracht und vorgeschickt.
Wir freuen uns sehr, dich morgen endlich wieder zu sehen und ich muss auch erst später los, sodass ich nicht bis zum nächsten Morgen warten muss. Viele liebe Grüße von Lotta und Papa und eine dicke Umarmung Mama


3940

Sabine und Olaf

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 7 Stunden,
2 Minuten, 39 Sekunden …
 13:49:58

Liebe Luise.
Genieße Deinen letzten Tag, denn morgen geht’s schon wieder nach Hause: schade und schön zugleich wahrscheinlich.
Also mach das Beste aus diesem letzten Tag und komm morgen gut gelaunt wieder in Geldern an.
Wir wünschen Dir noch viel, viel Spaß und haben dich sehr lieb!

’N dicken Drücker von
Mama und Papa


3939

Arne Dr. Kleinstäuber

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 9 Stunden,
26 Minuten, 30 Sekunden …
 11:26:07

  

Liebe Mareile,

liebe Grüße auch von Giesela st_patrick
Feier schön! Genieße die tolle Zeit.


3938

Michaela & Swen Fischer

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 10 Stunden,
42 Minuten, 47 Sekunden …
 10:09:50

Guten Morgen, liebe Pia!
Hab noch einen wundervollen letzten Tag im Lager bevor es ans große Abbauen geht.
Wir freuen uns schon sehr, dich morgen wieder in unsere Arme schließen zu können! hurrah
Grüße auch an deine Mädelsbande, an Nadja, Katja, Vera und die wir noch so kennen… zwinker
Liebste Grüße, Küsschen herz
Mama, Papa & Leo


3937

Johanna,Gerrit & Lenia

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 11 Stunden,
40 Minuten, 19 Sekunden …
 9:12:18

  

b_lb_ib_eb_bb_e b_mb_ab_rb_eb_ib_lb_e
geburtstag herzklee
Feiert heute schön und habt einen tollen letzten Tag im Lager!

Liebe Grüße von Johanna, Gerrit und Leniawinke


3936

Nicole

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 13 Stunden,
2 Minuten, 16 Sekunden …
 7:50:21

  

Meine liebe Luna, winke
Ihr seid bestimmt traurig, weil das Sommerlager schon wieder vorbei ist...
...aber ich freu mich schon riesig, wenn du bald wieder da bist! hurrah
Ich wünsche euch einen tollen letzten Tag und eine gute Heimreise!
Fühl dich fest gedrückt - Lieb Dich!
Deine Mama duo


3935

Arne Kleinstäuber

DatumDonnerstag, 27. KW, letztes Jahr 6.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 13 Stunden,
48 Minuten, 16 Sekunden …
 7:04:21

  

Guten Morgen,liebe Mareile,alles Liebe und Gute zu deinem erstens Lagergeburtstag.hurrahhurrahhurrah[:lagerfeuer: Genießt den Tag, habt einen schönen Lagerfeuerabend ; wir freuen uns auf eure Rückkehr morgen.
Liebe Grüße von Ole, Mama und Papa geburtstag


3934

Markus Tenhaef

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 22 Stunden,
18 Minuten, 5 Sekunden …
 22:34:32

Hallo ihr zwei winke
Ich musste heute lachen, als ich euer Geschwisterfoto gesehen habe. Man sieht euch richtig an, dass ihr ein Herz und eine Seele seid, so „eng“ wie ihr aneinander steht lachen.
Ach, ist aber auch egal. Ich freu mich trotzdem auf euch herz
Gruß Dad


3933

Nina Engels

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 22 Stunden,
36 Minuten, 25 Sekunden …
 22:16:12

Hi Jonas,
wie war die Nachtwanderung?
Ich bin sooo gespannt was du alles erzählen wirst.
Bestimmt würdest du am liebst noch eine Woche länger bleiben, wenn es ginge, aber wir freuen uns schon alle SEHR auf dich :-)

Genießt den letzten Tag, viel Spaß beim Abbau und Packen und habt eine gute Heimreise.

Haben dich unendlich lieb
Mama, Papa und Clara


3932

Michaela und David Viez

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 23 Stunden,
12 Minuten, 21 Sekunden …
 21:40:16

Hallo Jana

schade, dass ihr doch noch mal eine Regennacht hattet, aber dafür konntet ihr einen sehr schönen Regenbogen sehen. Wir freuen uns sooo sehr darauf, dass du am Freitag klatschwieder da bist. Noch 2 x schlafen…
Toll, wie ihr die Hiker gestern begrüßt habt und du heute beim schnibbeln geholfen hast. Die letzten zwei Nächte werden bestimmt nochmal spannend und vielleicht klappt es ja doch noch dass ihr unter freiem Himmelzelt1 schlafen könnt?! zwinker Viel Spaß beim Abbauen morgen. Wir haben dich lieb! Gute Nacht herz

Happy Birthday Elisa geburtstag
Wahnsinn, der erste Geburtstag und dann direkt im
Pfadilager aegdaumenhoch gefeiert!


3931

Nadja Dausel

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 23 Stunden,
21 Minuten, 56 Sekunden …
 21:30:41

  

Hallo Sophia,
Nur noch zweimal schlafen dann darf ich dich wieder knuddeln herz da freue ich mich jetzt schon sehr drauf und bis dahin genieße noch die schöne Lagerzeit, danach musst du wieder ein ganzes Jahr drauf warten zelt1!
Wir haben dich lieb und freuen uns auf dich Mama, Papa, Zoey und Elias


3930

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 23 Stunden,
37 Minuten, 42 Sekunden …
 21:14:55

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Heute war Gammelmorgen nach dem Hike; wir trafen uns dann wieder nach einer Leiterrunde um 12:30 Uhr zur Kuchenpause, bevor dann um 14 Uhr noch einmal alles aus dem spontanen Projektfundus herausgeholt wurde, was wir aus dem Stegreif zu bieten haben – für das Großgruppenspiel war es zu windig und regnerisch zwischendurch.
Da die Küche heute frei hatte, hat dann Lukas Kochen für alle angeboten und auch mit den Kleinsten geschnippelt. Es war mega Lecker hunger
Anna hat auch heute noch den zweiten Teil der Geschwisterfotos gefertigt, nun haben wir alle einmal abgebildet. Gerade läuft noch der letzte Teil der regulären Abendrunde, bevor es dann – Pssst – auf Nachtwanderung geht … baum2
Bis Morgen! webmasterwolle


3929

Frank

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 23 Stunden,
43 Minuten, 19 Sekunden …
 21:09:18

  

Hallo meine liebe Tochter Emma. So nun sind es nur noch zwei Nächte für euch im Camp. Kann mir vorstellen du freust dich auch mal wieder auf ein gemütliches Bett zum Schlafen? Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf dich wieder zu sehen, auch wenn du auf fast jedem Bild ein glückliches Lächeln hast. Habe noch eine Menge Spaß an den letzten beiden Tagen. Haben dich lieb, Gruß Mama und Papa.banane_abschied


3928

Daniela

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 292 Tagen, 23 Stunden,
50 Minuten, 27 Sekunden …
 21:02:10

Hallo Mara,
vielen Dank für deine tollen Briefe, darüber habe ich mich sehr gefreut.
An den Fotos sieht man das ihr ganz viel Spaß im Lager habt.
Noch zweimal schlafen, dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen, ich vermisse dich.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restzeit im Lager, genies es.
Hab dich lieb.
Deine Mama


3927

Petra Angerstein

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 1 Stunde,
55 Minuten, 36 Sekunden …
 18:57:01

  

Liebe Emma,
ich habe gerade mit Mama gesprochen und gehört, dass Ihr die letzten Tage in der "Wildnis" übernachtet habt. Das war bestimmt spannend. Hoffe, Du genießt Deinen Urlaub und hast viel Spaß. Bei uns ist das Wetter gerade nicht so schön, aber wenn Du nach Hause kommst, ist der Sommer hier auch wieder da. Lass es Dir noch gut gehen.
Hab Dich lieb.


3926

Yvonne Menting

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 2 Stunden,
38 Minuten, 45 Sekunden …
 18:13:52

  

Hallo Selma, Familie Menting sendet dir viele Grüße in dein Sommerlager.winke Wir wünschen dir noch tolle und spannende Tage. Hoffentlich habt ihr noch richtig gutes Wetter. Wir würden uns freuen, wenn du uns auf dem Campingplatz in Arcen besuchen kommst. Liebe Grüße von Mia, Tobias & Yvonne hurrah


3925

Hildegard und Reiner Murmann

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 3 Stunden,
23 Minuten, 2 Sekunden …
 17:29:35

  

HALLO HANNO,
wir wünschen dir noch eine schöne Zeit in eurem Zeltlager.zelt1 Es sieht ja ganz toll bei euch aus und ihr hattet bestimmt viel Spaß. Wir freuen uns aber auch schon auf dich.
Viele liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern] ......Oma und Opa


3924

Hildegard u. Leo Hermans

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 7 Stunden,
42 Minuten, 14 Sekunden …
 13:10:23

Hallo, Mathilda,
wir wünschen Dir von Herzen noch einen spannenden letzten Tag im Sommerlager u. morgen eine gute Heimfahrt.
Die Kinder der Haagschen Allee u. Deine ganze Familie freuen sich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Liebste Grüße von Opa u. Oma aus Geldern


3923

Corina Loch

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 7 Stunden,
47 Minuten, 41 Sekunden …
 13:04:56

   Zur angegebenen Webseite

Hallöchen Lea, über deine karte haben wir uns sehr gefreut Dankeschön....herz,ich freue mich riesig auf Freitag ,ich drücke dich ganz feste und habe noch viel Spaß. Lg Mama und Papa, Betsy u. Pixi winke


3922

Daniel, Silke und Malte

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 8 Stunden,
31 Minuten, 3 Sekunden …
 12:21:34

Hallo Hanno,
wir haben uns sehr über deine Post gefreut hurrah. Tolles Foto!
Und natürlich freuen wir uns auch ganz doll auf dich.
Hab noch eine schöne Zeit mit deinen Freunden. Den Fotos nach zu urteilen habt ihr ja mega viel Spaß coolklatsch!!
Bis Freitag.

Papa, Mama und Malte


3921

Manu und Jörg van Leyen

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 9 Stunden,
19 Minuten, 43 Sekunden …
 11:32:54

  

Hallo Feli, hallo Fee,

jetzt sind es nur noch zwei Tage und dann sehen wir uns endlich wiederhurrahfreuextrem. Genießt die letzten Stunden mit eurer tollen Gemeinschaft.klatsch

Wir freuen uns auf euchherz
Mama und Papa

@Wolle, megggaaa thankyou für diese unwahrscheinlichen tollen Bilder und für die täglichen Zusammenfassungen des Tages. Es macht große Freude, diese jeden Tag genießen zu dürfen.klatsch

Aber auch ein megaaaaa thankyou an euch Pfadileiter, an die Küche und allen Beteiligten, die jedes Jahr mit so viel Engagement und Herz das ganze auf die Beine stellen.herz

Das Lachen der Kinder spricht jedes Mal für sichzwinker

Wir wünschen euch allen noch ein paar ganz tolle Stundenwinke


3920

Anna

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 9 Stunden,
59 Minuten, 41 Sekunden …
 10:52:56

  

Hallöchen meine ARINA!!!
wir haben endlich Post von dir bekommen. supi, dass du so viel Spaß hast! nur noch zwei Tage, dann darf ich dich endlich festhalten! Denn ohne DICH ist hier alles doof;-) Wetter doof, Pflanzen doof, Arbeit doof, Essen doof, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag doof, Musik doof, einfach alles ist doofzwinker

ich drück dich ganz fest und knutsche dich ab! deine Mama


3919

Johanna und Gerrit

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 11 Stunden,
41 Minuten, 41 Sekunden …
 9:10:56

  

Hallo liebe Mathilda,
Danke für deinen Brief und das schöne FotoherzWir haben uns sehr darüber gefreuthurrah
Jetzt ist es nicht mehr lange bis wir uns wieder sehen und wir freuen uns schon sehr auf dichduo
Einen schönen Tag euch allen heute und bisbald
Dicken Kuss von Mama, Papa und Lenia


3918

Stefanie Uthmann

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 11 Stunden,
43 Minuten, 46 Sekunden …
 9:08:51

Liebe Lenja. Jetzt sind schon die letzten Tage des Lagers angebrochen. Wir sind so stolz auf dich, dass du es so toll gemeistert hast. Wir wünschen dir noch zwei tolle letzte Tage und freuen uns so auf dich am Freitag. Wir lieben dich. Habt eine gute Heimfahrt. Liebe Grüße am alle, Mama, Papa, Fynn und Jonah


3917

Marlies und Klaus h

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 12 Stunden,
1 Minute, 35 Sekunden …
 8:51:02

Hallo liebe Luise! Nun ist die Lagerzeit schon bald vorüber es war schön die Bilder zu sehen, und das du wohl viel Spaß hattest.liebe Grüße Oma und Opa


3916

Tanja

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 13 Stunden,
24 Minuten, 38 Sekunden …
 7:27:59

  

Hallo meine liebe Selma,
gestern kam deine Post an, das hat uns sehr gefreut.
Wir waren total aufgeregt die Briefe zu öffnen und sie zu lesen.
Wir sind hier schon in den ersten Vorbereitungen für unseren Road-Trip.
Am Freitag kommt ihr wieder.klatsch...da freuen wir uns schon sehr.
Leider muss ich am Samstag arbeiten.
Aber vielleicht können wir uns einen schönen gemütlichen Samstagabend machen.hurrah
Ach....ich freue mich schon so auf dich.
Deine Mama


3915

Markus Tenhaef

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 13 Stunden,
59 Minuten, 49 Sekunden …
 6:52:48

Hallo Mats, hallo Mika,
nach den Bilder zu urteilen, war der Hike anstrengend, aber auch schön. Ihr seht alle etwas abgekämpft aus, da habt ihr euch den Gammelmorgen auch verdient laechel.
Hier ist es heute ganz schön windig und es soll über den Tag noch mehr werden. Ich hoffe, ihr werdet davon verschont.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit winke
Viele Grüße an das gesamte Lager


3914

Tom Denkel

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 14 Stunden,
39 Minuten, 32 Sekunden …
 6:13:05

  

Hallo Luna,

Ich hoffe der Hike war schön und nicht allzu anstrengend.

Ich wünsche dir eine schöne Restzeit im Lager und bin sehr gespannt auf deinen Bericht;-)

Freue mich auf dich!
Papa


3913

Bianca & Raymond

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 15 Stunden,
50 Minuten, 59 Sekunden …
 5:01:38

  

Hallo lieber Till,
Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Hike hattest. Jetzt ist erst einmal chillen angesagt. Genieße noch die restlichen Tage. Freuen uns schon sehr auf dich.
Papa Raymond & Mama Bianca


3912

Bianca & Raymond

DatumMittwoch, 27. KW, letztes Jahr 5.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 19 Stunden,
52 Minuten, 12 Sekunden …
 1:00:25

  

Hallo lieber Till,
Wir hoffen, dass du viel Spaß beim Hike hattest. Jetzt ist erst einmal chillen angesagt. Genieße noch die restlichen Tage. Freuen uns schon sehr auf dich.
Papa Raymond & Mama Bianca


3911

Chris Wentzel

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 21 Stunden,
32 Minuten, 36 Sekunden …
 23:20:01

Guten Abend Pfadis,

Jetzt wisst ihr auch mal wie es sich anfühlt, von den beiden mit Fragen durchlöchert zu werden. Lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen und macht das beste draus!!

Liebe Grüße an Caro und Alex saufen


3910

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 22 Stunden,
34 Minuten, 22 Sekunden …
 22:18:15

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend!
Gerade läuft der Upload des großen Bilderpaketes nach dem Hike. Schaut einfach, ich habe mal was mehr hochgeladen. Da der Tag also gut beschrieben ist, möchte ich mal äußern, daß die Grundstimmung wirklich gut ist und wir alle zufrieden auf die bisherigen Lagertage und vor allem auch den Hike zurückblicken können.
Auch möchte ich mich bei Euch Eltern, Freunden, Bekannten, Verwandten bedanken für die abermals zahlreichen Einträge und Begleitung. Wir haben heute den dritten Schub an Einträgen aufgehängt. Ich hoffe, jeder findet (sich) auf den Bildern wieder, die volle Auswahl wird es dann wieder demnächst geben.

Morgen ist erstmal Gammelmorgen, was alle nötig haben. Nachmittags wird dann ein Großgruppenspiel stattfinden – und morgen Abend, Pssst!, findet dann noch die Nachtwanderung statt.
baum1
Nun aber erstmal Gute Nacht!
webmasterwolle


3909

Yvonne und Markus

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 22 Stunden,
53 Minuten, 38 Sekunden …
 21:58:59

  

Ein Hallo an die Pinki Jungs

Ich schreibe ab jetzt keine Karten mehr. Sie kommen nicht mehr rechtzeitig an.
Dafür könnt ihr hier von uns was lesen.

@Pepe
Danke für deine Postkarte. Wir haben uns sehr gefreut. Du warst der erste von euch mit der Post.

@Justus
Dein Brief kam heute an, danke dafür. Ein Päckchen käme jetzt nicht mehr bei dir an. Sorry. Ich hatte verstanden, dass wir eins schicken sollen, wenn du was vergessen hast. Das tut mir leid. Das war dann wohl ein Missverständnis. #Julien
Hast du uns auch schon geschrieben? Noch ist nichts da.


3908

Torsten

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 23 Stunden,
35 Minuten, 20 Sekunden …
 21:17:17

Hallo Ben und Oskar meine beiden Großen. Die letztenTage
brechen jetzt heran und ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß.
Ben, ich hoffe das es dir wieder besser geht und du
den Hike gut zu Ende bringen konntest. Es war bestimmt anstrengend.
Oskar und bei dir, wie klappt es - konntet ihr die Zeit ohne die größeren
etwas genießen. Wir lieben euch fühlt euch ganz fest gedrückt Alles liebe Mama und Papa


3907

Gabriele Böcker

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 23 Stunden,
50 Minuten, 10 Sekunden …
 21:02:27

  

Liebe Luise,
gerade habe ich mir eure tollen Zeltlagerfotos angesehen. Die sehen nach sehr viel Spaß aus.
ich wünsche dir noch eine super schöne Zeit mit deinen Freunden und ganz viel Freude bei
euren Spielen und Unternehmungen..
Ganz liebe Grüße aus Howi
Deine Oma Gabrielehurrah


3906

Rüdiger

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 293 Tagen, 23 Stunden,
54 Minuten, 39 Sekunden …
 20:57:58

  

Hallo unser aller liebstes Patenkind hurrah

Wie geht es dir? Wir schicken dir viele liebe Grüße aus Geldern und drücken dich ganz doll. Du hast bestimmt tolle Abenteuer erlebt wir freuen uns schon auf einen tollen Familientag wenn du uns mit deinen Erlebnissen begeistert. Wir haben dich lieb und senden auf diesem Wege viele Küsschen und Umarmungen.
Deine Cleve’s aus Geldern


3905

Jörg und Regina Ziffels

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 0 Stunden,
42 Minuten, 51 Sekunden …
 20:09:46

Hallo Johann und Jakob,

wie geht es euch?

@Johann:
Wie war der Hike? Müsst ihr Schlaf nachholen oder geht es? Wir haben euch die Wölflinge und die anderen im Lager bei eurer Ankunft empfangen? Cool, dass in dem Ort, in dem ihr die zweite Nacht verbracht habt, eine Kirmes war und ihr Autoscooter fahren durftet. @Jakob:
Danke für deine Post. Sie ist am Montag angekommen. Wir haben uns sehr gefreut.
Wie war es im Schwimmbad und wie war es im Lager ohne die „Großen“? Wer hat bei „1, 2 oder 3“ gewonnen?

Wir alle freuen uns schon sehr auf euch!
Genießt die letzten Tage des Lagerlebens in vollen Zügen!
Fühlt euch gedrückt!!!
Gruß und Kuss herz
Papa Jörg und Mama Regina


3904

Lenia und Frieda

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 1 Stunde,
25 Minuten, 17 Sekunden …
 19:27:20

Hallo Mathilda, wir waren den ganzen Mittag in Straelen schwimmen.schwimm
Dort haben wir beide Bronse gemacht.Jetzt sind wir hungrig und müde.hunger
Wir freuen uns auf dich. Viel Spaß noch im Lager. Lieben Gruß Lenia und Frieda herz


3903

Torsten

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 2 Stunden,
33 Minuten, 3 Sekunden …
 18:19:34

Hallo Ben und Oskar meine beiden Großen. Die letztenTage
brechen jetzt heran und ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß.
Ben, ich hoffe das es dir wieder besser geht und du
den Hike gut zu Ende bringen konntest. Es war bestimmt anstrengend.
Oskar und bei dir, wie klappt es - konntet ihr die Zeit ohne die größeren
etwas genießen. Wir lieben euch fühlt euch ganz fest gedrückt Alles liebe Mama und Papa


3902

Regina

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 5 Stunden,
0 Minuten, 11 Sekunden …
 15:52:26

  

Hallo mein Engel.winke

Es geht jetzt mit großen Schritten auf das Ende zu. Genieße unbedingt noch deine letzten Tage im Lager. Papa und ich checken gerade das Internet für unseren gemeinsamen Urlaub. Wir hoffen auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. haengematte
Bis dahin vermissen wir Dich jetzt mal noch ein bisschen. Hab Dich lieb Emma.
Kuss Mama
Drück Papa
Leck Muddles


3901

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 7 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 13:31:49

   Zur angegebenen Webseite

Liebe Caroline, lieber Alexander,
Euch schöne Erfahrungen im Lager, zu gerne hätte ich die Lieder am Abend gehört, die Fotos sehen wie immer klasse aus. Ein großes Lob an das gesamte Team, genießt die gemeinsame Zeit und viel Freude in der schönen Gemeinschaft.
Lydia Wentzel - für Caroline und Alexander Eure Mama


3900

Britta Rattmann

DatumDienstag, 27. KW, letztes Jahr 4.7.2023
UhrzeitVor 294 Tagen, 11 Stunden,
10 Minuten, 32 Sekunden …
 9:42:05

Liebe Luise,
gestern sind deine Briefe angekommen. Da war die Freude aber groß - besonders Charlotte war völlig aus dem Häuschen, weil sie soooo glücklich darüber war, einen eigenen Brief von dir zu bekommen. hurrah Danke!!!freuextrem
Ich hoffe, ihr kehrt heute glücklich und zufrieden von eurem Hike ins Lager zurück und könnt den anderen eine Menge spannender Geschichten erzählen. Jetzt könnt ihr das Lagerleben in der großen Gruppe noch ein paar Tage in vollen Zügen genießen.zelt1
Ich war gestern mit Charlotte und ihrer Freundin Louise im APX. Dort haben wir uns mit Birte und den Kids getroffen. Das war ein schöner Nachmittag - ich weiß gar nicht, wie oft die Kids das Amphietheater umrundet haben, bzw. wie oft sie die Stufen hoch und wieder runtergeflitzt sind….

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß! Viele liebe Grüße an das gesamte Lager und besonders an dich!herz
Britta