Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


399

Johannes Pölka

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 14 Stunden,
38 Minuten, 48 Sekunden …
 22:08:00

Hey Miriam!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ENDLICH 16 wa ;-)
Du denkst bestimmt, ich hab dich vergessen ne!? Ne du, ich konnte dich nur irgendwie nicht erreichen...also schöne Ferientage noch und lass echt noch mal nach Köln fahren!!! ;-) hab dich lieb JOhannes :-)


398

Rita

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 15 Stunden,
13 Minuten, 48 Sekunden …
 21:33:00

Hallo Conny, Ronja, Richard und alle anderen Gelderner Pfadfinder!

Ich wünsche Euch weiterhin noch ein tolles Lager, gutes Wetter (ach, fürn Pfadfinder gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung *g*)und weiterhin viel Spaß!

Laßt es Euch gut gehen.

Bis bald.

G&GP, die Rita ;-)

P.S.: Viele Grüße an die Leiterrunde...wünsche Euch auch noch ein schönes SoLa!


397

Familie Weckmann

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 48 Sekunden …
 20:49:00

Lieber Matthias,

heute kam Dein Brief an, über den wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön, daß es Dir so gut gefällt.
Im Internet konnten wir Dich heute beim Stöckeschnitzen bewundern.
Seit heute nachmittag hat sich das Wetter hier gebessert, nachdem es gestern noch ziemlich viel geregnet hat. Ist es bei Euch nicht ganz so naß gewesen?
Samstag feiert Katrin ihren Geburtstag, wo wir natürlich eingeladen sind.
Mama hat heute geschrieben, und morgen will Oma Hösel Dir einen Gruß schicken.
Dir und allen Deinen Freunden senden viele Grüße
Mama, Papa und Johannes


396

Maria Tekath

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 16 Stunden,
7 Minuten, 48 Sekunden …
 20:39:00

Hallo liebe Miriam !
Leider konnte ich dich per Handy nicht erreichen, deshalb jetzt auf diesem Wege ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche von Jonas, Tobias und mir. Außerdem auch Geburtstagsgrüße und Shalom aus Israel von Martha und aus Kleve von Oma und Opa!
Lass es dir gut gehen, feiert schön und denk dran: Nur noch zwei Jahre bis zur Volljährigkeit !!!
Viele Grüße auch an deine ganze Gruppe und an alle Pfadis !


395

Wilfried Wentzel

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 16 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 20:26:00

  

Hallo Alexander,
heute haben wir deinen Brief bekommen - herzlichen Dank !
Die Batterien sind schon per Post auf den Weg ins Sommerlager.

Herzliche Grüsse auch an alle anderen Highlandscouts

PAPA


394

Die Eidgenossen

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 16 Stunden,
44 Minuten, 48 Sekunden …
 20:02:00

  

Ein Hallo an alle Hochstrat Highlander
und natürlich auch an alle anderen Quilt-Träger!

Es kann nur einen geben…..nur einen ultimativen Gruss an Euch !!!

Wie wir sehen habt ihr viel Spass und auch die Sonne lässt sich wenigstens kurz sehen.
Wir wünschen euch noch viele tolle, trockene und lustige Tage!

Liebe Grüsse aus dem Land der Eidgenossen
Harry & Jenny

P.S.Post wird morgen abgeschickt!!


393

A.Dessert

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 17 Stunden,
33 Minuten, 48 Sekunden …
 19:13:00

  

Hi, kleines!
Wie geht es dir? Wir haben deine Briefe bekommen und sind bewundert wieviel Mühe du gegeben hast. Mama ist gerade dabei dir ein Brief zu schreiben, will ihn Morgen abschicken. Bis dann dein Papi.


392

Thomas und Ruth Wackers

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 18 Stunden,
26 Minuten, 48 Sekunden …
 18:20:00

  

Hallo lieber Pino, dein Brief ist heute angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Heute schien ja wieder mal fast den ganzen Tag die Sonne- wir hoffen bei euch war es genauso. Ja, wenn Engel verreisen.....
Pino, neuer Brief ist unterwegs. Liebe Pfadis, wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß- bis morgen


391

Maria Hellfeier

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 19 Stunden,
57 Minuten, 48 Sekunden …
 16:49:00

Hallo Lars, hallo Pfadi´s,
schöne Grüße aus Geldern.
Na, sind die Zelte noch so einigermaßen von innen trocken?
Vielen Dank für Deine Karte und die schönen Grüße auch von Knut.
Jetzt habe ich Wochende und treffe noch die letzten Vorbereitungen für Lukas und das Messdienerlager.
Lieber Lars, sei lieb gedrückt und viele liebe Grüße, besonders an Alex, an alle Pfadi´s.
Mama


390

Katrin Hacks

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 20 Stunden,
9 Minuten, 48 Sekunden …
 16:37:00

Hi AnnA!!!
Wünsch dir noch viele schöne tage und viel spaß!!!! Hdgdl :*katrin


389

Katrin Hacks

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 20 Stunden,
10 Minuten, 48 Sekunden …
 16:36:00

Hi gerrit!
Liebe grüße aus walbeck!!! Hoffe ihr habt gutes Wetter und viiel spaß, schöne tage noch Katrin


388

Herbert und Manuela Wiroks

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6147 Tagen, 21 Stunden,
47 Minuten, 48 Sekunden …
 14:59:00

  

Hallo Dominik ! Wir hoffen das du einen schönen Tag heute hattest und viel unternommen habt . Schöne Grüße von Claudia. Bis bald . Deine Mama und Papa


387

o´Heinzi

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 0 Stunden,
18 Minuten, 48 Sekunden …
 12:28:00

  

Hallo Conny, Ronja und Richard,
und alle Pfadis aus Geldern..

ich wünsche Euch tolle Tage im Zeltlager.He Richard, komme bitte mit allen 10 Fingern zurück.....so oft du das Beil in der Hand hast!
Na Ronja, lass dich nicht ärgern :-))und lächel mal zurück!
Conny, mein Schatz, halt die Ohren steif und kümmere dich um deine Wölflinge. Freu mich auf Euch!


386

Siegfried Domagalà

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 1 Stunde,
22 Minuten, 48 Sekunden …
 11:24:00

  

Hallo Alex, Du alter Schotte. Und, laufen Euch schon die Wellingtons (sind übrigens die englischen Gummistiefel) über? Laß mal etwas von die hören. Paß auf Dich auf und habe viel Spaß. Viele Grüße an die restlichen Karoträger, besonders an Lars. Lieben Gruß, Papa
(Mama wird Dir sicherlich auch immer wieder einmal eine Nachricht zukommen lassen)


385

Birgitt Weecke

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 2 Stunden,
18 Minuten, 48 Sekunden …
 10:28:00

Lieber Armin, hallo alle anderen Highlandscouts,

es ist schön, jeden Tag neue Bilder vom Lager zu sehen. So bekommt man ein bisschen mit, was bei Euch los ist und was ihr alles schon auf die Beine gestellt habt.
Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß.

Gut Pfad!

Birgitt


384

Birgitta und Herbert Stephanus

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 2 Stunden,
25 Minuten, 48 Sekunden …
 10:21:00

Hallo an alle Pfadfinder und besonders an Hannah; wir gruessen aus dem tiefen Westen der Bretagne-kommt uns auch schottisch vor-wettermaessig...euch allen viel Spass und gute Laune!Und Sonne!!!
B+H ST (Plouguerneau-Finistère)


383

Hildegard Schlebusch

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 3 Stunden,
53 Minuten, 48 Sekunden …
 8:53:00

Guten Morgen Highlandscouts,
Hendrik, es freut mich ja besonders, dich wieder springend beim Fußballspiel zu sehen. Die Knie scheinen wieder zu funktionieren.
Robert,alle Achtung, du solltest öfter Röcke tragen,es kleidet dich(machst Mel Gibson richtig Konkurrenz).
Ich wünsche euch allen einen schönen,trockenen Tag. Liebe Grüße Hildegard


382

Daniela Besener

DatumDonnerstag, 26. KW, vor 17 Jahren 28.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 5 Stunden,
17 Minuten, 48 Sekunden …
 7:29:00

Ja Guten Morgen Wolle!
Wunderbar, wir haben unseren Onkel betrachten können und sind glücklich!
Sag mal, warum kann Safari die einzelnen Tage nur bis Montag öffnen?
Danke aber für den Firefox-Tip, jetzt kann ich gucken was ihr so treibt!
Ich gehe heute nachmittag meinem Job nach und hoffe auch ihr habt heute was Schönes vor!
Liebe Grüße, bis bald Daniela
Ps:Jetzt kann ich ja schon Familie van Huet grüßen, die ja quasi schon fast bei euch sind!


381

Heidi Domagala

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 12 Stunden,
57 Minuten, 48 Sekunden …
 23:49:00

Hallo Hasilein!
Habe mir gerade eure heutigen Bilder
angesehen und festgestellt, dass
Du mit Deiner Aussage, wenn es in
Geldern regnet muss es ja nicht bei
uns sein, richtig liegst. Ich hoffe,
das trifft auch weiterhin zu. Grüße
besonders Deine Gruppe und natürlich
auch alle anderen Pfadis. Grüße
von Mama, Papa und Maxi
wjihd


380

Ben -Luca, Anne - Kiara und Ulla

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 13 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 23:26:00

Hallo alle zusammen! Viele liebe Grüße aus [der andere Stamm aus Geldern] - besonders an alle Wölflinge!!Wir verfolgen jeden Tag gespannt Eure Bilder und sind ganz begeistert. Wir wünschen Euch allen noch viel Spaß und natürlich mehr Sonnenschein!!
Besonders liebe Grüße an alle Westerfelds’ und ein Küßchen von Anne-Kiara an Vera :-)


379

Wolle

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 13 Stunden,
58 Minuten, 48 Sekunden …
 22:48:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend zusammen, heute sind es ein wenig mehr Bilder geworden. Das Wetter ist heute abend nach dem sonnigen Tag wieder ein wenig abgesackt – wir hoffen aber, daß die Vorhersagen weiterhin wie bisher nicht stimmen und es sich mit der Sonne abwechselt.


378

Ralf, Maria und Lukas Hellfeier

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 14 Stunden,
10 Minuten, 48 Sekunden …
 22:36:00

  

Hallo Lars, hallo Pfadi´s!
Viele liebe Grüße aus Geldern.
Heute war es ja vom Wetter her mal ganz gut, wenig Regen und etwas Sonne, aber dies soll den Spaß nicht mindern. Bei uns ist es auch vom Wetter her nicht besser. Habt eine ruhige Nacht, schöne Träume und einen schönen Donnerstag. Viele Grüße an alle, bsonders an Deine Gruppe und an Alexander, Matthias und Niklas.
Wir denken an Dich und Deine Freunde und an alle Pfadi´s.
Bis dahin, Mama,Papa,Lukas und alle anderen.


377

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 15 Stunden,
22 Minuten, 48 Sekunden …
 21:24:00

Liebe Wencke,
habe dich ja gestern auf den Fotos vermisst bzw. konnte dich gar nicht sehen. Weichst du aus?Bist sicher mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Werde dir sicherlich auch niochmals anders schreiben als per PC, Du auch?
Schlaf schön.
Liebe Grüße von den restlichen Daheim gebliebenen
Mama


376

Nadja Hasselmann

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 16 Stunden,
3 Minuten, 48 Sekunden …
 20:43:00

Hi Naddi,
schön, dass du deinen kleinen "Unfall" gestern gut überstanden hast und das es dir wieder bestens geht. Einen echten Highlandscout kann eben nichts erschüttern :-) Wünschen dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß und tolle Highland-games.
(P.S. Kannst dich schon auf ne Überraschung freuen!!!)
Mama, Papa und Tom


375

Familie Dessert

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 17 Stunden,
16 Minuten, 48 Sekunden …
 19:30:00

Hallo Isabel,
wie wir sehen können, geht es dir gut und du hast Spaß.Wir hoffen alle das es auch bald besseres und wärmeres Wetter gibt. Die Fotos von eurem Lager sind ganz toll. Bis bald. Liebe Grüsse von Mama, Papa und Erwin.


374

Thomas und Ruth Wackers

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 17 Stunden,
25 Minuten, 48 Sekunden …
 19:21:00

  

Hallo lieber Pino,
alles Liebe von Mama und Papa. Wir hoffen, es geht Dir gut. Haben dich auf den Fotos schon beim Basteln im Zelt und am Lagerfeuer gesehen. Hoffentlich hast du viel Spaß. Ibrahim vermisst dich. Grüße auch an Thilo und Anja.


373

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 19 Stunden,
3 Minuten, 48 Sekunden …
 17:43:00

  

Hallo Dominik unser Schatz ! Wir hoffen das du heute auch was besseres Wetter gehabt habt . Bei uns ist alles in Ordnung wir hoffen bei dir auch . Wir gucken uns jeden Abend die neuen Bilder an und finden sie ganz toll vielen dank dafür an Wolle. Schöne Grüße von Rike und Fam. Wansrath . Bis bald . Deine Mama und Papa


372

Murmann Elisabeth

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6148 Tagen, 19 Stunden,
56 Minuten, 48 Sekunden …
 16:50:00

  

Hallo Anja, Hallo Thilo
Viele Grusse aus Bijesko/Biawa senden Mama und Anja, die mir ein Internetcafe gezeigt hat. Hier ist es cool. Schoene Berge, prima Luft, super Stimmung. Danke fur die Nachricht und die tollen Bilder von euch
Besondere grusse von Papa


371

Martin, Margit und Wolfgang Giesen

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 0 Stunden,
50 Minuten, 48 Sekunden …
 11:56:00

Hallo Anja,

viele Grüße aus Kerken bzw. Geldern von dem Rest Deiner Familie. Ich habe Bilder von Eurer Anreise mit der Fits vermisst. Ihr habt doch bestimmt alle einen wunden Po gehabt - oder? Naja, wenigstens konnten Ihr wohl gut Schlafen nach der anstrengenden Anreise. Wünsche Euch allen noch einige schöne Tage im Lager und viel, viel Sonnenschein. Viele Grüße auch an Sabrina und Verena von Martin und Mama. Bis bald - Papa


370

Alan & Marlies

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 1 Stunde,
5 Minuten, 48 Sekunden …
 11:41:00

  

Hallo Alina,
wir hoffen es geht Dir gut und Du es richtig schön im Lager hast.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser! Du bis ja gar nicht weit weg von uns, ganz in unserer Nähe.Sonnenschein hier, auch Sonne bei Euch. Und hier scheint die Sonne! Hoffentlich bleibt es auch so.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße aus Belgien
Alan & Marlies Mickey & Garfield


369

Rita, Stephan und Anna

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 2 Stunden,
5 Minuten, 48 Sekunden …
 10:41:00

  

Hallo lieber Martin,
hier reißt der Himmel auf, die Sonne scheint und wir denken grad ganz doll an dich. Anna hat mir aufgetragen zu schreiben, dass es mit dir viel schöner sei als ohne dich. Wir haben zusammen die Fotos von gestern angesehen und sie möchte jetzt unbedingt bunte Zöpfe flechten lernen.
Liebe Grüße von Mama,Papa, Anna,Opa und Annette.
Eine schöne Zeit! Grüße an alle Highländer!


368

Irmgard und Reiner Groterhorst

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 2 Stunden,
15 Minuten, 48 Sekunden …
 10:31:00

  

Hi Lukas G.!
wie man sieht lassen sich echte Highland-Pfadis nicht vom Wetter unterkriegen. Jedenfalls ist bei euch mehr los als hier zu Hause, wo man trübsinnig wird, wenn man aus dem Fenster schaut. Wünschen allen viel Spaß und weiterhin gute Laune! Vadda, Mudda und Kaddi


367

kik

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 2 Stunden,
26 Minuten, 48 Sekunden …
 10:20:00

Hallo meine süße Maus ich hoffe dir geht es gut du machst ein trauriges Gesicht ich hoffe das alles o.k. ist bei dir.Wenn nicht schau ganz tief in dein Herz hinein wir sind immer bei dir o.k.
Leonie hat sich wohl gewunder wie du im Computerschirm kommst.War lustig ihr Gesicht zu sehen.Sonst gibt es nichts neues hier alle sind gesund und munter.Ach Jan hat mich ganz doll erschreckt,weist du wie halte die jetzt fest(er hat freiwillig euer Spielezimmer aufgeräummt hat er auch ganz toll gemacht)ich war geschockt.Sonst alles klar hier.
Ich wünsche euch ganz besonders dir noch viel Spass im Lager lass es dir bitte gut gehen ja.Ich wir Lieben dich ganz doll fühle dich feste von uns allen gedrückt o.k.
Freue mich schon wenn du wieder da bist und ich dich ärgern kann ha ha ha.LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN MEINE GROßE bis bald Kussiiiiiiiiiiiiiiii


366

Alex und Clarissa Hornbergs

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 5 Stunden,
22 Minuten, 48 Sekunden …
 7:24:00

  

Hallo Lukas und Josefine,

es ist schön zu sehen wie viel Spass ihr im Lager habt, und das ihr euch vom Wetter nicht unterkriegen lasst.Hoffentlich ist unsere erste Post schon angekommen, denn es ist schon wieder neue unterwegs.
Nachher fahren wir an den Rhein.
Und denken an euch.
Viele liebe Grüße auch von Hannah sowie Oma und Opa vom Sportplatz und auch von denen vom Bauernhof.

Bis bald
Ich habe euch lieb Mama


365

Caroline wentzel

DatumMittwoch, 26. KW, vor 17 Jahren 27.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 7 Stunden,
29 Minuten, 48 Sekunden …
 5:17:00

  

Lieber Alexander,

schöne Grüße aus Geldern von deiner lieben Caroline, ich bin heute ganz aufgeregt, weil ich heute 6 werde. Wie wir auf den Bildern gesehen haben, hast du es richtig schön im Lager! Wir freuen uns für dich.
Deine Caroline


364

Anja,Manuel,Marie

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 14 Stunden,
11 Minuten, 48 Sekunden …
 22:35:00

Hallo Phillip!
Ich sehe das ihr alle gut angekommen seid;leider mit etwas Regen doch ich werde für euch alle die Sonne rufen das es ein Sonniges Lager wird.Doch man sieht das ihr alle die Sonne gar nicht braucht den man sieht auf den Fotos nur freudige Gesichter.Ich wünsche euch allen viel spaß im Lager und natürlich meinem Schatz (Phillip)HDL
GUT PFAD
Grüße auch von Stephan,Jacky,Tante Andrea


363

Wolle

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 14 Stunden,
26 Minuten, 48 Sekunden …
 22:20:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend zusammen. Die Bilder von heute sind alle online.
Übrigens ist mir zu Ohren gekommen (danke für die Rückmeldung...), daß einige Schwierigkeiten hatten bzw. haben, die Gallerie zu betrachten. In Kurzform: Das liegt am leider mangelhaften Internet Explorer aus dem Redmonder Qualitätshaus Murkssoft. Ich habe zur Zeit leider nicht die Möglichkeit, hier in Foren herauszubekommen, was ich am Besten ändere oder so aufbereite, daß auch dieses Stück Browsersoftware es vernünftig darstellt – daher eine Bitte: Bitte besuchen Sie diese Seite, sollten Sie Schwierigkeiten haben (sehr breites Fenster, da die Zahlen nicht umlaufen), doch einfach mit Firefox – dieser standardkonforme Browser stellt alles korrekt dar.

http://www.mozilla.com/en-US/

Vielen Dank.

Ansonsten geht es uns gut!


362

Mama + Papa Domagalà und Bruder Max.

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 14 Stunden,
27 Minuten, 48 Sekunden …
 22:19:00

  

Hey Alex (Furzi), Gruß aus Geldern an Dich und die Pfadies (besonders an L. den Eisbären). Wir hoffen, daß Euch der Wettergott gesonnen bleibt bzw. sich künftig noch steigert. Prickelnd ist es bisher ja nicht -jedenfalls nicht hier. Wir sind uns aber sicher, es tut dem Spaß keinen Abbruch.
Habt viel Spaß
Die Domagalà ´s


361

Ralf, Rabea & Theresa

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 15 Stunden,
33 Minuten, 48 Sekunden …
 21:13:00

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, daß Ihr gut angekommen seit. Von den ersten Bildern sind wir total begeistert und freuen uns auf Donnerstag. Wir werden dann hoffentlich besseres Wetter mitbringen. Theresa erzählt uns immer wenn wir von den Pfadfindern reden, Maxi, Ball Tor. Also Maxi da mußt du dann wohl ran.

Euch viel Spaß und bis Donnerstag, die van Huets


360

Herbert und Manuela Wiroks

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 16 Stunden,
20 Minuten, 48 Sekunden …
 20:26:00

  

Hallo Dominik ! Wir hoffen das du einen schönen Tag heute hattest trotz des fiesen Wetters. Die ersten Bilder von euch als Ihr angekommen seid sind richtig toll vielen Dank dafür wir freuen uns schon auf die nähsten Bilder. Der erste Brief ist schon für Dich Dominik unterwegs. Bis bald und bleibe gesund . Deine Mama und Papa


359

Familie Weckmann

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 16 Stunden,
49 Minuten, 48 Sekunden …
 19:57:00

Lieber Matthias,

hoffentlich hat Dich schon ein Brief erreicht (zwei sind schon unterwegs und ein dritter geht morgen auf die Reise).
Die Fotos von Eurem Lager sind sehr schön - bestimmt habt Ihr trotz des Wetters viel Spaß.
Übrigens wird, wenn wir nach Texel fahren, jemand dabei sein, über den Du Dich sehr freuen wirst ....
Mehr wird erst beim nächsten Mal verraten.

Es denken an Dich
Mama, Papa und Johannes


358

Jürgen, Tanja und Dana

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 48 Sekunden …
 19:48:00

Liebe Darlene,
schön, daß Ihr gesund und munter im Lager angekommen seid. Wir hoffen, daß alles so schön ist wie Du es Dir vorgestellt hast und Ihr alle zusammen einen schönen Urlaub verbringt.

Viele Grüße und Küsse,
Mama, Jürgen und Dana

...von Dana natürlich einen besonders dicken Schmatzer....


357

Ruth + Thomas Wackers

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 17 Stunden,
51 Minuten, 48 Sekunden …
 18:55:00

  

Hallo lieber Pino,
viele liebe Grüße von Deinen Omas und Opas und natürlich von Mama und Papa. Hoffentlich hast du viel Spaß und bestimmt kocht der Bürgermeister nur leckere Sachen.
Bestell Deinen Kumpels ebenfalls einen Gruß aus Geldern. So, gute Nacht und schlaf schön. Gruß Mama und Papa.


356

Hannah und Daniela Besener

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 18 Stunden,
9 Minuten, 48 Sekunden …
 18:37:00

Hallo Onkel Christian!
Wir hätten auch gerne ein Foto von dir gesehen...wo bisn du??
Liebe Grüße von mir und Küsschen (natürlich nur von Hannah)
Gaanz dicke fette Grüße auch an Heinz und Conny, an den lieben Wolle (jetzt wo ich das Thema kenne, verstehe ich auch, warum du aussiehst wie einer von Duncan McLoids Kriegern!!), an Steffi und an alle anderen tapferen Regen-Schotten!
Bis bald und viel Spaß noch Daniela


355

Ralf, Maria und Lukas Hellfeier

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 19 Stunden,
41 Minuten, 48 Sekunden …
 17:05:00

  

Hallo Lars, hallo Pfadi´s.
Schön, dass Ihr gut im Lager angekommen seid. Wie man auf den Bilder sehen kann, habt Ihr viel Spaß. Das Lagerthema ist ja auch echt super.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit mit besserem Wetter, viel guter Laune und Spaß.
Bis dahin, viele Grüße an alle und besonders an Dich Lars und Deiner Gruppe.
Mama, Papa, Lukas und die Oma´s und Opa´s


354

Bärbel Grütter

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 19 Stunden,
58 Minuten, 48 Sekunden …
 16:48:00

  

Liebste Wencke,
hoffe -wie viele andere- dass ihr euch von dem Mist-Wetter nicht zu sehr beeinflussen lasst.Die Stimmung anhand der ersten Bilder scheint ja wirklich gut zu sein.Aber ich weiß ja, du bist eben nicht zimperlich und vor allem nicht aus Zucker. Werde dir sicherlich mal schreiben.
Mit lieben Grüßen
Mama


353

Christian Wentzel

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 20 Stunden,
45 Minuten, 48 Sekunden …
 16:01:00

  

Hallo Alexander!

Hier meldet sich dein kleiner Bruder Christian. Ich bin ganz stolz, daß Du im Lager bist. Ich denke an Dich

Dein Christian


352

Sarah Cuypers

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 21 Stunden,
31 Minuten, 48 Sekunden …
 15:15:00

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut?!Oh man, immer wenn ich (von meinem Schreibtisch aus :-( ) aus dem Fenster gucke, hoffe ich wirklich sehr, dass sich dieses Wetter bald "verzieht" und sich der eigentliche Sommer wieder einstellt!!
Ich hoffe habt troztdem sehr viel Spass und immer was zu lachen ;-)
Ganz viele liebe Grüsse besonders an Steffi,Wolle, Herbert,Besi, Wencke und natürlich an meine ehemaligen Gruppenkinder "die Pfadis" :-)
Bis dahin, Sarah*


351

Lisa & Saskia

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 48 Sekunden …
 14:35:00

Hey Cousin :)

Und wie isset so? Den Knien nach hast du schon ERD-kunde gemacht, oder?

Liebe Grüße & Viel Spaß

Lisa & Sasi


350

Patenisel

DatumDienstag, 26. KW, vor 17 Jahren 26.6.2007
UhrzeitVor 6149 Tagen, 22 Stunden,
17 Minuten, 48 Sekunden …
 14:29:00

  

Hey Henni,ich habe angenommen das du auf Knieen nach Wegberg gerutscht bist. Deinem Gesicht nach könntest du aber auch den Kampf mit dem Marmeladenbrot verloren haben.
Viel Spass noch...
Isel