Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3149

Monika Thamm

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 21 Stunden,
36 Minuten, 50 Sekunden …
 14:24:55

Hey Samira , habe mich über deine Karte sehr gefreut Nufreuextrem . Ich wünsche euch noch 2 tolle Tage , ganz liebe Grüße Oma aegwinke


3148

Rita und Stephan Ortscheid

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1737 Tagen, 22 Stunden,
59 Minuten, 1 Sekunde …
 13:02:44

  

liebe Anna O., hallo liebe Pfadfinder,
das sind ja super tolle Eindrücke aus eurem Lager! Da kriegt man ja sofort Lust wieder dabei zu sein!
Anna, wir haben schon von deinem Einsatz in der Küche gehört. Nächstes Jahr...wir beiden?coolzwinker
Viiielen Dank unserem Webmaster Wolle für die schönen Bilder! Außerdem ein fettes thanxdafuerrespekt auch an alle Leiter, Helfer und dem Küchenteam, von denen man vordergründig nicht soviel sieht.

Bis bald, Stephan und Ritawinkewinke


3147

Michaela, David und Jana Viez

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 3 Stunden,
51 Minuten, 0 Sekunden …
 8:10:45

Hallo Luca, Danke für deine Karte! hurrah
Schön, dass wir heute wieder Fotos sehen konnten. Ein riesen DANKESCHÖN an alle Organisatoren. Euer Programm ist echt klasse. thanx
lagerfeuer2planschenfuszball1

Wir freuen uns auf Freitag klatsch bis dahin wünschen wir dir weiterhin eine mega tolle Zeit! Küsschen


3146

Ulla

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 4 Stunden,
23 Minuten, 3 Sekunden …
 7:38:42

  

Guten Morgen Lukas G.
Nicht mehr lange dann holen wir dich ab. Wir freuen uns schon auf viele spannende Geschichten. Hoffentlich schafft ihr es, euch die letzten Tage nochmal abzukühlen. planschenVielleicht schaffst du es ja noch einen Brief zu schreiben, nur Enie einen zu schreiben.... boeseWir wünschen dir noch eine schöne Rest Lager Zeit bis Freitag. H.D.L. Mama


3145

Andrea

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 4 Stunden,
32 Minuten, 13 Sekunden …
 7:29:32

  

Guten Morgen Nico

Schön dich wieder zu sehen und das es dir gut geht

Warst einkaufen von deinem Taschengeld neue Aufnäher für deine Kluft


3144

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 10 Stunden,
22 Minuten, 6 Sekunden …
 1:39:39

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend bzw. Guten Morgen!
Mit Verzögerung aus verschiedenen Gründen sehen Sie nun nicht nur die Bilder des heutigen Tages, sondern auch die aufbereiteten Bilder der letzten drei Hiketage. Da mir die Bilder der Hikegruppen noch nicht vorliegen, außer meiner – und es leider vergessen wurde, am Wölflingsausflug Bilder zu machen boese gibt es vom gestrigen Tag nur wenige Bilder.
Alles andere erklärt sich von selbst. Die volle Bilderauswahl gibt es wie erwähnt dann an der Fotoshow vom Lager am 6. Oktober ...
gutebesserungbisbald
webmasterwolle


3143

Mama und Papa Seegers

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 11 Stunden,
6 Minuten, 49 Sekunden …
 0:54:56

Hallo Marco,

Wir sind heute endlich dazu gekommen, uns die Bilder vom Lager anzuschauen. Echt toll, was ihr da für die Kinder zustande bringt!winke

Euch noch weiterhin viel Spaß und vor allem gutes Wetter! banane_daumen

Viele Grüße Mama und Pwpa


3142

Angela Weber

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 11 Stunden,
27 Minuten, 0 Sekunden …
 0:34:45

  

Hallo Leo winke,
ich habe heute deinen nächsten Brief bekommen. Das ist ja toll! Habe mich sehr darüber gefreut! hurrah Wir vermissen dich auch sehr und freuen uns, wenn du wiederkommst. Genieße noch die letzten Lagertage und ganz viel Spaß!!! gutenachtlagerfeuer
Küsschen von Mama


3141

Holger

DatumMittwoch, 30. KW, vor 5 Jahren 24.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 11 Stunden,
53 Minuten, 27 Sekunden …
 0:08:18

Hallo Leo,

schöne Grüße auch aus Köln an Dich winke Klasse, dass Ihr so viele tolle Sachen macht und soviel Spaß habt banane_rock Habe noch ein paar "coole" Tage planschen Den Hühnern geht es übrigens ganz gut.

Viele Grüße
Holger


3140

Andrea

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 12 Stunden,
28 Minuten, 46 Sekunden …
 23:32:59

  

Hallo Nico
Jetzt ist es nicht mehr lang bis ich dich wieder knddeln kann

Genieß die Zeit die dir noch bleibt

Freuen uns auf dich
Dicker


3139

Katrin Dienemann

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 3 Sekunden …
 19:47:42

Liebe Mara, wir haben uns heute sehr über deinen Brief gefreut. Vielen lieben Dank!klatsch Wir freuen uns schon auf heute Abend wieder Fotos von Euch zu sehen. hurrah

Gleich fahren wir ins Freibad mit Moritz.
Wir sind ein tierfrei Bald ist Freitag und wir holen Dich alle zusammen ab. Wir freuen uns schon auf Dich. LG Mama, Papa und Moritz


3138

Nicole

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 17 Stunden,
50 Minuten, 6 Sekunden …
 18:11:39

  

Hallo meine süße Luna! inselreif

Jetzt dauert es gar nicht mehr lang! Ich freu mich schon riesig auf dich! freuextrem

Genießt die letzten sonnigen Tage - ich hoffe es ist nicht zu heiß und ihr könnt euch zwischendurch abkühlen... planschen

Bin gespannt, was du alles zu erzählen hast! entsetzt

Ich vermisse, liebe und denke an dich und zähle schon die Stunden! duo

Deine Mama herz


3137

Monika Thamm

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 18 Stunden,
59 Minuten, 30 Sekunden …
 17:02:15

Hallo Samira ,ich hoffe ihr habt genug Wasser zum Trinken und reinspringen in der Naeheinselreif.Ich freue mich auf dich ,hurrah , bis Freitag . Oma


3136

Katrin Dienemann

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 19 Stunden,
40 Minuten, 36 Sekunden …
 16:21:09

Liebe Mara, wir haben uns heute sehr über deinen Brief gefreut. Vielen lieben Dank!klatsch Wir freuen uns schon auf heute Abend wieder Fotos von Euch zu sehen. hurrah

Gleich fahren wir ins Freibad mit Moritz.
Wir sind ein tierfrei Bald ist Freitag und wir holen Dich alle zusammen ab. Wir freuen uns schon auf Dich. LG Mama, Papa und Moritz


3135

Lydia Wentzel

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 21 Stunden,
46 Minuten, 21 Sekunden …
 14:15:24

   Zur angegebenen Webseite

LIEBE CAROLINE, LIEBER CHRISTIAN, SICHERLICH HABT Ihr riesig viel Freude mit euren Freundinnen und Freunden. Hier ist es, wie immer, wenn Ihr im Lager seid, extrem ruhig. Geniesst die schöne Gemeinsam-Zeit. Bis ganz bald MAMA


3134

Regina Lenzen

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 23 Stunden,
9 Minuten, 7 Sekunden …
 12:52:38

Hallo Emma-Maus,

nur noch 3 Tage... gut oder schlecht ?freuextrem Jetzt darf ich dir bestimmt schreiben, dass ich dich schon die ganze Zeit dolle vermisse.herz Es ist so ruhig zu Hause. Aber ich freue mich natürlich, dass du eine schöne Zeit im Lager hast. Endlich ist ja auch das Wetter so schön! Leider ist der Pool ganz grün... daran muss Papa noch bis Freitag arbeiten, damit wir dann alle auch ins Wasser können.planschen Ich freue mich sehr auf Freitag und hoffe, ich kann dich dann auch wieder loslassen ... Einen ganz ganz dicken Kussi sendet Mama.herz


3133

Familie van Leyen

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 23 Stunden,
21 Minuten, 39 Sekunden …
 12:40:06

Hallo Feli,

wir hoffen, dass der Hike hike trotz allem viel Spaß gemacht hat und es dir soweit schon viel besser gehtlaechel.

Du wirst hier schmerzlich vermisstheul Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Freitaghurrah.

Genieße bis dahin noch die ElternFREIEzeithaengematte

Wir haben dich Liebherz

Mama, Papa und Feechen


3132

Inka

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1738 Tagen, 23 Stunden,
48 Minuten, 54 Sekunden …
 12:12:51

Mein lieber Leopold, heute habe ich Deinen 2. Brief bekommen und hab mich total gefreut freuextrem. Schön, dass das Buch Dir gefällt, das hatte ich gehofft. Wo hast Du den alten Knoten denn wiedergefunden, etwa in dem Schlafsack?? Das wäre ja lustig lachen. Übrigens werde ich wahrscheinlich schon die ganze nächste Woche frei haben, weil ich so viele Überstunden abbauen kann. Ist das nicht toll? coolDann haben wir insgesamt 5 Wochen Zeit miteinander!! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Fotos. Ich hab Dich sehr lieb, Deine Mama herz


3131

Steffi u Christian Wollny

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 0 Stunden,
4 Minuten, 20 Sekunden …
 11:57:25

Hallo Jan
Wir hoffen ihr hattet eine richtig tolle Zeit als Naturis auf eurem ersten richtigen Hike!!!!
Wir sind sehr gespannt auf die Geschichten die du uns zu erzählen hast!!!!
Heute gibt’s bestimmt wieder was leckeres zu Essen!!!
Wir freuen uns sehr auf dich,wir haben dich lieb!!!
Mama, Papa, Emma,Silasklatschcool


3130

Alexander

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 1 Stunde,
48 Minuten, 13 Sekunden …
 10:13:32

Hallo Samira,
Ich hoffe ihr habt ein super Pfadfinderlager und euer Zelt im schatten aufgebaut? :)
Bin schon gespannt von Dir zu hören wie es ist! Die Bilder sehen auf jeden Fall super aus!

Wir sind gerade in der Mitte von Frankreich und lassen es uns hier gut gehen. Es ist noch etwas wärmer als bei euch aber wir gehen jeden Tag schwimmen. So lässt es sich hier gut aushalten. Viele Grüße auch von Lucie und Patricia!
Alex


3129

Eva und Felix

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 3 Stunden,
54 Minuten, 22 Sekunden …
 8:07:23

Guten Morgen Eva und Felix klee

Wie haben euch die Tage vom Hike gefallen?hike
Wir hoffen, es hat euch großen Spaß gemacht und du
konntest mit den anderen Pfadis juffi
viel erleben, Eva.
Felix, für euch war es bestimmt super, den ganzen Platz
unsicher zu machen. Heute habt ihr bestimmt was tolles vor,
wenn die großen wieder kommen!
Viele liebe Grüße an alle die wir kennen, besonders
an die Küche aegwinke
Genießt die letzten Tage!
Wir lieben euch herz
Dicken Kuss, Mama und Papa !


3128

Andrea Krumey

DatumDienstag, 30. KW, vor 5 Jahren 23.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 4 Stunden,
12 Minuten, 51 Sekunden …
 7:48:54

  

Hallo Anton,
Tun dir die Füße sehr weh vom hiken und hattest du wieder ein "Läuferhoch"?
Ich hoffe du hast eine gute Zeit im Lager und kannst dich noch etwas erholen. Hier wird es in den nächsten Tagen brüllaffenheiß, ich hoffe bei euch im Sauerland wird es nicht so arg. Leider sehe ich dich nur ganz selten mit deinem Kumpel Jerry auf den Bildern des Tages, springt doch mal vor die Kamera wenn es sich anbietet, damit ich dich sehe.
Ich umarme dich und freue mich auf Freitag
Bussi
Mama


3127

Andrea

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 12 Stunden,
35 Minuten, 51 Sekunden …
 23:25:54

  

Hallo Nico

Na wie geht es dir
Tun die Füsse weh vom laufen

Ich hoffe ihr habt soweit gutes Wetter
Das euch der Spaß nicht ausgeht
Jetzt ist es nicht mehr lang bis ich dich abholen kann

Freue mich schon auf dich
Hab dich lieb


3126

Michaela, David und Jana

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 12 Stunden,
54 Minuten, 31 Sekunden …
 23:07:14

Hallo Luca, winkewie geht es dir? Wir hoffen, dass du bei perfektem banane_rockWetter die etwas ruhigere Zeit im Camp voll auskostest. Es gibt bestimmt wieder ganz besonderes Essen tanz1und jeden Tag tolle Spiele. Für morgen habt ihr bestimmt eine Überraschung für den Rest vom Stamm vorbereitet oder?! Wir freuen uns auf deine Erzählungen.Post von uns laechelist unterwegs. Wir freuen uns wahnsinnig darauf dich Freitag endlich wieder zu sehen. Ich soll dir von allen liebe Grüße ausrichten. Küsschen und noch viel Spaß


3125

Angela Weber

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 15 Stunden,
27 Minuten, 56 Sekunden …
 20:33:49

  

Hallo Leo winke,
ich hoffe, du hast den Hike gut überstanden und hattest jede Menge Spaß!hike. Wir hatten am Samstag sehr viel Regen und jetzt einen nassen Keller, der hoffentlich wieder trocken ist, wenn du wieder da bist. Wir denken an dich und wünschen dir noch schöne, nicht zu heiße Tage. Liebe Grüße und Küsschen von Mama zelt1bisbaldherz


3124

Summer Rosteck

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 17 Stunden,
56 Minuten, 55 Sekunden …
 18:04:50

Hallo Luna!
Heute waren wir im Freibad und ich bin in eine Wespe getreten. Wir haben gut gekühlt und jetzt ist es schon besser.
Ich hoffe es geht dir gut!
Vielleicht hast du meine Karte ja schon bekommen. Liebe Grüße von Summer ❤


3123

Opa Matthias und Oma Regina

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 27 Sekunden …
 15:10:18

Hallo liebe Mara,

wir hoffen Dein Rätsel geknackt zu haben,idee aber das werden wir sehen, wenn Du wieder da bist. lautlach Eure Bilder zeigen, wie schnell die Zeit vergeht. So viele Erlebnisseaegdaumenhoch Habt Ihr denn den Regen gut überstanden? Du siehst am Samstag etwas verfroren aus.
Wir wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse und freuen uns über weitere Fotos von Dir.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer herzfluestersenden Oma und Opa


3122

Maike W

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 21 Stunden,
7 Minuten, 55 Sekunden …
 14:53:50

Hallo lieber Arne
Du bist meiner ja schon ein richtig toller großer Junge .einfall
Genieß noch die letzten Tage und erhole dich gut von Alltagsstress ich war heute in der Schule und musste mir was über die Niere anhören es war sehr langweilig.
Ich hoffe du hast mehr Spaß .klatsch
Hab dich ganz doll lieb und fühle dich gedrückt.
Dein Schwester Maikecool


3121

Oma Heidi

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1739 Tagen, 21 Stunden,
38 Minuten, 29 Sekunden …
 14:23:16

Hallo lieber Leopold!winke
Ganz liebe Grüße aus Baden sendet dir Oma Heidi.
Ich schaue mir jeden Tag die Bilder an und freue mich, dass es dir gut geht und es dir so viel Spaß macht.lagerfeuer2zelt2
Übrigens, dein Lachen auf den Bildern ist "umwerfend"!herz
So, jetzt wünsche ich dir weiterhin noch spannende und erlebnisreiche Tage
mit viel Sonnenschein.coolcoolcool
Ich umarme dich. Deine Oma Heidi


3120

Wolfgang Striebe

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1740 Tagen, 0 Stunden,
49 Minuten, 21 Sekunden …
 11:12:24

  

Hallo Benjamin und Jolantha.
Wir sind in Gedanken immer bei euch und hoffen, dass ihr alle Abenteuer heile übersteht.
Bestimmt kommt bei euch keine Langeweile auf. Die letzte Woche ist ja nun angebrochen und die paar Tage werdet ihr auch noch überleben. Wir, Moni, Wolfgang, Oma und Bettina senden euch liebe Grüße von zu hause und 1000 Knutschies. Der Ole freut sich schon auf euch.
Na denn bis Freitag. winkewinkewinkehurrahhurrahhurrah


3119

Andrea

DatumMontag, 30. KW, vor 5 Jahren 22.7.2019
UhrzeitVor 1740 Tagen, 4 Stunden,
42 Minuten, 53 Sekunden …
 7:18:52

  

Guten Morgen Nico

Waren bei der Omi meinen Geburtstag feiern war ziemlich heftig war danach auch ganz schön krank


3118

Gregor

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1740 Tagen, 13 Stunden,
51 Minuten, 9 Sekunden …
 22:10:36

Hallo allerseits!
Aus dem Erzgebirge grüßt euch – ihr beneidenswerten Lagerteilnehmer – das noch ältere (genauer: zweitälteste) Stammesmitglied.

Freue mich, euch gesund wiederzusehen.
Gut Pfad!
lagerfeuer


3117

Mama und Papa für Lukas G.

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1740 Tagen, 13 Stunden,
59 Minuten, 47 Sekunden …
 22:01:58

  

Hallo Lukas...
Wir haben heute viel geschafft der neue Pool steht planschen. Der Sandkasten hat neuen Sand. freu
Gestern haben wir bei Oma gegrillt, wir sollen Dir viele Grüße bestellen. Morgen fährt Oma und Opa wieder zu Onkel Martin auf die Baustelle.
Jetzt da die Großen auf Hike sind habt ihr bestimmt auch viel Spaß hurrah
Wir freuen uns auf Freitag bis bald... Mama und Papa


3116

Dirk Kahlen

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1740 Tagen, 23 Stunden,
44 Minuten, 54 Sekunden …
 12:16:51

Lieber Jonathan, liebe Sofie,

wir möchten euch auf diese Weise einen schnellen Gruß übermitteln.
Unser neues Haus nimmt von Tag zu Tag mehr Gestalt an. Am Mittwoch wird die Erdgeschossdecke schon gegossen. Wenn Ihr am Freitag wieder zurück kommt können wir schon eine richtige Führung durch unser neues zu Hause machen.cool
Mama und ich sortieren zurzeit die ganzen Sachen in unserer Garage mit den 100000 Einzelteilen. entsetzt
Ich hoffe Ihr habe viel Spaß im Sommerlager und erlebt richtig viele coole Sachen.planschenzeltfeuer
Jonathan, der Heik wird bestimmt wieder eine aufregende und abenteuerliche Zeit für dich.
Sofie, es tut mir leid mit deinem Fuß aber lass dich nicht unterkriegen.
Danke für eure tollen Briefe, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Papa, Mama & Michel


3115

Alexander Wentzel

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 51 Sekunden …
 10:15:54

Hallo Liebe Pfaadis,
viele pfadfinderische Grüße aus Darmstadt! Ich hoffe das Lager hat bisher allen viel Spaß gemacht. Das Harry Potter Großgruppenspiel sah super aus! Und endlich wieder ein Leitersuchspiel in der schönen Stadt Paderborn, wo wir mit unserer Gruppe 2014 auf dem Fahrradhike auch waren :)
Ich habe allerdings das Gruppenfoto von den Schönen vermisst :(
Ich hoffe Ihr habt den großen Regen ohne Verluste überstanden und wünsche allen Gruppen einen anstrengenden, aber spaßigen Hike mit vielen neuen Erfahrungen.
Besondere Grüße gehen an Caroline, Christian, alle Mitglieder der Gruppe "die Schönen" und die gesamte Leiterrunde!

Gut Pfad,
Alexander


3114

Marina Gillmeister

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 4 Stunden,
18 Minuten, 58 Sekunden …
 7:42:47

  

Hallo Luca Viez. Wir hoffen, dir geht es gut und du hast ordentlich Spaß. Wir wollten dir schnell einen lieben Gruß da lassen. Gestern war hier ein richtiges Unwetter, hoffentlich seit ihr davon verschont geblieben. Viel Spaß noch. Ganz liebe Grüße senden Marina,Sascha,Lia und Mika


3113

Chris

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 11 Stunden,
24 Minuten, 30 Sekunden …
 0:37:15

Hallo Benno winke,
die Fotos von euren Ausflügen und Spielen sehen super aus. Für leibliches Wohl scheint ja auch immer gut gesorgt zu sein tanz1
Hab ganz viel Spaß auf deinem Wanderausflug. Wir sind heute Boot fahren. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir die nächsten Tage
Liebe Grüße aus Kanada!
Dein großer Bruder Chris


3112

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 29. KW, vor 5 Jahren 21.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 11 Stunden,
42 Minuten, 6 Sekunden …
 0:19:39

   Zur angegebenen Webseite

Link zum Online-Artikel in der Welt am Sonntag

Den Artikel über unseren Stamm können Sie jetzt in der Welt am Sonntag nachlesen.


3111

Gil

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 12 Stunden,
15 Minuten, 10 Sekunden …
 23:46:35

Hallo Tim!
Ich war als Pfadfinder auch schon mal in Rüthen im Sommerlager und hatte eine gute Zeit, ist aber schon ein bißchen her


3110

Suna

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 12 Stunden,
44 Minuten, 0 Sekunden …
 23:17:45

Hallo Giulia ,
Tolle Bilder !!!! Freue mich jeden Abend auf die Fotos. Heute hat es hier ganz schön geregnet! Ich hoffe bei euch war es nicht ganz so nass


3109

Tanja Kaube-Pollmann

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 13 Stunden,
8 Minuten, 0 Sekunden …
 22:53:45

  

Hallo liebe Selma!
Heute mussten wir zur Uroma fahren, da sie ihre Wohnung geflutet hatte.Die ganzen Teppiche waren nass


3108

Guido

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 14 Stunden,
8 Minuten, 46 Sekunden …
 21:52:59

Hei Merle, heute hat sich Thorin unter einer Decke vor weißem Dämonenregen versteckt. Gadischa fand das Gewitter und den Hagel auch nicht lustig und musste ordentlich beruhigt werden. Grund genug für uns den restlichen Abend gemütlich im Haus zu verbringen. Ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas gnädiger und eure Zelte werden nicht geflutet, wie das auf dem Mittelaltermarkt in Waldeck gerade der Fall ist.
Wir sind schon sehr gespannt was du über euren Hike berichten wirst und freuen uns auf dich.

Lebe Grüße .... Papi


3107

Melina und Isabel

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 14 Stunden,
19 Minuten, 50 Sekunden …
 21:41:55

Hallo Paul,
Wir haben uns gerade die Fotos angeschaut. banane_rock
Wie es aussieht, hast du viel Spaß mit deinen Gefolgsleuten.andiearbeit
Viel Spaß und schönes Wetter wünschen wir dir. NUR DIR!!!klatsch

Liebe Grüße,
Melina und deine Lieblingscousine Isabel herz

P.S.: Odin hat Dein Zimmer eingenommen zelt2


3106

Inka

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 14 Stunden,
53 Minuten, 35 Sekunden …
 21:08:10

Hallo lieber Leopold,

gerade komme ich von den Wegmännern, hab ein bisschen gestrichen. Hier geht den ganzen Tag schon die Welt unter gewitter, schade, dass ich Dir keine Fotos davon schicken kann.
Heute waren Tim und ich bei Oma im Krankenhaus, sie macht immer mehr Fortschritte zwinker. Ich soll Dich ganz lieb von ihr grüßen winke.
Wenn Du nach Hause kommst, wird es eine Überraschung für Dich geben, mehr verrate ich Dir noch nicht fluester. Und nun warte ich auf die heutigen Bilder :-)!!
Hab Dich ganz doll lieb, Deine Mama herz


3105

Joshua Kurzmann

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 15 Stunden,
5 Minuten, 52 Sekunden …
 20:55:53

  

Hallo an alle, aber besonders an die Nougatschnitten.

Hoffe das das Wetter nicht zu schlimm wird wie bei uns. Hatten 30 Grad, Regen, Hagel und Schnee an einem Tag. Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Wünsche euch aber trotzdem ein schönes rest Lager.

Viele Grüße aus McCall, Idaho, USA.


3104

Tom Denkel

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 15 Stunden,
52 Minuten, 56 Sekunden …
 20:08:49

  

Für Luna Denkel

Hallo Knödelchen,

Jetzt bist du schon eine Woche im Sommerlager!
Deine Lagertaufe war bestimmt toll ;-)
Ich bin sehr auf diese Bilder gespannt.

Es liegt jetzt noch eine spannende, heiße Woche vor euch. Ihr macht bestimmt noch jede Menge tolle Sachen. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße von Christina

Ich denke an dich und liebe dich!

Dein Papa


3103

Annette, Detti, Caro & Hannah

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 16 Stunden,
2 Minuten, 47 Sekunden …
 19:58:58

Hallo Tim,
morgen gehts auf den Hike, haben wir gelesen laechel
Hab ganz viel Spaß und laufe Dir keine Blasen!
Wir freuen uns, wenn Du wieder da bist und auf unsere Zeit auf Juist ...:-)
Liebe Grüße von uns aus Geldern
Mama, Detti, Caro & Hannah


3102

Oma Maria und Opa Franz

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 11 Sekunden …
 18:19:34

[Hallo Eva und Felix laechel

Schöne Grüße aus der Kur in Mönchengladbach
senden euch Oma und Opa.
Heute haben uns Mama und Papa und Marie besucht dafuer
Wir sitzen nachmittags immer im Café und trinken einen Kaffee!
Wenn ich Briefpapier bekomme, schreiben wir euch einen
richtigen Brief! Opa geht es schon wieder ganz gut zwinker
Viel Spaß noch und genießt die Zeit lagerfeuer
Liebe Grüße, Oma und Opa


3101

Familie van Leyen

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 18 Stunden,
3 Minuten, 32 Sekunden …
 17:58:13

Hallo Feli,

Wir wünschen dir auf dem morgigen Hikehike viel, viel Spaßhurrah.

Hab noch eine schöne Zeitwinke

Wir haben dich Liebherz

Mama, Papa und Feechen


3100

Familie Dienemann

DatumSamstag, 29. KW, vor 5 Jahren 20.7.2019
UhrzeitVor 1741 Tagen, 18 Stunden,
10 Minuten, 22 Sekunden …
 17:51:23

Hallo Mara, winke

vielen lieben Dank für deine Karte. Wir freuen uns immer über Deine Post! banane_huepf So lesen wir, wie gut es Dir gefällt und das ihr alle viel Spaß habt. Morgen ist schon eine Woche um, dass ging ganz schön schnell. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Urlaub!

Hier regnet es gerade ganz schlimm. Hoffentlich hat es Euch nicht so doll erwischt. unverstaendnis

Liebe Grüße Moritz, Papa und Mama hurrah