Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


3449

Alexandra Besener

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 16 Stunden,
30 Minuten, 52 Sekunden …
 18:15:03

  

Lieber Moritz, danke für den tollen Brief und das Geschenk. Was haben wir uns gefreut. Noch mehr freuen wir uns auf dich. Papa kommt ja morgen schon, um den LKW zu holen. Der freut sich vielleicht auf dich und aufs Lager. Die ganze Zeit schwärmt er von damals.... Wir freuen uns dann deine Geschichten zu hören.
Wir haben dich lieb!
Mama und Papa


3448

Tanja Kaube-Pollmann

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 16 Stunden,
53 Minuten, 50 Sekunden …
 17:52:05

  

Hallo liebe Selma,
Heute haben wir Post von dir bekommen.
Wir haben uns alle sehr gefreut.hurrah
Ja, auf den Bildern sieht man, dass du/ ihr eine Menge Spaß habt.
Schön, dass du dich gut erholst.
Ich hoffe, es geht dir wieder gut. Im Brief hast du ja geschrieben, daß du etwas kränklich bist.
Jetzt ist bestimmt alles wieder gut.
Ich freue mich auf Freitag!
Wir lieben dich.
Mama und Papa


3447

Jakob Ziffels

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 17 Stunden,
12 Minuten, 30 Sekunden …
 17:33:25

Hi Johann,
wie geht es dir? Wie war der Gammelmorgen und das große Wikingerbuffet?
Heute waren die Schweizer bei uns zu Besuch.
Ich schlafe heute bei Oma Karin und Opa Werner. Morgen habe ich wieder Schwimmkurs.
Ich freue mich auf dich. Noch zweimal schlafen, dann sehen wir uns wieder.
Hab dich lieb.
Dein Jakob


3446

Oma Heidi

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 43 Sekunden …
 17:03:12

Hallo Leopold!

Hurra, heute ist ein Brief von dir angekommen!hurrahhurrah
Vielen Dank. Es macht richtig Spaß ihn zu lesen, wie du darin über all’ die spannenden
und aufregenden Unternehmungen berichtest.lagerfeuer2zelt1
Nun genieße noch die letzten Tage im Lager, bei hoffentlich schönem Wetter.
Ich hab’ dich lieb.herz
Viele Grüße aus Bremen von Oma Heidi


3445

Markus Tenhaef

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 18 Stunden,
2 Minuten, 30 Sekunden …
 16:43:25

Hallo Mika,
ich sende dir heute die letzten Grüße aus Spanien. Heute Abend geht mein Flieger zurück. Hier ist es so heiss, ein wenig freue ich mich auch auf zuhause. Ich hoffe, meine Postkarte ist schon angekommen.
Ich denke, du hattest bisher schon viel Freude und Spaß im Sommerlager.
Ich freue mich schon darauf, wenn du mir von allem Erlebten und allen Abenteuer erzählst.
Schöne Resttage im Lager noch.
Grüße Dad


3444

M. u. R. Dienemann

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 18 Stunden,
44 Minuten, 50 Sekunden …
 16:01:05

Liebe Mara,
vielen Dank für deine schöne Karten. Wir haben uns sehr darüber gefreut und ich finde es toll, dass du den Postkartenblock benutzt.hurrahJetzt geht euer Lager bald zu Ende und für die restliche Zeit wünschen wir dir und deinem Bruder Moritz noch viel Freude und schöne
Erlebnisse und vor allem besseres Wetter als hier bei uns. Wir vermissen euch und freuen uns schon auf das Wochenende und die Fahrt mit euch nach Elspe. banane_freuBleibt gesund und Oma und Opa sind stolz auf euch und haben euch ganz toll lieb.winkewinke


3443

Annika Kahlen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 18 Stunden,
58 Minuten, 26 Sekunden …
 15:47:29

  

Hallo Sofie und Michel,
meine lieben süßen Mäuschen ich freu mich euch Freitag wieder zu umarmen. Jetzt habt ihr den Hike geschafft und freut euch sicherlich auf die letzten schönen Tage. Jonte und Jonathan vermissen euch auch sehr. Jonte läuft weiterhin morgens in eure Zimmer und sucht euch. Michel und Sofie wir sind stolz auf euch. Viel Spaß noch im Lager und nochmal einen großen Dank an alle Großen und Kleinen Pfadfinder ihr seid super.
Ich liebe euch. Kuss Mama


3442

Frank Ermers

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 19 Stunden,
2 Minuten, 55 Sekunden …
 15:43:00

  

Hallo Samira Heute ist deine Karte angekommen ich habe mich natürlich sehr gefreut. Da ja heute euer gameltag ist schreibe ich auch nicht so viel freue mich schon auf Freitag da kann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen und fest drücken. Auch ein Hoch an die Leiter u.an die Küchenmannschaft die so toll für euch sorgen und sich immer was einfallen lassen so bis Freitag euch noch viel Spaß u.gute Heimreise kuss Papa


3441

Ulla Gastens

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 20 Stunden,
55 Minuten, 28 Sekunden …
 13:50:27

  

Hallo meine zwei großen Jungs....
Ich hoffe bei euch ist es weitestgehend trocken. Hier regnet es und regnet es. ☔Bringt am Freitag besseres Wetter mit. ☀️
Lukas danke für deine Brief. Wir haben auch noch einen los geschickt, hoffe der kommt noch an.
Niklas halt die Ohren steif.... Bis Freitag liebe Grüße Mama


3440

Oma Edeltraud und Opa Klaus

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 20 Stunden,
56 Minuten, 2 Sekunden …
 13:49:53

  

Lieber Moritz,
wir haben uns so sehr über deinen Brief gefreut. Damit hätten wir nicht gerechnet. Schön, dass es dir gut gefällt. Wir freuen uns ganz doll auf dich. Wir holen dich vom Bus ab.
Drücken dich Oma und Opawinke


3439

Oma Und Opa Aldekerk

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 21 Stunden,
46 Minuten, 58 Sekunden …
 12:58:57

Hallo Mara und Moritz
wir hoffen, ihr habt eure kurze Trennung gut überstanden und euer Wiedersehen entsprechend gefeiert?tanz2 Nach den Bildern zu urteilen, habt ihr mit dem Wetter richtig Glück gehabt und seid nicht nass geworden. Hier geht seit Montagabend die Welt unter, es regnet ununterbrochen.hilfe Szuma und Kimba sind nur innen und verstehen die Welt nicht mehr.keinplan Ab morgen soll es besser werden, ihr bringt das gute Wetter mit zurück an den Niederrhein!klatsch Für den Wikingerabend und die letzten Tage wünschen wir euch nochmal viel Spaß und freuen uns auf unser Wiedersehen! Kommt gesund nach Hause! Oma Monika und Opa Rolf


3438

Gudrun und Günter

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 22 Stunden,
34 Minuten, 39 Sekunden …
 12:11:16

  

Lieber Linus, lieber Felix,
ihr habt viel Spaß, wie wir auf den tollen Bildern sehen können.
Wir wünschen euch auch für die folgenden Tage schönes Strandwetter und weiterhin gute Laune!
Kommt heile zurück, wir freuen uns sehr auf euch :))
Viele liebe Grüße auch an Mama und Papa,
Oma und Opa


3437

Oma Hassum

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1016 Tagen, 23 Stunden,
37 Minuten, 55 Sekunden …
 11:08:00

Liebe Eva, lieber Felix!
Viele Grüße aus Hassum sendet euch Oma schmetterlinge
Ich koche gerade mit eurer Mama eine Zucchinisuppe
und dazu einen leckeren Hefezopf mahlzeit
Wir sehen uns am Samstag in der Messe!
Ich freue mich auf euch hurrah
Kommt gut nach Hause!
Liebe Grüße von Oma!


3436

Heike Lenzen

DatumMittwoch, 28. KW, vor 3 Jahren 14.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 0 Stunden,
53 Minuten, 34 Sekunden …
 9:52:21

Hi Julius. Hike geschafft! Wir hoffen ohne Blasen an den Füßen und der Rucksack hat hoffentlich auch gepasst. Hier ist Dauerregen angesagt, allerdings, wenn ihr nach Hause kommt, fängt auch hier der Sommer an. Bis Freitag, wir freuen uns.
LG Mama und Viktoria


3435

Inka Stude

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 10 Stunden,
54 Minuten, 57 Sekunden …
 23:50:58

Hey Leopold,

endlich habt Ihr den ersten Hike geschafft, das war bestimmt richtig cool cool!

Jetzt dauert es auch nicht mehr lang, bis Du wieder hier bist, ich freu mich schon klatsch!!
Ich soll Dich ganz lieb grüßen von Opa Hermann, Opa Dieter und Katja, die heute Geburtstag hatte.

Mach Dir noch eine schöne Zeit im Lager und genieße die letzten Tage so richtig laechel.

Bis bald und Kuss, Mama winke


3434

Christin Wenzel

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 11 Stunden,
12 Minuten, 7 Sekunden …
 23:33:48

  

Hallo Mia W .Maus Hoffe dir gefällt es dort?

Hast bestimmt sehr viele neue Sachen kennengelernt.!!

Bin sehr gespannt was du alles erzählst wenn du wieder da bist. Freuen uns schon auf dein wieder kommen liebe grüße deine Mama


3433

Familie Viez

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 11 Stunden,
55 Minuten, 7 Sekunden …
 22:50:48

Hallo Luca,
Wie geht es dir? Und wie hat dir der Hike gefallen?
Bestimmt war es sehr schön und anstrengend zu gleich… hike
Das Wetter war auf jeden Fall deutlich besser als bei uns. Jana wollte auch draußen auf dem Kletterturm schlafen, aber das ging definitiv nicht. willsonne

Ein paar Tage noch, dann sehen wir dich endlich wieder… wir freuen uns schon klatsch

Wir wünschen Euch morgen viel Spaß beim Gammeln haengematteund Wikingeressen. Da sind wir schon etwas neidisch drauf. hunger

Grüße an alle und weiterhin viel Spaß. Gute Nacht mein Schatz winke


3432

Beate & Benedikt

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 12 Stunden,
0 Minuten, 20 Sekunden …
 22:45:35

  

Hallo Fabi, Hallo Elias,

wir wünschen euch noch viel Spaß für die nächsten Tage
Und freuen uns dass ihr bald nach Hause kommt.
banane_rockbanane_rockboesetanz1saufenpfeifenunverstaendnistrostgelbekartegelbekarte

Bis Freitag Mama und Papa


3431

Linda Gütermann

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 12 Stunden,
1 Minute, 41 Sekunden …
 22:44:14

  

Lieber Phil, die Fotos sehen ja wieder abenteuerlich aus. Du hast schon eine Menge erlebt und wir wünschen dir noch schöne Tage. Wir freuen uns auf Freitag dich wiederzusehen.

Bestelle Thorben schöne Grüsse LG Mama winke


3430

Andrea Poppe

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 12 Stunden,
5 Minuten, 51 Sekunden …
 22:40:04

  

Hallo Nico

Und wie war die Hike
War anstrengend ist schon mal eine kleine Übung für unseren Urlaub im schwarzwald Freu mich auf dich
Hab dich lieb


3429

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 12 Stunden,
26 Minuten, 2 Sekunden …
 22:19:53

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Das Lager hat uns wieder; alle sind gesund und munter zurück gekehrt. Die beiden Tage wurden aufbereitet.
Die Bilder von den Hike-Gruppen selbst wird es im Oktober bei der Diashow geben. Ein wenig Überraschung muß ja sein. idee
Gerade für die Eltern neuer Kinder – und weil ich es oft gefragt werde: Die Bilder, die hier online sind, sind nur eine sehr kleine und vor allem in der Größe reduzierte Version als tägliche Begleitung für Sie zuhause. Alle Bilder – jeden Tag mache ich zwischen 300 und 600; wir sind heute Abend bereits bei 4.156 Stück, werden nach dem Lager bis zur Diashow sortiert und die besten genommen; und dann wird es wieder eine Diashow und auch alle Bilder in voller Auflösung geben.
Heute Abend ist nun längere Singrunde, die gerade ausläuft; morgen ist Gammelmorgen und morgen Abend wird das gigantische Wikinger-Buffett mit allen veranstaltet – also ein gleichzeitiger Selbstversorgertag, kochenhungerhunger; ob es wie 2004 das große Fressen wird, bleibt abzuwarten. Die Küche hat also morgen frei.
Gute Nacht – bis morgen! webmasterwolle


3428

Thorsten Gastensh

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 13 Stunden,
37 Minuten, 20 Sekunden …
 21:08:35

  

Hallo jetzt nochmal
Hallo Lukas Hallo Niklas
Ich habe schon ganz viele Fotos gesehen!
Hammer Cool.
Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß!
Und bringt mir was von der Zuckerwatte mit!
Gruß und Kuss Papa


3427

Thorsten Gastens

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 13 Stunden,
44 Minuten, 50 Sekunden …
 21:01:05

  

winke Hallo Lukas Hallo Niklas
Ich hoffe ihr habt Spaß!


3426

Familie vanLeyen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 14 Stunden,
27 Minuten, 12 Sekunden …
 20:18:43

Hallo Feli,

deine Briefe sind heute angekommenschluchzherz. Boar was freuen wir uns, wenn du wieder da bisthurrah

Wir hoffen, dass ihr einen schönen Hike hattethike. Hoffentlich war das Wetter soweit in Ordnung?

Wir haben dich liebherz

Mama, Papa und Feechenbisbald


3425

Georg und Rita

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 14 Stunden,
46 Minuten, 6 Sekunden …
 19:59:49

Hallo liebe Eva und lieber Felix herz
Wir hoffen, es geht euch gut und ihr habt den Hike hikegut überstanden!!
Wir haben euch dazu echt die Sonne gewünscht cool
Jetzt habt ihr nur noch ein paar letzte Tage und
wir wünschen euch noch
ganz viel Spaß und eine gute Zeit lagerfeuer2
Eine dicken Kuss
gutenachtschlafschoen Mama und Papa


3424

Sebastian Siegert

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 14 Stunden,
47 Minuten, 58 Sekunden …
 19:57:57

Huhu Lotta!

Ich hab mir grad nochmal alle Fotos angeschaut... da wirst du ja einiges zu erzählen haben. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf dich! Genieße die letzten Tage in eurem tollen Lager... Viele Grüße von deinem Papa!!!


3423

Maren Thamm

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 15 Stunden,
9 Minuten, 2 Sekunden …
 19:36:53

Hallo Samira,
heute sind gleich zwei Postkarten von dir angekommen. freuextrem Hab mich riesig gefreut!! Und dem Papa habe ich die Karten auch gleich gezeigt. Auf jeden Fall hast du schon eine Menge erlebt und gemacht respekt
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. Und eure Gesichter nach dem 1. Hike. Bin gleich noch bei Petra vom Volleyball und danach gucke ich ob Martin es schon geschafft hat Bilder online zu stellen…
Und in 3 Tagen sehen wir uns schon wieder hurrah
Hab dich liebe! Kuss Mama


3422

Oma und Opa Schäfer

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 15 Stunden,
17 Minuten, 2 Sekunden …
 19:28:53

  

Liebe Mara und lieber Moritz,
nun seid Ihr schon über eine Woche an der Ostsee und die letzten Tage werden für Euch viel zu schnell vergehen.aegfrustriert Wir haben heute Post von Mara bekommen und Opa kam ganz schnell vom Briefkasten. hurrahklatsch
Wir warten schon auf die Geschichten vom Hike hikeund der Strandwanderung.schwimm
Hier regnet es boeseund wir sitzen und lesen.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.tannewo Wir haben Euch lieb. Liebe Grüße von Oma und Opa aus Geldern banane_winkbanane_abschied


3421

Marlies Hoever

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 15 Stunden,
52 Minuten, 16 Sekunden …
 18:53:39

Hallo liebe Linn,
wir hoffen, du hast die Hikehikegut überstanden und es hat dir viel Spaßbanane_freugemacht. Bei uns hat es heute nur gergnet.willsonne Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder. Schöne Tage noch im Lagerzelt2.
Ganz liebe Grüße aus Pont. Wir drücken dich herzwinkebisbald
Viele liebe Grüße auch an Mamaaegwinke


3420

Torsten

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 16 Stunden,
49 Minuten, 30 Sekunden …
 17:56:25

  

Hallo Ben,

Heute haben wir deine Briefe bekommen und das hat uns super gefreut.
Wie war den dein erster Hike - seid ihr trocken geblieben? Hier ist das Wetter sehr bescheiden,
Es ist kalt und regnerisch. Oskar war ja mit Oma und Opa unterwegs und er ist jetzt ein Stand Up Paddle Profi. Wir schicken aber kein Paket mehr zu dir da wir nicht wissen ob es noch ankommt Wir lieben dich und freuen uns auf Freitag.

Papa Mama und Oskar winke


3419

Regina Lenzen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 16 Stunden,
53 Minuten, 46 Sekunden …
 17:52:09

  

Hallo Maus. Ich hoffe, es geht dir gut. Bist Du mit auf dem Hike? Du fehlst uns sehr, aber es sind ja nur noch ein paar Tage. Sicher schade für Dich!
Genieße das Lagerfeuer, die Freunde und Projekte. Wir sehen uns bald... 1000 Küsse. Mama und Papazelt1 Musstet ihr eigentlich die Toilette putzen?toi_besetzt


3418

Johanna Aengenendt

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 18 Stunden,
56 Minuten, 13 Sekunden …
 15:49:42

  

Hallo Lukas Wie geht es dir? Wir hoffen natürlich gut und du genießt das Pfadfinder leben. Wie war dein erster hike? Seid ihr trocken geblieben? Hier ist es sehr regnerisch und von der Sonne keine Sicht.
Wir hoffen du genießt die restliche Zeit im Lager. Ganz viele Grüße
Johanna, Thomas , Enie und Marle
Ps. Enie freut sich schon dich wieder zusehen ;)


3417

Johanna Aengenendt

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 19 Stunden,
1 Minute, 34 Sekunden …
 15:44:21

  

Hallo Niklas

Wie geht es dir?
Wir hoffen du hast ein tolles erstes Lager, und die Lagertaufe war nicht schlimm ;)
Wir freuen uns schon von dir zuhören und warten noch ganz gespannt auf Post von euch.
Genieße die restlichen Tage und ich hoffe ihr werdet nicht so nass wie Wir hier


3416

Johanna Aengenendt

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 19 Stunden,
5 Minuten, 38 Sekunden …
 15:40:17

  

Hallo Lukas Wir hoffen dir geht es gut, und du genießt das Pfadfinder leben


3415

Vera Westerfeld

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 19 Stunden,
33 Minuten, 16 Sekunden …
 15:12:39

Hallo Quirin,
Schön, dass wir dich so oft auf den Fotos sehen und du immer lächelst. Somit scheinst du ja auch viel Spaß zu haben.
Bis Freitag am Bus!
Gut Pfad Vera


3414

Vera Westerfeld

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 19 Stunden,
36 Minuten, 27 Sekunden …
 15:09:28

Hallo Johanna,
Nun ist bald auch für dich das schöne Lager vorbei!
Jana hat sich sehr über deinen gemalten Sonnenuntergang gefreut.
Bis Freitag am Bus liebe Grüße Vera


3413

Vera Westerfeld

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 19 Stunden,
41 Minuten, 51 Sekunden …
 15:04:04

Hallo lieber Arne!
Ganz lieben Dank für deine langgeschriebene Karte. Wir haben uns sehr gefreut.
Toll, dass es dir so gut gefällt.
Nun sind es nur noch wenige Tage, bis wir dich vom Bus abholen können.
Sei gedrückt
Mama Papa Maike und Jana


3412

Heike Lenzen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 26 Sekunden …
 14:42:29

Hallo Julius. Viel Spaß auf dem Hike heute. Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Viele Grüße Mama


3411

Jörg und Regina Ziffels

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 20 Stunden,
38 Minuten, 19 Sekunden …
 14:07:36

Moin Johann,
danke für deinen Brief. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Ergebnisse von dem Formel-1-Rennen kennst du ja bereits.
Wie war der Hike?
Ganz liebe Grüße aus dem regnerischen Geldern...
Fühl dich umarmt!!!
Jakob, Papa Jörg und Mama Regina


3410

Ulla Gastens

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 20 Stunden,
42 Minuten, 35 Sekunden …
 14:03:20

  

Hallo Niklas...
Hallo Lukas....
Danke Niki für deine Post wir haben uns sehr gefreut


3409

Bernd Linssen

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 20 Stunden,
43 Minuten, 8 Sekunden …
 14:02:47

Hallo Tim, ich bin soeben wieder zuhause angekommen. Alles ist prima. Das Bild auf der Rutsche fand ich interessant. Ich wünsche Dir noch schöne Tage. Gruß Opa


3408

Martina Sander

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 22 Stunden,
9 Minuten, 36 Sekunden …
 12:36:19

  

Hallo meine Liebe Lea.
Vielen lieben Dank für deine Karte. Sie ist heute angekommen Hoffe das du noch ein paar schöne Tage mit Sonne. Hier ist das Wetter nicht so toll. HDL Omi u Christian.


3407

Marie & Caro

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1017 Tagen, 23 Stunden,
47 Minuten, 24 Sekunden …
 10:58:31

Liebe Eva, lieber Felix

Wir hoffen euch geht es gut und schicken euch ganz viele Grüße aus Corfu:)
Hier ist es richtig warm und wir haben eine super Aussicht aufs Meerangeln
Ich hoffe das Meer bei euch hat auch eine angenehme Temperatur :) tanz2
Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Hike!

Viele Liebe Grüße von Melvin und von uns beiden herz


3406

Familie BoMetz

DatumDienstag, 28. KW, vor 3 Jahren 13.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 1 Stunde,
45 Minuten, 23 Sekunden …
 9:00:32

  

Hallo liebe SELMA!

Wir haben oft an DICH gedacht und grüßen DICH ganz herzlich ❤️ ! Bestimmt hast du schon viele tolle Sachen erlebt. Wir sind gespannt von deinen Abenteuern zu hören und wünschen dir bis dahin noch wunderschöne Tage!

Viele, liebe Grüße von Jakob, Johann, Ina & Ralfwinkewinkewinke


3405

Jonathan Kahlen

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 11 Stunden,
37 Minuten, 6 Sekunden …
 23:08:49

  

Hallo ,diese Nachricht geht an Anton ,Jericho ,Fabian ,Julius ,Jona ,Eva ,Feli ,Emely ,Linn ,Mara ,Luise , Lea ,Sofie und Michel winke

ich schreibe das hier , weil ich euch sehr vermisse, wenn ihr das hier lest seit ihr wohl wieder vom Heik zurück. Hoffentlich war er schön für euch und ihr habt viel gesehen. Ich vermisse euch alle und freue mich schon wenn der Bus am Bollwerk entlang fährt und ich euch wieder sehe. Bei mir ist eigentlich alles gut. Ich Hoffe ihr kommt alle mit dem Bus heile an. wenn ich mir die Bilder anschaue wünschte ich , ich wäre bei euch und könnt alles live mit erleben. Sagt Paul auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes restliches Lager. Lea hab nicht so viel Heimweh habt bitte alle nicht so viel Heimweh. Ich vermisse euch ganz doll und wünsche euch noch schöne Tage.

Euer Jonathan
lagerfeuer


3404

Andrea Kempkes

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1018 Tagen, 20 Stunden,
8 Minuten, 40 Sekunden …
 14:37:15

  

Hallo Mara,

liebe Grüße aus Geldern wünschen Dir Andrea, Matthes und Harpo. Wir hoffen, Du hast ganz viel Spaß und sind schon ganz gespannt, was es alles zu erzählen gibt, wenn Du wieder zu Hause bist. klatsch Genieße die letzten Tage aegdaumenhoch Andrea


3403

Marina Gillmeister

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 0 Stunden,
42 Minuten, 53 Sekunden …
 10:03:02

  

Hallo Luca, ganz liebe Grüße aus Geldern senden dir die Gillmeisters. Wir hoffen, du hast
eine tolle Zeit. Wir freuen uns, von deinen Erlebnissen zu hören. Genieß die Elternfreie Zeit noch... Bis ganz bald. Marina,Sascha Lia und Mika


3402

Heike Lenzen

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 2 Stunden,
24 Minuten, 16 Sekunden …
 8:21:39

Hallo Julius. Viel Spaß auf dem Hike heute. Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Viele Grüße Mama


3401

Heike Lenzen

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 2 Stunden,
27 Minuten, 30 Sekunden …
 8:18:25

Hallo Julius. Viel Spaß auf dem Hike heute. Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Viele Grüße Mama


3400

René Bousart

DatumMontag, 28. KW, vor 3 Jahren 12.7.2021
UhrzeitVor 1019 Tagen, 3 Stunden,
27 Minuten, 56 Sekunden …
 7:17:59

  

Guten Morgen Linn,
sieht toll bei euch aus