Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


799

Miriam L.

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 12 Stunden,
35 Minuten, 45 Sekunden …
 10:26:00

Hey Sarah, Esther und Anne!
Allerliebste Grüße aus dem regnerischen Geldern, wünsch euch weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen besseres Wetter, Sarah und Anne, euer Foto ist voll geil ;) Hab euch lieb, Miriam


798

Mamix von Stürmix

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 13 Stunden,
44 Minuten, 45 Sekunden …
 9:17:00

Hallo Stürmix!
Gut geschlafen? Ich hoffe bei euch ist der Morgen schöner als bei uns, denn es hat gerade schon geregnet. Ich wünsche euch allen einen schönen ereignisreichen Tag.
Ich hab dich lieb. Mamix
PS. Grüße von Papa und Brudix Maxi


797

Mama von Markus Mirakulix

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 16 Stunden,
5 Minuten, 45 Sekunden …
 6:56:00

Guten Morgen Markus Mirakulix,na wie gefällt dir dein neuer Name? Ich wollte dir nur schnell sagen ,dass ich bisher noch nicht gefunden habe,was du meintest vergessen zu haben. Bitte schick mir doch ein Daumen hoch Zeichen(Foto),falls die Suche sich für dich erübrigt hat.
Einen erlebnisreichen Tag wünsche ich dir und allen anderen Feriengalliern.Tschüüs.


796

Familie Hellfieier (Aktivix)

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 45 Sekunden …
 6:03:00

Hallo Aktivix Larsix,
gerade haben wir die Fotos vom zweiten Tag gesehen. Wir freuen uns, dass Du, so wie es auf den Fotos zu sehen ist, sooooo viiieeel Spaß hast. Schade das das Wetter nicht ganz so gut ist. Doch bei uns hat es gestern auch sehr viel geregnet und gewittert.
Aber bei Euch Pfadfindern paßt jedes Wetter.
Liebe Grüße von uns an Dich und Deine Gruppe.
Gut Pfadix, bis bald
Papaix, Mamaix und Lukasix

P.S. Ist Deine Milch schon angekommen? Wir haben ein großes Paket geschickt, damit Du nicht verdurstest.


795

Daniel Thomas

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 22 Stunden,
40 Minuten, 45 Sekunden …
 0:21:00

achja Wolle sei geil das die hier die bilder rein stellst!danke
liebe grüße
daniel


794

Daniel Thomas

DatumMittwoch, 28. KW, vor 15 Jahren 8.7.2009
UhrzeitVor 5377 Tagen, 22 Stunden,
44 Minuten, 45 Sekunden …
 0:17:00

Hallllllllooooo Ihr Flotten Bienen und auch der rest.hab mir grad mal ein paar fotos angeschaut und bin ziemlich neidisch auf euch geworden...allerdings nur auf eure aktivitäten...auf das essen dann wohl ehr weniger...dat sah ja mal echt [Exkrement] aus muss ich hier mal ganz dreißt rein schreiben tut mir ja leid für christoph und basti aber mein beileid leute...hoffe dennoch das ihr viel spaß haben werdet auch ohne henni und mich aber wir kommen ja schon bald nach und dann geht die post ab!!!
schöne grüße an alle andern besonders an meinen kleinen dicken hässlichen bruder macht wenn möglich mal ein großen schweinehaufen auf den!!!
euer daniel
ps.philipp wurdest du gezwungen das foto mit deinen schwestern zu machen???naja
bis bald


793

Mama Dönerix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 0 Stunden,
25 Minuten, 45 Sekunden …
 22:36:00

Habe natürlich schon Eure heutigen Aktivitäten verfolgt und Fotos angesehen, Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter! Einen schönen 3. Tag Euch allen!!!


792

Mamix von Stürmix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 0 Stunden,
45 Minuten, 45 Sekunden …
 22:16:00

Hallo mein kleiner Stürmix!
Habe gerade eure Bilder angesehen.Sehr schön! Das Wetter scheint doch besser zu sein als bei uns. Gott sei Dank! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir jetzt eine gute Nacht und süße Träume.
PS. Grüße auch von Brudix Maxi, von Lukas und Papa. Natürlich auch an den Rest der Crew.


791

Alexander Wentzel

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 0 Stunden,
48 Minuten, 45 Sekunden …
 22:13:00

Lieber Alexander,
ein tolles Lager mit vielen schönen Erlebnissen wünschen Euch Caroline und Christian
Danke für die schönen Fotos im Netz!


790

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 1 Stunde,
8 Minuten, 45 Sekunden …
 21:53:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Da es heute abend keine Abendrunde gibt, sind wir mal besonders früh dran. Heute morgen wurden verschiedene Projekte wie Stühlebau, Feuerarten, Filmdreh, Lagerbauten und Schmuck angeboten. Heute mittag haben wir dann direkt mal den Lagerplatz verlassen und sind nach Boppard gelaufen zur sehr schönen Sesselliftbahn. Auf dem Hinweg hat es geregnet, dafür konnten wir oben und auf dem Rückweg umso schönere Fotos schießen. Wir waren auch am berühmten Vierseenblick, die Portraitfotos haben wir dann aber doch am schöneren Gedeonsblickpunkt gemacht...


789

die van de Beeks für Markus (Mirakulix ?)

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 1 Stunde,
14 Minuten, 45 Sekunden …
 21:47:00

Hallo Markus,wir haben gerade zusammen die ersten Fotos gesehen und sind froh,dass es nicht geregnet hat.Wir hoffen es bleibt so und wünschen euch gaaanz viel Spass. Viele liebe Grüsse auch von Oma und Opa,der wieder stündlich fragt wo Du denn bist und wann du kommst.Bis dahin Mama und Papa.p.s. liebe Grüsse an Florian von uns allen


788

Lina und Nele (für Phil)

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 1 Stunde,
30 Minuten, 45 Sekunden …
 21:31:00

Hallo Phil,

wir waren beim magischen M und haben noch Eis gegessen.
Wir schlafen beide in deinem Zimmer. Grüße auch an Tom.

Lina und Nele


787

Bernd und Agnes Link

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 45 Sekunden …
 21:04:00

  

Hallo, Sarah, Anne und Esther!
Bevor wir nach Freiburg fahren, wollen wir Euch ganz lieb auf diesem Weg grüßen. Wir wünschen viel Spaß und natürlich ordentliches Wetter. Allen anderen Lagerteilnehmern natürlich auch liebe Grüße und "gutes Gelingen"! Kristina und Basti besonders herzliche Grüße und "großes Kompliment"! Bis bald liebe Grüße Agnes und Bernd


786

Leonie Quiring

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 2 Stunden,
20 Minuten, 45 Sekunden …
 20:41:00

Hallo Andrea und Emely . Ohne euch ist sehr langweilig,mama macht nicht das was ich möchte. deswegen gehe ich schlafen, das muß ich auch aleine machen,ohne mama oder papa, das klapt aber nicht so gut.Die Bilder sind schön.Viel spas eure Leonie.


785

Lilly an Conny

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 2 Stunden,
26 Minuten, 45 Sekunden …
 20:35:00

Conny meine Liebe:)
Wie geht’s dir und was macht das Lagerleben? ;)
Noch vermisse ich es nicht, abends in einem Zelt voller Krabbelviecher einzuschlafen und morgens viel zu früh aufzuwachen und zur Lagermitte zu hechten :D
Aber das kommt bestimmt bald noch..
Schon irgendwie komisch, nach 6 Lagern beim 7 nicht dabei zu sein, aber naja :P
Ich hoffe, du hälst da die Stellung;)
Meld dich, wenn du wieder in Geldern bist, ild :-*


784

Gertrudix KANDLIX

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 2 Stunden,
40 Minuten, 45 Sekunden …
 20:21:00

Hallo Dönerix,
ich hoffe du hast viel Spaß und genießt das Lager ohne nervigen Brunder und putzender Mutter sehr !!
Liebe Grüße deine Gertrudix

PS: Nächstes mal kommst du wieder mit nach Bayern oder ??

Grüß auch von Elenix, Janix und Leonix


783

Familie Weckmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 2 Stunden,
52 Minuten, 45 Sekunden …
 20:09:00

Lieber Matthias,

wir sind froh, daß Ihr gut angekommen seid. Das Wetter läßt ja noch zu wünschen übrig, aber es kommt ja darauf an, was man daraus macht.
Auf den Fotos konnten wir Bastian, Christina und Katja entdecken, die "Verwandtschaftssippe".
Wir wünschen Dir und allen Pfadis eine gute Zeit.

Viele Grüße von Mama, Johannes und Papa


782

Elke

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 5 Stunden,
8 Minuten, 45 Sekunden …
 17:53:00

  

Hi Kochs und Chefin!

Ich hoffe die Kocherei macht Freude (ICH war ja heute mit Mama und Lisa bei All´Arco...) und die Lagerleiterei auch! Eure neuen Fähigkeiten könnt ihr ja dann bei meinem Geburtstag ausleben, das werden sicher nicht so halb viele Leute.

Gruß und bis bald
Elke

P.S. Für welchen Tag hattet ihr nochmal den nicht frischen Fisch eingeplant?


781

Marcel

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 5 Stunden,
45 Minuten, 45 Sekunden …
 17:16:00

Ihr habt echt geile Kurven zum durchdriften


780

Lennard Zütphen

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 6 Stunden,
15 Minuten, 45 Sekunden …
 16:46:00

  

Hallo Lennard,

ich hoffe es geht Dir gut ! Ich gehe auch nicht in Dein Zimmer!!!

Ich freue mich wenn Du wieder da bist, denn dann möchte ich mit Dir spielen.

Alles Liebe Dein Chrissi


779

Rebecca L.

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 7 Stunden,
19 Minuten, 45 Sekunden …
 15:42:00

Hallo Sarah, Anne & Esther!
Gaanz viele liebe Gruesse aus Amerika! Die Fotos sehn ja schon richtig gut aus & der Platzt gefaellt mir auch super :). Ich hoffe ihr seid gut angekommen? Hab euch ganz doll lieb :-*


778

Manuela u. Herbert Wiroks

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 45 Sekunden …
 14:58:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen das ihr schönes Wetter habt . Uns geht gut wir hoffen dir auch . Schön das ihr gut angekommen seid . Bis bald und ein schönes Lager noch .
Deine Mama , Papa und Struppi


777

Gabi an Niklas

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 8 Stunden,
33 Minuten, 45 Sekunden …
 14:28:00

hallo Niklas,
die Rauchzeichen sind bis Freiburg gedrungen, dass Ihr wieder im Lager seid. Ich finde Eure internetseite total super und freue mich, dass ich ab und zu mal schauen kann, was Ihr so macht. Viel Spaß und liebe Grüße! Gabi


776

Brudix von Stürmix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 8 Stunden,
37 Minuten, 45 Sekunden …
 14:24:00

Hallo Stürmix, wie geht´s? Uns gut. Das Wetter hier ist nicht mehr so schön wie am Sonntag und es regnet und gewittert. Ich hoffe bei euch st es schöner und ich wünsche euch schöne Ferientage.

Viele Grüße
dein Brudix Maxi.

P.S. Wir vermissen dich schon sehr.


775

Oma Wagner

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 8 Stunden,
47 Minuten, 45 Sekunden …
 14:14:00

Hallo,liebe Andrea und Emely!

Seit ihr gut angekommen?

Ich hoffe bei euch ist Schönes Wetter und ihr könnt
viel unternehmen!
Wünsche euch noch viel,viel Spaß beim wandern. L.G Oma Wagner


774

Fam. Felsing

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 9 Stunden,
4 Minuten, 45 Sekunden …
 13:57:00

Hallo Nicole.
Wir hoffen,dass ihr gut angekommen seit und auch schönes Wetter habt.
Wir wünschen dir viel Spaß und ein schönes Erlebniss im Lager.
Schöne Grüße an Andrea und Emely.
Bis dann..hdl Mama,Papa,Monika und natürlich Ted :)


773

Rebecca

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 10 Stunden,
7 Minuten, 45 Sekunden …
 12:54:00

Hallo lukas ^^
ich wünsch dir gaaanz viel spaß da bei dem lager (war doch lager oder??)
nun wir sehen uns ja spätestens nach den Sommerferien^^


772

Mama von DARLENE ;-))

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
17 Minuten, 45 Sekunden …
 9:44:00

Hallo Ihr Lieben!!
Ich freue mich, dass ihr gut angekommen seid!
DARLENE ich habe schon ein schönes Foto von Dir gesehen.
Sei nicht allzu traurig, weil Maxi nicht dabei ist sondern genieße die Zeit ganz doll mit allen anderen. Sende Dir und Deinen Freunden ganz liebe Grüsse und ich Drück Dich ganz fest!!


771

Phil Brune

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
22 Minuten, 45 Sekunden …
 9:39:00

Hallo Phil, der erste Eintrag ist ein wenig misslungen, da wir uns in Dein Namensfeld "eingeschlichen" haben. Umso herzlicher sind unsere Wünsche für eine gute Zeit.
Bis bald, Oma und Opa Wido.


770

Bruder und Tante Dönerix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
25 Minuten, 45 Sekunden …
 9:36:00

  

Hallo lieber Dönerix! Das ist ja toll dass wir dein Sommerlager durch Fotos mitverfolgen können. Wir waren gestern beim FC Training und haben dir eine ziemlich coole Mütze mit dem Autogramm von Poldi mitgebracht! Na das ist doch was, oder?! Paul hat extra brav angestanden für dich! ich konnte gar nicht glauben, dass das die FC Profis sind, die sahen alle aus wie 17. Gleich radeln wir nochmal hin, weil Paul noch ein Autogramm von Geromel möchte. Mondragon und Petit haben wir auch gesehen. Wir wünschen dir super viel Spaß und natürlich prima Wetter für eure Zeit im gallischen Dorf!
Liebe Grüße, Bruder und Tante Dönerix


769

Lina und Nele

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
29 Minuten, 45 Sekunden …
 9:32:00

Lieber Phil und lieber Tom
Wir hoffen das ihr gut geschlafen habt. Wir haben bei Lina geschlafen. Danke das wir sturmfreie Bude haben. Wir wünschen euch noch schöne 11 Tage.
Lina und Nele


768

Oma und Opa Winnekendonk

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
46 Minuten, 45 Sekunden …
 9:15:00

  

Hallo Phil, auf dem Bild machst Du ja einen sehr relaxten Eindruck.
Wir wünschen eine bleibend gute Laune, schönes Wetter und viel Spaß
bei all euren Unternehmungen.


767

Mamix von Stürmix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
49 Minuten, 45 Sekunden …
 9:12:00

Hallo Stürmix!
Wie ich heute bereits an den Bildern sehen konnte, hat euch der Fahrix des Busix gut nach Boppard gebracht. Auf dem ersten Bild, siehst du ganz schön müde aus. Ich hoffe du hast gut geschlafen und bist für heute top fit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruß Mamix
P.S. Dein Brudix Maxi vermisst dich schon. Wir natürlich auch. Es ist so ruhig hier ohne unseren Schreihals


766

Mama von Glaubnix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 13 Stunden,
54 Minuten, 45 Sekunden …
 9:07:00

Hallo Glaubnix, hallo Pfadixe,

die Bilder sind wie immer sehr schön.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wünsche Euch im pfadischen Gallien viel Spaß.

Ich schreibe Dir heute Nachmittag noch einen Brief.

Gruß Mama von Glaubnix


765

Pascal für Glaubnix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 14 Stunden,
1 Minute, 45 Sekunden …
 9:00:00

Hallo Glaubnix,

ohne ist es hier sehr langweilig. Jeden Morgen muss ich ohne dich spielen. Mittags kommen meine Freunde vorbei.

Liebe Grüsse

dein Pascal


764

Familie Trommelix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 14 Stunden,
55 Minuten, 45 Sekunden …
 8:06:00

Guten Morgen Trommelix!
Wir hoffen, ihr seid gut angekommen und hattet eine gute erste Nacht. Wir wünschen Dir und den anderen einen schönen Tag. Bis später.
Grüße von Mama, Papa und Bruder Trommelix


763

Werner und Ruth Hasselmann

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 15 Stunden,
1 Minute, 45 Sekunden …
 8:00:00

  

Hey Nadja und Tom,

schön, dass ihr gut angekommen seit. Wir haben bereits die ersten Bilder von euch gesehen. Die Leiter sahen in ihren Kostümen sehr witzig aus. Wir hoffen, dass das Wetter einigermaßen vernünftig bleibt und ihr viel Spass miteinander habt.

Machts gut

Mama und Papa


762

Mama Dönerix

DatumDienstag, 28. KW, vor 15 Jahren 7.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 15 Stunden,
42 Minuten, 45 Sekunden …
 7:19:00

  

Hallo Dönerix, ganz liebe Grüße aus Bayern auch von den Kandelixis! Hoffentlich hattet Ihr eine gute Fahrt und seid im Bus vor der großen Scheibe nicht gegrillt worden, dann wärest Du ja ein perfekter Dönerfix sozusagen!!!! Hast Du Deine Taufe schon überstanden? Wir sind ganz gespannt auf Eure Fotos. Übrigens bin ich gestern mit dem Zug durch Boppard gefahren, da hätte ich ja fast mit Euch fahren können, super Idee oder?!?! Ich wünsche Dir einen Tollen Tag und gutes Wetter, Gruß Mama Dönerix


761

Miriam und Jonas

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5378 Tagen, 23 Stunden,
10 Minuten, 45 Sekunden …
 23:51:00

Hallo an Sarah, Esther und Anne!
Wir hoffen ihr seit gut angekommen und habt den ersten Tag gut hinter euch gebracht. Die Fotos sehen auf jeden Fall schon klasse aus!! Der Platz scheint toll zu sein und die Verkleidungen der Leiter passen ziemlich gut ;) Der erste Brief wird morgen eingeschmissen, wir wünschen euch schöne Tage mit hoffentlich wenig Regen!
Haben euch lieb!!
PS. Liebe Grüße von Miriam an die Spokorikas und natürlich an die Rovers von Gut und Günstig!!


760

Murmann A. u. E

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 0 Stunden,
25 Minuten, 45 Sekunden …
 22:36:00

Hallo ihr Gallier!
Wie super alles aufgebaut ist! Und danke Obelix für die schönen Fotos.
Schlaft schön!


759

Webmaster Wolle

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 0 Stunden,
51 Minuten, 45 Sekunden …
 22:10:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Das Wetter wird pünktlich zum Lageranfang zeitweise schlechter, so hat auch die Lagereinführung der Leiter heute abend im Essenszelt stattgefunden.
Die Kinder sind alle gesund und munter angekommen und die Zelte konnten auch noch im Trockenen aufgebaut werden. Ansonsten geht es allen prima; bis eben haben de Kinder noch ein paar Lieder gegen den Regen angesungen, im Moment ist es bereits wieder trocken. Es sind ein paar mehr Bilder geworden, die gerade hochgeladen werden. Bis morgen dann...


758

Familie Hellfeier

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 0 Stunden,
55 Minuten, 45 Sekunden …
 22:06:00

Hallo Lars,
jetzt geht der erste Tag schon dem Ende zu. Wir sind auf die ersten Fotos von der Ankunft und vom Lager gespannt. Die Fotos vom Aufbau sind ja schon sehr vielversprechend. Wir wünschen Dir und alle Pfadi´s eine tolle Zeit. Bis dahin
Mama, Papa und Lukas


757

Familie Kempkens

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 1 Stunde,
16 Minuten, 45 Sekunden …
 21:45:00

Hallo Kamaradine und Hopperix!
Ich hoffe, dass ihr alle sehr gut angekommen seid und schon die ersten Stunden auf den sicherlich traumhaften Zeltplatz verbringen konntet.
Bei uns hat es heute leider immer wieder mal geregnet, was euch aber bestimmt nicht, falls es genauso war, die gute Stimmung verdorben hat.
Wir wünschen euch schöne Tage und viele tolle Erlebnisse.
Beste Grüße von
Mama, Papa und Simon


756

Tobias Klemm

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 2 Stunden,
48 Minuten, 45 Sekunden …
 20:13:00

  

Lieber Tobias ich wünsche dir ein tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Lager.JONAS!!!


755

Wan Kenobix

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 2 Stunden,
54 Minuten, 45 Sekunden …
 20:07:00

Lieber Wan Kenobix,
eine super tolle Lagerzeit wünschen Dir die Daheimgebliebenen.
Viel Spaß bei der Taufe!!!


754

Phil Brune

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 3 Stunden,
11 Minuten, 45 Sekunden …
 19:50:00

  

Hallo Phil,

wir wünschen Dir ein schönes Sommerlager.

Deine Eltern und Nele

PS: Zähneputzen nicht vergessen
:-)


753

Pia Gerads

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 7 Stunden,
34 Minuten, 45 Sekunden …
 15:27:00

hallo ihr lieben
hoffe ihr seid alle gut gelandet!?wünsch euch ein tolles lager 2009 mit vielen gewonnenen römerschlachten, fette wildschweinorgien und lustigen dorfprügeleien;)
sonnigen gruß


752

Lennard Zütphen

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 9 Stunden,
47 Minuten, 45 Sekunden …
 13:14:00

  

Hallo Relaxerix,

Wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit mit den anderen Pfadis!!!

Liebe Grüße von Chrissi, Papa und Mama


751

Alex u. Clarissa Hornbergs

DatumMontag, 28. KW, vor 15 Jahren 6.7.2009
UhrzeitVor 5379 Tagen, 11 Stunden,
55 Minuten, 45 Sekunden …
 11:06:00

  

Hallo,
wir hoffen ihr seid gut im Lager angekommen, und das Wetter wird mitspielen.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel, viel Spaß.

Gruß
Papa und Mama


750

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 27. KW, vor 15 Jahren 5.7.2009
UhrzeitVor 5380 Tagen, 0 Stunden,
47 Minuten, 45 Sekunden …
 22:14:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Die Vortour ist schon fast vorbei und wir sind kompett fertig mit dem Aufbau des Lagers. Man sieht ja, daß wir auch noch Zeit für andere Dinge hatten. Heute wurde die Jurte hochgezogen (und ja, jedesmal was anderes und Neues ausprobieren – sie ist in der Tat ein Monument geworden, Wolfgang. Der Feuertisch ist sechseckig und sehr gewaltig, das Dach hat eine größere Neigung und ist höher als sonst und wir haben eine komplette Lichtwand eingebaut, wie man sieht.) und die Küche eingeräumt.

So, bis morgen dann, wenn die Ruhe vorbei sein wird...