Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


949

die van de Beeks für Markus Lockix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 16:01:00

Hallo Markus Lockix,die Geldrianer grüssen dich und deine Mannen . Danke für deinen Brief, er lässt das Herz deiner Glucke frohlocken.
Leider kommt er zu spät. Es lohnt wohl nicht,heute am Dienstag, noch ein Paket zu verschicken.Aber, aufpassen Überraschung :), wir haben heute ein gaaanz grosses Paket erhalten. Was da wohl drin ist??? Du weisst es sicher schon.
So genug für heute. Ganz gespannt warten wir auf die nächsten Fotos und wünschen euch allen bei hoffentlich bestem Wetter noch viel Spass im Lager. Liebe Grüsse von der ganzen Sippe, deine Ma.


948

Phil chaotix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 16 Stunden,
11 Minuten, 37 Sekunden …
 15:47:00

Hallo Phil Na wie gehts denn so ich hoffe ihr habt die Zeit ohne die anderen gut herumbekommen. Ich freue mich schon wieder wenn du wieder zu Hause bist. Endlich wieder Aktion in der Bude. Bald holen Nele und ich uns die neuen Fahrräder ab. Denn dann können wir mal zusammen eine Grosse Fahrradtour machen. Wir haben auch schon unseren Urlaub grob geplant. Ich freue mich auf dich Mama


947

Phil Brune ( nunmehr: Chaotix)

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 18 Stunden,
11 Minuten, 37 Sekunden …
 13:47:00

Hallo Chaotix,
vor vielen Monden seid ihr ausgezogen, um auf gallische Art und Weise den Römern den Garaus zu machen. Wir hoffen, dass eure Taten und Untaten alle gelungen sind und ihr viel "Spässkes" hattet. Ganz
laaaangsam könnt ihr beginnen, euer Ränzlein zu packen und die Knochen von den vielen Wildschweinbraten einzusammeln.
Eine gute Heimreise wünschen,
die Daheimgebliebenen Oma Lusitania, Opa Josefix und der kleine Hund Tobylix.


946

Lydia Felsing

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 18 Stunden,
21 Minuten, 37 Sekunden …
 13:37:00

Hallo Nicole.Na ich hoffe ihr seid alle gesund und munter vom Hike wieder zurück angekommen.Uns allen geht es gut.Haben heute dein Brief gekriegt :) und freuen uns schon auf Freitag.Wünschen dir noch viel,viel Spaß.Hdgdl Mama,Papa,Moni und Ted :)


945

Steffi in Kempenix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 18 Stunden,
22 Minuten, 37 Sekunden …
 13:36:00

Hallo an alle und ein hoffentlich gesundes und gutegelauntes Zurück der Hijker! Das Wetter für die nächsten Tage sieht auch bei euch gut aus!? Für die letzten Erlebnistage in Gallien noch viel, viel Spaß + und viele Wildschweine für Euch und ganz liebe Grüße aus der Thomasstadt Kempen. Gut Pfad - Steffi


944

Papa Phil (für Phil)

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 18 Stunden,
28 Minuten, 37 Sekunden …
 13:30:00

Hallo Phil,

habt ihr, als die anderen auf hike waren euer Lager gut bewacht?
Hat keiner das Banner geklaut ?
Ich denke ihr habt es geschafft, ihr seit ja starke Wölflinge!

Bis Freitag
Papa


943

Mama von DARLENE

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 20 Stunden,
12 Minuten, 37 Sekunden …
 11:46:00

Hallo mein Schatz!!

Wie war Dein erster Hike??
Ich hoffe Deinen Füssen geht es gut!! Noch 3 mal schlafen, dann bist Du schon wieder bei uns!!
Wir freuen uns sehr auf Dich!
Aber bis dahin wünschen wir Dir und all den anderen Pfadis noch ein paar tolle und vor allem "regenfreie" Tage!!
Kuss und dicker Drücker


942

Hildegard

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 21 Stunden,
50 Minuten, 37 Sekunden …
 10:08:00

Hallo Matthias,
na, wie war Dein "erster" Hike?
Hoffentlich hast Du ihn ohne Blasen an den Füßen überstanden. Ich bin schon gespannt, was Du davon erzählst.
Für die restlichen Tage noch viel Spaß (bei hoffentlich gutem Wetter) und Grüße auch an Katja, Bastian und Kristina.
Deine Mama


941

Galantine und Milanix Murmanix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5371 Tagen, 23 Stunden,
49 Minuten, 37 Sekunden …
 8:09:00

Hallo Anja, hallo Thilo, ab jetzt ist nur noch Sonnenschein für den Rest des Lages angesagt. Haben wir extra für alle Pfadis bestellt! Liebe Grüße und einen schönen Tag wüsnchen
Albrecht und Elisabeth


940

Relaxerix

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 10 Stunden,
58 Minuten, 37 Sekunden …
 21:00:00

hallo lennard,
ich will dass du wieder nach hause kommst damit ich wieder mit dir spielen kann.

Dein Bruder Chrissifix

4 mal schlafen


939

Wanderix und Kletterix

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 11 Stunden,
11 Minuten, 37 Sekunden …
 20:47:00

Hallo Talentix,

wir gehen mal davon aus, dass sich das Wetter bei euch so gut entwickelt hat wie hier im Allgäu. 26-30°C sollten es schon sein. Naja, wir wollen ja mal nicht ganz so unverschämt sein, aber sonnig und trocken habt ihr euch echt verdient. Hoffentlich hast du die Zeit des Hikes gut genutzt und dich mal so richtig ausgeruht. Dein allerliebster Bruder "Computerfix" dürfe jetzt im Wickie-Land angekommen sein und sich bereits eingerichtet haben. Weiterhin viel Spaß euch allen und viele Grüße an Verena und Sabrina.


938

Rebecca L.

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 15 Stunden,
21 Minuten, 37 Sekunden …
 16:37:00

Haaallo liebe Sarah, liebe Anne & liebe Esther :)
Ich hoffe es geht euch gut!! Mir gehts im Moment sehr gut, ich war gestern shoppen und ich denk bei 70 $ die ich ausgegeben hab war ich auch erfolgreich :D..
habe jetzt auch einen originalen cowboyhut :D ob ich mich trau damit ausm flugzeug zu steigen ist wohl die andre sache :D
naja. Ich hoffe ihr habt einen schoenen Montag, und ich warte schon auf die neuen Fotos :)
Ich hab euch ganz doll lieb & vermisse euch!


937

Stefan

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 37 Sekunden …
 10:50:00

Hallo Pfadis!

Es sieht wieder richtig schön bei euch aus! Ich wünschte ich könnte dabei sein;-(
Wünsche euch noch ganz viel Spaß im Lager, vor allem die Kostüme sehen klasse aus.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Hike. Drück euch die Daumen, dass das Wetter besser wird,

Grüße an Alle,
bis demnächst mal,
der Stefan aus Wuppertal


936

Mama

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 21 Stunden,
42 Minuten, 37 Sekunden …
 10:16:00

Friederike, es gibt auch Flaschenöffner um eine "Fantaflasche zu öffnen!! Ichz hoffe es geht Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück!!!


935

Schollix schon wieder

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 23 Stunden,
37 Minuten, 37 Sekunden …
 8:21:00

Dönerix, fahre ja die Römerroute mit dem Rad. Soll ich dir ein paar Römer fangen und mitbringen? Oder reichen auch ein paar Helme?


934

Paulix an Dönerix

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5372 Tagen, 23 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 8:01:00

Hallo Dönerix,
schöne Grüße von deinem Bruder.
Freue mich wenn du wieder da bist. Nach einer Woche mit meiner alten Tante brauche ich mal wieder jemand frischen zum spielen (aber schön war’s in Kölle).
Paul.


933

Schollix an Dönerix

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 0 Stunden,
0 Minuten, 37 Sekunden …
 7:58:00

  

Hey Dönerix,
feine Fotos von eurer Taufe. Genau das richtige für dich, oder?
Fahre gleich mit dem Radel los und freue mich auf’s Wochenende wenn wir Richtung Ostsee starten.
Dann hast du noch eine Woche im Zelt. Hälst du das wohl aus?
Jedenfalls scheint das Wetter hier jetzt endlich besser zu werden. Bei euch hoffentlich auch, damit ihr die letzten Tage auch mal ohne Wolken und Regen habt.
Viel Spaß noch, bis Samstag,
Papa


932

Werner und Ruth Hasselmann

DatumMontag, 29. KW, vor 15 Jahren 13.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 0 Stunden,
47 Minuten, 37 Sekunden …
 7:11:00

  

Hey Tom und Nadja,

Toms Taufe haben wir gesehen. Da hst du ja echt Glück gehabt, sah ja ziemlich harmlos aus. Der Brief von Nadja ist auch angekommen. Fanden wir super. Wir hoffen, dass ihr noch viel Spass haben werdet. Ihr Wölflinge habt jaeatzt, wo die anderen auf Hike sind, das Lager voll in eurer Hand. Wir Wünschen euch noch ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße auch an alle!

Mama und Papa


931

Mama Dönerix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 9 Stunden,
38 Minuten, 37 Sekunden …
 22:20:00

Hallöchen Dönerix, Bin wieder gut zu Hause angekommen, habe Deine Karte bekommen und habe mich sehr gefreut! Ich wünsche Euch viel Spaß in der neuen Woche, viele Grüße auch an Deine Gefährten!


930

Andrea I.

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 11 Stunden,
54 Minuten, 37 Sekunden …
 20:04:00

Hallo Niklas,

viele liebe Grüße aus Geldern von Oma und Andrea. Wir haben uns die Bilder im Internet angesehen. Demnach habt ihr ja schon viel unternommen und Spaß gehabt. Wir wünschen dir noch schöne Tage mit möglichst viel Sonne. Insbesondere für das anstehende Hike wünschen wir dir viel Vergnügen, das wird bestimmt ein toller Tag.
Wir freuen uns auf deine Rückkehr, dann kannst du uns ja alles genau erzählen.


929

Brudix von Scoutix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 12 Stunden,
14 Minuten, 37 Sekunden …
 19:44:00

Endlich habe ich dich auf Bildern gesehen.Deine Tarnung war in den letzten Tag suppppppppppppppppppppppppppper und wir fahren morgen nach Köln!!!

dein Jonas!!!!!


928

Andrej, Lena, Alina und Luca Wagner

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 15 Stunden,
50 Minuten, 37 Sekunden …
 16:08:00

Hallo Andrea,

Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß und Freude und vor allem gutes Wetter.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg


927

Rebecca L.

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 16 Stunden,
5 Minuten, 37 Sekunden …
 15:53:00

Hallo Esther, Sarah & Anne!
Ich hoffe es geht euch gut in Deutschland und dass das Wetter auch mitspielt. In Ermangelung einer Sonnencreme hab ich jetzt doch einen Sonnenbrand bekommen, und ich hoffe dass der weggeht, bevor ich wieder dabin, damit ihr nur meine Braeune seht. Eure Fotos haben mir wieder mal seehr gut gefallen! Ich hab euch ganz doll lieb & vermisse euch!
Rebecca


926

Wencke Grütter

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 20 Stunden,
3 Minuten, 37 Sekunden …
 11:55:00

Liebe Wencke,
habe gerade mit Papa alle Bilder geschaut. Mal wieder toll. Deine Karte ist gestern auch angekommen.Haben uns echt gefreut. Auch Bastian ist wieder zurück, hat fast gar keine Stimme mehr und war total übermüdet.Das Lagermotto scheint absolut gut anzukommen und ich bin mal gespannt, wie du mit Rock ausgesehen hast. Wünschen euch nun noch mal ein parr schöne warme Tage und ich drücke dich herzlich. MLG Mama


925

Mama von Glaubnix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 20 Stunden,
56 Minuten, 37 Sekunden …
 11:02:00

Hallo Glaubnix,

ich wollte Dir noch einen kleinen Gruss schicken, bevor ihr morgen auf Hike geht. Ich wünsche Dir und dem Rest der Umweltbande viel Spaß dabei und vor allem keine Blasen.

Schöne Grüsse aus dem regnerischen Geldern

Mama von Glaubnix


924

Cornelia und Regine

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 20 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 11:01:00

Hallo Rauchnix,
da wir deinen gallischen Namen nicht kennen, haben wir hoffnungsvoll diesen ausgesucht. Es ist jedes Mal wieder schön anhand der Bilder zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Eure "Längsten Baguettes der Welt" sahen wieder lecker aus. Wir hoffen, dass Richard seine Taufe gut überstanden hat und wieder einigermaßen sauber aus der Wäsche guckt. Viel Spaß noch und viele Grüße aus dem verregneten Geldern Mama und Regine


923

felix rotfix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 21 Stunden,
34 Minuten, 37 Sekunden …
 10:24:00

haben uns gerade eure Taufbilder angeschaut,war wohl ein Riesenspaß.Wir sind noch in Köln,wo es leider wieder regnet.Ab morgen soll es besser werden.GRUß an alle Mama und Papa


922

Mamix von Stürmix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5373 Tagen, 21 Stunden,
47 Minuten, 37 Sekunden …
 10:11:00

Hey Stürmix!
Dein Kostüm scheint ja doch noch angekommen zu sein. Ich wünsche euch einen ereignisreichen Hike bei
gutem Wetter. Viel Spaß!
Grüße an dich und alle Pfadis
Mamix


921

Mama Dönerix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 6 Stunden,
32 Minuten, 37 Sekunden …
 1:26:00

Hallo Dönerix, habe gerade Eure Tauffotos angeschaut. Das sieht ja nach ner riesen Sause aus, hoffe, Ihr hattet viel Spaß!! Habe mir ganz Dresden angesehen und kann jetzt mindestens ne Woche nicht mehr laufen. Morgen fahren wir wieder heim. Wünsche Euch für die 2. Woche allerbestes Wetter und noc


920

Mama und Papa von Wan Kenobix

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 7 Stunden,
43 Minuten, 37 Sekunden …
 0:15:00

Hallo Ihr,
super tolle Bilder. Hoffentlich war die Taufe nicht zu schrecklich! Chaotix beim furzen, nicht schlecht. Spaß habt ihr jede Menge, wie man sieht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder nach der Pause. Danke und liebe Grüße
bis bald Mama und Papa.
P.S. Lina schläft wieder bei Nele


919

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 15 Jahren 12.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 7 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 0:01:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Heute war ein sehr ereignisreicher Tag und zum dritten Mal in Folge ist auch daher das Bilderpaket dicker geschnürt worden.
Heute morgen waren Projekte, heute mittag dann der Selbstversorgertag, an dem die große Küche kalt blieb – eigentlich, denn die hat es sich dieses Jahr nicht nehmen lassen, auch was zum großen Buffett beizusteuern. Außerdem haben wir noch einen Wortgottesdienst mit Timo in der Kapelle auf dem Kreuzberg gehabt, bevor er uns dann verlassen hat. Auch Heinz und Conny mit Nuell sind heute gefahren.
Heute abend gab es auch die große Sauerei – alle Lagertäuflinge wurden ordentlich eingematscht. Die Duschen reichten nicht für alle aus, doch sauber sind sie auch bei kaltem Wasser geworden.

So, das war es nun für die folgenden drei Tage, die nächsten Bilder wird es erst Dienstag Abend geben. Bis dahin!

Übrigens hat das Wetter deutlich zugelegt, heute gab es keinen Regen.


918

Lennard

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 37 Sekunden …
 20:19:00

Hallo Lennard,
ich war ja ganz begeistert von eurem Ausflug nach Koblenz. Die Verkleidungen waren ja echt spitze. Ich hätte bestimmt niemanden sofort erkannt!!!!

Ich hoffe Du hast die Nachtwanderung gut überstanden und ihr habt euch nicht verlaufen... :-)Danach schlief es sich doch bestimmt ganz gut, oder?

Chrissi war heute mit mir bei Omi um Kitty zu besuchen. Sie hat aber die ganze Zeit geschlafen und hatte gar keine Zeit zu spielen. Heute Abend schläft Torbei bei uns, die zwei gucken gerade "Ab durch die Hecke".

Wir sind immer ganz gespannt auf die neuen Fotos, die jeden Abend ins Netz gestellt werden und sind total dankbar, auf diesem Weg Infos über eurer Lager zu bekommen!!! Vielen Dank dafür !!!!

Viele Grüße an Phil, Tom und Philipp aus dem nicht wirklich sonnigen Geldern von Mama und Papa


917

Papa Phil (für Phil)

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 11 Stunden,
42 Minuten, 37 Sekunden …
 20:16:00

Hallo Phil,

Papa vermisst dich !


Papa von Phil


916

Trommelix

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 13 Stunden,
9 Minuten, 37 Sekunden …
 18:49:00

Hallo Felix-Trommelix-ix-ix-ix,
ich hoffe du hast die Nachtwanderung gut überstanden. Heute habe ich die Solaranlage in Betrieb genommen. Wenn du wieder zu Hause bist, kannst jetzt jeden Tag wunderbar solar duschen. Da freust du dich doch sicher, wo du doch so gerne duschst.
Schöne Grüße auch von Lutz, Moritz (der heute bei uns schläft) und natürlich von Mama.

Bis dahin, Papa


915

Quiring

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 14 Stunden,
21 Minuten, 37 Sekunden …
 17:37:00

Hallo liebe Andrea , erst mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Valentina und Andreas wollten dich gerne zum Geburtstag überaschen, so muss wohl Leonie deine Geschenke auspacken;) ( Scherz)So geniesse den Tag und lass dich feiern!!! Viele Grüsse von Opa, Oma, Valentina, Andreas und Olga


914

Paulix an Dönerix

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 15 Stunden,
25 Minuten, 37 Sekunden …
 16:33:00

Hallo Dönerix. Wir waren heute mal wieder beim Training vom besten Fußballclub Deutschlands : beim 1.FC Köln. Lukas kennt mich ja mittlerweile schon ganz gut und wir sind auch schon per-DU. Ich habe heute sogar Autogramme von Petit und Mondragon abgefischt.1 für dich und 1 für mich. Die FC-Profis waren alle sehr nett und haben geduldig Ihre Fans mit Autogrammen versorgt. Gestern war ich mit Tante Ströppi im Kino und ich habe diesmal ausnahmsweise keine Nachos gegessen - dafür hatte ich nachmittags einfach zuviel Kuchen gegessen. :P
Ich hoffe es geht dir auch gut und du hattest hoffentlich bei der Nachtwanderung nicht zuviel Angst im Dunkeln. Schöne Grüße von Papadix, Ströppix und Marcusix.
Dein Lieblingsbruder Paul


913

Familie Kempkens

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 15 Stunden,
27 Minuten, 37 Sekunden …
 16:31:00

Hallo Kamaradine und Triftnix!
Einen schönen Gruß aus dem ruhigen Geldern.
Herzlichen Dank für euere Briefe.
Die Reise nach Bonn war sehr schön. Robert ist schon richtig groß geworden und hat auch ein entsprechendes Organ (schreit manchmal ziemlich laut).
Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter auf eurem Hike.
Ein besonderes Lob und Dankeschön an Wolle für die tollen Bilder und Kommentare.
Viele Grüße an alle anderen Pfadis.
Mama, Papa und Simon


912

Rebecca L.

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 15 Stunden,
30 Minuten, 37 Sekunden …
 16:28:00

Haaalllo Sarah, Anne & Esther!
Ich hoffe es geht euch gut! Hab mir grad den letzten Tag .. also freitag angeguckt. Totaaaal geile Bilder muss ich sagen :D vor allem Daniel in seinem Taenzerkostuem hat mir gefallen.. da musst ich erstmal n bisschen lachen :D najaaa.. mama und papa sind wieder auf dem weg zurueck. erzaehln die euch dann alles wenn die dann wieder dasind :P fahren wohl jetzt erst noch zu oma, und dann .. naja :) soo, ich werd jetzt mal fruehstuecken gehn, haben hier grad erst 8 uhr :) Hab euch alle ganz doll lieb & vermiss euch!


911

Wolfgang und Gerlind aus Duisburg

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 15 Stunden,
35 Minuten, 37 Sekunden …
 16:23:00

  

Lieber Tom, Jesse, Minke und Patric!

Wir wünschen Euch und allen anderen noch recht viel Spass und
gutes Wetter. Bleibt fit und munter!!!
Übrigens, tolle Fotos im Internet.
Liebe Grüsse von Wolle und Gerlind.


910

Ingo

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 16 Stunden,
3 Minuten, 37 Sekunden …
 15:55:00

   Zur angegebenen Webseite

Ich bins nochmal :)

@ Daniel
Haha so geil dein Tänzerbild :)
Ich lieg hier und kann nicht mehr^^
Hat dir sicherlich Spaß gemacht oder? Hoffe du machst das auch mal in Geldern


909

Ingo

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 16 Stunden,
12 Minuten, 37 Sekunden …
 15:46:00

   Zur angegebenen Webseite

Hey,

auch von mir mal liebe Grüße an euch. Jetzt wo ich die Bilder sehe, wäre ich auch gerne mitgefahren... Naja im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Macht euch noch ein paar geile Tage. Das Wetter soll ja ab Montag wieder genial werden :)

Bis bald,
Ingo


908

Mamix von Stürmix

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 17 Stunden,
13 Minuten, 37 Sekunden …
 14:45:00

Hallo mein "großer" Stürmix!
Wie war die Nachtwanderung? Der Tag in Koblenz war bestimmt super, oder?
Hätte mir auch Spaß gemacht. Leider
war deine Gruppe auf den Bildern nicht zu sehen. Schade!
Weiterhin viel Spaß und viele liebe
Grüße aus Geldern an dich und alle
anderen Pfadis von
Mamix, Brudix und Stürmix sen.


907

Hannah Hornbergs

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 17 Stunden,
23 Minuten, 37 Sekunden …
 14:35:00

Hallo Lukas, Hallo Josefine...
ich wollte mich bei euch für den tollen Geburtstagsbrief, den ihr mir geschickt habt bedanken ...
Ich habe mich sehr gefreut.. :)
ich hoffe mein Brief kommt auch bald an..! ich mach mir jetzt heute noch einen schönen Tag, nach der anstrengenden Geburtstagsfeier gestern und hoffe ihr habt noch gaaanz viel Spaß..!!
PS. Lukas? bist du auf einmal Kamerascheu oder warum bist du nie auf den Bildern drauf?!^^ ;)
ich habe euch beide gaanz dolle lieb..!! :) *eure-jetzt-17-jährige-große-nervende-schwester..* :)


906

BaenenNIX

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 18 Stunden,
8 Minuten, 37 Sekunden …
 13:50:00

  

Wir sind hier bei HasteNIX und IstNIX in Stenden auf der Dorfstraße und Grüßen alle hier ganz lieb den AngstvorNIX!!!

Gruß die GroßfamiliX
Besondere Grüße von EVIX der Schwesternix!


905

Familie Wagner (Valentina)

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 19 Stunden,
33 Minuten, 37 Sekunden …
 12:25:00

Liebe Andrea,

heute ist es endlich soweit! Du hast Geburtstag! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute, viel Erfolg in der Schule, Glück, Gesundheit und alles weitere, was Du Dir selber wünschst!!!

Wir hoffen, Du genießt die restliche Zeit im Lager!

1000 liebe Grüße!

Opa Wagner, Oma Wagner, Andrej, Lena, Valentina, Tina, Alina und Luca *(",)*


904

Markus

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 19 Stunden,
52 Minuten, 37 Sekunden …
 12:06:00

  

Hallo Gruppe A.W.K.
Jetzt geht es bald auf den Hike und ich würde gerne dabei sein, aber nein ich versauer hier im Gelderland. Aber da kann man ja nichts machen. ich wünsche euch viel spass und freude. Andreas du hast sehr gut beim groß Gruppenspiel aus gesehen vieleicht solltest du immer so herum laufen. Ich wünsche euch noch viel spass, bis dann. Markus


903

Iris xD

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 19 Stunden,
57 Minuten, 37 Sekunden …
 12:01:00

huhu pfadi jungs und mädels!!!
wehe ihr guckt nicht auf die seiten mit den gästebucheinträgen!! xD echt schade,dass ich dieses jahr nicht mit dabei bin,aber was will man machen?conny,ich hoffe du überlebst dahinten so einigermaßen ohne die bekloppteste überhaupt xD naja viel spaß noch...ich schick die briefe dann auch mal irgendwann ab wa xDDD


902

Alex und Clarissa

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 20 Stunden,
7 Minuten, 37 Sekunden …
 11:51:00

  

Hallo Lukas und Josefine,
viele liebe Grüße aus den Bergen senden euch Papa, Mama und Elmo


901

Mama von Isabel

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 20 Stunden,
34 Minuten, 37 Sekunden …
 11:24:00

Hallo Relaxerine!
Dies ist eine kurze Antwort auf den soeben angekommenen Brief.
Wir vermissen dich auch sehr!
Du verpasst hier aber ganz und gar nichts.Alle Kinder sind anscheinend weg.Das Wetter hier lies die letzten Tage auch zu wünschen übrig.Genieße die Zeit die euch zusammen geblieben ist,und das Wetter dazu soll ja auch die nächste Woche besser werden!
Grüße Andrea und Emely,und Andrea wünshen wir alles Liebe zu ihrem Geburtstag!


900

Oma Elle u. Opa Rudi

DatumSamstag, 28. KW, vor 15 Jahren 11.7.2009
UhrzeitVor 5374 Tagen, 20 Stunden,
40 Minuten, 37 Sekunden …
 11:18:00

  

Keine Angst " die Sonne kommt ".
Weiterhin viel Spass und Grüsse an Tom , Jesse ,Troubadix und Minke im gallischen Dorf