Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


999

Quiring

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 2 Stunden,
59 Minuten, 10 Sekunden …
 21:07:00

Hallo ihr Lieben!!! Wir freuen uns riesig, das ihr morgen wieder da seid. Habt ihr schon alles gepackt? Wünschen euch eine gute Heimreise.Wie war das nochmal " nur noch einmal schlafen, dann seid ihr wieder da" ;)Liebe Grüße Von Mama, Papa und Nuni und der Rest


998

Weisallesfix an Glaubnix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 5 Stunden,
31 Minuten, 10 Sekunden …
 18:35:00

Der 1000 Eintrag. Hurra!
Wir freuen uns schon alle auf Morgen, wenn du wieder zu hause bist. Genieße die letzte Nacht im Lager.
Bis Morgen
Dein Papa


997

Lydia Felsing an Nicole

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 7 Stunden,
49 Minuten, 10 Sekunden …
 16:17:00

Hallo meine Süße.Na,ich hoffe du hast heute noch ein schönen Tag gehabt.Wünsche dir heute Aben noch viel Spaß,geniesse den letzten Abend.Wünsche noch Morgen guten heimweg.Also bis Morgen.HDL Mama.


996

Steffi in Kempenix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 10 Stunden,
40 Minuten, 10 Sekunden …
 13:26:00

Schönen letzten Tag/Abend, einen erfolgreichen trockenen Abbau und gute Heimreise wünsche ich !!!! Bis bald LG Steffi


995

Lennard

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 13 Stunden,
45 Minuten, 10 Sekunden …
 10:21:00

Hallo Lennard,
wollte schnell noch einen letzten elektronischen Gruß loswerden, bevor ihr euch morgen wieder in den Bus setzt und die Rückreise antretet. Habt ihr denn schon gepackt? Genieß den letzten Tag, hoffentlich mit Sonnenschein !!!

Allen eine gute Rückreise!!!!

Bis morgen dann, liebe Grüße von Mama


994

Chaotix (demnächst Phil Brune)

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 13 Stunden,
47 Minuten, 10 Sekunden …
 10:19:00

Hallo Chaotix, nun ist schon die letzte Runde eurer "Zeitreise" eingeläutet.
Bitte schaue noch einmal sorgsam umher, ob Du alle Deine "12 Sachen"
eingepackt hast, ansonsten müsste die alljährliche Geburtstagsspende in Unterwäsche u.a. angelegt werden.
Gute Heimreise
ab morgen wieder Oma, Opa und Toby Winnekendonk


993

Iris xD

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 13 Stunden,
54 Minuten, 10 Sekunden …
 10:12:00

aaah pfadis!
es tut mir so leeeeid ><
ich wollte euch ja schreiben,habe ich auch,aber ich glaube die briefe kommen nicht mehr ins lager an..wir haben es einfach nicht gebacken bekommen briefumschläge und briefmarken zu organisieren >< es tut mir so schrecklich leid..abgeschickt sind se,aber ankommen werden se denke ich nicht mehr rechtzeitig...hoffentlich lest ihr das hier noch..

lieb euch und so ♥


992

Klemmix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 14 Stunden,
20 Minuten, 10 Sekunden …
 9:46:00

Hallo Scoutix,
wie wir auf den Fotos gesehen haben, bist du gestern voll auf deine Kosten gekommen (Wasser u. Volleyball). Heute machen wir auch einen Wassertag! Mit den Booten fahren wir nach Holland. Wir freuen uns auf morgen, wenn du wieder da bist. Wir wünschen alle Pfadis einen tollen, sonnigen Tag!

Die 3 vom Basislagerix


991

rotfix felix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 14 Stunden,
26 Minuten, 10 Sekunden …
 9:40:00

Hi Brüderchen,
war es gemütlich auf Lukas Rücken? Schade, das die Zeit schon bald zu Ende ist.Geniesse deinen letzten Tag.Viele Grüße Hannah


990

Hannah und Clarissa Hornbergs

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 15 Stunden,
14 Minuten, 10 Sekunden …
 8:52:00

  

Hallo Lukas und Josefine,

wir freuen uns jeden Tag über die Bilder von euch. Vielen Dank an Wolle für die tollen Bilder.Schön fanden wir das ihr auch einmal tolles Wetter hattet und euch mit Wasser erfrischen konntet.
Im Moment überlegen wir was wir euch schönes zu Essen machen werden.
Eine schöne Rückfahrt wünschen euch Mama und Hannah sowie Elmo :)


989

Mamix von Stürmix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 15 Stunden,
53 Minuten, 10 Sekunden …
 8:13:00

Hallo Alex Stürmix!
Genieße deinen letzten Tag im Lager,
so wie wir zuhause.
denn morgen ist es mit unserer Ruhe vorbei, da unser "Schreihals"
dann wieder da ist. Trotzdem, wir
freuen uns riesig auf dich. Bis morgen mein Schatz. Gruß und Kuss.
An alle anderen Pfadis viel Spaß
euch allen am letzten Tag und an
Wolle einen herzlichen Dank für die tollen Bilder und die laufende Berichterstattung.
Mamix von Stürmix


988

Mama von DARLENE

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 16 Stunden,
12 Minuten, 10 Sekunden …
 7:54:00

Hallo Maus!!

Ich wünsche Dir noch einen super schönen letzten Tag!
Wir freuen uns riesig auf Dich.
Dana hat auch wirklich jeden Tag gefragt wann Du wiederkommst.
Sie kann es kaum erwarten!
Wir drücken Dich ganz doll!

Habt eine schöne Heimreise morgen!

Viele liebe Grüsse an ALLE!!

Deine Mum


987

Familie Hellfeier (Aktivix)

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 17 Stunden,
28 Minuten, 10 Sekunden …
 6:38:00

Guten Morgen Lars,
wieder hat Wolle sich übertroffen, die Fotos und Berichte sind super, Danke.
Der Gammel- und Spieletag war nach dem Heik eine super Erholung. Das Spielen mit dem Wasser sieht sehr unterhaltsam aus und Tilo hat ja die meisten Duschen bekommen, dan hab ich immer nur naß gesehen.
Na, Lars, Fußball geht immer.
Wir freuen uns schon auf Dich, da es sehr ruhig bei uns geworden ist, keiner ruft mehr Mamaaaaaaa.
Habt noch einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und viel Sonne, das Wetter soll ja leider wieder schlechter werden ab morgen.
Bis dahin, wir haben Dich lieb.
Gut Pfad, Mamix von Aktivix

P.S. Grüße von uns allen natürlich an alle!!!


986

Mama an Lockix

DatumDonnerstag, 29. KW, vor 15 Jahren 16.7.2009
UhrzeitVor 5391 Tagen, 23 Stunden,
18 Minuten, 10 Sekunden …
 0:48:00

Hallo Lockix,da wir uns ja erst Sonntagabend wiedersehen hab ich eine Bitte :Ruf mich an sobald du Zuhause bist. Mein Handy steht auf Empfang.Ich wünsche euch allen noch einen tollen letzten Tag im Lager und eine gute Heimreise.Bis dann,tschüüss,deine Ma.


985

Wan Kenobix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 0 Stunden,
50 Minuten, 10 Sekunden …
 23:16:00

Hallo Tom!!!
Schön Dich immer mal wieder auf den tollen Fotos zu entdecken. Noch mal ein herzliches Dankeschön an Euren Webmaster Wolle!!!
Über alle anderen Fotos freuen wir uns natürlich auch. Philipp mal so wie wir ihn am Besten kennen!!!!
Viele Grüße an alle auch an Jesse und noch ganz viel Spaß!!!!
Liebe Grüße von Mama,Papa,Lina und Hannah und bis Freitag


984

Elisabeth u. Albrecht Murmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 0 Stunden,
56 Minuten, 10 Sekunden …
 23:10:00

Danke Wolle, für deine Eintragungen im Gästebuch und die Übermittlung der Fotos.
Wir wünschen Allen morgen einen schönen Abschlusstag vor dem großen Packen am Freitag.


983

Webmaster Wolle

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 1 Stunde,
5 Minuten, 10 Sekunden …
 23:01:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Heute mal fast etwas früher... Heute war der Gammelmorgen, den viele sehr intensiv ausgenutzt haben und bis mittags geschlafen haben. So war auch die erste Aktivität das Mittagessen. Dann, nach der Mittagspause, gab es die große Rallye. Dort konnte man sich auch ein wenig abkühlen. In diversen Stationen ging es feucht-fröhlich her. Den beiden unerschöpflichen Wasserschläuchen, von Daniel und Bene an den beiden Stationen in Beschlaf, sorgten besonders dafür, daß am Ende keiner mehr so richtig trocken war.
Nach dem Abendessen gab es dann verschiedene Ballspiele oder Kubb, unser beliebtes Lagerspiel seit 2004, und eine sehr freie Abendrunde mit Stockbrot und Lagerfeuer.
Jetzt gehen gerade die Pfadis ins Bett und die Leiter in die Jurte. Bis morgen dann! Es sind ja leider nur noch zwei Tage.


982

Familie Hellfeier (Aktivix)

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 1 Stunde,
9 Minuten, 10 Sekunden …
 22:57:00

Hallo Lars,
so wie die Foto´s ausschauen, habt Ihr einen tollen Heik gehabt. Das Wetter spielt ja auch mit. Du siehst wohl sehr müde aus. Deine Post ist heute auch angekommen. Vielleicht findest Du Dein Cappie ja noch wieder.
Das Verwöhnprogramm von den Wölflingen sieht ja richtig gut aus.
So, nun wünschen wir Dir und Deinen Freunden noch schöne letzte Tage und tolles Wetter.
Bis dahin und gut Pfad
Papa und Mama Aktivix


981

Monika an Glaubnix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 1 Stunde,
37 Minuten, 10 Sekunden …
 22:29:00

Hallo Glaubnix
Ich hoffe das die letzten Tage auch noch schön werden.Ich schau mir jeden Tag eure schönen Fotos an,wie mann sieht habt ihr alle viel Spaß.Mein Paket wird wohl schon bei dir angekommen sein,und auch schon verzehrt sein oder? Wünsche dir und allen Pfadix eine gute Heimfahrt,bis Dienstag.
Monika


980

H. und H. Rattmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 1 Stunde,
54 Minuten, 10 Sekunden …
 22:12:00

Hallo Sabrina, hallo Verena!

Wir haben heute Sabrinas Brief bekommen. Ein Päckchen zu schicken, lohnt sich nicht mehr, das käme wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an. Du hast doch Taschengeld oder ist das schon verdunstet? Schade, dass es Dir nicht so gut geht, oder sind die Bauchschmerzen weg?
Wenn Ihr so ein Wetter habt wie wir, dann steht dem Schwimmen wohl nichts im Wege.
Leider sind Eure letzten Tage angebrochen, habt trotzdem noch viel Spass. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise.
Bis Freitag Mama und Papa
PS. Schlappi geht es gut.


979

Paparix für Alexander

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 2 Stunden,
2 Minuten, 10 Sekunden …
 22:04:00

Hallo Alexander, der Hike war sicherlich anstrengend, aber ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt. Da könnt ihr wieder stolz sein. Jetzt genießt die letzten Stunden und Tage mit deinen Freunden. Zu Hause erwarten dich schon´gespannte Geschwister. Bis Freitag - Dein Paparix


978

Anne Mertens

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 2 Stunden,
45 Minuten, 10 Sekunden …
 21:21:00

Hallo meine flotten Bienen!
Wir drei sind gut angekommen... Ich war heute in Koeln mit Ana, die ja wirklich total lieb ist!
Freu mich schon, wenn ihr wieder da seid und hoffe, ihr habt bis dahin noch viel Spass,
gutes Wetter und keinen Klodienst (zumindest ihr Maedels)!
Kuss, Anne


977

Papa an Schlaufix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 2 Stunden,
49 Minuten, 10 Sekunden …
 21:17:00

  

Hallo mein Schlaufix,

habe gehört, daß das Banner geklaut wurde. Wer hat es denn wieder einlösen müssen?
Den Bildern nach zu urteilen seid Ihr ja ordentlich unterwegs, auch auf dem Rhein hab ich Dich gesehen. Wir sind alle gespannt, was es alles zu erzählen gibt; Swantje platzt vor Neugier (würde sie nie zugeben!!).

Liebe Grüße aus Geldern
von Uschi, Swantje und mir !!
Viel Spaß noch in den letzten Tagen und glückliche Rückkehr


976

Lydia Felsing an Nicole

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 3 Stunden,
5 Minuten, 10 Sekunden …
 21:01:00

Hallo meine Süße.Unsere Gäste sind schon alle weg,habe sogar schon alles aufgereumt und schade das du heute nicht da warst,aber das hollen wir alles nach.Weist du wer heute noch angerufen hat????Ne, ja,der Josef :),ach ja die Oma hat deine Karte gekrigt und der Opa,der Schlaumeier,der hat dich auf’s Handy angerufen,der wollte mit dir quatschen.Ok bis Freitag.Liebe Grüße und Küsse Mama.


975

Lennard

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 4 Stunden,
39 Minuten, 10 Sekunden …
 19:27:00

Hallo Lennard,

ich hoffe ihr habt euer Banner erfolgreich verteidigen können. Wie schön, dass ihr jetzt ordentliches Wetter habt. Hier ist es jetzt auch schön. Hoffentlich ärgern Dich die Pollen nicht!!!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Mama, Papa und Chrissi


974

an Isabel

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 4 Stunden,
56 Minuten, 10 Sekunden …
 19:10:00

Hallo Isabel!
Wie geht es dir? Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es heiß. Uns geht es gut, wir freuen uns schon auf Freitag, wenn du wieder da bist.Wie hast du Hike überstanden?
1000 Küsse Mama, Papa, Erwin und Felix.


973

Manuela und Herbert Wiroks

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 5 Stunden,
4 Minuten, 10 Sekunden …
 19:02:00

  

Hallo Dominik !
Wir hoffen du hast den Hike gut überstanden und dich bei deiner Rückkehr gut verwöhnen lassen . Wir hoffen das du dich heute am Gammelmorgen richtig ausschlafen und erholen konntest . So es wünschen dir noch schöne Resttage wir freuen uns schon auf Freitag .
Deine Mama , Papa und Struppi


972

von michi an nici(nicole f.)

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 10 Sekunden …
 18:42:00

hi nici ich freu mich schon aif die woche mit dir und moni hoffe das wir viel spaß haben werden.macht besteimmt spaß da so ohne eltern und ohne den täglichen alltag ne. naja wünsch euch allen viel spaß(EMELY;ANDREA;und meinem cousinchen rosienchen NICI)naja hab euch alle voll doll lieb ne bis dann !!!!!Michelle
PS:bleibt gesund!!:-P


971

Die Mecklenburger

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 6 Stunden,
52 Minuten, 10 Sekunden …
 17:14:00

Hallo Felix!
Deine Füße haben sich hoffentlich in der Wanne wieder gut erholt.Für Deinen Rücken gab es ja auch eine schöne Entspannung. Wir wünschen Dir noch viel Spaß für die letzten Tage. Bis Freitag. Wir freuen uns auf Dich.Papa, Mama und Lutz


970

Anja, Verena und Sabrina

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 7 Stunden,
1 Minute, 10 Sekunden …
 17:05:00

Hallo Ihr lieben Drei,
am Ende der Woche ist alles vorbei.
Eure Briefe sind alle angekommen,
wir haben sie mit Freude zur Kenntnis genommen.
Nach tel. Rücksprache mit "Petrus"
werden die letzten Tage noch ein voller Genuss.
Kein Eis, kein Schnee, kein Regen,
man kann sich mal so richtig in die Sonne legen.
Viele liebe Grüße Opa u. Oma


969

Freudenbergs

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 10 Stunden,
9 Minuten, 10 Sekunden …
 13:57:00

Lieber Tilo, das sah ja super aus mit dem Fußbad und der Rückenmassage...war bestimmt auch anstrengend euer Hike.
Nils ist wieder zu Hause - ein bischen müde...
Wir sind am Freitag gegen 10.00 Uhr im Lager um dich abzuholen.
Bis dahin noch viel Spaß.
An alle
liebe Grüsse
Mama, Papa und Nils


968

Miriam L.

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 11 Stunden,
10 Minuten, 10 Sekunden …
 12:56:00

Hallo Sarah und Esther
Ich bin wieder glücklich in Deutschland, und hoffe euch geht es gut ;) Bei den Bildern kann man ja richtig neidisch werden. Freu mich auf Freitag, liebe Grüße an alle von Gut und Günstig und den Spokorikas (Jungs, ihr habt schöne Fackeln gebaut :P )
Miriam


967

Thomas und Ruth

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 12 Stunden,
22 Minuten, 10 Sekunden …
 11:44:00

Hallo Pino, gestern ist Dein Brief angekommen und wir haben uns sehr gefreut von Dir zu hören. Ihr habt bestimmt viel Spaß auf dem Hike gehabt. Schöne Fotos gab es auch von Dir zu sehen. Viele liebe Grüße von Deinen Lieben daheim. Bis Freitag, wir freuen uns schon auf Dich. Mama und Papa


966

Cornelia Burkert

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 13 Stunden,
55 Minuten, 10 Sekunden …
 10:11:00

Hallo Rauchnix,
ich freue mich euch gesund und munter auf den Fotos wiedergesehen zu haben. Ich hoffe, ihr habt wieder schöne Erlebnisse gehabt, von denen du mir später erzählen kannst. Bei Wolle und Daniel wart ihr ja gut aufgehoben. Ich freu mich aufs Wiedersehen, genieß die restliche Zeit noch.
Liebe Grüße Mama


965

Fam. Klemmix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 15 Stunden,
7 Minuten, 10 Sekunden …
 8:59:00

Hallo Scoutix,
habt ihr euer Banner gut bewacht? Es ist schön wieder Fotos von euch zu sehen. Wenn du zurück bist, kannst du uns sicher auch den Rücken so gut massieren wie bei Alexander. Für heute wünschen wir dir und den anderen Pfadis viel Spaß!

Die 3 vom Basislagerix


964

Mamix von Stürmix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 15 Stunden,
20 Minuten, 10 Sekunden …
 8:46:00

Hallo mein "großer" Hiker!
Wie war´s? Dürfte ja eigentlich nicht anstrengender gewesen sein
als unsere Wandertouren. Nur die
Übernachtungen auf ´ner Hütte sind
wahrscheinlich bequemer. Bin schon ganz gespannt auf deine Erzählungen. Wünsche euch allen heute einen schönen sonnigen und vielleicht auch "faulen" Tag.
Gruß Mamix


963

Mama von Glaubnix

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 15 Stunden,
53 Minuten, 10 Sekunden …
 8:13:00

Hallo Glaubnix,

schön das Ihr alle wieder fit und gesund im Lager angekommen seit.
Dies wird wohl mein letzter Eintrag sein. Ich hoffe, mein Brief kommt noch rechtzeitig vor der Abfahrt an.
Pascal übernachtet bei Tante Jutta. Ich hole ihn später ab.
Ich freue mich schon auf Freitag.

Bis dahin

Mama


962

Bärbel Grütter

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 16 Stunden,
36 Minuten, 10 Sekunden …
 7:30:00

Hey Wencke,
tatsächlich konntest du wohl beim Hike nicht mitgehen; aber nächstes Jahr....Es scheint ja den daheimgebliebenen auch gut gefallen zu haben, Aufm Schiff und so..Für die letzten Tage habt ihr ja noch richtig Sonnnewetter, so dass sicher schwimmen angesagt sein wird.
Dein Lieblingsessen für Freitag ist schon eingekauft und ich freu mich sehr auf dein Weider da sein. Ist schon ziemlich leer hier. Außerdem sieht unser Haus von außen ziemlich anders aus. Und ich bin gespannt auf deine Meinung.
MLG Mama


961

Werner und Ruth Hasselmann

DatumMittwoch, 29. KW, vor 15 Jahren 15.7.2009
UhrzeitVor 5392 Tagen, 16 Stunden,
44 Minuten, 10 Sekunden …
 7:22:00

  

Hey Tom, hey Nadja,

endlich konnten wir wieder Bilder von euch sehen. Den Hike scheinst du ja "frisch geduscht" gut überstanden zu haben. Nun brechen die letzten Lagertage für euch an. Wir hoffen, dass das Wetter so bleibt und ihr noch ein paar schöne Tage erleben werdet. Hier zu Hause wird es langsam langweilig ohne euch. Wir haben gestern seit langem mal wiede im Pool gelegen. Das Wasser ist top. Franzi kommt am Samstag zurück. Die Fahrradtour der Feuerwehr bin ich gestern erstmals abgefahren.

So, jetzt nochmals liebe Grüße von uns an alle, bis Freitag.

Papa und Mama


960

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 0 Stunden,
16 Minuten, 10 Sekunden …
 23:50:00

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend! Alle Hiker, so auch ich, sind wieder heimgekehrt und wohlbehalten am Lagerplatz angekommen.
Alle Bilder der letzten drei Tage sind aufbereitet worden. Am Sonntag ging es wohl sehr ruhig zu, es wurde das Jurtenvordach weitergeknüpft und abends Würstchen und Marshmellows gegrillt. Am Montag hat das Restlager einen Schiffsausflug zur Loreley (naja, fast) gemacht. Und heute kamen alle wieder zurück.

Bei den Hikegruppen ging es natürlich ein wenig aufregender zu, aber diese Einzelgeschichten werden erst später in den Hikeberichten in der Lagerecho zu lesen sein.
Auch habe ich zwar bereits die Bilder von zwei der fünf Hikegruppen, diese sind jedoch nun absichtlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen in die Bildergalerien der letzten drei Tage aufgenommen worden.

Heute abend war dann die Abendrunde ein wenig später, was aber gar nichts macht, denn morgen ist ja der Gammelmorgen, wo jeder zu genüge den Schlaf nachholen und wieder Kraft schöpfen kann, die ihn der Hike gekostet hat.

Ansonsten ist alles in Ordnung, wie man sieht, ist inzwischen auch das Wetter wesentlich freundlicher zu uns.

Viel Spaß also mit den Bildern, bis morgen dann! Ich werde nun auch gleich in die Jurte gehen und bei einem Bierchen am Feuer noch ein wenig erzählen.

Die Aldekerker, die in Rhens ihr Lager haben, sind bereits wieder gefahren. Nachdem Stamm [der andere Stamm aus Geldern] und Sonsbeck unser Banner geklaut haben, haben wir das von Aldekerk geklaut und die haben es eben wieder eingelöst, mit einem Kasten und Süßigkeiten für die Kinder.

Und unsere Bannerwache war auch erfolgreich, es sind auch heute abend wieder mehrere Fahrzeuge aus Wesel gesichtet worden, die unser Banner klauen wollen. Die Bannerwache sitzt bereits mit Kaffee und Taschenlampen bewaffnet, um es hoffentlich erfolgreich weiter zu verteidigen...


959

Papa und Mama von Wan Kenobix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 1 Stunde,
55 Minuten, 10 Sekunden …
 22:11:00

Lieber Wan Kenobix,
jetzt habt Ihr endlich tolles Wetter. Aber die Stimmung war ja sowieso immer super, wie wir gehört haben. Genieß die letzten Tage und grüße alle anderen von uns. Wir freuen uns auf Dich!!!!
Liebe Grüße Papa und Mama
P.S. Lina schläft heute mit Nele und Hannah bei Aruna und Marla


958

Klaus u. Heike Biesen für Phil

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 2 Stunden,
1 Minute, 10 Sekunden …
 22:05:00

  

Hallo Phil,

kannst Du nicht noch eine Woche länger bleiben :-) Es ist so schön ruhig hier auf unserer Strasse.

Nein komm bloß bald wieder ! Schöne Grüsse aus Geldern

Heike, Klaus und Jil


957

Familie Hellfieier (Aktivix)

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 2 Stunden,
3 Minuten, 10 Sekunden …
 22:03:00

Hallo Akivix, Larsix.
Na. wie war Dein erster Heik. Wir hoffen, dass Du Ihn ohne Fußblasen überstanden hast und viel Spaß hattest.
Wir freuen uns schon auf das, was Du uns darüber erzählen wirst.
Bei uns ist soweit alle I.O. Lukas ist auch ins Messi-Lager.
So, hab noch eine schöne Nacht. Viele grüße von uns allen an alle Pfadi´s, besonders an deine Freunde und natürlich an Dich.
Deine Mama, Papa und Oma´s u. Opa´s


956

alex und clarissa aus [der andere Stamm aus Geldern]

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 2 Stunden,
5 Minuten, 10 Sekunden …
 22:01:00

  

Hallo Lukas und Josefine,
ich hoffe ihr seid gut und wohlbehalten von euerem Hike zurück gekommen.Wir haben leider den Weg aus den Bergen wiedergefunden, und sind gut zu Hause angekommen.Elmo muss sich jetzt erst einmal richtig ausruhen, und schläft fast den ganzen Tag.
Ich freue mich auf Freitag
Gruß Mama
Halt die anderen lassen auch noch schöne Grüße bestellen.


955

Quiring O.

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 2 Stunden,
9 Minuten, 10 Sekunden …
 21:57:00

Hallo meine Lieben, habe gehört , was ihr heute erlebt habt. Zum Glück ist es wohl nicht so schlimm. Passt gut auf euch auf und habt noch viel Spass. Wir vermissen euch und freuen uns schon auf Freitag.Liebe Grüße Olga;)


954

Felix ROTFIX

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 3 Stunden,
54 Minuten, 10 Sekunden …
 20:12:00

Na,die letzten Tage genossen ohne die anderen? Ich hoffe,das Paket ist schon angekommen.Papa baut gerade das Geländer auf,sieht gut aus.Freuen uns,wenn du wieder da bist.Gruß an alle anderen Mama und Papa


953

I. Quiring

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 4 Stunden,
20 Minuten, 10 Sekunden …
 19:46:00

Hallo meine süßen. Emely ich habe grade mit Vera telefoniert,ich weiß bescheid,es wird alles wider gut,denk an Medikamenten was du von Arzt bekommen hast dann wird es wieder du bist ein starkes Mädchen.Andrea pass gut auf sie auf.Hab euch Lieb. Mama.


952

Relaxerix

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 5 Stunden,
22 Minuten, 10 Sekunden …
 18:44:00

Hallo Relaxerix,

na, wie waren die vergangenen Tage ohne die anderen? Ich denke ihr habt die Zeit bestimmt gut rum gekriegt und gut auf Hab und Gut aufgepasst!!!

Wir können es gar nicht erwarten, endlich wieder Bilder aus dem Lager zu sehen.

Das Wetter ist hier nun besser und so langsam kommt Urlaubsstimmung auf. Bald geht’s los.

Es wird Zeit, dass Du nach Hause kommst, ist so verdammt ruhig hier. Chrissi ist auch nicht ausgelastet :-)(und ich auch nicht)!!!

Macht euch noch schöne letzte Tage, die gehn jetzt ganz schnell rum.... Ich drück Dich....

Liebe Grüße von Mama


951

Oma Wagner

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 7 Stunden,
39 Minuten, 10 Sekunden …
 16:27:00

Hallo ihr zwei!

Habe gerade ein Brief an euch geschrieben,hoffentlich kommt er noch zeitig an.
Habt auch bestimmt schönes, warmes Wetter da könnt ihr ja noch viel Spaß haben und viel unternehmen!

L.G Oma Wagner


950

Oma Wagner

DatumDienstag, 29. KW, vor 15 Jahren 14.7.2009
UhrzeitVor 5393 Tagen, 7 Stunden,
40 Minuten, 10 Sekunden …
 16:26:00

Hallo ihr zwei!

Habe gerade ein Brief an euch geschrieben,hoffentlich kommt er noch zeitig an.
Habt auch bestimmt schönes, warmes Wetter da könnt ihr ja noch viel Spaß haben!

L.G Oma Wagner