Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1349

Andrea I.

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4655 Tagen, 22 Stunden,
33 Minuten, 45 Sekunden …
 21:27:25

Hallo Niklas,

viele liebe Grüße von Oma und mir. Hoffentlich geht es Dir und den übrigen Piraten gut. Die Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von dem Lagerleben. Wenn das Wetter noch mitspielt, kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.

Andrea


1348

Mama von Lennard

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4655 Tagen, 22 Stunden,
37 Minuten, 30 Sekunden …
 21:23:40

Hi Lennard,

heute hast Du hier wieder mal nix verpasst. Das Wetter war zwar bis zum Abend nicht schlecht, aber Chrissi ist immer noch ein bisschen krank und so war kein Programm angesagt. Heute war Tag 3 (Du merkst wir zählen hier die Tage, denn ohne Dich ist es sooooooooooooo langweilig) und wir sind schon totaaaaaaal auf die nächsten Fotos gespannt....Post müsste Dich eigentlich auch schon erreicht haben...?hurrah
Liebe Grüße von Mama


1347

Scholle

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4655 Tagen, 23 Stunden,
29 Minuten, 30 Sekunden …
 20:31:40

  

Noch mal für Dilipp,

das war jetzt Murks. Habe eine voll lange Mail geschrieben und eingetragen wurden nur 2 Worte. Da stimmt was nicht. Also noch mal: wie siehts aus. besseres Wetter als hier ist euch zu wünschen. Heute war Kartfahren mit Benzin auf der Strecke und viel Gerutsche. Also nicht ganz so toll.
Du fehlst uns hier ein bissken. Keine doofen Kommentare. Aber das versucht Paul fleißig auszugleichen.
Halt die Ohren steif. Viel Spaß noch.
Grüße von Paul, Sandra und Paps

Antwort von: Webmaster Wolle

Hallo. Den Bug, daß ab einem Hochkomma etwas abgeschnitten wird, habe ich vorher bekanntgegeben und weise über dem Gästebuch daraufhin. Dies wird beizeiten gefixt (Sonderzeichen müssen maskiert werden). Ich bitte um Verständnis. Der Entwickler des Gästebuchscripts ist informiert und hat es bis zum Sommerlager nicht mehr geschafft …


1346

Scholle

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4655 Tagen, 23 Stunden,
34 Minuten, 58 Sekunden …
 20:26:12

  

Hi Dilipp,

wie sieht

Antwort von: Webmaster Wolle

Da stand bestimmt ein Hochkamma, Abkürzung von "sieht es", oder?


1345

Opa u. Oma Wido

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 0 Stunden,
55 Minuten, 25 Sekunden …
 19:05:45

  

Hallo Phil, hier in Wido hatten wir gestern eine stürmische See in Form von Wind und Regen. Wir hoffen, dass ihr alle richtig ausgerüstet seid, um euer Piratenleben zu überstehen. Wir wünschen euch allzeit "eine handbreit Wasser unterm Kiel" und fette Beute bei euren Piraterien. Bis bald Deine Vitalienschwester Oma und Dein Vitalienbruder Opa und der kleine blutrünstige Tobi aus Spanien.


1344

Wolfgang Treffner

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 1 Stunde,
42 Minuten, 20 Sekunden …
 18:18:50

  

Liebe Piraten,
nach langer Zeit kann ich diesmal nicht im Lager dabei sein. Die Bilder zeigen tränentreibend, was ich alles verpasse. Ich wünsche euch noch viele schöne Tage und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Viele Grüße an die neuen Pfadis.
Gut Pfad
Wolfgangcool


1343

Papa Phil

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 1 Stunde,
48 Minuten, 26 Sekunden …
 18:12:44

  

Hallo Phil,

wann kommst du nach Hause ? Wir vermissen dich schon. entsetzt

Wir haben jetzt etwas oranges in der Garage hurrahhurrahhurrahhurrahhurrah

Gruß

Papa


1342

mama phil

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 1 Stunde,
57 Minuten, 31 Sekunden …
 18:03:39

LIEBER PHIL ICH FREUE MICH DAS IHR ALLE GUT ANGEKOMMEN SEID. WIE MAN AUF DEN FOTOS SEHEN KANN HABT IHR SEHR VIEL SPASS. NELE HATTE GESTERN EINEN SUPERSCHÖNEN GEBURTSTAG. SIE HAT SICH SEHR ÜBER DEIN GESCHENK GEFREUT DA DAS WETTER NICHT SO TOLL WAR SIND WIR NACH VENLO ZUM SPIELTURM GEFAHREN.ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL SPASS BIS BALD MAMA


1341

Dieter Zütphen

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 2 Stunden,
48 Minuten, 38 Sekunden …
 17:12:32

Hallo Lennard,
ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne und spannende Zeit, trockenes Wetter und das Ihr keine nassen Socken bekommt.
Dein Hut steht Dir gut freu!!

Grüße aus Zeven

Pappa


1340

BaRonn

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 7 Stunden,
24 Minuten, 0 Sekunden …
 12:37:10

Hallo alle zusammen
Piraten grüße aus dem vorderen Kaukasus
Habe leider mein Schiff im Kaspischen Meer in einer Schlacht gegen Staats Offiziere
Verloren jetzt bin ich auf dem weg zum schwarzen Meer und werde dort meines gleichen
Piraten suchen. Piraten Grüße and die AWK Besatzungsmitglieder
Wünsche euch Karibisches Wetter und Lee Der BaRonn


1339

max domagala

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 10 Stunden,
46 Minuten, 31 Sekunden …
 9:14:39

Hi Alex!!!

Bei euch scheint das Wetter ja ganz gut zu sein,... bei uns ist das eher anders.
Bin auf dem Weg zu Oma :) und hoffe das du auch heute Spaß im Lager hast!

P.S. Schöne grüße auch von Mama und Papa


1338

Fam. Driessen

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 10 Stunden,
53 Minuten, 15 Sekunden …
 9:07:55

Hallo Tom,
wir freuen uns wieder jeden Tag auf die Fotos. Bei Euch passiert ja eine Menge. Die Paschis sind jetzt nach Rügen unterwegs. coolSonst ist nicht viel los. Die Jungs fehlen!!!denk
Viel Spass noch und viele Grüße auch an den Webmaster. DANKE
Mama, Papa und Linafreu


1337

Familie Ortscheid

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 11 Stunden,
40 Minuten, 24 Sekunden …
 8:20:46

Hallo Pascal,
auch wir freuen uns jeden Morgen auf die vielen schönen Fotos, die uns ein wenig teilhaben lassen an eurem Piratenlager!
Aber auch hier gibt es eine schöne Neuigkeit, der Garten ist endlich fertig!!
Viel Spaß weiterhin wünschen Dir
Mama, Papa, Lisa und Julia


1336

Familie Neumann

DatumMittwoch, 30. KW, vor 13 Jahren 27.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 12 Stunden,
26 Minuten, 54 Sekunden …
 7:34:16

  

Hallo Jonas,

die Fotos sind superschön...ich freu mich jeden Morgen drauf...
so wie es aussieht hast du großen Spass...hurrah
Ich wünsche dir einen superschönen Tag...es soll ja heute schönes Wetter
werden...das wünsche ich euch so sehr...
Ich drück dich
Mama


1335

Mama von Lennard

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 21 Stunden,
14 Minuten, 47 Sekunden …
 22:46:23

Hallo Lennard,

haben gerade wieder fleißig Fotos geguckt. Da freuen wir uns den ganzen Tag drauf! Leider warst Du heute nicht zu sehen....... aber es sieht alles sooooo toll aus. Jetzt ist schon der zweite Tag rum! Genieß es und hab noch viel Spaß. Wir sind schon gespannt was es morgen zu berichten / zu sehen gibt!!! Oma lässt auch grüßen! zunge
Bis morgen dann!!!!
LG Mama und Chrissi und Papa freu


1334

Bärbel Grütter

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 21 Stunden,
26 Minuten, 3 Sekunden …
 22:35:07

Liebe Wencke,
sieht wie immer toll aus.Außerdem sieht man dich ja mal lachend auf den Fotos. Is ja wohl schade, dass du so früh zurückkommen mußt.Aber besser als gar nicht dabei sein.
Übr. die Apfelschorlen sind schon leer.Hättst sie doch besser mitnehmen sollen.
Also denn viel Spaß erstmal noch am Mittwoch.


1333

Miriam Lorenz

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 21 Stunden,
36 Minuten, 36 Sekunden …
 22:24:34

Hallo liebe Lagerteilnehmer,
ich wünsche euch einen schönen Start in´s Lager und viel Spaß, die Bilder sehen ja schon super aus :) Jetzt werden erst mal die persönlichen Grüße verteilt: an die Gruppe "Gut & Günstig" - lasst es krachen, und besonders heute an Anna: herzlichsten Glückwunsch zum Namenstag!!! Zum Schluss an meine liebe kleine Schwester, ich bin begeistert, dass sie bereits am ersten Tag mehrmals ihr Outfit wechselt - ich hab dich lieb :)


1332

Die Mecklenburger

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 21 Stunden,
41 Minuten, 36 Sekunden …
 22:19:34

Hallo Felix, Lutz und alle anderen Piraten,
ich hoffe ihr könnt euch alle morgen früh noch unterhalten. Auf den Fotos sah es so aus, als ob ihr nach dem "Schreispiel" morgen früh alle Salbeitee für eure Stimmbänder benötigt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten wünschen euch
Die Mecklenburger


1331

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4656 Tagen, 22 Stunden,
25 Minuten, 46 Sekunden …
 21:35:24

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Der zweite Tag geht zu Ende, die Abendrunde im Lagerplatz dürfte dies ebenfalls so langsam (die Kinder singen noch). Heute begann der Lageralltag, Projekte standen auf dem Plan. Seit langem mal wieder wollen wir richtig was bauen, dies wurde kräftig begonnen; unsere Superjurte wird Zentral eines Piratenschiffes. Das Heck und der Bug sind schon zu erkennen. Ebenso ein Segel, auf dem jedes Besatzungsmitglied unterschreibt … Für die Kleineren gab es Ofenbau, Schmuck und Augenklappen sowie Kopftücher. Heute nachmittag führte sich das dann fort. Abends klarte das Wetter dann endlich wieder auf und wurde wieder wärmer bzw. trockener. Zur Zeit ist es recht schön, morgen soll es ja sonnig werden. Heute Abend wurden Spiele (Zurufen von Wörtern, Erkennen von Fehlern in einer Geschichte rund um


1330

Fam. Stickelbroeck

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 0 Stunden,
6 Minuten, 11 Sekunden …
 19:54:59

Hey Aaron :D
Die Bilder vom Lager sind wirklich schön, wir haben dich auch schon auf einigen Fotos entdeckt! freu
Scheint wohl, das du sehr viel Spaß im Lager hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß zwinker
Deine Mama, Papa und Jana zunge


1329

Andre und Hildegard Seegers

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 6 Stunden,
28 Minuten, 12 Sekunden …
 13:32:58

Hallo Marco! Wir Haben die ersten Bilder im Internet gesehen. Euer Zeltplatz sieht sehr gut aus. Wir wünschen dir und allen anderen Pfadis noch viel Spaß. Gut Pfad wünscht Familie Seegerszwinker


1328

Die Mecklenburger

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 7 Stunden,
42 Minuten, 2 Sekunden …
 12:19:08

Hallo Lutz und hallo Felix!
Die ersten Fotos vom Lager sehen ja ganz gut aus. Bei uns ist alles o.k. Wir wünschen euch schöne und trockene Tage.
Gruß Mama und Papa


1327

Anne und Herbert Klemm

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 8 Stunden,
27 Minuten, 27 Sekunden …
 11:33:43

Hallo Tobi und Jonas ,
seht ja sehr glücklich auf den Fotos aus, ohne dass weitere Verletzungen davon getragen wurdenfreu. Gestern waren wir bei Oma und Opa in Coesfeld, von denen wir euch grüßen sollen. Wir wünschen euch viel Spaß und schon bald besseres Wetter. Mama und Papa


1326

Werner Hasselmann

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 11 Stunden,
25 Minuten, 25 Sekunden …
 8:35:45

  

Hey Nadja,

habe mir gerade eure Bilder angesehen. Der Lagerplatz sieht wirklich gut aus. Das Wetter war gestern wohl auch ok. Hoffentlich bleibt es so. Hier zu Hause ist es wie immer regnerisch und grau. Es soll aber in den nächsten Tagen etwas besser werden.
Tom will nun sein Zimmer streichen. Heute wird Farbe besorgt. Bin mal gespannt, wie es wird.

Ich wünsche dir und dem gesamten Lager viel Spaß!

Liebe Grüße

Papa, Mama und Tom


1325

Fam. Ortscheid

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 11 Stunden,
28 Minuten, 13 Sekunden …
 8:32:57

Guten Morgen, Pascal!
Wir haben dich schon auf den Fotos entdeckt und freuen uns, dass ihr dort so eine gute Zeit habt. Weiterhin viel Piratenspaß wünschen Dir
Lisa und Mamafreu


1324

Emil Kempkens

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 11 Stunden,
44 Minuten, 25 Sekunden …
 8:16:45

  

Hallo Lukas und Kathrin.
Einen schönen Gruß aus dem nicht so weit entferntem Legden.
Wie man auf den ersten Bildern sehen kann war das Wetter bei euch ähnlich gut wie bei uns.
Wir haben gestern direkt eine größere Fahrradtour gemacht und uns Coesfeld angeschaut.
Hoffentlich bleibt es trocken und ihr könnt den anscheinend sehr schönen Lagerplatz auch ohne Gummistiefel voll nutzen.
Euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß
Mama und Papa


1323

Heidi Domagala

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 12 Stunden,
7 Minuten, 38 Sekunden …
 7:53:32

Hallo Alexander!
Habe mir gerade die ersten Bilder angesehen und bin begeistert. Wünsche euch,
dass das Wetter so schön bleibt und hoffe , dass ihr viel Spaß miteinander habt.
Du hattest recht mit dem Essen. Witzig! Zieh dich nicht so oft um, du hast nur Kleidung
für 12 Tage dabei und nicht für 24. Euch heute einen schönen Tag. Bis bald
Mama


1322

Fam. Driessen

DatumDienstag, 30. KW, vor 13 Jahren 26.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 12 Stunden,
16 Minuten, 5 Sekunden …
 7:45:05

Guten Morgen Tom,
wir hoffen Du hattest einen ersten tollen Tag. Die Fotos sehen auf jeden Fall so aus. Viel Spaß heute und viele Grüße an die anderen Eiländer und natürlich an Jesse, Anne, Patric und Minke.
Liebe Grüsse von Mama, Papa und Lina


1321

Fam. Claßen

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 21 Stunden,
0 Minuten, 32 Sekunden …
 23:00:38

Hallo Felix und Hannah,

Wie schön Hannah, dein Lieblingsessen am ersten Tag. Der Lagerplatz sieht super aus. Hoffe es regnet nicht.denk
Bis zur nächsten Mail
Mama und Papa


1320

Fam. Wentzel

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 21 Stunden,
42 Minuten, 48 Sekunden …
 22:18:22

  

Hallo Alexander,
viel Spaß im Himmelreich und hoffentlich richtig viel Sonnenschein. Das Lager sieht sagenhaft gut aus. Dann viel Spaß Euch Allen. Lydia W.
@Wolle - herzlichen Dank für das schnelle Einstellen der Fotos vom heutigen ersten Tag.


1319

Webmaster Wolle

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 21 Stunden,
48 Minuten, 28 Sekunden …
 22:12:42

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend. Nach einiger Suche nach WLANs haben wir nun eine Stelle mit starkem UMTS-Empfang außerhalb des Platzes gefunden.
Wie die Bilder zeigen, war es seit dem Antreffen der Kinder schön und durchgängig sonnig, es wurden die Zelte aufgebaut, bezogen und sich eingelebt. Unsere Neuerungenschaft, die Superjurte (große Jurte, Versammlungszelt), wurde das erste Mal im Lager aufgebaut.
Um 18 Uhr gab es das erste Mal etwas zu essen, zur Abendrunde dann die Einführung ins Lagerthema "Gut Pfad, Pirat" durch die Lagerleitung, außerdem wurde zweimal das Lagerlied auf die Melodie "An der Nordseeküste", gedichtet von Minke und Patric, geschmettert, gleich durch vier Gitarren unterstützt.


1318

Fam. Stickelbroeck

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 21 Stunden,
50 Minuten, 15 Sekunden …
 22:10:55

  

Hallo Aaron,
wir hoffen ihr seit gut angekommen und habt schon euer Lager erkundet!

Schöne Grüße
Papa, Mama und Janafreu


1317

Dieter Lorenz

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4657 Tagen, 22 Stunden,
36 Minuten, 55 Sekunden …
 21:24:15

  

Hallo Esther, wir hoffen du bist gut angekommen und ihr habt schon die Zelte bezogen.
Viele Grüße von uns allen aus Aachen.
Dieter u. Birgit mit Mriam, Sarah, Rebecca, Martin und Oma


1316

Mama von Lennard

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 0 Stunden,
13 Minuten, 17 Sekunden …
 19:47:53

Hallo Lennard,
habe gerade die ersten Fotos der Vortour gesehen und muss sagen: Bin schwer beeindruckt wie toll alles aussieht!!!!! Dann kann ja nix mehr schief gehen, oder?freu
Ich wünsche Dir und Deinen Jungs und auch allen anderen viel Spaß!!! Das Wetter wird jetzt auch bestimmt besser.....
Hier ist es ziemlich ruhig mit nur einem Rabauken an Bord!!!
Bis morgen mal,
Deine Mamafreu


1315

Familie Neumann

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 0 Stunden,
23 Minuten, 23 Sekunden …
 19:37:47

  

Hallo Jonas,

wir wünschen Dir eine tolle erste Lagernacht...freu
der erste Tag war sicher sehr aufregend...
Hier ist es irgendwie doch ziemlich ruhig...::)zunge

LG Mama, Papa, Anna,Lukas und Sara....


1314

Dominik Wiroks

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 3 Stunden,
31 Minuten, 4 Sekunden …
 16:30:06

Ich wünsche euch allen eine schöne Lager zeit werde da ich noch ab und zu zum Lehrgang muss Leider erst Samstag nachkommen könne schöner wäre es natürlich die ganze Lagerzeit dabei zu sein und alles mit zu erleben.

Viele leibe Grüße an die die aus meiner Gruppe mitgefahren sind das sind ja nicht viele nach meinem Wissen nur Lukas, Ronja und Steffi

Also bis Samstag und ein bis dahin schönes Lager GUT PFAD
Euer Dominik


1313

Webmaster Wolle

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 10 Stunden,
18 Minuten, 45 Sekunden …
 9:42:25

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen. Wie Jonas schon richtig bemerkte, sind es nur noch wenige Minuten, bevor es für Alle losgeht, derzeit dürfte in Geldern langsam der Betrieb am Bus richtig losgehen, gleich ist Abfahrt. Sitze gerade bei trockenem Wetter (langsam kommt verhalten die Sonne raus freu) im Wald, hier scheint es ein wenig besser zu funktionieren, und lade die Vortourbilder des zweiten Tages hoch.


1312

Jonas Klemm

DatumMontag, 30. KW, vor 13 Jahren 25.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 11 Stunden,
47 Minuten, 29 Sekunden …
 8:13:41

Nur noch 107 Minuten dann geht es endlich los.freufreufreufreufreu


1311

Elisabeth Gusenleitner

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 30 Sekunden …
 23:09:40

  

Danke für die Info.
Ich werde auf der neuen HP stöbern und natürlich in Erinnerungen schwelgen, schmerzliche aber auch viele schöne.
Wünsche Euch ein tolles und gutes Sommerlager 2011 mit viel Freude und Spaß aber mit besserem Wetter.
Gut Fahrt...
Elisabeth Gusenleitner (Gusie`s Mam)


1310

Pascal Ortscheid

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 23 Stunden,
48 Minuten, 4 Sekunden …
 20:13:06

freu mich schon sau auf lager hurrah


1309

Hannah und Felix

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4658 Tagen, 23 Stunden,
55 Minuten, 33 Sekunden …
 20:05:37

Hi!
Wir freuen uns schon total aufs Lager.hurrah
Und morgen gehts endlich los.zungedenk

Gut Pfad, Píratenfreu
Wünschen Hannahcool und Felixentsetztfreu


1308

Axel

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4659 Tagen, 0 Stunden,
54 Minuten, 46 Sekunden …
 19:06:24

morgen gehts lo-os ;) :D


1307

Lemonhead

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4659 Tagen, 1 Stunde,
46 Minuten, 3 Sekunden …
 18:15:07

   Zur angegebenen Webseite

Irgendwo tief in der Karibik...SoLa Island..

Liebe Schmitts + Mannschaft, ich habe noch mal schnell die wichtigsten Infos zusammengesucht:

1. Genug Beinahe-Grog einkaufen - oder ausreichend Bibliotheks-Ausweise bereithalten!
2. Wenn der Schiffs-Verkäufer ein kariertes Hemd trägt - die AGB GENAU lesen!
3. Bringt mir einen Lochmacher-Deluxe mit!

Har Har Har,

Eure Gouverneurin ELke, PietBRUSH THREEPWOOD + Lisa, die auch schon Piet Piraat singen kann

P. S. DAS X MARKIERT DIE STELLE


1306

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 29. KW, vor 13 Jahren 24.7.2011
UhrzeitVor 4659 Tagen, 2 Stunden,
40 Minuten, 5 Sekunden …
 17:21:05

   Zur angegebenen Webseite

Hallo zusammen.
Der erste Eintrag … verwirrt Leider ist die Verbindung hier sehr, sehr hakelig. Bin jetzt gerade in den Ort gefahren, um schon einmal die ersten Bilder vom gestrigen ersten Vortourtag hochzuladen. Das hat wohl wenigstens funktioniert. Mal sehen, wie das während des Lagers funktioniert. Gestern war es, wie die Bilder auch zeigen, immer wieder recht schön (zumindest im Vergleich zu heute), was wir gebaut haben, zeigen die Bilder. Heute dann hat uns leider das schöne Wetter so ziemlich verlassen, es regnet eigentlich seit heute morgen durchgehend, mal stärker, mal tröpfelnd. Heute waren wir nicht minder fleißig, was dann letztendlich alles stand und steht, werd (beizeiten) die Bilder von heute zeigen.

Ach ja: Da wir, wie erwähnt, jetzt soviel Platz haben und ruhig ein wenig großzügiger sein können, sind die Bilder ab diesem Sommerlager nun ganze 150 Pixel größer …


1305

Webmaster Wolle

DatumSamstag, 29. KW, vor 13 Jahren 23.7.2011
UhrzeitVor 4659 Tagen, 20 Stunden,
9 Minuten, 35 Sekunden …
 23:51:35

   Zur angegebenen Webseite

Kurze Mitteilung von Benes iPhone, da ich derzeit überhaupt keine Verbindung bekomme: Derzeit funktioniert gar keine Internetverbindung, nichtmal Twitter. Morgen starten wir einen neuen Versuch, evtl. liegt es am Tiefdruck, keine Ahnung.
traurig


1304

ANDREAS RONN

DatumFreitag, 29. KW, vor 13 Jahren 22.7.2011
UhrzeitVor 4661 Tagen, 10 Stunden,
11 Minuten, 11 Sekunden …
 9:49:59

  

Hallo alle Pfadis,

ich wünsche allen WÖS, JUFS, PFADS, ROVS und denn LEIDS.
Ein schönes, pfadfinderisches, lustiges, abenteuerreiches, lehrhaftes, piratenarmes, knotenfestes, zeltdichtes, hungerloses, sonniges, streitloses und freundeentstehendes SOLA 2011.

würde gerne gleich dabei sein und die Zelte in den LKW laden und Morgen ab nach Sendenhorst zum Lagerplatz. Um dort zu 1000% ein richtiger Pfadfinder sein zukönnen.

Lieben Gruß aus Russland

ich denke an euch.

GUT PFAAAAAAAAAAAAAD!

>>> , -x->, *,


1303

Piet Pirat

DatumMittwoch, 29. KW, vor 13 Jahren 20.7.2011
UhrzeitVor 4663 Tagen, 3 Stunden,
6 Minuten, 24 Sekunden …
 16:54:46

Nur noch ein paar Tage und dann ist es soweit!!!!
Arrrg ich freue mich..... Yo ho!!

Groetjes
Piet Pirat


1302

tommy

DatumMittwoch, 22. KW, vor 13 Jahren 1.6.2011
UhrzeitVor 4712 Tagen, 4 Stunden,
15 Minuten, 55 Sekunden …
 15:45:15

   Zur angegebenen Webseite

gefällt mir mach weiter so
Gibt mir sleber Anregungen

Gruß


1301

Susanne

DatumFreitag, 18. KW, vor 13 Jahren 6.5.2011
UhrzeitVor 4738 Tagen, 11 Stunden,
49 Minuten, 31 Sekunden …
 8:11:39

  

Hallo Webmaster!
Ich würde Tom gerne zum Sommerlager 2011 anmelden. Ist das Online möglich?

Antwort von: Webmaster Wolle

Hallo Susanne, also online anmelden … soweit sind wir dann doch noch nicht ;-) Hast Du bzw. habt Ihr die Anmeldung denn in Papierform nicht erhalten? Ich schicke diese mal per E-Mail … Wolle.


1300

Miriam Tekath

DatumDienstag, 17. KW, vor 13 Jahren 26.4.2011
UhrzeitVor 4748 Tagen, 1 Stunde,
42 Minuten, 22 Sekunden …
 18:18:48

Hallo ihr schnuckeligen Pfadis, schoene (verspaetete) Ostergruesse von den Bahamas ;)