Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1549

Simone Giesen

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 4 Stunden,
48 Minuten, 23 Sekunden …
 11:05:57

  

Guten Morgen Hannah,
ich hoffe du hast viel Spaß im Lager. Hast du deine Lagertaufe eigentlich schon hinter dir?
Bei uns ist alles beim Alten. Bis später.
Gruß Mama und Anhang


1548

Walter Kempkens

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 4 Stunden,
51 Minuten, 27 Sekunden …
 11:02:53

  

von Julia und Familie

An meinen Bruder Nilslaechel
Ich hoffe das Wetter bei dir ist besser als bei uns.Wir freuen uns schon wieder wenn du wieder kommst, wir müssen nur gucken wie wir den Mann dem wir dein Zimmer vermietet haben wieder heraus bekommen.zunge Nein das war natürlich nur ein Witz, wir vermissen dich alle das Haus ist ganzschön leer mit nur 5 Kindernlautlach
Komm gesund und munter wieder und geniese deinen Urlaub.zwinker


1547

Dirk Scholten

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 8 Stunden,
54 Minuten, 48 Sekunden …
 6:59:32

  

Hi Philipp & Paul,

alles im Lack?
Wir hoffen Ihr habt Spaß und kommt mit dem Wetter klar.cool
Hier ist’s eher mies. das wird besser wenn ihr wieder kommt.
Sind die Rocksters schon weg? Wie geht das jetzt ohne für die restlichen Tage?
Melden uns immmer mal wieder. LG von Paps & Sandra.

Der hier geht so:
Ein Mann zappelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".
Da kommt ein Pfadfinder vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:
"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"hurrah


1546

Diana

DatumDienstag, 28. KW, vor 12 Jahren 10.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 15 Stunden,
35 Minuten, 14 Sekunden …
 0:19:06

Ich freu mich auf euch! :-)
Viel Spaß euch so lange und einen dicken Kuss an Ronja und Lukas!
Bis bald, Diana


1545

Familie Lois

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 16 Stunden,
47 Minuten, 58 Sekunden …
 23:06:22

  

Hallo Neli,

wir haben gerade Fotos von dir aus dem Lager gesehen.
Du siehst auf jeden Fall glücklich aus. Also geht es dir vermutlich gut. hurrah
Hast du deine Pfadfindertaufe schon überstanden denk?
Wir hoffen, dass das Wetter bei euch einigermaßen gut ist. Hier hat es heute abend stark geregnet.
Es ist sehr still hier ohne dich schlafen.
Lass es dir weiter gut gehen Hau rein!!!!piratkochen

Liebe Grüße von Mama, Papa und Konstantin
hase


1544

Die Meckies

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 16 Stunden,
57 Minuten, 16 Sekunden …
 22:57:04

Hallo Lutz, hallo Felix!
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen ersten Tag im Lager und nicht allzu regnisches Wetter, sodass ihr ein schönes Lagerfeuer machen konntet.Bei uns ist alles beim alten. Genießt das Lagerleben. Bis bald
Mama und Papa


1543

Toni und Christa Claßen

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 19 Stunden,
26 Minuten, 7 Sekunden …
 20:28:13

Hallo Hannah und Felixcool

Wir hoffen,es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen, spannenden Tag.
tanz1tanz2
Das Essen ist bestimmt wieder leckerkochen
Gruß an alle und Gut Pfadbisbald
Mama und Papa


1542

Simone Giesen

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 19 Stunden,
42 Minuten, 50 Sekunden …
 20:11:30

  

Hallo Hannah,
wir hoffen ihr hattet heute nicht soviel Regen. Hier ist das Wetter nicht so schön, es regnet andauernd. Nur gut, dass ihr alle die Gummistiefel dabei habt.... im Zelt ist es bestimmt nicht so gemütlich, wenn´s immer wieder regnet...zelt2 Damit du Abends am Lagerfeuer nicht frierst, schicken wir dir deine Decke hinterher.... es kann nur leider ein paar Tage dauern, bis das Päckchen bei dir ankommt. Ich bringe es gleich morgen zur Posthurrahhurrah Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und drücken ganz fest die Daumen, dass das Wetter langsam besser wird.... liebe Grüße, Mama, Papa und Timo.


1541

Katja&Thomas Ortscheid

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 19 Stunden,
56 Minuten, 41 Sekunden …
 19:57:39

Hallo Pascal
Wir haben dich auf den Bildern entdeckt, es ist bestimmt Super da. Das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus, macht einfach das Beste draus. Bei uns ist alles okay, bis auf die Ruhe im ganzen Haus! denk
Eine gute zweite Nacht und morgen viel Spass wünschen Dir
Mama und Papahurrah


1540

Philipp, Christoph & Jana

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 20 Stunden,
6 Minuten, 24 Sekunden …
 19:47:56

Hey Ronja und Lukas,

wünschen euch ein schönes Lager und viel Spaß ;), wünschen euch auch, dass das Wetter nicht so sch***e ist/wird wie der Wetterbericht es sagt.

Liebe Grüße,

die Kapellner (Philipp, Christoph & Jana)


1539

Elli Scholten

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 21 Stunden,
8 Minuten, 11 Sekunden …
 18:46:09

  

Hi Paul und Philipp!
Habt Ihr die Nacht gut auf den LuMasbett verbracht oder ist eine schon platt? Ich hoffe nicht daß Euch das passiert. War das Wetter heute besser? Hoffe Ihr habt viel Spasslautlachhurrahtanz1tanz2 !
Einen schönen Abend Euch allen!lagerfeuer
LG Mama


1538

Janssen, Winnekendonk

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 21 Stunden,
48 Minuten, 31 Sekunden …
 18:05:49

  

Hallo Phil, hallo Nele, hoffentlich habt Ihr Eure vielen Sachen gut untergebracht, sodass Ihr auch alles wiederfinden könnt. Wir wünschen Euch richtig viel Spaß und natürlich gutes Wetter,aber da müßt Ihr ja nehmen, wie es kommt. Bis bald, Oma Luise und Opa Josef


1537

Fam. Seegers

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 22 Stunden,
11 Minuten, 11 Sekunden …
 17:43:09

  

Hey Marco,
wir wünschen dir und deinen Freunden eine schöne Zeit im Lager. Hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns. Viel Spaß und gut Pfad wünscht dir die ganze Familie und Kassie. Mamahurrah


1536

Darlene

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4280 Tagen, 22 Stunden,
21 Minuten, 9 Sekunden …
 17:33:11

Hey Kathrin:)
ich hoffe ihr seid gut in Holland angekommen und hattet schon schöne erste Tage :*
ich wäre jetz gerne bei euch ihr habt bestimmt jede Menge Spaß:) aber nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. schöne grüße auch an den Rest aus deinem Zelt und Lina und dem Rest :D

bis bald Darlene :*


1535

Manuela Wiroks

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 0 Stunden,
6 Minuten, 57 Sekunden …
 15:47:23

  

Hallo ihr Pfadfinder , hallo Dominik
schön das ihr gut angekommen seid wir wünschen euch allen ein schönes lager
schade das es jedes jahr keine bilder von euch zusehen gibt
tanz1tanz1tanz1

liebe grüße von mama und papa


1534

Corinna Brune

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 1 Stunde,
41 Minuten, 19 Sekunden …
 14:13:01

Hallo Nele und Phiil! Schön das ich euch auf den Fotos erkennen konnte. Euch geht es ja sehr gut! [hurrahSchade das ich nicht mehr Fotos sehen kann.[:gruebel:aber Wolle schreibt uns bestimmt einiges.Der erste Tag ist bestimmt aufregend. Ich denke an euch . Bis bald Mamaeinfall


1533

Klaus Giesen

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 2 Stunden,
41 Minuten, 24 Sekunden …
 13:12:56

  

Hi Hannah,
noch etwas vergessen...du hast deine Kuscheldecke zu Hause liegen gelassen denk.... kommt in den nächsten Tagen per Post ins Lager...schlafenhurrah Viele liebe Grüße.


1532

Klaus Giesen

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 3 Stunden,
8 Minuten, 41 Sekunden …
 12:45:39

  

Hallo ihr Camper, schön, dass ihr gesund und fast trocken angekommen seid. Hoffentlich ändert sich das Wetter noch und ihr könnt die Tage genießen.....

Hi Hanni: schön, dass es jetzt bei uns ab und an etwas ruhiger zugeht....aber soviel Ruhe kann ich gar nicht leiden.... ;-) Habt viel Spaß und macht das Beste aus den Tagen, auch wenn das Wetter es ab und an nicht so gut mit euch meint. Viele Grüße auch von Mama und Momo...Wampustanz1


1531

Maximilian Domagala

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 3 Stunden,
12 Minuten, 50 Sekunden …
 12:41:30

  

Hi Alex!
Wie geht’s? Ich hoffe ihr seid gut angekommen! Schöne grüße aus Geldern und viel Spaß im Lager wünscht dir:
Max :)

P.S.: Außerdem wünsche ich euch gutes Wetter... Bei uns hält es sich..., nun ja, in Grenzen...!


1530

Familie Werner und Ruth Hasselmann

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 3 Stunden,
50 Minuten, 15 Sekunden …
 12:04:05

  

Hey Nadja,

wir hoffen, dass ihr die Zelte halbwegs trocken aufbauen konntet und der Lagerplatz nicht zu matschig ist. Hier ist das Wetter auch nicht besonders. Morgen wird Tom zum Flughafen gebracht und vergnügt sich dann eine Woche in Danzig. Vielleicht hat er dort besseres Wetter als ihr. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Lager. Ihr werdet wie immer das Beste aus der Situation machen.

Liebe Grüße an dich und den Rest des Stammes!

Werner, Rudi und Tom


1529

Catjana Schulz

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 4 Stunden,
43 Minuten, 12 Sekunden …
 11:11:08

  

Schade, dass es dieses Jahr keine Fotos im Internet zu sehen gibt!heul
Ich hoffe es geht dir gut Dominik Wiroks und allen anderen auch, heute Morgen ging es für mich schon sehr früh los, bei euch bestimmt auch.zwinker

Ganz ehrlich?
Ja, ich vermisse dich jetzt schon.

Catjana, Freundin von Dominik. hurrah


1528

Dirk Deckers

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 4 Stunden,
53 Minuten, 17 Sekunden …
 11:01:03

  

Hallo Camper !

Die ersten Fotos sehen doch sehr schön aus, hoffentlich wirds mit dem Wetter noch besser. Kommt ihr denn klar ohne eure Playstations, Handys und MP3-Player ? zunge
Freuen uns auf die nächsten Bilder, bis dahin wünschen wir euch schöne Runden am lagerfeuer ,ausreichend bett und auch hier toi_erfolg viel Erfolg!
Viel Spaß und schöne Tage im Lager, Gruß Dirk


1527

Herbert und Anne Klemm

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 5 Stunden,
57 Minuten, 8 Sekunden …
 9:57:12

Hallo Tobi und Jonas,
schön dass ihr alle gut angekommen seidhurrahhurrah!!! Auf den Bildern, die wir sehen können, scheint der Platz sehr schön zu sein. Hier ist das Wetter auch durchwachsen. Euch und den anderen Pfadis eine schöne Zeit, mit hoffendlich nicht so viel Regen.tanz2

Anne und Herbert


1526

Rita Ortscheid

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 6 Stunden,
4 Minuten, 14 Sekunden …
 9:50:06

Guten Morgen
Schade, keine Fotos, aber back-to-the-roots ist auch ok. Können wir Eltern dann abends auch früher schlafen gehen...bett
Hallo Anna, deine erste Sommerlagernacht war bestimmt tollzelt2. Wirst am Ende vielleicht auch ein Lagersuchti.
Schöne Grüße an alle, viel Spaß und schickt mal Lagerpost,damit wir wenigstens etwas von euch hören!zwinker


1525

Heidi Domagalà

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 6 Stunden,
7 Minuten, 18 Sekunden …
 9:47:02

Hallo Alexander!
Nach einem sehr regnerischen Sonntag scheint heute die Sonne(bis jetzt). Ich hoffe,dass
auch bei euch der Sonnengott ein Einsehen hat. Wie war die erste Nacht? Viel Spaß am
heutigen Tag und Grüße an deine Mitbewohner und alle anderen Pfadis.
Ich hab dich lieb
Mamacool


1524

Brigitte

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 6 Stunden,
36 Minuten, 9 Sekunden …
 9:18:11

Guten Morgen Ben !

Wie war die erste Nacht ? Hier war es gestern total windig, jetzt ist das Wetter ganz ok.
Das mit Strom und Internet Janischs wirklich klappen will, können wir nur ab und an Neues erfahren, also MUSST du schreiben zunge
Also, tolle Zeit noch
Lg Mama


1523

Webmaster Wolle

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 7 Stunden,
4 Minuten, 55 Sekunden …
 8:49:25

   Zur angegebenen Webseite

Guten Morgen!
Nach der gestrigen Regenwahrscheinlichkeit von 90 %, die sich auch bis zur Ankunft der Kinder zu 100 % bewahrheitet hat, wird es voraussichtlich ein wenig besser vom Wetter. Es ist hier wie in Schottland, es ändert sich fast minütlich. Der Platz ist jedoch wunderschön, wir stellen hier die meisten Leute. Lassen Sie sich versichert sein, uns geht es hier gut; ansonsten ist es zwar gerade mal das Nachbarland, trotzdem eine etwas andere Welt. ratlos
Einige Bilder, darunter auch der Nachweis, daß es hier auch sehr schön vom Wetter sein kann (gerade schläft die Sonne noch), finden Sie nun auf die Schnelle auf der Sommerlager-Seite 2012.
Ich muß Ihnen jedoch leider mitteilen, daß das voraussichtlich erstmal alles ist, was kommen wird. Wir haben hier weder Strom und auch nur sehr eingeschränktes, langsames Internet. Es funktioniert alles nur manchmal (dieser Eintrag war für gestern Abend geplant, keine Chance) sorry.
Es freut mich, daß Sie sich trotzdem im Gästebuch verewigen – nächstes Jahr wird es dann wieder die volle Bilderflut geben. Ich werde versuchen, wenigstens ein paar Grüße zu senden, damit Sie informiert sind, wie das Lager so verläuft. Heute wird es morgens Projekte und Nachmittags ein Großgruppenspiel geben.
Sehen Sie es mir und uns bitte nach, daß das Bilderprojekt nun ein Jahr mal Pause hat und wir hier so leben wie vor ein paar Jahren. Ihre Kinder werden Ihnen umso mehr erzählen können.
Viele Grüße aus der jurte mit lagerfeuer. Nun gibt es Frühstück.


1522

Susanne

DatumMontag, 28. KW, vor 12 Jahren 9.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 7 Stunden,
47 Minuten, 12 Sekunden …
 8:07:08

Guten Morgen, ich hoffe alle haben gut geschlafen. Hat schon jemand aus Geldern die Fotos im Internet gefunden??????ideeIch leider nicht!!! Was mache ich falsch?
Viele Grüße besonders an Tom und Lina aber auch an alle Leiter, an die Küche und Webmaster Wolle


1521

Patric Driessen

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 17 Stunden,
35 Minuten, 30 Sekunden …
 22:18:50

Hallo allemaal,
Ach bin ich neidisch, dass ich nicht mit dabei bin. Vor Allem, da Ihr ja in meinem zweiten Heimatland seid. Ich hoffe, es gibt doch viele Fotos, sodass wir Euch schön folgen können.
Also, lasst es Euch gut gehen und seid schön lieb zu den Leitern. Und Leiter, seid lieb zu den Kindern! Seid einfach lieb zu einander, dann klappt das schon!
Ok dan, de groetjes aan iedereen vanuit Nijmegen.

Patric


1520

Elli Scholten

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 17 Stunden,
42 Minuten, 56 Sekunden …
 22:11:24

  

Hallo Philipp, hallo Paul,
ich hoffe Euch geht es gut und das Wetter ist bei Euch besser als in Gelderncool! An der See soll es ja oft besser sein!! Ich wünsche Euch eine gute erste Nachtschlafen und viel Spasshurrahhurrah!!! LG Mamafreu


1519

Katrin und Georg Stickelbroeck

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 17 Stunden,
48 Minuten, 35 Sekunden …
 22:05:45

Hallo Aaron,
wir hoffen ihr seit gut angekommen und das Wetter ist auch nicht so schlecht.tanz1
Janas Geburtstag haben wir auch überstanden ,jetzt müßen wir uns erst mal erholen.schlafen
Wir wünschen euch allen eine schöne ruhige erste Nacht im Lager.

L.G Papa,Mama und Janazwinker


1518

Corinna und Markus

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 21 Stunden,
12 Minuten, 38 Sekunden …
 18:41:42

Hallo Nele hallo Phil Hoffentlich seid ihr gut angekommen. Hier ist es sehr stürmisch,bei euch auch? Die erste Nacht wird bestimmt aufregend. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.Wir warten schon auf die ersten Fotos. Wolle gibt sich bestimmt schon große Mühe. Wir haben schon lecker gegrillt.Einen neuen Gartentisch haben wir auch schon. Wir denken an euch ! Bis dann Mama und Papazunge


1517

Familie Kempkens

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 21 Stunden,
27 Minuten, 38 Sekunden …
 18:26:42

  

Hallo Nils,

wir hoffen die Busfahrt war nicht so langweilig!lautlach
In Geldern hat es aufgehört zu regnen, hoffentlich bei euch auch.cool

Grüße von
Maya,Lina,Nele,Julia,Jennifer,Walter und Kerstin

Wir haben dich Lieb


1516

Susanne

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 22 Stunden,
10 Minuten, 33 Sekunden …
 17:43:47

Hallo Lina,
hallo Tom.
Wir hoffen ihr habt die Fahrt gut überstanden.unverstaendnis
Im Haus ist es ganz schön still. Aber daran werden wir uns
schnell gewöhnen.
Hier scheint jetzt wieder die Sonne, wir hoffen bei euch auch!!!cool
Ganz viel Spaß und liebe Grüße von
Mama und Papafreu


1515

Brigitte D.

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4281 Tagen, 23 Stunden,
4 Minuten, 30 Sekunden …
 16:49:50

Hey Ben,
Seid ihr gut angekommen?! Busfahrt einigermaßen ok gewesen?
Während du dich hast durch schütteln lassen, habe ich es geschafft, dein Zimmer fertig zu streichenhurrah
Ok, an mir ist fast so viel Farbe wie an den WändenentsetztAber alles abwaschbar!
Viel Spaß Wünsche ich dir noch, lass mal von dir hören, sobald du Zeit und auch Lust hast.

Mega Spaß noch und Grüße an alle zwinker
Mama


1514

Familie Neumann

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 0 Stunden,
11 Minuten, 48 Sekunden …
 15:42:32

  

Hallo Jonas,hallo Sara,

wir hoffen ihr seid gut in Veere angekommen...
dass alles gut geklappt hat.

Wir denken an euch und wünschen euch eine tolle Zeit,
einen wunderschönen,ersten Abend und eine gute Nacht...

LG Mama, Papa, Lukas, Anna und Leni

zelt2


1513

Catjana Schulz

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 0 Stunden,
43 Minuten, 50 Sekunden …
 15:10:30

  

Hallo ihr Lieben Pfadfinder,
hoffentlich seit Ihr gut angekommen und habt schöneres Wetter als hier in Deutschland (Geldern, Kamp-Lintfort). Ich wünsche euch einen schönen Tag. cool

An Dominik Wiroks: Ich hoffe du bist auch gut angekommen Schatz, ich liebe dich.

Eure Catjana, die auch auf dem Jubiläumslager dabei war für ein Tag!zwinker


1512

Björn und iLona

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 0 Stunden,
45 Minuten, 13 Sekunden …
 15:09:07

Hallo Phil,
Hallo Nele,
wir wünschen euch viel, viel Spass im Sommerlager.
Liebe Grüße aus Dinslaken
Björn und iLona


1511

Stephan und Rita Ortscheid

DatumSonntag, 27. KW, vor 12 Jahren 8.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 5 Stunden,
16 Minuten, 50 Sekunden …
 10:37:30

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit im Lager.
Und: ein dickes Lob an Wolle für die schöne neue Gästebuchgestaltung.


1510

Tobias

DatumSamstag, 27. KW, vor 12 Jahren 7.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 16 Stunden,
58 Minuten, 54 Sekunden …
 22:55:26

hoffentlich wird das lager gut
und es gibt kein schlechtes wetter bitte
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu


1509

Jonas und Aaron

DatumSamstag, 27. KW, vor 12 Jahren 7.7.2012
UhrzeitVor 4282 Tagen, 23 Stunden,
50 Minuten, 24 Sekunden …
 16:03:56

!!!Freuen uns schon auf Lager!!!
hurrahhurrahhurrah

Jonas und Aaron


1508

Elisabeth Gusenleitner

DatumSonntag, 25. KW, vor 12 Jahren 24.6.2012
UhrzeitVor 4296 Tagen, 3 Stunden,
55 Minuten, 57 Sekunden …
 11:58:23

  


Hallo liebe Pfadis,
hier noch nachträglich meine Gratulation zum Jubiläum.
Ich konnte ja, trotz Einladung, nicht dabei sein, aber wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude miteinander und bei Euren Aktivitäten.
Werde mir gerne die Fotos ansehen und die Berichte lesen.
Liebe Grüße
Elisabeth Gusenleitner
(Mutter von Daniel Gusie+)


1507

Thomas Westerfeld

DatumMontag, 24. KW, vor 12 Jahren 11.6.2012
UhrzeitVor 4309 Tagen, 4 Stunden,
12 Minuten, 45 Sekunden …
 11:41:35

  

Hallo Zusammen,
unser Jubiläum war einfach klasse. Einige Worte des Dankes wurden ja bereits gesprochen, allerdings möchte ich einige anfügen.
Vielen Dank an:
unseren Vorstand - Kristina und Andreas - für das Zusammenhalten unseres Stammes und für die Leitung u.a. für das Jubiläum
Basti, unseren Materialwart, der nicht nur am Jubiläum mit seiner ausgestrahlten Ruhe stets alles im Griff hat ...
Wolle, der alles so umfangreich und vollständig dokumentiert und auch nicht nur intern über alles informiert ...
die ganzen Ehemaligen, die uns einen Besuch abgestattet haben, allen voran Annegret Rotthoff, die uns im Jahr 1982 gegründet hat
die Bannerabordungen und Teilnehmer befreundeter Stämme
Pastor Stefan Dördelmann, der die Leitgedanken unserer Jubiläumsmesse hervorragend aufgenommen und weitergegeben hat
Margarete Rademacher, die uns nicht nur über 20 Jahre lang einen Unterstand für unser Material gewährt ...
Steffi Flöhr & Co., die unser Programm massgeblich mitgestaltet haben.
die "Damen vor dem Kuchen und Grill", unseren Grillmaster und "Küchenbullen" Christoph
Herrn Flöhr für die stetige Unterstützung auf der Wiese und die "Frikos"
die ganze Familie Deselaers für die ganze logistische Unterstützung
Usch, die krankheitsbedingt Gregor hervorragend vertreten hat (Gregor werde bitte schnellstens gesund - wir brauchen dich !)
alle Sponsoren
alle Gruppeneiter, Mitarbeiter und Rover, ihr habt alle super angepackt - nur so konnte alles gelingen
alle Kinder und Jugendliche - für euch und mit euch machen wir das gerne

Viele Grüße,

Thomas & Vera mit Maike, Jana und Arne


1506

Kurt C. Hose

DatumMittwoch, 23. KW, vor 12 Jahren 6.6.2012
UhrzeitVor 4314 Tagen, 1 Stunde,
18 Minuten, 58 Sekunden …
 14:35:22

  

Hallo ihr,

alles gute euch zum Jubiläum. Bin auf euch grade auf twitter gestoßen. Bin selber DPSGler. Mitlerweile in Darmstadt und früher in Unna.

Mit meinem alten Stamm war ich vor 3 Jahrem im Scoutzentrum Zeeland. Viel Spaß euch da, mir hats da gefallen.

Gut Pfadf
Andreas


1505

Webmaster Wolle

DatumFreitag, 21. KW, vor 12 Jahren 25.5.2012
UhrzeitVor 4326 Tagen, 12 Stunden,
34 Minuten, 34 Sekunden …
 3:19:46

So. Endlich ist das Werk der Gästebuchmodernisierung erstmal abgeschlossen. Und das so kurz vor unserem jubi30. Oh, was ist das denn? Die vertrauten Icons und Bilder der gesamten Webseite in diesem Gästebuch? i Dazu eine unglaubliche Menge an neuen Smileys tannele, die dazu auch noch die herkömmlichen in den bisherigen Einträgen sauber ersetzen?

lilie Ja genau. Und nun gutenacht … oder eher bereits morgen?

Wenn die Vorbereitung fürs Jubiläum abgeschlossen ist, freue ich mich jetzt schon einmal aufs zelt1tanz1PS: Die Möglichkeiten der Bildchen sollten nun für jede Tages-, Nacht- und Jahreszeit bzw. je nach Stimmungslage ausreichendenk Natürlich muß an der Galerie und Sortierung noch gearbeitet werden. Außerdem sind Smileys ja keine Rudeltiere. Oder wohl? Das wird noch, aber so sieht das schonmal ganz gut aus. spaszbremse


1504

Daniela Besener

DatumDienstag, 21. KW, vor 12 Jahren 22.5.2012
UhrzeitVor 4328 Tagen, 20 Stunden,
23 Minuten, 48 Sekunden …
 19:30:32

  

Hallo ihr lieben Pfadis!
Ganz liebe Grüße aus Wachtendonk!
Ich habe gerade an alte Zeiten gedacht ...und tipper mal ein paar Zeilen.
Ich hoffe wir können einen Besuch zum Jubiläum doch noch einrichten. Euch wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß!
Macht es gut! Bis bald mal!
Daniela und der Rest


1503

Webmaster Wolle

DatumDienstag, 21. KW, vor 12 Jahren 22.5.2012
UhrzeitVor 4328 Tagen, 20 Stunden,
53 Minuten, 6 Sekunden …
 19:01:14

   Zur angegebenen Webseite

Hallo Leute. Will mal eben freudig freu bekanntgegben, daß ich es endlich geschafft habe, diese Sicherheitslücken hier im Gästebuch zu beseitigen. Nun können beliebige Zeichen eingegeben werden, auch die berühmten Hochkomma’s [sic!], es funktioniert nun alles. Nun steht einem Rearchivieren unserer alten Beiträge bis zum Providerwechsel im Mai 2011 auch nichts mehr im Wege. Kommen bald zwinker [Update: Die Smileys und Icons sind nun ebenfalls alle neu; auch in allen alten Einträgen ersetzt. Dies geschah durch eine erneute Herstellung aller Einträge am 25. Mai 2012 um 3 Uhr nachts]

Antwort von: Webmaster Wolle

Erledigt freu: Am 24. Mai 2012 um ca. 0.15 Uhr war es soweit – alle Einträge seit Beginn dieser Webpräsenz sind wieder vollständig und lückenlos da, eine aufwendige Restaurierung ist endlich beendet.


1502

Anna De.

DatumDienstag, 17. KW, vor 12 Jahren 24.4.2012
UhrzeitVor 4356 Tagen, 15 Stunden,
57 Minuten, 40 Sekunden …
 23:56:40

Hey, jetzt sind wir 30 laut Lebensuhr ;)
Auf die nächsten 30 Jahre mit dem gleichen Gedanken freu


1501

A ronn

DatumDienstag, 16. KW, vor 12 Jahren 17.4.2012
UhrzeitVor 4364 Tagen, 8 Stunden,
3 Minuten, 4 Sekunden …
 7:51:16

Wuhuuuuuuu bald geht es ins Sommerlager


1500

Daniel Thomas

DatumDonnerstag, 41. KW, vor 13 Jahren 13.10.2011
UhrzeitVor 4551 Tagen, 8 Stunden,
46 Minuten, 35 Sekunden …
 7:07:45

  

Hey liebe pfadis beste grüße aus dem mega abgefahrenem super hammer geilem...neuseeland!!!hoffe es geht euch gut und die dia show ist gelungen?aber davon geh ich mal ganz stark aus!
Wollte mich dann auch nochmal bedanken für das super lager hat mir super viel spaß gemacht!vielen dank auch an wolle der wie jedes jahr ein klasse job gemacht hat!
hoffe euch gehts genau so gut wie mir.
liebe grüße (besonders an die leiterrunde mit katja st. ;) )
dani