Willkommen zu unserem Gästebuch

Hinterlaßt gerne Eure Grüße! Die Einträge in diesem Gästebuch sind öffentlich lesbar und werden sofort veröffentlicht. Smileys und die Formatierungen können frei benutzt werden … Bis auf Spam oder grobe Unordnung wird nichts zensiert. Wir weisen daraufhin, daß insbesondere bei der Verwendung unseres Gästebuches unsere Datenschutzerklärung zur Anwendung kommt.


1699

Klaus + Simone Giesen

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 10 Stunden,
14 Minuten, 47 Sekunden …
 17:56:56

Hallo Hannah,
wir hoffen, es geht dir heute wieder besser als gestern. Schwierige Tage? Kopf hoch, noch ein paar Tage und ihr seid wieder zu Hause. Habt ihr inzwischen wenigstens besseres Wetter? Wenn du zurück bist, wirst du dir das "Holländische Wetter" wünschen.... hier regnet´s andauernd und man weiß schon gar nicht mehr, was man vor lauter Langeweile anstellen soll... Viele Grüße auch vom Timo, er vermisst dich genau so, wie Mama und ich. Wir freuen uns schon auf Freitag, viele liebe Grüße, Mama und Papa.


1698

Anna und Leni

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 14 Stunden,
35 Minuten, 55 Sekunden …
 13:35:48

Hallo Joni Hallo Sara :)!

wir vermissen euch traurig! und freuen uns wenn ihr endlich wieder da seid.. Leni ist schon ganz gelangweilt lautlach..

Joni? hoffe du bist nicht allzu nass geworden bei deinem hike :)!
und sara :D wie war deine taufe? du warst doch so aufgeregt

dicken knutsch !freu


1697

Catjana Schulz

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 14 Stunden,
37 Minuten, 32 Sekunden …
 13:34:11

  

Hallo Dominik,

wie geht es dir nach dem hike? Langsam vermisse ich dich richtig Stark, fast nicht mehr zum aushalten. Deine Postkarte müsste Heute angekommen sein, aber wir waren noch nicht am Briefkasten. Der weg bis dahin war einfach zu weit.lautlachDie Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen, weil es richtig Windig draußen war und meine Katze auf mich lag. Nachher gehe ich wieder zur Fahrschule, und ich merke das immer besser werde.freuHoffe du freust dich auch, wenn ich am Freitag zu dir komme. Lass dich nicht von dein kleinen Wölflingen ärgern.wolfling

Deine Catjana
PS: Habe ein kleines geschenkfür dich.


1696

Ilona

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 16 Stunden,
14 Minuten, 10 Sekunden …
 11:57:33

Liebste Hannah!!
Hoffe ihr habt schönes Wetter und gute Stimmung bei euch in Holland.
Hier wird das Wetter leider nicht besser. Obwohl, eigentlich mag ich den Regen und dieses Herbst-Wetter, aber es ist nun mal kein Herbst. :)
Gleich noch Mineralo und dann habe ich auch endlich alle Klausuren hinter mir.
Mathe war schrecklich!! Wirklich, aber ok, Mathe halt... :P

Melde dich wenn du wieder zurück bist, dann können wir uns ja mal auf ein Kaffeekränzchen oder einen lustigen Abend treffen.
Alles Liebe, Ilona


1695

Susanne

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 16 Stunden,
25 Minuten, 45 Sekunden …
 11:45:58

Hallo lieber Tom, ich hoffe Deine lange Hose ist wieder schnell getrocknet bei der Sonne. Bin gespannt wie es war mit dem Rad und welche Unterkunft ihr gefunden habt. Die Wölflinge und die anderen werden Euch wohl, wie jedes Jahr, einen tollen Empfang bereiten.tanz2
Liebe Grüsse auch an Philipp, Phil und Thilo von Deiner Mama

Hallo liebe Lina, ist Euer Zelt auch dicht??? zelt2 Deine schönen Gummistiefel auf jeden Fall.hurrah Viel Spaß noch und liebe Grüße an Paul (hab ihn beim letzten Gruß leider vergessenboese) Nele und Hannah
von Deiner Mamiherz


1694

Janssen, Winnekendonk

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 16 Stunden,
53 Minuten, 32 Sekunden …
 11:18:11

  

Hallo Phil, Hallo Nele. Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen, für Mama, fürPapa und für mich........ das war ein Schlager aus den 50er Jahren. Ihr seht, damals hat es auch schon im Sommer geregnet. Also Gummistiefel an und nichts wie durch. Tröstet Euch mit gutem Essen, spannenden Spielen und guter Unterhaltung. Bis bald. Eure Oma. Opa und Tobi lassen auch grüßen und wünschen Euch Sonne im Herzen.


1693

Heidi Domagalà

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 17 Stunden,
28 Minuten, 37 Sekunden …
 10:43:06

Na, Hiker Alex!

Hike gut überstanden? Beine und so alles o.k? Haben unsere Radtour am Sonntag, nach 35km
und strahlendem Sonnenschein, auf dem Marktplatz in Geldern bei Antonello ohne
Blessuren beendet. War richtig toll. Ich hoffe, euer Hike auch. Morgen könnt ihr
euch ja erst mal ausruhen und gammeln (altdeutsch). Ansonsten wünsche ich euch allen
einen schönen Tag aus dem seit gestern völlig verregneten Geldern.
Ich hab dich lieb Mama


1692

Dieter Lorenz

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 18 Stunden,
13 Minuten, 18 Sekunden …
 9:58:25

  

Liebe Esther, wir hoffen, dir geht es gut, und ihr habt trotz Schlechtwetter viel Spaß miteinander. Freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Bis dahin sind alle Sachen für die #schweiz gepackt. Ganz liebe Grüße von Papa und den Schweswtern. Mama klettert derweil über alle möglichen Schweizer Berggipfel


1691

Julia Ortscheid

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 18 Stunden,
31 Minuten, 33 Sekunden …
 9:40:10

Hey Pascal freu
Ich hab keinen Plan ob du schon vom Hike zurück bist, aber ich hoffe du hattest ’riesig’ zwinker viel Spaß! zunge
Ich freu mich schon mega auf deine Ankunft hier in Geldern hurrah
Bis dahin noch viel Spaß und bis bald bisbald

Deine Schwester Julia cool


1690

Mama Nele

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 18 Stunden,
37 Minuten, 7 Sekunden …
 9:34:36

Liebe Nele , ich freue mich schon auf die neuen Fotos von euch! Hier in Geldern ist es sehr kalt und es regnet den ganzen Tag. willsonne Ganz schön langweilig hier zu Hause man kann gar nicht nach draußen. Bist du denn auch schon mit deinem Zelt weggeschwommen? Hoffentlich nicht.zelt1 Am Freitag gibt es dann erst mal ein heißes Bad für dich. Ihr bekommt jetzt bestimmt ein Super Essen im Lagerkochenund verwöhne deinen nassen Bruder wenn er heute zurück ins Lager kommt! hikeKuschelt euch also alle zusammen damit euch warm bleibt! zelt2Liebe Grüße auch an Hannah und Lina! Drück deinen Bruder für mich bisbaldMama


1689

Familie Mecklenburg

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 18 Stunden,
45 Minuten, 27 Sekunden …
 9:26:16

Hallo Felix, hallo Lutz!
Unser Wochenende war sehr schön. Näheres könnt ihr den Postkarten entnehmen, die hoffentlich noch rechtzeitig ankommen. Lutz, dein Brief ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe euer Hike war schön und nicht allzu nass. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im Lager. Wir sehen uns am Freitag. Wir freuen uns.
Viele Grüße
Mama


1688

Brigitte

DatumDienstag, 29. KW, vor 12 Jahren 17.7.2012
UhrzeitVor 4299 Tagen, 20 Stunden,
51 Minuten, 23 Sekunden …
 7:20:20

Guten morgen Ben,
Wenn ihr auch so ein beknacktes Wetter habt, kommen die Gummistiefel ja voll in Einsatz. Hoffe ja, dass du genug trockene Sachen hast ? Hab gestern den Ofen angemacht, viel zu kühl alles. unverstaendnis
Jetzt steht auch fest, dass Dennis 2 Wochen zu Opa u Oma kommt. Dann hast du evtl noch ein paar Tage mit ihm und du weißt ja, wenn Dennis da ist,scheint immer die Sonnetanz1tanz2
So langsam ist es zu ruhig hier ohne dichdenk.
Schmeckt das Essen immer noch kochen? Meine Post ist noch nicht zurück gekommen, vielleicht hast du sie ja bekommen.
bisbald
Mama


1687

Dir nassen Rover 2

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 4 Stunden,
14 Minuten, 4 Sekunden …
 23:57:39

Das beste an unserer Bleibe, es ist der Beach Club. Somit gehört der Abend uns!


1686

die nassen Rover...

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 4 Stunden,
29 Minuten, 37 Sekunden …
 23:42:06

Es ist viertel vor 12 und wir haben endlich eine Bleibe gefunden... liebe Grüße aus Domburg!


1685

Familie Stickelbroeck

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 7 Stunden,
1 Minute, 15 Sekunden …
 21:10:28

Hey Aaron,zwinker
hoffentlich habt ihr trotz des Wetters viel Spass beim Hike.hike
In Geldern regnet es schon den ganzen Tag.willsonne
In den nächsten Tagen sollte dich eine Kleinigkeit von Oma erreichen.hurrah
Wir erwarten schon mit Spannung die nächsten Bilder von Euch.freu

L.G Mama,Papa und deine Lieblingsschwester Janazungezelt1


1684

Marie

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 7 Stunden,
6 Minuten, 46 Sekunden …
 21:04:57

Hallihallo Lukas (Nils),

deine Post ist leider noch nicht angekommen.heul Meine leider auch noch nicht zurück. verwirrt
Dafür hoffe ich, dass bei euch mal wieder gutes Wetter einkehrt und ihr noch ein paar wundervolle Tage habt. Nicht nur in Geldern schüttet es die meiste Zeit, auch hier in Braunschschweig scheint Petrus seine schlechte Laune auszulassen. willsonne
Vielleicht schick ich dir morgen nochmal was los, da ich ne Menge zu erzählen hab.
laechel
Naja wie auch immer, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit den Kiddies. tanz2

Vermisse dich sehr! herz

Deine Marie

rosaele p.s. Thihihii die Smiley sind ja mal richtig genial! lautlach


1683

Familie Murmann

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 7 Stunden,
49 Minuten, 29 Sekunden …
 20:22:14

  

Hallo Pfadis,lilie
Das Motto jubi30 scheint gut anzukommen.
Liebe Köche, jetzt können die Portionen etwas kleiner bemessen werden.kochen
, da ja so einige gute Esser auf Hike sind.
Die Hiker werden sich mich Dosenravioli stärken!zunge
Den Neulingen wünschen wir eine gute Lagertaufe.entsetzt
Verwöhnt morgen die Heimkehrer mit guten Fußmassagen!
Danke an das ganze Team.
Thilo, heute müssten ein oder zwei Briefe ankommen. Wir freuen uns schon auf dich!herz

Freust du dich schon aufs spielkonsole?


1682

Familie Neumann

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 8 Stunden,
23 Minuten, 51 Sekunden …
 19:47:52

  

Hallo liebe Sara,

nun sind die Großen auf dem Hikehike....hoffentlich habt ihr trotzdem viel Spass...hurrah
aber davon gehe ich aus...zwinker

So langsam wird die Ruhe hier unangenehmlautlach....bin froh, wenn ihr zwei wieder da seid...tanz2

Fühl dich ganz lieb gedrückt
Mama


1681

Papa Brune

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 9 Stunden,
26 Minuten, 34 Sekunden …
 18:45:09

Hallo Nele,

hoffentlich ist es zur Zeit nicht zu langweilig für dich im Lager. Deinem Bruder war es damals langweilig, als die "Großen" auf Hike waren. Aber du kannst dich bestimmt gut beschäftigen. Alles Gute und schöne Grüße aus Geldern

dein Papa


1680

Arne Kleinstäuber

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 10 Stunden,
7 Minuten, 22 Sekunden …
 18:04:21

Hi,cool Mr. Sunshine,
oder bist Du eher Mr. Gummistiefel? Wie läuft der Hike? (kruecke)
Weiterhin viel Spass im Lager "Under the Rainbow".
Es grüßt die Loftlooper-crewtanz1tanz2tanz1/


1679

Catjana Schulz

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 10 Stunden,
46 Minuten, 4 Sekunden …
 17:25:39

  

Hallo Dominik,
ich habe mich über deine Nachricht in Facebook gefreut, und hoffe du hast wenigstens Spaß in Holland. Hier in Kamp-Lintfort regnet es nur noch und keiner hat so wirklich Zeit noch die letzten Tage ohne Arbeit mit mir zu verbringen. Am Freitag war ich noch mit Freunden in Kino und nächsten Freitag wollten die auch wieder was machen, aber da du da erst wieder aus dem Regnerischen Lager wieder kommst habe ich für uns beide abgesagt. (wobei ich gerne hingewollt hättetraurig)
hurrah

Catjana rosaele

Ps: Mein Vater hat sich über die Postkarte sehr gefreut.laechel


1678

Scholten

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 13 Stunden,
20 Minuten, 57 Sekunden …
 14:50:46

  

Hi Philipp, hi Paul ,jetzt fängt die neue Woche auch schon wieder mit Regen an. Und ich hatte so sehr für Euch gehofft, daß wenigstens in den letzten Tagen die Sonne scheint. Naja, man kann nichts ändern, laßt Euch dadurch nicht die Laune verderben. Ihr habt ja Sonne im Herzen. Gestern waren die Kölner da .Wir haben uns totgelacht über Martha, die ist so ulkig und erzählt den ganzen Tag mit Händen und Füßen. So Jungs, ich freue mich auf ein Wiedersehen, wo ihr dann sicher ganz viel erzählen könnt. Habt noch ganz viel Spaß , zwinkerentsetztcooleure O. Ingridtanz2zwinkertraurigzwinkercool


1677

Corinna Brune

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 15 Stunden,
51 Minuten, 21 Sekunden …
 12:20:22

Liebe Nele! Wie geht es dir denn so alleine im Lager, ohne deinen großen Bruder? Bestimmt ist es sehr still ohne die Jungs. Hast du schon Taufe gehabt? Was macht die Bannerwache? Hast du mein Paket bekommen? Ich freue mich schon auf die nächste Ladung Bilder, aber ich freue mich auch schon auf Freitag wenn du wieder da bist. Ich denke an dich deine Mama!freutrost


1676

Rebecca Lorenz

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 19 Stunden,
3 Minuten, 36 Sekunden …
 9:08:07

Hallo liebe Rovergruppe "Voll Scha(r)f" (Ronja, Lukas, Lukas, Richard, Dominik & Steffi)!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die Zeit im Lager, ich bin mir sicher, dass Ronja und Lukas ihre Sache hervorragend machen :P Das Wetter hier zu hause lässt leider zu wünschen übrig, vielleicht ist es bei euch besser ;D
Ich freu mich schon auf unsere Rover-Revival-Party,
liebste Grüße, Rebecca


1675

Rebecca Lorenz

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 19 Stunden,
8 Minuten, 23 Sekunden …
 9:03:20

Liebe Esther!
Leider ist der Brief, der schon letzte Woche angekommen sein sollte, wieder zurückgekommen- deswegen jetzt schon mal von hier aus ganz liebe Grüße!
Bei uns ist alles gut, Sarah ist gestern aus Berlin wiedergekommen und hier machen wir das Haus urlaubsfit :P Wir freuen uns schon riesig wenn du wiederkommst!!!
Wir haben dich lieb und vermissen dich,
Rebecca, Papa & Sarah


1674

Familie Werner und Ruth Hasselmann

DatumMontag, 29. KW, vor 12 Jahren 16.7.2012
UhrzeitVor 4300 Tagen, 20 Stunden,
40 Minuten, 4 Sekunden …
 7:31:39

  

Hey Nadja,

wir sind seit gestern wieder aus unserem Kurzurlaub zurück. Das Haus steht noch. Wettertechnisch erging er uns wie euch. Von Regen und Sturm bis Sonne war alles vertreten. Wir haben dir aus Koblenz eine Karte mit der "richtigen" Anschrift geschickt. Hoffentlich kommt die wenigstens an. Toms Zeit in Danzig läuft nun auch ab. Wir müssen ihn morgen am Flughafen abholen. Von Monic aus Kühlungsborn haben wir gestern Nachricht bekommen. Wir sollen dich schön Grüßen.

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr in der letzten Lagerwoche noch viel Spass habt.

Liebe Grüße

Werner und Ruth


1673

Carolin Deselaers

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 4 Stunden,
15 Minuten, 28 Sekunden …
 23:56:15

Ganz Liebe Gruesse an alle aus Domburg! Wir Rover sind in einer tollen Unterkunft und lassen uns gut gehen. Ich hoffe den restlichen im Lager vermissen uns nicht zu sehr und zu Hause in Geldern steht noch alles. Viel Spass an den anderen Gruppen und hoffe die Heimat kommt ohne uns aus ;-)
Bis Freitag in alter frische.
Von Herzen, Andre und Caro!


1672

Wiroks Dominik

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 5 Stunden,
19 Minuten, 34 Sekunden …
 22:52:09

Hallo Ihr lieben zu hause wir sind schon fast am Ende des Hiketag 1 angekommen und haben eine unterkunft gefunden.
haben viel spass und Freude.
Euch zu hause viel spass und freude und schoenes Wetter.

Gruss Dominik


1671

Webmaster Wolle

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 5 Stunden,
24 Minuten, 7 Sekunden …
 22:47:36

   Zur angegebenen Webseite

Guten Abend.
Tja, Ironie des Schicksales. Im Lager zwar keinen eigenene Strom, dafuer wurden wir aber ab heute von lautstarker Discomusik vom Nachbarplatz geweckt (festes Haus steht dort). Und, da auch der Internetempfang nicht dolle ist, finden wir Rover, mit denen ich mich gerade auf dem Hike befinde, mal eben in einer Jugendherberge kostenlos einen Rechner mit Internetzugang.
Und in Oostkapelle, wo wir heute durchgefahren sind zum Strand, gab es auch WLAN auf den Straszen. Alles anders ein wenig dieses Jahr ...
Das kann man auch vom Wetter sagen. Auf die Vorhersage ist ueberhaupt keinen Verlasz, nachdem wir eigentlich damit gerechnet haben, dasz alle Hikegruppen durch willsonne laufen, ist es seit heute mittag wieder schoen geworden, wir haben sogar bei Sonne am Strand gelegen und urlaub den Tag Tag sein lassen.
In Veere ist auch schon das Projekt Free Wifi Zeeland angekommen, wie wir heute gemerkt haben, ich denke, dasz wir am Dienstag im Lager nochmal ein Paket Bilder hochladen koennen.

Vielen Dank an Sie alle fuer so viele Gaestebucheintraege! Wir haben jetzt schon 45 Seiten seit Anbeginn des Lagers im Essenszelt haengen, mitgebracht von Anna aus Geldern. Schreiben Sie mehr, da Sie weniger schauen koennen? laechel


1670

Katja Ortscheid

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 6 Stunden,
1 Minute, 5 Sekunden …
 22:10:38

Hallo Anna,

nun kannst Du im Lager alles tun, ohne dass Dir Dein großer Bruder und Dein Cousin kritisch über die Schulter gucken, genieße die Zeit als Wölfling! cool

Viele Grüße und noch viel Spaß in der letzten Woche

Bis bald bisbald
Deine Tante Katja


1669

Diana

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 6 Stunden,
8 Minuten, 21 Sekunden …
 22:03:22

hallo liebster gelderner stamm, danke für die zeit, die ich als außerstämmige mit euch verbringen durfte! es hat mir riesen spaß gemacht und wäre gerne länger geblieben.
euch weiterhin viel freude und hoffentlich gutes wetter! die besten grüße aus sonsbeck und gut pfad,
Diana P.S.: liebe leiterrunde, denkt an freitag abend :-)...Vollgas!


1668

Susanne

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 7 Stunden,
41 Minuten, 39 Sekunden …
 20:30:04

Liebe Lina, jetzt sind ja alle auf Hike und ihr habt das Lager ganz für Euch!!!
Hoffentlich verwöhnen Euch die anderen im Lager auch schön.
Gestern waren wir bei Maliens Geburtstagsparty und anschließend haben wir im Wohnwagen geschlafenbett
Viele Grüße an alle im Lager.Danke für alles.
Macht Euch eine schöne Zeit und haltet fest zusammen.trost Ganz, ganz liebe Grüße, besonders auch an Hannah und Nele, aus dem sonnigen Geldern von Mama und Papi Driessen
schlafschoen


1667

Nicola & Stefan

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 8 Stunden,
6 Minuten, 59 Sekunden …
 20:04:44

Hallo Joshi laechel

wünschen dir noch weiter viel Spasssss hurrah Hier in Herne ist das Wetter momentan trocken und ich kann einen sonnigen Gruß cool senden.

Bis bald und pass auf dich auf!!!!

Nico & Stefan


1666

Benedikt Brauer

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 8 Stunden,
33 Minuten, 8 Sekunden …
 19:38:35

Oh man gerade erst ein par Stunden wieder zuhause und schon heimweh nach euch heul


1665

Brigitte

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 9 Stunden,
0 Minuten, 13 Sekunden …
 19:11:30

Hallo Ben,

Stell dir vor, heute hat’s noch nicht geregnet. Wow.....bei euch ist es auch besser ?! Bin ja schon gespannt auf deine Prüfung und was ihr so machen müsst.zunge
Bin bei der Bannerbande und soll dich von allen Grüßen .
Dir noch ne spaßige Zeit,
Liebe Grüße

Deine Mama
laechel


1664

Irmi und Reiner Groterhorst

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 11 Stunden,
39 Minuten, 35 Sekunden …
 16:32:08

  

Hallöchen liebe Pfadis und besonders Nils, (den wir Lukas nennen) jubi30

ihr habt ihr ja schon öfter bewiesen, dass das Gelingen des Sommerlagers unabhängig vom Wetter ist. Nach den Bildern zu urteilen, habt ihr es damit ja gar nicht so schlecht getroffen und es lohnte sich die Fahrräder auszuleihen. So wart ihr für ein paar Tage mobil und konntet schöne Touren unternehmen. Und wenn es mal gegen den Wind ging, so war das in der Gruppe doch nur halb so schlimm.zwinker

Für die letzte Woche wünschen wir euch viel Spaß bei den Hikeshikebeim Selbstversorgertag kochenund was das Lager sonst noch zu bieten hat!
Die selben Wünsche gelten ganz Besonders für die Lagerleitung. Euch weiterhin ein gutes Gelingen und dass euch die Ideen nie ausgehen.
bisbald Liebe Grüße an alle großen und kleinen Pfadis von Nils` Muddi


1663

Klaus + Simone Giesen

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 15 Stunden,
32 Minuten, 50 Sekunden …
 12:38:53

Hallo Hannah,
wir hoffen es geht euch gut und ihr habt besseres Wetter als wir hier in Geldern...wobei, heute hat es noch nicht geregnet, oh Wunder....willsonne
Freust du dich bereits auf eure Taufe? Wir werden uns gleich noch einmal hinsetzen und dir einen Brief schreiben. Hoffentlich kommt der auch an....
Wenn´s dir mal nicht so gut geht, findest du sicher Trost bei Lina und den 4 "Großen" Kickern....ihr seid sicher ein gutes Team und helft euch gegenseitig. Liebe Grüße auch von Timo. Er gibt´s zwar ungerne zu, aber man merkt schon, dass er seine "kleine" Schwester vermisst. Bis die Tage, habt noch viel Spaß im Lager. Liebe Grüße, Mama und Papa.


1662

Manuela Wiroks

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 17 Stunden,
0 Minuten, 31 Sekunden …
 11:11:12

  

guten morgen dominik
guten morgen liebe pfadfinder wir hoffen ihr habt eine schöne nachtwanderung gehabt
wir wünschen allen die heute auf den hike gehen einen schönen hike und gutes wetter dazu
viel liebe aus geldern wir freuen uns schon dich dominik am freitag wiederzusehen
lg Mama papa und struppi


1661

Dirk Scholten

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 17 Stunden,
5 Minuten, 44 Sekunden …
 11:05:59

  

Hi Philipp,

Kopf hoch. Lenk dich ab und lass dich von Paule bespassen.
LG von Paps & Sandra


1660

Elli Scholten

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 17 Stunden,
30 Minuten, 23 Sekunden …
 10:41:20

  

Hallo Philipp, ich hoffe Dir geht es soweit gut!!!!!
Hallo Paul, bei Dir ist hoffentlich alles ok und Du hast viel Spass!
Da habt Ihr die Nachtwanderung also schon hinter Euch. Was gab es denn diesesmal für gruseligeentsetzt Gimmicks? War alles ganz easy?
Wie sieht es wohl mit Eurem Floss aus, ist das auch tauglich für den Rest der Ferien? Könnt Ihr damit alle mal aufs Wasser?
Seid Ihr schon hikegehiket? Dann hatte Paul auch mal ein paar ruhige Tage!! Oder musst Du gar nicht unter den Grossen leiden, sind die ganz brav?zwinker
Lagertaufe?!? Ich bin sehr gespannt, ob es nochmal Fotos gibt und natürlich auf Eure Erzählungen wenn Ihr wieder da seid.
Ganz liebe Grüsse aus Geldern von Mamalaechel und Markus cool


1659

yvonne

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 18 Stunden,
1 Minute, 4 Sekunden …
 10:10:39

Guten morgen Robin! Na gut geschlafen? Hoffendlich habt ihr heute besseres Wetter.Wahrscheinlich ist der 1. Brief nicht bei dir angekommen, wegen der falschen Adressetraurig Aber neue Post ist unterwegs zu dir. Hast du denn schon geschrieben?zungeBei uns ist alles gut! Noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaubtanz2tanz2tanz2Und dann fahren wir zusammen zur See! hurrahViele liebe Grüße auch von Chiara,Andi, Laura und Jonas
Bis bald Mama


1658

Heidi Domagalà

DatumSonntag, 28. KW, vor 12 Jahren 15.7.2012
UhrzeitVor 4301 Tagen, 18 Stunden,
59 Minuten, 50 Sekunden …
 9:11:53

Guten Morgen Alexander!
Alles gut bei euch? Wir hatten gestern unser Krimidinner (Renates Geschenk).idee
Sehr lecker und sehr witzig.zunge Wir hatten viel Spaß und Papa war der Mörder.entsetzt
Gleich (gegen 11Uhr) werden wir unsere erste Radtour starten, natürlich mit Navy
und Anleitung von Heinz und Antje.hurrahhurrah Kleine Runde ca. 30km.zwinker
Was treibt ihr heute? Ich glaube ihr geht auf den Hike, stimmt? Viel Spaß und
schönes Wetter wünscht dir und allen anderen
Mama


1657

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 6 Stunden,
3 Minuten, 55 Sekunden …
 22:07:48

   Zur angegebenen Webseite

herzLiebe Caroline,
hast Du Dich an das Leben im Zelt gewöhnt? Irgendwie geht die Zeit jetzt sehr schnell, weil ich ständig mit Christian unterwegs bin. Mittlerweile fahren wir Fahrrad mit einem Handtuch, weil es hier so stark regnet. Dann kann man sich schnell abtrocknen, unterstellen und wenn es nicht so naß ist, schnell weiterfahren. Da habt ihr hoffentlich besseres Wetter! Heute ist der Rest Deiner Ausstattung angekommen, dann kann es ja zum Hike gehen. Für die Taufe die besten Wünsche. Liebe Grüße auch an Katja, jetzt ist sie endlich da. Eine schöne Zeit für Dich und alle Lagerteilnehmerinnen und Lagerteilnehmer. Feuert bitte Wolle an, wir warten auf die Fotos! Alles Liebe sagt Mamaschlafschoen


1656

Lydia Wentzel

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 6 Stunden,
11 Minuten, 0 Sekunden …
 22:00:43

   Zur angegebenen Webseite

Lieber Alexander,

es sind noch keine neuen Fotos von Euch im Netz, da überlege ich schon, was denn so alles passiert sein könnte. Caroline hat heute eine Nachricht von mir bekommen, da ist auch eine Info für Dich mit drin.... frag sie mal. So noch eine Woche richtig entspannen, dann wird es anstrengend für uns alle, deshalb erhole dich gut mit deinen Freunden. Alles Liebe für das gesamte Lager - und dass die Taufe nicht so schlimm ausfällt. Katja hätte es sanft verdient. Liebe Grüße Mamagutenacht


1655

Familie Stickelbroeck

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 7 Stunden,
45 Minuten, 19 Sekunden …
 20:26:24

Hallo Aaron,
wir sind auch wieder zurück ,hoffentlich hat dich unsere Postkarte erreicht.
Auf ein paar Bildern konnten wir auch Dich entdecken.Bei euch scheint das Wetter ja besser zu sein.cool
Heute morgen waren wir auch schon in Hüls zum Flashmop tanz2,war echt lustig.
Wir wünschen euch bei eurem ersten Hike viel Spaß hikeund das die Füße nicht zu sehr qualmen.
Wir warten auch schon auf Postbitte.
Viele liebe Grüße
Mama,Papa und Janazelt2

Viele Grüße auch von Opa und den Omasherz.


1654

Hella, Sabrina und Horst

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 8 Stunden,
7 Minuten, 30 Sekunden …
 20:04:13

Hallo Verena!

Grüße aus Geldern. Wir hoffen Ihr habt besseres Wetter als wir, denn hier ist’s zum Gruseln. Sabrina ist beim NN-Verteilen richtig nass geworden. Für nächste Woche ist auch nicht viel besseres Wetter gemeldet.
Opa liegt im Krankenhaus, er hatte sich überanstrengt. Jetzt behalten sie ihn erst einmal für ein paar Untersuchungen da. Es ist aber nichts Schlimmes.
Am Mittwoch haben wir Dir das Akkuladegerät nachgesendet. Wir hoffen es kommt trotz falscher Reihenfolge der Adresse bei Euch an. Vielleicht findet sich ein halbwegs gescheiter Postbote, der trotzdem damit etwas anzufangen weiß.
Mama hat einen Brief dazugelegt, in der Hoffnung es kommt an. Mamas Fuß geht es schon besser. Sie war im Krankenhaus zum Röntgen, er ist nicht gebrochen. Die Partybänke warten in der Diele immer noch darauf abgeholt zu werden.
Mein Job bei Stefan ist erst einmal beendet. Der Bauunternehmer hat angefangen.

Wir wünschen Euch für nächste Woche viel Sonne und viel Spaß!
Gruß Mama, Sabrina und Papa


1653

Familie Seegers

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 8 Stunden,
58 Minuten, 45 Sekunden …
 19:12:58

  

Hey Marco, so wie aus den Bildern zu sehen habt ihr besseres Wetter als wir.hurrahDank Wolle können wir doch noch mehr Bilder vom Lager sehen. Es scheint euch allen ganz gut zu gehen und habt schon eine Menge tolle Sachen schon gemacht. Wir wünschen euch allzeit trockene Füße, viel Spaß noch und hoffentlich ist deine Taschenlampe mittlerweile angekommen. Gruß Mamapfadizelt1


1652

Oma und Opa Coesfeld

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 8 Stunden,
58 Minuten, 51 Sekunden …
 19:12:52

Hallo Tobias und Jonas,

viele Grüße aus dem regnerischen Coesfeld.willsonne
Für den Hike wünschen wir euch viel Sonne am Himmel und Kühle für die Füße.

bisbald
Oma und Opa weise


1651

Walter Kempkens

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 9 Stunden,
33 Minuten, 46 Sekunden …
 18:37:57

Hallo Nils,

in Geldern ist alles beim alten.
Regen,Regen,Regenwillsonne
Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaßhurrah
Grüße von Zuhause

Papa,Mama,Jennifer,Julia,Jana,Nele,Lina,Maya,Anja,Laika und alle anderen Tiere!!!!


1650

Julia & Lisa Ortscheid

DatumSamstag, 28. KW, vor 12 Jahren 14.7.2012
UhrzeitVor 4302 Tagen, 9 Stunden,
57 Minuten, 30 Sekunden …
 18:14:13

Hey Pascal, viele Grüße aus Geldern von deinen Lieblingsschwestern zwinker

Hier ist das Wetter ziemlich verregnet willsonne, wie gut, dass Lisa jetzt alleine Auto fahren kann und wir nicht durch den Regen laufen müssen cool
Wie ist es bei dir? Hoffentlich hat sich das Wetter bei euch wieder etwas gebessert!

Wir wünschen dir viel Spaß auf Hike hike und hoffen du vermisst uns nicht allzu sehr zunge

Bis bald hurrah
Julia & Lisa